JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

neppi

Morgen,

leider habe ich in der letzten Zeit keine Zeit und so richtigen Elan hier etwas zu schreiben.

Mir geht es ganz gut. In 2 Tagen habe ich wieder Kontroll US und bin gespannt ob sich nun herausstellt ob ich ein Zyste am Muttermund habe oder er sich doch ein wenig geöffnet hat. Morgen kommt auch zum ersten Mal meine Hebamme und erzählt ein bisschen. Bin schon aufgeregt.

@ Vorahnung ich glaube es wird ein Junge, ich bin gespannt ob man in 2 Tagen vielleicht schon was erkennen kann.

@ Pünktchen Auch Gute Besserung von mir. Ruh dich schön aus.

Gruss

Nepi

hexe_mel24

Mensch ihr habt ja schon wieder so viel geschrieben!  ;D ;D

@ nion schön das es dir wieder besser geht und dein kleiner nichts an der Lunge hat.

@ justinsmama oh schon ein 4 D Foto! Zeig doch mal.

@ charlie ist doch schön, das man deine Schwangerschaft schon erkennt!  ;) Ich hab jetzt in den letzten 4 Wochen 2,5 kg abgenommen, was bei mir aber ganz normal ist. Trotzdem ist mein Bauch riesig!

@ pünktchen Gute Besserung wünsche ich dir!

@ koboldchen oh ein Ü-Ei? Das könnte ich glaube ich nicht! Ich würde vor Spannung platzen!!! Ich hoffe ja das man am 17. schon was sieht, aber ich glaube das nicht, bin dann ja erst in der 14. SSW.

@ bine schön das du deine kleine auch schon spüren kannst. Ist ein schönes Gefühl nicht wahr? Viel Spaß in New York, will auch! Schickst du mir eine Karte?  ;D

@ vorahnung ich denke immer noch, das es ein Junge wird. Wir lassen uns mal überraschen bei wem das gefühl stimmt! Lt. chinesischem Kalender müsste ich ein Mädchen bekommen, aber der hat bei Celine auch schon nicht gestimmt.

@ me gestern war die Hebamme das erste mal bei uns. sie ist wirklich nett. Sie war ganze 2 Stunden!!! bei uns. Wir haben uns schön unterhalten, sie hat den Bauch abgetastet und meinte auch, das die Gebärmutter für die SSW eigentlich schon ziemlich groß wäre, das liegt aber auch daran, weil da ja schon ein Kind gewohnt hat. Dann hat sie versucht Herztöne zu hören, hat mir aber gesagt, das das in der SSW sehr selten ist wenn man schon was hört und was soll ich sagen, man hat es ganz deutlich gehört. Ich fand es so toll das Herz unseres Krümels zu hören. Es schlägt schon 160 schläge und hört sich an wie ein kleiner Zug!  ;D

Heute ist wieder Streßtag, erst Krabbelgruppe, dann Mittagsschlaf, Mittagessen und dann turnen, ist ja jeden Dienstag so. Morgen werde ich dann einkaufen und endlich meine Wichtelgeschenke holen, freu mich schon drauf und Donnerstag werden wir dann Plätzchen backen. Unsere Woche ist also voll!  ;D 

Nion-Saille

Guten Morgen :)

Rüsselseuche hat uns nun erwischt  ::)

Der Große hatte gestern gefiebert, meinen Mann gings auch nicht gut also habe ich die zwei zum Notdienst geschickt.
Ich halte hier noch tapfer die Stellung. Bin nur Hundemüde da die Nacht durch den großen recht bescheiden war  :-X

@Gefühl: Ich habe nen Jungen im Gefühl aber ich lase mich mal überraschen. Bei den Jungs lag ich schon daneben.

Sorry das ich nicht hier weiter drauf eingehe. Ich werde mich mal etwas ausruhen da die zwei mal ruhig sind.

