JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Nion-Saille

Guten Morgen :)

Danke  :-* Dann schreibsel ich hier weiterhin  ;D

@Emmy:  :o Ui, zum Glück ist alles Ok.

@Nackenfaltungmessung: Nö, lasse ich nicht machen. Hatte ich bei den Jungs nicht und sehe auch keinen Grund dazu. Mir ist diese Wahrscheinlichkeitsrechnung einfach zu ungenau und ne Fruchtwasseruntersuchung kommt für mich eh nicht in Frage.

@Easy: Ja, habe mir als Termin den 26.6 gesetzt, da darf der Bauchbewohner ausziehen  ;D Muss halt nur schauen ob die Ärzte mich es spontan versuchen lassen oder obs auf nen KS hinauslaufen wird (ich hoffe nicht da der für mich nur Horror war und ich danach Komplikationen hatte, nen Abszess den die mir aufschneiden wollten  >:( )

@me: Heute spannen mir meine Brüste wieder voll, fühle mich wie bei nen Milcheinschuß. Dabei war nun was Ruhe gewesen  ???
Heute habe ich Pediküre, mal wieder relaxen und verwöhnen lassen  ;D

Sagt mal was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten? Ich zerbreche mir total den Kopf und habe keine Idee  ::) Mein Mann kann mir auch keine Tipps geben  ::) Hobbys hat er keine. Nur massig Tattoos  ;D

LG
Moni

Susi88

Hallo,

melde mich auch mal wieder  ::)

Bei uns ist gerade alles ein bischen stressig... Auto wird am Samstag verkauft... dann muss ein neues gesucht werden. Und auf Wohnungssuche sind wir auch noch. Alles auf einmal nen bischen viel.

Morgen gehts wieder zum Fa Juhuuuu  :D

melde mich später nochmal

Lg,
Susi

Miss Marpel

Meine Oma ist heute friedlich eingeschlafen,war mit einem Pastor nochmal bei ihr und sie sah aus als ob sie nur schläft.Der Gang war sehr schwer und ich will mich jetzt am liebsten nur ins bett verkrümeln. :'(

hexe_mel24

@ miss marpel mein herzliches Beileid! Glaub dir, das der Gang schwer war.  :'( :'( :'(

bineline

@Miss Marpel
das tut mir sehr leid.  :'(

Liebe Grüße an alle
Bine

Pünktchen

@miss marpel- Das ist ja traurig.  :'(

@me- Meine FA hat heute angerufen. Ich war schon geschockt und dachte, dass bei meiner letzten Untersuchung irgendwas negativ im Labor aufgefallen wäre. Ich bin fast gestroben vor Angst. Dann sagt sie mir, sie wolle nur den Termin zwei Stunden vorverlegen. Ob das bei mir ginge. Ich hätte sie schlagen können.  s-motz Allerdings muss ich das nächste Mal einen Zuckertest machen zwecks SS-Diabetes. Ich hatte beim letzten Test Zucker im Urin. Wegen der Untersuchung mach ich mir aber keine Sorgen. Kurz vor dem Test hatte ich nämlich ein 0.5 liter Trinkpäckchen (das sind ja Zuckerwasser!) auf einmal getrunken und musste danach natürlich total auf Toilette. Kein Wunder, dass da Zucker in der Probe war.

italia

Heilig's Blechle, na ihr habt euch ja in letzten 2 Tagen richtig ins Zeug gelegt.

Ich hatte Montag einen Riesentext geschrieben und endlich mal Bezug auf alle genommen, und schwups hat mich das blöde System rausgeschmissen, ich hätt schreien können.

@Miss Marpel - das ging ja schnell, es tut mir ganz doll leid, laß Dich von Deinen Lieben ein bißchen verwöhnen.

@Emmy - zum Glück ist alles o.k
NFM ja mache ich nächsten Montag, gekoppelt mit einer Blutuntersuchung. Mal schaun, bin schon 39.
Ob ich eine FU machen werde weiß ich nicht

@Easy, haste schön gemacht...bellobellobello

@Susi88, ich drück Dir die Daumen.

@Nicki herzlich willkommen.

@Namen, keine Ahnung haben wir noch nicht, Mädchen oder Junge, ebenfalls keine Ahnung.
der Leo erzählt allen, dass er eine Schwester bekommt.....

