JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

hexe_mel24

Zitat von: Erdbeerelse am 27. Oktober 2008, 21:00:30
@Hexe_mel
Hey, herzlichen glückwunsch alte Kugel-kollegin :D Wünsche dir eine tolle 2. schangerschaft :-*

Dankeschön! Wie geht es dir denn so?

bineline

@Powercurl,
Glückwunsch zum schlagenden Herzen. Wie schön!!

@Mia,
meine Eltern sind genau zwischen Athen und Patras ca. 80km westlich von Korinth. Sie schauen quasi auf Delphi. Sind auf der Peloponnes Seite und Deine?? Das ist ja witzig... :-)

@all,
liebe Grüße

Bine

Das Trinchen

Guten Morgen,
heute geht es mir richtig gut. Gestern hatte ich total Kreislaufprobleme und leiche Kopfschmerzen. Ich könnt sowieso nur schlafen. Hoffentlich wird das ab dem 4. Monat besser.

@bineline: Danke für die Info. Ist es besser, dem Flugpersonal was zu sagen? Warum hast du nicht gesagt, dass du ss bist?

@powercurl: Glückwunsch zum "Normkrümel"  ;D, wenn sich dein Nachwuchs so brav an die Kurven hält, dann bist du bestimmt die, die genau am ET entbindet.

@pünktchen: Ich hab auch gleich auf eurer HP geguckt. Übrigens sehr schön gestaltet. Ist schon toll, dass man über den Threat so viele verschiedene LEute aus ganz verschiedenen Berufen und Regionen ( ;)) kennenlernt.

@Wohnort: Da hier ja eine Häufung von Frauen aus dem Ruhrgebiet auftritt, kann ich ja wohl nicht mehr davon ausgehen, dass das Zufall ist. Warum werden bei euch so viele Frauen schwanger?
Meine Theorie:
1. Ihr hattet Stromausfall?
2. Die haben euch was ins Wasser getan?
3. Oder liegt es an der guten Luft?  :D

LG Trinchen

Das Trinchen

Ach so,
wenn Nr.2 meiner Theorie stimmt, wo kriegt man das Zeug?

bineline

@Trinchen,
ich habe nichts gesagt, weil ich gerne den Platz am Notausgang wollte und als SS bekommt man den nicht. Beim Sicherheitscheck etc würde ich es aber auf alle Fälle sagen. Die schleusen Dich dann extra durch. Das ist ein schöner Vorteil.

Wir fliegen am 11. Dezember nach New York!! Juhuu. Darauf freue ich mich schon sehr!!

Bine

•·.·´Easy6`·.·•

@Trinchen
schöne Theorie  ;D

@bine
oh wow das hört sich toll an....wobei ich glaube ich schiss hätte ss zu fliegen. Wie lange seid ihr dann da?

@me
ich war heute morgen außerplanmäßig beim FA weil ich gestern Abend einmal kurz altes Blut am Toi hatte. Es ist aber GsD alles ok und wir wurden mit einem schönen Foto belohnt, sogar mit Herzschlag  :D Bin fast ausgerastet  :D

Foto ist in der Bilderecke  ;)

bigshrimp

Hallo zusammen.

Also wir haben unseren Urlaub Ende Mai abgesagt. Mein Doc meinte, das wäre besser so. Wir haben ihn aber schon auf September gelegt. Da wollen wir nämlich mit der gesamten Familie an die Nordsee. Mein Papa hätte gerne mal wieder alle seine Mädels bei sich. Das wird also ein Urlaub mit 10 ganzen und 2 halben Portionen.

Da freue ich mich auch schon sehr drauf.

Vielleicht fahren wir nochmal über ein langes Wochenende weg, aber da wir im Januar umziehen, weird das dann eh eng.

Powercurl

Hallo,

na wie gehts Euch denn heute so? Mir geht es super. Der Regen draußen läßt auch langsam nach, sodaß der Spaziergang heut Nachmittag nicht ganz so naß ausfallen wird. Muß nämlich unbedingt mit dem Kleinen raus.

