JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

hexe_mel24

guten morgen! Wie geht es euch denn so?

@ justin schön das es dir besser geht.

@ umräumen. Celine bekommt ja ein großes Zimmer und das kommt schon am 6.1. Und mein mann will es natürlich auch gleich aufbauen wenn es da ist. Das heißt komplette Wohnung umräumen, aber ich freu mich auch schon drauf.

@ nion mensch was machst du denn für sachen, aber schön das es deinem Bauchzwerg gut geht. schon dich etwas, soweit das geht.

@ all was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir untereinander die Nummern austauschen, so kann man sich mal melden, wenn irgendwas ist.

@ einkaufen, wann kauft ihr für eure Krümel die Sachen?

@ easy ich hab übrigens auch am 12.1. meinen FA Termin. Da stehen ja leider nur noch wenige vorne.

@ me mir geht es prima. Wir haben uns gestern eine Katze geholt. Die ist so süß! Ich glaub ich bin verliebt!  ;D ;D Und Celine geht auch so süß mit ihr um! Die läßt auch wirklich alles mit ihr machen. Wenn ich bedenke, das Celine immer mit ihr spielen will und Celine ist ja noch nicht so feinfühlig.

bigshrimp

Guten Morgen ihr Lieben,

mir geht es gut. Mein Ischias ist mittlerweile ein Dauerproblem, aber eins zum aushalten. Getsern hatte ich einen schlechten Tag. Ich habe mir soviel vorgenommen und habe dann doch nur die Hälfte gepackt. Aber wir waren spazieren und das tat gut. Gestern abend habe ich zum ersten Mal eine Spieluhr auf den Bauch gelegt. So soll sich das Baby an die Musik gewöhnen und sich merken, dass das Schlafusik ist. Leider haben meine Nachbarn eine Party gefeiert und da bin ich erst spät eingeschlafen.
Ich habe seit ein paar Tagen meinen Krümel nicht mehr gespürt. Also ich habe keine Tritte oder Hiebe mehr gespürt. Ist das schlimm?

@justin Schön, dass es dir besser geht. Da kann die Hochzeit ja kommen. Ich hatte unter meinem Brautkleid eine Corsage mit Strapse und Strümpfe drunter. Vielleicht solltest du aber keine Corsage tragen, das engt dein kleines Bäuchlein vielleicht ein oder ist auf Dauer sehr unbequem. Was wolltest du denn anziehen?

@ hexe Die Idee mit den Nummern find ich gut, nur ob ich dann wirklich jemanden anrufen würde, wo wir uns doch nur vom schreiben kennen, weiß ich nicht.

@ nion Gute Besserung. Ich hoffe dein FA gibt dir Entwarnung. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen und denk an dich.

Liebe Grüße
Judith

hexe_mel24

@ bigshrimp ich habe damals auch nur eine SMS geschrieben, damit die im Forum bescheid wußten, das ich im Krankenhaus liege und 2 Tage später dann, das Celine schon auf der Welt ist. Celine ist ja damals in der 31. SSW geboren (30+0) und da hätte, wenn ich weg gewesen wäre ja keiner gewußt was war. ich fand  das damals schon praktisch, aber wie gesagt war nur ein Vorschlag, ist ja kein Muß.

Emmy

Guten Morgen,

@hexe, ja, dass das Nasenbluten von der Schwangerschaft kommt, hab ich auch gehört..also durch die stärkere Durchblutung. Hatte bisher auch keine weiteren Beschwerden und eine verstopfte Nase ist bei mir mittlerweile schon Normalität.
Bist Du immun gegen Toxoplasmose ? Wegen der Katze meine ich. Niedlich so kleine Kätzchen, schade, dass die nicht immer so mini bleiben. Oder habt Ihr eine ausgewachsene Katze ?

@easy, wie war das Stöbern im Babyladen ? Hast Du es gecshafft, nichts zu kaufen ?  ;D

@nion, gute Besserung. Ist doch gut, dass Du jetzt wenigstens weißt, warum Dein Bäuchlein noch  nicht so dick ist. 6,5 Kilo ist aber heftig... drück Dir die Daumen, dass es wieder bergauf geht !

@Einkaufen, also Klamotten und Deko für´s Zimmer kaufe ich ein, wenn ich weiß, was es wird... zumindest fange ich dann erst an, genauer zu gucken. Kinderzimmersachen sind wir jetzt schon dabei, die Möbel sind sowieso alle weiß, von daher kann man die schon aufbauen...

