JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emmy

Hallo,
hab doch noch ein paar Minuten Zeit um noch mal in´s Internet zu gucken.
Baum steht, muss aber noch geschmückt werden, ansonsten ist aber alles erledigt.

@Steptokokken (Typ B), man bekommt während bzw. 4 Stunden vor der Geburt Antibiotika durch den Tropf, da sich das Kind sonst bei der Geburt antecken kann und das wäre sehr gefährlich. Ihr solltet auf jeden Fall in der 36 Woche den Test durchführen lassen, auch wenn es was kostet (so um die 35 Euro glaub ich). Bei mir wurde es zufällig bei einer Blutuntersuchung festgestellt. Dazu kann man wohl nicht wirklich was, die Hälfte der Mamas haben diese Bakterien in sich und es ist halt nur für das Baby gefährlich. WEnn man es behandelt ist das Risiko für das Baby wohl sehr gering, wenn es keine Frühgeburt oder andere unvorhergesehene Dinge gibt...

@JustinesMama, oh, ein Mädchen, herzlichen Glückwunsch. Ein tolles Weihnachtsgeschenk!!

@charliemaus, lecker, bekomme auch Hunger, aber Essen gibts erst nach der Kirche.. zum Glück gehen wir in den Kindergottesdienst, der ist schon um halb vier.
Wir hatten übrigens beim Baum aufstellen auch einen Wurm.. der ist gleich am Anfang runtergeplumpst und ich musste gleich an Dich denken...  ;D Gott sei Dank ist es bei dem einen geblieben...

@Easy, weiß ich doch, dass ihr das nicht böse gemeint habt, war nur traurig, weil es halt keine tolle Diagnose war und keiner was gesagt hat.
Meinen Bauch sieht man auch schon. Hab das Gefühl, ich hab auch ein wenig abgenommen, hab weniger Appetit und kann immer nicht so viel essen, da ich so schnell satt bin, aber doch, Bauch sieht man eindeutig schon.

Also, nochmal alles ein frohes Weihnachtsfest. Hier wird jetzt der Baum geschmückt.
LG
Emmy

koboldchen

Hallole ihr alle!!!!

s-winken s-winken s-winken

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit vielen kleinen Tritten von unseren Pünktchen!!!!
Und freut Euch ihr Erstmamis, nichts ist schöner, als Weihnachten mit einem Kind unter dem Tannenbaum.  :)

LG

•·.·´Easy6`·.·•

ohhh wie ist das schön.....oh wie ist das schön....

Sind gerade wieder nach Haus gekommen und wir haben schon einige Babysachen geschenkt bekommen bzw. Bilder fürs Kinderzimmer  :D Aber das beste ist....ich hat so ein Angelsound bekommen und eben auch schon direkt Herztöne gehört  :D

Mein Gott war das schöööööön  :D Jetzt hab ich es nicht nur gesehen das es schlägt sondern zum ersten mal auch gehört....ach ich werd sentimental  ;D

@Emmy
aha, dann werd ich den Test wohl lieber mal machen lassen  ;) Der nächste Test der bei mir ansteht ist jetzt erstmal der Triple-Test...

Miss Marpel

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Heiligabend!!
Unsere Übernachtungsgäste sind gerade wieder gefahren und wir gehen jetzt mit Schwiegermama chinesisch essen. ;)

hexe_mel24

Wie war eurer Weihnachten? Unseres war echt schön. Celine hat gestrahlt vor lauter geschenken und wir hatten echt eine schöne Zeit. Jetzt dauert es ja nicht mehr lange und dann ist schon Silvester und damit auch das Jahr rum. Was macht ihr Silvester eigentlich? Wir sind auf einer Feier in einer gaststätte, da macht Frank die Musik. Ich freue mich schon riesig drauf.

@ easy das ist ja schön, das du dein kleines mal hören konntest, hört sich lustig an, oder? Meine Schwiegermutter hat damals bei Celine gesagt das hört sich an wie ein Zug.

@ emmy bei mir ist es auch so, das ich nach einem Biss schon satt bin. Aber langsam geht es besser. Mittags schaffe ich schon fast meine Portion.  ;D

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

na, habt ihr Weihnachten alle gut überstanden? Zuviel gegessen, wie ich? Die Zeit ist immer so schnell vorbei. An Heiligabend war ich alleine bei meinen Eltern. Mein Mann musste in den Nachtdienst. Am 1.Feiertag waren wir bei meinen Schwiegereltern und gestern bei meinen Eltern mit der kompletten Familie.
Übrigens geht es meiner SchiMu wieder gut. Man hat ihr noch ein Paar Gallensteine aus einem Gallengang entfernt. Das war der Grund für die schlechten Werte.

