JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

jennifer1982

Hallo an alle,
ich wollte mich auch nochmal melden, war leider in den letzten Tagen, oder vielmehr in der letzten Woche sehr anstrengend.
Meine Tochter hat sich eine eitrige Angina eingefangen, tja und wie sollte es anders sein, am Do hab ich´s dann auch gehabt, so schön mit Hals fett geschwollen, Glieder und Knochenschmerzen, Schüttelfrost und Fieber, halt das volle Programm. Als ich dann beim Arzt war musste ich erst mal n Ströpfchen heulen, weil ich echt am Ende meiner Kräfte war. Aber er war total süß und hat mich beruhigt und meinte, das kriegen wir schon wieder hin. Muss 10 Tage lang so ein Antibiotikum nehmen, was aber wohl während der ganzen Schwangerschaft und Stillzeit genommen werden darf. Wenigstens ein Trostpflaster. Zu allem überfluss habe ich dann heute morgen so eine tolle fette Weltraumblase auf meiner Lippe entdeckt, mein Busen tut unsagbar weh, dass ich bei der leichtesten Berührung schreien könnte und ich bin komplett verstopft.
So, musste das mal gerade loswerden ehe ich wieder anfange zu heulen, meine Hormone spielen nämlich momentan komplett verrückt habe ich das Gefühl.
Bitte nicht böse sein, werde alles brav nachlesen,
bis dahin,
LG
Jenny

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

ich denke auch das es daran liegt das wir alle an ss-Demenz leiden *lol*

Bin zwar oft online, aber wirklich was zu schreiben finde ich sehr anstrengend  :P Ich denke wenn erstmal die 12 Wochen rum sind wird das schon besser werden hier  ;)

@Nadine
schön das alles ok ist  :D

@all
ich finde das total schrecklich das die Termine beim FA soooooooo weit auseinander liegen  8)

Pünktchen

Ich habs gestern meiner Band gesagt. Davor hatte ich ja richtig schiss. Ich sags euch, ich saß die ganze Probe lang da und hab nichts sagen können. Dann haben wir irgendwann mal über die Termine im Sommer geredet und wo wir uns als Band bewerben wollen. Ich hab dann mal verlauten lassen, dass ich erst ab August wieder auf die Bühne könnte. Die Reaktionen: Wie erst im August? Da verpassen wir einen wichtigen Saisonabschnitt...   :-[ (sie wussten ja nicht, warum ich nicht kann) Dann hab ich allen Mut zusammen genommen und gesagt: "Leute ich kann wirklich erst im August wieder Auftritte spielen, weil ich im Juni mein Baby bekomme." Die Reaktion: Ja sag das doch gleich. Das ist ja super. Ach wie geil. Ich bring ihm dann gleich das Schlagzeugspielen bei...  s-so
Ich hätte vor Glück fast geheult, denn die Band muss ja wirklich sich dadurch zurücknehmen. Aber die freuen sich alle. JUHUUUUU  s-springen

@müdigkeit- Ich bin total platt und kaputt. Wenn es nach mir ginge würde ich nurnoch zwischen Couch und Bett pendeln. Dass das so heftig ist hätte ich nicht gedacht.

@Gelüste- Ich hab heute so tierisch lust auf Apfelkuchen. Problem - Ich bin zu faul mir einen zu backen. Problem 2 - Kein Bäcker in unserer Nähe hat Apfelkuchen. Das ist echt frustrierend. Jetzt ess ich halt aus Trotz warmen Apfelstrudel mit Vanillesoße. Den hab ich noch in der Gefriertruhe.

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Pünktchen am 03. November 2008, 15:15:20
@Gelüste- Ich hab heute so tierisch lust auf Apfelkuchen. Problem - Ich bin zu faul mir einen zu backen. Problem 2 - Kein Bäcker in unserer Nähe hat Apfelkuchen. Das ist echt frustrierend. Jetzt ess ich halt aus Trotz warmen Apfelstrudel mit Vanillesoße. Den hab ich noch in der Gefriertruhe.

Kreisch....ich lach mich gerade schlapp....mein Abendbrot besteht gerade darin das ich gerade vorm Pc sitze und zwei Stücke Apfelstreusel esse  ;D

Da hatte ich nämlich heute auch richtig Hunger drauf  ;D

Mia2203

Guten Abend ihr lieben,

ich hoffe euch geht es allen den Umständen entsprechend gut, konnte mich die letzten Tage nicht melden, waren hier immer am Haus in Gange.

@"Anfangseuphorie": Werde mich nun wieder aktiv hier beteiligen...

