JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

•·.·´Easy6`·.·•

@LS
ich merke die Nadeln immer noch wenn sie raus sind  :P

@Nion
ich glaube so gehts mir bestimmt auch...erstmal ungeduldig sein und dann wenns los geht dann total überrascht  ;D

Nion-Saille

Oh schön Dine :) Dann hast es auch endlich geschafft  s-so Herzlichen Glückwunsch  s-so

@easy: ;D Bin ja auch noch da ;D aber entkugelt ihr mal alle schön. Ich bin hier ja nur das Schlußlicht  ;D

LG
Moni

LS

@Dine:
s-so
Herzlichen Glückwunsch!! So wie´s scheint, gings ja relativ schnell bei dir. Ich bin auch auf den Bericht gespannt :)

@Easy:
Hey, ich kugel doch auch noch mit ;) Und so wie´s aussieht, wird sich das wohl auch in den nächsten Tagen nicht ändern, schnief.

@Nion:
Schlusslicht.. Hm, wahrscheinlich bleiben zum Schluss nur noch wir zwei übrig ;)

Pünktchen

Hallo ihr,

ALSO: Ich bleibe noch hier und kugel ein bisschen. Sie denken, von den Untersuchungsergebnissen her, dass die Kleine wohl nicht freiwillig die nächsten Tage zur Welt kommen wird. Einleiten halten sie daher auch nicht für sinnvoll, da es zulange dauern würde und dem Kind zuviel unnötigen Streß aussetzen könnte. Sie denken, dass die Einleitung lange nicht anschlagen könnte. Deshalb haben sie mir ans Herz gelegt einen KS machen zu lassen. Wir haben uns auf Donnerstag geeinigt.  ;) zu Easy schiel  Also halt dich ran. Du sagtest doch Donnerstag wäre ein guter Termin.  ;D

@Dine- Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so

@LS- Ihr habt ja alle noch Zeit. Ich bin seit heute dann über den Termin. Also bin ich ja wohl als nächste dran.  ::) Es haben mich schon so viele unerlaubt überholt.

@nion- die Anmeldung hat bei mir nicht so lange gedauert. Aber wenn sie noch Untersuchungen machen wollen hat man im KH halt oft lange Zwischenpausen.

LS

@Pünktchen:
Okay, genehmigt - du "darfst" die Nächste sein  ;D ;D
Dann drücke ich dir die Daumen für Donnerstag!

Nadine76

Hallo meine Lieben!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch an alle die entkugelt haben!

Auch ich habe bereits am Mittwoch entbunden!

Laura Franziska wog 3.810 g und ist 50 cm groß!

Genaueres folgt noch!

Liebe Grüße

Nadine

Nadine76

Powercurl

Hi Mädels,

jetzt kann ich mich endlich wieder bei Euch melden. Mein Modem hats entschärft.

Danke für die ganzen Glückwünsche...Wir sind sehr glücklich und es ist sooooo schön die kleine Maus zu kuscheln. Bis jetzt ist sie ganz pflegeleicht. Außer der letzten Nacht, da hatte sie etwas Bauchweh und unsere Nacht dauerte dann nur 3 Stunden. Ansonsten schläft sie den ganzen Tag. Was für mich ganz neu ist. Meine beiden "Großen" konnte ich nie einfach mal länger hinlegen, da war das Geschrei sofort groß. Hannah lege ich hin und sie ist zufrieden (natürlich nur, wenn sie satt ist und nichts drückt). Nun suche ich noch dringend ein Laufgitter, da bei unserem die Winkel fehlen und wir es somit nicht mehr zusammen bekommen. Ich will ja keinen Stubenwagen benutzen, da mir die Gefahr zu groß ist, daß Parker ihn umzieht.

