JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Pünktchen

Hallo ihr,

Bei mir tut sich was. Ich habe wie starke Mensschmerzen. Ich wollte mal die Abstände messen, aber ich kann keine  feststellen. Der starke Druck ist durchgehend da.

Sumsi21

@ pünktchen: ich drück dir die Daumen das es wirklich los geht!

bigshrimp

@pünktchen Hast du mal im KH angerufen? Vielleicht solltest du mal zum CTG hin fahren. Ich drücke die Daumen.

Nion-Saille

@pünktchen: Ui das klingt ja nach Wehen :) So gings bei mir mit beiden los  :D Drücke dir feste die Daumen.

LG
Moni

bigshrimp

Ich stelle mal ein Bild unseres Engels ein.

Nion-Saille

@big: wie süß so ne kleine Maus *schmelz*

LG
Moni

chicha

@dine mir geht es so lala bin total genervt und breche heute ständig in tränen aus wegen jedem scheiss.... hab morgen wieder fa termin mal sehen was der sagt.....ansonsten heißt es einfach abwarten

@pünktchen drück dir ganz fest die daumen das es los geht

Pünktchen

:-[ :-[  :-[ hat sich alles wieder beruhigt. Naja, aber es war zumindest mal ein Anfang.

@Big- Mensch ist die hübsch. Jetzt bin ich noch neidischer.

Sumsi21

@ chicha: so nen Tag hatte ich auch am Dienstag, mach dir nichts drauß wird ja alles wieder. Hab morgen auch FA-Termin!

@ big: mein Gott ist die süß! ::)

@ pünktchen: der Anfang ist bestimmt gemacht. Drück dir weiterhin die Daumen!

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
vielleicht hat sich ja was am Mumu getan  :-*

@big
oh weh ist die süüüüüüß  :D

Powercurl

Hallo,

boah, wieder eine Junimama im Kh um Ihr Baby zu bekommen. Hoffentlich hast Dus bald geschafft koboldchen.  ;)

@Pünktchen Na es tut sich doch was bei Dir. So war es auch bei meinem Sohn. Hatte den Tag über immer wieder Wehen, am Abend war wieder mit einem Mal Ruhe (da konnte ich nochmal eine Nacht Kraft tanken) und am Morgen gegen 4 Uhr gings dann wieder los bis Mittags mein Sohn da war.
Mal sehen, vielleicht gehts heut Nacht oder morgen richtig los. Schlaf nochmal schön!

@Big Zuckersüß Deine Emma. Da wird man wirklich neidisch.

@chicha Herzlich willkommen zurück aus dem Kh. Ruh Dich aber auch wirklich weiterhin schön aus. Zu Hause bleibt man meistens nicht liegen! Meine Heultage hatte ich immer kurz vor der Geburt...

@Easy Ich habe auch in jeder SS bis zur 36.-37.Woche Magnesium nehmen müssen und beide kamen trotzdem ein paar Tage vor ET. Ich habe auch noch nicht gehört, daß wegen dem Magnesium viele über Termin gehen. Na ja, vielleicht brauchst Du ja gar nicht bis Termin gehen. Und wenn doch und Dein Fruchtwasser ist noch i.O., vielleicht wirst Du dann auch nicht gleich eingeleitet.

@nion Schön, daß bei Dir die Aku so gut anschlägt. Könnt ich auch mal gebrauchen.

@me Bei mir wollen sich auch keinen richtigen Wehen einstellen. Meist ist Ruhe oder lediglich ein harter Bauch. Heut drückt mir die Kleine ganz schön gegen das Schambein und gegen den Mumu...Autsch... Würde mich langsam echt freuen, wenn ich meine Kleine endlich im Arm halten darf. Hoffentlich läßt sie mich nicht bis oder über den ET warten.

Jetzt werd ich mich mit meinem Buch ins Bett legen. Bin ja mal gespannt ob sich bis morgen hier wieder was getan hat. Wird ja jetzt wirklich immer spannender hier... :P

•·.·´Easy6`·.·•

SMS von Koboldchen

:) :) :) :) :) :) :) Unser Pünktchen Benjamin ist da!  :) :) :) :) :) :) Im Sturm hat er die Welt und unsere Herzen mit 3680g und 52 cm erobert.

@Kobold
Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter  :D :D Du warst ja echt eisern das Du bis zum Schluss nicht wissen wolltest was es nun werden wird...Genieße die Zeit mit Deinem Kleinen  :-*

s-so s-so s-so

LadySunshine

@koboldchen: alles Gute für euch s-so
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Miss Marpel

Wir sind auch wieder da!!
Finn Louis kam gestern früh um 1.43 Uhr zur Welt mit 4620 gramm und 56 cm!!Wollte euch nur schnell bescheid geben das alles okay ist und ich gestern dann wieder nachmittags nach hause konnte.heute kommt meine hebi und ich berichte dann in den nächsten tagen ausführlich.
koboldchenAlles Gute!!!Eine schöne zeit!!

Sumsi21

Morgen ihr Lieben,

hier ist ja ganz schön was los  :o!

@ koboldchen: Herzlichen Glückwunsch und schönen Kennenlernzeit s-so!

