JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Pünktchen

Hallo ihr,

Bin grad bei den Voruntersuchungen im KH. Das nervt. Die haben ständig ewige Wartezeiten. Morgen wäre mein Termin um halb zehn. Jetzt muss ich noch zum Facharzt für die Spinale und dann darf ich erstmal wieder heim. Allerdings muss ich heute Abend mir eine Spritze in den Oberschenkel geben. Ich werde dafür aber zu einer Fachstelle gehen. (KH oder Arzt) Für ein paar Euro in die Kaffeekasse werden die das schon für mich machen.

@easy- wie waren heute die Untersuchungen? Also ich muss ganz ehrlich sagen, wenn meine Blutwerte besser bzw stabil wären, würde ich warten bis sie von alleine kommt. Ich hoffe auch jetzt noch, dass sie sich heute Abend ein Herz fasst und raus kommt.

@nion- Bauchschmerzen & Wehen stell ich mir unangenehm vor. Bin schon die ganze Zeit am überlegen, was ich heute Abend esse. Am besten was leicht verdauliches.

@LS-noch am Kugeln?

@lenel- ist der kleine Mann auch noch im Bauch?

neppi

Hallo Mädels,

sorry aber irgendwie komme ich nicht zum schreiben. Es ist auch schon schwierig alles nachzulesen.

@all die entkugelt haben   Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit    s-so

@us also hier läuft alles super. Mein Mann unterstützt mich wo er nur kann und die kleine Emma Louise ist ein Engel, abgesehen wenn sie mal Hunger hat und nicht sofort bedient wird. Stillen funktioniert super, ausser das meine eine Brustwarze blutig ist. Tut ein wenig weh.

Versuche mal nachzulesen....

ich bin gespannt wer von euch als nächstes entkugelt

lg

nepi

LS

@Pünktchen
Ja, ich bin auch noch am Kugeln - wird sich meinem Gefühl nach zu urteilen auch in den nächsten Tagen nicht ändern :( Am Freitag hab ich nochmal Termin im Krankenhaus zum Doppler und US. Mal sehen, vielleicht weiß ich danach mehr.

LG

•·.·´Easy6`·.·•

Nur ein kurzes Statement von mir...

CTG war wieder schlecht Herztöne meist über 170-180...hab jetzt gleich um 14 Uhr Termin im KKH zum langzeit CTG (3 Std.  :o ) Ich denke mal wenn es wieder so schlecht ist werden sie mich wohl da behalten und vielleicht ja auch direkt einleiten

LS

@Easy
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft!

Nion-Saille

Huhu,

bin wieder aus Klinik zurück :)

@Easy: Mensch drücke dir die Daumen das alles gut geht.

@Pünktchen: Was für ne Spritze ist das denn?

@LS:  s-hug

@schon Mamis: schön das es bei euch so toll läuft :) Lese eure Berichte gerne.

@me: Also KS-Narbe haben die vermessen, ist 7mm dick (also mehr als reichlich). Fruchtwasser ausreichend da, Plazenta nur minimal verkalkt. CTG war natürlich wieder ohne Wehen  ::) Der Zwerg ist nun schön unten und das was ich am We hatte waren Senkwehen  ::)
Ich darf nun sogar 10 Tage drüber gehen :o Das was den Ärzten nicht so gefallen hat war meine irre geringe Gewichtszunahme  ::) (hatte ja erst massiv abgenommen und bin gerade wieder am Startgewicht angekommen). aber mehr als essen kann ich auch net  :P Bis jetzt sieht gar nix nach Geburt aus und die Ärzte sagten das er wohl über Et gehen wird  ;D Dann bin ich mal gespannt  ;D

LG
Moni

chicha

hallo zusammen

melden uns aus dem kh zurück. die kleine schläft jetzt selig. mein freund hat zu hause alles so schön dekoriert mit ihrem namen usw echt süss da kamen mir doch gleich die tränen vor rührung. ich bin zwar ziemlich ko aber überglücklich. mehr dann die tage. und vielen dank für eure glückwünsche

chicha mit samira

chicha

ps: hat jemand von euch so ein angelcare matte gekauft wenn ja wo???

