JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

bigshrimp

@ hexe_mel Ich bin auch immer müde. Aber ich möchte mich auch nicht unbedingt tagsüber schlafen legen. Leider muss ich nachts oft raus wegen meinem Harndrang. Und ausschlafen ist auch nicht drin. Ich werde so gegen 8 Uhr meistens wach.

Heute war ich beim Fußballspiel und war total unmotiviert wegen der Müdigkeit und das obwohl eigentlich so begeistert bin.
Morgen hat meine Schwiemu Geburtstag. Mal sehen, wer schon alles von der SS weiß. Mein Schwieva ist eher schwätzig. Aber ich bin da nicht böse. Ich hoffe einfach, es geht alles gut. Ich bin ja mittlerweile schon ziemlich weit.

bineline

@Diana,
lass Dich ganz fest drücken!! Es tut mir sehr, sehr leid.  :'(

@Neue,
Herzlich Willkommen bei uns!! Es wird Euch sicherlich gefallen.

@hexe_mel,
an Dich erinnere ich mich noch. Wir waren 2006 auch zur ähnlichen Zeit ss. Ich habe aber erst im September entbunden. Wie witzig. :-)

@Easy,
ach man... das ist echt so ungerecht. Sie hat es sicherlich/hoffentlich nicht böse gemeint. Ich würde auch in einer ruhigen Minute nochmal sprechen. Vor allem über die Sternchen. Das finde ich schon einen Hammer. Das geht ja niemanden etwas an!!!! Ich hoffe, es wird bald besser! Wie gehts Dir sonst?

@Übelkeit,
damit kämpfe ich noch immer, aber ich habe den Eindruck es wird langsam besser. Wenigsten übergebe ich mich nicht mehr jeden Tag.

@1 Stunde mehr,
:-) Naja, mit Kind ist es ja leider genau andersrum ;-) Glücklicherweise schläft aber Lili momentan bis 0800hrs (von 1900hrs) und somit war es heute 0700hrs. Das war echt ok.

Sorry, wenn ich jemanden vergessen oder was überlesen habe ... bin soooooooo müde ...

Einen schönen Sonntag wünsche ...

Bine

hexe_mel24

@ bineline ups, ich erinner mich leider gar nicht an dich, aber wirklich viel geschrieben hab ich damals ja leider nicht. Celine hatte ja eigentlich den ET 7.08.06, also kommt das hin, wenn du im September entbunden hast.

@ übelkeit Bei Celine war mir die kompletten ersten 12 Wochen nur schlecht, jetzt ist mir (noch) gar nicht schlecht. Dafür hab ich ziemlich oft ein Ziehen im Unterleib. Und geruchsempfindlich bin ich.

walfischchen

*kurzreinschleich*

Die Junimamas sind daaaa!!! Wie schön! Ich bin eine Junimama 2008 und eine Julimama 2006! Sommerkinder sind einfach die besten  ;)

Ich wünsche euch eine gaaaaaaaanz tolle Kugelzeit! Weiß noch ganz genau, wie ich letztes Jahr um die Zeit meinen positiven SS-Test in den Händen hielt! Alles alles Gute und nicht unterkriegen lassen  ;)

@Melanie (Hexe_mel): Hey meine Liebe, schön zu lesen, dass Celine nun ein Geschwisterchen bekommen wird! Und mache dir nicht so viele Sorgen, es wird schon alles gut gehen! Aber pass dieses Mal bitte besser auf dich auf, nicht dass dein zweiter Wurm auch wieder so früh kommt! Greta hat ja bereits seit Juni ihre Schwester und Johanna (von Claudi) bekommt im März einen Bruder. Nur der "Rest" will noch nicht so recht "nachziehen"  ;)  ;D
Ich wünsche dir eine schöne SS und weiterhin alles Gute und Grüß mir den "Cowboy"  ;)

Liebe Grüße,
Christiane

*wiederrausschleich*

Mindera

Hallo ihr lieben.
Ich war längere Zeit nicht da, da es bei mir in der Familie einen Todesfall gab :(

Mir selber geht es mitlerweile wieder gut und beim FA Termin ANfang der Woche war alles OK :)

Werde Morgen alles mal durchlesen, also sorry, dass ich nicht auf die Posts vor mir eingehe...

•·.·´Easy6`·.·•

@bine
ab wann war Dir denn übel?? Bis jetzt war mir nur einmal kurz morgens etwas übel wo ich die Hunde gefüttert habe...

