JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Pünktchen

Guten Morgen,  ;D

@me- hatte gestern einen sehr lockeren Abend. Die Securitys haben jetzt auch von meiner SS Wind bekommen. Jetzt hab ich sogar immer einen in meiner Nähe, der mich beschützt. Wie süß.

@hexe- Hol dir in der Apotheke heiße Zitrone. Die kannst du trinken soviel du willst. Dazu kräftige Suppen und immer warm einpacken. Dann schwitzt du die Erkältung gleich raus. Inhalieren ist auch nicht schlecht. Wichtig ist nur, dass du kein Kamilleprodukt dazu nimmst. Das trocknet die Schleimhaut und den Hals total aus.

@Mein Krümel- Der ist gestern ganz schön gewachsen. Ich hab ganz oft eine starke Dehnung im Unterbauch gespürt.

@Easy und alle anderen- Ja, bald sind für die meisten die 12 Wochen rum. Und ich drück uns allen ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Ich schau immer zuerst auf unsere Startseite und bin immer überglücklich, wenn 28 Junimamas aufgeführt sind. (mehr ist mir aber auch recht)

Miss Marpel

Ja die 12 Wochen sind bald um und meine Übelkeit ist auch endlich weg,fühle mich bis auf die Müdigkeit und den Harndrang ganz gut.Meine Hosen passen auch noch,denke aber so in ein paar Wochen dann nicht mehr!!
Kann leider die nächsten 2 Tage nur sporadisch reinschauen,meine Oma liegt im Koma und meine Eltern reisen an und schlafen bei uns!!Ich bin sehr traurig weils meine letzte Oma ist und keine Hoffnung mehr besteht das sie aufwachen tut.Melde mich dann Montag wieder!!

koboldchen

Hallole!!!!

Bin wieder aus dem Urlaub da, der supertoll war. Nur leider hatte ich einen Tag SB. Gestern waren wir dann beim FA und die hat gemeint, dass der Mumu aufgelockert ist und ich nur noch liegen soll. SB sind aber weg. Bin nur ein bisschen wegen meinem Sohn am verzweifeln, da ich mich so halt kaum um ihn kümmern kann. Drückt mir einfach alle eure Däumchen.

LG

•·.·´Easy6`·.·•

@kobold
Mumu aufgelockert?? Hab ich ja noch nie gehört....Dann bleib mal schön liegen auf das alles gut geht  :-* Drück Dir die Daumen, und Dein Kleiner muss dann halt mal für ein bissl zurück treten... Hast Du denn Verwandte oder Freunde die Dir den kleinen abnehmen können??

Nion-Saille

Hallo :)

@Miss Marpel: Achso  ;D Dein Nick und Schreibstil kamen mir irgendwie bekannt vor  ;)
Das mit deiner Oma ist ja richtig traurig  :-\

@Pünktchen: Das ist ja süss von deinen Kollegen und der Security. Da kann ja nix mehr schief gehen  ;D

@hexe_Mel: Irgendwo wäre ich schon froh wenn da was rauskommt weil man da halt ne Ursache für die Frühgeburt vom kleinen hätte.
Das mit der Erkältung ist ja doof. Ich trinke da auch immer Heiße Zitrone oder die selber machen und schön Honig rein.

@bigshrimp: Das klingt ja lustig die Einkäufe im Buggy  :D

@koboldchen: Das mit der SB ist ja ein Schreck. Aber dasmit nicht ums Kind so kümmern können kenne ich leider auch  :-[ Aber das vergeht wieder.

@me: boah die Müdigkeit macht mich alle  :-X Der große hat heute ewig gebraucht bis er endlich Mittags eingeschlafen ist. Und am abend hat mir der Bauch angefangen weh zu tun  :-\ Sitze nun auf der Couch und relaxe was.

LG
moni

bigshrimp

Guten morgen zusammen,

ich war gestern bei meinen Eltern. Mein Mann musste arbeiten und ich mag nicht so gerne den ganzen Tag alleine zu Hause sitzen. Also kam meine ältere Schwester mit ihrem Knirps (7 1/2 Monate) und wir haben Canasta gespielt. Ihr dürft euch das aber ja nicht langweilig vorstellen. Der Kleine hat nämlich mit am Tisch gesessen und ich musste so viel lachen, dass mir alle Bänder so weh getan haben abends. Ich hab dann nur noch auf der Couch gelegen.
Am Di haben mein Mann und ich unser Patenkind den ganzen Tag. Da darf mein Mann dann das erste Mal wickeln. Da kommt er nicht drum rum. Da freu ich mich schon drauf.

