JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

•·.·´Easy6`·.·•

@hexe
HP sieht klasse aus :) Aber ich würde vielleicht die FA Termine raus nehmen. Sonst biste ja nur am ändern....Aber wenn Du Dir die Arbeit machen möchtest kannst Du es natürlich auch lassen... ;)
Was sagt der HNO Arzt? Ich denke der kann bestimmt nix machen, oder? Denn ich denke ja das Blut kommt von der ss, da ja mehr produziert wird....

@Miss
schöööööön, freut mich das alles supi aussiet. 8cm  :o wow find ich ganz schön groß....Echt krass was die Zeit vergeht.
Am 23.12. nächster Termin...wow das ist mal wirklich kurz vor Weihnachten  ;D Mein Mann war schon die ganze Zeit mit, das war mir wichtig, denn er konnte bisher sonst nix damit anfangen. Er musste es sehen, damit er es auch glaubt  ;D

@all
wie gehts Euch anderen so??

@me
geht supi  :) Nächste Woche Mittwoch hab ich wieder US-Termin  :D

Mia2203

Hallo ihr lieben,

da mich hier im Norden die Grippe-Welle gepackt hat war ich nun schon heute morgen beim allg. Arzt....Danach hatte ich gleich einen Termin beim FA, mit Muckelchen ist alles super, wächst und gedeiht...Würde ja gerne das US Bild hier einfügen, habe aber leider keinen Scanner....
Sonst bin ich weiterhin fleißig am Kartons packen, so dass es bald los gehen kann.
@HP: Ist klasse geworden, werde dir heute oder morgen noch was zu schicken.
Melde mich heute Abend nochmal.

Lieben Gruß Mia

italia

Hallöle alle zusammen.

@hexe super find ich die Homepopage, ich schick Dir in den nächsten Tage die Daten.

@Nion-Saille - kommst Du aus dem Erzgebirge? Oh, da fällt mir sofort Räuchermännchen oder Nussknacker ein, das sind Sachen die ich hier in Italien arg vermisse. Muß ich mir mal zulegen.

@Pünktchen ich hoffe es geht Dir besser.

@Haarausfall hatte ich am Anfang ist aber gottseidank vorbei, ich hab auch nur drei Fusseln auf der Birne.

@all, ist euch auch immer so kalt, ich hab das Gefühl, daß mir letztes Jahr nicht so kalt war, da hab ich nicht einmal Strumpfhose unter die Hose gezogen, mittlerweile trage ich die schon seit ca.10Tagen.

Es schneit in Bella Italia, aber nur ganz wenig, schade ich liebe Schnee.

@Mia 2203 - ach Du Arme Grippe und auch noch umziehen.

@Miss Marple - 8 cm ist ja schon richtig groß.

@Weihnachtsgeschenke, hab ich fast alles schon gekauft, oder hab wenigstens Ideen.

saluti

Pünktchen

Hallo an alle

Sorry, dass ich im Moment nicht so gesprächig bin, aber ich kann mich sehr schwer zu etwas motiveren. Jetzt haben sie meinen Mann auch noch zum Winterstempeln geschickt. Eine Frechheit, die wissen, dass er Vater wird und es gibt genug Junggesellen in der Firma, die noch zuhause bei den Eltern wohnen. Aber die Firma hat knapp 30 Leute in die Pause geschickt.

@me- ich zähle die Tage/Stunden bis zu meinem nächsten FA-Termin. Diesmal kann ja mein Mann ja mit. Wenigstens einen Vorteil muß das alles ja haben. Habt ihr eigentlich schon einen "Bauchultraschall" bekommen? Ab wann wird der US von außen gemacht?

@Homepage- Ich denke ich warte den Freitag ab und schick euch dann alles gebündelt zu. Jetzt ist mein Mann ja daheim und kann mir helfen.

@alle- Ich hoffe es geht euch gut und alle Krümel entwickeln sich prächtig. Der Countdown läuft. Bald haben wir alle die 12 Wochen überstanden.
Jetzt klärt mich nochmal auf: Wann ist die kritische Zeit um. Wenn man in der zwölften Woche ist, oder wenn man in der 13 Woche ist. Ich hab mit dieser Schwangerschaftsrechnung noch so meine Probleme.  ::)

•·.·´Easy6`·.·•

@Mia
Gute Besserung  :-* Schön das alles ok ist...

@italia
bei uns schneit es auch  :) gestern Abend hatten sogar ca 15 cm Schnee und das ist in der Nähe von Köln auch eher selten...

@Bauch-US
keine Ahnung ab wann man den bekommt. Auf jeden Fall hab ich bisher nur vaginal bekommen.

@CTG
Ab wann wird den sowas gemacht??

