JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Pünktchen

Oh man. Ich hab gerade was voll leckeres gegessen: Ofenkartoffel mit Kräuterquark. Ich liebe dieses Essen. Aber aufeinmal schmeckt mir die Kartoffel nicht mehr. Ist das nicht fies. Und jetzt ist mir richtig schlecht.

bineline

@bigshrimp,
in Kelsterbach habe ich auch mal gearbeitet. :-) Ich wohne in Rodgau. Kennst Du das??
Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung!! Wohin zieht Ihr??

@Pünktchen,
das ist ja fies... Da mag man sowas gerne und dann das... Mein Mann hat am Wochenende auf meinen Wunsch hin Burger gemacht. Allerdings hat er das Hackfleisch mit Paprika gewürzt. Normalerweise kein Problem... aber ich konnte es einfach nicht essen :-(

@all,
:-*

Bine

bigshrimp

@bineline: Ich wohne in Rheinland Pfalz. Wir ziehen dann nach Wörrstadt im Kreis Alzey-Worms. Das liegt etwa 15km südlich von Mainz. Momentan fahre ich mit dem Auto zur Arbeit, aber nach der Elternzeit fahre ich mit der Bahn.
Vielleicht kann man sich ja mal in der Mitte treffen. Wenn man die Kugeln sieht. Wäre schön. Der Kölner Raum ist ja schon ziemlich weit vertreten.

bineline

Gerne ich würde mich auch freuen!! Vielleicht gibt es ja noch mehr aus der Gegend.

Bei meiner ersten SS habe ich 2 Mädels aus dem näheren Umkreis über SO kennengelernt. Wir haben immer noch Kontakt.

Also Mädels - raus damit - woher seid Ihr alle????

Bine

•·.·´Easy6`·.·•

@bine
die  meisten waren alles aus Richtung Köln  ;) Ich nämlich auch ;)

Mia2203

@Nici: Habe es erst jetzt gelesen, das tut mir echt leid für euch, fühl dich gedrückt.

@Übelkeit: Bei mir hilft NuxVomica bestens....Kenne aber auch das von Weleda....

@Wohnort: Kommt hier jemand aus Norddeutschland???

@Essen: Haben gestern Pizza gemacht, sonst mag ich die selbstgemachte Pizza echt gerne, aber als die gestern fertig war, konnte ich sie nicht essen....

@Umzug: Wir ziehen am 1.12 um....das wird auch nochmal Stress pur....

bineline

@Easy,
na, soooo weit ist es ja auch nicht weg ;-)

@Mia,
woher kommst Du genauer? Mein Bruder lebt in Neumünster

Bine

Mia2203

@Bineline: Wohne noch in Kiel....;-) Bin aber sehr oft in Hamburg, ziehen nun aber bald zwischen Flensburg und Rendsburg...ganz grob... :D

Nion-Saille

Hi :)

wart ihr fleissig mit schreiben ;)

@Nici: s-hug

Sollte heute zum neuen FA, aber der sagte da ich Montag bei meinem alten war (klar wenn ich das wegen der Gerinnungsstörung nun ganz dringend abklären muss  >:( )
Und man kann nur im neuen Quartal wechseln, so habe ich nun am 8.1.09 bei dem neuen Termin :P Echt toll, hoffe mein alter FA gibt mir ne Überweisung zum Hämatologen (da hab ich schon Termin gemacht, am 7.11). Mal sehen was mein alter FA dann am Dienstag sagen wird (da hab ich Termin).

@ tragen: den kleinen Trage ich noch so oft es geht. Er läuft ja noch nicht ;D Der große will auch aber 15kg sind mir doch was zu viel, da ich dann die blöde KS-Narbe merke ::) Aber ihn habe ich als er kleiner war auch viel getragen ;) (immer Tragetuch oder jetzt auch mal den Manduca)

Ich komme aus der Nähe von Chemnitz (bin aber ein zugezogener Wessi, wo die Liebe hinfällt ;D) Vorher habe ich in der nähe von Köln gewohnt. Da wohnt auch noch meine Familie die wir ab und zu besuchen wenn das Timing passt.

Zu SS-beschwerden: Geruchsempfindlich ohne ende  :-XWenn mein goßer auf den Topf geht da wird mir irre schlecht beim großen Geschäft  s-spucken Normal macht mir das nix aus  ::) Katzenklo saubermachen geht auch nur mit diversen Würggeräuschen. Mein Mann macht sich da immer lustig.