@me Ich habe so gejubelt. Unser Krümel hat mir auch etwas geschenkt: Ich habe es/sie zum ersten Mal gespürt. Immer, wenn ich abends in Ruhe auf der Couch lag, ging es in meinem Bauch rund. Mein Mann wollte auch mal was spüren, aber bis nach draußen reicht es noch nicht. Ich hab mich riesig gefreut.

@neue Wohnung: Heute ist der 2.Versuch der Übergabe. Ich hoffe, die Vormieterin hat alles geputzt. Letzte Woche war die komplette Wohnung einfach nur dreckig. Wegen dem Schimmel weiß unser Vermieter Bescheid. Ich hab ihn am Dienstag angerufen. Unsere Vormieterin hat davon kein Ton gesagt. Frechheit, oder?
Aufgrund einer falschen Absprache mit der Maklerin ist die Wohnung auch noch nicht gestrichen. Wir hatten mit der Vormieterin abgemacht, dass sie nicht weiß streichen muss, da wir eh bunt streichen wollen. Keider wusste der Vermieter davon nichts. Da hat uns die Maklerin wohl veräppelt. Jetzt wird im Januar von einem Maler gestrichen. Wir sagen ihm, welche Farben wir wo haben wollen und er streicht. So muss ich mich nicht quälen. Aber wir können erst Mitte Januar in die Wohnung. Also zahl ich auch dafür keine Miete.
Mein Vater ist heute bei dem Termin dabei, so hat mein Mann Unterstützung. Ich muss arbeiten.

Liebe Grüße
Judith

Miss Marpel

@bigshrimp: Schön das du deinen Bauchzwerg gemerkt hast,ein tolles Gefühl.Meiner turnt heute morgen auch schon rum,es herrscht das reinste Flattern im Bauch :D

Ich werde mich heute ins Getummel stürzen und meine Gutscheine einlösen,hoffentlich haben nicht alle die selbe Idee ;)
Nach dem vielen Essen ist heute ein Fischtag bei uns!!!

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben,

ja wir hatten auch ein schööönes Weihnachten und wurden alle reich beschenkt  :)

@essen
man ich wäre froh wenn ich mal nichts essen könnte....ich bin nur am reinhauen  :-[ und hab auch schon ordentlich an Kilos zugelegt. Dann auch noch das rauchen s-daumendruck aufgehört....kommt dann alles auf einmal..

@Angelsound
ja es hört sich echt witzig an  ;D aber sooo schöööön....heute morgen nach dem aufstehen hab ich auch nochmal reingehorcht  :)

@Marpel
viel Spaß beim Bummel heute, aber ich befürchte das haben heute einige vor  ;D Ich geh heut nur schnell Lebensmittel kaufen...

@big
Super das es Deiner Schwiemu wieder gut geht  :-* Ich bin ja sooo neidisch das ein paar hier schon den Krümel spüren... will auch endlich  :D
Und viel Glück für die Übergabe heute  s-daumendruck

koboldchen

Hallole!!!!

Schade, dass Weihnachten schon vorbei ist... bei uns war es auch so richtig gemütlich, mit viel Musik, Kinderlachen und tollen Geschenken.

@ easy
ich habe ja das Bebe und da höre ich jetzt auch schon das Krümelchen. Das ist jeden abend das Letzte, was ich mache, bevor ich einschlafe

@ essen
da ist es bei mir glücklicherweise so, dass ich wieder ein kleiner Nimmersatt bin. Aber wenn ich bei Maximilian zurückdenke, war es gut so, dass ich während der SS so zugenommen habe, denn Ende der stillzeit war ich nur noch ein Gerippe.

@ Miss Marpel
viel Spaß beim shoppen. :)

@ me
icch spüre jetzt jeden Tag in ruhigen Minuten unser Pünktchen und bin ganz happy. Außerdem bin ich ganz sentimental. Gestern haben wir den kleinen Lord geschaut und was sind mir die Tränchen gekullert... :)

LG

daggi06

Ich meld mich nur ganz kurz...