@me, Brustziehen hab ich auch, das Gefühl ist wirklich dem Milcheinschuß ähnlich, ist ja witzig.
Bauch hab ich noch nicht, außer meine angefressene Wampe, hab aber auch 3 kg abgenommen, da ich unter ständiger Appetitlosigkeit leide, und wenn ich mal was essen kann, dann bin ich nach 2 Happen satt. Aber keine Sorge ich hab genug Reserven.
Gerüche, ich bin so sensibel bezügl. Nase, ich ertrage momentan nicht mal meinen Mann, der Arme.

@Nion-Saille - Du bleibst bei uns und basta, würde der Italiener jetzt sagen ;-P

baci an alle, und bis bald

bigshrimp

Hallo zusammen.

@ easy Ich habe mein Bauchband bei C&a gekauft. Das kostet auch nur 9€. Ich hab es in meiner normalen Kleidergröße (M) gekauft. Es ist nach oben zwar noch etwas weit, aber es hält schön warm und überdeckt eben den offenen Reißverschluss. Ich finde es klasse. Bei mir ist es schwarz mit zwei weißen Babyfüßen drauf.

@ wem erzählt: Die zukünftigen Großeltern und Tanten und Onkel wissen es alle seit Anfang an. Unsere besten Freunde wissen es und eben viele Polizisten, aufgrund des Flurfunks. Aber das ist mir egal. Ab morgen wissen es alle meine Verwandten. Da bin ich auf Geburtstag meiner Oma.

@ me Mich nervt voll, dass ich bei der Hausarbeit so viele Pausen einlegen muss. Und ich hab schon wieder Schmerzen im Popo (Ischias lässt grüßen). Das nervt mich, weil ich ein sehr aktiver Mensch bin.

Liebe Grüße Judith

Charliemaus

Hallo Ihr Juni-Mamas,

so, nachdem ich gestern nun eeeeennndddlich beim Doc war ist es amtlich. Ich werde, sofern mein kleiner Bauchmops sich nicht verspätet auch eine Junimama 2009. Ich bin in der 8. Woch schwanger, erwarteter ET ist der 29.6. und es ist alles in bester Ordnung. Das Herz pumpert kräftig und nächste Woche darf ich wieder hin und dann werden die Daten in den MuPa eingetragen (den hatte ich nämlich nicht dabei).

Hier also mein offizieller Antrag: Nehmt Ihr mich auf in Euren Reihen der Junimamas?

Liebe Grüße,
Charlie

Pünktchen

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr JuniMamis  ;D

@Marpel
es tut mir sooo leid....  :'( :'(

@Nion
hm...also mein Mann und ich schenken uns nie etwas zu Weihnachten....Erstens weil man eh nieee wüsste was der andere möchte und zweitens weil es eh ein Konto ist und wenn wir was möchten kaufen wir uns es halt so  ;)
Aber kann das schon verstehen ist echt schwierig....schau doch mal hier http://de.personello.com/ rein. Dort kann man persönliche Geschenke erstellen. Finde ich super schön  :)

@Bine
Überweisung ist eben raus  ;) Müsste morgen oder übermorgen bei Dir sein  ;)

@Pünktchen
och ist doch schööön wenn Du früher kommen darfst  ;D Dann war der Zucker bestimmt nur vom Trinkpäckchen  ;) und der nächste Test wird normal...

@NFM
Werde es wahrscheinlich nicht machen lassen....das würde mich glaube ich nur verrückt machen....

@big
was ist denn ein Flurfunk? Ist der gefährlich fürs Baby??

@Charlie
aber na klar doch  ;D ;D Von wo kommst Du denn her? Von den Langzeitübis, oder woher?? Du hast ja schon einige Beiträge geschrieben, aber gelesen hab ich von Dir noch nix??
Trage Dich vorne mit ein ;)

@me
hab heute wieder nen tierischen Blähbauch...*platz* Nächste Woche hab ich endlich Termin und ich hoffe das alles ok ist....Mir macht der Gedanke im Moment total zu schaffen wenn dann kein Herz mehr schlägt........

