JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Das Trinchen

Hallöle,
oder wie sagt man im Rheinland? Ich muss mich jetzt ja wohl sprachlich etwas umstellen  ;D (als einzige Berlinerin).

@Powercurl: Herzlich willkommen! Wo kommst du her? (Ich hoffe ja immer noch auf Verstärkung  ;)

@ Ssbeschwerden: Mir ist auch manchmal flau oder ich hab Riesenhunger und wenn ich drei Bissen gegessen habe, dann ist mein Magen wie verknotet. Mein Mann findet das prima, je mehr desto besser  >:(, dann ist er nämlich sicher, dass ich noch ss bin. Kann ihn ja auch ein bißchen verstehen.

Wünsche euch allen ein schönes WE
Trinchen

DianaUNDLeon

Muss mich leider wieder bei euch verabschieden habe mein Würmchen leider verloren.Möchte auch nich weiter drüber reden.Danke

Das Trinchen

Hallo Diana,
das tut mir leid. Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.  :-[
Trinchen

Nadine76

Liebe Diana,

mir tut´s auch sehr leid!  :-\ :-\

Liebe Grüße

Mia2203

Liebe Diana, das tut mir sehr leid, ich wünsche ech viel Kraft.

@Nadine76: ja bin Hebamme

@me: Der Dienst heute war Stress pur, 3 Geburten....Da ich aber noch 2 Frauen habe, die über dem Termin sind und ich ja auch Beleghebamme bin, hoffe ich dass sie nicht heute Nacht kommen....
Mir gehts ansonsten ganz gut, Übelkeit fast weg, und Sodbrenne GsD auch fast weg.

Lieben Gruß an alle
Mia

Pünktchen

:'( Diana tut mir leid für dich. Ich hoffe es geht euch bald besser.

koboldchen

Hallole ihr alle!!!

@ Diana
:'( :'( :'( es tut mir so leid für dich. Lasse dich mal ganz arg drücken!  :'( :'( :'(

@ Wohnen
also ich komme aus Neckargemünd bei Heidelberg!  :)

@ Essen
mir ging es letzt mit Maultschen genauso. Ich hatte so hunger drauf und hab sie ganz langsam angebraten. Nur mehr wie zwei bissen ging nicht. Ansonsten habe ich Mittags einen enormen Hunger auf Wurst. Normalerweise gibt es bei uns die nur einmal die Woche, aber jetzt bin ich Stammkunde beim Metzger.

@ nion
wenn du die 10 euro nochmal zahlst kannst Du übrigens auch innerhalb eines Quartals wechseln. Und Dein Kleiner ist ja noch Kleiner wie meiner. :)

@ sodbrennen
das hatte ich ende der Schwangerschaft ganz arg. So arg, dass ich Nachts oft heulend im Bett saß. Geholfen haben bei mir nur noch Schmelzflocken.

@ Powercurl + Anastasia
s-winken s-winken s-winken

@ me
heute habe ich sohnemannfrei, da er mit Papa bei Oma ist. aber irgendwie fehlt mir da immer etwas ganz arg. Die Übelkeit hält sich heute in Grenzen, dafür habe ich irgendwie ein ziehen Richtung Mumu. Weiß auch nicht genau, deshalb werde ich mich heute ein bisschen schonen.

LG

NoName

*reinschleich*

Diana: Es tut mir so leid. Ich hab so gehofft das wir zusammen Hibbeln können.  :'( Ich bin für dich da Süße. Schreib mir einfach wenn du schreiben magst, ob hier oder im ICQ. Och mensch  :'( :'( :'( :'(

Euch anderen Junis: Wünsch euch ne Tolle Kugelzeit und das vllt noch paar zu kommen ;)

*wiederrausschleich*

Nion-Saille

Hallo :)

@ Diana: Tut mir leid  :'(

@ Leistenziehen: Das sind Mutterbänder ;) Hab ich auch dismal wieder, aber noch nicht so extrem wie bei den Jungs (vielleicht weil ja alles noch so locker ist?)

@koboldchen: Ja ich hätte ja die 10€ bezahlt nur irgendwie geht das aus Abrechnungsgründen nicht da ich ja quasi meinen alten FA die "Erlaubnis" gegeben habe mich dieses Quartal zu behandeln  ::) Naja hoffe mal das er am Dienstag was anderes reagieren wird.

