JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Pünktchen

@LS- Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Es gibt keine natürlichen Mittel. Ich hab alles probiert, was unbedenklich ist und es hat nichts gewirkt. Kein Baden, kein Se*x, kein Zimt, kein Ingwer, kein Tee, kein kreisrundes Massieren...

Sumsi21

@ hilfsmittel: hab ich auch schon alles ausprobiert, bei mir hilft das auch nichts. Dann müssen wir woll weiter abwarten und hoffen.

@ me: werd mich heut schon in mein Bett verziehen bin total müde. Hab nun mittlerweile auch alle 15 Minuten Wehen aber die bleiben gleich  :-[, der FA hat mir schon gesagt durch das Abtasten kann es sein das die Gebärmutter jetz richtig anfängt zu arbeiten und das tut sie anscheinend auch. Mal schauen wie es morgen früh aussieht. Bis Morgen!

Schönen Abend noch und ne Gute Nacht!

L`G

Sumsi21

Guten Morgen,

@ all: alle noch am Kugeln, oder hat sich irgendwo was getan ????

@ me: also ich Kugel noch, kaum war ich gestern im Bett waren die Wehen wie weggezaubert. Mal schauen wie die Wehen heute über Tags sind.

LG

chicha

guten morgen an alle

wieder eine nacht rum ohne das sich das baby auf dem weg gemacht hat.....

habt ihr auch nur noch das gefühl das man jeden tag nur noch aufs baby wartet und nichts mehr anderes macht? würde so gerne mal ins einkaufscentrum fahren und dann trau ich mich doch wieder nicht aus angst es könnte los gehen usw hat das noch jemand von euch?

Sumsi21

@ chicha: bist du nicht allein ich geh auch nur noch in Begleitung zum Einkaufen. Eben vor Angst das es lösgehen könnte. Total beklemmend, aber bald haben wir es ja hinter uns. Hast du schon Wehen?

chicha

@dine: ja hin und wieder, war ja auch wegen wehen ne woche in der klinik aber dann waren sie wieder weg. das zerrt ganz schön an den nerven. aber immer in begleitung hab ich auch keine lust was zu machen.

hast du auch schon wehen? oder mumu schon etwas offen oder so?

Sumsi21

@ chicha: war gestern beim FA und er meinte MuMu fingerdurchlässig und seit dem hatte ich dann alle 15 Minuten Wehen, aber als ich mich ins Bett gelegt habe waren sie einfach weg. Kaum bin ich heute morgen aufgestanden sind sie nun wieder alle 15 Minuten da. Er meinte durch das, dass er mit dem Finger durch kam kann es sein, das ich jetz Wehen bekomme und es los geht (was ich hoffe). Ist echt total nervig von Tag zu Tag. Ich zähl die Tage bis zum ET schon, wahrscheinlich geh ich drüber. hast du es schon mit irgendwelchen hilfsmitteln versucht?

chicha

ich war ja gestern auch beim dok, mumu 2 cm wie seit einer woche wehen immer wieder mal hoffe auch nicht das ich drüber gehe. mag echt nicht mehr. hilfsmittel: hm ich bade jeden tag heiß was aber nichts nützt werd mir heute abend mal ein weizen gönnen das soll auch noch helfen aber wahrscheinlich hab ich dann nur nen rausch ha ha ha mal sehen. se*x traut sich mein freund nicht mehr  ::) und du? auch schon was versucht?

