JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

bigshrimp

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen,

ich bin schon wieder auf Arbeit. Das war hart. Wir waren ja bei meiner Schwester und haben Raclette gegessen. Dann haben wir einfach zusammen gesessen und mit meinem Patenkind gespielt. Der Kleine kann soviel Freude verbreiten. Er versucht mit 9 Monaten schon zu stehen und zu laufen, Wahnsinn. Gegen halb elf kamen meine Eltern nochdazu und wir haben Nachtisch gegessen. Dann hat mein Bauch so gespannt, dass ich einfach keine Position auf der Couch gefunden habe. Ich kam mir vor wir ein Walross an Land. Wir sind dann um halb 12 heim gefahren und haben zu Hause angestoßen. Kurz nach Mitternacht lag ich aber auch schon im Bett. Wir mussten ja beide um 5Uhr aufstehen.
Das war mein Sylvester.

Ich hoffe ihr konntet mehr feiern und besonders länger schlafen.

Ich wünsch euch was.

Gruß Judith

hexe_mel24

Wünsche euch allen ein schönes neues jahr, mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Emmy

Von mir auch ein frohes neues Jahr an alle.

Bei uns war es sehr lustig, waren erst mit 13 Leuten essen und dann auf einer öffentlichen Party.
Leider ohne Alkohol für mich, aber so ist das ja nun mal...
Bin um 2 Uhr dann allerdings abgehauen. Die Tanzfläche war so voll und die Leute tlw. so betrunken, dass ich dauernd angeerempelt wurde und meinen Bauch schützen musste. Außerdem war es sooo kalt, weil dauernd Leute rein und rausgingen und die kalte Luft reinkam.
War insgesamt aber sehr nett.

Hoffe, Ihr habt auch schön reingefeiert.

LG, Emmy

•·.·´Easy6`·.·•

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Jahr 2009  :D

Lege mich jetzt wieder schlafen bin nämlich Hundemüde...habe nur 4 Std. geschlafen und langsam fühle ich mich wie besoffen obwohl ich natürlich nix getrunken habe....

Also melde mich heute ABend oder morgen wieder  :P

Miss Marpel

Ich wünsche euch auch allen ein schönes neues Jahr!!Nach unserer 70er Party gestern haben wir bis heute mittag im Bett gelegen.Jetzt bin ich schon am Packen für unseren Skiurlaub.Ich nehme meinen Labtop mit kann aber nicht versprechen ob ich es schaffe mal reinzuschauen.
Ansonsten sind wir ab 07.01 wieder da. Passt schön auf euch und eure Mäuse auf!!!! s-winken

Nion-Saille

Hallo,

ein frohes neues Jahr euch allen  :-*

Hier gehts noch drunter und drüber  ::) Der kleine ist noch nicht ganz gesund, der große hat Impetigo (Eiterflechte). Mein Mann war heute beim Notdienst mit ihm.
Mein Husten will nicht so wirklich weggehen.  :-[ Nächte sind durch die Husterei auch nicht so besonders.

Hatten gestern Fondue gemacht und gemütlich Ferngesehen. Anschließend auf dem Balkon dem Feuerwerk zugeschaut (habe auch Bilder gemacht)

@Gewicht: Start waren 84kg und jetzt habe ich 81kg (durch die Krankheit über die Weihnachtstage)

@Bauch: Noch jemand hier der keinen Bauch hat? Bei mir wächst noch immer nix. Klar jede SS ist anders aber ich habe bei den Jungs schon Umstandshosen gebraucht. Naja Mittwoch habe ich FA-Termin.

LG
Moni

Emmy

Nanu, jetzt schreibt hier ja gar keiner mehr...  :-\

@nion, also ich hab schon Bauch, mittlerweile sieht es auch nicht mehr angefressen aus  :D

@miss marple, viel Spaß. Fährst Du Abfahrtsski ? Sei bloß vorsichtig auf der Piste, wenn Du überhaupt fährst...

@me, ich hatte heute Nacht Nasenbluten und heute Nachmittag schon wieder. Richtig stark. Kommt bestimmt jetzt dadurch, dass ich ein wenig Schnupfen hab.. aber so dolle muss das mit dem Nasenbluten echt nicht sein..

