JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

Sorry aber ich hab heut irgendwie nicht so den Elan was zu schreiben  :-\ Hab heut ziemlich viel aufgeräumt und gewaschen und bin jetzt doch recht kaputt...

Hab aber fleißig gelesen und Eure Termine auch eingetragen  ;)

Wünsche Euch noch allen einen schönen Abend.

@Das Trinchen
wie war eigentlich Dein Termin

@all / Kinderzimmer
sagt mal wann fängt man denn so an sich für Möbel etc. umzuschauen?? Würd ich ja am liebsten jetzt schon machen. Aber erstmal muss ich ja wissen was es wird. Aber ist es dann noch zu früh oder ok??

bineline

Hi Ihr Lieben,

wollte nur mal kurz piep sagen. Ich lebe noch. :-) Die Eröffnung war sehr gut und es läuft ganz gut an. Ich bin zufrieden.

Tochter Nr. 2 in meinem Bauch gehts auch bestens. Nur zugenommen habe ich immer noch NIX, aber dafür wächst der Bauch :-)

Ich hoffe, es geht Euch allen gut.

Liebste Grüße
Bine

Nion-Saille

Huhu  ;D

heute habe ich mir ne riesenplatte Sushi gegönnt von meiner Sushi-Bar *sabber* Mein Mann hat nicht viel abbekommen.

@Charliemaus: Na das ist doch toll das du Krümelchen bald nochmal siehst :)

@Easy: beim großen haben wir so etwa in der 25 SSW. nach Zimmer geschaut. Hatte es aber auch online bestellt. Ich würde es davon abhängig machen wie die Lieferzeiten sind. Aber gerade Kiwa sollte man rechtzeitig machen. Von meinem Mann der Arbeitskollege (vor 2 jahren) und mein Onkel (letztes Jahr) mussten ewig auf den Kinderwagen warten. Der Arbeitskollege 5 Monate  :o Und dann war was kaputt und die waren wieder 2 Monate ohne Kiwa. Mein Onkel hatte beim Kinderzimmer etwa 4 Monate warten müssen und Kinderwagen 3 Monate. Fand ich echt schon frech.

So werde mich nun ins Bett begeben :)

LG
Moni

Miss Marpel

Also wir richten das Kinderzimmer Ende februar ein,das heißt es wird eine schöne Ecke im großen Schlafzimmer eingerichtet.Dann werden auch Kinderwagen und Autositz besorgt.An Spieluhr und einigen Stramplern und Socken konnte ich nicht vorbeigehen,da besorg ich jetzt schon ab und an beim Shoppen was!! ;)

Nion-Saille

hallo :)

einen schönen Nikolaustag euch allen  :-*

Ich habe die nacht mit Kloschüsselumarmung verbracht  >:( anscheinend habe ich entweder das Abendessen (Brötchen) oder den Cappu nicht vertragen.

Mir ist noch was flau im Magen. Mit Cola und Salzstangen gehts zum Glück, alles andere kommt wieder retour. Hoffe das ich morgen wenigstens wieder Wasser oder Tee runter bekomme. Zum Glück ist mein Mann zuhause und übernimmt die Jungs so das ich auf der Couch liegen kann und auch Schlaf nachholen konnte der mir in der nacht gefehlt hat.
man siehts hier das ich nix mache, Saustall hoch 3. Da hab ich morgen was zu tun. Heute faulenze ich noch.

Jetzt wird anscheinend der kleine krank, Erhöhte Tempi und Nase läuft. Hoffe mal das es nicht schlimmer wird.

Ne Spieluhr werde ich holen wenn es ein Outing gab :) Die lege ich abends dann immer auf den Bauch. Mir ist aufgefallen das die Zwei sich ausserhalb des Bauches damit gut beruhigt haben. Gerade beim kleinen konnte ich das sehen als er auf der Intensiv war, da wurde der Herzschlag ruhiger und Atmung auch.

