JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

LeneL

Hallo Mädls!

Sooo da ich zwar schon vor einiger Zeit meine SS auch hier verlautbart hab, aber bis vor kurzem naja wie soll ich sagen es nicht ganz glauben, spüren, wie auch immer konnte, hab ich bisher nur täglich mitgelesen. Habt ihr dieses schwanger fühlen anfangs auch noch nciht soo wirklich? (erste ss)

Am Dienstag hab ich endlich meinen nächsten FA Termin, ich bin ja schon sooo nervöös ich hoff mit meinem Zwergi ist alles in Ordnung. Laut Rechner hab ich Woche 11 gestartet, bisher ohne Blutungen oder andere Probleme ausser bisl Zwicken und leichte Übelkeit... sollt ein gutes Zeichen sein hoff ich :)

Ich würd mich also jetzt erst richtig gern eurer Plaudergruppe anschließen, bis Juni gibts sicher noch viel zu tippseln ..

Lg aus Österreich
Lene  ;)

bigshrimp

Hallo,
@ pünktchen Meine Schwester wohnt ca. 200km entfernt. Wir haben für unsere Eltern außer der Reihe, weil es meinen Großeltern nicht gut ging, ein Fotobuch gestaltet. Mit der gesamten Familie. Lustige Fotos und Portraits. Leider haben wir vergessen, sie da mit einzubinden und vorher zu informieren. Als wir ihr danach davon erzählten und nach einer Beteiligung fragten hat sie nix gesagt. Sie wollte keine Kopie. Gestern hat sie mit meiner älteren Schwester geschrieben und das eben auch zur Sprache gebracht. Sie fände das zum Kotzen. Die Idee war beschissen und wir würden sie ausgrenzen. Wir haben uns entschuldigt, weil wir sie vergessen haben, aber das wollte sie nicht hören. Außerdem gefällt ihr unsere Idee für ein Weihnachtsgeschenk für unsere Eltern auch nicht. Das ware alles sch...
Generell ist sie ziemlich aus der Reihe getanzt, bei allem. Sie ist sehr eingebildet geworden seit sie dort wohnt. Es ist aber schade, dass sie nicht normal mit uns reden kann.

Ich hoffe, ich kann das morgen klären.

•·.·´Easy6`·.·•

@Lene
das wäre toll  :)
Ich fühl mich die ganze Zeit schon irgendwie ss, obwohl es auch für mich die erste ss ist

@LS
herzlich willkommen  :) trage Dich auf der erste Seite mit ein  :)

@big
hoffentlich regelt sich das wieder mit Deiner Schwester. Sowas ist immer blöd, wenn es in der Familie stress gibt...

@niesen
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich es vermeide zu niesen. Es kommt zwar mal vor das ich es nicht vermeiden lässt. Aber sonst runze ich mir die Nase oder so, damit ich nicht niesen muss...

@Pünktchen
beim Termin wird sicher alles ok sein  :-* Ich denke/hoffe nicht das wir jetzt noch ein Sternchen bekommen  ;)

@hexe
ach so lange nur Nasenbluten sind  ;D

@all
diejenigen die sich nicht an der HP beteiligen möchten....könntet ihr kurz bescheid geben ob ihr mitmachen würdet wenn die HP mit einem Passwort geschützt wird...??

LS

Vielen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme in die Liste und die nette Begrüßung!

Ich bin total gespannt, welches Geschlecht mein Baby hat. Oft sagt man ja, dass man anhand des Schwangerschaftsverlaufes merken kann, ob Junge oder Mädchen.

Habt ihr denn irgendein Gefühl was es werden könnte? :) *gespanntbin*

Charliemaus

So, bin auch mal wieder da. Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.

@HP: Wow! Ich bin schwer verblüfft, dass Du, Hexe, das so schnell auf die Beine gestellt hast. Wie gesagt, in meiner letzten Schwangerschaft ist das mit der Homepage leider in die Hose gegangen. Ob die Homepage geschützt ist oder nicht, ist mir eigentlich wurscht. Mir gings eher darum, dass ich mir nicht die Mühe machen wollte Fotos hochzuladen und Steckbriefe zu schreiben, wenn hinterher eh nur alles im Sande verläuft. Aber da die Homepage ja schon fertig ist, werde ich Dir demnächst mal was zuschicken. Sind ja eh nur "allgemeine" Daten.