Pünktchen

@Easy- Mensch schonwieder so ein schlechtes Ctg. Na dann werden sie dich sicher im KH behalten und evtl. gleich was unternehmen. Aber du weißt, erst morgen wird entkugelt.  ;)

koboldchen

Hallole!!!

@chicha
wir haben zwei Angelcare- Matten für Maximilian und Benjamin. Die haben wir bei Babyone gekauft. Einmal die alte und einmal die neue Version. Und beide mit Babyphone. Aber ich würde mir die neue nicht mehr kaufen, da uns vom Handling die alte viel besser zusagt.

@easy
alles gute!!! Und wenn Du jetzt im KH bist und sie vielleicht schon einleiten, erst recht alles, alles Gute!!!

@Pünktchen
Für morgen Dir auch alles, alles Gute!!!

@Nion
bildest Du das Schlusslicht von den Junimamis? Aber schön, dass alles ok ist. Sei froh mit Deinem Gewicht, ich habe jetzt noch 14 kg mehr.

@Bauch
Ist bei Euch, die schon entkugelt haben der Bauch auch noch so da? Laut Umfang sind es noch 18cm mehr. So wie im 6. Monat und so sehe ich auch aus.

@me
Meine Mutter ist seit gestern wieder daheim.. Laut den Ärzten hat sie einen riesigen Schutzengel gehabt. Aber durch die Sorgen, hatte ich gestern und heute wieder einen Milchstau auf beiden Seiten. Jetzt gehts mir aber wieder gut, nur das ich noch ein bisschen Fieber habe.
Ansonsten klappt mit Benjamin alles bestens und ich genieße jede Sekunde, die ich mit ihm kuscheln kann. Aber auch mit Maximilian klappt alles und von Eifersucht ist nicht die Spur zu erkennen. Nur wenn er Benjamin streicheln will, muss man aufpassen, da er manchmal ein bisschen zu grob ist.

LG

koboldchen

Hallole!!!

SMS von easy:
Huhu! Haben CTG gemacht und Lina hat schlecht darauf reagiert. Fruwa zu wenig und Plazenta stark verkalkt. Muss hier bleiben und morgen wird eingeleitet.

Easy

Alles, alles Gute für Dich morgen und das es schnell geht und Du bald Deine Lina im Arm halten kannst!!!

Pünktchen

@Easy- ich denk an euch.

Ich selbst liege schon im KH und warte auf den KS. Melde mich, wenn ich wieder fit bin.

hexe_mel24

@ easy dann drück ich dir mal alle Daumen!

@ pünktchen wann wird denn der Kaiserschnitt gemacht? Heute???

@ koboldchen was machst du denn, das du ständig Milchstau hast?

@ nion na dann bin ich ja mal gespannt wann du entkugelst.

@ alle schonmamis wie klappt es denn bei euch mit dem stillen und wie lange trinken eure kleinen und wie lange hält das an? Ich soll Josephine ja jetzt anlegen, aber die braucht ca. 30 minuten, wo sie immer mal wieder saugt, dann schläft sie ein paar Minuten und will sofort wieder trinken, ich müßte sie wenn es nach ihr gehen würde permanent an der Brust lassen, habt ihr da andere Erfahrungen?

Nion-Saille

Huhu :)

@Chicha: Nö habe sowas gar nicht. Würde mich wohl nur zu sehr verunsichern.

@koboldchen: Ja das tu ich  ;) Mein ET ist ja eigentlich der 3.7. (wobei ich ja 28.6. ausgerechnet habe). Aber schön das es deiner Mutter wieder besser geht.

@easy &Pünktchen : alles Gute für euch  :-*

@hexe: Ja der große war quasi 24Std. an der Brust (am meisten wenn er seine "Schübe" hatte, mit etwa 10 Tagen ist der erste und dann mit 4-6 Wochen etwa, also nicht denken die Milch reicht nicht, einfach anlegen und nach paar Tagen hat sich die Milchmenge eingependelt. Ist zwar anstrengend aber es lohnt sich) ;) Ist also ganz normal. Er hat auch kurz getrunken und ist dann eingeschlafen. Da half immer entweder Seitenwechsel oder wickeln. Wenn er mal ausgiebig gestillt hat, dann hats je nachdem so zwischen 30min und 3 Stunden gehalten.

