JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

LS

Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner purzelt auch noch in meinem Bauch umher. Alle möglichen Versuche, dass er eher kommen könnte, wie heiß baden usw. bringen irgendwie nichts, deswegen lass ichs jetzt einfach sein :)

Ab wann wird denn die Geburt eigentlich eingeleitet, wenn mit dem Baby alles in Ordnung ist? Ich habe gehört, dass sie wohl die Kleinen bis zu 2 Wochen nach dem ET im Bauch lassen..

LG

Pünktchen

@LS- soweit ich weiß lassen sie max. 14-16 Tage über den Termin zu.

Ich weiß jetzt übrigens warum meine Kleine nicht rauskommt. Sie findet den Weg nicht. ;) Sie versucht nämlich schon seit 20 min wie ein Alien durch die Bauchdecke auszubrechen!  ;D Das tut aber ganz schön weh. 

hexe_mel24

Baby Nr. 12 ist da!

Herzlichen Glückwunsch Powercurl!

Hannah Maria kam heute um 7.29 Uhr auf die Welt. 3210 gramm, 50 cm und 33 cm KU.

Den beiden geht es gut, sie sind zu Hause, aber sie kann nicht online gehen, da ihr Modem kaputt ist.

Alles gute euch beiden und eine schöne Kennenlernzeit.

Pünktchen

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit.  s-so s-so s-so s-so s-so

•·.·´Easy6`·.·•

@Power
Herzlichen Glückwunsch  :D :D :D :D
s-so s-so s-so

@LS
ich meine auch das man ca. 2 Wochen über ET gehen lässt wenn alles ok ist...Ich bekomme von meiner FÄ am ET auch eine Einweisung ins KKh wenn die kleine bis dahin noch nicht da ist. Wegen dem Fruwa...

@Pünktchen
die Hunde kommen zu meinen Eltern für die Tage wo ich im KKH bin...Dort sind sie gut aufgehoben...aber ich vermisse sie jetzt schon  :P

Hm...ob ich wehen habe kann ich ja leider nicht beantworten...Ich habe öfters einen Schmerz zwischen den Beinen was sich dann auch ins rechte Bein etwas runter zieht.....aber ob das wehen sind...? Keine Ahnung, denn ich hatte noch nie welche  :P

@Wunschdatum
mein persönlicher Wunsch wäre ja ET am Donnerstag  :P Ich mag irgendwie den 18.06.  ;D mal sehen obs klappt  ;D :P

Sumsi21

Baby Nr. 13 ist nun auch gelandet!
Habe um 10.11 Uhr diese SmS von Chicha bekommen:

Hallo um 07.40 Uhr hat unsere kleine Samira das Licht der Welt erblickt. 3380 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Zwar K.O. aber total glücklich.

@ me: Ich kugel immer noch, war gestern zum CTG im KKH, war alles ok, die Hebi meinte sie gibt mir noch bis Montag. Mal schauen was sich bis dahin tut!

LG

bigshrimp

Hallo Mädels,

@Powercurl + Chicha Ich gratuliere euch zu euren Kleinen. Ich hoffe, ihr gewöhnt euch gut zu Hause ein.

@ alle kugelnden Halte durch. Es kann nicht mehr allzu lange dauern.

@us Wir haben momentan nicht so viel Zeit. Unsere Emma hat regelmäßig Blähungen und Bauchweh. So kommen wir auch nicht wirklich zur Ruhe. Momentan schlafen meine beiden Engel. Mein Mann hat mich gestern abend schlafen lassen und Emma übernommen. Jetzt lass ich ihn schlafen. Beim Stillen hab ich auch Probleme. Meine linke Brust tut mir weh.

Nion-Saille

Huhu,

@Chicha & Powercurl:  s-so Glückwunsch euch beiden  :D Genießt die Babyflitterwochen.

@Easy: Ziehen ins Bein deutet meist auf Ischias hin  ;)

@me: Habe seit gestern unregelmäßig Wehen die ich auch teilweise veratmen muss :P sorry das ich nicht weiter auf alle eingehe. Bin gerade was Lustlos. Melde mich vielleicht heute abend ausführlicher.
Deshalb einen dicken  :-* an euch

LG
Moni

•·.·´Easy6`·.·•

@chicha
ohhhh herzlichen Glückwunsch zur kleinen Samira  :D :D :D

s-so s-so s-so

@Dine
Na Montag ist ja nicht mehr lange  ;D

@big
oh Bauchweh?? Das ist natürlich nicht so dolle. Wegen der Brust...ich glaube das Zeugs hieß Purelan...hat mir die Hebi empfohlen wenn die Brust schmerzt  ;)

@Nion
ne Ischias ist es nicht...den Schmerz kenne ich  :P Es zieht direkt vorne zwischen den Beinen/Leisten ins Bein rein.. Das hört sich aber spannend an bei Dir  :D

@me
dass schwüle Wetter drückt...ansonsten nix neues...morgen ist wieder CTG  ;)

Pünktchen

Hallo ihr,

@chicha- ok, ich geb mich geschlagen.  :-[ Irgendwie hab ich gedacht, dass ich das Rennen mache, da sie mich ja nicht lange über den Termin gehen lassen. Trotzdem, ich bin ein fairer Verlierer. Ich wünsche euch alles gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit.  s-so s-so s-so s-so 

@nion- auch schon Wehen?!? Du willst mich doch nicht auch noch überholen. Sind mittlerweile alle bei euch gesund?