Wie gehts euch so?

LG
Moni

hexe_mel24

Mein Gott habt ihr wieder viel geschrieben. Ich versuche immer mitzulesen, aber komme leider häufig nicht zum schreiben.

@ big schön das deine Schwester dir das Leben nicht mehr Schwer macht. Die Idee mit den Romme Karten finde ich auch klasse!

@ nion erstmal keine Angst ich hab dich nicht vergessen, aber momentan ist der Server von der Homepage überlastet und ich komme da nicht drauf, sobald ich drauf komme nehme ich dich mit auf, versprochen!  ;) ;D Aber das du die Kloschüssel umarmt hast ist ja nicht so schön. Schön, das dein Mann dich ausruhen lassen hat. Sushi ist ja überhaupt nicht mein Fall! Und ich dachte immer das soll man in der Schwangerschaft nicht essen wegen dem rohen Fisch, oder irre ich mich da?

@ charlie dann haben wir ja fast am selben tag einen Termin zur Nackenfaltenmessung. In der Beziehung freue ich mich ja, das ich dicker bin, so kann ich unseren Krümel nochmal sehen.

@ easy wir haben damals so in der 20. SSW das Kinderzimmer und die anderen Sachen gekauft, konnte es nicht mehr abwarten.  ;D

Dieses Mal werden wir wohl im März oder April mit dem umräumen anfangen, mal schauen. Wir wissen noch nicht genau wie wir das machen sollen. Wir sind ja erst im Oktober umgezogen (der kleine Krümel hat sich während der Renovierung eingeschlichen!  ;D) und wollen ungern schon wieder umziehen, allein schon aus finanzieller sicht. aber Celines zimmer ist für 2 Kinder zu klein. Jetzt sind wir am überlegen ob wir Krümel mit ins Schlafzimmer nehmen und nächstes Jahr doch umziehen, oder ob wir ins Wohnzimmer, Celine ins Schlafzimmer und Krümel in celines Zimmer ziehen soll. Aber etwas zeit haben wir ja noch.

Heute nachmittag sind wir zum Adventsessen bei meiner Schwiegermutter eingeladen, ich mag ja gar nicht, da ich seit gestern abend unheimliche Kopfschmerzen habe. Naja, vielleicht geht das ja bald weg. So, dann wünsche ich euch allen einen schönen zweiten Advent. Morgen kommt übrigens das erste Mal meine Hebamme, ich bin ja mal gespannt wie die ist.

bigshrimp

Hallo und Guten Morgen zusammen,

@charlymaus Ich war nicht schwimmen, da ich so starke Kopfschmerzen hatte und mich nicht aufrappeln konnte. Aber am Mi wollen wir es nochmal versuchen.

@me Die letzten zwei Tage waren die Hölle. Ich hatte am Freitag solche Kopfschmerzen. Und da mein Schwager gestern Geburtstag hatte, habe ich trotzdem in der Küche gestanden und zwei Kuchen gebacken. Einkaufen musste ich auch noch. Danach ging erstmal garnix mehr. Abends war ich dann beim Fußballspiel von Mainz 05. Hab nämlich ne Dauerkarte. Hat sich aber nicht gelohnt. Wir haben verloren. Meine Füße haben weh getan und ich war hundemüde. Gestern hatte ich wieder Kopfschmerzen. Ich musste ja aber die Kuchen fertig machen und einen Salat vorbereiten. Hölle, sag ich euch. Ich hab mich dann auf den Geburtstag gequält. Der fand in der Scheune statt. Es stand zwar ein Gasheizer da, aber der half irgendwie garnet. GsD habe ich denen unseren Terassenofen geliehen. So hatten wir es dann doch nicht so kalt. Gefroren hab ich trotzdem. Gegen Abend hat mir mein Bauch dann so starkt gezogen und gezwickt, dass ich mich auf die Couch legen musste. Und meine Kopfschmerzen waren immer noch da. Aber mein Traumprinz ist bei mir geblieben und hat mich gepflegt. Alle anderen haben mich nur geschimpft, weil ich so übertrieben habe. Die haben gut reden.
Na auf alle Fälle habe ich mich dann noch über die Mutter meines Schwagers geärgert. Sie hat mich begrüßt und greift mir dann ganz frech auf meinen Bauch. Da bin ich fast geplatzt. Ich hab aber die Klappe gehalten. Ich war so perplex.