@Angelsound
holt sich jemand das von Euch?? Ich bin ja am überlegen....dann kann man schön zuhause die Herztöne hören... Das soll sogar schon ab 13 Woche klappen...

@Pünktchen
was ist denn Winterstempeln?? So ne Art Beurlaubung??
Viel Spaß beim FA  :D :D

Pünktchen

Winterstempeln heißt, er muß sich in den Wintermonaten Arbeitslos melden und wird dann wieder in der Firma eingestellt, wenn die Wetterlage sich verbessert hat. Das kann zwischen drei und vier monate dauern.

Mia2203

@Pünktchen: ja das ist echt eine Frechheit...aber das ist die wirtschaftliche Lage zur Zeit in Deutschland  :-[ Habe einige Neuigkeiten für die Pünktchen, am besten schreiben nochmal per PN.

daggi06

Hallo!

Tja, ich bin in der glücklichen Lage, die ersten 12 Wochen gut überstanden zu haben. Die Zeit verging total schnell und jetzt muss sich nur noch das "schwanger-Gefühl" bis in den kopf durchsetzen, damit hapert es noch etwas. Diese Schwangerschaft ist so unauffällig, dass ich es manchmal selbst kaum glauben kann...  ???

@Ultraschall: den ersten über den Bauch hab ich damals so um die 16.SSW bekommen. Es kommt aber wohl in erster Linie darauf an, wie hoch die Gebärmutter schon ist.

@angelsound: noch nie gehört...da kann man die Herztöne hören? und wozu genau? ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen...

@pünktchen: mein schwager gehört auch zu denen, die "winterstempeln" manchmal hat er Glück und es gibt was in der Werkstatt zu tun. Echt blöde...

@schnee: sogar im Ruhrgebiet schneit es und es ist sogar was liegen geblieben! Werde nachher mit Niko nochmal rausgehen, der hatte heute morgen schon so einen Spaß mit dem Schnee.

@homepage: ich werde wohl auch nichts auf die HP-stellen. Ein paar Daten habt ihr ja hier von mir, aber auch ich bin etwas vorsichtiger, wenn es um persönliche Daten oder Fotos im Netz geht.
Hoffe, dass ihr mich versteht... War vorhin kurz drauf - sehr schön, sehr schön!

Sonst ist alles entspannt...
daggi

bigshrimp

Hallo zusammen,

mir geht es wieder gut. Ich habe aber heute morgen gesehen, dass ich leichte punktförmige Einblutungen an den Augenlidern habe. Kann das vielleicht vom Übergeben kommen?

Ich war heute in Mainz und habe mir eine US-Hose geholt. Die zweite mittlerweile. Und ein Oberteil. Ich war aber sehr enttäuscht von dem Laden. In Trier war das viel gemütlicher und ordentlicher. Ich habe aber auch keinen anderen Laden in Mainz gefunden.

Gruß Judith

Emmy

Hallöchen  ;)

@Umstandssachen: War heute in der Stadt. Oberteile gibts ja einige, aber die Hosen bei H&M passten alle nicht an den Beinen und am Po. Mist. Hab jetzt eine von C&A gekauft, muss ich mal schauen, wo ich die noch so herbekommen könnte... Aber ein schönes Oberteil und ne US-Trainingshose hab ich jetzt  ;D

@kritische Zeit. Ich hab es kommenden Freitag überstanden. Und wenn Montag auf dem US alles ok ist, dann kann ich es endlich erzählen  ::)

@mia, gute Besserung.

So, ich bin groggy. War 3h in der City, hab noch Weihnachtsgeschenke gekauft und mache dann heute NICHTS mehr. Morgen muss ich wieder arbeiten. Schade, so nen freier Tag ist sooo schön.

Alles Liebe,
Emmy

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
oh man, das ist natürlich wirklich unfair vom Chef....Sowas ist ja echt doof... :-\ Ich hoffe ihr könnt die Zeit überbrücken...

@big
schön das es Dir wieder besser geht  :-*

@Angelsound
ja das ist ein Gerät wo man dann ganz bequem zu Hause die Herztöne hören kann. Gib das Wort mal bei ebay ein dann siehste das mal... ;)

@Emmy
oh Du hast es noch gar keinem erzählt? Puuuhh das hätte ich nieeeee so lange geheim halten können...

@kritische Zeit
ich hab die kritische Zeit übernächste Woche Dienstag rum...

bigshrimp

Guten Morgen,

ich habe wieder mal eine kurze Nacht hinter mir. Das Essen gestern abend ist mir nicht so gut bekommen und lag mir sehr schwer im Magen. Ich konnte dann lange nicht einschlafen. Als dann heute morgen um 5Uhr der Wcker ghing, war ich drauf und dran einfach weiter zu schlafen, aber ich muss ja zur Arbeit.