@ Träumen: Ja ich habe bisher immer wirr geträumt und total intensiv  :-X War aber in jeder SS recht früh.

@ Wohnung: werden ne größere suchen müssen, 67qm² und 3 Räume mit bald 5 Leuten wird doch zu eng. Am liebsten will ich ja wieder in die Nähe von meiner Familie, da hab ich immer Babysitter ;D Nur mein Mann halt  ::)

LG
Moni

Nion-Saille

Achja, leidet jemand von euch jetzt schon unter Sodbrennen?  :-X
Beim großen hatte ich das erst viel später, beim kleinen so ab der 12. Woche und jetzt leide ich schon seit 2 Tagen daran  :-X
Bäh mag nicht wider Kaisernatron in Wasser gelöst trinken (das einzige was geholfen hat, Rennie&Co. haben gar nicht mehr geholfen)

LG
Moni

Mia2203

Hallo Nion-Saille,

habe auch Sodbrennen, aber Rennie hilft....

bineline

Ich habe damals in der SS Gaviscon genommen. Ist wohl auch während der SS unbedenklich.

@Mia,
na Kiel ist ja ein Katzensprung von Neumünster :-)

Ciao Bine

Miss Marpel

@Nici: Es tut mir sehr sehr leid,fühl dich ganz dolle gedrückt!!

Powercurl

Hallo,

so jetzt möchte ich mich nun auch mal vorstellen.
Ich bin die Claudi, bin 26 Jahre alt und bin auch eine Junimama. Ich habe schon eine 6-jährige Tochter, Leonie, und einen 13 Monate alten Sohn, Parker Louis.
Und jetzt macht sich unser 3. Kind auf den Weg, daß wir uns sehr gewünscht haben. Es sollte diesmal ein kurzer Abstand werden und es hat auch sofort geschnaggelt ;D
Heute bin ich laut Kalender bei 5+6.
Mein erster FA-Termin ist am Montag. Ich war bis jetzt noch nicht, da ich diesmal nicht so zeitig gehen wollte. Meistens sieht man ja in der 5. oder 6. Woche noch nichts oder nur eine leere Fruchthülle und diese Enttäuschung wollte ich mir ersparen.
Ich hoffe, daß am Montag alles in Ordnung ist.

Sind hier eigentlich noch mehr Mamas, die ihr 3.Kind erwarten?

Ich hoffe, daß ich mich bei Euch einfuchsen kann und hier viel Spaß haben werde.

LG von Powercurl

•·.·´Easy6`·.·•

@Power
dann nochmal öffentlich, Herzlich Willkommen hier und viel Spaß  :D Ja, sind ein paar die schon mehrere Kinder haben  ;) Für mich wäre es jedoch das erste  8)

@Sodbrennen
hab ich GsD noch nie gehabt...bis jetzt auch nicht  :P

@ss-Beschwerden
bisher hab zieht es bei mir nur ständig in den Leisten und meine Brüste, holla die spannen und ich hab das Gefühl das mein BH schon bald zu klein sein wird  :P

Nion-Saille

@ Powercurl: Willkommen :)

Ich bekomme jetzt auch das 3. Kind ;) Der große ist 2,5 Jahre und der kleine 8 Monate ;)

@Mia: Das Rennie hilft mir nimmer  :P Habe sonst Kaisernatron genommen, aber allein der Geschmack *schüttel* Dachte das es vielleicht ne schmackhaftere Alternative gibt  ;D

LG
Moni

Powercurl

Danke für die liebe Aufnahme... ;D

@Moni Mensch, da hast Du ja ganz schön schnell wieder einen Kinderwunsch gehabt. Dein
          zweites ist ja auch erst 8 Monate. Da dachte ich schon, ich bin wieder zeitig dran.

Muß meinen Kleinen auch noch viel tragen. Denkt Ihr, daß könnte zum Problem werden?

Nion-Saille

@Powercurl: Naja das war eher unverhofft kommt oft  ::) Hat keiner damit gerechnet das es ohne irgendwelche Medis etc klappt.

Ich trage meinen kleinen auch noch sehr viel ;) Noch geht es. Und solange du dich wohlfühlt spricht nix dagegen. Ich werde auch solange tragen wie es geht (auch wenn ich was mit der Narbe aufpassen muss)

LG
Moni

Mia2203

@bine: ja kiel ist ein katzensprung von nms.....