@Easy Mensch, da warst Du sicherlich super erschrocken, als Du plötzlich das Blut gesehen hast?! GsD ist alles in Ordnung. Ich freue mich für Dich, daß Du endlich das Herzchen hast schlagen sehen. s-so

@Trinchen Ha,ha,ha.... ;D Natürlich wird mein Normbaby genau zum Termin kommen... s-pfeifen

So nun allen noch einen schönen Tag. Werd sicherlich heut Abend nochmal reingeschaut kommen.

LG von Claudi

Pünktchen

@alle - danke für euer Lob. Ich hasse es Fotos zu machen. Das ist der Grund weshalb ich so düster reinschaue. Eigentlich bin ich eine richtige Frohnatur. Ich schaff es sogar im tiefsten Dunkel noch ein Licht zu sehen. Deswegen bin ich ja so enttäuscht, dass ich während der Schwangerschaft so ein Schwarzmaler geworden bin. Jetzt bin ich nämlich schonwieder neidisch, dass ihr alle schon das Herzchen gesehen habt.  >:( :'( ;) Nein, ich freu mich für euch. Muß ja nur noch bis Freitag warten. Ich hoffe, ich kann dann auch mich unter die Herzchen einreihen. Schade, dass ihr alle soweit weg wohnt, sonst hättet ihr mal zu einem meiner Auftritte kommen. (vielleicht nicht zur Band, aber zu meinem Musical)

bineline

@Easy,
was ein Glück ist alles in Ordnung. Das freut mich!!

@New York,
wir besuchen dort Freunde, die letztes Jahr dort hin gegangen sind. Wir sind nur 3 Tage dort - von Donnerstag bis Sonntag. Ich denke das ist kein Problem. Die kritische Zeit ist vorbei und es dürfte alles ok sein. Als ich mit Lili schwanger war bin ich auch im 7. Monat nach Griechenland geflogen - problemlos.

@bigshrimp,
das hört sich nach einem schönen Urlaub an. Im Mai würde ich auch nicht mehr wegfahren - aber September ist doch supi. Wir waren mit Lili damals in Bayern als sie 3 Monate alt war - kein Problem.

@Pünktchen,
diese Stimmung kenne ich zurzeit von mir auch. Ich hasse es, dass ich so negativ und schlecht drauf bin. Aber noch 2-3 Wochen dann ist es vorbei. Dann strahlt wieder die Sonne!! :-)

Bine

bigshrimp

An alle Mädels, die mit Übelkeit zu kämpfen haben.

Meine Schwester hatte während ihrer Schwangerschaft das gleiche Problem und die hat aus der Apotheke ein sog. Seaband bekommen. Das ist ein Akkupressurband für beide Handgelenke. Das hat einen Plastikknopf auf der Innenseite und den muss man auf einen bestimmten Punkt an der Innenseite des Handgelenks schieben. Ihr hat es geholfen. Ich brauche es ja Gott sei Dank nicht.

Pünktchen

heute ist wieder so ein "übler" Tag. Ich vermute aber, dass das auch am Wetter liegt. Bei uns ist es schon den ganzen Tag so regnerisch und düster.

koboldchen

Hallole!

@ easy
Mensch, was machst Du für Sachen. Habe Dir aber auch schon zu Magnesium geantwortet. nimmst Du eigentlich auch Utrogest? Auf jedenfall leg Dich so viel hin wie möglich und schon Dich wo es nur geht.

@ fliegen
Angst vor Freitag habe ich auch. Aber der Urlaub war gebucht und mein Schwiegervater und meine Mutter fliegen auch mit uns freuen sich so riesig. Wären sie nicht dabei, hätten wir storniert. Aber meine FÄ hatte überhaupt keine Bedenken. Also muss ich wohl mit. Aber schon letzten Monat nach Kreta hatte ich ine höllische Flugangst, obwohl ich früher total oft geflogen bin und nie etwas hatte. Augen zu und durch!!!

LG

Pünktchen

@Urlaub - Ich bin da ja ehr der Balkonien und Terassien Typ. ;D Ich krieg nämlich immer gleich heimweh. Mein Dad wohnt im Allgäu, was sehr praktisch ist. Da fahren wir immer über Sylvester hin. Bin mal gespannt, was der dazu sagt, dass er Opa wird.  s-kringellach

@Piercing - Hat jemand von euch einen Bauchnabelpiercing? Ab wann nehmt ihr ihn raus?