@ Miss: Dir auch Herzlichen Glückwunsch und eine schönen Kennenlernzeit s-so!

@ Pünktchen: Na noch zu zweit  ????

@ Power: Bei dir will es auch nicht so richtig los gehen.

@ me: Hab heute ja endlich wieder FA-Termin. Bin mal gespannt was der Arzt spricht, hab seit gestern Abend alle dreiviertel Stunde Wehen wo auch alle gut spührbar sind. Der Tag heute wär schon irgendwie perfekt! Melde mich wenn ich vom FA zurück bin.

Lg

Emmy

@koboldchen und miss, herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so s-so s-so s-so
Genießt die Zeit. Wow, Miss, ich finde das ja faszinierend, dass Du gleich wieder nach Hause bist.

@big, super niedlich, die kleine Maus. Hoffe, Euch geht es gut!!

Bei uns ist auch alles gut. Waren gestern Abend auf einem Geburtstag mit der Kleinen und das hat recht gut geklappt. Hab mich dann haltmal zum Stillen in die Ecke verkrümelt.

So, was ist los beim Rest ?? Drücke die Däumchen, dass Ihr nicht mehr allzulange warten müsst.

Hier noch neue Fotos meiner süßen Maus

Pünktchen

Hallo ihr,

@koboldchen und Miss- herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!  s-so s-so s-so

@Emmy- ihr alle mit euren Zuckermäusen. Ich platze vor Neid.

@neppi- hey, wie schauts bei dir aus? Noch beim kugeln?

@Dine- und was sagt der FA?

@me- warte gerade nur noch auf meine Blutergebnisse, aber da dürfte alles in Ordnung sein. Ansonsten Frust pur. Die Schmerzen von gestern haben nichts bewirkt. Alles beim Alten. Doch ich hab eine super Plazenta. Die Kleine hat nen Schuß gemacht und ist jetzt bei 3400gr. Von wegen klein und zierlich. Ich soll jetzt nochmal am Termin selbst kommen und da wird dann besprochen ob eingeleitet wird oder ein geplanter KS gemacht wird. Die Ärztin meinte, dass man nicht groß über den Termin gehen sollte.

Sumsi21

@ pünktchen: hab erst um 14.30 Uhr Termin  :(. Jetzt warte mal ab vielleicht kommt sie ja in den nächsten Tagen!

•·.·´Easy6`·.·•

Nur schnell reinspring  :P

@Miss
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann  :D :D :D und eine schöne Kennenlernzeit  :D

s-so s-so s-so

chicha

@miss herzlichen glückwunsch freu mich so für euch alle

me: nichts neues wehe so vor mich hin mal mehr mal weniger hab gleich fa termin und melde mich heute abend wieder. wird sich aber wohl nichts geändert haben  :'(

Sumsi21

So der FA ist ganz zuversichtlich das der Wurm die nächsten Tage kommt. Mein MuMu ist endlich fingerdurchlässig und Wehen hatte ich auf dem CTG 4 Stück in einer halben Stunde (es tut sich endlich was). Dem Wurm geht es gut wird kein Rieße nach dem US hat er 2600g und ist 49 cm groß. Wird aber wahrscheinlich ein Sternenkucker  :), ist nicht so schlimm solang er mit dem Kopf nach unten liegt. Ich les später alles muss nochmal weg.
Bis nachher!
LG

chicha

komme auch gerade vom fa. mumu 2 cm wehen mal da mal nicht einfach abwarten. werde dann noch zur aku gehen

also nichts neues :-(

hexe_mel24

@ alle neumamis Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

@ big deine kleine ist ja echt süß!

@ emmy na deine kleine macht sich aber, wie groß und schwer ist sie denn jetzt?

@ me Josephine nimmt super zu, heute waren wir das erste mal beim Kinderarzt, sie wiegt jetzt schon 2560 gramm, also 210 gramm mehr als bei ihrer Geburt.

bigshrimp

Hallo Mädels,

@koboldchen und miss  Ich gratuliere zu euren Jungs. Miss, du hast ja einen ziemlichen Brocken bekommen. War da die Geburt nicht schwerer als üblich?

@Kugeln Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch bald los geht.

@neppi Was ist denn mit dir? Du hattest doch mit mir Termin.

@us Emma hat Blähungen und Bauchschmerzen. Die Hebi meinte, das wäre normal, da sich der Körper erst noch auf die Milch einstellen muss. Es tut nur so weh, sie leiden zu sehen und nicht wirklich helfen zu können. Wir können ja nur massieren und den Bauch wärmen.

LS

Wow, schon 9 Babies da...

Ich wünschte, bei mir wäre es auch endlich schon so weit. Zum Einen ist es momentan echt nur noch anstrengend schwanger zu sein - ich merke wie der Kleine auf die ganzen Organe drückt - zum Anderen kann ichs gar nicht mehr abwarten meinen Kleinen im Arm zu halten.

Hoffentlich dauerts nicht mehr gar so lange.

Was gilt denn noch so als wehenfördernd außer heiß baden? Das scheint bei mir nichts zu bringen.. :)