@Nummern, auch wenn ich wieder der Spielverderber bin, aber ich gebe meine Nummer nicht raus. Nicht böse sein.. ist nichts gegen Euch, aber ich bin halt da vorsichtiger.  :-[

@Krankenhäuser, habt Ihr Euch mit dem Thema schon beschäfigt ? Eine Bekannte, die 2 Wochen vor mir ist, also jetzt 20. Woche hat schon die Info-Abende von 2 Krankenhäusern mitgemacht... ich glaub, damit warte ich noch. Wisst Ihr denn schon, wo Ihr entbinden wollt ?

Schönen Sonntag,
Emmy

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

@hexe
Termin hab ich eingetragen  ;)

@Emmy / Krankenhaus
ja wir wissen schon wo wir entbinden wollen. Denn ich wollte eine Beleghebamme und die muss man sich ja früh aussuchen. Daher haben wir uns ein paar KH`s angesehen und nun wissen wir es halt schon  ;)

@Bummel
nein ich war eisern und habe nix gekauft im Laden...allerdings war er auch nicht soooo toll  :P Dafür haben wir gestern Abend bei Ebay eine super süße Wiege Mit Himmel, Bettzeug, Matratze etc. für 60 € ersteigert. (Neu)
Fand ich super billig  :D

koboldchen

Hallole!!!

@bigshrimp
hatte gestern auch unser Pünktchen nicht gespürt. Aber da kann ich nur so ein Abhörgerät empfehlen. Die hand auf den Bauch legen hilft auch nicht?

@neppi
hoffentlich bleibt bei Dir alles ok

@Kinderwagen
wir haben den Hartan Cl topline. Wir brauchen den Geländewagen, da wir direkt am Wald wohnen. Mit dem Wagen bin ich sehr zufrieden, wenn er auch nicht in unser Auto passt. Dafür haben wir aber einin billigen Zweitwagen.

@ nion
ich habe auch so Angst ins KH zu müssen. Alles Gute dir!!!

@me
ich war heute auch bei meiner FÄ in der Klinik, da ich wieder viel zu viele Übungswehen habe. Glücklicherweise war der Gebärmutterhals in Ordnung. Bei Maximilian hat das auch bis zur 30. Woche gehalten. Hoffentlich dieses Mal auch. Nur darf ich jetzt jede Woche kommen.

Lg

Nadine1308

Wollte kurz mal Hallo sagen meld mich später noch mal  :-*

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Nion-Saille

Hi,

@hexe_mel: Süß ne Katze :) Wir haben auch vor kurzem eine 2. geholt. Der große liebt die abgöttisch und sie lässt auch alles mit sich machen  8)

@Zimmer umräumen: Thorben hat sein neues Zimmer letztes Jahr Januar bekommen und es hat super geklappt mit dem schlafen im großen Bett.

@big: Ist normal wenn man Bauchbaby mal nicht spürt. Da wachsen sie meist wenn sie was ruhiger sind.

@Krankenhaus: Ich werde da entbinden wo der kleine kam ;) Das steht schon seit beginn der SS fest.

@Kinderwagen: Wir haben noch den Hartan Skater vom kleinen. aber ich targe eh meist im Tragetuch von daher steht der Wagen meist ungenutzt rum  ::)
Schwarz finde ich ehrlich zu empfindlich, da sieht man zu schnell Dreck  ;) Unser ist blau/beige/schwarz gehalten, also recht neutral.

@Easy: Glückwunsch zum Schnäppchen :)

@koboldchen: Na du machst ja auch sachen. Gut das alles Ok ist

@Justine: Mir ist erst jetzt aufgefallen das unsere jüngsten etwa gleichalt sind  ;D

LG
Moni

Coco2

Hallo
@Justinseine mama
Ich hab im November schonmal einen test gemacht der war aber negativ.
Nur irgendwie klappt es nicht so ganz mit dem regelmäsig Pille nehmen.
Bei der Pille kann es sein das man seinen tage nicht bekommt.ich stille auch noch.
Es ist so ein merckwürdiges gefühl wenn man keinen anderen anhals Punkt als diesen test hat.Und ich habe immer wieder das gefühl schwanger sein zu können.das sollen ,so sagte meine Freundin ,aber viele zu einem bestimmten zeitpunkt haben.
ich hab noch nicht getestet weil ich noch in verhandlung stehe mit meinem Arbeitgeber wie es im April mit dem arbeiten laufen soll. und wenn ich schwanger währe hätte ich nicht genug Pokerface um das zu verbergen.
dann darf ich da so gut wie nichts machen,nur noch beschäftigungprogramm.

