JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

koboldchen

Hallole!!!
Heute nur ganz kurz...
@Pünktchen
ich drücke Dir die Daumen, dass früher eingeleitet wird. KS mit Vollnarkose wäre wirklich nicht schön. Vor allem wenn es anders auch gänge. Wann musst Du denn wieder ins KH zur Kontrolle?

@easy
Also bei mir bleibt das Glas auch stehen.

@Neppi
Schlimm, dass es immer wieder so FAs gibt. Was hat denn die Hebamme vom Geburtshaus gemeint?

@me
habe jetzt 3 richtig gemütliche Tage hinter mir, wo ich mich über Pfingsten richtig entspannen konnte und nur mit Maximilian gespielt habe, wenn es mir nicht irgendwo gezwackt hat. Ab morgen habe ich ihn aber wieder den ganzen Tag, was bestimmt tierisch anstrengend wird.
Mein Schnupfen ist fast weg. Nur die Nase ist noch zu. Zum Glück, denn so hätte ich wirklich kein Kind kriegen wollen.
Heute Nacht habe ich mal kurz gedacht, dass es los geht, denn da hatte ich 3 Wehen, die so tierisch wehgetan haben, dass ich sie ein bisschen veratmen musste. Ich habe aber zum Pünktchen gesagt, dass ich eigentlich noch nicht will und irgendwann bin ich dann eingeschlafen. Aber ich glaube lange hält es nicht mehr, denn die Wehen tun jetzt wirklich schon ziemlich weh. Nur kommen sie noch nicht regelmäßig.

LG

LeneL

Huhu  s-winken

big: juhuuuuu Willkommen Emma!!! Gratuliere euch und wünsch euch auch alles liebe und eine schöne Kennenlernzeit  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen beneidenswert  ::)

dine: ich versteh dich .. mir gehts genauso, ich möchte auch schon mein zwergi haben und halten.. dauert aber noch 23 Tage wenns wahr ist..

colaglas: muss ich auch probieren ...  ::) im sitzen?

nion: ja danke heute gehts... das kommt wanns will  :-\ .. wir gehen morgen im KH anmelden, werd mal die Fachleute interviewen was ich machen kann.. ist echt nicht einfach mit dickfüßen und fingern... wie war euer fest? hast du schon die Tasche gepackt? meine ist fast vollständig.. mal schaun wann wir sie brauchen  ;)

neppi: ja voll unangenehm.. wie wenn alles gleich platzt.. ja werd mich mal erkundigen wegen akup. oder sowas... wie gehts dir? merkst du schon was?

me: heut gings mir gut, ausser das er wie immer sehr aktiv war.. und ich teilweise schon viel schwerer luft bekomme... morgen holen wir unseren KiWa  :) *juuuuhu*

Lg und schööönen Abend

neppi

@ big Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit   s-so s-so s-so s-so s-so Endlich hast du es geschafft

@me Hebamme war da und war auch etwas entsetzt, dass die FA so reagiert hat. Sie hat mir die Angst genommen und man wird das alles mit einem Auge kritisch betrachten, wenn ich unter der Geburt anfange zu bluten. Also gar keine Panik. Das beruhigt mich jetzt total.

@koboldchen ohhh das ist ja aufregend...

@dine durchschlafen... das Wort kenne ich gar nicht mehr. Ich muss mind. 3 mal raus.... egal wieviel ich getrunken habe

@pünktchen kann dich gut verstehen...

So werde mal schön aufs Sofa gehen. Mal sehen ob heute noch was passiert.

Lg

Nepi

Nion-Saille

Huhu :)

@Dine: Von durchschlafen kann ich auch nur träumen. Trotz Stillkissen  ;D

@Charliemaus: Guten Hunger :)

@koboldchen: Schön das es dir besser geht und du entspannte Tage hast.

@Lene: berichte mal was die Leute im KH gesagt haben.

