JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

@Justin
oh wie schön  :D Da sind wir dann mächtig auf Hochzeitsbilder gespannt  :D
Was sagt der FA??

@neppi
genau für die Männer ist das Angelsound super....denn so bekommen die auch was davon mit  ;)

@Emmy
ach so teuer sind die Angelsounds gar nicht  ;) Kommt natürlich auf das Modell an. Bei Ebay kosten die teilweise "nur" 45 € finde das ok...

@Nion
oh man Du arme...soo viel spritzen  :-\ Und die frühen wehen kamen vom Husten  :o Oh man ich als Erstmami wüsste jetzt noch nicht mal wie sich das überhaupt anfühlt....

@zunehmen
Ich hab auch schon ne Menge zugenommen  :-X eigentlich zuuu viel  :-X muss unbedingt zusehen das ich meine Ernährung mal ordentlich in den Griff bekomme...

Miss Marpel

@justin: Mit 3 kleinen Kindern ist Erholung ja nicht immer so einfach,vielleicht klappt es ja mit einer Haushaltshilfe,wäre doch echt ne gute Unterstützung. ;)hast du denn immer noch Wehen oder ist es schon besser????

мєρнιѕтa

*reinschleich*

@Easy: Danke für die Glückwünsche, schau mal bei uns Maikäfern auf die ersten Seite  ;)

*rausschleich*

koboldchen

Hallole!!!

@ justin
alles in Ordnung bei Dir? Ich hoffe so für dich!

@ neppi
das Gerät von Bebe kostet auch "nur 29"Euro. Hat jedoch überall schlechte Kritiken, aber ich habs geschenkt bekommen und wie gesagt finde ich das Kleine jeden Abend. Gestern hat es auch immer gegen das Bauchteil getreten. Ganz schwach, aber so lieb.

@ easy
das mit den vorzeitigen Wehen oder Übungswehen merkst Du schon. Da wird Dein Bauch dann steinhart für 20Sekunden. nur wehgetan, wie bei Justin hat es bei mir nicht.

@ nion
Das mit dem Husten ist ja doof. Vor allem bei Deiner Vorgeschichte. Und das mit dem Picksen klingt auch nach aua. Aber bald haben wir ja Bergfest.  :)

LG

Nadine1308

Hallo ihr süßen,

Ja war beim arzt der hat gesagt noch mal es sind wehen muss jett anstatt 2 3 magnesium nehmen aber ansonsten ist alles okay er hat noch mal deutlich gesagt NA es ist ja immer noch weiblich  ;D kein schniddel zu sehen. wir hoffen das bleibt jetzt auch so

Liebe grüße nadine

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

LS

Hey,

ich hab mal eine Frage an Euch. Ich will mit ein paar Freunden am Sonntag bowlen gehen, allerdings mach ich mir ein wenig Sorgen, weil man ja in der Schwangerschaft nicht mehr schwer heben sollte. Ich wollte mal fragen, ob ihr denkt, dass ich problemlos mitspielen kann (vorausgesetzt natürlich ich nehm die leichtesten Bowlingkugeln)?!

Wäre schön, wenn mir Jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße an Alle

•·.·´Easy6`·.·•

@Justin
soll ich Dir vorne ein Mädel hinsetzten??

@Ls
ich denke das ist kein Thema....sobald Du aber selbst merkst es ist nicht gut...dann aufhören...

hexe_mel24

So jetzt hoffe ich das ich mal auf alles eingehen kann.

Ich bin ja mal gespannt. Celine schläft heute zum ersten Mal ohne Gitterstäbe. Bis jetzt war sie noch nicht draußen, bin mal gespannt ob es so bleibt.

@ LS Mach dir wegen dem bowling keine Gedanken. Ich bin bei Celine zig mal bowlen gewesen und es war alles in Ordnung. Halt nicht so schwere Kugeln nehmen und nicht so verausgaben, das du dich langlegst. und dann wünsche ich dir viel Spaß!

@ nion och mensch was machst du denn für sachen? Gute besserung wünsche ich dir!

@ justinsmama sicherlich ist die Angst vor einer Frühgeburt groß. Aber die bekommen heutzutage schon so perfekt die Kleinen durch. Ich kenne eine, deren Zwillinge kamen 16!!! Wochen zu früh auf die Welt und den kleinen geht es prima. Gut die lernen jetzt mit fast 2 erst laufen, aber das macht ja nichts, Hauptsache sie sind gesund. Ich möchte es aber auch nicht mehr erleben. Es ist ein erbärmliches Gefühl wenn man nach Hause fährt und muß sein Kind im Krankenhaus lassen. ich hab jedesmal Rotz und Wasser geheult. Aber wenn du dich schonst, brauchst du denke ich dir keine Gedanken zu machen.

