JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Pünktchen

Hallo ihr,

bin immernoch krank.  >:( Hab aber heute schon wieder angefangen zu arbeiten. Als Selbstständige kann ich es mir nicht leisten solange nichts zu arbeiten. Habe mir aber vorgenommen nur die Kinder zu betreuen, die zu mir nach Hause in die Praxis kommen. Außer Haus möchte ich mir und meinem Krümel noch nicht zumuten.

@outing- ich hoffe ja auch so sehr auf ein schnelles outing. Ich will es umbedingt wissen am besten gestern schon.  ;) Geht es euch auch so?

@Rückenschmerzen- also ich hab noch nichts gemerkt. Allerdings war die Arbeit in der Disco (da muss ich viel stehen) das letzte Mal extrem anstrengend und fuhr mir dann auch schnell ins Kreuz.

neppi

Moin

@ outing ich möchte es auch gerne wissen, doch meine FA meinte man sieht es erst in der 20 Woche. Vielleicht liegt ja das Gummibärchen gut heute und man sieht was.

@ me Ich fiebere der 9 Uhr entgegen und dann bin ich gespannt ob die Ruhe und das viele Magnesium etwas gebracht hat. Drückt mir die Daumen

Gruss

Nepi

Miss Marpel

@neppi: Berichte mal ob man was sehen konnte,ich hab ja auch bald meinen Termin und bin dann 17. Woche,dann weiß ich schonmal wie gut die Chancen stehen das man was sieht!!

hexe_mel24

ich weiß ja nicht ob man überhaupt schon was sieht, aber ich würde mich freuen. Bis zur 20. SSW ist noch sooooo lang.

@ neppi Ich bin mal gespannt was bei dir rauskommt.

bigshrimp

Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

gestern abend waren wir ja auf einer kleinen Weihnachtsfeier. Es gab Gans. Die war sehr lecker, aber meine Augen waren mal wieder größer als der Magen. Das ist im Moment andauauernd der Fall. Mein Mann "opfert" sich meistens und isst meine Reste. Ist das bei euch auch so?

@outing Ich möchte ja auch am liebsten gestern erfahren ob wir einen Bengel oder eine kleine Prinzessin bekommen. Mir ist egal, was es ist, hauptsache, ich weiß es. Wir haben nur immer noch nicht endgültig über Namen gesprochen. Irgendwie kommt immer was dazwischen. Ne kleine Liste mit schönen Namen habe ich ja schon, aber mein Mann soll sowas auch machen. Er meint, wir hätten ja noch viel Zeit.

@me Morgen ist Termin beim Doc. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung, aber eigentlich bin ich mir sicher. Ich fühle mich gut. Ich habe jetzt etwa 3 kg zugenommen. Ich merke es langsam auch an der Hüfte. Mein Slips zwicken manchmal etwas. Am Donnerstag fahre ich nach Mainz und hole neue Unterwäsche und eine neue Umstandshose. Und das Geschenk für mein Patenkind darf ich auch nicht vergessen.

Mir gehts gut und ich freue mich auf morgen.

Übrigens, meiner SchieMu geht es zwar gut, aber es sind die Leberwerte, die sehr schlecht sind. Sie hat die Werte eines Alkoholikers. Sie trinkt nicht viel Alkohol, also muss es dafüreinen anderen Grund geben. Morgen fahren wir hin.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Genießt eure Kugeln.

Liebe Grüße
Judith

Emmy

Guten Morgen,

bigshrimp, drücke die Daumen, dass bei Deiner Schwiegermama alles gut wird und natürlich für die Untersuchung morgen.
Meine Hosen sind auch schon einigermáßen am Zwicken und ich trage sogar schon ein Bauchband, da ich auf den Gürtel verzichte und so nichts zu sehen ist, was man nicht sehen soll. Mein Bauch ist aber mittlerweile klein aber fein, zumindest ist er eindeutig vorhanden  ;D

@Hebamme, hatte gestern meinen ersten Termin. War ein nettes Gespräch, wobei ich sie sehr sachlich fand. Aber wir haben uns gleich geduzt und wenn was ist, kann ich jederzeit anrufen. Ich mache nun die kommende nicht-US Untersuchung im Januar noch bei meinem Arzt, dann die Anfang Feb auch (da US) und im März dann zuhause mit der Hebamme. Macht Ihr das eigentlich auch oder nur beim Arzt ?

