JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Nadine76

Hallo,

es ist o.k., wenn Ihr mich aus der Liste nehmt. Ich komme gerade einfach nicht zum Schreiben, da Louis seit 2 Wochen keinen Mittagsschlaf mehr macht und zudem noch nachts stark Pseudo-Krupp hat. Ganz sicher hab ich mich nicht hier angemeldet um in der Liste zu stehen. Ich meine, was hab ich denn davon?? ??? Das zusammen auf den Geburtstermin hinfiebern war damals bei Louis echt schön, da hatte man auch mehr Zeit und Muse und wurde nicht unter Druck gesetzt, aktiv mitzuschreiben, wenn man mal nicht regelmäßig mitgeschrieben hat. Sorry.

Wünsche Euch trotzdem noch eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit!

Grüßle

Nadine

bineline

Liebe Nadine,

das ist aber schade, dass Du von uns gehst. So war es doch sicher nicht gemeint. Bei den Septembis 2006 hatten wir die "normale" Liste dann später auch in eine aktive und nicht so aktive Schreiberinnen aufgeteilt. Auch einfach für den eigenen Überblick. Das heißt doch nicht, dass Ihr wegbleiben sollt. Vielleicht überlegst Du es Dir nochmal.

Gute Besserung für Deinen Kleinen!!

Bine

Pünktchen

Hallo alle

@Easy- das Bild ist ja traumhaft schön. Jetzt kann ich meinen Termin nächste Woche garnicht mehr erwarten.

@an alle- Sorry, hab im Moment nicht viel zu erzählen. Fühle mich ziemlich unschwanger. Hoffe, dass das bald anders wird. Hab im Augenblick ziemlich viel zu lernen und zusätzlich ein Haufen Kids zu betreuen. Deshalb bin ich etwas kurz angebunden.

•·.·´Easy6`·.·•

@big
oh das würde mich freuen  :) Ich weiß z.B. das man bei www.homepage-baukasten.de ganz einfach eine eigene HP machen kann. Das ist auch einfach zu bedienen, da alles erklärt ist  :)

@Nadine
so wie bine schon sagt, so war es nicht gemeint. Ich finde es für den Überblick schöner wenn man sieht wer aktiv mitschreibt und wer nicht. Es ist ja schön wenn Du Dich ab und zu meldest. Dann lasse ich Dich bei den aktiven. Wäre nur blöd wenn man nachher gar nichts mehr erfährt wie z.B. Outing etc....

@Pünktchen
ja wir sind ja quasi gleich weit. Dann weißt Du jetzt auch wie Dein Krümel aussieht  :D Ich hab in 2 Wochen schon wieder US Termin  :D wollte ich unbedingt weil dann die 12 Wochen so gut wie rum sind  :)

Miss Marpel

Ich habe mit meiner Hebamme schon telefoniert und wir wollen uns im Januar das erste Mal treffen!!
Mein Bauch wächst nun doch ganz schön und abends ist der sowas von dick,morgens gehts ja noch,aber meine Hosen werden in 2 Wochen wohl nicht mehr passen ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Schaut mal auf der ersten Seite....wenn jemand Kritik hat, gerne her damit  :)

hexe_mel24

@ easy das Ultraschallbild ist echt klasse! Ich finde das immer total toll die Krümel zu sehen und danke das du es hier eingestellt hast, darf ja immer noch keine Fotos schauen. Die erste Seite ist auch toll, ich denke so ist es für alle okay. Mußt du für den Ultraschalltermin in 2 Wochen was bezahlen? Mein Arzt will pro Ultraschall außer der Reihe 25 € haben.

@ hebamme ich habe heute mit einer telefoniert und die ist echt total nett. Wir treffen uns am 8.12. das erste mal, da sie erst den Termin beim FA abwarten will.

@ HP mein Mann hat auch gesagt er würde das machen, er muß nur wissen was wir da drauf haben wollen.