@all Kamen eure Partner auch schon mal mit ihren Ängsten zu euch? Mein Mann kam die Woche und meinte, er hätte Angst, dass unser Krümel stirbt und wir es nicht merken. Das fand ich ziemlich krass. Das hat mich voll umgehauen.

•·.·´Easy6`·.·•

@Nion
wie gehts Dir heute? Wieder besser?

@big
dann wünsch ich Euch schon jetzt viel Spaß mit dem kleinen Mann am Dienstag  :D
Mein Mann hat seinen Neffen wo er klein war mal gewickelt, also er kann es schon ein bissl, aber wehe da ist ein Haufen drin...dann geht nix mehr  ;D ;D
Der kann noch nichtmal die Haufen der Hunde ausm Garten entfernen da muss ich immer ran  ;D

@Partner und Ängste
Er hat zwar nicht wirklich Ängste aber er war am Anfang vorsichtiger als sonst....

@me
puhh also heute ist mir mal übel  :-X Habe zwar ein bissl gefrühstückt aber irgendwie liegt es mir heute schwer im Magen....

bineline

Hi Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder.

Ich war am Freitag beim FA. Alles bestens!! Unser Gummibärchen ist 4,3 cm und hat einen Salto nach dem anderen gemacht. Wir konnten die Ohren sehen und sogar Ober- und Unterkiefer. Auch den Magen und beide Arme/Hände und Beine waren gut zu sehen. Er hat das erste Mal 3D gemacht und er/sie/es hat uns den schönen Rücken gezeigt :-)

Ach so, wir konnten auch was zwischen den Beinen erkennen :-) aber er wollte sich noch nicht festlegen, da es um die Zeit auch die Geschlechtsorgane vom Mädchen sein können. :-)

Ich bin vordatiert auf 22.05. ET und am 28.11. habe ich den nächsten FA Termin.

Wie gehts Euch?? Ich hoffe, gut... Melde mich später in Ruhe.

Bine

Pünktchen

@bineline- Glückwunsch zum munteren Krümel!

@bigshrimp- Mein Mann hat Angst vor dem ersten Date seiner To(ö)chter. Also das ist doch mal wirklich früh oder.  ;D Hattest du schonmal ein Sternchen? Vielleicht liegt darin die Angst deines Mannes, Mein Mann zuckt immer sofort zurück, wenn er mich am Bauch berührt und ich dann mich bewege. Allerding beim Se*x ist er da nicht so empfindlich.  ::) Ich denke, du solltest ihn einfach beruhigen und ihm gut zureden. Sich verrückt machen nützt ja nichts. Das musste ich auch lernen.

@alle 2. und 3. Schwangeren- Ihr könnt auch für eure Knirpse dasein, indem ihr euch zusammen ins Bett legt und z.B. ein Buch anschaut. Oder einfach was zusammen malen. Dabei könnt ihr euch ausruhen und die Kleinen haben auch was von euch. Kinder können auch in ganz jungen Jahren schon viel verstehen.

@alle abwesenden- WO SEID IHR? Ist mit euch alles in Ordnung? Langsam mache ich mir Sorgen. Einige melden sich ja garnicht mehr.

•·.·´Easy6`·.·•

@bine
herzlichen Glückwunsch  :D Aber sag mal...willst Du bei uns bleiben oder zu den Maimamis gehen?? Bist ja auch da fleißig am schreiben, meine ich.....??

@Pünktchen
ja mache mir auch Sorgen um so einige die haben sich gar nicht mehr gemeldet  :-\ Ich hoffe es ist alles gut...

bigshrimp

hallo,

@ pünktchen Die Frau meines Cousins hatte eine Fehlgeburt und beim zweiten starb die kleine und sie hatte eine Schwangerschaftsvergiftung. Sie musste mit 750g beerdigt werden. Ich denke, der Gedanke kommt daher. Er hat mir versprochen, mit mir zu reden, wenn ihn wieder etwas beschäftigt.

@ bineline Mein FA hat auch beim Ultraschall statt 10+6 11+3 oder so festgestellt, aber er hat den ET erstmal beibehalten.