@me: Nacht war bescheiden  ::) Der zwerg hat so dermaßen rumgeturnt das es 2x geknackt hat und ich dachte Fruchtblase ist geplatzt. War zum Glück nicht so. Nur der dauernde Druck gegen den Mumu wenn er rumturnt ist echt autsch  :-X Werde hier mal nun alle Betten beziehen und den Schrank im Flur entrümpeln  ;D

LG
Moni

LS

@Easy & Pünktchen
Ich drücke euch auch ganz doll die Daumen!

@Nion
Sind wir jetzt eigentlich die Einzigen, die noch "übrig geblieben" sind? :(

LS

Hab gerade mal vorne in der Übersicht geschaut. Die Einzigen sind wir ja doch nicht, aber scheinbar die einzig noch aktiven.

Wo steckt eigentlich Lene??

Nion-Saille

@LS: Schaut so aus  ;D Ja wo ist denn Lene? bestimmt hat sie entkugelt  ;D

LG
Moni

chicha

koboldchen: hab gestern das neue gekauft aber begreifen tu ich es irgendwie noch nicht ganz schön kompliziert das ganze. werd mich dann mal damit aussereinandersetzen. bzw mit baby testen.

me: uns geht es gut ausser das alles echt chaotisch ist mit so nem zwerg ich komm zu rein gar nichts am liebsten ist sie auf dem arm und hunger hat sie irgendwie ständig der kleine vielfrass. na ja wird wohl noch bissl dauern bis sich alles eingespielt hat. jetzt schläft sie schon seit 3 std am balkon im kinderwagen  ::)

an alle die heute ks und morgen eingeleitet wird die daumen sind gedrückt

LS

Bin immer ganz neidisch, wenn ich lese, was ihr mit euren Zwergen so macht.. ICH WIL AUCH ENDLICH!! Aber natürlich freue ich mich, dass es bei euch Allen so gut klappt..

@Nion
Übernimm dich nicht im Haushalt - nicht, dass es bei dir doch schon eher los geht. Du darfst mich hier nicht alleine lassen ;)

Nion-Saille

@LS: Nö tu ich ich schon net  ;D Wollte was schlafen nur der bauchzwerg lässt mich net  ::)

@Chicha: Beim großen hats etwa 2 Wochen gedauert bis ich wieder was Struktur im Alltag hatte. Das kommt so nach und nach :)

LG
Moni

Powercurl

Hallo Ihr Lieben,

Jetzt ist es ja hier recht mager geworden. Noch 2-3 aktive Kugelmamas und dann können wir zu EO wechseln.

@Easy Ich denk an Dich. Viel Glück wünsche ich Dir und daß die Einleitung nicht zu lange dauert!

@Pünktchen Auch Dir wünsche ich viel Glück und daß sie Dich mit dem KS nicht mehr zu lange warten lassen.

@Nion Na da ist das ja diesmal eine ganz neue Situation für Dich, daß Du mal bis zum Ende aushalten mußt. Aber jeder Tag mehr ist ja nur gut.

@LS Bald hast Du doch auch Dein Mäuschen im Arm....

@koboldchen Schön, daß es bei Euch auch so gut klappt mit dem Geschwisterchen. Bei mir ist es ganz genau so. Parker hat, zu meiner Verwunderung, keine Eifersuchtsanfälle und versucht auch allgemein mit der Kleinen liebevoll umzugehen. Natürlich würde ich aber die beiden nie allein im Raum lassen, da man auch bei ihm darauf achten muß, daß sein Streicheln nicht zum Augen auspuhlen oder geklatsche wird ::)

@Stillen Da kann ich nicht mitreden, da ich die Flasche mit einer Pre-Nahrung gebe. Sie ist damit zufrieden und schläft dann auch wieder 2-5 Stunden. Kann aber auch schon mal ne halbe Stunde dauern bis Sie satt ist. Sie ist ne Langsame beim Trinken.

