JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

•·.·´Easy6`·.·•

Ohhhh herzlichen Glückwunsch liebe hexe

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Aber warum wurde sie nun doch jetzt schon geholt?? *grübel* War der Blutdruck echt sooo schlecht das man dafür die kleinen holt??

@Pünktchen
Danke für die Info. Hab dir in Deinem anderen Fred noch geantwortet  ;)

@big
och etwa noch nix?? Dann wirst Du halt unsere erste offizielle Juni Mami  ;D

Sumsi21

Hallo,

Susi, Justin und Hexe ganz herzlichen Glückwunsch s-so!

Die Kleine von Big lässt sich ganz schön Zeit!

So langsam wird es echt Ernst für alle die noch nicht entkugelt haben.

@me: mir gehts gut und dem kleinen Bauchzwerg auch, der meldet sich auf jeden fall noch ganz ordentlich! Heute sind es nur noch 3 Wochen schon komisch wie schnell die Zeit vergangen ist, manchmal kann ich mir gar nicht vorstellen das mein toller Bauch bald wieder leer ist. Werd ihn glaub teilweise echt vermissen!

Schönen Nachmittag noch voll, schau später noch mal rein.

LG

Wingertsknorze

Grüße von big!

Ihr gehts gut. Immer noch Blutungen, aber wohl altes Blut. Genaues weiß ich noch nicht, nur dass die eine Hebi vorhin kam als wir da waren und meinte sie würde sich das gerne nochmal selbst ansehen. Ich denke morgen entscheidet sich mehr!

Glückwunsch an Baby Nr. 5! Langes Fliegengewicht! Wow! Hauptsache es geht allen gut!

Grüße! Knorzi

•·.·´Easy6`·.·•

Danke für die Infos  :-*

Aber weiß man denn warum sie Blutungen hat? Wird evtl. über einen KS nachgedacht, oder eine Einleitung??

koboldchen

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Liebe Hexe!!!
Herzlichen Glückwunsch  zu Deiner Josephine!!!
Hoffentlich geht es Dir nach dem Kaiserschnitt gut!!!
Genieße die Kuschelstunden mit Deinem Töchterchen!!!
LG
Koboldchen
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

koboldchen

Hallole!!!
Da kann man sich dran gewöhnen. Jeden Tag ein Baby...  :)

@Nion
Alles Gute, dass bei Euch alle gesund werden und gesund bleibt.

@Neppi
Was soll denn das mit Deiner FÄ? Wie soll mann denn da Vertrauen haben? So einen großen Kopfumfang habe ich auch noch nie gehört. Wie gut, dass Du Entwarnung im KH bekommen hast.

@pünktchen
viel Erfolg mit dem Anschubsen! Warst Du heute auch schön aktiv?

@big
alles, alles Gute weiterhin! Vielleicht hast Du morgen Deine Tochter schon  in den Armen!!!

@me
Der Schnupfen ist fürchterlich. Hoffentlich wird er morgen besser. Außerdem liegt unser Kleines irgendwie komisch. Ich konnte mich heute kaum bewegen und saß nur auf dem Balkon rum. Wenigstens ist Wochenende und mein Mann kann sich um Maximilian kümmern, denn ich hätte heute echt Schwierigkeiten gehabt.

LG

Miss Marpel

Allen Neu-mamis alles Liebe mit euren Zwergen!!Hoffentlich gehts euch allen soweit gut!!

Gestern abend waren wir beim Grillen eingeladen und ich hab mich da dermaßen vollgefr...... boah und hatte so nen Sodbrennen heute nacht,3mal mußte ich Senf futtern!!

Heute haben uns meine Eltern zum Essen eingeladen in ein Inselrestaurant!!Sie kommen extra 250 km angereist und ich freue mich echt total.Wollen mich auf andere Gedanken bringen!!Total süß!!

Klein Finn gehts richtig gut im bauch,er strampelt merklich und hat mindestens 3mal Schluckauf am tag!!Dem gefällts da zu gut drin der kommt wohl erst mit Zwang da raus!!!*lach*Naja bin ich ja von meinem Sohn gewohnt!!

