JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emmy

Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr mich noch ??
Ich war im Urlaub und bin auch dauernd zu faul zum Schreiben. Nachgelesen hab ich gerade nur die aktuelle Seite. Witzig, sitze sonst immer dauernd vor dem PC und momentan hab ich da irgendwie eine leichte Abneigung gegen.. Komisch, oder ?

Ich hab es heute meinem Chef gesagt, er hat sich sehr für mich gefreut (wir haben ein super Verhältnis), auch wenn er arb.mäßig natürlich nicht so begeistert war. Naja, da muss er jetzt durch. Den Kollegen sage ich es aber erst nach der 12 SW.

Oh, Ihr habt alle so nen Toxo-Test gemacht ? Ich nicht... ich hab am 13.11. wieder Termin.vielleicht lasse ich das auch noch machen... ich hab einmal aus Versehen eine Scheiben rohen Schinken gegessen. Als mir das bewußt geworden ist, hab ich mich total erschrocken. War einfach da gerade nicht auf der Höhe... meint Ihr, das ist dramatisch ? Auch im Urlaub hab ich oft salat gegessen.. ob der immer 100%ig gewaschen war, möchte ich auch mal stark bezweifeln...

Mir gehtßs sonst recht gut. Hab leider schon zugenommen, da ich immer essen muss, da mir oft so komisch ist. Nicht richtig übel, aber wenn ich nichts zu beißen bekomme, ist mir halt flau im Magen.

LG Emmy

bigshrimp

Hallo.

@ bineline  Heute geht es mir eigentlich gut. Ich bin wieder auf Arbeit und da sehr aktiv. Ich sitze viel und muss aber viel aufstehen und mich nach vorne beugen, da zwickt es schon öfter mal im Po. Ich klär das morgen mal mit meinem FA ab. Ich hoffe, der schränkt mich nicht irgendwie ein.

@nion-saille Mit dem Kreislauf hab ich keine Probleme mehr. Zum Trinken muss ich mich öfter zwingen. Ich vergess das manchmal einfach. Das war aber auch vor der Schwangerschaft schon so. Ich nehme an, das war auch mit der Grund für mein Unwohlsein. Mein Mann schimpft dann immer, aber der hat gut reden, das muss ja erstmal richtig in meinem Kopf ankommen, dass mein Körper für zwei schafft.

Ich melde mich morgen nach dem FA-Termin wieder. Ich habe in ner halben Stunde Feierabend, dann gibts zu Hause Schnitzel und Kartoffeln. Ich fahre voll auf alles aus Kartoffeln ab. Die könnt ich pur essen.

Euch alles Gute

Nion-Saille

@ Emmy: Hallo :) Dich kenn ich noch nicht ;)

@bigshrimp: Das leidige Thema trinken kenn ich zu gut. mir hilft es überall ein Glas Wasser hinzustellen oder wenn ich am Läppi sitze ne Flasche, die leere ich dann meist auch  ;D

Hatte auch Kartoffeln aber mit Fischstäbchen *yummi*

Ich werde mich wohl gleich ins Bett hauen. Bin sowas von müde. Der Zwerg pennt schon nur der große steht dauernd auf *grummel* Und mein Mann kommt erst gegen 24 Uhr heim.

LG
Moni *schnarch*

Purzl

Hallo Mädels,

ich meld mich nur mal kurz.  :-\

Ich habe im Büro viel zu tun und mir ist seit ein paar Tagen immer sooo elend  :P Also die Kloschüssel habe ich noch nicht umarmt, manchmal denke ich, es würde mir besser gehen, wenn endlich was raus kommen würde  :-X sorry. Ich mag grad nicht so richtig schreiben.

Nächste Woche gehe ich mal früh zum FA. Die haben immer erst in 2 Monaten Termine, also muss ich mich mal morgens um 08:00 Uhr in die Praxis setzen, wahrscheinlich am Freitag, 14.11., da sollte man dann auch schon mal ordentlich was sehen.  :)

Bis bald, Purzl

bigshrimp

Hallo Guten Morgen.

