JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Powercurl

@Easy Sieht toll aus. Kannst Du meinen nächsten Termin noch nachtragen? Das wäre der 18.11.!

Powercurl

Yippi, ich hab eben in unserem Thread den 500sten Beitrag geschrieben....... ;D

Mußt ich gleich mal loswerden!

hexe_mel24

Guten Morgen! Mensch ihr schreibt ja echt eine Menge! Komme ja kaum noch hinterher!

@ easy der Thread ist wirklich schön.

@ niki herzlich willkommen hier!

@ junge oder mädchen Ich denke es wird ein Junge, die Schwangerschaft ist bis jetzt total anders als bei Celine. Bei ihr war die ersten 12 Wochen die Kloschüssel mein bester Freund! :-) Jetzt hab ich eigentlich nichts, außer das ich nichts essen kann und wenn nur ganz wenig. Aber der Arzt meinte das wäre nicht schlimm.

@ bauch ich sehe aus als wäre ich schon im 5. Monat oder so. Mein Bauch ist echt riesig geworden. Ich meine ich bin ja sowieso schon dicker, aber bei mir sieht man den Bauch schon richtig. Meine Hosen passen auch nicht mehr. Ich werde wohl demnächst das Bauchband schon anziehen müssen und Ende des Monats gehe ich mal los, und hole mir neue Klamotten.

@ me mir geht es zum Glück wieder etwas besser. Ich bin auch nicht mehr ganz so schlapp wie die letzten Tage. Die Nase ist zum Glück wieder frei.

Nion-Saille

Guten Morgen  :)

Herrlich, mein großer hat bis um 8 Uhr gepennt. Das tat gut. Fühle mich recht fit.

@hexe_mel: Bin dann gespannt ob es sich bestätigt  ;D Bei kleinen war die SS auch ganz anders als beim großen.

@me: werde nun mal Haushalt schmeißen. Gibt wieder genug zu tun  ::) 

LG
Moni

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :)

@Bauch
ich hab auch schon nen Bauch...Abends wird das sogar immer schlimmer bzw. dicker  :o Ich habe nur noch zwei Hosen die mir passen...der Rest spannt am Bauch.

Wofür sind eingentlich genau diese Bauchbänder?

bigshrimp

Servus.

@ easy Mir gefällt deine Änderung auch sehr gut. Es dürfte ja nicht mehr sooo lange dauern, bis die ersten Geschlechter bestimmt werden.

@ bauch Ich hab schon ne ziemliche Kugel. Ich ziehe aber meine alten Hosen noch an und benutze halt einen Haargummi als Knof. Darüber hab ich dann ein Bauchband, das hält schön warm und überdeckt den offenen Reißverschluss. Eine Umstandhose hab ich aber schon. Die hält halt super warm und sitzt einfach bequem. Ansonsten hab ich mir normale Oberteile geholt, so Tunikas und eben längere und weiter geschnittene Teile.

@ me Ich bin mal gespannt, wie meine ganze Familie am Do reagiert. Ich kann meine Kugel nicht mehr verstecken.
Der Kleine (mein Patenkind) schläft gerade und ich hab mich auf die Couch zurückgezogen. Mein Mann wollte ihn garnicht mehr hergeben. Das ist so süß. Er wird bestimmt ein toller Papa.

Liebe Grüße Judith

Pünktchen

Hallo an alle,

@Müdigkeit- Ich muß mich echt jeden Morgen motivieren aufzustehen. Gestern Nacht konnte ich wieder garnicht schlafen, obwohl ich total müde war. Ich hab auf nichts mehr lust.

@Mein Mann hat schon Angst, dass ich nach dieser SS keine Lust mehr auf weitere Kinder habe und er deshalb auf seine geplante Großfamilie verzichten muss.  ::)  Er studiert fleißig alle SS-Bücher, dass er mir Tipps geben kann.

@Klamotten- Ich hab mir gestern für 9 Euro eine Hose im Pimkie gekauft. Ich hab einfach eine Nummer größer genommen und einen Strechstoff. (Im Moment ist sie zwar noch ein bisschen weit, aber das wird nicht mehr lange dauern) Das müsste eine Weile halten. Mit den Oberteilen haben wir ja im Moment eine vorteilhafte Mode.