LeneL

wuiiiiiiiiiii da gehts rund  :) :) :) bzw entrundet sich  ;)

Herzlichen Glückwunsch an alle  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Beneidenswert, da heissen wir doch Junimamas und jetzt sind schon 5 Zwerge da :)

me: ich hab auch "nurmehr" biserl über 3 Wochen, wahnsinn, auch wenn ich mir wünsche es ginge früher los, mal schaun. Schön langsam wirds nämlich mühsam meine bisher problemlose SS. Hab seit kurzer Zeit Wasser in Händen und Füßen, das ist ja furchtbar !!! unangenehm !! .. sogar gestern abend im Kino dachte ich mein linker Fuß fällt ab ... bewegen wird auch immer schwerer, auch wenn ich so jz keine Anzeichen auf Endspurt hätte... Di gehts endlich ins KH anmelden .. laut FA hat er bereits 2600g..mal schaun was das KH spricht  :D

Wünsch euch ein schöööönes PfingstWE... auf die Kugel fertig los :)
Lg aus Ö
Lene

Nion-Saille

Guten Morgen :)

@Hexe: Herzlichen Glückwunsch  :-* Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch.

@big: Und gibts schon was neues? Hoffe die Ärzte lassen sie nicht allzulange warten. Stelle es mir echt nervig vor.

@me: Nacht war total bescheiden. Der kleine ist voll verschleimt und ich war die nacht mit rumtragen und inhalieren beschäftigt *gähn*

@neppi: Finde das echt unmöglich von deinem FA. Aber habs schon oft gehört das die gerne Panik machen wenn die mitbekommen das jemand ins Geburtshaus gehen will  >:(

Werde hier nun noch was lesen und dann Haushalt machen.

LG
Moni

Charliemaus

Nur ganz kurz von mir, weil ich gleich weg muss:

Herzlichen Glückwunsch Hexe und Justinsmama. Ich freue mich so für Euch und hoffe, Ihr erholt Euch schnell von dem Kaiserschnitt.

Mir geht's wieder gut, hab auch wieder gute Laune und das Schlaftraining mit Alex zahlt sich auch langsam aus, so dass ich auch mal wieder zum schlafen komme. Nach Geburt sieht bei mir noch nix aus, aber ich hab ja auch noch vier Wochen.

Viele liebe Grüße,
Charlie

•·.·´Easy6`·.·•

@Lene
wir haben ja ca. noch die gleiche Zeit vor uns  ;) Wasser hab ich zum Glück nur wenn es so sehr heiß ist....

@Nion
schau das Du noch genügend Reserven für die Geburt hast  ;)

@Charlie
schön das es Dir wieder besser geht  :-*

@Cola-Glas Versuch
habt ihr auch schon mal was von diesem Versuch mit dem Cola-Glas gehört? Man sagt doch wenn das Glas auf dem Bauch stehen bleibt dann steht die Geburt kurz bevor, oder??  Meine Mom kam heute auf die Idee doch mal ein Glas drauf zu stellen....und es blieb stehen   :P

Wingertsknorze

Nabend...

neue Infos von big:

Gestern abend hab ich noch ne SMS bekommen dass sie evtl. heut heim darf...heut morgen hieß es dann nee doch nicht. Meine Eltern waren kurz nach Mittag kurz drin, wir (Männe, Louis und ich) wollten dann spätnachmittag rein, aber es kam ne SMS vom Schwager:" nachdem wir den Entlassungsschein schon in der Hand hatten wurde festgestellt dass sie leichte Diabetes hat. Jetzt machen sie einen Wehenbelastungstest. Wir sollten warten bis sie genaueres wissen. Vorhin hat er dann angerufen. Also Judith hatte nen Zuckerwert von 171 im Mupa, 160 ist die höchstgrenze was akzeptabel ist (und nicht als Diabetes gilt). Der FA hätte in der 38 SSW nen Wehenbelastungstest machen sollen (müssen?, keine Ahnung) und dann wäre zum ET eingeleitet worden. Möglicherweise ist die Kleine auch deshalb so groß (wobei big ja wirklich selbst big ist und Schwager mitsamt Geschwistern auch zu den 4kg Babys gehörte). Also wurde der Wehenbelastungstest gemacht. Danach waren die Wehen leichter aber länger. Mumu ist auf 2cm und weicher, GMH verstrichen. Sie kriegt jetzt Akkupunktur. Ansonsten heißts wieder abwarten. Sie mochte dann auch niemanden sprechen. Sie hat derzeit bisschen die Faxen (verständlich, aber ich glaub man muss da einfach echt Geduld bewahren, die Kleinen machen eh nicht wie sie sollen  ;) ). Wird dann wohl doch ne waschechte Juni-Mama!

Drückt ihr die Daumen dass es bald rum ist!

Und ich wünsch den Entkugelten ne schöne Eingewöhnungszeit und den Restkugeln ne schöne Restkugelzeit!
Bis zu den nächsten Infos!

Knorzi

•·.·´Easy6`·.·•

Arme big....das hört sich ja nicht so prickelnd an....ich hoffe sie hat es bald geschafft....

koboldchen

Hallole!!!