@all, wo treibt Ihr Euch denn alle rum ?

koboldchen

Hallole!

Allen ein gutes, neues Jahr!!!

@Miss Marpel
hatte heute morgen auch 7 kg mehr (66kg bei einem Ausgagsgewicht von 59kg) :)

@justin
alles in Ordnung? Würde auch gerne mal so ein Ultraschall haben. Aber so viel ich weiß, hat meine FÄ so ein Gerät gar nicht.

@ Nion
genau wie bei meiner ersten SS, könnte ich meinen Bauch nicht mehr geheim halten.

@ emmy
bin jetzt auch hier. Kann Nasenbluten auch zur SS gehören. Ich meine, sseit ich ss bin ist meine Nase ständig zu.

@ alle
Habt ihr mitbekommen, dass Nici wieder ss ist. Drücken wir ihr doch alle die Daumen, das ihr Pünktchen sich dieses Mal ganz fest beißt.

LG

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

@Emmy
tja  hier ist nicht wirklich allzu viel los.....aber das war ja schon die ganze Zeit so...

@Kobold
ja hab gesehen das sie wieder ss ist. Das freut mich total für sie. Auch das nun zwei Langzeitübis ss sind  :D

@me
lieg ein wenig flach...hab nach Silvester irgendwie Magenprobleme und Durchfall  :-X

Nadine76

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch ein ganz tolles, gesundes neues Jahr wünschen!!!

Hab mich lang nicht mehr gemeldet, ich weiß. Aber ich hab einfach nicht die Ruhe dazu. Das finde ich selber schade.

Am Mittwoch habe ich wieder US-Termin, vielleicht habe ich ein Outing ??Schön wär´s! Beim letzten US hat es ganz süss am Daumen gelutscht.

Easy: Ich habe auch seit Silvester totale Magenprobleme und Durchfall!! Bin das ganze WE flachgelegen.
Heute war der Durchfall weg, ich hab aber ständig so einen Druck auf den Darm und manchmal das Gefühl, jetzt geht´s gleich wieder los, aber es kommt nichts. Ist das bei Dir auch so ? Mir schmerzt auch schon das Steißbein. :-[

Gewicht: Hab insgesamt jetzt 4 kg zugenommen. Es wären bestimmt mehr, wäre der Durchfall nicht gewesen.

Alle mit dem 2. Kind: Hebt Ihr Eure Kinder garnicht mehr ? Manchmal lässt es sich einfach nicht vermeiden. Louis hat aber schon über 16 kg!! :-\ Hab schon Angst, dass sich bei mir was gesenkt hat und ich deshalb so einen Druck nach unten habe. Gottseidank hab ich am Mittwoch Termin.

Also, bis später

liebe Grüße

Nadine

Nion-Saille

Hi,

@Nadine: Ich habe den großen trotzden gehoben ;) Er wog da auch 15kg. Ich habe aber halt geschaut das es sich in Grenzen hält mit dem heben und ansonsten wenns ging alles auf der Couch gemacht (wickeln, umziehen etc.). jetzt kann er mittlerweile selber auf den Wickeltisch klettern und ich hebe ihn nur runter.
Den kleinen (8,5kg) trage ich aber noch im Tragetuch. Den merk ich nicht so.

@nadine&Easy: Das klingt nicht so dolle. Hoffe es geht schnell weg.

@koboldchen: Ja Nase zu ist häufig. Ich habe damit zum Glück keine Probleme nur Geruchsempfindlich  :P

@me: Hier ist so langsam Land in sicht. Nachts ging der Husten und ich hatte was mehr schlaf als sonst. Den kleinen gehts zum Glück etwas besser (hustet auch nicht mehr so). Beim großen ist noch alles beim alten.
Werde mich nun mal ins Bett verziehen. Bin seit ich Weihnachten das Fieber hatte dauermüde  ???

LG
Moni

Nadine1308

Ich kenne das mit dem Flachliegen nach silvester hatten das alle vor 2 jahren plötzlich durchfall und brecherei die ganze familie sogar cousengs und cousinen
gute besserung.