Wir sind alle krank und zwar so richtig. Niko hatte 2 Tage hohes Fieber und ist noch angeschlagen. ich bin jetzt richtig krank und heilfroh, dass mein Mann wenigstens das wichtigste machen kann.

am 23.12. war ich ja nochmal zur Vorsorge. Mit Baby2 ist alles bestens. Herztöne hat die FÄ leider nicht mit dem CTG gefunden, also hat sie nochmal schnell geschallt. Also alles dran, Geschlecht noch unbekannt. In 4 wochen ist großer US und da sollten wir eine Chance bekommen.

Ich melde mich mal auf unbestimmte Zeit bei euch ab. Wir werden hier am 29.12. vom Netz genommen und hoffen, dass wir im Januar zum Umzug gagnz schnell wieder Telefon und Internet haben. Also, wenn ich micht nicht melde, dann ist es einfach nur das nicht vorhandene Internet.

Kommt gut in 2009 an, passt auf euch und eure Babys auf!
Gruß
daggi

Nadine1308

Hallo ihr Lieben,

Ich war gestern im Kh weil ich die schmerzen nicht mehr ausgehalten habe. und es sind doch tatsächlich wehen sollte eine woche dort bleiben aber das konnte ich leider nicht meine kinder kommen ohne mich nicht klar jetzt liege ich hier zuhause auf dem bett rum darf nur zum pipi machen aufstehen schön magnesium nehmen und liegen. wenn es sich nicht bessert oder schlimmer wird muss ich im KH bleiben. Bin jetzt schon auf drohende frühgeburt eingestuft.  :( ich hoffe es geht alles gut immerhin heirate ich ja auch noch in 20 tagen

liebe grüße nadine

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

•·.·´Easy6`·.·•

@daggi
Dann wünsche ich Dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, und hoffe das Du Dich gesund hier nächstes Jahr wieder meldest  :-*

@kobold
echt?? Jeden Abend hörst Du Herztöne?? Ich hab bisher nur 2x und auch nur kurz da ich denke, komm lieber nicht zu viel....

@Justin
oh man das hört sich überhaupt nicht gut an  :-* Schon Dich bloß, Du tust mir voll leid. Gibt es denn ne Möglichkeit auf eine Haushaltshilfe? Und dann auch noch die Hochzeit  :o Man man schon Dich schön  :-* :-*
Dein Krümel und Du ihr schafft das schon  :-*

Miss Marpel

Ich bin nach 3 Stunden Getümmel und 2 Blasen an den Füßen endlich wieder zuhause angekommen,.der einzige Trost war das ich in der Stadt 4 tolle und reduzierte  Umstansartikel abstauben konnte. ;DGleich hau ich mich erstmal aufs Sofa,bin total groggi.....
@Justinseinemama: Oh dann schon dich ganz dolle,auch wenn die Hochzeit bevor steht.Du und dein krümel sind nun am wichtigsten.

Nadine1308

so und nun ein bauchfoto von 16 ssw und ich bin da voll gemampft sonst ist der bauch noch flacher  ;D aber leider mit ss-narben naja so siehts halt nach 3 ss aus

bigshrimp

Guten Morgen ihr Lieben,

@daggi Wenns kommt, dann dicke. Ruhe dich aus. Vielleicht kannst du ja Verwandte bitten euch unter die Arme zu greifen. Ich wünsche dir und deiner Familie auf alle Fälle gute Besserung.

@justinseinemama Das hört sich ja nicht gut an. Sind denn deine vorherigen SS ohne Komplikationen verlaufen? Frag doch mal bei der Krankenkasse nach, ob sie dir eine Haushaltshilfe bereitstellen. Die übernehmen sowas in einigen Fällen. Ich wünsch dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass es euch beiden bald besser geht.

@Wohnung Die Übergabe war okay. Wir zahlen jetzt erst ab 15.01. Miete, da ja der Maler erstmal alles streichen muss. Der Schimmel wird auch bekämpft. Der Vermieter geht von der Schuld der Vormieterin aus, da sie da press einen Schrank stehen hatte. Aber das kann man ja nicht beweisen. Mein Mann hat noch ein wenig mit ihm getratscht und er ist wohl ganz in Ordnung.