Charliemaus

Danke schön, Easy. Die Beiträge hab ich in meiner letzten Schwangerschaft hier geschrieben. Seit mein Sohn auf der Welt ist war ich hauptsächlich in EO unterwegs und ich muss leider auch gestehen, dass ich, seit Alex da ist, auch längst nicht mehr soviel schreibe, wie damals. Man kommt doch seltener dazu, in Ruhe vor dem Rechner zu sitzen  :D. In dieser Schwangerschaft bin ich gar nicht zum Hibbeln gekommen  ;D. Eigentlich wollten wir erst Anfang nächsten Jahres wieder anfangen zu üben, aber unverhofft kommt ja bekanntlich oft  ::). Na jedenfalls freuen wir uns wie Bolle über Alexanders Geschwisterchen und besonders, dass es ein Sommerkind wird.

Emmy

Hallo,

@miss marple, das tut mir leid  :( Sei froh, dass sie so friedlich eingeschlafen ist. Das ist doch wenigstens ein kleiner Trost.

@easy, Tabletten heißen Utrogest. Mein FA meinte, das fehlende bzw. zu geringe Hormon Progesteron könnte die Blutungen ausgelöst haben. Da man davon nicht genug, sondern nur zu wenig haben kann, soll ich die Tabletten schon nehmen, auch wenn erst bei der Butuntersuchung herauskommt, ob es daran liegt... er hatte auch per US nach einem Hämathom (schreibt man das so ?) hinter der Plazenta gesucht, zum Glück aber nichts gefunden. Übrigens soll ich die Tabletten nicht schlucken, sondern unten einführen... so hab ich Tabletten noch nie verschrieben bekommen  ;D

@charlie  s-winken

@me, ich bin ja morgen schon wieder beim FA und hoffe, dass wieder alles i.O. ist.

Viele Grüße, Emmy

bigshrimp

Guten Morgen zusammen

@ charliemaus Herzlich willkommen. Schreib mal etwas über dich. Wie alt bist du und woher kommst du? Wir sind doch alle so neugierig.

@easy Flurfunk ist so etwas wie die Buschtrommel. Sagst du einem was von der Schwangerschaft, wissen es gleich alle. Bei der Polizei nennen wir das eben so. Ich verfalle manchmal in die Begriffe zurück.

@ me Ich bin total müde. Ich konnte gestern nicht einschlafen. Ich hab glaube ich bis weit nach Mitternacht wach gelegen. Und heute morgen ging um halb fünf der Wecker meines Gatten an. Mein Wecker ging dann leider nicht an und ich war etwas spät und musste mich unter der Dusche sehr beeilen. Ätzend.

Pünktchen

Hallo alle zusammen,

@Easy- mach dir nicht soviele Sorgen. Ich versuche mich auch immer wieder zu beruhigen, aber oft hilft das nichts. Es wird alles gut gehen, das Herzchen schlägt und hört auch nicht mehr auf! Zusammen schaffen wir die Zeit schon.

@alle- Wieviel habt ihr schon zugenommen. Meine FA ist da nämlich total dahinter und spricht mich immer darauf an. Jetzt wollt ich mal fragen, ob ich im Rahmen liege.

@me- ich hab heute  einen guten Tag. Fühle mich fit und mir ist auch nicht schlecht. Und prompt habe ich wieder ein schlechtes Gewissen. Mensch bin ich ein Jammmerlappen.

@bigshrimp - Wie gehts deinem Mann? Ist er immer noch überzeugt einen Jungen "gemacht" zu haben?

bineline

Ihr Lieben,

@Gewicht,
ich habe bisher 1kg abgenommen. Aber ich glaube das wird sich jetzt ändern. Übelkeit ist vorbei und der Hunger wird langsam größer ;-) Bei Lili hatte ich zu diesem Zeitpunkt sicher 2kg mehr.

@Easy,
mach Dir keine Sorgen. Es wird sicher alles gut bleiben. Danke für die Überweisung :-) Kommt sicher heute oder morgen früh.

@Charliemaus,
willkommen bei uns!!

@Namen,
bei einem Mädchen fände ich Emma schön. Jungen vielleicht Benedikt.

@me,
außer Kopfschmerzen gehts mir ganz gut. Heute muss ich die Artikel auszeichnen und weiterplanen... :-) Spannend...

