JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

•·.·´Easy6`·.·•

@koboldchen
oh Du hattest auch ein BV? Stell mir das wirklich toll vor. Kein Stress, man kann alles in Ruhe besorgen und erledigen....naja ich hoffe es einfach mal...

@Emmy
tja siehste mal  ;D Erst beschwören und beschweren  ;D Aber schön das Dir schlecht ist  ;)

@me
mir wäre auch gern schlecht  ;) sonst gehts mir klasse hab ab und an ziehen im UL und das freut mich, dann kann ich wenigstens so etwas merken das ich ss bin  ;D

@all
sagt mal habt ihr schon US Bilder? Mögt ihr die zeigen??

bigshrimp

@easy6: Ich hab gleich ein US-Bild mitbekommen. Das hab ich auch gleich   
            unseren Eltern gezeigt. Ich versuche mal es einzuscannen und online zu
            stellen.

@me: Ich hab seit gestern rein richtig flaues Gefühl im Bauch. Mir ist nicht richtig
         schlecht, aber weit ist es nicht mehr davon weg.

@all: Ich weiß einige haben sich schon vorgestellt, aber es wäre ja toll wenn das
        mal alle machen würden. Ich bin doch so neugierig. Ich fange auch gleich
        mal an.

Also mein Name ist Judith, ich bin noch 25 (23.10. hab ich Burzeltag). Mein Mann und ich sind seit 28.06.07 verheiratet. Wir sind beide Polizisten, kommen aus Rheinlandpfalz und arbeiten in Hessen. Das ist unser erstes Kind. Patentante bin ich schon. Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt einfach.

Susi88

Huhu,

Ich melde mich auch mal wieder. Hatte die letzten tage nur rumgelegen :-\ mir gings echt sch**(mir war den ganzen tag übel) . Aber heute ist wie ein Wunder alles weg  :o mir geht es super  :D ich hoffe das bleibt jetzt auch so.
Morgen um 17:15 hab ich entlich meinen FA Termin. Ich hoffe das alles Ok ist und man schon nen bischen was sieht  :)

Liebe grüße,
susi

daggi06

hallo!

Übelkeit: so, mir ist schlecht!  :P easy, ich trete das gern an dich ab! Mit ist 24 Stunden total flau, so als wäre ich grad aus ner Achterbahn ausgestiegen. Das hatte ich bei Niko auch schon, gekotzt hab ich nie, aber flau war mir oft - das einzige was hilft ist kontinuierlich essen.

@Gewissheit: ich wusste es beide male schon vor dem NMT, weil es sich "anders" angefühlt hat. Der Test am NMT war dann meine Gewissheit. Diesmal war ich jetzt erst beim Arzt und nun hab ich es echt begriffen, was mir sofortige Übelkeit und Heißhunger auf Schokoküsse eingebracht hat.  ;D

@Vorstellung: also.... ich bin die Daggi, lebe im nördlichen Ruhrgebiet mit meinem Mann und meinem sohn Niko. Niko wird im Dezember 2. Ich selbst bin 32 Jahre alt und arbeite als Bildungsreferentin in unterschiedlichen Funktionen und Einrichtigungen. Genaugenommen bin ich wohl arbeitssuchend, da ich mir aber zunehmend immer mehr freiberufliche Engagements suche, wird es wohl in Zukunft eher "selbständig" heißen.

@susi: alles Gute beim FA morgen! sicher wird man schon was sehen!

ich bin in gut 2 Wochen wieder beim FA - dann sind alle Blutwerte da, sie macht nen vernünftigen US (diesmal hat sie wirklich nur geguckt, ob das Herz schlägt) und nimmt sich etwas mehr Zeit.

Ab morgen bin ich mit meinen 3 Freundinnen aus Berlin zum Wellness-woE im harz. Die drei wissen noch nichts von meiner Schwangerschaft und ich werde mal sehen, wann die erste was merkt. Entweder sie sehen in der Sauna meinen Mini-Bauch oder werden stutzig, wenn ich auf Rotwein verzichte. Ich mach da mal ein Spielchen draus.  ;D

Sodele, grüße in die Runde!
daggi

•·.·´Easy6`·.·•

Oh hier tut sich ja etwas mehr heute *freu*

@Susi
viel Spaß beim FA morgen  ;)

@daggi
oh dann mal vieeeel Spaß beim Wellness WE...wird bestimmt klasse  :D

@big
oh ihr seid Polizisten....wie interessant  ;) Beruflich hab ich damit öfters zu tun  ;)

