JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

•·.·´Easy6`·.·•

@3Monatsspritze
Danke für die Info...dann fällt das schonmal für uns flach ;)

@dicke Bäuche
wie schauts aus?? Noch alles drin ;D

LeneL

ich hab noch alles im Bäuchlein  ;) aber bei LS bin ich mir nicht sicher, nehme an sie ist bereits im KH und hats hinter sich ... werd wohl als letzte durchgehen  :P ::)

so wies ausschaut wird mein zwerg auch nicht freiwillig wollen  ::)

Charliemaus

Oh mann, da hab ich gedacht, ich schau mal schnell hier vorbei um Euch beiden zu gratulieren und dann seid Ihr beiden armen immernoch nicht erlöst. Ich drücke Euch ganz ganz doll die Daumen, dass Eure beiden Mäuse sich schnell entschließen rauszukommen.

Uns geht es soweit prima. Heute waren wir zur U2. Mit Leo ist alles in Ordnung und ich bin auch nach wie vor topfit. Leo ist im Gegensatz zu seinem Bruder total pflegeleicht, deshalb komme ich mit Haushalt und allem gut zurecht. Aber im Moment hat mein Mann auch noch Urlaub und ist mir eine super Hilfe.

Euch allen eine tolle Woche,

liebe Grüße,
Charlie

koboldchen

Hallole!!!

@Lene
Lasse Dich mal ganz arg drücken!!! Aber lange dauerts auch bei Dir nicht mehr.

@LS
Darf man schon gratulieren???

@alle anderen
s-winken s-winken s-winken

@me
heute war ein richtig schöner Tag mit meinen Kids. Vielleicht lag es auch daran, dass Benjamin heute kein Bauchweh hatte und kaum geschrien hat. Hoffentlich wirds morgen wieder so schön.
Baden Eure Mäuse auch so gerne? Benjamin genießt das Bad immer sichtlich und taucht immer tiefer in seinen Topf ab.

LG und auch so eine schöne Zeit mit Euren Kleinen, wie ich sie heute hatte!!!

LS

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nur ganz kurz aus dem Krankenhaus zurück.. Und TADA- diesmal bin ich mit Zwergi nach Hause gekommen *freu*

Unser kleiner Jamie Leon wurde am 04.07.2009 um 18:46 Uhr mit einer Größe von 47 cm und einem Gewicht von 3055 g geboren.

Ich bin einfach nur super glücklich und mache den ganzen Tag nichts Anderes als meinen Kleinen anzuschauen.

Ein näheren Bericht gibts später. Wollt nur erstmal ganz schnell Bescheid sagen.

Und dir, liebe Lene, wünsche ich natürlich auch alles Gute und hoffe, dass du´s endlich bald geschafft hast!

Pünktchen

@LS- Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Kam er denn jetzt freiwillig auf die Welt, oder musste eingeleitet werden?

@Lene und Kilian Mark - So auf gehts Entspurt.  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

LS

Er kam zum Glück freiwillig.

Einen Tag bevor die Einleitung hätte stattfinden sollen..

Pünktchen

@LS- Das ist doch schön! Und wo bleibt das Foto? ;)

.•*¨jennymama™¨*•.

*reinschleich*

LS  euer mäusl is ja n hübscher - gute Arbeit

*rausschleich*
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

LeneL

hey LS GRATULIERE!!!!!!  süß der kleine Mann  :D warten hat sich gelohnt ... ich wünsch dir alles liebe und wunderschöne erste Tage... wie ists denn losgegangen bei dir?

Ich bin noch immer rund und wie's jetzt ist die Letzte unter uns... wir waren heute wieder im KH, am ctg sind wehen ersichtlich spür sie aber nicht, US war auch in Ordnung... aber nach einer erneuten Diskussion mit den ärzten (hab schon von anfang an troubles im KH weil immer einer A sagt da andere B und C davon nix weiss) und man mich wiedermal behandelt hat wie einen Idioten und ich zum dritten Mal weinend raus ging haben wir beschlossen schnell noch KH zu wechseln, dort hab ich morgen früh einen Termin, mal schaun... hoffe doch, dass mein kleiner jetzt die nacht noch wartet und nicht genau jetzt rauswill ;)

aber ansonsten hoffe ich er ist bald da !!  :)

LG von mir
Lene

LS

@Lene
dann hoffe ich für Dich, dass in dem neuen Krankenhaus alles so läuft, wie du es dir wünscht.

