JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

LS

@Nion
Das mit dem Sternzeichen besprechen wir auch die ganze Zeit. Mein Freund möchte nämlich unbedingt, dass unser Sohn ein Krebs wird, weil er selber auch einer ist ;)

Nion-Saille

Moin ;)

kurzes Lebenszeichen von mir. Hier tut sich nun mehr. Bin durch Wehen wach geworden die regelmäßiger werden  :o
Fühlt sich auch ganz anders an als bisher. Mal sehen ob die bleiben oder vergehen wenn hier alle wach werden  8)

LG
Moni

Miss Marpel

easy und pünktchen juhu ihr habts geschaft,gratuliere

bauchweh

fängt bei finn louis ab a7 uhr an,heute versuche ich ein kirschkernkissen

baden will ich morgen mal

ich nehme johanniskrautöl für die bw,das hilft.

Nion-Saille

Kleiner Zwischenstand. Wehen sind noch immer da  ;D

LG
Moni

LS

@Nion
Oh oh, dann scheints ja eventuell los zu gehen. Was hast du denn für Abstände dazwischen? Ich will auch endlich! Ich glaub, ich bin viel zu ungeduldig..

Nion-Saille

@LS: momentan schwanken die so zwischen 6 und 9 min  ::) Wollte was schlafen aber ging net  :P Dafür pennen die Männer und ich mache nebenbei die Wäsche  ;D

Bin mal gespannt obs noch Zwilling wird oder doch Krebs  ;D

LG
Moni

Nion-Saille

Fahre gleich in Klinik ;) Habe im Kreissaal angerufen und die wollen mich sehen (weils ja schon das 3. Kind ist und Fahrtweg min. 20min.)

LG
Moni

LS

@Nion
Dann wünsche ich dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen, dass du eine "angenehme" Geburt hast. Wird ja sicher in den nächsten Stunden passieren :) Alles Gute!

Sumsi21

Hallo ihr Lieben,

@nion: das klingt ja richtig spannend! Drück dir die Daumen  :D!

@kugelnde: bald habt ihr es auch geschafft  ;)!

@me: uns geht es gut, der Kleine schläft gerade und Mama kann in der Zeit auch einn bisschen entspannen. Meine Hebi kommt jetzt dann bin gespannt was die so spricht. Anbei noch 2 Bilder von unserm Engel!

[gelöscht durch Administrator]

LeneL

Huhu

ich kugel auch immer noch.... jetzt werd ich dann nervös, weil dieses denken wann wann wann einen doch fertig macht ...bemüh mich aber eh mit putzanstrengung, bisi heben, warm baden, spazieren, etc etc..aber sinnlos bisher.... vor allem wenn man eure Engelchen sieht .. *auchhabenwill*  ;D  ;)

koboldchen: supi schick dir gleich ne pn mit der nr ... danke schöön  :)

nion: wui drück dir die daumen!!!!!!!!!!!!!!

sternzeichen: das is bei uns auch so. alle hofften auf einen Krebs, in wenigen stunden wär dies also auch geschafft - dann darf er aber wirklich jetzt mal kommen wollen *g*

wehen/anzeichen: ich hab gaaar nichts... druck nach unten/blase das schon... ansonsten ist der kleine megaaktiv aber sonst ?????? kurz dachte ich ein ziehen zu spüren aber wenn war das einmalig... entweder ich muss noch ewig warten oder es geht wuuuuuusssssssssch und überrumpelt mich  ::)

mal schaun was die kommende nacht bringt ...

Lg an euch und eure krüümmelll

LS

@Dine
Echt zuckersüß dein Kleiner!

@Nion
Scheint ja wirklich loszugehen.. Meld dich, wenn du wieder da bist!

@Lene
Tja, jetzt wirds bei uns definitiv ein Krebs. Ich kenn das - gehe auch immer heiß baden, ... Aber bringt irgendwie alles nichts :(

koboldchen

Hallole!!!

@nion
ui, jetzt wirds richtig spannend. Vielleicht bist Du ja auch schon am kuscheln. Hoffentlich!!!

@dine
Süß, dein Luca.

@LS
Schlimm die Warterei. Und wenn Du das liest, bekommst Du mit Sicherheit einen Krebs.

