JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

chicha

guten abend zusammen, bin vom einkaufen zurück na ja oder besser gesagt vom durchdenladenschlürfen.......hatte vorhin ne ganz komische glibbrige masse beim pippi machen entdeckt, Propf?????????? aber ohne blut

wann wollen wir denn alle in die badewanne gehen hahahaha

hab mir vorhin beim einkaufen ein weizen mitgenommen (mag keinen wein) die haben mich vielleicht komisch angeschaut.....

also mädels am besten wir gehen baden trinken unseren alkohol und lesen uns um 21 uhr hier wieder.............. oder auch nicht lach

Sumsi21

@ nion: das kann ich mir vorstellen das du das witzig findest wenn wir uns auf den Boden legen  :)! wenigestens eine unter uns die noch a bissl schwanger sein will  ;)! schön zuhören das es deinem Großen wieder besser geht, hoffentlich bleibt das jetz so bis der Zwerg kommt!

@ miss: der sieht wirklich zum verlieben aus und soviele Haare (bin ganz neidisch)  s-anbeten!

@ chicha: das kann er schon gewesen sein, meiner war auch ohne blut. mich haben se auch blöd angeschaut als ich ne flasche wein gekauft habe. musstest dich irgendwo hinlegen  ;D?

chicha

ne hinlegen nicht  ;D aber sehr langsam gelaufen..... war froh als ich wieder beim auto war da fühl ich mich derzeit am sichersten lach wenn es da los geht fahr ich einfach ins krankenhaus  ;D

Sumsi21

ich musste mich auch nirdends hinlegen  ;) aber auch langsam laufen. ich hoff nur mal das es jetz nicht los geht, bin allein daheim und hab nicht mal ein auto da ???! aber ansonsten stimmt schon wenn wir mit dem auto unterwegs sind dann brauchen wir nur noch ins kkh fahren. ich hab gesehen du wohnst bei erlangen?

chicha

bin zwar nicht alleine zu hause aber so froh wie ich bin das es bald losgeht ein bisschen bammel hab ich schon.......

und da bei mir der kopf nicht unten ist heißt es also krankenwagen im falle eines blasespr. aber nicht so schlimm.

ja kommst du auch aus der gegend?

koch gerade lecker paprikaschnitzel mit pommes und maisgemüse

Sumsi21

das hört sich echt lecker an!

wohn in der nähe von augsburg, sind also so rund 140 km entfernung!

Ja bammel hab ich auch, aber wir schaffen das schon!

neppi

Hallo,

nur kurz:

Unser kleiner Sonnenschein Emma Louise hat heute um 10.01 das Licht der Welt erblickt. Sie ist 53 cm, 3460 g und KU 34 cm.

Wir sind glücklich und kuscheln jetzt erstmal eine Runde.

LG

Nepi

chicha

neppi: herzlichen glückwunsch *neidischbin* aber ich freu mich so für euch

so bin jetzt vollgegessen und hab mir echt ein weizen eingeschenkt bin ja mal gespannt was eure weinglässer machen......

Pünktchen

@neppi- Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich so sehr für euch!!!  s-so s-so s-so s-so s-so

Sumsi21

@ neppi: Herzlichen Glückwunsche  s-so!

@ weinglas: also meine Badewanne läuft grad ein und der Wein steht auch schon bereit. Mal schauen was passiert!

LeneL

halloo!

erstmal ein  s-so und herzlichen Glückwunsch an alle Entkugelten... ich beneid euch ja so ..

neppi: ich freu mich für euch :))) wurde ja auch zeit für die kleine maus :)

Ich bin dzt so wenig online, da ich nur mehr müde bin oder mich irgendwie ablenke.. schön langsam wird mir langweilig zuhause.. ich hab jetzt auch noch laaaaaaaannnge 2 Wochen /ev. 3 mal schaun vor mir.. im KH haben sie den 24.6. als ET vorichtshalber gewählt.. mal schaun Bekannte und Verwandte geben mir alle nicht mehr viel länger, aber was heisst das schon

Habt ihr echt alle schon zwicken und zwacken? Ich hab noch gaaar nichts, ein, zweimal vl ganz kurz da weiss ich aber nicht obs nciht was andres war.... hatte heute CTG alles ok, hat meines Verständnisses nach sogar Wehn angezeigt..nicht spürbare :( wasser hab ich auch immer noch schön ... richtig dick bin und fühl ich mich  :-\ bei mir hat noch niemand nachgesehen wegen Mumu oder ähnliches... irgendwie gemein, würd auch schon gern wissen ob sich dieser bereits verändert/vorbereitet

wünsch euch einen schööönen abend
ganz neidisch liebe grüße an alle die schon krümelkuscheln dürfen :)
:) :) :)

chicha

so gebadet und weizen leer  ::) wie sieht es bei euch aus? lach als ob sich da gleich was tun würde

LS

So Mädls, ich werde mich jetzt auch mit meinem Glas Rotwein in die Badewanne begeben..