@big
ich glaube wir leiden alle mit Dir. Ich verstehe echt nicht, warum Dich die Ärzte nicht endlich erlösen und einleiten. Alles, alles Gute weiterhin.

@nion
Gute Besserung!!! Bei Euch ist ja echt der Wurm drin.

@easy
Du scheinst es ja auch nicht mehr erwarten können.  :)  mit dem Colaglas muss ich es auch mal ausprobieren.

@miss
wohnt ihr an der Nordsee, weil ihr ins Inselrestaurant geht? Sorry, wenn ja, hab ichs einfach nicht mitbekommen.

@Pünktchen
alles ok?

@me
heute gings mir wieder besser. Sonst gibts hier nichts neues.

LG

neppi

Morgen Mädels,

@big oh das hört sich echt nicht so toll an. Hoffentlich wird alles gut und du hälst deine kleine Maus bald in den Armen

@easy mmhh muss das mit dem Cola-Glas auch mal ausprobieren. 

@miss schön das es euch gut geht. Wie war das lecker Essen?

@lene  Wasser in den Händen und Füssen, ohh das ist bestimmt sehr unangenehm. Hast du schon mal über Akupunktur nachgedacht? Soll ja gut helfen.

@hexe Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

@nion ihc hoffe deinem Kleinen geht es wieder besser. Erkältung ist ja immer echt doof, vor allem wenn immer die Nase läuft

@koboldchen dir auch noch gute Besserung. Bist du den Schnupfen wieder los?

@pünktchen alles ok bei dir? Sag mal piep

@me also wir waren gestern nochmal in KH und da wurde nochmal CTG geschrieben und dann auch nochmal US und Doppler. Alles in Ordnung und die Ärztin hat auch nochmal die kleine Maus vermessen.
KU ist 33 cm und das Gewicht schätzt sie auch auf 3500g. Also ein ganz normales Gewicht und auch einen normalen Kopfumfang. Auch mit der Plazenta hat sie mir die Angst genommen. Heute kommt meine Hebamme aus dem Geburtshaus und wir werden nochmal darüber sprechen, was das beste ist.
Die weiteren Vorsorgetermine beim FA sage ich ab. Ich gehe jetzt lieber gleich ins KH, habe auch keinen Bock mich verarschen zu lassen. Werde auch den FA wechseln, so eine Verunsicherung brauche ich nicht mehr.

Ansonsten keine Wehen in Sicht, vielleicht ab und zu mal Vorwehen, doch ich weiss ja nun auch nicht wie sich das so wirklich anfühlt.

So werde mal anfangen ein wenig aufzuräumen.

LG

Nepi

•·.·´Easy6`·.·•

@Cola Glas
ja probiert es mal aus und berichtet mal  :P

@neppi
na das hört sich ja super an  :) Konnte die Ärztin denn inrgenwas sagen bzgl. Geburt...Du bist ja jetzt auch schon einen Tag drüber??

neppi

@easy nein nicht wirklich, also der GMH ist noch voll erhalten und zu. Der MuMu war ja fingerdurchlässig. Die Maus will anscheinend noch nicht. Mal sehen, was meine Hebi heute sagt.

Wingertsknorze

Guten Moooorgen!

So ihr Kugeln (und nichtmehr-Kugeln)

EMMA IST DA!

Sie hats geschafft. Um 1:44 heute morgen kam sie mit 3.770g, 51cm und 35cm KU auf die Welt. Was ich so vorhin von meiner Mom gehört hab wars wohl kurz und sehr schmerzhaft (Wehen über den Rücken). Es hieß wohl dass über Nacht nix passiert. Aber die Kleine hat sichs anders überlegt. War wohl innerhalb von 3 Std. da! Genauen Geburtsbericht soll euch big selbst geben. Das kann ich auch wenn ich alles weiß glaub ich nicht (und will ich auch nicht).

jetzt sind erstma meine Eltern drin, wir liefern nacher Louis dann bei denen ab und fahren rein. Ich hab schon die Mettwürstchen hier liegen.  ;) Sie ist natürlich ziemlich kaputt.

So. Die Tante muss mal nach dem Cousin schauen gehn...

Pünktchen

Hallo ihr,

@me- sorry, aber ich hab ein bisschen ein Tief. Das hält mich vom Schreiben ab. Mich bedrückt langsam der Rückgang meiner Blutplättchen immer mehr. Ich will keinen KS unter Vollnarkose! Ich werde beim nächsten Besuch im KH mich mal beraten lassen, ob es nicht sinnvoll wäre bei Bedarf "einzuleiten" bevor der Wert weiter fällt. Von alleine bezweifle ich, dass die Kleine eh nicht kommen will.