Heute abend gibt es etwas leicht verdauliches. Ich raufe meinen Mann später an und bestelle.

Im Laufe der Woche werde ich mal unsere Vormieterin in der neuen Wohnung kontaktieren. Wenn sie die Übergabe macht, bekommen wir auch gleich die Schlüssel. Dann wird ausgemessen und geplant. Ich freue mich schon so.
Und die Hebamme rufe ich auch nochmal an, wegen einem Termin für Anfang Dezember.

Mein Ischias hat sich wohl etwas beruhigt. Ich habe nur noch abends manchmal ein zwicken im Po.

So, ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Judith

Das Trinchen

Hallo liebe Kugeln!
Ich möchte mich auch mal wieder melden. Bei mir war die letzten Wochen leider total viel Stress, so dass es mich jetzt umgehauen hat: Ich hab jetzt nen schönen grippalen Infekt, der durch meinen Körper wandert, wahlweise Husten, Halsschmerzen oder - das allerneuste - ne Nebenhöhlenentzündung. Dazu dauerhaft Kopfschmerzen. Ich bin echt bedient. Jetzt hab ich mich erstmal ne Woche krankschreiben lassen.

@HP: hab sie mir angeguckt, find ich sehr nett gemacht. Ich möchte mich aber ebenfalls nicht anschließen (Daten im INternet ist mir nix.) Den Nick und den ET könnt ihr gerne veröffentlichen.

@Haarausfall: Den hatte ich auch - büschelweise (naja, jedenfalls kam es mir so vor).

Beim FA war alles ok. NÄchster Termin ist der 4.12.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.
Trinchen

neppi

Morgen Mädels,

ich melde mich auch mal wieder. Mir geht es nicht so toll. Hatte gestern extreme Unterleibsschmerzen beim Gehen. Bin zum dann Abends noch zum FA. Sieht alles gut aus, dohc ich soll mich ausruhen. Wurde erstmal die Woche krankgeschrieben. Muss Freitag nochmal zur Kontrolle.

Gruss

Nepi

Miss Marpel

@Easy: Ja echt schon irre gewachsen,dafür hab ich ja auch schon wieder 2 kilo zugenommen ::)wenn das so weitergeht,oje!!!
Ich hatte meine Termine bis jetzt immer früh morgens,und da mußte mein mann arbeiten,aber am 23.12 hat er frei,das passt dann auch super und er will auch endlich Zwergnase live sehen.

Nion-Saille

Hallo :)

@Miss: Wow, 8 cm schon  :o

@Weihnachtsgeschenke, für den Zwerg und den großen hab ich schon alles (ok, für den großen muss ich noch eins holen), für meinen Mann habe ich endlich auch was *puh*

@Ultraschall über Bauch: Das macht mein Fa immer ab der 12. SSW.

@me: Müdigkeit wird immer besser. Habe hier nur viel zu tun  :P gestern hat mein Mann mit streichen angefangen, hier ist voll der Saustall. Naja noch ne Wand und er ist fertig.

So muss mal wieder was machen, Schwiegervater will heute mal kurz vorbei kommen  ::)

LG
Moni

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben,

@HP
hm...finde ich schade das sich kaum jemand beteiligt. Was würdet ihr denn davon halten, wenn wir auf die HP ein Passwort setzten?? Sprich das man ein zugeteiltes Passwort eingeben muss damit man überhaupt auf die HP kommt?? Dann wäre diese geschützt....

@Trinchen
oh man das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche Dir gute Besserung.

@Miss
da wird Dein Mann sicher erstaunt sein  :D :D

@Nion
bei mir wirds langsam auch besser mit der Müdigkeit und ich meine sogar die Pickel werden auch schon weniger...

@neppi
ich hoffe es ist alles ok...gib am Freitag mal bescheid...

@big
kann ich mir gut vorstellen das Du lieber liegen bleiben wolltest  ;D Schön das der Ischias ein bisschen ruhe gibt. Aber vielleicht kann die Hebi das ja ganz behandeln....

@me
gehts supi und ich will jetzt endlich die 12 Wochen rum haben....

Mia2203

@HP: Ich würde es besser finden, wenn man die Seite durch ein Passwort schützt.

@big: Ohh man der Ischias....das ist echt fies immer, kenne ich nur zu gut, das Problem.

@ Weihnachtsgeschenke: Habe noch gar nichts...  :-X Habe aber schon ein paar Ideen, wenigstens was. Die Große bekommt noch Sachen für ihr Zimmer und einen Fernseher, und was Männe bekommt, da bin ich mir noch nciht ganz so schlüssig.

@me: Ich kämpfe immer noch mit der Grippe....total nervig, hoffe es geht bald vorbei.