Wenn ihr morgen nichts von mir hört, dann hats was gebracht ;)

Ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass es was bringt.. !

Powercurl

Hi Mädels,

herzlichen Glückwunsch an alle Frisch-Mamas. Eure Zwerge sind wirklich sehr süß... :-*

Sorry, daß ich auf keinen näher eingehe, aber heut ist nicht so mein Tag. War heut den ganzen Tag irgendwie betrübt und k.o.

Hab heut Vormittag nochmal schön die Wohnung geschrubbt.
Heut Nachmittag haben wir meiner Großen ihr Zimmer mal wieder ausgemistet und grunderneuert.
Zum Abendbrot haben wir gegrillt und ich hab keinen Bissen reinbekommen. Als wir dann die Kinder ins Bett gebracht haben, hatte ich es auf einmal ganz eilig aufs Klo zu kommen...Durchfall...
Dann hab ich mir erstmal ne schöne Wanne eingelassen und ne Stunde mit nem Buch im warmen Wasser entspannt. Da hab ich dann auch schon immer mal nen harten Bauch bekommen und nun lieg ich hier auf dem Sofa mit dem Laptop und hab eine echt schmerzhafte Wehe nach der anderen. Mal sehen, obs so bleibt oder ob es sich wieder beruhigt.
Zur Zeit sind die Wehen schon so stark und kurz hintereinander, daß ich echt Probleme habe hier ordentliches Zeug zusammen zu schreiben.
Ich warte aber erstmal ab mit Krankenhaus und Hebi und Freundin anrufen, weil ich mir erst total sicher sein will, daß es echte Geburtswehen sind.

Melde mich wenns was Neues gibt.

LS

So, als bei mir hat die heiße Wanne mit dem Glas Rotwein nichts gebracht :( Konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen, weil ich ständig darauf geachtet habe, obs los geht oder nicht. Das Glas Rotwein hab ich aber auch nicht wirklich austrinken können, weil ich nach nem Halben schon fast blau war ;)

Wie ist es bei euch gelaufen?

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

Sorry hab außer Neppis Beitrag nichts nachgelesen...steige hier wieder ein  ;) ... Wir hatten gestern bis 3 Uhr Geburtstagsparty und nun bin ich ziemlich hinüber  :P

@Neppi
Herzlichen Glückwunsch

s-so s-so s-so

hexe_mel24

@ neppi herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

chicha

guten morgen

bei mir hat es auch nichts gebracht weder das weizen noch die wanne auch nicht der wetterumschwung hier meint man die welt geht unter  nur regen und gewitter.

erstmal frühstücken und dann weiter warten, grrrrrrrrr

Charliemaus

Hallo Mädels,

@Powercurl: Wow, das hört sich aber vielversprechend an. Und? Hat sich schon was getan?

@Neppi: Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.

@me: Mir geht es soweit ganz gut. Leider bin ich gerade ziemlich erkältet, das nervt ziemlich. Und jetzt hoffe ich, dass es nicht losgeht, solange ich krank bin. Presswehen mit verstopfter Nase und Kopfschmerzen stelle ich mir nicht gerade toll vor. Ansonsten mache ich mir gerade eine herrlich faule Woche, denn Alex ist mei meinen Eltern und kommt erst am Sonntag wieder. Einerseits vermisse ich ihn furchtbar, aber andererseits tut es mir auch total gut. Nächste Woche ist meine Mutter dann hier. Ich möchte mit ihr dann mal das Haus auf Vordermann bringen und ein bißchen Essen vorkochen, das ich einfrieren kann.

Ich wünsche Euch alles Gute und ein scchönes langes Wochenende (für die, die heute auch Feiertag haben).

Viele Grüße,
Charlie

Powercurl

Huhu,

bin auch noch da >:(

Hab mich dann gestern Abend ins Bett gelegt, weil ich müde war und dann wurden auch die Wehen schmerzloser und weniger bis es Nachts nur noch immer mal gezogen hat. Das wars...Und heut Morgen als ich aufgewacht bin, hab ich mich geärgert, daß ich immer noch in meinem Bett liege :-[...Ach Mensch...SO LANGSAM WILL ICH MEIN KIND!!!