Nun mal noch kurz einen kleinen Geburtsbericht:

Am Freitag hatte ich wie schon so oft vorher, mal wieder ständig nen harten Bauch, aber spürbarer und anhaltender als sonst. Ich dachte mir aber nur, na die ärgert mich heute wieder. Am Abend war wieder Ruhe, nur wenn ich mich im Bett von einer Seite auf die andere drehte hatte ich schmerzhaftere Wehen. Sonst nix. Gegen 4 Uhr bin ich munter geworden und hatte wieder ständig leichte Wehen. Und da bin ich mit einem Mal so extrem nervös geworden, ich hab richtig gezittert und hab das auch gar nicht unter Kontrolle bekommen. Da wußte ich plötzlich...es geht wirklich los. War so ein inneres komisches Gefühl. Na ja, hab dann weiter im Bett gelegen und die Abstände abgewartet. Da waren es mal 10, 8, 12 wieder 10 Minuten. Gegen 5:15 Uhr mußte ich dann aufstehen, weil ich mal dringend pieseln mußte. Denn Wehen mit voller Blase sind nicht so toll. Als ich von der Toilette wieder kam, war mein Mann munter geworden und fragte , ob ich Wehen habe. Als ich ja sagte, war seine Antwort nur mit großen ängstlichen Augen "Mir ist schlecht" :o. Ich mußte nur lächeln :)
Bin dann wieder ins Bett gehüpft und dort wurden die Wehenabstände kürzer und die Schmerzen stärker. Bei einer Wehe habe ich mit einem Mal ein Kncken ziemlich weit unten im Bauch gespürt und ich dachte nur "Was macht denn die nur in mir?" Ich wußte nicht gleich, daß es die Fruchtblase war, da nichts kam. Als es dann unerträglich wurde zu liegen, bin ich aufgestanden und merkte, daß mein Slip naß war. Aber es lief nix und kam auch nix mehr nach.
5:45 Uhr hat dann mein Mann meine Freundin angerufen und die Hebamme. Leider war meine Hebamme nicht zu erreichen (Haben dann erfahren, daß sie bei einem anderen Blasensprung war). Ca. 6 Uhr war dann meine Freundin da. Wir wollten noch nen Kaffee trinken. Als der Kaffee fertig war konnte ich nicht mehr rann, da die Wehen nun schon alle 4 Minuten kamen und ich veratmen mußte. Mir ging das dann doch etwas schnell und es wurde der Druck nach unten war sehr stark, sodaß ich beschloß, daß wir uns lieber auf den Weg machen. Sind dann ca. 6:30 Uhr losgefahren. Die Fahrt war die Hölle. Alle 4 Minuten starke Wehen... Als wir kurz vor 7 Uhr auf dem Krankenhausparkplatz ausstiegen, kamen die Wehen plötzlich alle 2 Minuten. Der Weg vom Parkplatz bis zum Kreissaal kam mir ewig lang vor.
Im Kreissaal angekommen, wollte mich die Hebamme erstmal ans CTG anschließen. Ich wollte nur stehen, also probierte sie es so, aber das CTG rutschte immer wieder ab. Da nahm sie mich mit in den Kreissaal, weil sie merkte, daß ich minütliche starke Wehen hatte.
Dort mußte ich mich dann doch erstmal legen, um das Ctg aazulegen und den Mumu abzutasten. Natürlich kam ich nicht mehr hoch und ich wollte auch schon mitpressen. Die Hebamme sagte ich solle aber erstmal noch eine Wehe abwarten. Und ab 7:15 Uhr konnte ich schön mitpressen. Es war ziemlich heftig und der es kam mir wie eine Ewigkeit vor bis der kopf draußen war. Und dann nochmal eine Megawehe mit ganz viel pressen und Hannah flutschte um 7:29 Uhr mit großer Erleichterung raus. Sie war ganz blau und hatte die Nabelschnur zwei Mal um den Hals gewickelt. Aber sie schrei sofort kräftig los.
Dann bekam ich erstmal ein schönes Frühstück. Ich hatte so nen Knast...
Hannah wurde die Sauerstoffsättigung gemessen, die bei 100% lag und bei mir wurde die Abschlußuntersuchung gemacht. Bei Hannah wurde die U1 gemacht und nach einer Dusche, saßen wir Punkt 12 Uhr wieder im Auto nach Hause. Halb eins sind wir dann zu Hause gewesen.
Pünktlich zum Mittagessen... :D

So, jetzt kommt gleich meine Hebi kommt gleich, der Große hat gleich ausgeschlafen und meine Kleine bekommt Hunger.

Ich wünsche allen Neu-Mamas alles Liebe und Gute und eine tolle erste Zeit.

Ich meld mich in einer freien Minute wieder.

Alles Gute auch allen noch Kugelnden!  