@ me bei mir ist alles bestens, außer das ich langsam nicht mehr weiß wohin mein Bauch noch will. Meine Schwiegermutter meint immer ich würde Zwillinge bekommen. Aber eigentlich hätte man wenn dies der Fall wäre das doch schon auf dem Ultraschallbild sehen müssen, oder?

bineline

Anbei nun auch US Fotos von mir bei 12+0 - Einmal 3D und einmal von der Seite

@Easy,
Dein Bild ist auch sooo süß!!

@all,
:-*

Bine

•·.·´Easy6`·.·•

@hexe
die HP müsste man ja auch ständig aktualisieren. Du kannst Dir auch ruhig von den einzelnen Monaten hier die HP`s mal ansehen wie die gemacht sind...
Wenn Du bei dem Link weiter runter scrollst siehst Du die anderen HP`s..... http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=56.0

@bine
oh schöööööööne Bilder

hexe_mel24

@ bine echt schöne Bilder! *willauchwieder*

@ easy das mit dem aktualisieren ist doch kein Problem. Werde mich am Wochenende mal dran setzen.

hexe_mel24

JUHU ich hab die 50 Beiträge geschafft! Gehe gleich mal Fotos schauen!  ;D ;D

Emmy

Guten Morgen,
ich bin heute nicht zur Arbeit... fühl mich nicht so richtig und ich finde, ich kann dann ruhig mal nen Tag zuhause bleiben. Bin sowieso immer sehr gestresst...

Hab eben bei meinem alten Arzt angerufen und gesagt, dass ich wechsle. War nicht schlimm und die Überweisung bekomme ich zugeschickt. Heute nachmittag will ich mal versuchen, die Hebammenpraxis anzurufen (haben erst nachmittags Sprechstunde). Bin gespannt, was bei rauskommt.

@US-Bilder. Die sind ja echt niedlich. @bineline, beim ersten erkenne ich aber nichts (ist auch recht klein), wie ist das denn "fotografiert" ? Ich finde das immer so niedlich wie lustig die Krümel da drin liegen. Ich würde meins auch reinstellen, bin aber zu faul zum Einscannen...

@Weihnachten, habt Ihr schon Geschenke gekauft ? Ich bin gestern mit meinen Ideen ganz gut weitergekommen...Wird aber auch von Jahr zu Jahr schwieriger..

@Hosen, Klamotten. Ich bin frustriert, mir passt auch schon keine Hose mehr und ich esse auch soooo viel. Hab Montag frei und will dann in die Stadt und mir unbedingt Hosen kaufen, hoffe, es gibt Umstandshosen, die nicht danach aussehen. Hab es ja immer noch nicht offiziell gesagt. Wollen warten bis nach der NT-Messung am 01.12. Mein normaler nächster Termin ist übrigens der 11.12.08

Bis demnächst, Eure Emmy

Miss Marpel

•·.·´Easy6`·.·•

@hexe
und warste Bilder schauen??  ;D Also möchtest Du die HP machen? Denn dann müssen wir noch bigshrimp bescheid geben...sie wollte sich das nämlich auch noch überlegen....

@Emmy
Ich scanne meine US Bilder immer ein...das geht bei mir relativ schnell.

@Weihnachten
ne ich hab noch gar nix....ihr wisst ja...Weihnachten kommt immer so plötzlich  ;D ;D

bineline

Ihr Lieben,

@Emmy10,
das erste Bild ist 3D. Das Kleine sitzt und man sieht den schönen Rücken :-)

@xmas,
es gibt nur Geschenke für Lili und die Großeltern. Das ist einfach :-)

@Klamotten,
habe noch die normalen Klamotten an. Hab auch noch nix zugenommen. Aber abends wird es meist ungemütlich wegen Blähbauch.

Bine

Susi88

Guten Morgen,

Ich bin schon seit Tagen mega Faul...  ::) ich hab zu nichts lust :P

@Weihnachten/Geschenke :  ::) haben auch noch nix.. haben ja noch genuuuuug zeit  ;D

@Wetter : Also von mir aus könnte das so langsam mal anfangen zu schneien :) Damit die Weihnachts-stimmung kommt. Habt ihr schon mit Weihnachts-deko angefangen? Also ich hab heute die sachen rausgesucht und werde nächste Woche so langsam anfangen.