Also ich habe bis jetzt in jeder SS schwer gehoben mein großer wiegt ja auch schon über 25 kg und möchte trozdem mal ab und zu auf den arm genommen werden aber nur wenn ich ihn lobe  ;)
aber meine kleinen trage ich den ganzen tag durch die gegend die wiegen auch schon 11 und 15 kg  ;)

Bin im Dauerstress musste heute Torte bestellen für die Hochzeit und schon ein paar getränke gekauft. werde natürlich bilder on stellen aber am 16.01 ist ja nur standesamtlich da habe ich nur einen anzug an wollt ihr die bilder auch sehen am 17.01 werde ich ja kirchlich in weiß heiraten  :)

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

•·.·´Easy6`·.·•

@Nadine
ich kann schlecht beurteilen ob es wirklich vom Magen kommt oder doch vielleicht vom Krümel...es ist ganz seltsam...

Nadine1308

voll doof das wir beide nadine heißen fühle mich immer angesprochen  :P

Louisiana

Hallo liebe Junimamas,
ich hoffe es geht euch allen gut - naja die diversen Silvester-Flachlieger ausgenommen  ;) das ist ja hoffentlich nix schlimmes!!  :-* :-*

Easy, wollt nur mal hallo sagen, komme dzt zu GAR nix , nicht Haushalt, nicht EO und am wenigsten SO ...  :P :P :P aber naja nächsten Sommer weißt du genau was ich meine  ;D ;D ;D Da ich aber heute da bin um Steffi zum Afrikaner zu gratulieren, muss ich natürlich bei dir auch vorbeiwinken  :D :D :-*
Wann hast du denn wieder Termin? Jetzt wird sich ja schon bald zeigen obs ein Belgier oder eine Belgierin wird!!  :D Da meine "Lucy" brav ein Mädchen wurde und Steffis "Afrikaner" auch ein Bub, wird dein "Belgier" sicher ein Bub!!  ;) Mädels, ich hab das Ei des Columbus gefunden! Mit Avatarspitznamen kann man das Geschlecht der Babies bestimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D

Ups meine "Lcy" hustet im Schlaf und quiekt - ich seh gleich mal nach ihr  ;)

Alles Gute Easy fürs aufregende jahr 2009 - du wirst Mama!!!!!!!!!  :D :-* :-* und ich schau demnächst mal wieder vorbei!!

Auch allen anderen Junimamas - alles alles Gute für die noch ausstehenden Schwangerschaftswochen und das ganze spannende Jahr 2009 !!!  :-* :-*

:-* Louie

hexe_mel24

Hier ist ja wirklich nicht mehr viel los. Na dann will ich mich mal wieder beteiligen.

@emmy ich konnte Silvester gar nicht viel tanzen, es haben zwar alle auf mich aufgepasst, aber ich war nach einem Lied total aus der Puste.  ;D ;)
Ich hatte ja auch einei Zeit lang richtig heftiges Nasenbluten. Mein arzt meinte das kommt von der Schwangerschaft. Da ist der Körper besser durchblutet ist und die Nase sowieso schneller gereizt ist. Meine Hebamme hat mir empfohlen die Bepanten salbe für Augen und Nase in die Nase zu reiben, damit die feucht gehalten wird und so nicht so schnell wund wird. Vielleicht hilft dir das ja auch.

@ nadine ich trage Celine nur wenn es unbedingt nötig ist. Sie wiegt zwar nur 12,5 kg aber mir ist das meist schon zu schwer. Sie weiß das ich ein Baby im Bauch habe und versteht es dann auch das ich sie nicht immer hoch heben kann.

@ me wir gehen gleich noch etwas einkaufen. Nächste WOche wollen wir die Wohnung umräumen. Bin ja mal gespannt wie Celine im Großen bett zurecht kommt.

neppi

Guten Morgen,

ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.

War gestern mal wieder beim FA und meine Plazenta scheint sich doch noch nach oben zu ziehen. Hoffentlich. Ansonsten hoffe ich auch, dass ich ab Donnerstag wieder zur Arbeit kann.
Wir hatten kein richtiges Outing aber die FA meinte unter Vorbehalt es wird ein Mädchen.
Silvester haben wir zu Hause gefeiert und brav mit alkoholfreien Sekt angestossen.