@big& Emma- ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!  s-so s-so s-so s-so s-so

@easy- Sachen gibts. Ich hab aber im Moment zuviele Weißheiten gehört. Deshalb glaub ich nicht mehr daran. Wobei diese Sachen schon ziemlich witzig sind.

@alle die ich vergessen habe- durchhalten! Das Ziel ist schon in Sicht!

•·.·´Easy6`·.·•

@big
Herzlichen Glückwunsch  :D :D Endlich ist die kleine Emma...als erstes offizielles Juni Baby  :D
s-so s-so s-so

@Pünktchen
kann Dich verstehen...würde auch mal nachfragen wegen einer Einleitung  :-*

Nion-Saille

Hallo  :-*

@big: Mensch endlich  s-so herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Babyflitterwochen  s-so

@Pünktchen:  s-hug Ja frag mal die Ärzte. Muss ja nicht sein das die da so lange warten bis nix mehr geht.

@Cola Glas: Bleibt noch nix stehen  ;D

@neppi: Deine Maus findets wohl richtig gemütlich im Bauch  :D

@Lene: Gehts heute mit dem Wassereinlagerungen? Habe auch von vielen gehört das denen Akupunktur geholfen hat.

@me: Der Husten beim kleinen wird nun langsam besser und die nacht ging so einigermaßen  :) Fahren gleich zur Parkeisenbahn, da ist ein Kinderfest. Wird dem großen bestimmt super gefallen.
Ansonsten habe ich heute schon angefangen Kliniktasche zu packen und aufgeschrieben was dann noch rein muss :)
Ich bin noch was müde weil der Schlaf noch fehlt, da werd ich wohl heute eher ins Bett gehen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag  :-*

LG
Moni

Sumsi21

Hallo  :-*,

@ big: Herzlichen Glückwunsch du hast es geschafft schöne Kennenlernzeit!  s-so

@ neppi: deine Kleine findet es echt gemütlich wo sie ist!

@ Cola Glas: das bleibt bei mir schon seit 2 Wochen stehen!

@ alle anderen:  s-winken Hoffe euch geht's gut?
Jetzt kann es ja wirklich los gehen der Juni ist ja nun da!

@ me: Bin so langsam richtig neidisch auf die Entkugelten, will meinen Wurm auch endlich im Arm haben, aber ich hab ja noch 19 Tage! Früher oder später ist es dann auch soweit! Ansonsten geht es mir gut kann jetzt nun endlich wieder durchschlafen ohne aufs Klo zu müssen (Stillkissen sei Dank, beste Erfindung die es gibt um bequem zu liegen)! Werde nun mit der Tante in Spe was unternehmen! Schau heute Abend nochmal rein.

Euch allen einen schönen Tag noch!

•·.·´Easy6`·.·•

@Nion
viel Spaß  :D

@Stillkissen
also schlafen kann ich mit diesem Teil auf keinen Fall....ich habe es im Moment nur für Abends auf der Couch für den Rücken.  :P

Charliemaus

Hallo Ihr Lieben,

erstmal: Herzlichen Glückwunsch liebe Big, zur Geburt Deiner kleinen Emma. Es tut mir leid, dass es so schmerzhaft war. Bestimmt wird die Kennenlernzeit dann umso schöner. Alles Gute Dir und Deiner Familie!

Mannomann, jedesmal, wenn ich hier reingucke, ist wieder ein neues baby geboren. Das geht ja jetzt richtig rund, aber wir haben ja auch schon Juni!!!

@Pünktchen: Och mann, Du Arme. Das mit dem Blutplättchenwert ist wirklich Mist. Kann man denn gar nichts machen, um den Wert wieder zu steigern? So wie Eisentabletten bei niedrigem Eisenwert nehmen? Ich hoffe, Du kommst um die Vollnarkose herum.

@Me: Mir geht es heute richtig gut. Ich hatte einen sehr schönen Tag und mein Mann hat gerade lecker gekocht. Deshalb mache ich jetzt auch mal Schluß und mache mich über meine leckeren Spaghetti her.

Ganz liebe Grüße,
Charlie

koboldchen

Hallole!!!
s-so s-so s-so
Liebe Big!!!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Emma!!!
Endlich hast Du es geschafft. Genieße die Kuschelstunden, damit Du ganz schnell den Stress der letzten Tage vergessen kannst!!!
LG
Koboldchen
s-so s-so s-so