@Umstandshose: Hab mir am Wochenende auch welche kaufen müssen. Aus meine letzten Schwangerschaft, die sind inzwischen teilweise so schäbbig, dass ich die nicht mehr anziehen wollte. Nach der Geburt läuft man ja leider auch noch monatelang in diesen Dingern rum.

@Lene: Ich fühl mich auch nicht besonders schwanger. Hab auch keinerlei Übelkeit oder Brustspannen oder sonstige Anzeichen, außer vielleicht diese elende Müdigkeit, die so langsam aber auch endlich besser wird. Das war beim letzten mal auch schon so. Schwanger gefühlt hab ich mich eigentlich erst, als ich die ersten Kindsbewegungen gespürt hab.

@LS: Herzlich willkommen und eine super schöne Schwangerschaft.

@Bigshrimp: Schade, der Stress mit Deiner Schwester, und das so kurz vor Weihnachten. Hoffentlich kriegt sie sich schnell wieder ein. Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag, oder so.

@Alle Schnupfen- und Grippegeplagten: Gute Besserung! Ich bin endlich wieder gesund, dafür hats meinen Mann und meinen Sohn erwischt, was auch nicht besser ist, denn jetzt komme ich nachts nicht zum schlafen, weil immer einer von beiden schnarcht oder röchelt oder hustet oder sonstwas  >:(.

@Me: Mir geht es soweit super. Unter der Kälte leide ich auch ziemlich (wink zu Italia rüber) das kenne ich auch nicht von mir. Naja, da hilft halt nur warm einpacken und Zwiebellook. Am Freitag hab ich ja wieder einen Termin beim FA. Freu mich auch schon darauf, den kleinen Bauchmops wiederzusehen.

Einen schönen Nachmittag Euch allen,
Charlie

Steffi806

Juchu Easy...

Hab gerade vor ein paar Tagen erfahren das Louie ja schon Mama ist.. Ist das nicht Wahnsinn?? Freut mich total für sie! Wie gehts Dir bzw. Euch so??? Was macht der Zwerg???

LG Steffi

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

•·.·´Easy6`·.·•

Hey STeffi,

ja der Schrecken der Straße ist zur Welt gekommen  ;D ;D ;D Ist schon ein Hammer was die Zeit vergeht. Und nun ist auch schon bald der Afrikaner da  ;D Du hast ja auch nicht mehr lang  :D :D

Mir bzw. uns  :D gehts supi, ich hatte so gut wie keine Übelkeit, dafür bin ich leider am "fressen" was das Zeug hält und hab schon einige Kilos drauf  :-\ Das ist natürlich nicht so prickelnd....

Steffi806

Tja, die Zeit geht echt fix rum. Wir freuen uns auch schon so auf unseren Zwerg!

Das mit dem Fressen kenne ich.. Ich hab jetzt 20 kg mehr drauf.. Heul.. Und ich hab noch vier Wochen und jeder sagt mir, Steffi, denke daran, das Kind nimmt jetzt erst richtig zu.. bla bla bla.. So lange es uns gut geht... Ich habe ja damals auch aufgehört zu rauchen, ich glaube das hängt da wohl auch mit dran. .Schöne Ausrede oder? Du hast doch auch geraucht oder? Jetzt auch noch??

Wünsche Dir alles gute.. LG

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

•·.·´Easy6`·.·•

@Steffi
ja ich habe auch geraucht. Habe direkt aufgehört nachdem ich wusste das ich ss bin. Ich denke aber wirklich das das mehr essen damit auch bestimmt was zu tun hat, denn man sucht ja eine "Ersatzbefriedigung".....
20 kg sind natürlich schon ne Marke...*hui*

neppi

Guten Morgen Mädels,

mir geht es wieder besser und ich werde heute auch wieder zur Arbeit gehen. Morgen dann nochmal Kontroll US. Ich schätze aber die Schmerzen kamen vom wachsen, meine Hebamme meinte das auch, fande es aber auch gut, dass ich mal zwei Tage mcih ausgeruht habe.

Die HP finde ich total klasse. Leider haben wir auch keinen Scanner, kann somit auch keine US-Bilder schicken. Werde mcih aber mal fotografieren.
Mir ist es auch egal, ob die Seite durch ein Passwort geschützt wird oder nicht.

