JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Pünktchen

Hallo ihr,

Brauche alle eure Daumen. Ich bin so traurig. Mein Hund Jason hatte gestern einen Schlaganfall. Wir wissen noch nicht ob er durchkommt. Wir stehen alle total neben uns.  :'( :'( :'( :'( :'(

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
oh weh :o :o Ich hoffe er kommt durch...das Wetter ist aber auch echt sau gefährlich. Ich sehe das ja hier schon bei meinen beiden...die wollen nix machen und liegen einfach nur rum...

Ich drücke ganz ganz feste die Daumen :-* :-*

@LS
hey suuuuper :D sieht doch klasse aus :D :D

Den Link zu EO setz ich auch auf die erste Seite ;)

LS

@Pünktchen
Ui, du Arme. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er durchkommt!

@Easy
Danke schön :)

@me
War vorhin bei meiner Hebamme zum CTG schreiben und die Herztöne von meinem Kleinen waren nicht sehr gut, weswegen ich jetzt ins Krankenhaus soll. Sie meinte, dass sie sicher heute oder morgen einleiten werden. Mal sehen. Da kommt Hoffnung auf, dass ich doch noch ne Juni-Mama werde ;)

hexe_mel24

@ pünktchen mensch das ist ja nicht schön, wir drücken alle Daumen!

@ LS na dann drücken wir doch mal die Daumen, das dein Bauchzwerg endlich rauskommt!

•·.·´Easy6`·.·•

@LS
oh wie spannend. Dann drücke ich Dir die Daumen das Dein kleiner Mann bald kommt :D

Pünktchen

Daumendrücken hat geholfen. Es scheint nicht mehr lebensbedrohlich zu sein. Er wird jetzt mit Medis eingestellt und das sollte dann dauerhaft helfen. Langes Gassigehen ist jetzt allerdings tabu.

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Kugeligen Frauen....wie siehts aus??  ::)

@Pünktchen
was macht Dein Hund??

Pünktchen

Hallo ihr,

@Hund- ihm gehts den Umständen entsprechend gut. Er muss heute zum Tierarzt, da wird sein Herz untersucht.

@Enya- sie hat schon ganz schön zugenommen. Sie wiegt jetzt 3920 gr.

@LS- wie gehts dir? Musst du wieder ins KH? Oder tut sich immer noch nichts?

@noch Kugeln- Jungs!!! Kommt raus!!! Eure Mamis warten sehnsüchtig auf euch!!!

LS

@Pünktchen
Schön, dass es deinem Hund besser geht. Da hat das Daumendrücken ja etwas gebracht ;)

Ich kugel natürlich immer noch und es sind auch keine Anzeichen da, dass es bald los gehen könnte.

So wie´s ausschaut, werd ich wohl keine Juni-Mama mehr.. schnief

LeneL

...mein Internet ging die letzten Tagen nicht  >:( >:( >:( >:(

LS wir teilen ein Schicksal.. ich kugel auch immer noch ...
keine anzeichen gar nix.. im KH ctg alle 4-5 tage wird schon mühsam... wasser hab ich das es unglaublich ist... ich bin schon recht unentspannt...  :-\

Julibaby ist sicher ... egal, hauptsach überhaupt..zur zeit fühl ich mich bzw kommt mir vor als kommt er gar nicht oder als wär ich erst im 5. monat... buaaahhhh...

LS

@Lene
Ich dachte schon, du hättest deinen kleinen Zwerg schon. Ich muss alle 2 Tage zum CTG und ab Freitag jeden Tag. Wasser hab ich zur Zeit auch ziemlich. Und gerade bei den Temperaturen jetzt, fällt einem alles sehr schwer. Mal schauen, meine Hebi hat morgen nochmal irgendwas mit mir vor - vielleicht bringt das ja was ;)

Hast du schon gesehen, dass wir zu EO umgezogen sind?

koboldchen

Hallole!!!

@alle noch Kugeelnden
Durchhalten, durchhalten und durchhalten!!!