Ich war heute morgen beim FA. Es ist alles in Ordnung. Das Krümelchen ist 3,8cm groß. Man konnte die Arme und Beine sehen. Und das Herzchen hat wieder geschlagen. Nur bewegen wollte sich das Kleine nicht. Naja, mein Mann ist auch ne Schlafmütze. Der Termin wurde so beibehalten.

Der nächste FA-Termin ist am 27.11.2008

Mein Mann war so süß. Er hat das Fotot gesehen und meinte nur "Mein Sohn". Der FA und ich gucken ihn an und er meinte, "wartet nur ab, ihr werdet sehen, ich hab recht".

Ich hab den FA auch wegen dem Ischias gefragt. Er meinte ich solle mir so Wärme-Pflaster holen und zur Massage gehen.

Pünktchen

@bigshrimp- dein Mann!!! Ich schmeiß mich weg!  s-rofl s-rofl s-rofl

@me- Ich bin so MÜDE! Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Aber ich habe heute eine gute Nachricht bekommen. Meine beste Freundin war der Meinung, da ich jetzt schwanger bin, muß sie gleich nachlegen. Und wahrscheinlich hat es auch gleich geklappt. Sie ist seit fünf Tagen überfällig! Morgen will sie einen Test machen. Bitte drückt mit mir zusammen die Daumen. Das wäre zu geil.  s-daumendruck

@Easy- Wo steckst du? Schon lange nichts mehr von dir gehört. Geht es euch gut?

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

danke der Nachfrage....mir gehts gut...aber ich hab so irgendwie gar keinen Elan  :-\ Ich lese zwar alles was ihr so schreibt, aber selbst bin ich irgendwie zu müde um was zu schreiben.

Ich hoffe das ändert sich bald  :P

@all die heute Termin hatten
schön das soweit alles ok ist  :D

@big
Termin ist eingetragen  ;)

Pünktchen

Ohhhh Ich hab grade das Lied gefunden, dass ich meinem Kind immer zum einschlafen vorsingen werde. Es heißt : Once upon a december- aus dem Film Anastasia. Mensch ich hatte ganz vergessen wie schön dieses Lied doch ist. *Träum*

Emmy

@easy und allen müden Juni-Mamas, mir geht es auch so... bin gestern um 21Uhr in´s Bett und heute ging es mir auch gar nicht gut. Kreislauf, Kopfweh... vielleicht ist es auch was grippeartiges, weiß nicht.. hab Mittags schon Feierabend gemacht und dann erstmal 2h geschlafen  :) Außerdem ist mir dauernd leicht übel, nicht richtig schlecht, aber so wah... Nervt mich auch langsam ziemlich  :(

Eben war ich noch bei einer neuen Frauenärztin. Möchte meinen Arzt eventuell wechseln, da er da liegt, wo ich früher gewohnt habe und hier in der Gegend passt es besser... hab aber nur nen Termin bekommen, die Ärtzin noch nicht kennengelernt. Das mach ich dann in 2 Wochen. Nächste Woche hab ich noch bei meinem alten Arzt nen Termin.

Kann den nächsten US gar nicht abwarten, da ich so gerne die Nachricht haben möchte, dass alles i.O. ist. Nachdem mein Arzt meinte, eine Fehgeburt könnte auch unbemerkt vonstatten gehen, bzw. der Embryo kann auch enfach aufhören zu wachsen, möchte ich gerne 100%sicher sein, dass alles i.O. ist. Ich hatte den Arzt übrigens gelöchert, ist nicht so, dass er mir Angst machen wollte (hört sich gerade so an..  ;) )

So, ich mahc mir jetzt noch ne Wärmflasche und dann guck ich nachher Popstars  ;D

LG Emmy

Nadine76

Hallo Ihr Lieben!!!

Mir geht es heute mal den ersten Tag seit 4 Wochen richtig gut! Fast keine Übelkeit. War schon zweimal draussen heute.
Hoffentlich bleibt das keine Eintagsfliege!