So, soviel erstmal zu meinen letzten Tagen.

Heute bin ich auch überhaupt nicht fit. Aber krank melden wollte ich mich nicht.

Also wieder quälen.

Liebe Grüße Judith

Nion-Saille

Hallöchen :)

@Mel: Dann bin ich ja beruhigt  ;D

wegen sushi scheiden sich die Geister, die einen sagen es ist Ok und die anderen sagen man soll es lassen. Ich denke wenn man da keine Experimente macht sondern zu seiner Suhsi-Bar seines Vertrauens geht, dann finde ich das schon Ok :)

@big: Gute Besserung, das klingt ja gar nicht schön  s-hug Mach mal was langsamer *schimpf*

@me: Heute gehts mir zum Glück viel besser. Nachher müssen wir zum Kinderärztlichen Notdienst (praktisch in der Klinik) mit dem kleinen  ::) Schnupfen ist mehr geworden (und ausser Meersalz-Nasenspray und Engelswurzbalsam habe ich nix da für ihn) und beginnenden Husten. Ist mir was zu heikel bis morgen zu warten (gerade weil er Lungenmäßig durch die lange Beatmung ein Risiko-Kind ist).

So gehe nun mal hier weiter aufräumen nachdem hier gestern das Chaos geherrscht hat  ::)

LG
Moni

•·.·´Easy6`·.·•

MOrgen Ihr Lieben,

@Nion
schön das es Dir heute schon wieder was besser geht  :-* Ich hoffe mit dem Kleinen wird es nicht zu schlimm....

@big
oh weh, na dann mach lieber mal was langsamer... :-*

@hexe
ich wüsste schon gar nicht ob ich überhaupt bis zur 20.SSW aushalten könnte  ;D
Viel Spaß beim essen heute und ich hoffe das die Kopfschmerzen bis dahin weg sind...

@me
ich muss jetzt noch mit den Hunden raus und dann bringe ich die zwei zu meinem Bruder der heute mein Hunde-Babysitter ist  ;D Denn ich fahre heute mit meinen Eltern und meiner Schwester in die Kölnarena zu Roncalli. Ich bin sehr gespannt wie es wird... Vermisse meine Hunde jetzt schon...*lol*

Das Trinchen

Hallo und einen schönen zweiten Advent euch allen!

@easy: FA war prima, Zwerg geht es gut, noch kein Outing, nächster Termin ist der 18.12..

@sushi: Ich will auch nen Frauenarzt, der mir Sushi erlaubt -grr! Ich darf es nicht essen, weil ich keine Immunität gegen Toxoplasmose habe. Aber das kenn ich schon aus der 1. Ss.

@bigshrimp: Die Bauchgrapscher werden noch zunehmen. Mir ist das mal auf ner Party passiert als ich schon richtig kugelig war. DA kam eine wildfremde Frau auf mich zu und fragte mich, ohne sich vorzustellen, ob sie meinen Bauch anfassen dürfe. Ich hab ihr dann geantwortet: "Nur wenn ich deinen Po anfassen darf." Da hat sie dann verzichtet  :)