Wir saßen abends beim Brauereifest und da hatte ich schon Wehen, aber noch nicht so starke. Die wurden dann nachts immer stärker, bis wir frühs 4 Uhr mitm Krankenwagen ins KH sind, weil die Wehen schon alle 3-4 Min. waren. Lustigerweise wars bei mir genau anders herum als bei dir.. Meine Wehen waren nämlich nicht aufm CTG sichtbar ;) Aber hat dann leider doch bis 18:46 Uhr gedauert. Genauere Details erzähl ich dann, wenn du deine Geburt hinter dir hast.. Damit du entspannter bist ... hihi

@jennymama
danke schön  s-tanzen

Charliemaus

Hey LS, herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so für Dich. Endlich ist der kleine Kerl da. Und schön, dass er sich doch noch selbst entschieden hat. Alles Gute für Euch!

hexe_mel24

@ ls herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

Sumsi21

Hallo,

@ls: herzlichen Glückwunsch!

@lene: drück dir die Daumen das du deinen Kleinen auch bald knuddeln kannst.

@alle anderen:  s-winken

@us: uns geht es gut, der Kleine ist grad eingeschlafen und ich werd mich jetzt auch mal hinlegen bin heute irgendwie total kaputt. Meld mich die Tage! Viel Spaß mit euren Kleinen.

Lg

•·.·´Easy6`·.·•

@LS
Glückwunsch und soooo ein schöner Name :D gefällt mir echt gut. Dein kleiner wird auch direkt auf der ersten Seite verewigt ;)
s-so s-so s-so

@Lene
die letzten werden die besten sein ;)

daggi06

Meldung von uns!

@Lene: was lange währt - ich hoffe, dass du deinen Schatz bald im Arm hältst.

@us: wir haben den ersten Schub hinter uns. Titus war sehr nähebdürftig, ich hab eigentlich ständig gestillt und das Kind getragen. Jetzt geht es bergauf und er schläft und trinkt besser. Er ist insgesamt wacher, ausgeglichener und fröhlicher. Die Hitze hat sicher ihr übriges dazu getan.
Mein Wochenfluss ist nun auch fast weg, die Brust hat sich gut an das Stillen gewöhnt und auch die Kaiserschnittnarbe wird immer mehr Nebensache.

ich werde wohl nicht mit zu EO umziehen, denn ich schaff es schon nicht wirklich, bei den November06-Mamis zu schreiben. ich gucke sicher mal rein und denke an euch, aber aktiv schaff ich das wohl nicht...
Liebe liebe Grüße
daggi

Charliemaus

So, Alex liegt im Bett, Leo kuschelt auf Papas Bauch, der Haushalt sieht nicht allzu schlimm aus und ich hab endlich mal Zeit, mich mal wieder ein bißchen ausführlicher zu melden.

@LeneL: Och mann, das ist bestimmt jetzt richtig frustrierend für Dich, die einzige Kugel zu sein. Aber nun bist Du Deinem Schatz schon ganz nah, denn es kann nun wirklich nicht mehr lange dauern und sich höchstens noch um einige Tage handeln. Eine Freundin meinte neulich zu mir, man sollte es positiv sehen. Je später die Babys kommen, desto hübscher sind sie, denn dann haben sie keine Käseschmiere mehr und sehen einfach fertiger aus. Ich drücke Dir aber ganz ganz fest die Daumen, dass er nun schnell kommt und möglichst in einem Krankenhaus, in dem Du Dich wohl und gut betreut fühlst.

@LS: Jamie ist aber auch ein ganz schön süßer. Ich werd mal sehen, dass ich Euch auch bald mal ein Foto von Leo zeige. Aber dafür muss ich die Fotos erstmal auf den Rechner laden.