@Vorstellung
ich weiß gar nicht ob ich mich schon mal vorgestellt habe, aber hier dann lieber nochmal  ;)

Ich heiße Debbie und bin 25 Jahre jung  ;) Mein Mann und ich sind seit 9,5 Jahren zusammen und seit dem 30.04.05 auch verheiratet. Kinder haben wir bis jetzt keine  ;) Zumindest keine menschlichen ;) Ich habe nämlich noch meine zwei Babys Easy und Filou. Das sind zwei Dalmatiner die ich über alles liebe  :D Ich bin Bürokauffrau in einer großen Lebensmittelfirma....Ich bearbeite Rücklastschriften aus dem EC-Cash Bereich und habe daher auch öfters mit der Polizei zu tun, wenn es denn zur Anzeige kommt  ;)

tonks

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und stelle mich direkt kurz vor...
Ich bin 38 Jahre, seit 10 Jahren verheiratet und erwarte mein 5. Kind. Da "es" in meiner Familie sehr wahrscheinlich nicht als frohe Botschaft aufgenommen wird, weiss noch niemand, dass ich schwanger bin. Gerade deshalb möchte ich mich aber gerne mit euch austauschen und mich gemeinsam mit anderen Schwangeren freuen können.

lg tonks

•·.·´Easy6`·.·•

@tonks
Wow herzlichen Glückwunsch.... und herzlich Willkommen hier  ;) Wenn Du mir Deinen FA-Termin und ET durchgibst dann trag ich Dich gerne auf der 1.Seite mit ein  ;)
Wie lange möchtest Du Dein Geheimnis denn noch für Dich behalten??

@me
Hab soeben die Blutwerte von meiner Nachbarin bekommen....Sie liegen alle super und ich brauche GsD keine Spritzen....oh man diesmal siehts wirklich so aus als würde es diesmal klappen *freu*
Am Montag soll ich sogar meinen MuPa abholen  :D :D

tonks

... ich mußte abbrechen, eine Freundin kam mich besuchen.  ;)

Ich kann nicht sagen, dass die Schwangerschaft geplant war. Aber jetzt freue ich mich doch riesig und bin dankbar, dass ich die Zeit nochmal erleben darf. Auch wenn sich viele Ängste mit in die Freude mischen, schaffe ich das? Kann ich weiterhin allen Kindern gerecht werden? Wie kommen wir platzmäßig hin? Wie reagieren die Kinder? Familie, usw.? Schaffe ich das körperlich? Ich bin auch nicht mehr die Jüngste, es ist ein Unterschied, ob ich mit 28 oder 38 schwanger bin...
Aber in erster Linie freue ich mich und kann es kaum erwarten, ein Ultraschallbildchen zu sehen. (wenn auch noch nicht viel zu sehen sein wird)  ::) Ich habe meine ersten 4 Kinder mit sehr geringem Abstand bekommen. Ich hatte nicht wirklich Zeit, meine Schwangerschaften richtig zu genießen. Von daher habe ich nun ganz andere Vorraussetzungen. Ich glaube, es sollte eifach so sein... denn vor einem Jahr war ich nicht abgeneigt, noch ein 5tes Kind zu bekommen, ich war von Schwangeren in meinem Bekanntenkreis umzingelt, habe die Entbindung meiner Cousine miterleben dürfen. Da kam ich schon ins Schwärmen... doch es sollte nicht sein. Jetzt hatte ich endgültig mit dem Thema abgeschlossen, war glücklich mit meinem gesunden Viererpack und zack, schwanger.  :o
Am Sonntag hatte ich eine leichte Blutung, war aber wohl nicht schlimm. Ich hoffe, es geht alles gut.
Ich freue mich auch, dass hier soviele noch mit mir schwanger sind, bei uns im Ort bin ich die Einzige. Es ist schön, sich auszutauschen...

lg tonks

tonks

@easy

Ich habe am 20.Oktober einen Termin, dann kann ich auch das genaue Entbindungsdatum angeben. Momentan ist es nur geschätzt.
Wir hatten vor, es bis Weihnachten geheim zu halten. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich das schaffe. Gerade dann ist man ja sehr mitteilungsbedürftig, oder? Ich vermute, dass wir viel Kopfschütteln ernten und sich kaum jemand mit uns freuen wird. Deshalb behalte ich es solange es geht für mich... ich komme aus einem 400! Seelendorf,

lg tonks

koboldchen

Hallo!!!