LG
Moni

Miss Marpel

@moni: Mensch ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung!!
@bine: ich bin ja ab Donnerstag auch bei 16+0 und hab auch seit gestern das Gefühl das ich was merke,wie so Seifenblasenplatzen von innen!Mensch bei mir ist das schon 14 Jahre her und ich überlege ob das damals auch so war*grübel*
@easy: Ja das wäre wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk,dann kann ich es nämlich schon mit Namen ansprechen,jetzt sagen wir alle immer Baby!! ;D

LeneL

uiii mal ein WE nicht online schon masssssenhaft Beiträge zum nachstudieren...werd mich bemühen ...  :D

kurz vorab: mir gehts so lala, müüde bin ich und total motivationslos.. gestern hatte ich einen stechenden schmerz im bauch beim niesen, das war vielleicht unangenehm, der zukünftige papa ist gleich halb verfallen vor Sorge  ::) zu heute ..ich arbeite im Büro und ich hab nach längerem sitzen soo Kreuzschmerzen auch "Bauch"schmerzen so ein ziehen .. echt grauslig ist das..

ansonsten fieber ich meinem FA termin in genau einer Woche entgegen..war am we schon mit begeisterung kinderwagerl vorab mal schauen *gleichhabenwill*G*

ich freu mich schon eure beiträge zu lesen und natürlich meinen Senf dazuzugeben,

lg Lene

hexe_mel24

@ Lene mach  dir wegen dem ziehen beim niesen keine Sorgen. Ich hatte das bei Celine auch. Ich hab mich teilweise schon gar nicht mehr getraut zu niesen weil das so weh getan hat. Das mit dem längeren sitzen ist auch normal. Dein Krümel braucht halt auch jetzt schon etwas platz, so das das unangenehm wird. Ich hab mich dann bei Celine immer ganz nach hinten in den Stuhl gelegt und dann gearbeitet. Sah zwar blöd aus, aber es ging nicht anders. Später als ich sie dann "richtig" gespürt habe war das noch unangenehmer, weil ich sobald ich zu weit vorne saß immer "Schläge" bekommen habe!  ;D Was arbeitest du denn falls ich fragen darf?

LeneL

hexe: das ist beruhigend.. mich hat das mit dem Niesen gar nicht mal soo unbeunruhigt ich hab bei den nachfolgenden Niesern einfach im Bett die Beine angezogen, da hatte ic hauch keinen Schmerz mehr..mein zuk. Papa war bis heute früh leicht nervös und hat gleich schlecht geschlafen  ;) braver papa

na klar darfst du ..ich arbeite in einer Rechtsanwaltskanzlei und du?... Seit ein paar Tagen hab ich diese "Rückenschmerzen".. kruz vor Mittag beginnts.. ist aber sooo unangenehm und zieht sich bis vorne zum Bauch (oberer Bauch unterhalb der Brust).. ist teilweise auch ein ziehender SChmerz echt unerträglich... glaub zusätzlich sollt ich mich auch mehr schonen war die letzten 4 tage nur unterwegs da und dort..glaub heut und morgen setz ich aus ... ganz hinten sitzen versuch ich die ganze zeit hilft nicht viel derzeit hab ich mir meine Weste hinten eingekllemmt das sieht erst witzig aus..

..aber auf diese schläge freu ich mich ja schon soo :)

bigshrimp

Hallo zusammen.

mein Mann und ich haben heute mal den halben Tag im Bett verbracht. Er hat heute Nachtdienst und schläft dann eh länger und ich war auch einfach platt. Wir haben im Bett gefrühstückt und sind dann beide mit unseren Miezen wieder eingeschlafen. Jetzt werde ich noch schnell durchsaugen und mich um die Wäsche kümmern.

@ LeneL Ich hab auch öfter so ein Ziehen. Da ich momentan auf der Arbeit nur sitze.Wir haben GsD so einen besseren Sessel, der kann im Rücken an mehreren Stelllen verändert werden. Ich liege dann zwar fast im Stuhl, aber diese Pausen brauche ich einfach. Hexe hat recht. Dein Krümel möchte gerne viel Platz haben. Die Beschwerde ist dann das Ziehen. Ich habe immer ein Kissen dabei, welches ich mir in den Rücken stecke. So gehe ich etwas ins Hohlkreuz und das entspannt. Probier es mal damit. Ansonsten nimm dir einfach eine Gymnastikmatte mit und leg dich in der Mittagspause mal lang auf den Boden. Sieht komisch aus, wirkt aber.