@me Unser Krümel macht sich bisher nur abends bemerkbar, wenn ich ruhig auf der Couch liege. Aber dafür liege ich jetzt viiiieeel lieber auf der Couch.
Unsere Waschmaschine gibt den Geist auf. Jetzt muss wohl eine neue her.

Nion-Saille

Hallo ihr lieben,

melde mich nur ganz kurz.

Waren ja vom 16.12 an in NRW bei meiner Mum. Am Freitag kam der kleine dann ins KKH weil er so gehustet hat. wir wollten dann eigentlich Sonntag wieder heim fahren, nur da der kleine noch net raus durfte gings net.
Am Montag haben wir ihn auf eigene Verantwortung raus und sind dann in der Nacht gefahren.
Mittwoch habe ich erstmal den ganzen morgen&Vormittag über der Kloschüsel gehangn, ab Mittag dann Fieber (39Grad), Donnerstag kamm dann ein Arzt weil ich so dermaßen gehustet habe das echt nix mehr ging und Fieber nicht richtig runter wollte. Seit gestern abend geht es mir endlich wieder etwas besser. Der Rest war auch krank. Also Weihnachten im Bett verbracht  :'(

Hoffe das es euch gut geht. Melde mich wenn hier wieder Land in sicht ist.

:-*

Moni

koboldchen

Hallo!!!

@ Justin
Ich wünsche Dir alles Gute und das alles gut geht. Bei meiner ertsen SS habe ich das ab der 18. Woche mitgemacht und wünsche dir ganz viel Kraft ruhig liegen zu bleiben. Ab wann darf man eigentlich Wehenhämmer bekommen?

@ easy
das Bebe basiert ja nicht auf Ultraschall, deshalb kann ich da bedenkenlos das Kleine hören. Aber ich glaube ich höre eher die Bewegungen des Kleinen. Was auch immer, bin mir sicher, das es das Kleine ist.  :)

@ Nion und daggi
Weiterhin gute Besserung!!!!! Husten ist bestimmt was gemeines mit Bauch. Das zieht bestimmt mächtig arg.

@ me
nichts Neues, außer, das ich heute ganz schön träge bin. Ach ja und 6 kg hab ich zugenommen bis jetzt.

LG

Nadine1308

Nion-Saille: oh das ist mist über weihnachten schön das es dir jetzt besser geht.darf man fragen wieso dein kleiner schon in der 30 ssw kam?

koboldchen: ich weiß auch nicht ab wann man die nehmen darf aber ie ärztim im KH meinte im moment kann man nicht mehr machen als liegen und magnesium nehmen. 6 kg zugenommen ich noch garnichts  ???

bigshrimp: Ja ohne komplikationen schon also außer das ich in der letzten SS glaube ab der 22. ssw auch schon wehen hatte aber halt nicht so schmerzhaft wie jetzt. habe ja jetzt am anfang shon dauernd blutungen gehabt. hatte ich bei meiner tochter aber auch.
wenn die waschmaschine kaputt geht ist das ärgerlich meistens dann wenn man es nicht gebrauchen kann. schön das du deinen krümel im liegen spürst macht ja auch spass sowas :)

Miss Marpel: und welche 4 tollen umstandartikel sind es *neugierigbin*

Easy: ja ne möglichkeit denk ich mal schon aber mein Mann will das nicht er macht es nun alles der sagt wir brauchen keine ich mach das alles schon und bis jetzt kann ich mich nicht beschweren

Nion-Saille

@koboldchen: Danke :)

@Justine: Klar darfst ;) Hatte vorzeitigen Blasensprung und Blutungen. Deshalb musste er geholt werden.
Ich hatte in der letzten Schwangerschaft ab der 16. Woche dank Bronchitis mit vorz. Wehen zu tun gehabt  ::)

Ich werde morgen wohl nochmal zum Arzt müssen :( Husten wird einfach nicht besser sondern wieder schlimmer  :'( Mich nervt das sowas von an :-[

Ach und am 23.12. hat mich der Hämatologe der mich wegen der Gerinnungsstörung behandelt angerufen und gesagt das ich nun die Spritzendosis erhöhen muss  :P Darf nun 2x 2 Spritzen setzen. Am 12.1 habe ich bei dem Termin und da bekomme ich die dann höher dosiert so das ich nur wieder 2x 1 Spritze setzen muss. Ein Wert war viel zu niedrig. Hoffe das das nächste Ergebnis besser aussieht.