Ich hab heute abend Weihn.feier. Würde gerne mal meine Ruhe haben, aber so vor Weihnachten ist immer so viel los. Hab dann aber ab Montag 3 Wochen frei!!!
LG
Emmy

Miss Marpel

@bigshrimp: Ich hoffe deiner Schwiegermama gehts bald wieder besser!!Meine Schweigermama lag auch 2 Wochen im KKH,sie hatte eine Medikamentenallergie,jetzt gehts wieder besser und sie ist zuhause!!

bineline

Ihr Lieben,

ich wollte mich nur kurz aus dem Kurzurlaub in New York zurückmelden.

Wir sind gestern gut wieder gelandet und es war traumhaft ein paar Tage ganz andere Luft zu schnuppern. Ich war gestern schon wieder im Laden. :-)

Der Bauch ist in den letzten Tagen deutlich gewachsen und nicht mehr zu verbergen ;-)

Ich melde mich später in Ruhe. Habe am 19.12. meinen nächsten FA Termin.

Liebe Grüße
Bine

hexe_mel24

@ bine willkommen zurück! Wie wars denn? Wir wollen alles wissen!  ;D

@ Homepage ich konnte endlich wieder auf die Homepage zugreifen. Nion-Saille du bist jetzt auch endlich drauf.  ;D Ich finde es nur schade, das so wenige wirklich da mitmachen.

Charliemaus

Hallo Mädels,

oh mann, hab endlich alles nachgelesen. Bei uns war es letzte Woche etwas turbulent. Erst war ich total erkältet, dann hatte Alex am Wochenende Magen-Darm. War aber nicht so schlimm. Ausserdem hab ich aufgehört zu erbeiten und so fallen die ruhigen Zeiten weg, an denen ich mal Zeit hatte, hier im Forum vorbeizugucken. Naja, jetzt hält Alex gerade Mittasschlaf und da nutze ich mal die Zeit. Letzte Woche hatte ich ja VU-Termin und mein Arzt hat den ET mal um eine Woche nach hinten verlegt, weil das Kind erst der 11. statt der 12. Woche entsprach. Heute war ih aber bi der NT-Messung in einer Praxis für Pränataldiagnostik und die Ärztin meinte, das Kind entsreche jetzt der 13. Woche, also so, wie vorher. Mannomann, was für ein Hickhack. Aber alles ist bestens. Organe sind alle in Ordnung, Nackenfalte auch und morgen bekomme ich die Ergebnisse der Blutuntersuchung, aber sie meinte schon, es sein alles unauffällig. Aber das beste ist: Ich hab ein vorläufiges Outing bekommen.  s-springen s-tanzen Aaaalso, nach dem, was man zwischen den Beinchen sah, hat sie schonmal angenommen, dass es ein Junge wird. Zusätzlich hat man aber eine kleine Stauung in den Nierenbecken gesehen und dazu neigen wohl eigentlich nur die Jungs. Das ist nix schlimmes, aber es ist ein Hinweis darauf, das es sich eben um einen Jungen handelt. Sie hat ausdrücklich gesagt, dass das natürlich nicht verbindlich ist, dafür wär es ja auch etwas früh, aber ich finds klasse. Haach, ich bin ganz aufgeregt.

So, das war jetzt aber genug über mich. Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr auch bald ein Outing bekommt.

Heute Abend fahre ich ein paar Tage zu meinen Eltern. Ich denke mal, dass ich mich von dort melden werde, aber ich weiss es nicht genau, also bitte nicht sauer sein, wenn Ihr jetzt schon wieder einige Tage nix von mir hört.

Liebe Grüße,
Charlie

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben,

ich komme überglücklich vom FA   :D :D

Das kleine misst 6,5 cm und es ist alles in bester Ordnung....Den absoluten Hammer finde ich das die FÄ meinte das es wahrscheinlich ein kleiner Bengel werden wird   ::) Sie wollte sich natürlich noch nicht 100% festlegen aber immerhin.... Mein Mann war natürlich voll happy...