@Mindera
oh..mit dem Todesfall tut mir leid  :-[ Aber schön das es Dir und dem Krümel gut geht  ;)

@me
ich hab eben meinem Chef gesagt das ich ss bin...puh war ich aufgeregt...Aber er hat GsD gut reagiert....aber gut...er weiß ja auch noch nicht das ich ab nächste Woche ein BV bekomme....

@rest
wie gehts Euch so?

Powercurl

Hallo,

na wie gehts Euch? Mir gehts wie immer super. Kein Ziehen, keine Übelkeit, nichts. Fühl mich echt total unschwanger.

Heut Machmittag 15:15 Uhr ist ja mein erster Fa-Termin. Drückt mir die Daumen, daß alles in Ordnung ist. Ich hoffe man kann heut das Herzchen schon schlagen sehen. Bin ja schließlich schon 7.Woche.

@Hexe Na das wollen wir auf keinen Fall, daß Dein Krümel wieder zu früh kommt.

@Pünktchen Schön, daß Du so nette Kollegen hast. Also laut Schwangerschaftsrechner fängst Du heute die 8.Woche (7+0) an. Wenn man den ET eingibt. Wie kommst Du denn darauf, daß Du erst 6.Woche bist?

@Diana Es tut mir so leid für Dich. Natürlich darst Du jeder Zeit hier rein schauen. Wir freuen und von Dir zu hören.

@Mindera Tut mir leid, wegen dem Todesfall in Deiner Familie. Schön, daß mit Deinem Krümel alles in Ordnung ist.

@Easy Na da wird Deinem Chef wohl das Lachen vergehen. Warum bekommst Du denn ab nächste Woche ein BV?

So, ich denke ich werd heut Abend nochmal reinschauen und von meinem FA-Termin berichten. Einen schönen Tag Euch allen. Auch wenns regnet.

LG von Claudi

bineline

@Hexe,
das macht doch nichts. Es gibt sooo viele hier. Ich erinnere mich auch nur an den Namen. Wir hatten nicht viel miteinander zu tun. :-)

@Mindera,
das tut mir sehr leid!! Ich hoffe, es geht Dir besser. Wie schön, dass beim FA Termin alles ok war. :-)

@Easy,
mir ist zu 99 % nach dem Aufstehen schlecht und das hält dann auch recht lange an. Meistens mit Übergeben. Aber auch heute ging es mir wieder besser.... Ich hoffe, Du bleibst einigermaßen verschont.

@Powercurl,
ich wünsche Dir einen schönen Termin!! Freue mich auf den Bericht!

@me,
war heute mal ein bisschen fleißiger als sonst. Ich habe ja auch zu nichts Lust und bin immer kaputt. Hoffe, es wird jetzt langsam besser. Ich muss noch sooo viel für den Laden vorbereiten.

Bine

Das Trinchen

Hallo

@diana: Schön, dass es dir etwas besser geht, ich drücke dir beide Daumen, dass du wenigstens um die AS herumkommst.

Ich war heute beim FA und es ist alles ok  :D, der Krümel ist jetzt 11 mm groß, Herzchen schlägt. Nur den MUPA hab ich noch nicht, weil ich dazu zu meinem normalen FA muss (war heute nochmal in der KiWuPraxis im KKH). Deshalb hab ich auch noch keinen neuen Termin. Aber er hat mir den ET bestätigt, es ist der 11.06.

@easy: nette Salamitaktik, hoffentlich reagiert dein Chef nicht zu sauer, wenn du ihm nächste Woche das BV zeigst.  ;)

Liebe Grüße an alle anderen.
Trinchen

Pünktchen

@Powercurl - Ich rechne wohl noch falsch. Ich gehe von der Zeit aus, die so offiziell in meinem Terminplaner steht. Und da steht heute eine große sieben. Naja, ich befinde mich ja auch in meinem 27. Lebensjahr und bin 26 Jahre alt. Ach ist das verwirrend.  ;)

@Easy - Na dann viel Spass. Ich hab gestern meiner Band auch so angedeutet,  dass ich schwanger sein könnte. (So hinter dreißig Anspielungen)  Nächsten Sonntag muss ich es ihnen sagen  :( , denn wir haben am 15. einen Auftritt und ich darf ja beim Tragen nicht helfen.

@me - ich bin im Moment total antriebslos. Ein bisschen flau im Magen ist mir auch. Aber ansonsten s-superdaumen . Am Freitag ist mein FA Termin. Ich bin schon total gespannt.

@alle- ist euch eigentlich bewusst, dass wir einen "Zwilling" bekommen. Das kann ja heiter werden.  ;D

Purzl

Hallo Mal wieder:

@Zwilling: nein, ich bekomme einen Krebs.  ;D Viel besser  ;) ET ist am 28.06. und Max Hendrik war 12 Tage drüber, ich rutsche eher noch in den Juli als in den Zwillingsbereich *puhhh*  :)

@FA: Wa´r ich ja noch nicht, bin gespannt, was ihr zu erzählen habt.