Nadine1308

coco: geh doch mal zum FA dann hast du wenigtens gewissheit. das mit deinem arbeitsgeber ist ja doof  :-\

bigshrimp

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe heute 1 Stunde gebraucht um zur Arbeit zu kommen. Bei uns liegt nämlich Schnee. Nur ein paar cm, aber das reicht aus, dass einige wenige mit 50km/h über die Landstraße tuckern. Da bekomm ich immer einen Schreianfall.
Ich glaube, ich weiß, warum ich unseren Krümel nicht gespürt habe. In meinem Bauch geht es momentan voll ab. Da zieht es an allen Ecken. Ich glaube der wächst und Krümel mit. Mein Mann hat auch schon gesagt, dass der Bauch gewachsen ist.

@Kinderwagen Wir bekommen den Wagen von meiner Schwester. Der ist vom letzten Jahr und noch top in Schuss. So haben wir wieder Geld gespart.

@Krankenhaus Ich habe auch schon ein Krankenhaus im Blick. Die haben an jedem Freitag im Monat jeweils einen Infoabend zu einem bestimmten Thema. Wir werden da jetzt im Januar mal hinfahren und uns das KKH ansehen. Da haben auch schon meine Schwester und eine Freundin entbunden.

@Kinderzimmer Wir haben gestern abend vor einer Farbpalette gesessen und Farben für die neue Wohnung ausgesucht. Das Kinderzimmer haben wir ausgelassen. Ich möchte erst abwarten, wie das 100%ige Outing verläuft und dann werden wir erst Möbel aussuchen. Ich konnte mich einfach nicht festlegen.

Ich melde mich später nochmal

Lieben Gruß
Judith

Coco2

Ich hoffe das sich das bald klärt dann mach ich den test.
hab ihn hier schon liegen

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :D

Hier liegt jede Menge Schnee  :D *freu*spring* Selbst die Straßen sind weiß  :D
Werde jetzt erstmal mit den Hunden raus gehen und toben  :D

Dalmimaus

@Easy: Aber vorsicht. Es ist glatt! Bin schon hinfallen :-[
Gibts eigentlich neue Bilder von deinen beiden gepunkteten?

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
ich hoffe Du bist nicht zu arg gefallen.....
Habe nur Schneebälle geschmissen, denn wir waren mit insgesamt 6 Hunden unterwegs...das war richtig toll  :D

Dalmimaus

@Easy: Nein, nur auf den Hintern und die Schulterblätter- weich war es trotzdem nicht >:(             :)
Mit 6 Hunden, das war sicher eine Spass. Wir waren mit Smilla (Mephista) unterwegs- das war auch schön.

koboldchen

Hallole!!!

Bei uns schneits es sogar auch mal. :) Vielleicht reichts es sogar, dass Papa mit Maximilian Schlitten fahren kann. Ich soll mich ja schonen und kann deshalb dann leider nicht mit.

@ easy
meine Pferdchen sind auch immer tierisch übermütig, wenn Schnee liegt.

@ krankenhaus
da meine FÄ ja Belegärztin ist, stellt sich für uns die Frage nicht. Bei Maximilian war ich aber dort auch superzufrieden. Und ich glaube, dass es auch an den Stillberaterinnen dort lag, dass das Stillen so problemlos geklappt hat

@kiwa
die Farbe blau und grau kann ich auch nur empfehlen, wobei ich dieses Mal wahrscheinlich auch mehr tragen muss, einfach auf Rücksicht zu Maximilian

@ Kinderzimmer
bei uns geht der Umbau (vom Zimmermann angefangen) nächste Woche los. Freu mich schon auf den ganzen Dreck.

@me
Mein Bauch wird nimmer ganz so oft hart, aber da ich weiß, dass gestern alles in Ordnung war, mache ich mir kaum Sorgen.
Übrigens war ich gestern wieder standhaft, als sie mich gefragt hat, ob ich wirklich nicht wissen will, was es gibt.

LG

Charliemaus

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur kurz aus dem Urlaub zurück melden. Uns geht es soweit super. Hab jetzt noch nichts nachgelesen, das mache ich heute Abend, aber ich weiss nicht, ob ich dann noch die Muße habe zu antworten.