@neppi: Schön das deine Hebamme dich beruhigen konnte :)

@me: Heute nachmittag hat der große angefangen zu fiebern  >:( Also habe ich ihn morgen den Tag daheim  :P aber wir waren trotzdem auf dem Kinderfest (Fieber ist nach Zäpfchen gesunken). War auch ganz schön gewesen. Nur die Lauferei anstrengend mit der Kugel  :P Kliniktasche ist im groben nun endlich gepackt  ;D Habe mir noch ne Liste gemacht was ich mir besorgen muss für den Krankenhausaufenthalt und für die Wochenbettzeit  :D
Bauchfoto habe ich in die Fotoecke gestellt :)

LG
Moni

Powercurl

Hallo,

schon wieder ein Baby da s-springen s-klatschen

@big Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Emma s-dance s-so Endlich hast Dus geschafft und kannst nun endlich Dein Babyglück genießen...

Ach Mensch, da werd ich richtig neidisch :-\Ich will auch endlich den Sommer genießen können und mal wieder schön mit dem Kinderwagen spazieren gehen. Kann ich trotz Kleinkind schon seit Wochen nicht mehr machen, da ich nach zu langem Laufen immer solche Schmerzen bekommen habe und die Nächte dann immer die Hölle waren. Aber bald gehts ja wieder...

Ich hatte schon vorletzte Nacht gedacht es geht los, da ich regelmäßige spürbare Wehen hatte. Aber nix wars. War wohl nur der Streß der letzten Tage. Haben ja nun noch alles für die Kleine umgeräumt, aufgeräumt und hergerichtet. Bett stande ja noch nicht, Wickelkommode stand auch noch nicht an der richtigen Stelle und überhaupt mußten wir viel Platz schaffen.
Dann kam noch dazu, daß wir noch etwas Arbeit in der Küche hatten, wegen dem neuen Kühlschrank und dann mußten wir noch nach einem Schulranzen für meine Tochter schauen, damit das nun auch endlich erledigt ist.
Also all die Sachen, die man einfach noch vor der Geburt erledigt haben will.
Auch heute Mittag hat es zweimal ordentlich im Unterbauch gezogen, aber das wars dann auch schon.

Heut Vormittag war ja bei uns der evangelisch/katholische Gottesdienst, der nur einmal im Jahr stattfindet. Das war so super. Mit einem rießen Chor und der Choerleiter kam extra aus New Orleans. Die ganze Kirche hat gebebt. Einfach geil.... s-party

@Pünktchen Kann man denn gar nichts machen, zwecks Deinen Blutplättchen? Es gibts doch sonst immer für alle Probleme ein Mittelchen. Gerade eine natürliche Geburt ist doch das schönste was man erleben kann. Vielleicht kann man doch eher einleiten, bevor es vielleicht wirklich noch schlimmer wird ud ein KS mit VN unausweichlich ist.

@Lene Viel Spaß beim Kiwa abholen... Da bekommt man dann noch mehr Sehnsucht nach seinem Baby ::)

@koboldchen Schön, daß Du mal wieder richtig entspannen konntest. Dein Sohn hat es sicher richtig genossen. Und Dir tut es ja auch ehr gut.

@charlie Laß es Dir schmecken!

@Dine Ich werd auch immer neidischer. Aber ich hab ja wie Du auch noch 19 Tage...

@nion Schön, daß es bei Euch wieder bergauf geht. Ich weiß wie das ist, wenn man so schon schlecht schlafen kann und man dann auch noch wegen kranken Kindern ständig raus muß. Da ist man dann manchmal total platt.

@neppi Na Deine Maus will sich wohl noch Zeit lassen. Aber manchmal kann es dann auch plötzlich ganz schnell und unverhofft losgehen....man siehe das Beispiel big

@Cola Glas Sowas hab ich ja noch nie gehört. Macht man das im sitzen oder im liegen?

@Kliniktasche Habt Ihr denn alle schon die Tasche gepackt? Ich hab sie fertig im Babybettchen stehen. Hab eigentlich alles drin. Außer meinen Ausweis und der Chipkarte. Die nehm ich ja dann mit der Handtache mit. Überlege die ganze Zeit, ob noch was fehlt in der Tasche. Wenn ich doch im KH bleiben muß, nicht daß mir dann was fehlt...