@nion: versuch es mit gaviscon bzw. kaisernatron und misch da irgendwelchen sirup unter... kennst doch bestimmt diesen himbeersirup.... das hilft auch...

@allen neuen: ein herzlichen willkommen hier im junimamithreat, einen regen austausch hier.

soo ich werde nun ins bett gehen, habe morgen frühdienst ab 5.45 uhr im kreissaal....
allen einen schönen abend noch
lieben gruß
mia

Anastasia

HUHU
wollt auch mal Hallo sagen
werde auch eine Juni Mama :)
Mein  ET ist der 1.6

Bin leider selten ON hier,daher versuch ich mich so oft wie möglich hier auch zu melden :)
LG
anastasia:)

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben,

na wie gehts Euch heute  :D

bin heut nicht so oft hier, denn heut hat mein Neffe Geburtstag und meine Eltern Hochzeitstag. D.h. gleich ist Kinderparty angesagt und Abends lecker essen mit meinen Eltern *schmatz*

Heute morgen bin ich aufgestanden und hab die Hunde gefüttert. Ich hatte auf einmal voll die Kreislaufprobleme und mir war super schlecht   :-X  Yuhuuu das erste mal   ;D

@Anastasia
Herzlichen Glückwunsch!! Ich trage Dich gerne vorne mit ein  ;) Wäre schön wenn Du Dich dann auch was beteiligst  ;)

Pünktchen

Hallo an alle neuen.
@Easy - mir war heute morgen auch zum ersten Mal richtig schlecht. Aber es sind bei mir immer nur kurze Phasen. Alle anderen Schwangerschaftsanzeichen sind bei mir relativ wenig vorhanden.

@Tragen - Ich würde halt einfach darauf achten beim Hochheben die Beine zu belasten, sodass es nicht so in den Rücken und in den Bauch fährt. Vielleicht hilft es ja?!

@Träume - Ich träume einen Müll zusammen!!! Aber so gefühlsintensiv und real, das ist der Hammer!

Miss Marpel

Mir ist nachts oft schlecht!!!Heute morgen um 4 uhr war mir sowas von übel!!! :-[

Pünktchen

Oh nein, du arme. Bist du davon aufgewacht, oder konntest du weiterschlafen?

Mein Mann zeigt, dass er ein absoluter Traumprinz ist. Er trägt alles für mich. Er macht die Wäsche, putzt (weil der Eimer ja so schwer ist), geht alleine einkaufen, bringt mir ständig Blumen mit... Ist das nicht spitze. Bin mal gespannt, wie lang er das durchhält.  ;D Im Moment genies ich das alles und versuch es  nicht zu sehr auszunutzen. Er macht die ganze Zeit Anspielungen, wie schön das doch wäre, wenn es Zwillinge werden würden. Aber man hat ja auf dem ersten Ultraschall nur eine Fruchthöhle gesehen, da wird es wohl nur eins werden, oder irre ich mich?

Nadine76

Hallo Ihr Lieben,

zuerst sende ich ganz liebe Grüße an Nici, es tut mir sehr leid, dass es doch so gekommen ist :-\!

Ich persönlich liege nach wie vor fast nur auf dem Boden rum, da mir immernoch dauerübel ist und ich total schlapp bin.
Mein Mann hatte sich extra diese Woche freigenommen, ich weiss garnicht wie ich das nächste Woche machen soll. Gehe normalerweise morgens und nachmittags mit Louis raus, momentan schaff ich das nicht!
Habe ständig auf irgendwas Gelüste, wenn´s dann fertig ist, kann ich´s nicht essen.

big shrimp: Das mit dem Akkupressur-Armband hört sich gut an. Nachdem mir nun diese Weleda-Enzian-Tropfen auch nicht helfen.

pünktchen: Mein Mann hat mir heute Trockenfrüchte besorgt. Hab schon einige gegessen, mal sehen ob´s wirkt.
Mit den Träumen kann ich jetzt nicht so sagen, dass sie intensiver sind, aber ich schlafe so richtig tief. Das war sonst nie so.

Leistenschmerzen: Hab seit ca. einer halben Stunde rechts einen richtigen Leistenschmerz, auch bei jedem Auftreten mit dem Fuß. Ist das schon normal ? Miss Marpel und Easy wie ist das bei Euch?

Mia: Hab ich da war verpasst oder überlesen ? Bist Du Hebamme, oder Krankenschwester ?

Ich bin übrigens aus Aalen, das ist im Raum Stuttgart.

Bis später

liebe Grüße

Nadine