Wenn mich jetzt mein Körper immer mit solchen schmerzhafte Wehenschüben ärgert, dann verpaß ich bestimmt noch den echten Startschuß :o

Mit nem Glas Rotwein will ich noch nicht anfangen. Habe ich bei meinem Sohn damals auch gemacht und Nachts bekam ich dann Wehen. Doch außer, daß er dadurch ins Becken gerutscht ist und ich am nächsten Morgen total müde war, ist nichts ernsthaftes passiert.

@Dine Und? Hast Dich doch heut noch gar nicht hier blicken lassen. Hat wohl was gebracht...Wanne+Wein?

Hau mich jetzt noch nen bisl auf die couch. Hab doch 15 Uhr Fä-Termin. Die Fä sagte ja letzten Do sie glaube nicht mich heut nochmal zu sehen, aber ich hatte ihr ja widersprochen, daß ich heut sicherlich nochmal bei ihr auf der Matte stehe. Na ja ich hatte Recht uns sie wird Augen machen ;D
Mal sehen ob die Wehen wenigstens was gebracht haben. Melde mich dann bestimmt heut Abend nochmal.

Sumsi21

Hallo ihr Lieben,

also bei mir hat der Wein und die Wanne außer einer fast schlaflosen Nacht nichts gebracht. Hab zwar seit gestern Abend wieder regelmäßig Wehen, aber die bleiben von den Abständen her gleich. Ich glaub mein Wurm kommt nie raus :'(!

Hab heut schon das KiZi voll fertig eingeräumt und nochmal rausgewischt, er könnte kommen ;)!

Ich mach mir jetzt noch nen faulen :P, werde mich morgen wieder melden (oder wenn es doch so weit sein sollte *hoffentlich*)!

Sorry das ich auf niemanden genauer eingehe! Aber bin heute einfach zu faul dazu :-*.

Bis morgen!

LG :-* :-*

LS

Tja, dann war der Wein bzw. das Weizen in Verbindung mit der heißen Badewanne scheinbar bei uns Allen eher wirkungslos :(

Komme auch gerade vom Frauenarzt - Muttermund ist noch zu.

Ich will nicht mehr!!! :(

•·.·´Easy6`·.·•

Ihr kugelt ja alle noch....schade....

@Rotwein
also ich werde das auf keinen Fall ausprobieren, denn Alkohol ist nie gut für die Kleinen....hätte dann ein schlechtes Gewissen.

@me
hier hat sich auch nix getan. Hab eben das ganze Haus nach der Geburtstagsparty geschrubbt. Danach hatte ich Bauchweh und es zog richtig die Beine runter. Hab mich dann erstmal ins Bett gelegt und nu gehts schon wieder besser   :)

Nadine1308

hey mädels,

sorry das ich mich nicht gemeldet habe aber ich konnte es leider auch nicht lag im KH mit einem puls von 36 schlägen die minute lag leider auf der intensivstation.
die ursache ist noch nicht geklärt aber die ärzte gingen davon aus das es von dem abstill tabletten kommt. heute war ich leider wieder in der klinik herzklinik der puls ist jetzt leider wieder nur bei 40 und schwankt aber wurde nach hause gelassen. am dienstag bekomme ich ein langzeit ekg. mir gehts leider nicht gut falle dauernd um habe kribbeln im kopf komisches gefühl im körper fühle mich einfach elend und noch niemand weiß wo es her kommt  :'( ich habe große angst das irgendwas organisches nicht in ordnung ist. bekomme morgen beim hausarzt wieder ekg blutabnahme großes blutbild. im KH wurde festgestellt das mein cholesterin wert über 300 ist obwohl ich nichts fettiges esse oder sonst noch was. Bin momentan 5 kg unterm startgewicht auch das finden die ärzte besorgnis erregend das ich immer mehr abnehme.
tut mir leid das ich euch so voll jammer aber ich habe einfach nur noch angst.

allen die entbunden haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und allen die noch kugeln auf ein hoffentlich bald gelungendes entbinden

lg nadine

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Mindera

Also ich war ja lange nicht mehr da, aber habe heute wieder an euch gedacht :)
Ich habe bereits am 2.6. entbunden :)
Sie heißt Jaqueline und ist 54 cm groß und 3630 g "schwer"^^

Ich bin froh, auch wenn ich mitlerweile weiß, dass ich die Kleine alleine erziehen muss...