•·.·´Easy6`·.·•

Hab nochmal ne Frage zu den Bauchbändern....

Die gibts aber doch nur wenn man schon ne riesen kugel hat, oder nicht?

Steh gerade irgendwie aufm Schlauch...

Pünktchen

Ich kenn Bauchbänder für alle möglichen Leute. (Auch für nicht-schwangere) Sie dienen einfach zum Schutz und wärmen der Nieren. Mit SS-Kleidung kenn ich mich leider nicht aus.

Powercurl

Hallo,

@Easy Die Bauchbänder sind ne tolle Sache. Die kann man auch schon eher tragen. Da muß man keine rießen Kugel haben. Sobald die Shirts zu kurz werden, oder die Hosen nicht mehr zu gehen wollen, kann man sowas mit einem Bauchband super kaschieren. Oder man trägt es einfach nur als Hingucker, weils toll aussieht. Ich find die super und werde mir auf jeden Fall diesmal wieder so ein Band holen. Mußt bloß aufpassen beim Kauf auf Qualität und Stoff, daß die net rutschen. Hab mir in der letzten SS eins bei Ebay gekauft. Das war oben und unten total lasch, wie als hätte da der Gummizug gefehlt und war einfach nur Schrott.

So, allen noch einen schönen Tag. Wir gehen heut zum Martinsumzug.

Ach ja. Wissen es bei Euch eigentlich schon alle in der Familie?
Wir haben es noch niemand gesagt, außer ein paar Freunden. Vor der Familie wollen wir es so lang es geht verheimlichen. Da dort keiner für mehr als ein Kind zu begeistern ist. Außer meiner Mama. Die weiß es schon, weil Sie es letzten Samstag sofort gesehen hat.

LG von Claudi

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
Ne mit ss Kleidung kenn ich mich auch nicht aus *lol* So sind wohl die "Erstgebährdenden"  ;D

@Power
oh super....das heißt also, das es die Bänder auch schon für Personen mit ganz kleiner Mini-kugel gibt?
Wo hole ich denn sowas am besten? H&M oder C&A haben die sowas?

hexe_mel24

Die Bauchbänder sind echt klasse, ich hab das bei der Schwangerschaft mit Celine nur gehabt. Da hat mir aber meine Hose auch noch lange gepasst. Du kannst deine Hosen weiter tragen und das Bauchband kaschiert den offenen Reisverschluß und hält die Hose und sieht dazu noch schick aus. Ich bestell mir noch eins bei ebay. Da haben die echt schöne auch mit guter Qualität

bineline

Ihr Lieben,

gerne würde ich auch bei Euch noch mitschreiben, wenn ich darf. Momentan ist es zeitlich bisschen schwierig, weil meine Ladeneröffnung vor der Tür steht. Aber ich lese mit und versuche mehr oder weniger regelmäßig zu schreiben.

@Bauchbänder,
hatte ich damals auch und da ich diese jetzt auch in meinem Laden verkaufe, bin ich gut ausgerüstet :-) Sind wirkich genial und die nutze ich jetzt schon - auch ohne das bisher ein Bauch vorhanden ist. Hält die Nierengegend schön warm.

Dann wollte ich Euch noch sagen, dass ich am 27.11. eine Fruchtwasseruntersuchung habe. Kannst Du das noch eintragen, Easy? Das ist lieb.

Ganz viele Grüße
Bine

Nion-Saille

Hallo :)

@ Bauch: merke das mir die ersten Hosen was spannen. Dabei wollte ich bis Januar mit Umatsnadshosen kaufen warten  ::)

@Bauchband: Hatte ich auch aber nicht getragen. Mich hat das irgendwie immer gestört. Keine Ahnung warum.

@Familie: Meine Mum und meine Schwester wissen es schon seit dem Test  ;D Der rest meiner Familie wird es Weihnachten erfahren und seine denke ich auch mal da.

@Bineline: Gibts für die Fruchtwasseruntersuchung nen Grund?