@Schlafen Wie sieht es denn bei Euch so mit dem Schlafen aus. Ich hab arge Probleme einzuschlafen und bin auch ständig munter. Komischerweise bin ich aber deswegen nicht schläfriger oder müder am Tag. Wahrscheinlich stellt sich mein Körper nur auf noch weniger Schlaf ein, als ich jetzt schon haben darf.

So, jetzt hab ich eine große Schüssel gezuckerte Erdbeeren verschlungen und nun werd ich mich langsam in mein Bett begeben und lesen bis mir die Augen zufallen. Würd ich nicht lesen, hätte ich noch mehr Einschlafprobleme.

Ich wünsche allen eine ruhige Nacht und bin mal gespannt, wer morgen sein Baby hat ;D :D

neppi

Hallo,

meine Murmel ist noch da      ??? Wann wird es endlich losgehen????

@Kliniktasche ich muss sagen, ich habe noch nicht alles gepackt. Werde ja auch eigentlich nicht so viel brauchen, da ich ja wieder nach Hause gehen möchte.

So werde mal die Sonne geniessen.

Bis später

Emmy

Hallo Ihr Lieben,

@big, herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so s-so
Das wurde nun aber auch wirklich Zeit. Genießt die Babyflitterwochen.

Kurzer Bericht zu uns: Mein Mann ist heute wieder arbeiten und ich bin den ersten Tag alleine mit der Kleinen. Bisher lief aber alles sehr ruhig. Konnte Duschen frühstücken und jetzt lässt sie mich sogar ein wenig im Internet surfen. Auch sonst ist sie sehr lieb und ruhig. Frage mich, ob das so bleibt ?? Wohl eher nicht  ;) Hab heute Nacht sogar 2x3 Stunden durchgeschlafen und fühle mich richtig fit  :)

Nachher kommt die Hebamme wieder und wir baden sie das erste Mal. Gestern ist übrigens der Rest der Nabelschnur endlich abgefallen...

So Ihr Lieben, ich drücke weiter fest die Däumchen, dass Ihr es bald alle geschafft habt und Eure kleinen Würmchen in den Armen halten dürft. Ich sag Euch, es ist sooooo schön. Mein Mann und ich "streiten" schon immer, wer die Kleine halten darf, weil man sie nach kurzer Zeit schon so vermisst.  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Emmy
na das hört sich ja super an bei Euch  :D Aber ich glaube auch nicht das das ewig so bleiben wird  :P

@neppi
hm...du kugelst immer noch? Bin ja mal gespannt wanns endlich los geht  :D

@Schlafen
wenn die ganzen Toi Gänge nicht wären würde ich super schlafen  :P

@Cola Glas
macht man im sitzen und dann oben drauf stellen  ;)

@me
CTG von heute war wieder ok...Donnerstag ist der nächste Temin  :)

Pünktchen

Hallo ihr,

@neppi- und schon schlechte Laune? Im KH hat man mir gesagt, dass Mütter, die über den Termin gehen meistens nicht mehr so gut gelaunt sind.

@Blutplättchenwerte- da kann man garnichts machen. Genauso wenig wie bei schlechten Leberwerten.

@noch ne schlechte Nachricht für mich- Wenn ich unter 100000 bei den Blutplättchenwerten komme wird der KS nicht mit einem Querschnitt an der Bikinizone gemacht, sondern sie machen einen Längsschnitt. Ich dreh durch. Jetzt kann ich den Termin morgen garnicht mehr abwarten.

@Bewegungen- meine Kleine ist immernoch total aktiv. Und wenn ich ihr die Spieluhr auf den Bauch lege fängt sie erst recht an zu tanzen. (Das Colaglas würde bei mir wahrscheinlich nie halten)

@Kliniktasche- wahrscheinlich packt man eh viel zu viel ein. Als ich im KH war ist mir aufgefallen, dass eigentlich alles was man braucht im KH vorhanden ist. Ich brauche also nur meine Papiere und Klamotten. Foto und die anderen Sachen hat bzw. nimmt mein Mann immer mit.