Liebe Grüße

Judith

BineBine

~reinschleich~

@Easy: habe eben gerade durch zufall gesehen, das es bei dir wieder geklappt hat.
Mensch wünsche dir ganz viel glück ;) freu mich wirklich für dich

~wieder rausschleich~

•·.·´Easy6`·.·•

@Bine
vielen lieben Dank  :D Ja diesmal hat es wirklich geklappt :)
Lucy ist schon da.....der Afrikaner kommt in "ein paar TAgen" und der Belgier  ;D kommt nächstes Jahr  ;D

koboldchen

Hallole!!!

@ New York
Viel Spaß!!! Wir fahren erst wieder nächsten Sommer in Urlaub und bis dahin ist es noch so lange.....

@ alle Wehwehchen
gute Besserung!!!!

@ alle anderen
s-winken

@ me
mein Kleiner hat jetzt auch Schnupfen. Das erste Mal und die Nase läuft und läuft und läuft. Und ich frag mich, ob es überhaupt eine chance gibt von den Viren verschont zu werden.

LG

hexe_mel24

@ Lene ich bin momentan Leiterin eines kleinen Familienunternehmens!  ;D ;D Bin doch zu hause, meine maus ist doch erst 2 1/2. Ich hab vor Celines Geburt als Steuerfachangestellte gearbeitet, hab aber auch eine Ausbildung als ReNofachangestellte, weiß also was du so den ganzen Tag machst!  ;D ;D

Miss Marpel

Das mit dem Niesen hab ich auch ab und an,dann ziehts auch,ist also normal!!
Wir sind momentan alle noch egsund nur bei meinen Jungs in den Klassen scheint ne Erkältung ausgebrochen zu sein,hoffe sie verschont uns,kann das vor Weihnachten nicht unbedingt gebrauchen.Ausserdem wollen wir Anfang Januar ein paar Tage in den Skiurlaub und da will ich nicht krank sein!!!Mich erwischt es nämlich meistens um die Zeit!!Bin letztes Wochenende schon extra nicht auf die Messe gegangen da ich dachte bei sooooo vielen Menschen bringst du dir bestimmt was mit nachhause. :-\
Mein Gymnastikball leistet mir in puncto Rückenschmerzen gute Dienste.Da sitze ich eigentlich momentan anstelle einem Stuhl drauf.Kann ich wärmstens empfehlen!! ;)

Emmy

Guten Morgen,
so nun hat es mich auch erwischt, zwar keine Erkältung, dafür - noch schlimmer - Magen Darm...
Im Büro haben das so viele und ich dachte, ich nippel ab die vorlezte Nacht. Mir ging es so elendig.
Bin jetzt bis Freitag krank geschrieben. War sicherheitshalber beim FA, weil ich Angst hatte, dass es eine Listeriose ist oder so, aber die Ärztin meinte, das sei eher unwahrscheinlich. Haben trotzdem Blut abgenommen und Montag gibt´s Ergebnisse. Mein eigentlicher Termin wäre ja morgen gewesen, nun ist der nächste Termin der 8.01.09
Baby geht´s gut, war wieder sehr aktiv. Süß  ;)

@Rückenschmerzen: Ich hab das auch !!! Hätte gar nicht gedacht, dass das jetzt schon durch die SS kommt.. dachte eher es liegt an meiner ungesunden Haltung.. bei mir ist es ein seitlicher Schmerz und oft kann ich weder liegen noch sitzen. Gestern hab ich mich (noch geht´s ja) auf den Bauch gelegt, weil ich es in keiner anderen Position ausgehalten habe...
@miss marple. stimmt, so nen Ball hab ich auch. Gute Idee... werde ich mal aus dem Arbeitszimmer hervorkramen !

@Niesen, da hab ich Gott sei Dank keine Schmerzen. Ich find das nur so niedlich, dass ich neuerdings immer einmal normal niese und gleich dahinter kommt noch ein Mini-Nieser. Wer das wohl immer ist ?  ;D

Miss Marpel

@emmy: Mensch so ne Magen-Darmerkrankung ist ja furchtbar,wünsche dir gute Besserung!!