Frohes neues Jahr Euch allen,

Charlie

Nadine1308

charliemaus: Welcome back  s-winken

coco: sag mir bescheid was draus geworden ist. wann testest du den?

koboldchen: wie hälst du das aus nicht zu wissen was es wird respect!!!

also bei uns hat es die ganze nacht durchgeschneit bis 7 uhr heute morgen bei uns liegen bestimmt fast 30cm. ich kam draussen nirgendswo vorwärts einkaufen war die hölle mit kiwa kommt man garnicht erst durch den schnee

•·.·´Easy6`·.·•

@kobold
puuuh das Du das aushälst  :o Ich sterbe ja jetzt schon vor neugierde  ;D

@Chalie
welcom back  :D

@Outings
haben wir bisher keine neuen Outings??

@FA Termine
wie waren Euche Termine?? Alles ok??

@me
hab nächste Woche wieder Termin und hoffe sooo sehr auf ein eindeutiges Outing  :D

Nadine76

Hallo Ihr!

Easy: Wie geht´s Dir ? Mir geht´s gottseidank wieder ganz gut! Aber die Sache mit dem Darm war echt schrecklich.

Klinik: Da bin ich mir diesesmal noch nicht so sicher. Von der Entfernung her wäre meine letzte schon bequem, aber mir hat´s dort überhaupt nicht gefallen, nach mir wurde überhaupt nicht geschaut (Kindslage bei der Geburt/er war Sternengucker, meine Dammnaht, Stillen....)Kam mir dort so einsam vor, dass ich jeden Tag Rotz und Wasser geheult hab, besonders abends.

Outing:  Ich will´s wissen!!!Wie gesagt hab ich ja morgen mittag Termin! Bin so gespannt und werde Euch umgehend berichten!!

koboldchen: ist soweit alles in Ordnung ? Wir sind doch ET-Partner... ;)

justin: was meinst Du mit "drunterziehen" unters Brautkleid ? Einen Body ?

bigshrimp: Als ich letzte Woche die Darmprobleme hatte, hab ich mein Krümelchen auch nicht mehr gespürt, da waren soviele andere Bewegungen und Zuckungen, da hat es sich zurückgehalten. ;D

allen Kränkelnden, Gestürzten : Passt gut auf Euch auf!!!

Liebe Grüße

Nadine

koboldchen

Hallole!!!

@nadine
s-winken ET- Partner  :)
soweit ist alles in Ordnung. Muss mich halt arg schonen. Aber irgendwie wirds schon

@justin
wow, habt ihr viel Schnee. Ich bi über die 2cm hier schon glücklich. Hoffentlich bleibt er bis zu Eurer Hochzeit. Das gibt mit Sonne beestimmt superstarke Bilder.

@outing
keine Ahnung warum ich es nicht wissen will. Aber bei Maximilian war ich nach dem Outing enttäuscht, das die Spannung raus ist. Neugierig bin ich aber schon.

@ me
wie oben geschrieben, schone ich mich halt, wenns mir auch schwer fällt. Aber da ich weiß, dass jetzt jede Woche alles kontrolliert wird, bin ich etwas beruhigt. Nur bekommt man jedes Mal, wenn der Bauch hart ist, einen großen Schrecken.

LG

Miss Marpel

Wollte mich nur schnell gesund aus dem Skiurlaub zurückmelden.Es war einfach toll und wir hatten herrliches Wetter und viel Schnee.Morgen werde ich dann in Ruhe alles nachlesen.

leo

Hallo ihr Lieben,

meine Frau hatte heute den ganzen Tag starke  Unterleibskrämpfe,wir sind dann auch direkt zum FA.Termin wäre sowieso am Donnerstag gewesen zum 2.US Screening.Aber Gott sei dank ist nix schlimmes,das Baby hat sich komplett Gedreht was die Schmerzen ausgelöst hat.Meine Frau fand es nicht Lustig :'(  

Aber das Outing  war heute  ;D  Ein Mädel  haben uns direkt ein Namen Ausgeguckt.   CHAYENNE soll Sie heißen. :)

Nächsten Dienstag haben wir dann schon den nächsten termin zum Organ-Screening

Einen Angenehmen froooosssttigen Abend noch euch allen

Gruß

Andre

neppi

Guten Morgen,

es ist so kaaaalllllttttt. Da will man gar nicht die Whg. verlassen. Morgen darf ich nun auch wieder zur Arbeit und mein nächster FA termin ist der 22.1 wo eine weitere VU ist. Macht ihr alle ein Organscreening bei einem Spezialisten? Vielleicht sollte ich mal meine FA fragen.

@koboldchen wird denn der Bauch so richtig hart? Ich hatte das glaube ich noch nicht. Ist es denn normal?

Wünsche allen einen schönen Mittwoch und haltet eure Bäuche schön warm.

Gruss
Nepi