@"Gelüste": Waren heute einkaufen und hatte so Hunger auf Mozarella...aber der ist ja leider tabu, so ist er nun auch nicht im Einkaufswagen gelandet  :-[

@"SS-Übelkeit": Super hilft Nux Vomica Globulies odert auch Vomex, gibt es auch als Zäpfchen...

@me: Mir geht es sonst ganz gut, die Arbeit schafft mich zurzeit ein wenig, aber sonst ist alles gut. Liege aber schon im Bett und gucke noch Bauer sucht Frau  :-X ( jaja ich weiß, eigentlich ist das echt schrott, aber wenn mans einmal angefangen hat... ::))

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute NAcht. Da ich morgen Spätdienst in der Klinik habe, melde ich mich auch erst morgen Abend wieder.

Bis dahin, mit lieben Gruß aus dem hohen Norden
Mia

QuietscheEnte

Hallo,
sorry, dass ich mich so selten melde. Hatte aber in den letzten Tagen gar keine große Lust auf PC und Internet.
Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, ich hoffe euch geht es allen gut!?
Mir geht es gut und meinem Krümel im Bauch denke ich auch. Blutungen habe ich zum Glück garkeine mehr.
Nächste Woche darf ich endlich wieder zum FA und mein Baby sehen. Wann der Termin genau ist weiß ich noch nicht, muss erst noch einen ausmachen.

Werde es hoffentlich zukünftig schaffen öfter reinzuschaun.

Liebe Grüße

neppi

Guten Moin,

ich melde mich auch mal wieder. Sorry, dohc ich bin Abends immer so fertig nach der Arbeit, dass ich es nicht mehr schaffe hier reinzuschauen. Muss auch erstmal nachlesen. Ihr schreibt ja fleissig.

Dem Gummibärchen und mir geht es gut und ich warte sehr gespannt auf meinen nächsten Termin beim FA. Der ist leider erst in 2 Wochen. Naja die Zeit wird schon vergehen.

Wollte Euch mal fragen, wann ihr es euren Arbeitgeber erzählt?

Also ich werde mal nachlesen.

Gruss

Nepi

hexe_mel24

Guten Morgen! Na alle ausgeschlafen?  ;D

@ gelüste ich esse momentan gerne Gurken (Salatgurken) und gestern hatte ich so lust auf saure Schnüre. Süsses kann ich momentan überhaupt nicht sehen und sobald ich irgendwas esse bin ich sofort pappsatt.

@ Übelkeit mir ist zum Glück sehr selten übel. Ganz schlimm ist es beim Bäcker wenn der frische Brötchen backt. Obwohl das super lecker riecht. Bei Celine war mir komplette 12 Wochen von morgens bis abends übel.

@ Müdigkeit ich könnte den ganzen Tag schlafen.

@ me mir geht es prima und ich freu mich schon auf morgen, da dürfen wir unseren Krümel endlich wieder sehen.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

bigshrimp

Guten Morgen.

@ neppi  Ich habe meinen Arbeitgeber schon in der 7.Woche informiert. Das liegt aber auch an meinem Beruf. Ich bin Polizistin und da arbeite ich ja Schicht. Seit dem mache ich im Tagdienst Innendienst.

@all Ich war gestern mit meiner Schwester und meiner Mutter in Trier bummeln. Gegen Ende habe ich dann so eine Ziehen in der rechten Pobacke gehabt. Es hat sich angefühlt wie Muskelkater aber eben nur rechts. Meine Schwester meint, das wäre der Ichias. Hab ich mich da einfach nur übernommen? Kennt sich damit jemand aus?

@ me Mir gehts blendend. Gerüche nehme ich früher wahr als andere. Und empfindlicher bin ich auch. Ich bin nah am Wasser gebaut. Gestern beim fernsehen kamen mir die Tränen als es um einen Todesfall ging. Mein Mann fand es einfach nur süß.

Eine intimere Frage an alle:
Wie sieht es denn bei euch mit dem Sexualleben aus? Ich habe bisher alles verweigert. Abends war ich einfach zu müde und die empfindliche Brust war auch nicht förderlich. Doch ich glaube, das gibt sich jetzt langsam.

liebe Grüße  Judith

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben,

ja ich hoffe das der MT bald mehr "leben" hat....  ;)

@hexe
was ist denn saure Schüre??

@big
Wir hatten seit dem auch nix mehr...ist mir auch einfach zu heikel denn es können ja schon Kontaktblutungen entstehen...laut FA sollen wir auch erstmal nicht. Aber man kann seinen Mann ja auch anders glücklich machen....