@Hose,Klamotten : hab mir gesten beim Plus 2 Umstands-T-shirts für 5,99 gekauft die sind schööön lang  ;) Hosen passen eigentlich noch.. nur wenn ich sitze muss ich den Knopf aufmachen  ;D und die Pullis spannen so langsam am Bauch  ::)

@HP : Find ich gut.. nur ich hab da leider auch 0 Ahnung von.

die Zeit vergeht soooo schnell  :o bin ja auch schon im 4. Monat (unglaublich) Bald haben wir alle die *Kritische* Zeit Überstanden  :D

@Übelkeit : Meine morgentliche Übelkeit ist Gsd weg, mir wird jetzt nur noch übel wenn ich Hunger bekomm bzw. wenn ich länger nichts esse. Aber wirklich zugenommen hab ich noch nicht :D Hab jetzt 68 Kg und will versuchen nicht über 80Kg zu kommen  ::)

So jetzt gibts erstmal nen 2. Frühstück, für Mittag ist es noch zu früh  ;D

Lg,
Susi

Steffi806

Hallo Easy Süße.. Wie gehts Euch? Sieht ja alles gut aus bei Dir was? Bei uns sind das auch nur noch sechs Wochen.. So langsam bekommt man etwas Angst, aber die Freude ist dafür um so größer!

Ich drücke Dir und all den anderen ganz fest die Daumen!!!

Ganz lieben Gruß Steffi806

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

daggi06

Hallo!

Mir geht es prima. ich frag mich nur, wann endlich diese bleierne Müdigkeit vorbei ist... Das nervt echt, weil ich oft abends um kurz nach 20 Uhr schon bettreif bin und noch so viel gemacht werden müsste.

@geschenke: so langsam fange ich an. einige gute Ideen hab ich bereits und grad für Niko, der im Dezember auch noch Geburtstag hat, haben wir schon einige Sachen gekauft.

@klamotten: weiterhin alle bisherigen Klamotten und ich passe trotz Bäuchlein noch überall rein. Das erstaunt mich schon sehr. Bei Niko hat ab Woche 8 die Hose gekniffen und nach der 12.ssw hab ich neue Hosen gekauft. Einzig etwas längere T-shirts hab ich schon gekauft, weil ich nackigen Bauch zu dieser Jahreszeit nicht gut finde. ich wiege aber auch nach wie vor 2 kg weniger als am anfang und ich esse wirklich viel wildes Zeug!

@us-Bilder: so langsam wird aus den kleinen Glühwürmchen ein kleiner Mensch. Das ist so schön zu sehen...  :)

am meisten bewegt uns jetzt die Suche nach einem Kindergartenplatz für Niko, der Umzug im Januar und das Ende der Elternzeit und damit der berufliche wiedereinstieg für meinen Mann. Ich muss mich an die Rolle der Vollzeit-Mama gewöhnen. alles ist ziemlich aufregend und zumindest habe ich heute schon bei 3 von 5 möglichen Kindergärten einen Vorstellungstermin machen können. Am ehesten tendieren wir im Moment zu einer Elterninitiative, weil das Konzept stimmt, die Erzieherinnen am Telefon schon sehr sehr nett waren und ich nur 2 Minuten dahin laufen muss, was mit Baby 2 im Schlepptau von sehr großem Vorteil wäre! Ausserdem ist es eine kleine Einrichtung mit 15 Plätzen, fänd ich auch prima. Tja, jetzt müssen wir den anderen Eltern nur noch passen und Niko muss es dort gut finden.