Ich war ja letzte Woche wieder arbeiten und wollte eigentlich auch bis Weihnachten durchhalten, jetzt war ich Freitag wieder krank und bin trotzdem hingegangen (Halsschmerzen, öfter mal was neues). Und mein Chef hat dann auch noch die tolle Idee mir obendrauf auch noch ein Mitarbeitergespräch mit Dienstbeurteilung zu tun. Die Ankündigung hatte ich Freitag in meinem Fach. Ich bin dann erstmal heulend zusammengebrochen. Hört sich jetzt vielleicht ein bißchen komisch an, aber ich bin echt am Limit und hab das meinem Chef auch gesagt und dann kommt noch sowas. Und da ich ja wirklich krank bin, werd ich jetzt am Montag zum Arzt gehen und mich krankschreiben lassen. Meine Kollegen sprechen mich sowieso schon immer an, dass ich total abgespannt und fertig aussehe. Also, weg mit dem schlechten Gewissen. MIr reicht es.

Ich hab übrigens einen tollen Buchtipp für alle Schonmütter aber eigentlich auch für uns Werdende: Kerstin Gier - Die Mütter-Mafia. HAb ich durch Zufall bei Karstadt gefunden und geradezu verschlungen. Ich habe Tränen gelacht. Kann ich echt nur empfehlen, dann sieht man den ganzen Stress mit frühförderung, Kindererziehung und Supermami gleich wieder etwas gelassener.

So, allen die noch etwas kränkeln, wünsche ich gute Besserung.

Bis denne Das Trinchen

Miss Marpel

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch!!Wir haben heute mal richtig ausgeschlafen weil wir da ja nur alle 2 Wochen zu kommen und dann ausgiebigig gefrühstückt,herrlich!!!!! :D
Morgen hat mein Mann auch noch frei und da backen wir zusammen Plätzchen!!
Allen kranken Nasen wünsche ich gute Besserung!!!

Louisiana

Hi liebe Junimamas! Hoffe es geht euch allen gut - jetzt ist ja bei allen fast die 12. Woche rum... gratuliere von herzen zu diesem ersten Meilenstein!!!  :D :-*

Easy, besonders freut es mich für dich!!!  :) :-* :-* :-* :-* :-* Wollte mich nur "verabschieden" - wir Novembermamas sind nun komplett und werden in Zukunft mehr bei EO schreiben.. heißt natürlich nich, dass ich nicht auch hier immer wieder vorbeischau wie es dir und dem kleinen Belgier so geht!!  :-* :-*

Alles alles Liebe und Gute und ein dickes  :-* :-* :-* von deiner sentimentalen Louie  ;)

Nion-Saille

Guten abend :)

Hoffe ihr hattet nen schönen 2. Advent.

@Easy: Das mit den Hund vermissen kenne ich ;) Hatte selber einen Dobermann und habe ihn abgeben müssen weil er einfach ein Arbeitstier war und ich es einfach Zeitlich nicht mehr geschafft habe ihm die auslastung zu geben die er brauchte (Hundeplatz + Schutzdienst)  :'( . Ohne Hund fehlt mir was, aber erstmal wird hier keiner einziehen. it den 2 Jungs und bald Baby habe ich genug zu tun.

@ Trienchen: ich bin auch Toxo-Negativ ;) Die Meinungen gehen da echt meilenweit auseinander. Ich denke da muss jeder für sich die goldene Mitte finden.
Das mit deinem Chef ist ja blöd. Hoffe die gehts bald wieder besser.

@Miss: Oh, viel Spaß beim backen :) Ich wollte es ja eigentlich dieses We machen, aber ich schaue das ich es mal die Woche endlich schaffe.