Bine

•·.·´Easy6`·.·•

@big
alles klar....ne dann behalt mal den Flurfunk noch zurück  ;D

@Gewicht
ich hab schon 2-3 kg drauf.... Mir war so gut wie nicht übel und ich hatte von Anfang an einen riesen Appetit. Außerdem habe ich ja frisch mit dem Rauchen aufgehört von daher denke ich auch kommt es auch ein bissl davon.

@Pünktchen
genau wir schaffen das  ;)

@bine
na dann viel Spaß beim auszeichnen  :D Macht sicher Spaß so seinen eigenen Laden zu haben. Kannst uns ja mal Fotos zeigen wenn Du magst..

@me
jetzt passt mir nur noch eine Hose  :-[ Bei allen andern bekomme ich die Knöpfe nicht mehr zu... so ein Elend....aber damit muss ich mich wohl abfinden *lol*

hexe_mel24

wollte mich nur kurz melden. Celine hat eine Magendarmgrippe. Sie hat sich total übergeben. Jetzt liegt sie total fertig auf der Couch, sie tut mir so leid. Sie ist sonst eine so fitte Person und jetzt liegt sie da und kann nichts machen. Der Arzt hat mir gesagt ich soll Magnesium nehmen, falls mich so eine Magendarmgrippe erwischt das die Gebärmutter beruhigt. Hoffe mal das mich das nicht erwischt.

@ Fotos wo kann ich eigentlich Fotos einstellen und anschauen? Schaue mir doch so gerne Ultraschallbilder an.

•·.·´Easy6`·.·•

hexe...
da musst Du 50 Beitraege haben dann kannst Du den Foto Bereich auch sehen...

Also hau in die Tasten dann kannste bald allllllle schoenen Fotos sehen  :D

Powercurl

Hallo Ihr Lieben,

wollt mich auch mal wieder melden. Bei mir ist alles in Butter und so langsam wird der Bauch wohl so viel, daß ich ihn wahrscheinlich nicht mehr lange verstecken kann. Von meiner Familie weiß ja außer meiner Ma immer noch niemand, daß wir wieder Nachwuchs bekommen.
Ich denke spätestens zu unserer Taufe Ende des Monats wars das mit dem Versteckspiel.

Heute haben wir die ersten Plätzchen gebacken. Butterplätzchen... Lecker, lecker... ::)

@Gewicht Kann ich gar nicht sagen. Weiß ich erst beim nächsten FA-Termin, da wir zu Hause keine Waage haben.

@Namen Habe ich mir noch so gar keine Gedanken drüber gemacht. Mein Mann hatte zwar immer einen Mädchennamen "Hanna" falls wir noch ein Mädchen bekommen, aber obs dann auch dabei bleibt bezweifel ich. Bei einem Junge würde mir jetzt gar nichts einfallen.

@Pünktchen Schön, daß es Dir heute gut geht. Muß ja auch mal besser werden... Warum solltest Du da ein schlechtes Gewissen haben?

@bineline Jetzt wo die Übelkeit endlich weg ist wirds auch mit dem Essen wieder. Darf ich fragen was für einen Laden du eröffnest? ast Du sicherlich schon mal geschrieben, aber ich habs vergessen.

@Hosen. Meine normalen, die ich immer an hatte passen auch schon lange nicht mehr, aber nach der SS mit Parker mußte ich mir ja Hosen eine Nummer größer kaufen und die passen jetzt super.

@hexe Na dann hoffe ich mal, daß es Deiner Kleinen bald wieder besser geht. Ich kenn das. Wenns die Kinder mal richtig erwischt hat, dann sind die total platt. Steck Dich bloß nicht an. So ein MDI ist sooo fies.

Wie siehts bei Euch eigentlich aus mit Gelüsten? Habt Ihr welche? Ich könnte zur Zeit jeden Abend massig Salat, wie Gurkensalat oder Eisbergsalat, essen. Oder letztens hab ich Heißhunger auf saure Gurken gehabt und danach mußte es noch eine Schüssel Eis sein. Mich reizt zur Zeit alles was frisch ist. Eigentlich eß ich wahnsinnig gerne Schokolade, aber das reizt grad gar nicht.

So jetzt werd ich mich noch etwas durchlesen. Bleibt alle gesund und fit.

LG von Claudi

daggi06

Hallo!

Mir geht es prima! Müde bin ich zwar oft und essen könnt ich auch ständig, aber sonst ist alles gut.