@Pünktchen
wenigstens kann man Deinem Hund helfen. Schlimm, wenn unseren Tieren etwas fehlt. Und wenn es dann noch etwas ernstes ist, ist es fürchterlich.

@Wochenfluss
der hat bei mir wirklich aufgehört. Zum Glück!

@Gewicht
ich habe noch 12kg mehr. Genau die Hälfte vom Ende der Schwangerschaft (24kg). Gestern waren wir auf dem Spielplatz. Da kam ein ca. 8-jähriges Mädchen und hat in den Kiwa geschaut. Dann hat sie gefragt, wie alt Benjamin ist. Ich ganz stolz: 3 Wochen. Sie schaut mich an, auf meinen Bauch: Wie kann es sein, dass ich schon wieder schwanger bin?
Ist doch aufbauend?

@me
ich hatte gestern Abend wieder einen Milchstau, der mich komplett lahm gelegt hat. Ich versteh nicht, warum es mich dauernd trifft. Aber wenn, dann habe ich sofort Fieber und Bewegen ist unmöglich. Hat der Kleine dann dreiviermal getrunken, ist plötzlich alles wieder in Ordnung.
Ansonsten gings mir heute richtig wieder gut. War mit meinen Kids auch wieder spazieren und auf dem Spielplatz. Es ist so schön mit beiden...

LG

Sumsi21

Hallo,

@ kugelnde: Haltet durch, irgendwann müssen die Jungs ja raus kommen.

@ wärme: wie zieht ihr eure kleinen in der Nacht zum schlafen an wenn es jetzt wieder so heiß ist? also unserer hat ne dünne hose, body und Schlafsack an, bin aber am rätseln ob das auch sicher reicht nicht das der kleine mann friert.

@ me: uns geht es wie immer gut, der kleine schläft gerade. Werde die Zeit nun mal nutzen und die Wohnung in Ordnung bringen, es bleibt einfach alles liegen.

Schönen Tag euch allen und viel Spaß mit euren Krümeln!

LG

LeneL

Hello

LS: nööö hab ich noch nicht mitbekommen (EO) aber soweit bin ich ja noch gar nicht :) ... echt depremierend das bereits 10 Julibabys da sind und wir immer noch kugeln...werden kleine Stur-Männer oder Mamakinder..wo fühlt man sich wohler als in Mama?!  ;D

ehrlich alle 2 Tage? also mir ist die letzten Monate bewusst geworden, dass bei euch in D die medizinische Versorgung bei Schwangeren wesentlich sympatischer ist.. mich bestellen sie so alle 5 Tage mal oder so.. und da nur ctg sonst schauens NIX..bin schon richtig stinkig..aber bis Ende der Woche sollt sich was tun sonst muss man leider einleiten lassen

Wasser hab ich heftigst..wie Elefantenbeine, ein einziger Schlauch  :o

Lg an alle Mamis, ich möcht eure Beiträge dzt gar nicht lesen (nicht bös gemeint) sonst werd ich noch neidischer und frustrierter *hihi*

Pünktchen

Hallo ihr,

@ noch Kugeln- solange werden sie euch wohl nicht mehr warten lassen.

@ me- wir haben hier sehr mit der Hitze zu kämpfen. Trotz lüften und tagsüber abdunkeln haben wir mind. 26 Grad in der Wohnung. Ich ziehe Enya im Moment oft nur einen Body und ein Oberteil an. Aber ich kontrolliere ständig den Nacken und die Füße. Zusätzlich haben wir ja noch große Sorgen wegen unserem Hund. Wir waren gestern beim Arzt und liesen sein Herz untersuchen. Eine Woche lang versuchen wir jetzt seine Lunge zu entwässern und dann schaut sie nochmal nach dem Herz.

LS

@Lene
Finde ich ja echt komisch, dass in den Ländern solche Unterschiede gemacht werden. Alle 5 Tage nur CTG und nicht mal Untersuchungen find ich wirklich recht wenig. Einleiten würde bei mir erst so ca. an Tag 12. Und was sagen sie bei dir?