Es wurde sich vieel bewegt und sogar am Daumen genuckelt *schwärm* Die FÄ hat bestimmt 15 min. geschallt. Denn es kam ein Anruf von der Polizei dazwischen und sie hat während dessen weiter geschallt   :D

Bild gibts jetzt gleich in der Bilderecke   :D

@Charlie
na dann haben wir beide wohl ein "vorläufiges" Outing bekommen  :D
Glückwunsch  :)

@bine
wir wollen alles wissen  ;D Würde auch mal gerne in die Staaten  :D

@hexe
ja ist wirklich schade....aber vielleicht kommt da noch was.....

@Emmy
schön das der Termin so toll war  :) Bin gespannt wie meine Hebamme so ist...

@big
viel Spaß morgen beim FA...und alles gute für Deine Schwimu...das hört sich ja nicht so toll an mit der Leber....
ABer eine Leberzerose hat sie noch nicht, oder??

bigshrimp

Hallo

@charliemaus Super, dein vorläufiges Outing. Da merkt man doch schon, dass modernere Praxen einfach besser sind als die einfachen Frauenärzte, zumindest für die Outings.

@me Ich habe vorhin bei einer Krankengymnastikpraxis angerufen. Ich habe auch für Donnerstag einen Termin bekommen. Morgen muss ich nur noch den FA bitte mir 6 Anwendungen zu verschreiben, dann hoffe ich auf Besserung in Sachen Rücken.

Meine SchieMu ist auch wieder zu Hause. Die haben zwar noch keine Ursache für die Veränderungen, aber sie kann nach Hause und muss nur die Ergebnisse abwarten.

Liebe Grüße

Judith

LeneL

charlie: mmaaaaa super ich freu mich für dich.. outing ist ja toll! sehr beruhigend finde ich, dass mein FA bei meinem letzten Termin auch meinte das mein Zwerg statt der 11 erst der 10 Woche entsprach und ich sohin HEUTE Kontrolltermin hab.. ich bin gespannt und du hast mir unbewusst waahnsinnig viel Hoffnung gegeben das alles iO ist und mein Baby vl auch schon wieder gewachsen ist und der Woche entspricht.. Danke :)  ;)

easy: wuii noch ein eventuell-outing.. ich find das schön :) gratuliere, sehr freut mich, dass ihr so lange "babyfernschaun" konntet... ich hoffe ich sehr heute auch einiges.. Daumennuckeln wär ja einmalig .. glaub dir das sich das "saugut" anfühlt..

urlaub: die staaten wären toll.. ich habe vorgestern abend beim fernschauen schon meinem Mann verlautbart, dass im Frühjahr noch ein Urlaub, wenn auch nur ein kleiner, ins Warme fällig ist ;) sozusagen als schhööönen Abschied der Zweisamkeit mit riesiger Freude auf die Dreisamkeit
ansonsten gehts mir gut, ausser diesen Rückenschmerzen, aber das halt ich auch um 17.00 gehts endlich los zum arzt...

Pünktchen

Hallo ihr,

@outing- oh jetzt kann ich ja gar nicht mehr den Termin am Montag erwarten. Ich bin ja mal so gespannt. Aber die Zeit vergeht wie im Fluge findet ihr nicht? Ich kann mich noch total gut erinnern wo wir alle den positiven Schwangerschaftstest bejubelt haben und uns vor Angst drei Monate lang in die Hosen gemacht haben, dass die Krümel die kritische Zeit gut überstehen. Und jetzt sind manche schon im fünften Monat.  :o

@homepage- ich werde jetzt auch etwas schicken. Ich war bloß die ganze Zeit gelegen. Da ging gar nichts.

@Rückenprobleme- bigshrimp hast du schonmal an Keilkissen zum Schlafen gedacht? Das wendet man oft in der Pflege an. Über Nacht kann der Körper sich wieder aufbauen.