@Anzeichen: Übel ist mir nicht, war es mir bei Max Hendrik auch nicht. Mir ist flau, wenn ich etwas essen sollte, ich schaff aber nicht mehr viel. Nach ein paar Bissen bin ich pappsatt  ::)

@1h mehr: nee, ich habe jetzt auch ein Kind, was um 5:00 Uhr aufstehen will "Mama, Buch lesen!" ::) :)

@Diana: tut mir leid, ich weiß wie das ist  :'( Schau mal wieder vorbei, wenn es Dir danach ist  :)

Ich muss jetzt fix weiter arbeiten.

Bis bald!  s-winken

Purzl

•·.·´Easy6`·.·•

@Zwilling
ich bin ja selbst einer  :P Von daher hab ich nichts dagegen  ;D Ich hoffe nur das ich meinen eigenen Geburtstag am 10.06. noch ein bissl feiern kann  ;D

@bine
das ist aber echt doof mit der Übelkeit. In welcher SSW hat das denn angefangen?

@Pünktchen
was meinste denn wie die Band reagieren wird? Kennt man die Band? Also seid ihr etwas bekannter??

@Trinchen
herzlichen Glückwunsch :D das freut mich total das alles in Ordnung ist  :D

@Power
bin gespannt was der FA sagt  :D Bekomme das BV wegen Mobbing auf Arbeit  ;)

@all
sagt mal...ich muss noch bis zum 19.11. warten bis ich mein nächsten US bekomme. Bisher habe ich nur eine Fruchhöhle gesehen. Würde gerne vorher nochmal gehen...
kann ich auch woanders ein US machen lassen ohne meinem FA wieder auf den Geist zu gehen??

Pünktchen

@Easy - meine Band heißt Elusive grey und ist hauptsächlich in Würzburg und Umgebung bekannt. Wir spielen aber in Januar unter anderem in Hannover und in Stuttgard. Ich weiß nicht, wie die Band reagiert. Eigentlich gut, denke ich. Doch die Band ist neben meinem Musical die einzigen, die dann eine Weile auf mich verzichten müssten. Und ich glaube, da werden die nicht so begeistert sein. HHMM Naja, da müssen die durch.

paula0278

mal reinschleich

@ easy du holst doch dein bv ab und dann sagst du deinen doc das du unsicher bist usw und bei deiner vorgeschichte schauen die und keine angst du gehst den arzt nicht auf dem geist ich war die ersten 12 wochen jede woche beim doc und ich bin ihn nie auf dem geist gegangen und es tut dir nicht gut wenn du mit der angst lebst  :-*

wieder rausschleich

koboldchen

Hallo!!!
Nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir. Habe leider keine Zeit alles nachzulesen. Bei mir lässt die Übelkeit langsam nach, worüber ich richtig froh bin, da ich doch am Freitag in Urlaub fliege und schon Angst hatte, in Spanien nichts essen zu können. Gestern habe ich den ganzen Tag nur geschlafen und war zu allem total unmotiviert. Morgen habe ich bestimmt wieder mehr Zeit.

LG

Das Trinchen

Hallo, ich bins nochmal. Beim STichwort Urlaub fiel mir gerade ein, dass wir ja Ende Januar/Anfang Februar mit dem Flieger nach Genf wollen. Ich bin dann 6. MOnat. Gibt es da Probleme mit den Fluggesellschaften? Kennt sich da eine von euch aus?
Schönen Abend noch
Trinchen

bineline

Huhu Trinchen,
habe sehr lange für Fluggesellschaften gearbeitet. 6. Monat ist gar kein Problem. Manche Fluggesellschaften verlangen ab 7./8. Monat ein Attest, dass der Arzt es unbedenklich findet. 6. Monat kein Thema.

Wir fliegen im Februar/März nach Griechenland zu meinen Eltern. Dürfte auch kein Problem sein. Ich bin damals 3 Monate vor ET geflogen und konnte auf dem Hinflug den Bauch sogar noch vor der Stewardess verstecken und bekam somit einen Notausgangplatz ;-)

Bine

hexe_mel24

@ bineline, da bin ich aber beruhigt, hab schon ein schlechtes Gewissen gehabt.

@ zwilling ich hab ja hier schon einen kleinen Zwilling zu Hause, da macht mir das keine Sorgen.