Essen: Man soll ja in der Schwangerschaft keinen Schimmelkäse essen. Jetzt kommt da aber in der Werbung gerade immer der Ofenkäse, der wird ja gebacken. Und bei Netto gab´s diesen Ofenkäse heute mit Schimmelkäse. Darf ich das essen? Ich meine, verkneifen kann ich mir´s schon, aber anmachen tut´s mich schon auch recht.

Pünktchen: Schau mal meinen Ticker an (der unterste). Zu lustig, oder ? Hatte ihn gelöscht, da ich sonst so einen Riesennachspann habe. Meine Freundin übt momentan auch, sie hat auch schon Anzeichen. Aber sie meint es hätte nicht geklappt.

So meine Lieben, Louis schläft schon (ja wirklich, er hat heut auch keinen Mittagsschlaf gemacht) und jetzt werde ich gemütlich mit meinem Mann abendessen!!

Liebe Grüße

Nadine

Mia2203

hallo an alle....

nochmal zu dem mozarella, bin ja hebamme und haben es in der ausbildung schon eingebleut bekommen, diesen nicht essen zu dürfen... gibt da wohl geteilt meinung.....ich jedenfalls werde es nicht tun ;-)

@me: mir geht es so super wie noch nie ;-) keine übelkeit, kein erbrechen, arbeit macht super viel spaß..... alles tipptopp...... sind nun schon immer am kartons packen, am 1.12 gehts los....

werde morgen mehr schreiben, allen einen schönen abend

lieben gruß
mia

Nion-Saille

Guten abend :)

@ Purzl: Das wird noch vergehen :)

@bigshrimp: schön zu lesen :) Ist ja ordentlich groß :) Dein Mann war ja gut  ;D
ich weiß noch wo meine Mum mit meinen Bruder SS war (ich war da fast 10), sie zeigte mir ein US-Bild und ich meinte das wird ein Junge, sie wie ich drauf komme, ich: na der hat doch breite Schultern und Jungen haben breite Schultern  ;D Ich habe dann recht gehabt  ;D Der FA hat sich kaputt gelacht.

@Pünktchen: Oh das ist schön :) Zusammen kugeln ist echt was feines. Drücke Daumen das es bei deiner Freundin geklappt hat.

@ Nadine: schön das es dir so gut geht. Ich warte ja noch drauf  :P

@ Käse: Ich esse weiterhin Camenbert. Den Ofenkäse kann ich allerdings nimmer riechen ::) Da wird mir voll schlecht oder wenn mein Mann sich Spiegeleier macht  :-X
Mozarella soll doch Ok sein wenn man den überbacken oder so ist. Ist ja kein Rohmilchkäse (das muss nämlich draufstehen)

@me: Heute bin ich kaum aus dem Bett gekommen und ich merke das mein Nervenkostüm nimmer das selbe ist wie vor der SS :-[ Hoffe das bessert sich mal.

LG
Moni

Miss Marpel

Ich war heute ebenfalls bei meinem FA und hab wieder ein tolles Bild von unserem Krümel mitbekommen.4 cm groß ist es und hat wild gestrampelt,also nen ziemlich mobiles Krümelchen.Ich bin wieder total happy das bis jetzt alles gut verläuft und natürlich auch beruhigt.Bald sind die ersten 12 Wochen geschafft und ich bin dann hoffentlich etwas entspannter!

Nion-Saille

Guten Morgen ihr Lieben :)

alles Ok bei euch?

@ Miss Marpel: Schön das es deinem Krümelchen gut geht :) Sag mal kann es sein das wir uns noch irgendwie von woanders her kennen? Mein alter Nick war WildCatofAvalon (warst vielleicht bei den Maimamas 2006?)

@me: Der große meinte das die nacht um 6 zuende ist *gähn* Ich habe total bescheiden geschlafen  :-\ Zuerst ewig gebraucht bis ich eingeschlafen bin und dann hat der Überwachungsmonitor 2x Alarm gegeben weil die Elektroden nimmer richtig geklebt haben  >:( Da hab ich das Ding ausgemacht und dann als ich wieder eingepennt bin kam der große rein  >:(
Um 10Uhr fahren wir dann nach Chemnitz, hab ja heute endlich den Termin und bin irre nervös. Bericht vom KKH den der FA bekam habe ich noch rausgesucht und den Pathologischen Befund der Plazenta :P Bin gespannt was auf mich zukommt.