@me Bei uns ist alles wieder beim alten. Mein Mann ist wieder auf Arbeit, die Große im Kiga und ich bin mit den beiden Kleinen zu Hause. Der Tagesablauf, bzw. der Streß ist aber kaum mehr geworden, da die Hannah immer nur schläft und ich schon froh bin, wenn sie mal die Augen auf macht. Was natürlich nur zu meinem Vorteil ist, da ich so alles im Haushalt schaffe. Sie ist wirklich das ruhigste und zufriedenste Kind von meinen Dreien.
Heute haben wir uns doch ein neues Laufgitter geholt. Total niedlich. Da es höhenverstellbar ist, ist es wie ein kleines Bettchen. Jetzt habe ich endlich etwas Sicheres wo ich die Motte in der Stube hinlegen kann ohne daß ich Angst haben muß, daß Parker auf sie fällt oder sonst was schlimmes passiert.

So jetzt wird Hannah endlich mal munter. Sie muß ja auch mal Hunger haben. Sie hat schon wieder seit halb neun geschlafen. ::)

Heut Nachmittag holen wir die Geburtsurkunden, dann können wir die Anträge abschicken.

Allen alles Gute und einen schönen Tag.

Pünktchen

Hallo ihr,

News aus dem KH.
Seit 10.49 Uhr ist unser Sonnenschein Enya Amelie auf der Welt. Sie wiegt 3540 gr. und ist 52 cm groß. Sie hat schon lange schwarze Haare und lange Wimpern.

Der Kleinen und mir geht es gut. Sie schläft gerade.

LS

@Pünktchen
s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch!

Emmy

Hallo Ihr Lieben,

@ allen neuen Mamis herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit !! Jetzt sind ja wirklich nur noch wenige über.

@Easy, ich drück feste die Daumen, dass alles gut geht !

LeneL

Halloooo ihr lieben und glücklichen

entschuldigt mein nichtmelden  :-[ hab irgendwie ein ss-tief gehabt/hab .. da ich ständig höre und lese das bei vielen die krümelchen früher kommen (auch fernsehen etc) oder jeder zumindest iiiiirgendwelche anzeichen hat.. und bei mir tut sich gar nichts .. ich bin noch zwei!  ;) .. aber mit der hitze wirds echt mies, mir tut abends alles so saumäßig weh, wasser ist zeitweise schlimm, schlafen entsetzlich (das mag der zwerg wohl nicht - seitlich liegen) usw usw.. also ich mag auch nicht mehr, sondern mein zwergi im arm halten .. vorallem dieses warten und die möglichkeit das es stündlich losgehen könnte macht mich fertig... am Mittwoch, 24.6. haben wir offiziell ET lt. KH..na mal sehen.. heute hab ich mich wie immer nicht geschont mit tragen, stufen und haushalt und dann hat mein kleiner ooordentlich geturnt und geboxt..mein bauch wird auch seit ein paar tagen sehr oft hart... buaaahhh  ::) :) :D diese spannnunng

so schluss egopost

juhuuuuuu ich gratulier euch  s-dance s-springen s-dance s-springen s-dance s-springen s-klatschen s-klatschen .. easy und pünktchen, dass ist so  schöööön zu hören, schön das ihr alle gesund seid, vor allem eure zwerge.. bin auf fotos gespannt.. und einen bericht - wie ist ein ks? wenn ich das fragen darf..ihr hattet doch einen?!! wenn ich richtig nachgelesen habe  ::)

alle anderen entkugelten - es ist super eure berichte zu lesen  :) wenn ich bedenke, dass wir vor einiger zeit uns noch sorgen gemacht haben bis endlich die ersten 12 wochen um sind  ::) usw.. die zeit vergeht echt..

wer kugelt denn jetzt noch mit mir?
werde mich ab heute öfter melden - versprochen

übrigens, ich bin zwar aus Ö, aber möchte auch jemand mit mir TeleNr austauschen, damit ich bescheid geben kann? wär liiiiiieb

LG aus dem heissen Nachbarland
von einer dicken Lene  ;)