@us: Uns geht es super. Leo ist total pflegeleicht. Jetzt, nach nur sechs Tagen, schläft er nachts bereits 6-8 Stunden am Stück. Das schafft unser großer heute noch nur in Ausnahmefällen. Hoffentlich bleibt das erstmal so  :D. Letzte Nacht hab ich ihn nach 7 Stunden geweckt, weil mir die Brust so weh tat. Alex ist total lieb zu Leo und gibt ihm dauernd Küßchen. Dadurch, dass mein Mann im Moment Urlaub hat und sich viel um den Großen kümmert und Leo so pflegeleicht ist hab ich meinen Haushalt sogar besser im Griff, als vorher mit nur einem Kind und hab heute sogar einen Kuchen gebacken. Ich fühl mich so gut und bin so glücklich, dass ich gar nicht weiss wohin mit meinen Glückshormonen.

Ich hoffe, Euch geht es auch so gut wie mir. Ganz liebe Grüß,
Charlie

koboldchen

Hallole!!!

@LS
s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Söhnchen!!! Genieeße die Zeit, nichts ist schöner, als sein Kind anzusehen und zu kuscheln!!!
s-so s-so s-so

@Lene
Viel glück morgen im anderen KH. Wenn sich heute Nacht was täte, dürftest Du dann auch schon dorthin?

@daggi
:'( aber vielleicht kannst du ja ab und an mal kurz hallo sagen...

@charlie
bei dir kann man das Glück richtig lesen. Hoffentlich hält es noch ganz lange an!!!

@me
ab morgen hat mein Mann Elternzeit!!! Zwar nur 50%, aber Montag, Dienstag und Mittwoch ist er die nächsten 2 Wochen daheim!  :) :) :)

Lg

Powercurl

Hey Ihr Lieben,

noch gar keiner da heute?

@LS Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Süßen! s-so Bin auch schon gespannt auf Deinen Geburtsbericht.

@Lene Heut noch gar nichts piep gemacht? Hat sich etwa doch was getan?

@Charlie Schön, daß es bei Euch auch so gut läuft mit Haushalt und Geschwisterchen. Habe da auch keine Probleme. Bloß Nachts hab ich nicht so nen Glück wie Du. Das anfängliche Durchschlafen hat sich auf 3x Nachtflasche gesteigert. Ich hoffe das geht bald wieder vorbei. Man gewöhnt sich zwar daran, aber 1x wäre schon schöner ::)

@Daggi Schade, daß Du nicht mehr aktiv dabei sein kannst. :-[ Wäre aber schön, wenn Du ab und zu mal Bericht abgeben könntest, ob bei Euch alles ok ist.

Meld mich die nächsten Tage mal wieder.

Alles Gute Euch allen!

neppi

Hallo

@LS Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus und eine schöne Kennenlernzeit    s-so

@Lene kugelst du noch? Ist bestimmt doof die letzte zu sein

@durchschlafen meine Maus wacht meistens um 3 uhr auf, ansonsten wecke ich sie nach 6 Stunden.

@us also es läuft alles besser... Emma nimmt endlich zu und ich habe heute es versucht wieder ohnen Stillhütchen zu stillen und es funktioniert ganz gut, ausser meine recht Brustwarze wo ein Stück gefehlt hat ist doch schmerzhaft. Aber ich werde es versuchen durchzuziehen.

@U3 hatte die schon jemand von euch?

@EO also ich würde auch sagen wir ziehen alle gemeinsam um

lg

nepi

LeneL

buuuuhhhh - üüüberraschung ich bin noch immer da  ;D

ja ist echt doof so als letzte, aber was solls

waren heute im anderen KH - dort wars spitze - wir haben in 2 std mehr erfahren als im anderen KH in den letzten 7 Wochen  :o echt unfassbar... die werden einen beschwerdebrief von mir bekommen, egal ob dieser gelesen wird oder nicht

auf jeden fall weiss ich jetzt, dass mein "kleiner" gar nicht klein ist, sondern im verhältnis zu seiner mama ein riesenbaby ist... lt. US was ja nur ein schätzwert ist sinds gute 4000g  :o sonst ist alles ok, versorgung passt auch noch, Mumu ist fingerdurchlässig, wehen sind ersichtlich - heisst alles wäre bereit nur wanns losgeht ist die Jackpotfrage *GG* naja wenigst fühl ich mich krankenhausmäßig dort echt wohl diesmal

ich meld mich wenn ich auch entkugelt bin, macht euch um mich keine gedanken mehr  ::) es ist halt so

übrigens DAAAAANKKE für die tolle Überschrift im Thread hab mich voll gefreut .. so persönlich eure Anteilnahme  :)