@koboldchen- du willst eigentlich noch nicht. Das bist du hier aber ein Exot.

Wingertsknorze

Hi!

Emma liegt auf Intensiv. Aber nix schlimmes (nur Intensiv, weil da nunmal die Überwachungsmöglichkeiten für Säuglinge da sind, auf der normalen Kinderstation nicht). Sie hat zu viel grünes Fruchtwasser geschluckt und dadurch Entzündungswerte im Blut. Jetzt muss sie AB bekommen und über den Blutdruck kann man wohl überwachen wies anschlägt und wie krank sie ist. Meine Sis war zwar erstma geschockt, aber als sies erklärt bekommen hat wars dann wieder besser. Schön isses nicht, sie kann sie halt nicht oben bei sich haben, aber r es wird wohl hoffentlich nicht lange dauern. big gehts besser nach etwas Schlaf, aber Kreislauf ist noch mau. Ansonsten gehts langsam aufwärts. Sitzen geht noch nicht.  :P Kein Wunder!

Bis dann!

Gruß Knorzi!

Pünktchen

@knorzi- Mensch die zwei Armen. Hoffentlich schlagen die AB gut an. Intensivstation hört sich immer erstmal schlimm an. Aber es ist halt perfekt überwacht. Richte ihnen gute Besserung von uns aus.

Powercurl

Hallo,

@neppi Ich will ja eigentlich auch gleich wieder heim gehen, aber trotzdem werde ich mal vorsichtshalber alles einpacken, was man für 4-5 Tage braucht. Wenn ich doch im KH bleiben muß, dann müßte mir mein Mann noch was bringen und ich hasse es, wenn er in meinem Schrank rummwühlt.

@Pünktchen Na da bin ich ja total gespannt was da morgen bei Dir rauskommt. Einen Längsschnitt wünscht sich ja keiner unbedingt. Vielleicht schlägt man Dir auch morgen vor einzuleiten.

@Emmy Hach...man wird echt neidisch, wenn man so Deine Worte liest. So ein kleiner lieber Zwerg. Und die verändern sich so schnell, daß man wirklich die Säuglingszeit genießen muß.

@Easy Super, daß bei Dir alles in Ordnung ist. Hab auch wieder am Do Termin zum CTG, Akupunktur und da will die FÄ noch nen Abstrich machen.

@Knorzi Danke für Deine täglichen Infos. Sag big und Emma alles Gute von uns!

@nion Und, wie gehts Deinem Großen? Hats ihn nun auch voll erwischt? Ist der Kleine übern Berg gehts beim Großen los!?

Allen einen schönen sonnigen Tag. s-springen

@me Meine Wäsche hängt schon unten. Hat sich über Pfingsten so viel angesammelt, daß ich heut echt zu tun hatte.
Ansonsten ist alles i.O. Heut Morgen im Bett hats wieder arg gezogen. Aber immer nur ziemlich weit unten im Bauch. Ich denke mal, daß nun der Gmh verstreicht und sich vielleicht schon was am Mumu tut.

Sumsi21

Hallo,

wollte mich nur ganz kurz melden bin so gut wie auf dem Weg ins KKH. Hab den ganzen Tag schon Wehen und als ich vor ein paar Minuten aus dem Bett raus bin ist auch noch der Schleimpfropf abgegangen. Naja schauen wir mal! Melde mich auf jeden Fall bei irgend jemand per SmS, wenn es etwas neues gibt!

LG Dine

Powercurl

Ui Dine, dann toi toi toi...hoffentlich hast Du Dein Baby bald und es ist nicht nur falscher Alarm. Meld Dich sobald Du kannst!

Wingertsknorze

Hi!

Emma kam heut mittag wieder hoch zu meiner Schwester! Juhu!

@Dine: alles alles Gute!!!!!auf ne schöne Geburt!

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
och nein..... :-\ das gibts doch nicht...bin auch mal gespannt was die morgen zu Dir sagen werden. Es ist aber auch zum Mäuse melken....