Heute bin ich sehr geruchsempfindlich und natürlich hatten wir einen Suffki in der Zelle der schön gestunken hat. Naja, ich habs überlebt.

Lieben Gruß an alle

Miss Marpel

Koboldchen dann schon dich mal!Wünsche dir alles Gute!

Wir müssen laut der Ärzte nun damit rechnen das Oma Weihnachten nicht mehr erleben wird,war ein trauriges Wochenende :'(sie wird irgendwann davor hoffentlich ruhig einschlafen ohne zu leiden!!

Ansonsten gehts mir gut! Schaue mir immer das letzte US-Bild an mit unserem Bauchbewohner,das hilft mir in dieser schweren Zeit ungemein!!Heute hat mich eine Freundin angerufen und mitgeteilt das ihr Test gestern positiv war*freu*

Nicki81

ich bin ganz neu hier...darf ich auch mit auf die Listen?

ET ist der 30.6.2009, nächster FA-Termin: 5.12.

•·.·´Easy6`·.·•

@Marpel
oh das tu mir leid  :-[ Wünsche Dir/Euch viel Kraft.... :-* :-*

@big
oh ja...daher hat Dein Mann sicher die Ängste...aber kein Wunder bei solchen Sachen hat man doch besonders schiss....

@Nicki
Hey, na klar darfste mitmachen  :) Wir freuen uns über jeden der hier fleißig mit sabbelt  :D Ach, und herzlichen Glückwunsch  :D Ist es Dein erstes Kind??

Ich trage Dich vorne mit ein  ;)

@me
mein Bruder kommt mich gleich Besuchen denn mein Mann hat heute 12h Nachtschicht und ist schon arbeiten. Mein Bruder bringt dann was von MC Donald mit *schmatz* hab ich jetzt richtig Hunger drauf  :P

Nion-Saille

Hallöchen :)

Nun habe ich auch was Muse zu schreiben  :P

@Easy: Danke der Nachfrage  :-* Schreibe gleich was dazu

Boah Mc Doof *sabber* Davon könnte ich mich manchmal auch nur ernähren. Aber zum Glück ist der in der Stadt (20km) und man müsste erst Autobahn fahren, also gibts das nur selten (auch besser für Figur  ;D)

@Ängste: mein Mann hat momentan nur Angst das es wieder so kommt wie beim kleinen (als die SS bekannt wurde). Aber momentan sagt er noch nix konkretes.

@bineline: Ui spannend  :D Beim kleinen hieß es erst Mädchen, aber bei der FD hing doch was zwischen den Beinen  ;D

@wickeln: mein Mann ist da auch so ein "Weichei"  ::) Ihn würgt es voll wenn er den großen wickeln musste oder jetzt das Käckerchen aus dem Topf entfernen muss  ;DIch lache mich da jedesmal schlapp weil die geräusche sind ja nur zu einmalig. aber Katzenklo erspare ich ihm.

@Pünktchen: Tja das will mein großer net so  :-X Er ist einer der dauernd auf achse ist. Deshalb nutze ich den Mittagsschlaf der Jungs um mich auch hinzulegen und mit dem großen was zu kuscheln. Oder ich schaue das ich was mit ihm basteln kann.

@Miss Marpel:  :'( Das finde ich echt hart. Ich wünsche deiner Oma auch einen friedlichen Tod (wenn man das in der Situation so sagen kann)
Das mit deiner Freundin ist ja klasse :) Da kugelt ihr nun zusammen  ;D

@Nicki: Willkommen :)

@me: Müdigkeit noch immer da, heute noch Bauchweh und Rückenschmerzen, aber erst seit ich auf der Couch sitze :-\ Ich kann aber den Haushalt net dauernd liegen lassen zumal die Jungs mich auch fordern. Das nervt so.  :-X
Dienstag endlich FA-Termin. Bin mal gespannt wie groß der/die Mini ist und Herzchen müsste da auch endlich schlagen.
War heute ne Stunde mit den Jungs im Wald (den Zwerg auf den Rücken im Manduca) und der große durfte laufen. Haben Blätter regnen lassen und 2 schöne verzweigte Äste mitgenommen. Da werde ich mit ihm morgen Feen/Engel machen aus Märchenwolle die dann dran kommen :)

So hoffe ich habe nix vergessen  ;)

LG
Moni

neppi

Morgen Mädels,

mir geht es heute bäh   :(   Mir ist so übel.....