@neppi
mein AG weiß auch schon seit der 7. Woche das ich ss bin, denn ich hab ja ein BV....von daher musste ich ja bescheid sagen  ;)

@me
gehts supi, hole gleich meinen Neffen vom Kiga  :D

Susi88

Guten Morgen/ fast Mittag  ::)

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich bin seit nen paar tagen erkältet  :-\ hab Husten und Schnupfen... Aber seitdem ich jetzt krank bin, ist die übelkeit wie weggeflogen  :D

Haben uns gestern ne Eigentunswohnung angeschaut  ::) 86 m² 4,5 zimmer die Wohnung ist echt suuuper schön . Vom Balkon guckt man auf den dazugehörigen Garten + Spielplatz. Nur das Bad müsste man neu machen, aber das ist denke ich nicht das Problem, da haben wir da jemanden haben der das günstig machen würde  ;) Heute gehts auf zur Bank... ich hoffe das klappt... Drückt uns die Daumen   ;)

@ Easy mein nächster FA Termin ist der 13.11   ;)

@  Mia2203 : Mozarella aus der Packung darfts du so weit ich weiß essen  s-yes nur keinen aus Frischmilch!? *glaub ich*

@ Toxoplasmose-Test ..der war bei mir Positiv. Musste deswegen nochmal zum Blutabnehmen. Die beim FA meinte das wär nicht weiter schlimm und ich wär quasi Imun gegen Toxo. Wie war das denn bei euch ? war der Test pos? oder neg?

Lg,
Susi

•·.·´Easy6`·.·•

@Susi
ich wünsche Euch viel Glück bei Bank  :D Das wäre ja toll....

Deinen Termin trage ich sofort ein  ;)

@Toxo
habe ich bisher noch nicht testen lassen. Ich habe am 19.11. den nächsten Termin und da werde ich ihn dann machen lassen...

Pünktchen

@Tests- Ich hab am Freitag alles testen lassen. Die Ärztin meint, falls etwas aufällig wird ruft sie mich an. Wenn nicht dann erst wieder am 28.11. Daraufhin hab ich ihr ganz nett gesagt, ich freue mich, sie die nächsten vier Wochen nicht zu hören.  ;)

@Arbeit-Mein Chef weiß es seit meinem SST.  ;D (Für alle die es nicht wissen, ich bin mein Chef) Bei meinem Nebenjob in der Disco wissen es die direkten Mitarbeiter. Ich finde das wichtig, dass sie es verstehen...warum muss die jetzt keine Kisten schleppen usw.

@Mozzarella- ist unbedenklich, da er in Deutschland nicht aus Rohmilch besteht. Bei Zweifel lies dir halt die Inhaltstoffe auf der Verpackung durch.

@Se**x- haben wir ständig. Wir waren schon immer sehr aktiv und das ist auch jetzt so. Mit Blutungen hatte ich keine Probleme. Man sollte halt sensibel damit umgehen. Da ich auch sehr empfindliche Brüste habe ist dort z.B. Kontaktverbot.  ;D

italia

Ciao,
aus Bella Italia, wo es seit gestern ununterbrochen schüttet, ungelogen, es ist so dunkel draussen.

@mia2203 - ich hab in der letzten schwangerschaft mozzarella gegessen und jetzt auch, da gibt es keine Probleme. Man sollte glaub ich auf Gorgonzola und Camembert verzichten, da bei desen Käsesorten die Milch nicht erhitzt wurde und Rohmilch verwendet wird, da muß aber auf der Packung stehen.

@toxo - hab leider keine Antikörper, und ich hab z.Zt solchen Appetit auf rohen Schinken.

@bigshrimp, aua Ischiasnerv, das kenn ich, hatte ich beim Leo ab ca.5.Monat, da konnte ich z.B. nicht mehr lange sitzen. Als wir damals Weihnachten mit dem Auto zu meinen Eltern nach Thüringen sind (1200 km), ich weiß garnicht wie oft wir angehalten haben, ich bin fast wahnsinnig geworden.

@chef - ich hab noch nix gesagt, da bei mir zum 31.12.2008 die Verlängerung meines 5 Std.-Vertrages ansteht und ich nicht möchte, dass die das dann von meiner SSW abhängig machen. Ich werde meinen Chef im neuen Jahr überraschen, oh Gott der Arme. Ich bin diese Jahr schon die dritte Schwangere in einem Team von 10 Leuten. Ich kann es gut verbergen, bin eh etwas kräftiger gebaut, Bauch hatte ich schon immer und nach meinem Sohn habe ich auch ziemlich viel Oberweite, mir geht es gut und dementsprechend fällt das auch den Kollegen nicht auf.
Bei mir wissen es die Familien, die nachbarn, einige Freunde und 3 Kollegen/Freunde

@Susi88 - meine Daumen sind gedrückt.