Ich bin ja auch Bauchschläfer und konnte ein paar Nächte garnicht mehr so liegen weil es schon sehr drückt.Ich habe mir vorgestern ein Stillkissen gekauft und das war eine Wohltat,liege im Bett mit Bein drüber und lagere den Bauch etwas drauf,das geht supi und endlich kann ich wieder besser schlafen. ;)

Pünktchen

Hallo ihr,

bin immer noch krank. Habe Scharlach. Das heißt strenge Bettruhe und blöde medis. Dem Krümel soll das angeblich nichts ausmachen, aber ich habe trotzdem nach jeder einnahme ein schlechtes Gewissen. So ich geh wieder ins Bett.

Hoffe bis bald

Miss Marpel

Och mensch Pünktchen dann hoffe ich ganz fest das du bald alles überstanden hast.Gute Besserung!!!

hexe_mel24

Och mensch hier sind ja einige krank! Wünsche allen eine gute Besserung!  :-* :-*

koboldchen

Hallole!!!

@ Pünktchen
ganz arg wünsche ich Dir gute Besserung!!! Schon Dich auf jedenfall mal ganz arg und lasse dich ausgiebig bedienen!!!

@ emmy
dir auch ganz arg gute Besserung!!!

@ stillkissen
ohne mein Stillkissenkönnte ich nicht mehr schlafen. Ich schaue, dass ich seitlich mit den Schultern drauf liege und so mein Bäuchlein entlaste.

@ me
meinem sohn geht es wieder besser. Bin ganz überrascht, da gestren sein Näslein wie ein Brunnen gelaufen ist. Hoffentlich hat ers wirklich gepackt.
Ansonsten bibbere ich meinem FA- Termin nächste Woche entgegen. 4 Wochen sind einfach so lange.

LG

LeneL

hexe: ui lieb, na gut da bist du mir was voraus.. mein Familien-Jungunternehmen ist ja grad erst in Gründung :)

MissM: Ball klingt gut, aber kann man da im Büro tatsächlich 8-9 std drauf sitzen?

alle - rückenschmerzen: bin ich ja erleichtert, dass es nicht nur mir so geht.. fühl mich zeitweise wie 100 .. hab mir heute einen Polster als Stütze mitgenommen, jetzt sitze ich fast ganz gerade, aber teilweise wirkts die schmerzen sind sehr viel erträglicher als ohne...

me: uiiii ich hab gerade bei meinem Ticker entdeckt, dass da bereits 4 Monat steht, na da schau her :) .. lt Ticker 80mm - na ich hoffe mein Bauchzwerg ist mittlerweile gewachsen.. :) bin ja schon sehnsüchtigst gespannt auf Dienstag.... also auch wenn die Zeit für uns gefühlmäßig langsam verläuft, zeitweise dann denk ich mir ists doch schnell das ganze ...

heute vormittag war ich schon ganz stolz, da ohne viel im Magen ich einen richtig kleinen Bauch schon hatte.. sichtlich natürlich ...  ;D

Nion-Saille

Hallo,

danke für die Besserungswünsche  :-*

@Miss Marpel: Ich meide soweit es geht auch Menschenansammlungen. Bin eine die schon beim anschauen krank wird  ::)

@Stillkissen: Ja das ist beim schlafen echt gold wert. Noch kann ich auf dem Bauch schlafen.

@Emmy: Ohje, Magen-Darm, das klingt mehr als fies. Gute Besserung!

@Pünktchen: Wenn du dir wegen den Medis unsicher bist kannst ja bei Embryotox anrufen. Die sind echt kompetent. Haben mir in den Schwangerschaften sowie Stillzeiten super geholfen was verträgliche Medis anbetrifft.
Gute Besserung weiterhin.

@koboldchen: schön das es deinem Sohn wieder besser geht :)

@Lene: Ui schon 4. Monat? Wahnsinn wie die Zeit rennt.