@me: Heute 1,5 Std. beim chaotischen Notdienst gewesen. Der kleine hat zum Glück nur den Schnupfen und die Ohren sind was zu. Aber Lunge gottlob frei. Er muss nur Nasentropfen nehmen. Soll dann mal die Woche nochmal zum Kia nachschauen lassen. Jetzt schläft er aber recht unruhig. Mal sehen ob ich nacher ein Zwiebelsäckchen aufhänge.
Meinen Magen gehts wieder blendent ;D

LG
Moni

Nadine1308

hallo mädels,

wollte nur sagen das alles okay ist habe nur in letzter zeit wenig zeit zum schreiben. hochzeit sterht vor der tür 16 januar ist ja nicht mehr lange. dann bald weihnachten sind dauerbeschäftigt. letzte woche waren wir beim FA termin alles okay habe direkt ein 4-D bekommen. mein nächster termin ist der 23.12.

habt ihr schon so eine vorahnung was es wird? mein efühl sagt mädchen mal schauen ob es sich bestätigt.

lg nadine

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

bigshrimp

Guten Morgen Mädels,

heute geht es mir wieder besser. Ich hatte nur etwas Probleme mit meinem Auto. Die Innenseite meiner Frontscheibe ist vereist gewesen. Und ich musste über den Beifahrersitz einsteigen. Die Fahrertür war vereist. Da habe ich mich doch sehr geärgert, dass mein Gatte das Garagenauto genommen hat. Naja, ich habs überlebt.
Das Wetter ist hier nicht so prickelnd. Nebel und eiskalt. Vielleicht gehen wir nach der Arbeit trotzdem auf den Weihnachtsmarkt.

@justinseinemama Ich hab gar kein Gefühl. Mein Mann ist überzeugt, es wird ein Sohn. Mein Papa meint, es wird eine Tochter. Ich bete, dass ich am 17.12. schon was gesagt bekomme. Ich bin doch so neugierig.

Liebe Grüße Judith

Das Trinchen

Guten Morgen!
So, jetzt geht es mir besser: mein Arzt hat mich zwei Wochen krank geschrieben. Ich komm mir zwar etwas komisch vor, denn krauchen kann ich ja noch. Aber die letzte Woche hat mir gezeigt, dass ich einfach überfordert bin. Ich geh dann die Woche arbeiten und krach am Freitag zusammen. Das kann und will ich mir nicht antun. Und nachdem mein Chef ja auch so supernett war und mir noch Arbeit obendrauf packen wollte, bin ich jetzt gerade dabei, mir mein schlechtes Gewissen wegzureden. Zum Glück hab ich genug Leute, die mir bestätigen, dass es genau richtig ist, sich jetzt zu schonen.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.
LG Trinchen

Charliemaus

Guten Morgen,

uaaah, ich hatte so ein schönes Wochenende und jetzt hab ich trotzdem so eine richtig triste Montagmorgen-Laune  :(. Ich hab Rückenschmerzen. Meine Schwiegermutter ist eine Vollidiotin. Und überhaupt ist alles doof! Naja, aber wenn ich hier im Thread von Euch Kümmergestalten mit Triefnasen, Kopfschmerzen und Kloschüsselumarmeritis lese, dann befinde ich mich wohl in bester Gesellschaft. Wir Junimamas scheinen ja alle nicht gerade vor guter Laune zu sprühen  :-[.

@Toxoplasmose: Ich bin auch Toxo negativ. In der letzten Schwangerschaft war ich ziemlich streng mit meiner Ernährung. Diesesmal gehe ich das lockerer an. Ich liebe Mett, Sushi, Salamie und sämtliche Lebensmittel, die verdächtig für Toxoplasmose sind, ich habe zwei Katzen und trotzdem hab ich es in 28 Jahren nicht geschafft mich mit Toxo zu infizieren. Ich finde, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich das in den kommenden sechs Monaten schaffe auch irgendwie niedrig. Ausserdem testet mich mein FA in der Schwangerschaft dreimal auf Toxo, und wenn ich es tatsächlich schaffe, mich zwischendurch zu infizieren, dann meinte er, kann man durch Behandlung mit Antibiotika die Auswirkungen fürs Kind verhindern.