@ Emmy
ich habe dich vorgewarnt. Übelsein ist wirklichnicht wünschenswert. :)

@ Easy
Das BV hatte ich wegen Wehen. Das war nicht so tolle, weil ich halt liegen musste. Aber wie gesagt Geldmäßig tat es uns im Nachinein sehr gut.

@ susi
viel spaß morgen beim Pünktchenschauen.  :)

@ vorstellen
also ich heiße Tanja. Bin seit 4 Jahren verheiratet und seit letzten November Mama von Maximilian. Jetzt bin ich Vollzeitmama, was ich genieße. Ursprünglich bin ich Chemielaborantin, nur weiß ich nicht, ob ich jemals wieder zurück in den Beruf gehe, weil mir die Chemikalien dort ein bisschen zu heikel sind. So, was fehlt noch? Ach ja ich habe zwei Pferde und zwei Nymphensittiche. Ach ja, 31 Jahre bin ich, aber nur noch für einen Monat.

@ tonks
s-winken Und ich hab auch einen kleinen Maximilian :)

@ me
gestern abend habe ich mich um 17uhr hingelegt, weil mir so übel war. Heute geht es noch. Bis jetzt.

LG

tonks

@koboldchen
Wie schön! Dann sind deine Kinder auch altersmäßig nicht weit auseinander, freu Dich, das ist sehr schön... Als Luisa kam, war Maxi erst 18 Monate alt. Ich habe mich beim Stillen auf das Sofa gesetzt und die "Mundorgel" mit Max rauf und runter gesungen. Sie haben schon sehr früh miteinander spielen können und gehen auch heute noch durch dick und dünn.
Mein Bruder ist 7 Jahre jünger als ich... ich hatte nie die gleichen Interessen, mir war es immer lästig, ihn mitschleppen zu müssen. Deshalb finde ich einen geringen Altersunterschied viel schöner, die Kids werden zusammen groß...

lg tonks

•·.·´Easy6`·.·•

@koboldchen
Oh Du hast zwei Pferde?? Das ist ja supi  :D Welche hast Du denn und reitest Du jetzt noch? Ich hatte bis vor 2 Jahren (wo wir gebaut haben) auch eine Tinker-Friesen-Mix Stute....sie war einfach toll, aber dann musste ich mich entscheiden....Haus ohne Pferd oder Mietwohnung mit Pferd...

@tonks
Ich "lege" solche "Sachen" unter Schicksal ab  ;) Es sollte so sein und auch das werdet ihr sicherlich schaffen  ;) Weiß es denn Dein Mann schon??
Ich trage Deinen FA Termin am 20.10. mit ein  ;)

tonks

Ja, mein Mann weiss bescheid. Einen Menschen musste ich einweihen, das hätte ich nicht ausgehalten. Ich denke, er freut sich nach anfänglichem Schock doch sehr. Wenn er sich auch viele Sorgen macht, denn ein 5tes Kind wird auch finanziell eine Belastung sein. Ich möchte nicht, dass eines meiner Kinder einen Nachteil dadurch, dass es Geschwister hat empfindet. Bisher haben sie nur Vorteile, denn sie spielen alle gerne miteinander, nie ist jemand alleine, aber wenn sie ihre Ruhe haben wollen, können sie sich in ihren "Bereich" zurückziehen. Sie haben ihre Hobbys, Maxi spielt Fußball, Gitarre, geht in die Zirkusschule und zu den Pfadfindern. Luisa Ballett, Gitarre, Zirkusschule, Philipp Fußball, Schwimmen, Greta ist noch zu klein...

Ich hatte auch früher ein Pferd, als Jugendliche, und trauere dem Reiten immer noch nach. Zwischen den Kindern bin ich nochmal geritten, habe aber später einfach keine Zeit mehr gefunden. Ich sage mir immer später, wenn die Kids mal größer sind. Eigentlich wäre jetzt ein guter Zeitpunkt gewesen, denn Greta wird ja im Sommer schon 5. Aber da ist mir dann doch noch ein Bauchzwerg dazwischen gekommen!  ;)

Wir haben zwei Norwegische Waldkatzen und zwei Kaninchen.

lg tonks

Emmy

Huhu Ihrs  s-winken

@Easy, leider noch kein US-Bild, aber Montag  ;) Tooooolll, dass Du keine Spritzen brauchst, das ist super !

@daggi, oh je Du Arme, dieses Dauerschlechtsein muss schlimm sein. Kannst Du denn wenigstesn einigermaßen vernünftig essen ?