Gruss

Nepi

Nion-Saille

Guten Morgen ihr Süssen  :-*

@Neppi: Mensch du arme *knuddel*

@me: heute bin ich recht leicht aus dem Bett gekommen. Mein großer hat mich bis 8 pennen lassen  :D Das tat mal gut. Nur dann kam er eisig kalt unter meine Decke *bibber* Sehr "liebevolles" Wecken  ::)
Draussen ist es voll stürmisch. Da wird nix mit in Wald gehen nachher ::)
Heute ist mir total komisch im Magen und ich hatte auf Toipapier richtig Schleim gehabt  ??? so spinnbaren wie beim Es  ??? Mal sehen was das zu bedeuten hat. Kann mich nicht erinnern das ich das bei den Jungs hatte.

Muss mal nachher nach Stoff schauen. Muss mal die Adventskalender machen. Dieses Jahr will ich welche machen die ich immer verwenden kann (Beutelchen und dann mit Zahlen besticken, bin seit 2 Monaten stolze besitzerin eine Stickmaschine  ;D )

So nun werd ich mal den Zwerg fertig machen und den großen überreden das er ne Hose anzieht.

@ all: Habt ihr schon Namen für die Bauchkrümel? Ich habe null plan ::)
Die großen heißen Thorben Alexander und Hendrik Constantin. Sollte es ein Mädel werden wird es als 2. Namen auf jeden Fall Sofia/Sophie nach meiner geliebten Urgroßoma bekommen. Und Junge? Tja keine Ahnung....

LG
Moni

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen,

@neppi
oh das hört sich ja gar nicht gut an  s-hug

@Nion / Namen
Also darüber hab ich mir beim besten Willen noch keine Gedanken gemacht. Es ist ja unser erstes Kind und ich hoffe jetzt erstmal die 3 Monate zu überstehen und dann sehen wir weiter  :)

Allerdings heißt der Bauchbewohner zur Zeit noch "Belgier"  :D denn er wurde im Urlaub in Belgien gezeugt  ;D Aber irgendwie hab ich im Gefühl das es ein Mädel wird  ::)

Habt ihr auch ein Gefühl was es wohl wird?

Pünktchen

Ich bin ja der festen Überzeugung, dass es ein Junge wird. (Wobei ich beides mit Handkuss nehme)

Namen standen bei uns schon vor der Zeugung fest:
Junge: Neo-Kjell (oder Noah-Kjell, falls das Standesamt was gegen Neo hat)
Mädchen: Enya-Amelie

Findet ihr die Namen zu exotisch? Ich brauch einen Doppelnamen, da ich nur einen kurzen Nachnamen habe.

Nion-Saille

Huhu :)

@Easy: Hätte ja sein können  ;D Aber Belgier klingt ja süß  :D

@Pünktchen: Schöne Namen :) Finde ich nicht zu exotisch. Wie wirst denn das Kjell aussprechen? Den Namen hatten wir bei Hendrik in erwägung gezogen. Die einen sprechen es Kjell aus aber richtig wirds ja Schell ausgesprochen.

@ Gefühl: ich habe eher das Gefühl das es wieder ein Junge wird :D Mein Mann sagte das er eh nur ein Modell kann  ::)
Naja mal abwarten, bei den Jungs hatte ich eher Mädchengefühl aber hat sich ja net bestätigt.
Mir ist es eh egal ob Junge oder Mädchen, hauptsache es zieht nicht so zeitig aus wie der Zwerg sonden bleibt bis zur 37.SSW im Bauch. Aber ehrlich gesagt könnte ich es mir nach 2 Jungs nicht mit nen Mädel vorstellen  ;D (auch was das shoppen anbetrifft, sooo schöne Mädelssachen, da könnte ich net standhaft bleiben  ::) )

@me: Habe im Labor im Klinikum angerufen. Die sind bis 18 Uhr da. Also werden wir dann wenn mein Mann da ist hinfahren. Und morgen rufe ich bei der Ärztin an und werde den Termin vorverlegen.

LG
Moni

Miss Marpel

Also ein Jungenname steht schon lange fest: Finn- Luca  und wenns ein Mädchen wird dann Allessia-Joline.