Nadine1308

Easy : Nö ich warte noch auf ein beweißfoto  ;D

mel: mitllerweile bin ich schon beruhigter und denke positiv  :-*

LS:ich glaub nicht das es was ausmacht ich trage jeden tag meine kinder und die wiegen über 10 kg  ;D

Emmy

Hallo,

@neppi, ja, hast ja Recht, bin doch nur so ungeduldig.  ;D

@justin, toll, freu mich für Dich. Hast Du ein normales Kleid oder musste das bauchtechnisch schon umgenäht werden. Fänd es auch toll, wenn Du ein Foto einstellen würdest, finde die Bräute immer sooo schön.
Oh, ein Mädchen (wahrscheinlich). Schön. Wenn ich weiß, was es wird, kann ich endlich anfangen, Einzukaufen und auch Deko für das Kinderzimmer kaufen.

@Easy, wieviel hast Du denn zugenommen ? Ich wiege mittlerweile 82 Kilo. Hab vorher so um die 76kg gewogen, war aber dann im Urlaub und hab bestimmt 2 Kilo dadurch zugenommen. Also gehe ich mal von 78kg aus, sprich ich hab schon 4 Kilo zugenommen  >:( Ist das viel oder normal ?

LS, kann mir auch nicht vorstellen, dass das schlimm ist. Solltest aber wirklich nicht zu ehrgeizig sein und es lassen, wenn Du spürst, dass was nicht stimmt.

@me, ich werde heute wieder im zukünftigen Kinderzimmer rumwerkeln. Noch ist es ja unser Arbeitszimmer und gestern hab ich schon ordentlich aufgeräumt und ausgemistet. Heute geht es weiter, sonst reicht der Platz nicht....

Tja, ansonsten schreibt doch wirklich noch mal, wieviel ihr zugenommen habt, würde mich sehr interessieren.

LG Emmy

•·.·´Easy6`·.·•

@Emmy
mein Startgewicht war ca. 62-63 kg. und nun hab ich schon (stand letzte Woche) 72 kg drauf  :-[
Denke aber das dies durchs nicht rauchen kommt und hoffe das ich es nach der ss wieder runter bekomme...

bigshrimp

Hallo ihr lieben,

also ich habe mit 71-72 kg gestartet und jetzt hab ich ca.76kg drauf. Mein Bauch ist aber schon enorm dick. Ich werde mal ein Foto einstellen. Ich hab noch eins von Weihnachten.

Mein Mann schläft, er hatte Nachtdienst und muss heute abend wieder ran. So kann ich aber nichts arbeiten. Durchsaugen wäre mal notwendig. Das muss ich dann heute abend machen.

Gruß Judith

hexe_mel24

@ gewicht also ich hab mit 112 kg angefangen und wiege jetzt 106. Bei Übergewichtigen ist es allerdings normal, das sie abnehmen, also nicht wundern.

koboldchen

Hallole!!!

@ Gewicht
Na, da liegen wir doch im Schnitt die zugenommen haben, bei so ca. 5 kg. Bei Maximilian waren es am Ende 21kg und die waren durchs Stillen in 6 Monaten wieder weg.

@ Heben
Ich hebe nichts schweres. Auch Maximilian nicht mehr. War zwar ein schwerer Weg, aber mittlerweile, weiß er, wie er Treppen etc. alleine rauf und runter kommt.

@ Justin
ach, Heiraten ist so schön. Ich wollte auch immer eine Winterhochzeit. Ist nur eine im Sommer geworden, weil mein Mann nur in den Sommerferien 4Wochen am Stück frei bekommt. Aber im winter gibt es so schöne Kleider...
Nur schone dich auch weiterhin ganz arg.

@ me
in der letzten Woche ist aber auch meine Oberweite deutlich gewachsen. Als ich vor dem Duschen vor dem Spiegel stand, habe ich nicht schlecht gestaunt.  :)
Und gestern hat mein Mann unser Pünktchen gespürt, als er die Hand auf meinem Bauch hatte. Daraufhin hat er gestrahlt, wie ein Honigkuchenpferd.  :)

LG
LG

LS

Danke euch Allen für die vielen Antworten.

Dann kann ich mich jetzt beruhigt aufs Bowlen freuen und wenn ich wirklich merke, dass ich mich verausgabe, setze ich mich hin und schau einfach zu - kann ja auch ganz interessant sein :)

Ich wünsche euch schonmal Allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, erfolgreiches und für uns wahrscheinlich alle ein aufregendes Jahr 2009.

Nadine1308

Miss Marpel

Ich wünsche euch auch schon einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!Am 02.01 fahren wir ja in den Skiurlaub,melde mich dann am 7.01. wieder zurück.Ausser es gibt da Internet,dann schau ich ab und an mal rein!!! ;D
@Bewegungen: Mein Mann konnte vorgestern auch das 1. mal ganz leicht unseren Zwerg merken ;)

hexe_mel24

@ justinsmama die sind ja süß! mußtest du was dafür bezahlen? Ich hätte auch gerne eine CD von unserem Krümel!

@ all ich wünsche euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön und allen ein wunderschönes Jahr 2009 in dem wir alle unsere Krümel im Arm halten!