@tonks, wow, 5 Kinder ist ja super. Kann mir gar nicht vorstellen, dass man sich nicht mit Dir freut  :-[ Das wird schon !! Bis Dezember geheim halten ist aber echt lange, meinst Du, Du schaffst das ?

@koboldchen, ja, ich weiß ja  ;D Heute geht es schon wieder viiiieel besser !

@me, nichts Neues, Gott bin ich langweilig  :D Bin so froh, wenn ich die 3 Monate hinter mir habe, ich will da so gerne drüber sprechen. Außerdem seh ich z.Zt so viele Babys und alle Themen drehen sich immer um Schwangerschaft und Kinder und ich kann nicht sagen, dass es bei mir schon so weit ist  :-X Ist echt schon ganz schön blöd. Auch wg. Arbeit hab ich ein schlechtes Gewissen, dass ich es noch nicht sage, da es bei uns Veränderungen gibt, aber ich glaub, hier muss ich einfach ein wenig egoistisch sein...

Schönen Abend, Junimamis  s-hug

tonks

Ach Du hast mein Mitgefühl... möchtest du nichts sagen, wegen deinem Arbeitgeber? Bekommst Du Ärger? Und Deine Familie weiss auch noch nichts?
Meine Cousine ist letztes Jahr für 2 Monate nach Neuseeland in den Sprachurlaub geflogen. Sie war in der 5.Woche schwanger und hat nichts erzählt, erst als sie wieder zurück war... damals habe ich gedacht "wie kann man das solange für sich behalten? Ich habe immer sofort alles verkündet...". Jetzt geht es mir auch so... ich bin mal gespannt, wie lange ich es aushalte, den Druck mache ich mir ja nur selber, mein Arbeitgeber sind die Kinder  ;)

schönen Abend an alle,
lg tonks

Emmy

Doch,  meine Familie weiß es und meine beste Freundin auch, aber das war es auch schon. Aber alle anderen, die man halt so trifft oder mit denen man spricht, kann man nichts sagen... Wir haben uns halt dazu entschieden zu warten, was ich eigtl. auch gut finde, aber ist halt so schwierig.
Gilt auch für die Arbeit. Denke man würde sich schon für mich freuen, aber gerade weil ich ein Recht gutes Verhältnis zu meinem Vorgesetzten hab, hab ich ein schlechtes Gewissen. Teils erschrecke ich mich manchmal richtig und denke mir, dass ich es eigtl wirklich schon sagen müsste, andererseits ist es ja nun meine freie Entscheidung. Hab bald Urlaub und werde danach mal in Ruhe mit ihm reden.

Wie ist es denn bei Euch im Job ? Habt Ihr es schon gesagt oder wartet Ihr auch die kritische Zeit ab ?

•·.·´Easy6`·.·•

@tonks
dann ist doch alles ok....wenn sich Dein Mann auch nach dem ersten Schock freut...ist doch der Rest eigentlich total egal  ;)

@arbeit
da werde ich auf jeden Fall die ersten 3 Monate warten, denn ich bin quasi mitten in einem Abteilungswechsel und das käme gar nicht gut  ;)

bigshrimp

@emmy Ich habe meinem Vorgesetzten schon nach dem SST bescheid gegeben.
           Er war auch sehr verständnisvoll. Ich habe gleich Innendienst gemacht.
           Aber in meinem Beruf (Polizei) ist es halt etwas gefährlicher. Jetzt bin ich
           aus dem Nachtdient rausgenommen worden und mache nur noch
           Tagdienst.

@me Mir geht es soweit gut. Ich bin ziemlich früh müde. Und mein Magen ist
        immer noch flau. Mittlerweile muss ich beim Zähneputzen würgen.

Wir suchen jetzt ne neue Wohnung. Mal sehen was da so kommt.

koboldchen

Hallole!!!

Irgendwie kann ich heute nicht schlafen.

@ easy
ich habe einen 10-jährigen Holsteiner, den ich mit 2 Jahren bekommen habe und mit dem ich durch dick und dünn gegangen bin und einen 25-Jährigen Hannoveraner. Letzterer weiß ich auch nicht, ob ich ihn behalten kann oder besser gesagt, ob ich noch ein neues zuhause für ihn finde, denn er geht ziemlich ins Geld und geritten bin ich ihn das letzte Mal vor 3 Jahren. Den rest habe ich ihn nur den Reitbeteiligungen bezahlt. Reiten tue ich während der Schwangerschaft nicht, da ich es vom FÄ nicht darf. Aber  immerhin habe ich es mit Kind jeden 2. Tag den Sommer über geschafft, meinen Kleinen zu reiten.