@Dine
hoffentlich gehts auch wirklich los und Du kannst da bleiben. Denn wenn der Schleimpropf abgeht kann es ja noch Tage dauern. Drücke Dir die Daumen  ;)

@big
super das die kleine wieder bei Dir ist  :D

@me
heute war letztes mal GVK  :D oh man oh man...Akupunktur hab ich auch wieder bekommen. Hab der Hebi erzählt das ich letzte Nacht jede Std. auf Toi musste und nicht wirklich schlafen kann. Prompt hatte ich ne  Nadel im Kopf wodurch ich besser schlafen könnte...naja ich bin gespannt...wobei ich sagen muss ich bin schon jetzt ziemlich müde  :P

koboldchen

Hallole!!!

@Dine
Alles, alles Gute, dass Du bald dein Kleines im Arm halten kannst. Ich hätte eigentlich eher auf Neppi als nächstes getippt. :)

@easy
na dann mal gute Nacht!

@pünktchen
Eine Längsnarbe wäre echt fies. Vielleicht schlagen sie Dir ja auch von sich aus eine Einleitung vor.
Gibts hier wirklich niemand, der noch gerne ss ist? Keine Ahnung, aber ich bin völlig zufrieden im Moment. Außer Sodbrennen und den schmerzhafteren Wehen habe ich auch keine Wehwehchen. Und ich freue mich so darauf, wenn das Kleine da ist. Aber ich genieße auch tierisch die Vorfreude und von diesem Moment zu träumen. Versteht ihr das irgendwie?

@Kiwa fahren
Ich freu mich auch wieder darauf, mit meinem Mann und meinen 2 Kids dann spazieren zu gehen. Ebenso freu  ich mich wieder auf die Pferde, denn zu denen komme ich kaum noch. Aber wie bei Powercurl kann ich halt nicht lange laufen oder stehen

@big
was für ein Schreck. Aber zum Glück kannnst Du ja wieder mit Emma kuscheln.

@Emmy
schön von euch zu hören, dass alles gut klappt. Bei Maximilian fand ich die ersten Tage allein daheim sehr anstrengend.

@Nion
Man hast Du auch Pech mit Deinen Kranken. Aber Du hast ja auch noch ein bisschen Zeit. Gute Besserung!

@me
Alles wie gehabt. Schnupfen weg, kaum Wehwehchen und das schöne Wetter in vollen Zügen genossen.

LG

Sumsi21

*Kurz rein schau*

Also der Schleimpropf ist abgegangen, der MuMu gibt nach aber hat sich noch nicht geöffnet. Bin nun also wieder daheim. Wehen hab ich nun alle 15 Minuten, waren aber auch schon alle 10 Minuten. Die Hebamme meinte das der Wurm sich wahrscheinlich noch einen oder zwei Tage zeit lassen wird, die Wehen können entweder bleiben oder gehen, kann Sie mir auch nicht genau sagen, mein Körper will mich anscheinend vorwarnen das es jetz demnächst los geht meinte Sie. Naja ich leg mich jetz ins Bett und versuch zu schlafen. Falls es was neues gibt melde ich mich!

Lg Dine

Pünktchen

@dine- Mensch, da wird es bei euch ja jetzt richtig heiß.

@me- ich bin wegen der ganzen Sache ziemlich hin und her gerissen. Irgendwie will ich gerne sofort eine Lösung und irgendwie will ich auch warten bis sie von alleine kommt. Man!!! Da hat man die ganze Zeit so eine tolle und problemlose SS und jetzt zum Schluß gehen mir alle mit ihren Panikmachen auf die Nerven.

Miss Marpel

bigoch das ist doch super mit der Kleinen!!herzlichen Glückwunsch noch!!

Hier von der Bauchfront auch nix neues!!!Ich werde wohl definitiv rübergehen!!!naja kenne ich ja von meinem Sohn*grrrrrrrrrrrr*

Wir waren die Pfingsttage unterwegs und haben das schöne Wetter genossen!!