Nadine1308

Emmy: Habe ein schönes Brautkleid das passt wenn man dünn ist und auch wenn man einen diken bauch hat die haben das extra so genäht also ich hab da keine schwierigkeiten mit  :) Fotos stelle ich natürlich ein  will ja auch angeben  :P
kenn ich was von wir warten auh nur noch da drauf das es am 13.01 noch ein beweiß foto gibt und dann kaufen wir auch ein  juhu  ;D

koboldchen: bei uns ist es genau umgekehrt wir wollten im sommer heiraten haben uns dann jetzt doch für den winter entschieden damit ich noch keinen bauch bei der hochzeit habe. Den der witz ist keiner weiß das ich Schwanger bi außer unseren eltern und meinen geschwistern alle anderen hochzeitsgäste wissen garnichts davon  ;D

mel: jetzt habe ich noch nichts bezahlt aber beim nächsten termin werde ich einmalig 35 euro zahlen und bekomme dafür dann alle cds von den 4-D die ganze SS über wird das gemacht. ich bringe dann auch das nächste mal die cd mit wo die anderen US von vorher drauf sind den die 3 sind ja nur von gestern die untersuchung.

Habe mit 67kg gestartet und wiege immer noch 67 bei einer größe von 1,68
mal schaun was noch kommt

Liebe grüße nadine

Liebe grüße nadine

bineline

Huhu Ihr Lieben,

ja ich lebe noch. Sorry, dass ich so lange offline war. Der Laden, WEihnachten, Familie, alles war bisschen viel in letzter Zeit. Es geht mir aber sehr gut.

New York war wirklich eine Reise wert und hat uns viel Spaß gemacht!!
Der letzte FA Besuch war auch sehr gut. Krümeline wächst und gedeiht und war knapp 12cm groß. Seit New York spüre ich sie auch täglich mehr. Dementsprechend wächst auch der Bauch

Gewicht,
Start 63kg - aktuell 63,3 hihi ... Bei Lili hatte ich zu der Zeit knapp 6kg mehr. So kann es bleiben ;-) Aber der Bauch ist trotzdem groß!!

@all,
wie gehts Euch?? Hoffe, es ist alles ok!!

Ich wünsche einen guten RUTSCH in ein traumhaftes Jahr 2009!!!!

Bine

PS Nächster FA Termin 16.01.

bigshrimp

Guten Morgen ihr Lieben,

ich muss heute und morgen arbeiten. Das heißt, ich muss morgen um 5Uhr aufstehen. Aber ich schaff das schon.

@ justin Die Bilder sind echt schön. Ich freue mich auch schon auf den nächsten FA-Termin.

Euch wünsche ich einen guten Rutsch und ein schönes und aufregendes neues Jahr.
Das nächste Mal schreibe ich auch mehr und gehe auf euch ein.

Gruß Judith

Miss Marpel

Ich hatte ein Ausgangsgewicht von 77 kg und beim letzten FA-besúch 84 kg :o
na wenn das so weitergeht!!!!!

Emmy

Huhu,

bineline und justin, ihr habt es ja gut, dass Euer Gewicht noch so niedrig ist. Reisst Ihr Euch mit dem Essen so zusammen oder habt Ihr keinen Appetit ?

Justin, wirklich schöne Bilder. Dass das nur 35 Euro kostet, ist ja echt wenig. Mein FA hat so ein 4D Gerät gar nicht...
Wie wollt Ihr das Euren Hochzeitsgästen denn sagen, dass Du schwanger bist ? Oder meinst Du die merken dass, wenn Du nichts trinkst ?

@ALL, EInen guten Rutsch in´s neue Jahr. Feiert schön und habt Spaß.

LG Emmy

bineline

@Emmy10,
ich esse sogar sehr viel und fettige Sachen, aber irgendwie... Allerdings hatte ich am Anfang ja mit Übelkeit zu kämpfen und habe da nicht zugenommen....

Alles Liebe
Bine

LeneL

Hallo Mädls...

entschuldigt mein langes Schweigen, diese Feiertage und alles rund herum sind echt zeit- und vorallem energieraubend... werde in den nächsten Tagen alles nachlesen und versuchen noch darauf zu antworten/einzugehen..

kurz zu mir:
ich habe bis jetzt früh morgens, also "leer" 3 kg mehr, ich futter schon einiges mehr, gesund nur selten... Ansonsten gehts mir gut ausser das ich seit einer woche an Kreislaufschwankungen leide, Kolabs hier und da, ganz plötzlich und ungut, verbunden mit Übelkeit, tageweise Migräne, usw.. war schon beim Arzt, der hat nur Tropfen und Mexalen verschrieben ohne nachzusehen wies dem Zwergi geht  :( aber am 27.1. ist es endlich wieder soweit mit Babyfernsehen  :D :D

Ich beneide alle die ihren Krümel schon spüren, ich hoffe auch bei mir ists bald soweit, vor allem aber hoffe ich ich kann dieses Gefühl dann als mein Baby deuten und nicht "ach die Verdauung"  8)

Hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und es geht allen gut. Für heute wünsch ich euch das Beste, feierts brav (ich mit Blobb Kindersekt *hihi*) und einen guten Rutsch in unser Babyjahr 2009!

viele liebe Grüße
Lene