@essen: Das ist noch normal bei mir.

@mia: Ui, schöner Job :)

@me: Heute kam der neue Kratzbaum  :P Nachdem mein großer den alten (und labrigen) quasi kleinbekommen hat. Nun klettert er dauernd auf den neuen drauf ::) Zum Glück hat mein Mann geschleppt  ;D (der sagte das nächste mal soll ich da bestellen wo mit GLS geliefert wird weil ein 37kg Paket ist doch arg schwer). Aber der Mieze (ist ne MaineCoon) gefällt er ;) Mal sehen vielleicht holen wir noch Gesellschaft für sie (entweder SiamThai oder Norwegische Waldkatze).

LG
Moni

Pünktchen

Ich muss heute abend wieder in der Disco arbeiten. Und ehrlich gesagt hab ich nicht die geringste Lust. Aber da muss ich jetzt durch. Doch meine Barjungs und Mädels wissen ja bescheid und sind alle sehr hilfsbereit. Schleppen und Stress ade. Meine Musical und Bandprobe für morgen werde ich aber wahrscheinlich absagen. Ich weiß auch nicht. Irgendwie bin ich so lustlos. Man, man, man... die Schwangerschaft zeigt Seiten an mir, die kann ich ja so garnicht leiden.  >:(

Miss Marpel

Diana: Fühl dich mal ganz fest gedrückt!!!

tonks

Mannomann... da kommt man ja nicht nach mit dem Lesen. Mein Mann hat den PC jetzt zwei Tage aus beruflichen Gründen beschlagnamt.

@Diana und Niki ... tut mir leid. Fühlt euch gedrückt  :'(

@Moni...wir haben zwei Norwegische Waldkatzen! Kann ich nur empfehlen. Ist deine Katze ein Freigänger, oder Wohnungskatze? Ich habe nämlich zur Zeit das Problem, dass unser Hamlet raus darf, Gandhi nur in den (600m²) gesicherten Garten. ich bin mir nun unsicher, ob das wirklich langfristig so weiter gehen kann...

Erste!!  :) Ich habe heute morgen mit meinen Kids schon die ersten Plätzchen gebacken. Leeecker!! Ansonsten habe ich momentan wenig Appetit, aber viel Durst. Ich werde mich jetzt mal zwingen eine Kleinigkeit zu essen. (ehe "Sponge Bob" zuende ist  ;) )

lg tonks

Nion-Saille

@tonks: Schön :) Wie sind deine zwei vom Verhalten her? Eher ruhig?
Die MaineCoon ist ne ganz gemütliche  ;D Ist Wohnungskatze. Mag keine Freigänger mehr nachdem ich 3 Katzen von der Straße "kratzen" musste (das eine mal wo ich gerade mit dem großen SS war, die andere wurde genau vor meinen Augen überfahren  :'( )

Plätzchen werde ich erst im Dezember backen. Schlägt sonst zu sehr auf die Hüfte  :-X

LG
Moni

Powercurl

Hallo Ihr Lieben,

habs nun auch geschafft mich durchzulesen. Kinder liegen im Bett, da hab ich jetzt auch mal Zeit für mich. Hab den Kleinen heut später hingelegt, wegen dieser blöden Zeitumstellung. Er ist zur Zeit immer so zeitig munter, so gegen halb 6 schon, da wäre es ja morgen erst halb 5. Ich hoffe, daß das späte schlafen gehen etwas gebracht hat.

@Mia Mensch, das ist ja super, daß wir hier eine Hebamme mit dabei haben. Der Job muß doch super spannend sein. Das war immer mein absoluter Traumjob.

@Diana Es tut mir sehr leid für Euch. Fühl Dich gedrückt.

@Leistenziehen Ich hab diesmal nichts. Kein Ziepen, kein Ziehen, nichts. Wahrscheinlich ist schon alles ausgeleiert :o

@Backen Also Plätzchen habe ich noch nicht gebacken, aber vorgestern einen leckeren Apfelkuchen...