@ gewicht ich habe erst 2 kg zugenommen, dohc meine alten Hosen passen mir überhaupt nicht mehr. Kann sie nur dann Bauchband anziehen. Habe mir ja auch ziemlich früh Umstandshosen gekauft, da mir bei zu engen Hosen immer noch schlechter geworden ist. Gott sei dank ist die Übelkeit weg   :)

LG

Nepi

LeneL

Ich finde die HP auch klasse, am Dienstag ist es endlich soweit mit dem nächsten FATermin, wo ich dann auch endlich ein Foto präsentieren kann. Ich würd mich also gern verewigen ...

neppi: schön das es dir besser geht :) welche Schmerzen hattest du denn?
ich hab auch ständig irgendwas anderes, zwar erträglich aber ich sorg mich dann immer so gschwind..

ich sitz grad im büro, gequält vom ewigen, nicht aufhörenden Hunger und kalt ist mir brrrrrr...

lg  :)

•·.·´Easy6`·.·•

@neppi
schön das es Dir besser geht  :-*
Du könntest auch (wenn Du magst) die US-Bilder mit der Digi-Cam abfotografieren und dann so hochladen  ;)

@Lene
da wünsche ich Dir schon jetzt viel Spaß beim FA  :D Ich bin auch am Mittwoch dran. Allerdings nur mal kurz zum schallen ob alles ok ist  ::) Bin ja so ein Schisser und ich wollte dann in der 12 SSW ein US haben....

@me
mir gehts weiterhin prächtig...Allerdings könnt ich die Krise bekommen ,das ich schon so viel zugenommen habe  :-[ ich hab schon fast 5 kg drauf....Wobei ich aber auch glaube das es vom "nicht-rauchen" kommt....aber trotzdem...schön ist das nicht...

LeneL

@easy6: kann man so als hypernervöse zwischendurch auch kontrolluntersuchungen machen? ich wär dafür, ich hab nur sorgen im kopf :) daher fieber ich dem Termin entgegen..

bzgl. der Kilos mach dir keine Sorgen, ich esse unmengen und ständig, zugenommen hab ich sicher auch schon minimum 2 kg wenn nicht mehr.. hast du auch so appetit? unglaublich früher hab ich ein drittel davon gegessen! das rauchen fällt bei mir weg, hab ich noch nie, aber trotzdem...  ???

Pünktchen

Hallo ihr lieben,

@bigshrimp- das ist ja wirklich blöd. Vielleicht fühlt sie sich so ausgegrenzt und hat deshalb total überreagiert. Oder ihr gehts wegen was anderem nicht gut und ihr müsst halt grad herhalten.

@nele- schön mal wieder was von dir zu hören. Schwanger fühl ich mich auch nicht. Aber schlapp und lustlos. Manchmal gehts mir auch richtig schlecht (Übelkeit). Aber, dass es durch die SS kommt, kann ich nicht fühlen. Ich glaube auch, dass dies erst kommt, wenn ich das Kind spüren werde.

@me- MORGEN IST MEIN TERMIN!!! Juhu.

•·.·´Easy6`·.·•

@Lene
ja meine FÄ ist da etwas fürsorglich in den ersten Wochen  ::) denn ich hatte schon 2 FG`s von daher ist sie so lieb und ich darf die erste Zeit öfters kommen. Allerdings muss ich das dann natürlich bezahlen....

@Pünktchen
bin gespannt auf Dein Foto morgen....also nicht von Dir sondern vom Krümel versteht sich  ;D

Das Trinchen

Hallo und guten Morgen!

Herzlich willkommen den Neuen, viel Spaß beim Kugeln.

@bigshrimp: das mit deiner Schwester ist ja wirklich doof. Vor allem weil man in der Ss noch dünnhäutiger ist und einem sowas schwer zu schaffen macht. Mein Mann meinte auch, ich sei viel schneller reizbar als sonst. Da müssen die anderen dann mal Rücksicht nehmen. So!!

Heute ist ein guter Tag:
1. Ich bin zwar heute nacht aufgewacht, aber keines meiner Nasenlöcher war komplett verstopft (kam die letzten zwei Wochen nicht mehr vor). Ich glaub, ich mach ne Party.
2. Ich habe beim Suchen im Schrank noch ne Hose gefunden, die passt, ohne dass ich den Knopf auflassen muss  ;D
3. Die zwölf Wochen sind rum  :D Richtig ruhig bin ich wahrscheinlich erst nächsten Donnerstag, wenn ich beim US war.
4. Morgen ist Wochenende!
5. Es weihnachtet (ich liebe diese Zeit!)