@justin...- Hallo?!? Mach mir langsam Sorgen. Hat sich bei dir noch was ergeben?

@Easy- aber auf dich kann ich mich verlassen. Du lässt mich hier nicht alleine. Ich bin übrigens auch für einen Umzug zu EO, wenn alle entkugelt haben.

Sumsi21

Pünktchen

@dine- EO ist das Forum bei Erziehung Online. (glaub zumindest dass es so heißt)
Wie schaut es bei dir aus? Der Kleine will wohl auch nicht raus.

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
ja wir zwei bleiben hier hängen  ;D Ich Tippe ja immer noch soooo auf Donnerstag. Kannst ja kurz nachlesen bei "das große Hibbeln" im Threat "Ex-Hibbler-Sabbeltanten"  der letzte Beitrag von eben  ;)

@Dine
Schau mal ganz links auf der Seite ist eine Rubrik Partner-Seiten. Dort kannst Du das Forum Erziehung-Online anklicken  ;)

@me
hier tut sich nix...ich glaub ich werde krank...bin müde, muss ständig nießen und meine Nase ist zu  :-X

Sumsi21

Ne der Kleine will auch nicht raus, ich hab langsam keine Lust mehr! Und bei dir Pünktchen auch immer noch keine Anzeichen?

Pünktchen

Nein gar nichts. Kein Drücken, kein Ziehen, kein sonst was...

•·.·´Easy6`·.·•

Hab mir eben ne Portion Milchreis mit Zimt.... äähhh eher wohl Zimt mit Milchreis reingezogen ;D ;D ;D

Mal sehen obs was bringt :P

LS

Da bin ich ja mal gespannt, obs was bringt..

Ich bin vorhin wie ne Doofe unser Treppenhaus hoch und runter gelaufen ;)

Nion-Saille

Na ihr seid mir welche  ;D
Kann euch gerne meine Wehen abgeben  :D Will noch was kugeln *kicher*

Gehe jetzt erstmal in die Wanne. Schön entspannen und Buch lesen  ;D

LG
Moni

koboldchen

Hallole!!!

@powercurl und Chicha
s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch!!!
s-so s-so s-so

@easy
nicht krank werden!!! Davor hatte ich ja auch Angst, als ich Schnupfen hatte.

@alle noch kugelnden
ich drücke Euch die Daumen, dass ihr es auch bald alle geschafft habt. Wer fehlt denn noch alles?

@me
wollte nur piep sagen.
Kann nur nicht viel schreiben, da Benjamin auf meinem Arm schläft. Hinlegen klappt grad nicht. Gestern hatte ich einen Milchstau, da gings mir etas dreckig. Heute ist es aber besser. Habe wohl zuviel gemacht. Ansonsten ist hier alles ok.

LG

Nion-Saille

Guten Morgen :)

@Einleiten: Ich habe auch gehört das wenn alles Ok ist sie 14 Tage drüber gehen lassen. Ich darf nur ne Woche wegen dem KS letztes Jahr  ::)

@Easy: Und gehts dir wieder besser?

@koboldchen: Hoffe dein Milchstau ist wieder weg. Mach doch nicht zu viel *knuddel*

@Pünktchen: Ja soweit sind hier die Jungs wieder fit. Der große hustet seit gestern nachmittag wieder mehr. Hoffe das es nur am Wetter liegt und er nix neues ausbrütet. Der kleine ist wieder fit nur fleissig am zahnen :P

Sagt mal, wie lange hat denn die Anmeldung bei euch im Krankenhaus in etwa gedauert wenn ich vor Geburt da wart? Wurdet ihr auch nochmal untersucht?