@me
Hab vorhin von meiner lieben Hebi eine Spritze bekommen, die meistens Wehen auslöst. Jetzt bin ich wieder am Hoffen und wenn sich bis heute Abend nix getan hat, bin ich sicher wieder enttäuscht. Langsam wirds echt Zeit!

Powercurl

Hey Ihr Lieben,

nun weiß ich gar nicht wo ich nun schreiben soll. Bei EO oder hier. Aber wie es aussieht schreiben noch fast alle hier, also bleib ich auch noch hier bis der letzte Krümel das Licht der Welt erblickt.

@anziehen Bis jetzt hatte Hannah Nachts immer einen kurzen Body, nen Schlafi und einen Schlafsack an. Es war aber auch bis letzte Woche noch recht frisch bei uns. Jetzt ist es hier mittlerweile auch so heiß geworden, daß ich mal schaue was ich heut Nacht mache.
Im Kinderwagen mußte ich sie heut sogar aufdecken und ihr Mützchen abnehmen, so sehr hat sie geschwitzt. Da hatte sie dann einen Kurzarmbody, eine dünne Hose und ein dünnes Langarmshirt an. Und ihre Söckchen drüber. Macht ihr das auch so? Oder zieht ihr noch weniger an? ???

Ich werde jetzt die Decke im Kinderwagen auch nur noch für den Notfall mitnehmen und nur noch eine Mullwindel in die Tragetasche legen, wo Hannah drauf liegt. Wie macht Ihr das unterwegs?

@LS Na da bin ich ja mal gespannt ob die Spritze wirkt. Ich hab von so einer Spritze noch nie gehört. Was war denn das genau?

@Lene Na da gibt es ja wirklich krasse Unterschiede zwischen D und Ö. Da finde ich die strengere Kontrolle in D doch besser und beruhigender.
Ich bei Dir auch Hochwasser gewesen? Da war doch letzte Woche in Ö so sehr schlimmes Hochwasser!

@koboldchen Das es auch immer Dich treffen muß mit dem Milchstau. Hast Du vielleicht sehr viel Streß? Oder passiert das immer, wenn die Zeit zwischen den Mahlzeiten zu lang war?

@me Bei uns ist alles wie gehabt. Wir sind bei dem Wetter wieder viel mit dem Kiwa unterwegs. Vormittags mache ich alle Besorgungen nur noch mit dem Kiwa.
Heute Nachmittag gehen wir an die Talsperre baden. Also mein Mann und die Kinder. Ich darf nur zuschauen. Darf ja noch nicht! >:(

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Charliemaus

Hallo Mädels,

da bin ich wieder. Und wir haben es doch noch geschafft ein Junibaby zu kriegen, denn:

Am 29.06. um 11:47 Uhr wurde unser Leonard mit 3640g und 53cm und 37cm KU geboren!

Die Geburt war ein Traum im Gegensatz zu der Geburt von Alexander. Es hat gerade mal 10 Stunden (von der allerersten schmerzhaften Wehe bis zur Geburt) gedauert und ich brauchte keine PDA, keine Infusionen, keine Saugglocke, kein gar nix. Nur zum Schluss kam etwas Sorge und Stress auf, weil die Herztöne runtergingen, das Fruchtwasser grün war und er dann, als er geboren war, erstmal nicht atmen wollte. Nach ein paar Minuten hat er aber schön gebrüllt, und als dann noch der PH-Wert in Ordnung war, der den Sauerstoffgehalt im Blut angibt, waren wir alle erlöst und konnten uns richtig freuen. Mir ging es sofort nach der Geburt richtig gut. Ich bin noch nicht mal irgendwo gerissen. Und da auch Leonard trotz des Stresses topfit ist und super trinkt, durften wir gestern, nach einer Nacht, schon nach Hause gehen.

@LS und LeneL: Oh mann. Ich hab echt Mitleid. Ich kann so gut verstehen, dass Ihr keinen Bock mehr habt. Und dann kommt jetzt auch noch dieses schwüle, heisse Wetter dazu. Ich wünsche Euch von Herzen, dass es nun wirklich bald vorbei ist und auch Ihr endlich Eure kleinen Knirpse im Arm halten dürft.