Mia2203

@bineline: meine eltern haben das haus auf dem pilion... ist 5 stunden von athen und 3 stunden von thessaloniki.... bisschen schwer zu erklären, ist in der nähe von volos.....

@all: werde die nächsten tage nachlesen und auch nochmal auf einige eingehen, nur heute nicht mehr, hier herrscht reinstes chaos..

Erdbeerelse

*schnellnochmalreinschleich*

@hexe
Danke, mir geht es ganz gut! Ich hibbel immer noch so vor mich hin und hoffe es euch bald nachmachen zu können ;)
Und selber? wie bekommt dir die ss? Verläuft sie bisher so wie die letzte? :-*

@all s-winken

*schnellwiederrausschleich*

Powercurl

Einen schönen guten Abend an Alle,

Hab nun auch nochmal kurz Zeit, bevor ich mich zu meinem Männel aufs Sofa schmeiß.

War heut Nachmittag mit ner Freundin spazieren und als ich wieder Heim kam, sicnd wir gleich nochmal los was einkaufen und statt wieder Heim zu fahren lädt mich kurzfristig mein Schatz zum Essen ein. Ach, das war auch mal wieder schön ein Abendbrot nciht selber kochen zu müssen.

@Pünktchen Hey, Deine Tage werden schon wieder besser. Es ist ja auch wirklich grad totales Depriwetter. Bist Du viel alleine zu Hause? Manchmal wenn man bei so einem Wetter auch noch viel alleine zu Hause ist, kommt man auch nicht auf freudige Stimmung. Spätestens am Freitag wirst Du in Dauer-Gute_Laune verfallen!!!
Weiß denn schon Deine Band, daß sie bald auf Dich verzichten müssen?

Bei mir ist immer was los durch die Kinder und ich hab eigendlich nie Zeit in düstere Stimmung zu verfallen. Ich kann höchstens auch mal genervt oder mal einfach schlecht gelaunt sein.

So, ich wünsche allen noch eine schöne Nacht.

LG von Claudi

sanigirl

@powercurl Hab dir ne Message gesendet, oben auf Mitteilungen klicken  ;)

Nion-Saille

Huhu,

nur kurz (muss mal morgen alles nachlesen :o  ) bei uns wohnt seit gestern ein norwegisches Waldkätzchen. So niedlich die kleine ;)

heute hat man Fruchthülle gesehen (6,8 x 6,8mm) Laut seiner Rechnung ist ET 27.6  ::) Naja ich bleibe beim 28.6  ;D
Mus wegen der KS-Narbe nun alle 2 Wochen hin (weil der ja erst 8 Monate her ist). Der Fa hat erst rumgezickt wegen Überweisung zum Hämatologen ::)

Schönen abend euch :)

LG
Moni

LeneL

Hallooo ihr Lieben!

Ich bin so gut wie neu hier und gleich in diesem Thread gelandet.

Hab Mo und Di 4 positive SS-Tests hinter mir, war Mo gleich beim Arzt, welcher aber nur ein Pünktchen gesehen hat und gemeint ich soll morgen nochmal kommen. Geburtstermin meinte er schon vorab wäre um den 25.06

Frage an euch, wann hat mans bei euch gesehen bzw. gibts das, dass er 3 Tage später mehr sieht? können 4 postive tests lügen bzw ein falsches Ergebnis anzeigen??.. bin schon soooo nervös... war nämlich kein Wunschkind ist passiert... ;) wurde Montag überrascht und wie ...

ganz liebe Grüße
Marlene  :)

Nion-Saille

So jetzt aber  ;D

@ Urlaub: wollten nächstes jahr, aber mit 3 Kindern wird das erstmal nix  :P dafür sind wir im Juli auf Hochzeit von meiner Schwester eingeladen. Mal sehen wie das wird.

@Wetter: Hier regnets auch dauernd. Und so komisch duster. Morgen ist hier Schnee angesagt *örks* Mal sehen wieviel runter kommt.