Sumsi21

Ich hab es jetzt mal mit Pfefferminztee versucht aber der hilft glaub ich auch nichts, also bis jetzt tut sich nichts  :(! Se*x traut sich meiner auch nicht mehr, weil der FA gestern meinte das es ja schon recht tief im Becken liegt und da hat er jetzt noch mehr Angst das dem Baby beim Se*x was passieren könnte. Heiß baden tu ich auch hilft aber auch nichts, was ich noch gehört habe ist das Rotwein wehenfördernd ist. Den werd ich heute Abend mal ausprobieren, wenn ich das KiZi voll fertig gemacht habe. Sag mal hast du auch nen Stubenwagen?

chicha

ja hab ich, hab sogar den von meinem freund wo er noch drin lag sprich das ding ist 43 jahre alt aber total süss. hast du auch einen? haben noch kein kinderbett. rotwein hab ich auch gehört allerdings nur in verbindung mit der heißen badewanne. bei mir liegt das baby noch nicht unten das heißt wieder mal bei nem blasensprung krankenwagen rufen  :'( hatte ich bei meinen anderen auch......

Sumsi21

Ja ich hab auch einen, nach schweren und langen Diskussionen konnte ich mich dann durchsetzten. Meiner meinte immer nur zu was haben wir ein Bett gekauft, Männer verstehen sowas meist nicht. Ich find so nen Stubenwagen echt praktisch vorallem in der Nacht man muss nicht ständig aufstehen. Ich muss auch sofort ins KKH wenn ich nen Blasensprung haben sollte da bei mir Streptokokken festgestellt wurden.

chicha

ne das verstehen sie einfach nicht, sie verstehen auch nicht was man alles so braucht für das baby und das man das nicht alles erst dann holen geht wenn das baby da ist. endlose diskussionen  >:( aber frau setzt sich durch lach. ausserdem fühlen sie die kleinen zwerge wohl in nen stubenwagen. werd es heute doch mal wagen und ins center fahren und mir evtl in nen cafe draussen ne eisschokolade gönnen mehr wie losgehen kann es nicht und wenn ich unterwegs nen blasensprung habe leg ich mich einfach auf den boden sieht bestimmt lustig aus lach. meld mich aber auf jeden fall heute abend wieder. bist du auch online heute abend?

Sumsi21

Ja bin heute Abend auch online(bin eigentlich den ganzen Tag online). Das würd ich gerne sehen wie dich auf den Boden legst. Ne quatsch wenn es los geht, gehts es halt los! Lass dir die Eisschokolade schmecken :D. Werd jetz Wohnung putzen und dann auch mal in die Stadt gehen, vielleicht muss ich mich ja auf den Boden legen  ;D! Bis heute Abend!

Pünktchen

Hallo ihr,

@tut sich was?!?- Ich glaube bei mir ist gerade der Schleimpropf abgegangen. Allerdings war da kein Blut dabei. Es war ein nussgroßer Eiweißähnlicher Klumpen. Das wird er schon gewesen sein, oder? Wehen hab ich aber noch keine. Na mal sehen.

@Baby- Ich hab heute Nacht von meiner Kleinen geträumt. Total süß. Jetzt kann ich echt bald nicht mehr warten. Aber für mich steht ja ein Ziel in Aussicht. Spätestens in einer Woche werde ich sie kennenlernen dürfen.  s-hug

@Se*x- Man muß halt tricksen. Mein Mann hat auch Angst, dass er ans Köpfchen kommt uws. Deshalb haben wir das Ganze kreativ abgewandelt. So haben wir beide was davon und er braucht keine Angst haben.  ;)

@neppi- noch am kugeln? Ist bei euch schon eine konkrete Planung wie es weitergeht?

@Dine- Du hast den ähnlich GBMH-Stand wie ich. Doch ich hab keine Wehen. Mal sehen, was der Schleimpfropf jetzt auslöst.

@chicha- auf in den Endspurt. Du hast Wehen, ich hab nurnoch eine kurze Frist. Mal sehen wer das Rennen macht.  ;D

@Bauch- ohhh bei mir knackt und ziept es grad im Bauch. Mal sehen. Ich bin ja so gespannt. (Die vera*rscht mich eh wieder  >:( )

So jetzt hab ich Hunger. Ich mach mir was zu essen und bin dann wieder da. (Im Live-entbindungs-chat  s-rofl)

LS

Das mit dem heiß baden hab ich auch schon probiert - leider ohne Wirkung.