@me: Hier sind alle auf dem Weg zur Besserung. Der Zwerg ist fast wieder gesund, dafür macht ihm sein 2. Zahn wieder massiv zu schaffen  ::)
Ich habe nun auch Rüsselseuche und hoffe das es in paar Tagen weg ist und nix nachkommt  :P
Ansonsten wunder ich mich das die Hosen noch weiterhin passen. Bauchmäßig fühle ich auch noch nix. bei den Jungs haben da die Hosen schon längst gespannt.

LG
Moni

bigshrimp

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier turnen ja so viele Kranke oder Kränkelnde rum. Ich wünsche euch allen eine gute Besserung.  Bei mir läuft nur öfter die Nase. Aber das liegt einfach am Wetter, das hab ich immer um die Jahreszeit.

Gestern abend konnte ich wieder mal nicht einschlafen. Ich lag bis Mitternacht wach. Mein Bauch war so stramm, dass alles gespannt hat. Ich wusste garnicht, wie ich mich legen soll.

Meine ältere Schwester und ich haben gestern Kaffeeservice bemalt. Wir schenken unseren Eltern ein selbst bemaltes Service. Da hat dann jedes Familienmitglied ein eigenes Geschirr. Das ist aber ganz schön anstrengend, aber wir sind weit gekommen. Den Rest machen wir am Samstag fertig.

Liebe Grüße

Judith

Miss Marpel

Ich wurschtel das Stllkissen auch so um mich rum,dann das Bein drauf und halb den Bauch und so kann ich himmlisch schlafen.Gestern war ich so müde,bin schon um halb neun ins Bett!Obwohl ich mittags auch momentan mal ne Stunde liege.
@moni: Ja ich habe auch ne magische Anziehungskraft auf Bazillen,deswegen verzichte ich lieber,meine Freundin ist nun 4 Tage nach der Messe krank!!*habs ja geahnt*
Ausserdem wollen wir ja ein paar Tage im neuen Jahr ins Allgäu zum Skilaufen und mit ner dicken Erkältung stelle ich mir das nicht so prall vor.
@Lene:Also zuhause sitze ich eigentlich auch stundenlang drauf,man gewöhnt sich echt schnell dran.Mittlerweile nutzen ihn auch ab und an mein Mann und Söhne!! ;D

Pünktchen

Hallo ihr,

ich wollte wieder nur kurz hallo sagen. Mir geht es langsam wieder besser. Ich glaube bis Montag werde ich wieder fit.  s-dance
Ich hasse es nämlich krank zu sein.

@alle Kranken- Gute Besserung. Und ich wünsche euch so einen lieben Mann wie meinen. Ich werde von vorne bis hinten gepflegt und bedient. Sehr schön.  Vielleicht bin ich dann noch drei Tage scheinkrank.  ;)

@Wetter- bei uns liegt wieder Schnee. Sieht wunderschön aus. Aber ich darf ja nicht raus.  :(

@Vorahnung- Wie gesagt: Feste Überzeugung, es wird ein Junge. Ich habe ja meinen nächsten Termin am Montag vor Weihnachten. Ich hoffe er/sie zeigt dann schon, was es wird. Ich will das Weihnachtsgeld gleich gezielt ausgeben.  ;D

So jetzt wieder ab ins Bett.

koboldchen

Hallole!!!

@ Nion
Aua, Zahnschmerzen sind auch gemein bei den Kleinen. Da haben wir im Moment ein bisschen Ruhe, aber ich denke bald gehts bei uns mit Zahn nummer 7 weiter.

@ Hosen
mir passen keine meiner Hosen mehr. Ich renne jetzt nur noch mit den SS- Hosen von Maximilian rum. Aber ich müsste dringend mal neue shoppen gehen.

@ Rückenschmerzen
da bin ich verschont. Nur kennt das einer, wenn ich lange auf der Hüfte liege, tun mir genau die Knochen weh. Ist nicht weiter schlimm, da ich mich einfach umdrehe, fühlt sich nur komisch in dem Moment an.

@ alle Kranken
Weiterhin gute Besserung!!!

@ me
gehe jetzt einmal auf die Suche nach einem Geburtsvorbereitungskurs. Ist nur nicht so einfach, weil mein Mann wieder komplett mitwill und Partnerkurse hier sehr selten sind.

LG