Liebe Grüße an alle

Pünktchen

Hallo ihr

@me: mich ziepst heute im Bauch. Musste am Morgen ganz doll niesen und seitdem zwickt es mich. Ansonsten stoße ich manchmal sauer auf.  :P Und meine Pickelchen halt. Sonst ist alles bestens. Beim Krümel auch hoffe ich. Am Freitag weiß ich dann endlich mehr.

@kritische Zeit: hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich dann am Sonntag durch bin???

So mehr hab ich im Moment auch nicht zu erzählen. Bin aktuell nicht so gesprächig. (Was seeeehhhrrr ungewöhnlich für mich ist)

•·.·´Easy6`·.·•

@Mia
dann mal weiterhin gute Besserung  :-*

@Pünktchen
nein Du wärst bei 12+0 durch  ;)

Pünktchen

Hmmm schade. Hätte ja so schön sein können. Aber am Freitag ist erstmal Termin.

hexe_mel24

Mensch habt ihr wieder viel geschrieben! Da kommt man ja kaum zum nachlesen.

@ pünktchen das ist ja doof, das dein Mann zum WInterstempeln muß.

@ schnee hier hat es die letzten Tage auch ´ziemlich geschneit, aber wirklich liegen geblieben ist nichts. Dafür mußte ich gestern morgen kratzen.

@ angelsound ich dachte immer das wäre nur für Babys die schon geboren sind, das man deren Herztöne überwachen kann.

@ klamotten ich fahre heute in die Stadt, schonmal Weihnachtsgeschenke kaufen. Ich denke da werde ich mir auch noch Umstandsmode holen.

@ bigshrimp die Einblutungen kommen vom Übergeben. Mein HNO Arzt hat mir gesagt das sowas auch auftreten kann.

@ HP wenn ihr möchtet kann ich da gerne ein Passwort draufsetzen.

@ kritische Zeit ich hab sie Sonntag rum. AM Mittwoch hab ich ja dann den FA Termin. Freu mich schon riesig drauf.

@ me mir geht es prima. ICh hab nur zwischendurch immer wieder Nasenbluten, aber damit werde ich mich wohl abfinden müssen.

bigshrimp

Guten Morgen zusammen,

ich habe zwar heute nacht lange genug geschlafen, bin aber trotzdem müde. Ich komme morgens immer schlechter aus dem Bett.
Gestern abend habe ich erfahren, dass mein Opa ins Krankenhaus gekommen ist. Er ist zweimal umgekippt. Man hat wohl befürchtet, es könne sich um einen Schlaganfall handeln. Aber falscher Alarm. Es war entweder "nur" der Kreislauf oder das Herz. Mein Opa hat Demenz und versteht nicht immer, was mit ihm passiert. Morgen fahre ich vielleicht mal hin.
Dann hat auch noch meine jüngste Schwester gezickt und uns Sachen an den Kopf geworfen, die ganz schön an die Nieren gingen. Da musste ich gestern heulen. Es kam einfach über mich. Ich war so wütend und enttäuscht.

Morgen will ich sie mal anrufen. Aber sie meint, sie hätte nichts falsch gemacht.

Morgen früh gehts wieder zum Doc. Da freue ich mich sehr drauf. Ich bekomme dann ja auch nen Bauch-US. Ich hoffe Krümel bewegt sich wenigstens mal.

Liebe Grüße

LS

Hallo an Alle,

ich bin erst seit Kurzem hier und wollte mich auch mal in eure netten Gespräche einbinden ;)

Ich werd höchstwahrscheinlich auch eine Juni-Mama. Mein Entbindungstermin ist bisher der 27.06. Bin jetzt 9+4 und schon absolut gespannt darauf, wie meine weitere Schwangerschaft verläuft. Bisher bin ich total fit und merke bis auf meine Müdigkeit und meinen langsam dick werdenden Bauch nichts, grins.

Wie ergeht es euch denn so?

Liebe Grüße an euch Alle!

Pünktchen

Hallo an alle,

@LS  s-winken s-winken s-winken

@bigshrimp- was hat deine Schwester denn gesagt? Ich würde das auch am besten klären. Beginne halt irgendwie so: Das Gespräch gestern hat mich total verletzt...

@me- mir gehts im Moment ganz gut. Es ist nur schon ein paarmal passiert, dass ich niesen musste und es dann richtig in den Unterleib gefahren ist. Das ist nicht so angenehm. Nur noch zwei Tage, dann darf ich zum FA. Aber was richtig blöd ist, wenn jetzt bei der Untersuchung irgend ein schlechtes Ergebnis kommen würde, wäre der Geburtstag meines Mannes für immer versaut. Ich hoffe es wird schon alles gut werden.