Pünktchen

•·.·´Easy6`·.·•

@Nadine
Herzlichen Glückwunsch
s-so s-so s-so

@Power
danke für den Bericht :D Dann ging es ja doch recht flott :)

@Pünktchen
ja genau Donnerstag war auch mein Termin :D Das wäre ja was *lol*

@me
Das CTG war nicht so prickelnd. Die Herztöne waren wieder zu hoch....am Mittwoch soll ich erneut hin

koboldchen

Hallole!!!

@Dine und Nadine
s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
s-so s-so s-so

@Powercurl
meinen Benjamin kann ich auch tagsüber zum Schlafen hinlegen. Das wäre bei Maximilian unmöglich gewesen. Aber es macht die Sache mit 2 kindern soviel leichter. Nur habe ich ab und zu ein schlechtes Gewissen, da ich rund um die Uhr mit ihm kuscheln würde.

@milchstau
mir gehts heute wieder gut. Aber meine Hebi hat mich schon geschimpft. Und ich hätte mich ja auch wirklich mehr schonen können.
Also schont euch schön im Wochenbett und macht nicht denselben Fehler, wie ich.

@easy
ist ja doof mit den Herztönen. Hoffentlich hat die kleine keinen Stress.

@alle noch kugelnden
vielleicht wird das heute ja Eure Nacht. Ich drücke euch ganz arg die Daumen!!!

@me
ich habe den Horrortag hinter mir. meine Mutter kam mit Verdacht auf herzinfarkt in die Klinik. War aber keiner, dafür schwere Herzrhythmusstörungen. Morgen kann sie vielleicht wieder nach Hause. Nur vorhin, als ich mit ihr telefoniert habe gingen die Alarme wieder los. Und der Tag mit der Ungewissheit waar so die Hölle. Ich habe solche Angst.

LG

Miss Marpel

Dine und Nadine Juhu alles Liebe!!!

Unsere Raupe Nimmersatt schläft gerade friedlich,so morgens von 7-9 Uhr scheint wohl eine von seinen Schlummerstunden zu sein. In der zeit kann ich mich dann duschen und schaffe klitzekleine Hausaufgaben Dann noch flugs nach Rewe(20 m Fußstrecke) Brötchen holen und wenn ich dann wiederkomme kann ich auch noch etwas an den PC.

Gestern waren meine Eltern hier und haben mir eine superschöne Wickeltasche von Babywalz mitgebracht,ich hab mich soooooooooooooooooo sehr gefreut!!

Mein Mann hat auf seiner Dienststelle von seinen Mitarbeitern am 1. Arbeitstag 1 Packet Windeln,ein Photoalbum und einen Gutschein von Rossmann bekommen.Ich fand das echt nett!!
Eigentlich möchte ich momentan nur das die zeit stehenbleibt,es ist einfach wunderschön mit dem Kleinen.Heute morgen habe ich ihm während des Stillens eine Geschichte von Peterson und Findus vorgelesen,weil mein Vater ihn immer so nennt(hatte er damals falsch verstanden)und mir am 1. Lebenstag das Buch mitgebracht hatte.

Heute abend müssen wir nochmal zur Kinderärztin weil die Blutmenge aus der Ferse nicht ausreichte.

LS

@Miss
Schön, dass ihr so glücklich seid und alles so super mit eurem kleinen Finn läuft..

@all
Was macht ihr Andern denn? Ich kugel noch vor mich hin - hat sich bei Jemandem heute Nacht etwas getan? Nach meinem Teller Grießbrei mit Zimt gestern hatte ich das Gefühl, regelmäßigere und stärke Übungswehen zu bekommen. Hatte die Hoffnung, dass es eventuell los gehen könnte, aber heute morgen ist wieder alles wie weggeblasen :(

•·.·´Easy6`·.·•

@Miss
schön das alles so gut läuft  :) :)

@LS
bin auch noch da  :P und es tut sich nix...

@me
hab immer noch kräftigen Schnupfen...heute um 17 Uhr hab ich Termin bei der Hebi für Akupunktur...da bekomme ich auch das erste mal die Nadel in den Zeh  :P

Nion-Saille

Hi,

@Miss: Das freut mich zu lesen das es so toll läuft :)

@me: kugel auch noch  ;D Nacht war bescheiden, habe mehr wach gelegen als geschlafen  ::) Als ich den großen in den Kiga gebracht habe hatte ich wieder paar Wehen :P werde mich nun wieder was hinlegen. Bin immer so müde *gähn*

LG
Moni

Pünktchen

Hallo ihr,

Schön dass sich bei euch allen was tut. Bei mir passiert garnichts. Ich hatte ein bisschen gehofft, dass die Kleine vorher kommt. Aber nix wars. Die will nicht raus. Bei uns wird doch die Straße neu gemacht. Die sind grad am Teeren. Vielleicht wartet die Kleine bis diese fertig ist.