Pünktchen

@nion- wir würden es Kjell aussprechen. Den Namen hat sich übrigens mein Mann ausgesucht. Black-Metaller halt. Er liebt die Nordischen Länder. Der Mädchenname kommt von mir. Wir hatten mal (vor einiger Zeit) eine Liste gemacht. Darauf stehen noch folgende Namen:
Lea-Sophie, (Lara-Sophie), Elian-Raziell, Mia-Amelia...

Ich find ja Paul, Paula und Jule noch total schön. Aber dazu brauchst du einen etwas längeren Nachnamen. Und damit kann ich leider nicht dienen.

Powercurl

Hallo ihr Lieben,

sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hab zur Zeit nen richtig fetten Infekt. Hatte ja das letzte Mal geschrieben, daß mein Mann krank war, tja und nun hat er es an mich weitergegeben. Fieser Schnupfen, Husten, Halsweh...
Ist ja bei uns Kugeltanten auch nicht so einfach da mal eben einfach nen Medikament zu nehmen. Hab mich dann zu ner Paracetamol und Kindernasenspray entschieden. Ansonsten muß es von alleine wieder verschwinden.

Gabs denn was Neues bei Euch? Alles in Butter?

Wie sehen denn eigentlich Eure Bäuche aus. Sieht man bei Euch schon was?
Also am Morgen ist bei mir noch wenig zu sehen, aber umso später der Tag, umso mehr wird mein Bauch. Am Abend seh ich aus wie im 4. Monat.

@bine Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Krümel. Da konntet Ihr ja wirklich schon ne Menge erkennen. Wie weit bist Du denn nun laut FA? Und wann war gleich nochmal Dein eigentlicher ET?

@Pünktchen Danke für Deine Vorschläge zwecks Beschäftigung der Kleinen. Kann ich aber leider auch nicht anwenden, da mein Kleiner sowas noch nicht kann und will.

@Miss Marpel Das tut mir leid mit Deiner Oma. Und dann steht auch noch Weihnachten vor der Tür :(
Schön, daß Du nun mit Deiner Freundin zusammen kugeln kannst.

@Nicki Herzlich Willkommen bei uns.... :D

@Nion Du hast immer mal Bauchweh, oder? Hab zumindest gedacht das schonmal bei Dir gelesen zu haben. Überanstrengst Du Dich vielleicht? Ist es arg doll mit den Schmerzen oder halt ein Ziepen und Ziehen, wie wenn man halt zu viel gemacht hat?
Mit dem Schleim am Toipapier find ich nicht merkwürdig. Ist zwar bei jeder anders, aber schleimen tut man ja eh die ganze Zeit, bloß meist halt cremig.

So nun muß ich erstmal meinen Kleinen wachkuscheln und dann meine Große von der Kita holen. Melde mich jetzt wieder öfter.

LG von Claudi

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben,

ich habe vorne die erste Seite ein wenig verändert und Euch allen ein Suprise Schild verpasst  :D

Bin gespannt wann es hier wohl die ersten Outings geben wird  :D :D

Wenn jemand Kritik hat, gerne sagen  ;)

Nion-Saille

Huhu,

so Blutabzapfen war recht unspektakulär. Nun arm tut mir weh  :-X 5 Röhrchen wurden es insgesamt.
Morgen beim FA steht nochmal Blutabnehmen an  :-X

Mir ist nun voll übel *örks*

@Pünktchen: Ja wir lieben auch nordische Namen  ;D
Wäre Hendrik Mädchen geworden standen Indhira und noch einer auf der Liste (fällt mir gerade nicht ein  :-[)

@Powercurl: Ja leider  :-\ Hatte bei Thorben schon mit vorzeitigen Wehen zu tun gehabt, bei Hendrik dann schon ab der 16.SSW (durch die dauernde Husterei durch Bronchitis).
Das mit dem schleim kenn ich auch nur cremig.

Das mit den Medis in SS kenn ich leider von der SS mit dem Zwerg zu genüge  ::) Gegen Husten hat mir Zwiebelsaft geholfen (Zwiebel kleinschneiden, in ein Glas, dann Zucker drauf und ziehen lassen. Schmeckt und riecht zwar bäh aber es hat besser geholfen als dieses Thymianzeugs vom Arzt.

@Easy: Die erste Seite sieht klasse aus  :-* Hast dir echt viel Mühe gegeben.

Ich werde gleich ins bett verschwinden, Magen rebeliert und Müdigkeit bricht wieder durch.

LG
Moni