LG
Moni

Purzl

@Käse:

Ofenkäse ist doch okay, da dieser erhitzt wurde.

Mozzarella: deutscher abgepackter Mozzarella ist okay, da dieser nicht aus Rohmilch ist.

Camembert: Hier ist die Rinde gefährlich - überhaupt die Käserinden, deshalb esse ich Camembert nicht, es sei denn, er ist erhitzt.

In der ersten S habe ich mich im Sommer nur von Tomaten und Mozzarella ernährt *Yummi*

Purzl

Das Trinchen

Guten Morgen!
Ich hab die letzten Tage nur mitgelesen und bin immer wieder baff, wie ihr das schafft, auf jede so einzugehen. Ich hab schon angefangen mir Notizen zu machen, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich einfach zu viele Frauen durcheinanderbringe  :(

Deshalb erstmal ein  s-winken an alle und ein  s-so an die mit tollen FA - Besuchen.

Wir waren gestern auch beim FA, Herzchen schlägt, alles ok. Nächster Termin 20.11.

Ansonsten schließe ich mich der Mehrheit hier an, mir ist schlecht (Zähneputzen fast unmöglich) und ich bin hundemüde (abends geht es spätestens um 9 ins Bett).

Wünsch euch ein schönes Wochenende.
Trinchen

bigshrimp

Guten Morgen,

ich bin seit Wochen auch meistens um 21Uhr im Bett. Mein Mann findet es doof, da er gerne mit mir noch ein wenig auf der Couch sitzen würde, aber ich schlafe dabei meist ein. Nachts muss ich aufs Klo und morgens werde ich zwischen 7und 8 wach und muss schon wieder.

Nochmal zu meinem FA-Besuch gestern. Er hat auch meine Blutgruppe festgestellt. Ich habe resus negativ, Das gibt Probleme, wenn mein Krümel Blutgruppe positiv hat. Sollte es nämlich zu einem Kontakt kommen, bei vorzeitigen Wehen z. B., greift mein Blut das Blut des Krümels an. In der 1.SS ist das noch so gering, dass normalerweise nichts passiert. Aber in der 2.SS kann der Krümel dabei geschädigt oder sogar getötet werden.
Jetzt bekomme ich in der 28.Woche eine Impfung, die das verhindern soll.

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben,

@Beschwerden
also übel war mir bisher nicht mehr. Das war nur diese 2 mal der Fall...Mit der Müdigkeit ist es bei mir anders....mal bin ich abends fit und bin bis in die Puppen wach, oder ich bin Hundemüde. Nachts auf Toi muss ich auch ständig  :P

@big
oh das tut mir leid mit der Blutgruppe. Aber warum bekommst Du erst so spät die Impfung und nicht schon direkt?

@Trinchen
schön das alles ok ist  :)

@Nion
hab ich was verpasst? Warum fahrt ihr ins KH??

@Maprel
yuhuuuu schön das alles ok ist  :D :D

@Mia
ohh dann wirds ja jetzt bald ernst....der 1.12. ist ja schon bald  :)

@rest
wie gehts Euch??

@kobold
wie gehts Dir? Hab schon länger nix mehr gehört.....

@me
gehts gut (eigentlich schon wieder zu gut, das ich mir ein bissl Sorgen mache...)

Miss Marpel

@Moni: Ne von daher können wir uns unmöglich kennen,meine letzte SS ist 15 Jahre her ;D

Pünktchen

Hallo an alle.

@me- mir ist etwas flau. (wie eigentlich immer) Und MÜDE bin ich. (auch wie immer) Nachts muss ich ebenfalls ständig auf Toilette. Muss heute und morgen in der Disco arbeiten. Aber ich darf wahrscheinlich die Kasse machen. D.h. noch weniger stress und trotzdem was verdient. Ich könnt sie alle knutschen.

@nion- KKH??? Ich les zwar immer fleißig mit, aber das scheine ich übersehen zu haben. Ist alles in Ordnung bei euch?