Heute Abend werd ich mir wohl in der Badewanne mal ein Gläschen Rotwein gönnen.

Es stimmt, dass man jeden Tag nur noch darauf abrichtet, dass es jeden Moment losgehen könnte. Jedes Mal wenns im Unterleib zieht, denk ich: Oh Ja, jetzt gehts los. Aber immer wieder Fehlalarm :(

Ich werd wohl hier von euch Allen die Letzte sein, die ihren Zwerg im Arm halten kann :(

Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass es möglichst bald los geht..

Pünktchen

@LS- Du hast ja auch noch eine Weile. Dein Termin war doch Ende Juni, oder?

LS

Ja, genau. Noch ne lange Weile :( 2 Wochen & 2 Tage..

Kanns aber nicht mehr abwarten.. Bin eigentlich nur ich so ungeduldig oder ist das normal so kurz vor Schluss? :)

Pünktchen

@LS- Les dir mal die letzten paar Seiten durch.  ;D Dann siehst du, dass du nicht alleine bist.  ;D ;D ;D

LS

Ja, das habe ich schon getan ... ;) Aber bei euch sind die ständigen Gedanken daran, dass es endlich los gehen könnte, wenigstens gerechtfertigt. Bei mir ist es ja leider eher unwahrscheinlich.

Sind wir jetzt eigentlich die Einzigen, die noch auf unsere Zwerge warten? Also Chicha, Diene, du & ich?

Pünktchen

Nein, es sind noch mehrere. Du kannst ja auf der ersten Seite sehen, wer schon entkugelt hat. Easy aktualisiert das eigentlich immer sofort. Sie bekommt auch meistens die Nachrichten von den Mamis aus dem KH.

Sumsi21

Also ich bin auch so ungeduldig, dachte ja es geht gestern los da ich nach dem FA termin ja alle 15 min wehen hatte. werde heute abend euch ne warme wanne mit einem Glas rotwein nehmen. da hilft uns nur warten.

lg

LS

Das ist wirklich blöd, wenn man einmal so regelmäßig Wehen hat und denkt, dass es los geht und dann passiert doch nichts.

Naja, dann legen wir uns heute Abend alle in die heiße Badewanne und trinken ein Glas Rotwein - vielleicht klappts ja bei Einer von uns ;)

Miss Marpel

anbei ganz schnell ein bild von finn louis!!!!

auf alles andere gehe ich die nächsten tage ein!!!!!!!!!

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=70&year=2009&month=06&show=87794

Pünktchen

@Miss- Mensch ist der hübsch. Und schon so eine tolle Frisur.  :-*

Nion-Saille

Hallöchen :)

@entkugelte: Herzlichen Glückwunsch euch und eine wunderschöne Kennelernzeit  :-* Da wird man ja neidisch  :D

@Dine & Chicha: Ich stells mir gerade bildlich vor wie ihr unabhänging voneinander auf dem Boden liegt  s-rofl

@Pünktchen: Ja das kann er gewesen sein :) Vielleicht geht er auch nur in Teilen ab und es kommt noch was nach ;)

@Baby: Nö ich warte noch nicht  ;D Will noch was kugeln  ;D Aber da bin ich wohl alleine hier die den Babybauch noch was behalten will.

@Se*x: Haben wir noch ;) Mein Mann hat da keine Angst drum das er ans Baby kommt oder so. Ist ja alles gut geschützt.  ;)

@Me: Der große ist endlich Fieberfrei  :P Und zweisamkeiten können wir nun auch wieder genießen  8) (ich glaube das ich begeistert bin von der Akupunktur muss ich ja net erwähnen ;D ). Nur heute habe ich dauernd harten Bauch  ??? mal sehen was der FA-Termin morgen bringt. War auch noch was zu Fuß mit den Jungs einkaufen ;)

LG
Moni