@Alle: Es tut mir leid, dass ich jetzt nicht auf Euch alle eingehe. Ich hab die letzten Beiträge jetzt nur kurz überflogen. Melde mich dann heute abend oder morgen nochmal ausführlicher.

Viele Grüße,
Charlie

LS

@Charliemaus
s-so
Herzlichen Glückwunsch! Da fehlen ja jetzt nur noch die Buben von Lene und mir. Schön, dass bei dir alles so gut gelaufen ist und es euch Beiden so gut geht.

@Powercurl
Ich hatte vorher auch noch nichts davon gehört und muss ehrlich zugeben, dass ich nicht genau weiß, was es war. Es soll auf jeden Fall den Muttermund weich machen und dadurch, dass das Köpfchen dann weiter runter rutschen kann, würde ein Hohlraum im oberen Bauchbereich entstehen, der dann die Wehen auslöst. Kann mir aber gut vorstellen, dass es ein homöopatisches Mittel war, weil meine Hebi viel mit sowas macht.
Beim Abtasten meines Bauches meinte sie aber, dass er wirklich schon richtig weit unten sitzt und sicher nur einen kleinen "Anschupser" braucht.

@me
Leider hat sich bisher noch nichts getan. Ich bin gerade mehrmals die Treppen im Haus hoch und runter gelaufen. Meine Hebi rief auch soeben an, um sich zu erkundigen, ob ich schon Wehen habe. Sie meinte, ich solle die Hoffnung nicht aufgeben und nochmal schön heiß baden gehen. Das werde ich jetzt tun - obwohl ich bei der Hitze eine kalte Dusche bevorzugen würde ;)

LeneL

Pünktchen: tut mir leid wegen deinem hund, ich drück dir die daumen.. ich hab einen kater an dem ich sehr sehr hänge und kann mir gar nicht vorstellen wie schlimm es euch gehen muss mit den befürchtungen  :'(

charlie: gratuliiiierreeeee... schöööön das zu hören ich beneid euch alle ja so..  :) freu mich auf ein Foto...das wetter ist echt hammer..ganzen tag schwül und hitze bis zum umfallen und dann krachbumm Unwetter im Übermaß

Power: jaaa das finde ich allerdings auch.. war ja schon bei den FA Besuchen anders bzw. lockerer als bei euch und nun das..bin echt enttäuscht und keineswegs beruhigt.. Nein wir waren vom Hochwasser bis auf ein paar übergelaufene Keller verschont aber so weit weg wars nicht - schöner sommer

LS: bei mir tut sich auch nichts.. hab allerdings auch keine hebi oder irgendwelche mittel - leider  :-\ mich krampfts zwar ab und zu ein wenig, aber nicht regelmäßig und mich frag ob das wehen sind.. keine ahnung.. mit dem einleiten ists auch wieder so eine Sache..ich hab damals 2 ETs bekommen (weil mein Zwerg in der 12 ssw erst so groß war wie Mitte der 11 ssw  :P) der erste war bereits am 24.6. der zweite ist morgen (!)..auf mein Nachfragen im KH wird normal 10 Tage gewartet.. da ich aber besorgt bin und die Ärzte jetzt nicht mehr sagen können welche Woche nun wirklich "gilt" kann ich angeblich verlangen, dass man ab dem 2. ET also ab morgen nicht mehr 10 Tage wartet sondern nur mehr 4-5 .. na ich bin gespannt.. obwohl ich dzt eher schon leicht unentspannt bin.. hatte sogar schon wein-depri-phasen  :-[ .. alles nicht so einfach aber balllllllld hoffentlich LS.. ich wette du bist vor mir  ;) ;)

LG schönen abend

LS

@Lene
Tut echt gut von dir zu lesen und zu hören, dass man nicht alleine ist. Ich liege auch oft abends auf dem Sofa und weine, weil sich einfach nichts tut und ich absolut nicht mehr kann. Ich finds halt echt komisch, dass sich - trotz Wehencocktails, Wehenspritzen usw. - absolut nichts tut. Bin auch mal gespannt, wie sie das dann bei dir regeln. Mal sehen, wer´s von uns Beiden eher schafft...