@alle Terminis- Und wie war es. Ich will Berichte lesen.  ;D

Nadine1308

Hallo Mädels,

Mir gehts nicht so gut habe eine mandelentzündung und eine stirnenebenhöhlenentzündung das tut so weh ich habe echt keine lust mehr da drauf und mehr als kochsalz lösungen hustenbonbons und tee ist nicht drin  :'(

Dann hat mein ältester fieber bekommen und brecherei
Meine Tochter wurde schwer rank festgestellt wurde  nun pseudo Krupp und sie ist immer noch nicht gesund und das nach einer woche medikamenten
Mein Jüngster hat Fieber und Durchfall  :( hier ist die hölle los.

war gestern beim FA wegen schmerzen und hart werdenen bauch. muss jetzt magnesium nehmen 2 mal am tag. und der arzt meinte bei mir wäre ein frühgeburt risiko weil ich ja in der letzten ss auch schon ab der 23. woche wehen bekam und starke wehen hemmer nehmen musste und in der 24. woche mein mumu scho weich und durchlässig war. ich hoffe das die SS gut geht. bei mir wird regelmäßig nun der mumu getastet.

Outing: Ihr süßen ich möchte ja nichts schlecht reden aber bei uns hieß es auch schon ab der 13 woche ein junge und in der 23. woche war es plötzlich doch ein mädchen. habe gestern mein FA gefragt wann man sehen kann was es wird er meinte so 18.woche weil es vorher genau gleich aussieht beim jungen und mädchen beim mädchen sind die scharmlippen zusammen und das sieht genauso aus wie meim jungen das glied weil ^beim jungen ist so früh noch kein hoden zu sehen. bin ja mal gespannt ob das ergebnis bleibt bei euch.

liebe grüße nadine

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Miss Marpel

Och habt ihr es gut ich muß noch warten bis ich Dienstag zum US kann ;)
ab Donnerstag bin ich auch im 5. Monat!!

LS

Halli Hallo,

ich wollte euch nur mal von meinem gestrigen uuuunglaublich tollen Frauenarzttermin berichten.

Der Ultraschall wurde das letzte Mal vaginal durchgeführt. Mein(e) Kleine(r) hat wie wild rumgetobt. Hat sich ununterbrochen an der Wand abgestoßen und quasi "PingPong" gespielt. Das sah so lustig aus. Selbst meine Frauenärztin war absolut begeistert und meinte, dass sie das in ihrer ganzen Laufbahn noch nie so gesehen hatte. Sie meinte, mein Baby wird mal ein Sportler bzw. eine Sportlerin :)

Ich lag auf der Liege, war total begeistert - hab einfach nur gelacht und zwischendurch wären mir vor Freude fast die Tränen gekullert.

Es ist nun 5, 1 cm groß und an meinem nächsten Termin (12.01.) wird wahrscheinlich zu sehen sein, welches Geschlecht es wird.

Hab gestern von gar nichts Anderem mehr geredet ...

Liebe Grüße an euch Alle

Emmy

Charlie und Easy, Wow, 2 Jungs (wahrscheinlich). Toll! Irre, das man schon was sehen konnte. Ich muss noch sooo lange warten. Nächster Termin ist am 08.01. ohne US und dann erst Anfang Feb mit US. Das dauert...

charliemaus, das ist ja wirklich ein Hin und Her, aber sei froh, dass alles in Ordnung ist und auch die Nackenfaltenmessung so super gelaufen ist.

Justinsmama, das wird bestimmt alles gut gehen. Nicht verrückt machen lassen.

LS, noch ein Outing, ein Sportler. Hihi, niedlich  ;)

@me, ich hab heute die Blutergebnisse bekommen und Listeriose negativ, Toxo auch, aber leider bin ich nicht immun. Viel blöder ist allerdings, dass Steptokokken (B) festgestellt wurden. Ich muss also während der Geburt ein Antibotikum bekommen, damit das Baby keine Infektion bekommt. Naja, freut mich alles nicht gerade, aber das sei wohl nicht ungewöhnlich und wenn man es weiß auch gut behandelbar. Wenigstens muss ich in der Woche 35-37 die Blutuntersuchung nicht selbst zahlen, sondern die KK übernimmt das. Wenigstens ein Vorteil.