LG
Moni

Miss Marpel

powercurl und chicha Ich gratuliere euch ganz herzlich,eine schöne Kennenlernzeit!!

easy Bei mir ging es 1 tag nach Milchreis und Zimt los!! :D

Die 1. Woche mit Finn Louis

Ich schwebe immer noch auf Wolken,abgesehen von 2 heultagen,einmal auf dem parkplatz weil ich den blöden Autositz nicht angeschnallt bekommen hab und einmal weil mein Mann besuch eingeladen hatte ohne mir davon was zu sagen.
Wir waren mit Finn Louis schön spazieren und haben gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel gekuschelt.Ich bin auch nicht mehr so k.o von der geburt sondern meine Lebensgeister kehren langsam zurück.Da mein mann seit heute wieder arbeiten muß haben wir die Hausarbeit nun aufgeteilt.Unsere 2 großen Jungs nehmen mir das meiste ab un d mein Mann hat das Wischen übernommen.Gestern abend haben wir uns zusammengestzt und das alles durchgesprochen.mal schauen wie lange das klappen tutAb 25.06 hat mein mann dann 3 Wochen Urlaub und vom 2-8.07. fahren wir dann an die See zu meinen Eltern.Die kommen heute nochmal auf einen Kurzbesuch vorbei.
Grade schläft der kleine Mann friedlich in seinem Stubenwagen und ich schaffe es tatsächlich mal am PC zu sitzen.Ob ich jetzt alles schaffe nachzulesen glaube ich nicht,aber ich gratuliere jetzt auf gut Glück allen Neu-mamis!!
Wir sind total verliebt in unseren Finn-Louis,bis jetzt ist er ausgesprochen pflegeleicht...naja das kann sich sicher noch ändern...
Morgen muß nochmal die Kinderärztin kommen Blut abnehmen,das abgenommene aus der ferse letzte Woche reichte dem Labor nicht*grrrrrrrrrrrr*

•·.·´Easy6`·.·•

@kobold
oh Milchstau hört sich nicht toll an...und sowas kommt durch zu viel Stress??

@NIon
schön das Deine Kleinen langsam wieder fit werden.

@Miss
echt bei Dir gings nach Zimt los  :P Na dann bin ich ja mal gespannt...

@me
die Nase ist dicht und schlafen konnte ich auch kaum....so ein "Mist"... >:(
Nachher um 13 Uhr hab ich wieder CTG und morgen wieder Akupunktur. Da bekomme ich dann zum ersten mal die Nadel in den Zeh  :-X Ich bin gespannt ob die wirklich soo weh tut...

LS

@Nion:
Bei mir hat die Vorstellung im Krankenhaus mehrere Stunden gedauert. Ist aber sicher auch von Krankenhaus zu Krankenhaus unterschiedlich. Es wurden CTG, Doppler und Ultraschall gemacht - sowie die verschiedenen Gespräche über die Geburt.

@Miss Marpel:
Dann werde ich doch heute Abend glatt auch mal nen Teller Grießbrei mit viiiieeel Zimt essen ;) Ich weiß nur immer nicht, wenn es wirklich etwas bewirken sollte, in welchem Abstand zum Essen oder heiß baden dann die ersten Wehen einsetzen. Aber das ist sicher von Person zu Person unterschiedlich, oder?

@Easy:
Ich fand die Nadeln in der Hand wesentlich unangenehmer als im Fuß. Einmal kurz Luft holen, dann tuts nen kleinen Piks und das wars dann auch schon wieder. Ist wirklich nicht schlimm. Du musst mal darauf achten, ob du - während die Nadeln in deinem Körper stecken - auch so´n krasses Gefühl hast. Ich hab richtig gemerkt, das mein Körper viel reger durchblutet wurde. Bin nachher auch wieder mit Akupunktur dran..

@me:
Wie man sieht, war das Treppensteigen gestern völlig umsonst.. Ich sitze immer noch völlig ohne Wehen hier rum. War eben schön in der Stadt schlendern und habe Geburtskarten gekauft, die ich jetzt gleich beschreiben und bekleben werde ::)

Euch allen einen schönen Tag!

Nion-Saille

Huhu :)

so habe nun für Mittwoch Termin für anmeldung :) Bin gleich als erste dran ;D Musste erstmal nen Fahrer organisieren und Babysitter für den kleinen ::)

@Easy: Ich bin auch gespannt wegen der Nadel im Zeh. Bisher habe ich die Nadeln nicht gemerkt beim setzen. Freitag bin ich ja 38+0 und ab da wird die ja gesetzt so wie ich es bisher gelesen habe (Freitag kommt die Hebi wieder zum Akupunktieren). Ich fühle mich danach immer wie frisch geboren  ;D

@Milchstau: Ja manche Frauen reagieren auf zuviel Streß, sich zuwenig schonen etc. mit Milchstau.

@LS: dann scheint dein bauchbaby ja noch net soweit zu sein für den Auszug. Ich weiß das ich beim großen auch was ungeduldig war, aber al es dann los ging war ich doch was überrumpelt  ;D

@Miss: Schön das es bei euch so gut klappt :)

LG
Moni

•·.·´Easy6`·.·•

SMS von Dine  :P

Hallo ich habe um 05:51 Uhr mit 3070g und einer Größe von 51 cm das Licht der Welt erblickt. Mama und mir geht es gut. Luca

Liebe Dine

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann  :D Bin gespannt was Du uns berichten wirst  :D :D
s-so s-so s-so

@Pünktchen
wir versauern hier  :'( Jetzt lässt uns Dine auch noch im Stich  ;D