So, jetzt puste ich euch noch ein paar meiner Gute-Laune-Viren ins Forum, damit es euch auch allen ganz supi-toll geht...
PUST
LG Trinchen

Charliemaus

Guten Morgen,

Meine Güte, bei uns ist heute morgen schon das Chaos ausgebrochen. Um halb acht klingelt das Telefon und meine Bekannte, die Freitags meinen Sohn immer nimmt ist dran und muss mir leider absagen, da ihr eigener Sohn krank ist. Dann meine  :-X Schwiegermutter angerufen, was ich sehr sehr ungerne mache, weil ich sie nicht besonders mag und gefragt, ob sie ihn nehmen kann. Sie muss aber um halb zehn zum Arzt, aber sonst kann sie ihn nehmen. Naja, jetzt bringt sie ihn mir auf dem Weg zum Arzt im Büro vorbei und holt ihn danach wieder ab. Dann hab ich ja heute Mittag meinen FA-Termin, und da mein FA zwar super super toll ist, seine Praxisorganisation aber so gar nicht funktioniert, kann ich Alex auch nicht um zwölf abholen. Glücklicherweise ist mein Mann heute zu Hause und holt ihn ab, gibt ihm Mittagessen und legt ihn dann schlafen, bevor er dann heute Nachmittag für das ganze Wochenende wegfährt :'(. Ansonsten geht es mir aber gut  :).

@Trinchen: Danke für die Gute Laune. Die kann man immer gebrauchen  :D

@Essen: Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt. Ich hab zwar keine Übelkeit aber totale Appetitlosigkeit. Ich hab zwar nichts abgenommen, aber zumindest noch nicht zugenommen. Ich hoffe, das bleibt noch eine Weile so.

So, dann werd ich jetzt mal mein Kind in Empfang nehmen. Meld mich vielleicht später nochmal,
Charlie

bigshrimp

Guten Morgen,

ich war ja gestern morgen beim FA. Krümel ist gesund und mittlerweile 9,1cm groß. Kopfumfang passt auch zu der Zeit. Es hat sich auch kurz bewegt. Danach hat es aber auf stur gestellt und sich ruhig verhalten. Übrigens hat mein FA nochmal einen inneren US gemacht. Er sagte aber, es wäre das letzte Mal gewesen. Wenn ich nachher zu meiner Schwester fahre, scanne ich das US-Bild ein und stelle es ins Forum.
Als wir beim FA raus waren, haben wir uns entschieden spontan zu meinen Schwiegereltern zu fahren. Gegen abend haben wir uns dann mit den Geschwistern in Mannheim getroffen. Auf dem Weihnachtsmarkt bummeln und dann müde nach Hause.

Ich habe auch mit meiner Schwester telefoniert. Ich habe mich entschuldigt, aber sie wollte davon nicht viel hören. Sie meinte, wir hätten uns voneinander weg entwickelt und wenn wir keine Schwestern wären, hätten wir auch keinen Kontakt mehr. Wenn ich das ganz nüchtern betrachte, stimmt das auch irgendwie. Aber als Schwestern muss man ja nicht alles gemeinsam haben. Man muss nur den anderen so akzeptieren, wie er ist. Sie hat sich sogar aufgeregt, dass ich sie in den letzten Wochen ausgegrenzt hätte. Nur weil ich schwanger wäre, wäre ich nicht die wichtigste Person. Immerhin hätte sie Prüfungen gehabt. Ich habe sie aber nicht vergessen. Ich habe sie angerufen und ihr die Daumen gedrückt. Aber das war wohl nicht genug. Ich hätte seit meiner Hochzeit eh nur von Schwangerschaft, Kindern etc. gesprochen und damit kann sie nix anfangen. Und sie hat sich aufgeregt, dass ich in den nächsten Monaten immer die Hauptperson sein wolle.
Soviel zu einem schlechten Tag meiner mittlerweile 21jährigen Schwester. Ihr könnt euch also vorstellen, wie ich geschlafen habe.

Liebe Grüße

Miss Marpel

@Pünktchen: Es wird heute sicher alles gut sein und ich bin schon gespannt was du nachher berichten wirst.
Wir haben uns gestern eine Camcorder gekauft um die SS und die ganze zeit danach festzuhalten.