So, ich bin gleich weg zu Weihnachtsfeier.
Schönen Abend Euch Lieben, Emmy

•·.·´Easy6`·.·•

@Justin
ohwei na ihr habt ja ein tolles Los gezogen...ich hoffe es werden alle schnell wieder gesund, sodaß ihr wenigstens ein schönes Weihnachten  habt  :-*

@Outing
ich denke es kommt auch immer darauf an, ob der FA ein gutes oder weniger gutes US-Gerät hat....Meine FÄ würde nichts sagen wenn sie sich nicht ein wenig sicher wäre. Sie hatte bei mir auch schon bei 3+ ? eine FH gesehen...
Glaube nicht das es so abwägig ist...wobei ich gegen eine Änderung zum Mädel keine Einwände hätte  :P

@Emmy
Du kannst doch trotzdem ein US machen lassen. Musst Du nur extra bezahlen  ;) Also ich lass jedes mal eins machen *lol*

@LS
super das alles so toll verlaufen ist. Kann mir richtig vorstellen wie es rum gesprungen ist  ;D ;D

Nadine1308

Easy das fand ich schon beeindruckend das man in der 4. woche bei dir schon eine fruhthöhle gesehen hat was hat dein FA den für ein super gerät ich musste so lange warten aber naja man möchte sich ja nicht beschweren gesehen hat man sie ja doch später noch  :) dabei habe ich jedes us in 4-D macht er jedesmal habt ihr das den auch?  ???
Mein FA sagt dann immer oh wie süß da ist ja das gesicht usw. ich erkenn da garnicht viel  ;D

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Miss Marpel

Ich hatte bis jetzt auch immer ein US!!!Dachte vorher auch die machen das nur dreimal,aber so gefällts mir natürlich viel besser!! :D

LeneL

soooo ich muss euch jetzt mal berichten... mein gestriger FA Termin..  :D
ich bin eine nurmehr strahlende Mami...

allsssooo mein Kleines ist gesund alles in Ordnung, ganze 2,1 cm ists gewachsen, also brauch ich mich um die Größe nicht mehr sorgen (ings. 5,1 cm). Nur meinte mein FA, dass mein Zwerg eine Woche jünger zu sein scheint als angenommen, aufgrund der Größe bin ich jetzt erst Anfang 13. Woche (wäre jetzt Anfang 14.) und habe ich sohin einen neuen ET bekommen und zwar neuer ET ist der 02.07.2009... aber das macht gar nichts, hauptsache gesund :) mein nächster FA-Termin ist leider erst wieder am 27.1. uiii das wird sich dahinziiiehhenn

Es war genial zuzusehen. Beim Schallen ist mein Kleines zeitweise gelegen, dann wieder umhergehüpft, gedreht, man konnte sogar sehen wie es am Daumen gelutscht hat, Hand rein wieder raus, wieder hüpft..das ging die ganze Zeit so.. mein braver aufgeweckter Floh :) es war einmalig das zu sehen als erstmami

Ich bin so happy, dass kann man gar nicht beschreiben  :D ;D :D ;D
das schönste Vorweihnachtsgeschenk und beste überhaupt
vorallem mein erstes Babyfoto

Muss ich aufgrund des neuen ETs zu den JuliMamis wechseln? oder darf ich in beiden tippsln?  ::)

Liebe Grüße, Lene

Mein MiniIchundPapa:

[gelöscht durch Administrator]

Miss Marpel

@Lene: Gratuliere zu dem tollen FA-Besuch.Kann das total nachvollziehen wie es dir dann geht.Man schwebt wie auf Wolken,oder??*grins*

ich hab heute meinen Krümel wieder gespürt,ein Plopp und sogar ein Flattern!!!!mittlerweile merke ichs jeden Tag und dann gehts mir immer richtig gut!!!!

LeneL

Miss: ja.. mehr als auf Wolken.. glaub seit gestern realisier ich erst wirklich das es wahr ist und der hüpfende Zwerg in mir heranwächst, mein zwerg ... voll schön

eeehrlich? ma schöön.. wann hast dus denn zum ersten mal gespürt? bzw wie merkt man das es echt das Zwergi ist? .. Ploppen?flattern? ich kann mir das kaum vorstellen, aber ich freu mich schon sehr wenn ich das auch spür  :)

Miss Marpel

das hat irgendwann letzte Woche angefangen,am Anfang dachte ich immer hm was ist das aber nun merke ichs doch deutlicher und öfter am Tag und weiß das es Krümel sein muß,ein ganz tolles Gefühl weil es das ganze Greifbarer macht.