@gewicht: ich hab 2 kg weniger als beim Start. und ich esse wirklich rund um die Uhr.

@klamotten: ich pass noch in meine Sachen, Hosen gehen auch noch zu. Wer genau hinguckt, kann allerdings schon den Babybauch ahnen. ich selber hab das Gefühl mein Bauch ist riesig!

@missmarpel: mein Beileid -  :-[ :'(

@namen: wir fangen erst wirklich an zu überlegen, wenn das Baby sich outet. Mädchennamen haben wir noch vorrätig, aber für einen Jungen kriegen wir echt Probleme, weil der Favorit "Nikodemus" ja schon vergeben ist. und ich glaube ziemlich feste, dass es ein Junge wird...

Grüße in die Runde!
daggi

•·.·´Easy6`·.·•

Susi

Du warst doch heute beim FA..... War alles ok ?? Hast Dich noch gar nicht gemeldet....

neppi

Moin,

mir geht es wieder besser, die letzten Tage keine Übelkeit.

@missmarpel  Es tut mir sehr leid  :'(

@nackenfaltenmessung  wir haben uns auch dagegen entschieden. Ich finde es ist wirklich nicht gerade aussagekräftig.

@gewicht habe bis jetzt 1 kg zugenommen, doch passen mir meine Hosen nicht mehr, da ich schon eine Kugel bekommen habe. Keine Ahnung vielleicht bin ich aufgebläht. Habe mir schon Umstandshosen gekauft, ist voll bequem

@ namen wir habe auch schon eine Auswahl an Namen die uns gefällt, haben uns aber noch nicht festgelegt.

Mein nächster FA Termin ist der 20.11 da wird dann mal wieder US gemacht. Ich hoffe es ist alles in Ordnung. Werde dann schon in der 13 Woche sein. Die Zeit vergeht so schnell. Ach ja mein ET Termin wurde vorgelegt. 31.05 darf ich trotzdem bei Euch bleiben?

Allen einen schönen Freitag, bald ist WE

Gruss

Nepi

Susi88

Guten Morgen,

Ja Easy war gestern und das war sooooo schön. Es ist schon fast 6cm groß und hat die ganze zeit mit den Armen gewedelt  :D Mein mann war hin und weg. Sie hat dann wegen der (Nackenfalte?) nachgesehen und hat dann schon über den Bauch geschaut. Sie hatte dann auch kurz auf 3D  :o das war der Wahnsinn. Leider hatte *es* die arme vor dem gesicht.
Sie sagte das alles prima aussieht, auch die (Nackenfalte?) ist super. Da stand o,6 (falls jemand was damit anfangen kann)  ;)
Ich bin sooooooo froh  :D

so.. später mehr von mir.. ich brauch erstmal nen Frühstück  ;D

Das Trinchen

Guten Morgen!
Ich hab die letzten Wochen zwar mitgelesen, bin aber nciht richtig zum schreiben gekommen, hatte zu viel Stress bei der Arbeit.

Allen Neuen ein herzliches Willkommen, viel Spaß beim Kugeln.

@easy: Kann dich gut verstehen mit dem mulmigen Gefühl im Bauch. Ich hab ja diesmal recht deutliche Schwangerschaftsanzeichen (Hunger mit Bauchkrämpfen, Haarausfall, Müdigkeit) und sobald ich abends um 9 nicht müde bin, hab ich Angst, dass es vielleicht doch schon wieder vorbei ist, das hatte ich nämlich auch schon. Da müssen wir jetzt einfach mal durch. Ich hoffe, dass sich das nach der 12. Woche entspannt.

@Bauch: Ich hab auch nur noch 2 HOsen, die richtig passen. Heute hab ich das erste Mal eine angezogen und ien Haargummi zum schließen verwendet. Mein Mann hat nur gegrinst. Aber bei mir auf der Arbeit weiss es noch keiner. Ich werd es erst nach dem nächsten FAtermin meinem Chef sagen.

@Bauchband: Damit kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden. WErd mir wahrscheinlich noch ein oder zwei weitere HOsen bei ebay ersteigern.

@NFM Haben wir bei unserem Großen nicht gemacht und werden wir diesmal auch nciht machen.

Ich wünsch euch ein ganz tolles Wochenende.
Trinchen