@Pünktchen Also ehrlich gesagt, in einer Disco arbeiten, dazu hätte ich auch keine Lust mehr. Hab auch zur Zeit Momente wo ich nicht in die Gänge komme und um jede ruhige Minute dankbar bin.

@SS-Anzeichen Also ich hab GsD keine Übelkeit. Es gibt Momente wo mir auch mal flau in der Magen-Darm-Gegend wird, aber das hält sich in Grenzen. Meistens kommt das bei mir am Nachmittag.

@Trinchen Hallo, ich komme aus Sachsen. Wohne in einer Stadt in der Nähe von Zwickau.

@me Wir waren heut Nachmittag mit Freunden spazieren. Ansonsten liefs heut ganz ruhig bei uns. Am Abend hatte ich dann totalen Appetit auf McDonalds. Ich also mit meiner Tochter rein ins Auto und ne schöne Ladung Burger und Nuggets geholt und als wir wieder zu Hause waren hab ich kaum was reinbekommen, weil ich mit einem mal total ein totales Völlegefühl hatte, als hätte ich schon Abendbrot gemacht. Super... ::)

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben,

Sorry hab nicht wirklich nachgelesen....

Geht auch jetzt gleich ins Bettchen....aber..

Ich muss Euch was erzählen.....ich bin sowas von tot traurig über meine Schwiemu. Wir haben extra gesagt das wir nicht möchten das jemand weiteres von der ss erfährt. Das sollte jetzt erstmal nur die engste Familie wissen. Ok...dachte ich, das wird auch eingehalten.

Gestern waren sie dann beim Chinesen essen....und was erzählt mir meine Schwiemu dann heute  :o Sie hat meine Cousine getroffen (die größte Tratschtante überhaupt) und hat ihr erzählt das ich ss bin.... Aber das allein war noch nicht genug....nein sie hat ihr sogar erzählt das ich schon 2 Sternchen habe....Hallo?? Das hat ja wohl keinen zu interessieren.... >:(

Zumal ist dies meine Familie und ich hätte es ihnen lieber selbst gesagt oder MEINE Mutter, aber das doch echt nicht die Aufgabe meiner Schwiemu....

Bin echt enttäuscht das man ihr nichts anvertrauen konnte. Zumal ich jetzt meiner mutter das ok gegeben habe allen bescheid zu geben das ich ss bin, denn sonst würde meine Cousine meiner Mutter die ganze Überraschung weg nehmen.  Naja und nun weiß es die ganze Sippschaft und ich wollte Hinz und Kunz doch erst im Dezember informieren  :'( Ich hoffe nur das ich den Belgier jetzt auch behalte denn sonst würde ich die Fassung verlieren, weil ja alle bescheid wissen.

Wir haben uns heute kräftig gestritten mit Schwiemu sodaß sie erst nicht bei der Kinderparty war. Und das beste war nachher das noch eine Nachbarin zu mir kam und erzählte mir das sich meine Schwiemu bei ihr ausgeheult hätte weil wir böse mit ihr waren und sie wollte mir doch zur ss gratulieren.

Hallo?? Da streitet man schon weil man nicht will das es erzählt wird und dann blabbelt die noch mit der Nachbarin.....also ich bin wirklich enttäuscht....

So, sorry fürs ausheulen...das mussste mal raus.....

Mia2203

@Easy: Och mensch Easy....bin ich froh dass meine Schwiemu nicht so drauf ist.... Sie weiß es zwar aber sie hat es nicht weiter erzählt....Hoffe dass sich die Wogen bald wieder glätten... Drücke dir die Daumen, aber sowas ist schon ech Sche**e....

@Powercurl: Ja es ist auch mein absoluter Traumberuf der in Erfüllung gegangen ist  ::)

@Me: Habe gedacht, heute wird mal ein ruhiger Tag, aber PUSTEKUCHEN, mein Freund und ich mussten kurzfristig einspringen für die Schwester meines Freundes, nun war ihre 2,5 jährige Tochter bei uns...War nach der Arbeit zwar soooo müde aber ich konnte auch nicht nein sagen, sie würde es für uns auch machen, nun bleibt meine Nichte in spe bis morgen hier, schläft nun zum Glück schon und wir waren heute in Dänemark...Wetter war ja toll hier oben und dann haben wir uns gedacht, fahren wir mal nach Dänemark rüber....War ein total toller Nachmittag, obwohl ich echt müde war....Und die kleine ist echt süß..... Nun schläft sie in der Besucherritze bei uns im Bett....Werden wohl nun auch gleich mal schlafen gehen....Bin nun total kaputt.