@Kinderzimmer: Ich kann aus eigener Erfahrung nur empfehlen, das so früh wie möglich zu machen. Das Kinderzimmer für Alexander hatte fünf Monate Lieferzeit und als es dann Ende August kam, fehlte die Wickelplatte für die Wickelkommode. Darauf mussten wir dann nochmal weitere drei Monate warten, so dass wir Alexander die ersten Monate im Bett gewickelt haben. Dabei hatten wir über der Wickelkommode extra eine Wärmelampe  :P. Kinderwagen sollte man auf jeden Fall auch rechtzeitig bestellen. Hier ist ja der Vorteil, dass man den im Laden lassen kann, bis das Kind da ist. Und wenn mit der Schwangerschaft doch irgendetwas schief gehen sollte, was wir ja aber mal nicht annehmen, dann braucht man den Kinderwagen nicht abholen und bekommt die Anzahlung einfach zurück.

@me: Juhuu! Am Freitag hat mich das erstemal jemand, der nichts von meiner Schwangerschaft wusste, gefragt, ob ich schwanger bin. Ich find ja, das mein Bauch nach wie vor noch ziemlich angefuttert aussieht, aber anscheinend sehe ich doch tatsächlich schwanger aus. Dafür, dass ich bisher nur einen Kilo abgenommen habe, statt zuzunehmen, ist mein Bauch aber auch schon recht groß. Ich frag mich echt, wo ich den Kilo abgenommen haben soll.

So, die Sonne kommt raus, und meine Laune hebt sich gerade. Na dann, Euch allen einen guten Start in die Woche und auf das die Kranken gesund werden und die gesunden gesund bleiben.

Liebe Grüße,
Charlie

Emmy

Gute Morgen Ihr Schniefnasen,
wünsche Euch erstmal gute Besserung, mir geht´s gut ohne Erkältung..

@Kinderzimmer, wir haben am WE schon eine Kommode und einen Wickelaufsatz gekauft. Den schrauben wir dann auf die Kommode, die gar keine typische Wickelkommode ist. Das sieht viel besser aus und ist sogar noch günstiger.
Ansonsten haben wir auch wieder nach Kinderwagen geguckt, aber sind immer noch nicht weiter. Das ist ja echt eine Wissenschaft für sich...

@charlie, ist Dein Bauch schon so deutlich ? Will auch.. bei mir sieht es so aus als hätte ich zuviel gegessen...

@Vorahnung: Glaube auch, dass ich ein Mädchen bekomme.. aber warten wir mal ab  ;D

@Nion, das mit dem Sushi wäre mir aber auch etwas zu riskant. Hab am Sonntag beim Brunch mir wieder verkniffen, Sushi und Schinken zu essen.. hoffe, es geht alles gut bei Dir.

Guten Wochenstart wünsch ich Euch.
LG
Emmy

Miss Marpel

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!

Vorahnung also ich denke ein Mädchen,der Rest meiner Familie meint ein Junge!!Bin schon so auf den 23.12. gespannt.Hoffentlich müssen wir dann nicht noch länger rätseln ;D

LS

@Justinseinemama: Ich habe das Gefühl, dass es ein Junge wird. Vielleicht ist es auch eher ein Wunschdenken ;) Obwohl es natürlich hauptsächlich gesund werden soll. Aber man sagt ja, dass man anhand des Schwangerschaftsverlaufes erahnen kann, was es wird. Und da ich so fit bin - außer die extreme Müdigkeit - lässt sich ein Junge erahnen. Bin schon so gespannt, was dann das endgültige Ergebnis sagt, grins.

@me: Heute bekomm ich den ersten Karton mit Babysachen von meiner Freundin. Ich freu mich schon so, darin wühlen zu können und mir die kleinen Strampler anzuschauen :)

Liebe Grüße an Alle

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben,

@Vorahnung
ich hoffe auf ein Mädel....aber hauptsache gesund  ;) ist doch klar...