@ tonks
ich habe auch einen Bruder, der 10 Jahre älter ist. Und ich habe mir immer eine gleichaltrige Schwester gewünscht, aber nie bekommen. Das war auch die Entscheidung so früh wieder mit dem Üben anzufangen. maximilian wird auch 18Monate sein, wenn sein Geschwisterchen auf die Welt kommt. Hoffentlich.

LG

Miss Marpel

Bei meinen beiden letzten Schwangerschaften war mir nie übel und nun hab ich jeden Tag so ne blöde Übelkeit die total ätzend ist,nicht so bis zum erbrechen.Gehts da auch noch wem von euch so und was tut ihr dagegen??

Keesha

mir ist auch den ganzen tag so "flau" im Magen, erst gegen Abend bin ich dann fit und schlafe meistens schlecht ein. Bei mir hilft es super wenn ich mich trotz der Übelkeit immer wieder zwinge was zu essen, und wenn es nur zwischendurch so Kleinigkeiten sind, wie z.B Obst oder ne Milchschnitte...was bei mir auch ganz toll gegen Übelkeit und Kreislaufbeschwerden hilft ist Ayran, das ist ein türkisches Getränk aus Milch und Salz wenn mich nicht alles täuscht?! Schmeckt so ähnlich wie Buttermilch, nur dünnflüssig. Kann mir aber nicht vorstellen das jede sowas mag, schmeckt schon sehr speziell  ;)

und wenn ich jetzt schon dabei bin stell ich mich euch mal kurz vor:
Ich heiße Jenny, bin 22, wohne in Bühl Baden und bin derzeit leider arbeitslos  :(
aber zum Glück nicht mehr lange, habe ab November wahrscheinlich wieder nen Job  :D ich habe eine Ausbildung zur Krankenschwester gemacht die ich in der Halbzeit aus persönlichen Gründen beendet habe. Es ist unser erstes Kind und wir freuen uns sehr auch wenn es nicht geplant war. Außerdem haben wir noch einen Hund, er heißt Sky und ist ein 14 Monate alter American Bulldog. Dazu kommen noch diverse andere Tierchen wie z.B. Schlangen, Ratten usw.... Ja ich bin sehr tierlieb  ;)
Am 20. Oktober hab ich meinen nächsten FA Termin und hoffe sehr das ich dann meinen MuPa und mein erstes US Foto kriege
Lg Jenny

Susi88

ahhhh ich bin voll aufgeregt  ;D hab schon ganz kalte Hände  ::) um 17:15 uhr hab ich nen Termin... ich bin ja soooooooooo gespannt  :D Mein Mann kommt auch mit.. :D Meint ihr ich bekomm schon nen bild und evtl. nen Mupa ?

Lg,
Susi

bineline

@Susi,
ich bin 7+3 und war letzte Woche Mittwoch beim FA - das Herzchen hat geschlagen und Mupa habe ich auch bekommen. Ich denke an Dich :-)

Bine

tonks

Hallo zusammen,

ja, ich freue mich auch auf Montag... habe mir heute das Buch "Meine Schwangerschaft Woche für Woche" gekauft und es als Geschenk einpacken lassen  ;), damit ja keine Fragen aufkommen. Die Kinder fragen dauernd "Mama, für wen ist denn das Geschenk? Hat einer Geburtstag?" Ich werde es aber erst am Montag öffnen. Ich habe das erste Mal eine leichte Übelkeit und ständig ein Loch im Magen... kenne ich garnicht.

lg tonks

Mia2203

So, dann werde ich mich auch mal wieder melden, war in letzter Zeit ein wenig im Stress, sind auf der Suche nach einer Wohnung und dann halt arbeiten und naja was halt alles so ansteht.

@me: Meine Übelkeit ist nun zum Glück weg, habeich mit Globulies behandelt, Nux Vomica, hat super geholfen....

@ Vorstellung:

Ich heiße Mia, bin 25 Jahre alt, es ist meine 2. SS, die erste endete leider mit einem Sternchen in der 8.SSW. Ich bin beruflich Hebamme, arebeite teilzeit im Krankenhaus und teilzeit als freiberufliche. Mein Freund ist 29. Und wir freuen uns sehr auf das Kind. Ist zwar nicht geplant gewesen, aber trtozdem ein Wunschkind. Achso wohnen tun wir in Kiel, also gaaaaaaaaanz oben im Norden....

Lieben Gruß an alle und einen schönen Abend euch.
Mia