Heute hab ich noch ein wenig Haushalt und einen Besuch in der Stadtbücherei vor mir, also eher ruhig.
Gruß
daggi

Pünktchen

Hallo ihr lieben,

wollte heute morgen garnicht aufstehen. Bei uns ist ein ekelhaftes Wetter. Es stürmt und regnet. Da mag man garnicht vor die Tür. Ich hatte heute morgen eine ganz andere Art von Massage. Mein Hund war der Meinung mir den kompletten Bauch abzuschlecken. Dann ist er zufrieden darauf eingeschlafen. Meine Schüler sind im Moment auch sehr anstrengend. (Vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor, weil ich so träge bin) Aber das man bei dem Wetter keinen Bock hat ist sehr verständlich.

@homepage: Was wollt ihr denn auf die Seite machen? Ich kenn mich da leider auch nicht so wirklich aus. Mein Mann könnte aber was zur Optik beisteuern. Er ist total begabt was Flyer und Grafikdesign angeht. Wenn ihr da was machen wollt sagt bescheid. Ich selbst könnte nur was musikalisches liefern. Aber das wird glaub ich ehr überflüssig sein.

@me- Ich bin total antriebslos. Am liebsten würde ich den ganzen Tag auf der Couch liegen und faulenzen. Und selbst das langweilt mich. Ich hoffe es ist bald nächste Woche. Ich kann meinen FA Termin schon garnicht mehr abwarten. Vor allem nicht nach Easy's Ultraschallbild. Oh Gott, hoffentlich ist alles in Ordnung.

bigshrimp

Hallo zusammen,

@ easy und hexe Ich geb die HP gerne ab. Ich hätte mir eh Hilfe von meinem Schwager geholt. Ich wollte mich nur eben beteiligen.

@ me Mir gehts super. Ich hab heute nur ewig lange im Bett gelegen. Ich kam einfach nicht auf die Beine.

Gruß Judith

bigshrimp

Ich nochmal.

Ich finde die Startseite auch gut. Und wegen den Inaktiven müssen wir uns keine Gedanken machen. Wer aufgrund von privaten Problemen (Krankheit, etc.) für eine gewisse Zeit nicht mitschreiben kann, der kann sich dann gegebenfalls wieder einklinken, so wie Nadine. Wir wollen ja keinen rauswerfen. Ich mach mir nur manchmal Sorgen, wegen der großen Anzahl. Ich hoffe, da ist nix passiert.

Einen schönen Abend noch euch allen.

•·.·´Easy6`·.·•

ok dann freue ich mich wenn hexe die HP macht  :) :)

Also lt. den HP`s der anderen sind da meistens sachen wie....

-Vorstellung der einzelnen Juni-Mamis ggf. mit Bild
-US-Bilder
-Bauchbilder
-Kinderzimmerbilder

etc.

Ich stell Euch mal einen Link von den Dezember-Mamis rein, so als Beispiel, die finde ich nämlich nicht schlecht gemacht  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Soo, hier mal das Beispiel....

@hexe
wenn Du ganz unten klickst kannst Du dort auch direkt eine Seite erstellen  ;)

http://www.siteworld.de/dezembermamis2008/

hexe_mel24

@ HP wie gesagt ich setze mich am Wochenende hin und werde mal damit anfangen. Ihr müsstet mir dann nur ein wenig helfen und mal einen Steckbrief, evtl. Fotos, Ultraschallbilder usw. zuschicken. meine Emailadresse ist: hexemel@arcor.de

Hier mal die HP von meinem Mann, was haltet ihr denn davon? www.dj-frank-essen.de

Purzl

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder  :-[ Ich bin sowas von müde und kann nachts nicht richtig schlafen, bin ständig wach. Ab 05:00 Uhr schlafe ich dann ein und 20-30 Min. später ist Max Hendrik wach und kommt zu uns ins Bett und schläft nicht mehr weiter. Menno  :(
In der ersten SS konnte ich wenigstens am Wochenende so lange im Bett liegen bleiben, wie ich wollte.

Mein Bauch explodiert gerade, Hosen passen noch, aber er sieht schon verdächtig aus und ich glaube, nächste Woche gebe ich die Schwangerschaft im Büro bekannt.

Purzl