@Easy- Na schon zuHause? Ist dir schon langweilig? Wenn ja ich kann dir diverse Arbeiten geben.  ;)

@Nadine- Hallo Namensgefährtin. Tja was sagt uns das. Marco und Nadine gehören einfach zusammen.  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
da haste aber nette Kollegen wenn sie Dich extra an die Kasse setzen damit Du weniger zu tun hast :)

Nöööö langeweile hab ich sicher keine  ;D Hab ja hier das Haus zu versogen und meine zwei Hunde auch noch ;) Dann noch hier und da was....und ruck zuck ist der Tag vorbei  :P

Nion-Saille

Hi,

nur kurz:

Ne bei mir ist alles Ok, habe heute ja den Termin wegen Verdacht auf Gerinnungsstörung gehabt. Das doofe ist das die in der Praxis das Blut net abnehmen können weil es für gewisse Untersuchungen frisch sein muss. Nun muss ich in 2 Wochen (wenn mein Mann wieder Mittagschicht hat) in der früh ins Klinikum zum Blutabnehmen und am 2.12 wieder zu der Ärztin wenn sie die Ergebnisse da hat. Dann wird alles weitere besprochen.

LG
Moni

hexe_mel24

Meine Güte, ihr schreibt ja viel, da kommt man ja mit dem lesen gar nicht hinterher!  ;D

@ Nion ich hoffe das sich der Verdacht nicht bestätigt, wäre ja nicht so schön!

@ FA Termine schön das alle so schön verlaufen sind.

@ essen ich achte darauf, das ich nicht das esse was man nicht essen soll. Hab aber momentan auch kein Verlangen nach Essen!  ;D SObald ich eine Kleinigkeit esse bin ich pappsatt. Mein Mann hat mich gestern mit einem leckeren Schokoladeneis überrascht, fand ich richtig toll.

@ easy mein nächster FA Termin ist übrigens der 3.12.

@ me mir geht es bescheiden, ich bin total erkältet, der Arzt hat mir was verschrieben (Brausetabletten zum Schleim lösen die ich gar nicht brauche) was in der Schwangerschaft nur im äußersten Notfall genommen werden soll. Die Frau von der Apotheke meinte nur, das ich inhalieren soll, das wäre am besten. Naja, mal schauen wann es besser wird.

bigshrimp

Guten Morgen,

@ easy Das hat wohl mit den Ursachen zu tun. Der Blutkontakt kann bei vorzeitigen Wehen kommen. Außerdem hält die Impfung nur 3 Monate und die soll bis zur Geburt wirken.

@ me Meine ältere Schwester, meine Mutter, mein Neffe und ich waren gestern auf einem Treffen der Marktschreier. An sich war das nicht groß, aber wir haben alle drei bei dem Obstschreier eingekauft und die Tüten waren so voll und so schwer, dass wir kurzerhand den Kleinen aus dem Buggy genommen haben und dort die Tüten transportiert haben. Das sah vielleicht witzig aus. Wir haben viele Kommentare bekommen.

Am Do hat meine Oma Geburtstag und da kommt dann die ganze Familie, sprich Tanten und Onkel, Cousins und Cousinen. Da werde ich auf Grund meiner Kugel nicht mehr verbergen können, dass ich schwanger bin. Aber eigentlich brauch ich mir nicht mehr so viele Gedanken machen. Die 12 Wochen sind ja nächste Woche errreicht. Mal sehen, wie die reagieren.

Lieben Gruß an alle

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Schwangeren  :D :D

@hexe
Termin ist eingetragen  ;)
HOffe Dir gehts bald wieder besser....

@Nion
ohh ich hoffe auch nicht das sich der Verdacht bestätigt. Muss man dann nicht immer was gespritzt bekommen??

@big
boaaahh schon die 12 Wochen nächste Woche rum  :o kanns auch kaum erwarten bis wir ALLE durch sind....

@tonks @JustinseineMama
was ist mit Euch beiden?? Ihr hattet doch auch FA-Termine..... :-\

@me
mir gehts immer noch supi und habe nen Appetit wie zwei Sumo-ringer  :o