Allen noch einen schönen Restabend und Gute Nacht
Mia

Pünktchen

Guten Abend. Oder besser gesagt guten Morgen.

@Easy- oh man das ist echt ärgerlich. Ich würde an deiner Stelle nochmal in aller Ruhe mit deiner Schwiegermutter reden (oder deinen Mann schicken, der hat nämlich den Sohn Bonus). Erklär ihr wieviel es dir bedeutet, dass die Leute es von dir erfahren und vorallem erst, wenn die drei Monate rum sind. Bestätige sie aber auch ein bisschen in ihren guten Absichten (wie: Ich weiß du freust dich für uns...) Ich denke dann wird bald alles wieder gut. Familie ist wichtig.

@alle- So ich bin jetzt auch müde und gehe ins Bett.

Gute Nacht s-winken

hexe_mel24

Hallo zusammen. Ich hab lange überlegt, ob ich was schreiben soll, mich aber dann doch entschlossen mich zu euch zu gesellen. Ich bin in der 7. Woche schwanger. ET ist wohl der 20.06.2009. Ich habe schon eine Tochter, die auch im Juni geboren wurde, allerdings 2006. Ich freue mich so auf unseren Krümel, aber hab auch totale Angst, das er nicht bei uns bleibt.
Freu mich von euch zu lesen, hier sind ja schon einige. Der nächste Frauenarzt Termin ist der 5.11. Bin mal gespannt ob man schon ein Herz schlagen sieht.

Das Trinchen

Guten Morgen,
na, habt ihr alle eine Studne länger geschlafen?

@easy: Ich kann dich super verstehen, meine Schwieeltern würden es niemanden erzählen, aber die Sache mit den Sternchen ist echt der Hammer. Aus dem Grund weiss es bei uns bisher nur mein Mann. Ich hab keinen Bock auf Beileidsbekundungen, wenn es doch nicht klappt (hatten wir ja schon zweimal - davon wissen weder meine Eltern noch meine Schwieeltern). Ich werd bestimmt bis zum Ende der 12. Woche warten, es es die Familie erfährt. Ich mein, dass deine Schwiemu sich freut, wegen der Ss kann man ja verstehen, aber das mit den Sternchen ist echt die Oberfrechheit.

@hexe: Herzlich willkommen! Verstärkst du vielleicht den Osten Deutschlands? (Ich geb die HOffnung nicht auf  ;D)

@ Träume: Heute hab ich auch tatsächlihc total den stuss geträumt (wahrscheinlich hat mich das Forum unterschwellig beeinflusst).

Wünsche euch einen schönen Sonntag.
trinchen

•·.·´Easy6`·.·•

Jaa wir konnten ne Stunde länger schlafen  ;D ;D

@Mia
wie ihr wart mal eben für ein Nachmittag in Dänemark ?? *aufderLeitungsteh*

@Trinchen
ja ich find das auch ne Frechheit. Ich mein Du weißt es ja selber...ich habe das mit den Sternchen nur der engsten Familie erzählt...sprich den Eltern. Ich finde es sehr sehr traurig, das noch nicht mal da, dies gut aufgehoben ist. Bin gespannt was meine Schwiemu jetzt noch sagt oder wie sie sich verhält. Ich hab seit dem nicht mehr mit ihr gesprochen. Mein Mann hat sie zusammen geschissen wegen den Sternchen.
Naja fürs nächste mal bin ich schlauer....traurig aber wahr....