Nion-Saille

:P wehen werden bei mir wieder mehr  :P Mich nervt das voll weil die wieder schmerzhaft sind  :P
Die sollen sich verziehen und irgendwann nächste Woche wieder kommen.

LG
Moni

Pünktchen

@nion- Ich nehm deine Wehen freiwillig. Schick sie mir rüber!

Nion-Saille

@ Pünktchen: *puuuuuuustttttt*  ;D

Nun hab ich noch nen unruhigen Darm  ::) Menno und ich muss mal gleich zum Kia was klären  ::)

LG
Moni

•·.·´Easy6`·.·•

@nion
ich nehme sie auch ;D ;D

@me
war heute morgen mit den Hunden draußen und danach hatte ich Mensschmerzen....aber die sind jetzt auch wieder verschwunden...aber jetzt mit dem Schnupfen könnte ich eh keine einzige wehe veratmen :P

Pünktchen

@Easy- Inhaliere mal ein bisschen. Das wird deiner angegriffenen Schleimhaut sicher gut tun. Wichtig ist, dass du kein Kamilleöl nimmst. Frag am besten bei deiner Hebi nach, was du als Zusatz nehmen kannst. Mir einer dicken Nase entbinden ist sicher nicht sehr schön. Bald ist Donnerstag, also halt dich ran.

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
hab ja gleich bei der Hebi Termin für Aku. dann wollte ich sie eh mal fragen was ich jetzt am besten machen kann, oder ob sie vielleicht ne Nadel gegen den Schnupfen hat :P

•·.·´Easy6`·.·•

Nadel im Zeh war super :P die hat gut gezwiebelt. Aber seit dem hab ich echt irgendwie Bauchweh....Das ist echt doof hab ja keine Ahnung wie sich wehen anfühlen oder nicht.... :-\

Meine Hebi meinte auch ich solle morgen mal mit der FA reden das nochmal ein Doppler gemacht wird.  Sollte der ok sein soll ich nicht auf eine Einleitung eingehen....denn diese könne bis zu einer Woche dauern.... Jetzt bin ich echt hin und her gerissen....ich hoffe einfach sooo sehr das die Kleine von selbst früher kommt. Allerdings mag ich auch nicht ab nächste Woche Donnerstag "unnötig" im KKH liegen.

Bin echt ein wenig überfordert....

Nion-Saille

Guten morgen,

boah hochschwanger sollte ich lieber kein Chilli Con Carne essen  :P Hatte aufgrund der Blähungen und der daraus resultierenden Wehen die Nacht fast nix schlafen können :P Also vielleicht noch ein Tipp für euch kugelnde noch ;D
Habe noch Wehen aber werden wenigstens wieder schwächer, Bauchzwerg scheint also noch net soweit zu sein. Gut so denn ich habe heute noch 2 Termine ;D Und den großen muss ich auch noch nachher in den Kiga schaffen.
Bin mal gespannt was heute in der Klinik rauskommt. Hab den Termin erst gegen Mittag.

@Easy: Und was macht dein Schnupfen? Na du machst mir Mut mit der Nadel  ;)

@Pünktchen: Wie gehts dir heute?

@andere Kugeln: Wie schauts bei euch aus?

LG
Moni

Miss Marpel

Heute morgen hat eine bekannte von mir entbunden,per Kaiserschnitt.Es ging wohl irgendwann nicht mehr weiter und sie mußten die Kleine dann holen.Morgen oder übermorgen besuche ich sie dann im KKH!!

Gestern hatten wir dann ja nochmal die Blutentnahme,diesmal bei der Kinderärztin und endlich vernünftig.Finn Louis hat alles zusammengebrüllt und mir standen dabei echt die Tränen in den Augen.An Mamas Brust hat er sich dann schnell wieder beruhigt!!Ich hoffe das reicht ihnen nun an Menge und Qualität.Donnerstag oder Freitag bekommen wir dann bescheid.

Gestern habe ich schöne Bilder gemacht wie er im Schlaf lacht,soooooooooooooooo süß!!Die werde ich morgen mal hochladen.