@Lene
Hab Dir auch ne PN geschickt.

@me
so aktiv, wie Benjamin gestern war, bestand der Tag heute nur aus trinken und schlafen. Hoffentlich ist er nicht heute Nacht dafür wach, denn Nachts aufstehen zum Stillen fällt mir schon wahnsinnig schwer.
Ansonsten gehts mir heute wieder gut.

LG

LS

Ist so ruhig hier geworden..

Fühl mich so ganz alleine :(

Charliemaus und Lene, wie gehts euch? Kugelt ihr noch?

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

@Kugelnde Ich drücke euch weiterhin die Daumen. Ich weiß, dass es so schon schlimm ist zu warten. Man weiß, es kann jederzeit losgehen, aber bisher tut sich nix. Das war ja bei mir nicht anders. Aber jetzt seht ihr unsere Krümel und lest unsere Berichte. Da ist es wohl nochmal so schlimm. Aber Kopf hoch, es ist bald geschafft und dann können wir alle bei EO über unsere Engel schreiben.

@nion Da von dir nichts kommt, gehe ich mal davon aus, dass du noch im KKH bist. Wahrscheinlich schon mit deinem Krümel im Arm.

@me Ich hab ne entzündete Brust. Es fing am Samstag abend an. Ich dachte ich bekomme nur Milcheinschuss, weil Emma eigentlich dran gewesen wäre. Aber das Gefühl ging nicht weg. Dann kam Schüttelfrost dazu. Ich hab hier gesessen und geschlottert. Ich hatte dann auch 39,6 Fieber. Daniel hat mir Wadenwickel gemacht und mir Quark zum Kühlen auf die Brust geschmiert. Die Nacht war dann Hölle. Emma kam alle 2 1/2 bis 3 Stunden und hat nicht gut getrunken. Ich kam überhaupt nicht zur Ruhe. Wickeln konnte ich sie nicht, da mir schwindelig war. Also musste mein Mann auch immer mit raus. Gestern hab ich dann weiter gefiebert und geschlottert. Die Hebi meinte, Emma mache einen Schub und da sie so unregelmäßig trinkt, ging das so auf die Brust. Heute habe ich nur noch 37,0 Grad, also kein Fieber mehr. Emma hat mich 6 Stunden am Stück schlafen lassen. Sie war ja selbst ziemlich alle. Meine Brust ist aber immer noch entzündet. Sie ist rot und ziemlich warm. Außerdem ist sie dicker als die rechte. Ich hoffe das gibt sich alles bald wieder.

bigshrimp

Ich bins nochmal,

ich hab Nion mal eine SMS geschickt. Und als Antwort kam:

Hab es geschafft, Raik  Lennart kam gestern um 19:35 Uhr spontan mit 2820g und 51cm. Lg Moni

Sie hat wohl easy ne SMS geschickt, aber die ist ja selbst noch im KKH. Deshalb ist unsere Startseite auch nicht aktuell.

LeneL

LS: klaaaaarrr bin ich noch da und kugel mit ... wär ja zu schön wenns schon anders wäre  :) ... wie gehts dir? Ich hatte heute morgen ordentlich ziehen im unteren bauch, leider wars nach einem wc besuch weg :( .. aber megaaktiv ist mein zwerg wie immer...

nion: suuuuuuuuuuuuppiiiii gratuliere!!!!! schön zu lesen  :) :) :)

LS

Ich gehe jetzt mal nicht auf die Euch ein, weil ich einfach viiieeel zu aufgeregt bin!

Hab jetzt gerade meinen Wehencocktail vor mir stehen, den mir meine Hebamme vorhin mitgegeben hat. Sie meinte auch, dass es endlich Zeit bei mir wird. Muttermund ist schön weich und ich hatte auch reichlich Akupunktur. Also werd ich mir jetzt diesen Cocktail reinwürgen und hoffe, dass es dann heute Abend losgeht.

Wenn ich mich morgen früh nicht melde, wisst ihr Bescheid :)

*zitter*

@Nion
Dir nur schnell: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! s-so

koboldchen

Hallole!!!

@Nion
s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Söhnchen!!!
Kuschel schön und genieße noch die Ruhe im KH!!!
s-so s-so s-so

@LS
Viel Glück mit Deinem Wehencoktail! Mal sehen, ob er wirkt.