@hexe
herzlich Willkommen hier  :) Ich trag Dich vorne mit ein  ;)

@me
ich fahre jetzt gleich mal ins Tierheim...dort stand ein Dalmatiner zur Vermittlung...ich habe schon zwei Dalmis  ;) also wäre er nichts für mich, aber ich möchte ihn mir mal ansehen, damit ich vielleicht bei der Vermittlung helfen kann  :)

Powercurl

Hallo,

bin nun auch da. Wie schon erwartet hat es nichts gebracht, daß ich meinen Sohn gestern spärter ins Bett gelegt habe. Seine innere Uhr ist halt stärker. Und somit war meine Nacht nach Neuzeit schon 4:40 Uhr vorbei.

Waren vorhin in der Kirche und danach bei Oma Mittagessen.

@Hexe Hallo und herzlich willkommen. Das ist ja toll. Wir haben den selben ET. Bloß, daß es schon mein drittes Kind ist. Na mal sehen wer sein Baby eher im Arm hält.

@Easy Das tut mir leid, daß Ihr Euch so ärgern müßt. Gerade weil Du schon 2 Sternchen hast, ist so große Aufregung nicht gut für Dich. Es wird sich sicherlich schon wieder einpendeln mit Deiner Schwiegerma, aber ärgerlich bleibt es trotzdem.

@Mia Ach mal schnell nach Dänemark, weils Wetter so schön ist :o

@Träume Ich komm zur Zeit gar nicht zum Träumen, weil mein Sohn mich stündlich weckt.

So, jetzt werd ich mich auch noch nen bisl aufs Sofa schmeißen, solange mein Kleiner noch schläft.
Heut Nachmittag bekommen wir noch Besuch und bei dem super schönen Wetter werden wir ne Runde gehen.

Schönen sonnigen Tag noch an Alle.

LG von Claudi :D

Mia2203

@ Easy und Powercurl: Ja sind von unserem neuen zu Hause nur 60km..... waren schnell da...machen wir öfters mal.....

@me: wir werden gleich bis mittwoch nach hamburg fahren, kind zurück bringen und danach uns ein paar schöne tage in hamburg machen

wünsche euch allen einen schönen tag...muss noch paar sachen zusammen räumen...

hexe_mel24

@ trinchen muß dich leider enttäuschen! Ich wohne in Essen, bin aber in Kassel geboren.

@ easy dankeschön

@ Powercurl unsere erste Tochter war ein Frühchen und 9 Wochen zu früh, deswegen darf sich Krümel diesmal ruhig Zeit lassen.

sagt mal seit ihr die letzte Zeit auch so müde? Ich könnte den ganzen Tag über schlafen, was natürlich leider selten geht und Nachts schlafe ich sehr schwer ein.

Pünktchen

"Guten Morgen"  ;D  ;)
Ich bin vielleicht kaputt. Aber gestern war eigentlich ganz schön. Meine Kollegen sind so lieb zu mir. Sie haben sogar aufgehört im Raucherzimmer zu Rauchen und gehen stattdessen immer kurz vor die Tür, nur dass ich einen Platz zum ausruhen hab. Ist das nicht süß.

@Hexe - herzlich willkommen.

@alle - wie kommt es, dass ich einen früheren ET habe als einige von euch und trotzdem erst in der sechsten Woche bin?  s-nachdenken Ich freu mich schon auf Freitag. Hoffentlich seh ich das Herzchen schlagen. Drückt mir bitte alle die Daumen.

@Schwiegereltern- Mein Schwiegervater nervt schon seit der Hochzeit, wann er denn endlich Opa wird. Er wollte am Tag danach gleich ein Kinderbett mit Rutsche kaufen, weil es grad im Angebot war. Ich glaube, wenn ich es ihm erzählen würde, wüsste es auch gleich die ganze Welt. Deshalb  :-X

@Easy- Ich habe auch einen Hund. Eine englische Bulldogge. Bin mal gespannt, wie er auf meinen zukünftig dicker werdenden Bauch und den Krümel reagiert.

DianaUNDLeon

Hallo wollt mich nochmal melden.Hab mich soweit wieder gefangen viel mit mein Mann und meiner Besten Freundin gesprochen und mein Baby gibt mir ja auch Hammer viel kraft.Am Donnerstag muss ich nochmal zum FA hoffe ich komm um eine AS drumrum.

Hoffe ich darf euch trotzdem ab und an noch besuchen kommen und ich wünsch euch auch alles noch eine schöne kugelzeit.

liebe grüsse Diana