LeneL

LS: und ich dachte schon meine hormone spielen verrückt... es belastet irgendwie sehr.. vorallem wenn einem das umfeld auch dauernd darauf anspricht, anfragt und so unnötige Meldungen schieben. und alles in allem macht einen dann recht down, aber wem sagt man das? nicht mal mein mann würde das verstehen, außer "na geehhhhh der kommt schon wirst sehen, lang kanns nicht mehr dauern" usw kommt da nicht retour...

na dann wünsch ich uns eine gute Nacht, mal schaun was diese bringt, wer weiss  ;) toi toi toi für uns.. ansonsten meld ich mich morgen früh gleich mal!!

LS

@Lene
Wir zwei Meckerliesen.. ;) Mit den Männern hast du recht. Meiner ist zwar jetzt zum Schluss sehr mitfühlend - wahrscheinlich auch weil er mein ganzes Wasser sieht und merkt, wie schwer mir alles fällt - aber nachvollziehen kann er´s sicher auch nicht so richtig, was aber sicher normal ist. Das mit dem dauernd darauf ansprechen kenn ich nur zu gut. Jeden Tag wird man von zig Leuten gefragt, wo denn der Kleine bleibt. Macht mich auch jedes Mal erneut total down.

So, dann drück ich uns auch mal die Daumen für heute Nacht.

Ich denke mal.. Bis morgen früh dann ;)

koboldchen

Hallole!!!

@Charliemaus
s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelstunden!!!
Schön, dass alles so gut geklappt hat.
s-so s-so s-so

@easy
hilft vielleicht ein Schwimmring bei Deiner Naht im Sitzen?

@powercurl
ich mache wahrscheinlich zu viel und bekomme deshalb den Milchstau. Außerdem bin ich schon etwas geschlaucht durch das ständige Stillen und die schlaflosen Nächte. Aber ich kann den Haushalt ja auch nicht ganz ruhen lassen

@anziehen
jetzt bei der Hitze hat Benjamin nur einen Kurzarmbody und Strümfe an. Wo es kühler war, hatte er einen Langarmbody und einen Strampler an. Nachts lasse ich jetzt bei der Hitze den Schlafsack weg. Da reicht ein Schlafanzug. Nachts haben wir im Schlafzimmer so 20 -22Grad.

@Kiwa
ich lege Benjamin so in den Kiwa, wie er angezogen ist und nehme für den Notfall eine Mullwindel als Decke mit

@me
bin heute geschlaucht. Hatte ab heute mittag die kids ganz alleine, da mein Mann bis jetzt arbeiten muss. Heute mittag hatte ich meine Heulstunde, da ich mich mit ihm ständig in den Haaren habe, da er mich so oft hängen lässt. Weil er so spät nach Hause kommt, ist er erst um 13Uhr zur Arbeit. Hatte mich auf einen schönen Morgenn gefreut, aber Pustekuchen. War alles wie immer, da er sich vom Computer nicht losreißen konnte. Wie sind denn Eure Männer eigentlich so drauf?

Gutes Nächtle und vielleicht schaffen es Lene und LS ja heute Nacht. Daumen sind gedrückt!!!

LeneL

Morrggenn

also ich bin noch da, ohne irgendwas aufregendes ... ein paar kleinigkeiten, aber ich weiss nicht ob das "Anzeichen" sind... anscheinend nicht sonst hätt ich ja schon was im arm  ;D ;D er ist lieber im bauch aktiv

an mein Handy geh ich schon gar nicht mehr ran ausser wenn die family oder mein Mann anruft, hab heute früh schon wieder so eine "Na, will der kleine nicht raus!" sms bekommen - man kann den leuten nicht oft genug sagen, dass ich mich eh von selbst melden würde  >:(

schönen vormittag, heut schauts ja wieder nach badewetter aus