@aktuelle Mode: Die Tunikas stehen mir auch unschwanger nicht. Da sah ich unschwanger total SS aus  :-X
Habe mir erstmal bei H&M 4 Jacken/Mäntel bestellt. Meinen bekomme ich nimmer zu  :P Und Ende November solls hier wieder schön kalt werden (tags -5Grad). Mal sehen welche mir passen wird.

Werde nun mal unter Dusche hüpfen, habe gleich Termin.

LG
Moni

•·.·´Easy6`·.·•

@bine
trage ich vorne ein..warum machst Du eine FU??

@Bauchband / bine
also gibts da keine Größen und die passen jetzt schon? Sorry verstehe das irgendwie nicht so ganz...
Hätte so gerne jetzt schon eins....Bine verkaufst Du die auch online?

bineline

@Easy,
das ist lieb. Ich bin 35 und somit risikoschwanger. Bei Lili hatte ich es wegen der künstlichen Befruchtung auch machen lassen. Ich möchte einfach wissen worauf ich mich einstelle und dann eine entspannte SS haben.

Wegen der Bauchbänder. Ich habe bei mir einige die in S/M/L etc aufgeteilt sind. Wenn man aber weder besonders dünn noch besonders dick ist, reichen die one size eigentlich vollkommen.  Leider habe ich meine Artikel noch nicht online. Kannst mir aber eine PN schicken mit Farbe, Größe - wenn gewollt, etc. und ich schicke Dir Bilder.

Liebe Grüße
Bine

•·.·´Easy6`·.·•

hexe_mel24

Nion-Saille

Hi,

wieder zurück vom FA. Herzchen hat geschlagen ;D SSL ist 8mm und er kam dadurch auf nen ET am 3.7  :-\

MuPa gibts beim nächsten mal weil er die Blutergebnisse braucht.
Nächster FA-Termin ist der 1.12

LG
Moni

Pünktchen

@nion- ist doch super, das alles ok ist. Mein ET wurde ja auch verschoben. Bleibst du bei uns, oder willst du zu den Julis übersiedeln?

Nion-Saille

Na wenn ihr mich hier haben wollt bleibe ich gerne  :-*

LG
Moni

Pünktchen

Emmy

Hallo,
ich hatte gestern leichte Schmierblutungen und war heute gleich beim Arzt.
dem Krümel geht es Gott sei Dank gut und das Herzchen schlägt. Hab eventuell zuwenig Gelbkörper und muss nun Tabletten nehmen. Donnerstäg hab ich meinen eigentlichen Termin und soll dann auch noch mal kommen, damit wir gucken ob alles i.O. ist.. auch Blutergebnisse sind dann da.

Puh, bin ich erstmal beruhigt.. einigermaßen zumindest   :-[

Lasst Ihr einen Nackentransparenzmessung machen ? Ich denke, ich lasse es machen. Kostet zwar um die 100 Euro, aber ich möchte schon wissen, dass das Risiko einer Anomalie bei mir nicht außergewöhnlich hoch ist. Eine Fruchtwasseruntersuchung würde ich wohl nur machen lassen, wenn soch aus der NT-Messung beunruhigende Werte ergeben...

@Umstandskleidung. Ich hab mir auch schon ein Bauchband gekauft und könnte es jetzt schon tragen. Da es aber noch (fast) keiner weiß, verkneife ich mir das noch  ;D Meine Hosen kneifen aber auch schon sehr und die Auswahl schrumpft immer mehr !!

Miss Marpel

@Emmy: Freut mich das alles okay mit deinem Bauchbewohner ist!
Ich hatte schon eine Nackenfaltenmessung gehabt und zum Glück ist alles okay.Von daher sehe ich von einer Fruchtwasseruntersuchung auch ab.
Ich habe mir bereits ein Bauchband bestellt und wenn ich davon begeistert bin dann folgen sicher noch weitere! ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Nion
na klar bleibste hier  ;) Der/die Kleine/r kommt bestimmt doch noch was früher  ;D ;D
Deine neuen Daten trage ich ein....

@Emmy
ohweh...schön das alles gut ist. Welches Medikament nimmst Du denn jetzt?? Würde mich interessieren...