@ purzl ich bin auch nach ein paar Bissen pappsatt, fand ich schon komisch, aber wenn es mir nicht alleine so geht.

ansonsten geht es mir prima, bis auf das ziehen halt, aber das legt sich bestimmt bald.

Powercurl

Halli Hallo,

bin nun auch da. War ja heut bei meiner FÄ und hab nun endlich ne offizielle Bestätigung meiner SS. Es war alles super in Ordnung. Beim US hat man auch schon einen kleinen Punkt in der Fruchthöhle gesehen wo man auch schon ein klitzekleines bubberndes Herzchen sehen konnte. Das Kleine ist jetzt 4 mm klein. :-*
Bin so froh, daß alles ok ist. Ich war sowas von aufgeregt vor dem Termin.
Auch die Daten hauen voll hin mit der Rechnung. Also laut Kalender bin ich ja heute 6+2 und laut Ausmessen des Krümels und der Fruchthöhle sagte ihr Computer auch 6+2. Es haut also alles genau hin.
Das einzig unangenehme und gefürchteste bei so einem Fa-Besuch ist für mich immer der Stuhl/die Untersuchung. Ich hasse das!

@Pünktchen Ha, das mit den SSW ist wirklich so ne Sache, wenn man sich da noch nicht so reingefuchst hat. Da kann man das leicht mal falsch lesen ;D
Ach ja ich hab mich grad mal auf die HP Deiner Band gegooglet. Bist Du die mit den dunklen oder die mit den blonden Haaren?

@Sternzeichen Na mal sehen was mein Krümel für ein Sternzeichen haben wird. Wir sind ja mit dem ET 20.06. ziemlich an der Grenze. Am 22.06. beginnt nämlich schon Krebs.

@Easy Aha, also ein BV wegen Mobbing auf Arbeit. Soso... ;) Ob Du einfach so nochmal zwischendurch einfach zu nem anderen Arzt gehen kannst, wegen US das weiß ich nicht. Entweder Du machst es so wie schon Paula sagte und Du läßt halt einfach nochmal gucken, wenn Du Dein BV abholst (sagste halt Du hast starkes Ziehen und willst, daß sie mal schaut ob alles i.O. ist) oder Du fährst Abends in KK und sagst denen dort, die sollen mal schauen ob alles i.O. ist zwecks Beschwerden.

@koboldchen Laß Dir Zeit mit dem Nachlesen und leg Dich lieber noch ein bisl hin, wenns Dir nicht so gut geht.

Und wie gehts Euch so? Was habt Ihr heut so schönes gemacht. Hier ist zur Zeit ganz schmuddeliges Regenwetter.

LG von Claudi

Pünktchen

Ich bin die mit den schwarzen Haaren, die Sängerin.

Erdbeerelse

@Hexe_mel
Hey, herzlichen glückwunsch alte Kugel-kollegin :D Wünsche dir eine tolle 2. schangerschaft :-*

Powercurl

Aha. Hab eben mal auf Eurer Myspace-Seite das Video mit dem Auftritt angehört. Klingt ja gar nicht mal so schlecht. Hast ne schöne Stimme. Bloß auf den Bildern schast Du immer so duster. Bist aber bestimmt in Wirklichkeit ne Lustige. :P

koboldchen

Hallo!
Bins nochmal! Bin irgendwie heute noch gar nicht müde.

@ pünktchen
Respekt. Ich würde vor Lampenfieber sterben. Früher musste ich abundzu ein Klaviervorspiel machen und das gehört zu den schlimmsten Dingen, die ich je erlebt habe.

@ Powercurl
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!! Ich war auch 6+2 beim FA und da war das Kleine auch genau 4mm groß.

@ easy
ich würde auch deinen Arzt fragen, wenn du das BV abholst. Er scheint ja ganz in Ordnung zu sein, wenn er dir ein BV ausstellt.

@ me
hatte ganz arg hunger auf tortellini in butter angebraten. aber ich konnte nicht viele Essen. Nur jetzt haabe ich schon wieder Hunger!

LG Euch allen!!!

Powercurl

So werd mich jetzt mal ins Bett schleichen. Bin todmüde. Wünsch Euch allen eine ruhige Nacht und träumt was Schönes!

Bis Morgen.

LG von Claudi

Mia2203

@bineline:hey bineline, habe gelesen, du hast deine eltern in griechenland....meine eltern sind auch in griechenland, haben dort ein haus und sind mmer wenn es geht dort, wo leben deine eltern denn?? griechenland ist quasi meine zweite heimat...jeden urlaub dort....

kann nicht auf jeden eingehen....sorry......aber muss ins bett

lg an alle
mia