LG an euch brave Mamis
Lene

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: LeneL am 08. Juli 2009, 14:08:03
übrigens DAAAAANKKE für die tolle Überschrift im Thread hab mich voll gefreut .. so persönlich eure Anteilnahme  :)

Na klar ;) das letzte Baby von uns muss doch gebührend gefeiert werden :D

Pünktchen

Hallo ihr,

@Lene- das ist schön, dass du noch ein tolles KH gefunden hast. Ich würde den Beschwerdebrief an die KH-leitung schicken. Ich denke, dass das dann zur Sprache kommt, da Entbindungen ein finanzielles Goldstück für KH sind.

@all- schön das es bei euch allen so gut klappt. Ich verstehe, dass es mit einem oder mehreren Kindern schwerfällt sich regelmäßig zu melden, aber es wäre schön, wenn der Kontakt nicht total abreißt.

@Hund- man hat uns gestern so durch die Blume gesagt, dass er wohl nicht mehr all zu lange zu leben hat. Er hat ein Herzleiden und wurde jetzt auf Medis eingestellt. Allerdings wird es öfter mal vorkommen, dass seine Lunge voll Wasser läuft. Wir sollen ihn wie einen alten Herrn behandeln.  :-[ Es ist nicht leicht für uns, aber so können wir die Zeit mit ihm noch geniesen. Wir haben dann gestern entschlossen ihn zu erlösen sobald er seine Lebenslust verliert und nurnoch schmerzen hat. Das sind wir ihm schuldig. Im Moment hab ich das Gefühl, dass es ihm ganz gut geht.

@me- hatte gestern eine lange Nacht. Enya war bis um 4 Uhr wach und wollte wieder Dauergestillt werden. Irgendwann machten meine Brustwarzen schlapp. Sie hatte Bauchweh, glaube ich. Beim Wickeln tat sie mir so leid, da man hier gemerkt hat, wie sehr sie ihr Bauch plagt.

Miss Marpel

So ich melde mich gesund und munter aus dem Urlaub zurück.Wir waren auf Langeoog und hatten Superwetter und mit Finn Louis gings echt gut.Habe mir allerdings da ein neues Stillkissen zulegen müssen,ich hatte meins nämlich zuhause vergessen und das ist mittlerweile für mich lebensnotwenig geworden.:D
Einen Tragesack habe ich mir da dann auch noch zugelegt da er am Liebsten getragen wird und damit hab ich auch noch 2 Hände frei.
Nachts schläft er schön laaaaange dafür ist er tagsüber häufiger wach,welches aber nicht stört da ich ja ausgeschlafen bin.Allerdings halten wir auch 2 Stunden Mittagsschlaf,hat sich auch so eingebürgert.;)
Seit ein paar tagen lächelt er mich auch bewußt an,einfach zu süß!!

Blähungen Wir haben auch Lefax und damit hält es sich in Grenzen!!
SchnullerDen nimmt er nur im Auto oder abends im bett beim Einschlafen
Stillen Bis jetzt klappt es super und wir sind vom Milchstau verschont geblieben!!Diesmal möchte ich möglichst lange stillen!!
U3Haben wir am 21.07. 3 Wochen nach der Geburt wog er bereits 5120 gramm,also Milch hab ich genug!!;)
BabymassageWerde mich wohl da anmelden,das wird im KKh angeboten.Denke wenn ich die RBG noch dazumache wird das zuviel,also mache ich die Übungen zuhause.Denke die Massage bringt uns mehr und der Kleine hat auch was davon:D
Nachsorge Habe ich am 28.07. Mein Wochenfluß ist allerdings mittlerweile versiegt,nur noch so gaaaaaaaaaaanz minimini.
Wunder Po Bis jetzt noch nicht einmal,absolut keine Probleme

Die ganz kleinen Klamotten mußte ich mittlerweile schon aussortieren,aber in 56 passt noch ein großer teil,denke aber das ändert sich bald!!

So,ich hoffe ich jetzt schaffe ich es wieder täglich hier reinzuschauen,hab auch nicht alles nachgelesen!!Aber es scheinen ja jetzt fast alle Babys da zu sein!!Nochmals alles alles Gute!!
LeneDrücke dir ganz ganz fest die daumen!!