Am schlimmsten ist das ich hier ab Freitag erstmal nicht ins net kann,wir bekommen ne neue leitung und ich weiß noch nicht wann ich wieder on sein kann.Sollte ja schon längst passiert sein*gr*also wenn sich hier was tut dann melde ich mich und wenns mit Trommeln ist*lach*
Also bitte keine Sorgen machen wenn  ich mich nicht melde!!!

Nion-Saille

Huhu,

@ Dine: Klingt doch schon mal spannend.  :D

@Pünktchen: Boah das die Ärzte so Panik machen  :-\ In deiner Haut möchte ich ehrlich gesagt nicht stecken. Haben sie gesagt wieso eigentlich Längsschnitt? Ich kenne das nur wenn das Kind viel zu klein (also extremes Frühchen) ist damit es möglichst schonend aus dem Bauch kommt.
Hast nicht ein anderes KKH in der Nähe wo du mal hinkönntest für ne 2. Meinung holen?

@gerne SS sein: Doch ich bin es noch  ;D Klar ist manchmal was nervig und beschwerlich aber nach 2 Kindern die früher kamen koste ich jeden Tag aus  ;D

@Easy: Stelle mir das gerade bildlich vor  ;D Hoffe du konntest mal richtig schön schlafen :)

@big: Schön das Emma wieder bei dir ist.  :-*

@ geschwistergeschenk: Macht das jemand hier das das Baby quasi für den großen Bruder/Schwester ein Geschenk "mitbringt"? Ich werde es diesmal machen :) Der große versteht ja mittlerweile viel mehr.

@me: man gestern hatte ich nen Megaschrecken bekommen. Stehe von Couch auf und plötzlich machts im Bauch laut *knack*  :o Dachte oh "Mist", Fruchtblase geplatzt und bin erstmal aufs Klo geflitzt. Puh, zum Glück ist alles dicht. Scheint wohl Symphyse oder so gewesen zu sein. Aber mächtig erschrocken war ich schon.
Gestern habe ich noch massig Geld im DM gelassen  ::)
Heute fahre ich mit ner Bekannten ohne Kinder und Mann bummeln. Will noch nach ner Heimgehgarnitur für den kleinen schauen  8) Das wird toll nach laaanger Zeit mal ohne Kids unterwegs  ;D Und gemütlich nen Kaffee trinken :)
Den Jungs gehts beiden zum Glück wieder besser. Hoffe mal das es nun endlich so bleibt.

LG
Moni

Powercurl

Hallo,

und Dine? Mach mal Pieps, wenn Du noch da bist. Ist ja spannend bei Dir! :P

@nion Ich wünsche Dir einen wunderschönen freien Nachmittag. Genieß ihn. Wer weiß, wann Du das das nächste Mal machen kannst.

@Pünktchen Warte auf Bericht!

@Miss Na da wirst Du mit Sicherheit übertragen. Kannst ja Easy oder irgendjemanden immer mal per Sms informieren.

@koboldchen Gott sei Dank ist Dein Schnupfen weg. Ist ja nochmal gut gegangen so kurz vor der Entbindung. Sonst hättest Du bei Deinem Baby noch nen Mundschutz tragen müssen. :o

@me Bei mir ist alles wie gehabt. Heut Vormittag hats mal wieder arg gezogen im Bauch, aber es ist nie was anhaltendes. Es scheint sich noch hinzuziehen. Letztendlich werd ich sicherlich noch übertragen. Na mal sehen was die FÄ morgen sagt.

Allen noch einen schönen Tag. Hier ist es ganz schön frisch geworden, im Gegensatz zu gestern.

Sumsi21

*Pieps*

Also bis jetz Kugel ich noch!  Wehen sind noch da aber nicht mehr so regelmäßig wie gestern. Komm grad vom FA, dem Wurm geht es laut CTG und US gut! Mein FA denkt es kann noch 1 Woche dauern vielleicht auch schon morgen kann man nicht sagen. Es kann auch sein das ich übertrage, naja lassen uns überraschen. Mein Freund hat heute Nacht gleich das Telefon mit ins Bett genommen damit wenn was ist, er nur schnell im KKH anrufen muss das wir kommen (fand ich echt süß)! Meld mich heute Abend wieder wenn sich noch nichts getan hat!