LG
Moni

Nadine1308

da hab ich irgendwie schiss bin ja auch in der 16 ssw und habe vorzeitige wehen möchte aber keine frühgeburt  :o

Nion-Saille

Na, mach dir nicht allzuviele Gedanken Justine *knuddel*
Bei mir kam es halt durch die dauernde Husterei. Anfang Januar hatte ich die letzte Bronchitis und der Blasensprung passierte in der Nacht vom 21.2.
Bei mir wird ja vermutet das die Gerinnungsstörung die Blutungen (Plazenta hat sich abgelöst) verursacht hat und es damit zum Blasensprung kam (deshalb muss ich ja jetzt auch Heparin spritzen).

Also schon dich soweit es geht und lass dir wenns nicht geht eine Haushaltshilfe verschreiben.

LG
Moni

Emmy

Guten Morgen,

@big, oh, Du spürst den Winzling auch schon. Ich spüre immer noch nichts, manchmal bilde ich es mir ein, aber ich hab auch dauernd mit meiner Verdauung zu kämpfen, dass ich mir total unsicher bin, ob es nun das Baby oder einfach nur mein Magen ist  ;D

@easy und koboldchen, oh ist das schön, dass Ihr die Herztöne hören könnt. Würde das auch gerne mal versuchen, aber das Teil extra kaufen, will ich auch nicht. Ist bestimmt nicht ganz billig. Jeden Abend vor dem EInschlafen find ich super, da schläfts sich bestimmt gleich doppelt so gut.

@Justin, och mensch, das ist ja wirklich nicht so schön. Merkst Du denn, dass es besser wird, durch die Erholung? Soweit das geht mit 3 Kiddies... Drücke die Daumen, dass alles gut geht. Ich wusste gar nicht (oder hab es überlesen), dass Du heiratest. So richtig mit allem drum und dran, Kirche, in weiß etc. ? Oder im kleinen Kreis. Erzähl doch mal, ist doch sooo aufregend ;)

@nion, oh je, das waren dann ja nicht so schöne Weihnachten. Ist aber auch blöd, wenn alle flach liegen... GUte Besserung, dass der Husten endlich verschwindet.

@me, ich würde auch soooooo gerne den Zwerg mal spüren!!! Oft liest man ja zwischen der 16 und 20. Woche... bin jetzt in der 17. Woche.. also alles im Plan, aber so viele spüren ja schon was..  in welcher Woche habt Ihr das erste Mal was gespürt?

Heute hab ich endlich mal einen Tag ohne Pläne d.h. ich werde einfach nur faulenzen  :D
Weihnachten war schön, aber jeden Tag unterwegs etc. ist einfach anstrengend. Gestern waren wir sogar noch Grillen bei -2 Grad  ;D

Liebe Grüße
Emmy

neppi

Guten Morgen,

ich hoffe ihr habt alle Weihnachten überlebt....
Bei uns war es doch sehr stressig, Family besuchen usw.

@justin  oh das hört sich ja gar nicht gut. Drück dir die Daumen. Ruh dich aus und lass dich verwöhnen.

@emmy  ich habe mein Gummibärchen auch erst diese Woche wahrscheinlich gespürt. Man kann das aber auch nicht so richtig einordnen ob es nun das Baby ist oder dohc nur die Verdauung.

@ easy  ich habe auch den Anglesound und finde es voll toll. Wir machen auch es auch nicht so oft doch in den ersten Wochen war es echt hilfreich und hat auch einen beruhigt. Ausserdem für meinen Mann ist es schön auch etwas von dem Gummibärchen mitzubekommen.

Ich wünsche allen noch schöne erholsame Tage

Nepi

Nadine1308

Emmy: Ja wir Heiraten am 16.01 standesamtlich nur mit kaffee und kuchen und am  17.01 kirchlich ganz in weiß natürlich danach eine rießen feier mit 100 leuten  ;D Ja ein bisschen besser ist es seit gestern schon geworden muss aber gleich noch mal zum FA zur kontrolle

hexe_mel24

So, Weihnachten ist überlebt. Auf mehr gehe ich heute Abend ein.

@ Justin wenn du für deine Hochzeit noch einen DJ brauchst und von Essen nicht ganz so weit wohnst, dann kannst du mir gerne Bescheid geben, mein Mann macht doch sowas. Schön, das es besser geworden ist.