@ Easy ich habe auch ab und zu Durchfall, was ich auf das Magnesium schiebe.
@ Ausgangsgewicht also ich kann meinen Bauch auch nicht mehr verstecken. Habe vorher so 64 gewogen und bin jetzt bei 69/70 Kilo angelangt. Bei meiner FA sind es schon 71.
@hexe oh umräumen. Das sollten wir auch mal in Angriff nehmen, dohc erstmal müssen die alten Sachen auf den Sperrmüll. Mal sehen wann wir einen Termin bekommen.

An alle ein erholsames WE

Nepi

Dalmimaus

*mal reinschleich* - auch wenn ich nicht dazugehöre :-\
Nochmal herzlöichen Glückwunsch. Ihr seid schon über die magischen 12 Wochen :) :).
darf ich euch was fragen?
Wie bekommt man seinen Threat oben so schön angepinnt wie der eurige?

*und-wieder-rausschleich* s-winken

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu  :D

@Louie
hey süße schön von Dir zu lesen. Hab gesehen das Du bei Steffi im Fred warst  :) Jaja ihr beide habt schon und nu bin ich an der Reihe  :D Wenns wirklich nach dem Nick geht dann wirds wohl wirklich nen Bub  :P

@hexe
viel Spaß beim umräumen. Mein Mann wollte gestern am liebsten schon das Kizi kaufen und aufbauen  :P

@neppi
super das sich die Plazenta wohl doch noch verschiebt. Soweit ich gelesen habe macht sie das nur bis zur 20.SSw...

@Dalmi
huhu  :) schreibt einfach einen Mod an per PN, das ein gewisser Fred angepinnt werden soll.  ;)

@me
wir fahren heute nach Köln in ein Babyfachhandel. Wir wollen mal was stöbern gehen. Allerdings haben wir noch nicht vor etwas zu kaufen. Wir wollen uns lediglich mal so alles ansehen  :D

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

bei uns ist wirklch nicht so viel los. Aber ich sehe das ja an mir, manchmal hat man einfach keine Muse. Also akzeptieren wir das und schreiben einfach, wie wir Lust und Zeit haben.

An alle Kranken/Kränkelnden Gute Besserung und schont euch.

@ Justin Wie gehts dir eigentlich? Musst du immer noch liegen? Die Vorbereitungen für die Hochzeit sind ja im Endspurt. Ich wünsch dir alles Gute.

Liebe Grüße
Judith

Coco2

Herzlichen Glückwunsch an alle schwaneren
@justin seine mama
So von März mami zu märzmami
hattest du einen Kaiserschnitt.ich weis das nicht mehr so genau.Ich bin am überlegen ein 2tes in angriff zu nehmen nach meinem KS.
obwohl ich erstmal wohl einen test machen müste ob ich es nicht schon längst bin.
meine regel hatte seit März noch nicht .ich stille noch.

Nadine1308

Coco:  s-winken hallo

Ja ich hatte einen KS. sogar meinen zweiten mein erster sohn war auch ein KS. Was du hast die regel seit märz nicht mehr  :o wann möchtest du testen??

Nadine1308

Judith: Ja mir gehts gut und dir? Muss nicht mehr liegen seit ch 3 magnesium nehme ist es weg. Ja das ist voll der stress mit der hochzeit und ich weiß immer noch nicht was ich unter em brautkleid tragen soll

Nion-Saille

Hallo,

war heute im KKH wegen Schmerzen.
Mit Bauchbaby ist alles Ok. Entwicklungsmäßig liegt es bei 16+3  Gewicht etwa 140g :o
Zervix und Mumu sind Ok, Entzündungswerte auch. Die tippen drauf das es durch Verwachsungen kommt an der KS-Narbe das ich so schmerzen habe beim Husten.
Das ich noch keinen Bauch habe und Baby noch nicht spüre liegt daran das es Quer an der Narbe liegt  ::)
Die wollten mich eigentlich da behalten aber mein Mann traut es sich mit 2 kranken Kindern zuhause alleine nicht zu.

Naja dann muss mein FA am Donnerstag entscheiden ob ich doch stationär aufgenommen werden muss (auch weil ich in 2 Wochen 6,5kg insgesamt abgenommen habe).

@Coco: Mein KS war im februar 2008 und ich bin wieder Schwanger. Das geht also.

LG
Moni

Nadine1308