LG Dine

Pünktchen

Hallo ihr,

@Dine- noch eine Woche mit ständigen Wehen. Hört sich ja nicht so prickelnd an. Da steht man ja ständig in den Sporen.

@Miss- du kannst nicht mehr online gehen?!  :o Gerade jetzt wo es so spannend wird.

@Nion- schön, dass es deinen Jungs wieder besser geht.

@me- Also News aus dem KH: Meine Blutplättchenwerte sind jetzt wieder etwas gestiegen. Was im übrigen toll ist.  ;) Alle anderen Werte sind gut. Baby gehts auch super. Sie hat jetzt ca. 2900 gr. Die Ärzte haben auch meinen MuMu untersucht und meinten, dass er schon zwei-Finger-durchlässig wäre und sehr weich. Den Kopf vom Baby könnte man auch anstupsen. Deshalb ist es unter diesen Umständen nicht nötig irgendwelche Maßnahmen zu ergreifen.
Was meint ihr wie lange es dann noch dauert?

Längs-KS- das würden sie deshalb machen, da es bei zuwenig Blutplättchen zu einer Gerinnungsstörung des Blutes kommt/kommen kann. Wieso weshalb und warum man ihn machen sollte weiß ich nicht, aber das Thema ist ja im Moment eh vom Tisch.

LeneL

schönen sonnigen Tag ihr lieben  :)

dine: ui spannend.. ich wünsch dir, dass dein zwerg bald kommen mag.. glaub mit den infos und den anzeichen wär ich den ganzn Tag über schwerstnervös  ::)

pünktchen: ärzte sind ja manchmal echt fies.. hast du schon neuigkeiten?

nion: geschwistergeschenk find ich super süß ... :) meine kleine Nichte (4) in Spe fragt immer wann das Butzi schlüpft  s-rofl
ui DM-Session klingt gut, was hast du denn eingemarktet?
Was braucht man den so für Pflegeprodukte schon zuhause wenn der Zwerg einzieht? :) ich als Erstmami hab keine Ahnung und mich noch nichts kaufen getraut..  :)

emmy: schön das es euch gut geht.... klingt traumhaft .. ich wünsch dir weiterhin alles gute, wirst uns ja bis zur letzten entkugelung erhalten bleiben nehm ich an  ;) ;)

neppi: wie gehts dir heute? bist du noch 2 ?   s-nachdenken

me: sooo ich war gestern endlich im KH zur Geburtsanmeldung. War ganz toll, es wurde ein langer genauer Ultraschall gemacht, die venenfunktion in der Nabelschnur war witzig. Er wollte uns zwar kein 3D gesichtchen mehr zeigen weil da hatte er lieber die Hand im bild, dafür präsentierte er stolz sein geschlechtsteil  ::) ... alles war in bester ordnung, hab jetzt nächste Woche einen CTG Termin und dann am Geburtstermin noch einen (die haben sogar den erstausgerechneten Termin gewählt 24.6. maaaal schaun  ;D - ich hoffe ja und iele meinen sie geben mir nicht mehr lange).. gegen meine Wasserfüße und Finger meinten sie nur ich solle Brennesseltee trinken  s-nein s-dagegen

ich hab noch gaaar nichts kein ziepen kein zwacken  ::) schade schade *hihi*

Kiwa abholen war toll, bekamen alles genau erklärt mit den ab und umbauten und haben sogar eine noch nicht gewusste tolle funktion erfahren ..dzt ist er noch im karton, freu mich schon soo auf den ersten einsatz ..

Bauchfotos: hab sie heute geholt  :) sind echt toll, auch wenn man sich selbst nicht soooooo besonders hübsch findet, aber eine Erinnerung ist es allemal an eine wunderschöne, einmalige Zeit.. muss mal schaun ob ich die onlinestellen kann, hab sie nur als Bild nicht als Datei

ss sein ist schön, aber die kleinen Engel dann im Arm halten ein Wunder  :)

lg Lene