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :D

oh man in letzter Zeit komme ich vor 9:30 Uhr nicht ausm Bett  :P

@big
och man das ist echt doof wenn man sich mit der Schwester in die Haare bekommt...ich hoffe sie beruhigt sich bald...

@Charlie
oh man was für ein Stress....aber hauptsache Du bekommst doch noch alles geregelt...

@Miss
Hey super dann könnt ihr ja jetzt alles festhalten was das Herz begehrt  :D

@Pünktchen
*wartaufBericht*  ;D

bineline

Nur ganz kurzes Ego Posting, da morgen ja die Eröffnung ist, habe ich leider keine Zeit!!

Die Fruchtwasser war gestern bestens in Ordnung. Ich habe den Schnelltest machen lassen und heute schon ein Ergebnis.

1. ALLES GESUND!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuu!!!
2. Wieder ein MÄDCHEN!!! Nochmal Juhuuu!!

:-*
Bine

•·.·´Easy6`·.·•

WOW unser erstes Outing  :D :D :D
Glückwunsch zum Mädel  :D Da muss ich Dir ja mal schnell ein neues Schild aufstellen  :D

Schön das alles gesund ist  :-* und viel Glück und vor allem Spaß morgen bei der Eröffnung  :-*

hexe_mel24

Meine Güte schreibt ihr immer viel! Erstmal einen wunderschönen guten Morgen!

@ FA Termine schön das alle so gut verlaufen sind. Ich freue mich auch schon auf Mittwoch!  ;D

@ neue Herzlich willkommen

@ easy schäm dich, du hast LeneL vorne nicht mit in die Liste genommen und ich war als am Rechnen, warum ich eine Person mehr habe!  ;D

@ bine auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen (und wie wird es heißen?  ;D) Viel Glück und Spaß bei der Eröffnung

@ bigshrimp ein klasse Ultraschallfoto hast du bekommen! Ich hoffe das sich das mit deiner Schwester wieder einrengt.

@ essen ich hab auch zwischendurch totale Appetitlosigkeit. Ich esse abends gar nichts mehr.

@ charlie ich hab doch versprochen, das ich die HP mache und dann mache ich das auch. Wie gesagt ich hab da überhaupt keine Ahnung von, aber das Programm ist ja echt Idiotensicher, also hab ich es auch hinbekommen!  ;D ;D

@ me mir geht es prima. Heute nachmittag gehen wir auf einen Weihnachtsbasar, der ist da wo ich mit Celine auch in der Krabbelgruppe bin. Abends hat mein Mann einen Auftritt und ich hab sturmfrei!  ;D

bigshrimp

Guten Morgen,

das Problem mit meiner jüngsten Schwester wird so schnell nicht geben. Aber okay, wir sind einfach sehr verschieden. Wisst ihr, ich musste mir vorwerfen lassen, ich hätte in den letzten Wochen, also seit ich schwanger bin nur noch an mich gedacht und hätte sie ignoriert. Ich sollte mir nichts einbilden, ich wäre ja eh in den nächsten Monaten die Hauptperson. Sie wolle GsD keine Kinder. Und da hört es bei mir echt auf.

Aber egal. Ich freue mich auf unseren Knirps und ich freue mich über die schöne Nachrcith meiner Freundin. So können wir zusammen kugeln.

Übrigens der nächste FA ist der 17.12.08. Ich habe auch schon die kompletten Termine bis zur Geburt ausgemacht. Und im Kalender hab ich mal geschaut, ich bin ja mit Urlaub etc. ab ca. 19.3.09 schon daheim.

Liebe Grüße

•·.·´Easy6`·.·•

@Hexe
doch sie steht drin, aber bei den inaktiven ;)

@big
wirklich ne schwierige Situation. Vielleicht kommt sie einfach nicht damit klar das Du ss bist...? Lass Dich von ihr nicht runter ziehen. Ihr freut Euch und fertig  ;)
Wow das ist ja klasse das Du so früh schon frei hast...Dann hat man die Motivation noch die paar Monate durchzuhalten  ;D

@me
heut morgen war mir nach dem duschen ganz komisch keine Ahnung was das war...Mir war so leicht übel und gleichzeitig hatte ich das Gefühl ich müsste mich hinlegen...??