@big
Du arme. Ich hatte ja nur immer Milchstau, aber es ist verrückt,, wie die Brust einem außer Gefecht setzen kann. Von den Schmerzen beim stillen ganz zu schweigen. Hoffentlich wandert die Entzündung aber nicht auf deine andere Brust.

@Lene
bei Dir scheint sich langsam ja auch etwas zu tun.

@me
alles ok.

LG

•·.·´Easy6`·.·•

@Nion / Pünktchen
Glückwunsch zu den Zwergen

s-so s-so s-so

Nur kurz....

sind seit heute wieder zu Hause...die Seite aktualisiere ich dann die Tage  ;) Uns gehts soweit ganz gut  ;)

chicha

@Nion / Pünktchen herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit.
endlich habt ihr es auch geschafft.wieviele junibabys fehlen jetzt eigentlich noch?

me: ab heute fängt der alltag wieder an, mein freund geht wieder in die arbeit und die kleine in die kita. mal sehen wie der tag so wird ganz alleine mit dem zwerg. sie hat am tag lange schlafphasen dafür dauert es am abend ca von 19 bis 22 oder sogar 23 uhr bis sie dann endlich schläft. hoffe wir bekommen bald nen rythmus dann wird es auch wieder leichter. kommt ihr auch fast zu nix zu hause? oder geht es nur mir so? 

lg

hexe_mel24

@ nion Glückwunsch zum Sohnemann!

@ big gute Besserung, hoffentlich hält das nicht zu lange an.

@ LS und hat der Cocktail gewirkt?

LS

Der Cocktail hat natürlich nicht seine gewünschte Wirkung hinterlassen. Er hat komischerweise absolut nicht angeschlagen. Normalerweise wirkt das darin enthaltene Rizinusöl ja abführend, wodurch die Wehen ausgelöst werden. Aber ich musste nicht mal auf Toilette. Hab dann die ganze Nacht darauf gewartet, dass sich was tut, aber leider vergebens. Jetzt bin ich ganz schön traurig, weil ich so viel Hoffnung rein gesteckt hatte...

LG

jenny25

*reinschleich*

@LS: Meine Freundin hatte einen Löffel pures Rizinusöl genommen und es hat 2 Stunden später gleich gewirkt. Sei nicht traurig. Ein paar Tage hast du theoretisch ja noch.
Es geht bestimmt bald los

LG

Jen58 von den August-Mamis

*rausschleich*

neppi

Hallo,

ich melde mich auch mal kurz. Hier ist die totale Action

@an alle die entkugelt haben Herzlichen Glückwunsch und eine schönen Kennenlernzeit    s-so s-so

@an alle die noch kugeln: ich kann mir vorstellen wie schwierig das ist, einfach abzuwarten bis endlich was passiert. Ging mir ja genauso, doch alles was ich probiert habe hat ja auch nicht funktioniert. Erst als die kleine Maus wollte, ging es los.

@us es ist im Moment alles nicht so einfach. Mein Mann ist wieder an der Arbeit und es ist doch irgendwie komisch so alleine mit Emma zu sein. Ausserdem habe ich auch ein paar Stillprobleme bzw. die kleine Maus nimmt nicht zu. Sie hat zwar schon wieder ihr Geburtsgewicht hat aber heute etwas abgenommen. Meine Hebi weiss nicht warum, da Emma eigentlich alle 2 Stunden trinkt. Ausser Nachts, da schläft sie ja durch. Soll sie nun nach 6-7 Stunden wecken. Naja nun pumpe ich ab und stille danach. Mal sehen ob ich genug Milch habe. Wenn nicht muss ich beide Brüste geben. Was aua ist wegen wunden Brustwarzen. Aber ich werde das schon schaffen.

Sorry für die Egopost doch ich bin doch ganz schön fertig....

lg

Nepi

Sumsi21

Hallo,

@nion: Herzlichen Glückwunsch!  s-so

@me: bei uns ist wie immer alles ok der Kleine schläft. Haben jetz schon nen Rythmus von alle 4 Stunden ist echt ok, nachts kann mal alle 3 Stunden vorkommen.

Bis die Tage, drück den anderen die Daumen!

Lg