Mein Großer macht momentan Einschlafterror (so das er erst um 22 Uhr schläft) und gestern ar er um 4.30Uhr munter und heute 5.30Uhr  >:( Hoffe das wird mal besser. Zum Glück schläft der kleine gut.

Muss mal schauen wie ich den großen nun bei laune halte  :P Der ist nur am nörgeln weil er müde ist

LG
Moni

italia

Hallo, als erstes möchte ich mich vorstellen.
Ich heiße Andrea, komme gebürtig aus dem schönen Thüringer Land, wohne aber seit 12 Jahren in Italien.
Ich bin 39 Jahre alt und habe eine 3-jährigen Sohn Leonardo.

Ich war letztes Jahr schon eine Juni Mama, die SS war aber leider eine ELSS, welche gottseidank nicht operativ, sondern mit Medikamenten, entfernt wurde.

Ja und jetzt bin ich wieder dabei, Termin 03.06.2009

Die letzten Wochen waren ein Drama, ich bin bei 5+4 das erste Mal zum US ins KKH, da ich Angst hatte wieder eine ELSS zu haben. Das war so ein Idiot von Arzt, der hat weder etwas in der Gebärmutter gesehen (nicht mal ne Fruchthülle - null), noch in den EL, und hat mich die ganze Zeit so behandelt als wäre ich scheinschwanger.
OK, er hat mich aber wenigsten zum Bluttest geschickt und wir haben in den folgenden Tagen den HCG-Wert gemessen. Die Werte waren korrekt, entsprechend der SSW.

Ich bin eine Woche später wieder zum US, diesmal war die Ärztin da, die mich letztes Jahr bei der ELSS behandelt hat, eine ganz Liebe, und schwupp siehe da, bei 6+2 war da eine Fruchthülle mit einem schlagenden Herz zu sehen, keine Ahnung, warum man eine Woche vorher rein garnichts erkennen konnte.

Ich bin superglücklich. Ich war jetzt 2 Woche zu Hause, da ich leichte Schmierblutungen hatte, aber es ist alles o.k.. hatte ich in der ersten SS auch, da war ich auch die ersten 3 Monate zu Hause.
Montag war ich nun endlich bei meinem Arzt und da gab's nochmal US, alles o.k., das Böhnchen wächst und gedeiht, alles in der Norm.
In der letzten Schwangerschaft hatte ich garnichts, keine Übelkeit, kein Ziehen nix, und diesmal ist mir stellenweise so übel, ich muß gottseidank nicht spucken, aber allein der Gedanke an Essen oder Kochen, bläh. Und ich habe die seltsamsten Gelüste, vorgestern hatte ich den absoluten Hiper auf Geräuchertes, Salami darf ich aber nicht essen, da ich keine Antikörper für die Toxo habe........

An alle Sternchenmamas - es tut mir furchtbar leid, ich kann nachfühlen was in euch vorgeht. Hab erstmal ein Stück geheult, ab und zu kommt alles wieder hoch.

So und jetzt muß ich noch ein wengle schaffen.

saluti e baci

Andrea

italia

Sorry, konnte leider nicht auf alle eingehen, mach ich später.

*Nion-Saille, wie machst du das mit deinen beiden? ich hab nachmittags immer eine absolute Tiefphase, da könnt ich grad umfallen vor Müdigkeit, gestern hab ich dem leo "die Sendung mit der Maus" angestellt und hab mich ne halbe Stunde aufs Sofa gehauen - die absolute Rabenmutter - Kind vor die Glotze setzen und schlafen, heijeijei

hier in Italien ist auch alles mausgrau.

saluti

Nion-Saille

@Italia: Glückwunssch und Herzlich willkommen :)

ich lege mich mit beiden Mittags hin ;) Der Große macht noch Mittagsschlaf und der kleine ist eh nur am pennen  ;D

LG
Moni

•·.·´Easy6`·.·•

@Italia und Lene

Herzlich Willkommen ihr zwei  :) Ich trage Euch dann mal gerne vorne mit ein  :D
und viel Spaß beim sabbeln hier  ;)