@MissMarpel
man das wäre ja ein tolles Geschenk zu Heilig Abend wenn ihr ein Outing bekommen würdet  :D

@LS
viel Spaß bei den Kartons  :D

@Charlie
ja ich denke wir werden bestimmt auch im Januar oder so anfangen uns nach Kinderwagen und so umzusehen. Kinderzimmer würde ich eigentlich erst gerne bestellen wenn ich weiß was es wird  :P

@Trinchen
mach Dir mal schön nen Lenz....die Firma dankt es einem nie...von daher...lass mal 5e gerade sein  ;)

@big
schön das es Dir wieder was besser geht

@Justin
schön das Du Dich auch nochmal meldest  :-*

@Nion
oh ein Dobi  :) sind auch sehr schöne grazile Hunde. Ich finde es immer schade das die einen schlechten Ruf haben. Denn ein Hund ist immer nur so gut oder böse wie das Herrchen....

@Louie
na das hoffe ich doch das Du hier immer mal wieder vorbei kommst  :D Viel Spaß mit Deiner kleinen Maus  :-*

@me
ich war gestern erst um 20 Uhr wieder zu Hause  :o Aber die Roncalli Show war echt super. Das hätte ich nicht erwartet. Vor allem war die ganze Arena fast voll.
Mir gehts supi.

Habe heute bei einer Hebammenpraxis auf Band gesprochen. Denn ich möchte ja eine Beleghebamme die bei der Geburt dabei ist. Mal gespannt wann die mich zurück rufen  ::)

Pünktchen

Hallo ihr,

Ich muß gleich wieder ins Bett, also nicht böse sein, dass ich nicht auf eure Sachen eingehe. Mir geht es garnicht gut. Ich liege eigentlich schon seit drei Tagen flach, hab es aber nicht geschafft wirklich liegen zu bleiben. Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen... das volle Programm. Gott sei dank noch kein Fieber. Ich werde aber heute mal meine FA anrufen, da ich nicht möchte, dass mein Krümel was von meiner Krankheit abkriegt. So und jetzt wieder ab ins Bett. Ich melde mich, wenn ich wieder gesund bin.

bigshrimp

Hallo,

@ Pünktchen Gute Besserung und lass dich schön pflegen.

@ me Wir bekommen von meiner Schwester viele Sachen. Sie hat ihren Sohn im März diesen Jahres bekommen. Also Kinderwagen, Maxi-Cosi, Bettchen für die Anfangszeit, Stubenwagen, Wippe und evtl. die Klamotten sind schon mal gesichert. Die Flaschen können wir auch haben, wenn der Louis sie nicht mehr benutzt.
Nach Kinderzimmern gucke ich automatisch schon. Ich sehe aber auch auf einmal überall Babyzimmer. Das wird aber erst gekauft, wenn wir im Januar umgezogen sind. Dann weiß ich auch hoffentlich was es wird und wie wir das Zimmer gestalten.

Liebe Grüße

Judith

koboldchen

Hallole!!!

@ Trinchen, Pünktchen und Nion
Gute Besserung!!!!

@ Gefühl
ich tippe auf ein Mädchen, aber am WE haben wir endgültig besprochen, dass wir es bei einem Überraschungsei belassen und bis Juni warten.  :)

@shoppen
war heute morgenim Babyladen einen Helm fürs Bobycar kaufen. Und ich hätte so gerne was fürs Pünktchen gekauft. Aber wir haben ja von Maximilian alles und das Kinderzimmer müssen wir erst noch umbauen. -schnief-

@me
bei mir ist alles ok. Außer das ich an einigen tagen echt Schwierigkeiten habe in die Gänge zu kommen.  :)

LG

bineline

Hallo Mädels,

ich wollte mich mal wieder kurz melden. Es geht mir ganz gut und Krümel ist glaube ich recht aktiv. So langsam fange ich an sie zu spüren.

Am Donnerstag fliegen mein Mann und ich für 4 Tage nach New York - Freunde besuchen. Ich freue mich schon sehr.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!!!

Bine