@Gerüche, ich komm mir vor wie ein Trüffelschwein, ich rieche schon das Raumspray meiner Nachbarin (2.Stock), wenn ich untern zur Haustür reinkomme, und das find ich so eklig.

@Gefühle, ich schwanke auch ständig zwischen himmelhoch jauchzend und zu tode betrübt.

@Gelüste, Hexe ich steh z.Zt.voll auf Haribo, außer Colorado.

@Papp-a - Bluttest bezügl.Trisomie 21 + US Nackenfaltenmessung), macht das zufällig jemand von euch? Ich hab am 17/11 Termin. Bei meinem Sohn hab ich damals die Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Aber das war der absolute Horror.

@Pünktchen, die Leute deiner Band sind ja wirklich süß.

@Jennifer 1982, ich hoffe euch geht's besser, du Arme.

@Easy, genau, jetzt müssen wir erstmal die 12-Wochenhürde überwinden und eh wir uns versehen, wird über Namen, Kinderwagen Geburtsvorbereitung etc. geschrieben.

@Powercurl, ohgottohgott, das war ja ein Alptraum. Dein Unterbewußtsein verabeitet damit sicher deine Gefühle, da du dich so unschwanger fühlst, du wirst sehen in ein paar Wochen wird alles besser. Hattest du das auch in den vorhergegangenen Schwangerschaften?

So ich geh jetzt den leo holen, heut Nachmittag gehen wir in die Bibliothek, bei dem Wetter weiß ich bald garnicht mehr wie ich mein Kind bespaßen soll, der ist so an das draußen spielen gewöhnt. Wenn es nur ein bißchen regnen würde, aber es gießt so richtig heftig seit gestern.

saluti

Andrea

Nion-Saille

Hallöchen :)

ich habe auch eher wenig Lust zu schreiben wegen der Müdigkeit  :P Auch lassen 2 Kinder einem nicht soviel Zeit mal in Ruhe zu schreiben.

@ Toxo: Wird auch bald wieder gemacht. Ich war bisher immer negativ. Muss dafür immer zahlen  :(

@ gelüste: ich könnte für Cappuchino morden. Am liebsten Milka-Weiße Schokolade *sabberlechz* Ansonsten hält es sich in Grenzen.

@Se*: Ist wie immer  ;D Hat sich nicht viel daran geändert.

@bigshrimp: Klingt schon nach Ischias, hatte ich aber auch erst später diese Schmerzen (und von der Symphyse rede ich mal lieber nicht  :-X Die hat sich beim kleinen schon um die 20.SSW bemerkbar gemacht wo mein Bauch Größenmäßig explodiert ist  :-X)

@ Quietschente: Schön das die Blutungen weg sind :)

@Italia: Nö hatte bei bei den Jungs keine Tests in der Richtung gemacht. Ist bei euch ein erhöhtes Risiko?

@Susi: Ui, drücke die Daumen  :D

@Gerüche: Das hat sich bei mir noch net geändert  ::) Toll immer Katzenklo mit Brechreiz sauber zu machen  :P

@me: Bin schon ganz hibbelig wegen Freitag. Bin mal gespannt ob da der Grund für die Blutungen und den Bluterguß gefunden wird. Denn nochmal brauche ich das echt nicht diese Sorgen und Angst als der kleine in der Klinik lag :'( Und dann dieses Überrumpelt werden das sie ihn nun holen müssen weil die Blutungen nicht zu stoppen sind und die Versorgung schlechter wird *schluck*

Und ich bin schon gespannt ob man am 11.11 dann Herzchen sieht  8) Bei den Jungs hatte man es einmal bei 5+5 und einmal bei 6+1 gesehen :)

So werde nun mal den Staubsauger schwingen  :P Der große hat mir hier alles voll gekrümelt (vom Kakao auf dr weißen Couch sage ich mal nix  ::) )

LG
Moni

daggi06

Hallo, ihr klingt ja alle ganz schön schwanger -  ;)

mir geht es gut, keine großartigen Beschwerden. Der Infekt scheint sich zu verziehen. Ich hab heute mehrmals versucht, meine FÄ zu erreichen, weil ich hören wollte, was die Abstriche sagen. Ich bin nicht durchgekommen.  >:(

@toxoplasmose: ich bin trotz 2 Katzen, Naturverbundenheit und Mett-Brötchen-Essen nach wie vor Toxo negativ. Bezahlen muss ich 12 Euro für den Test. das ist aber o.k., so weiß ich, was los ist.

@gelüste: glücklicherweise steh ich voll auf obst. ich vernichte am Tag mehrere Orangen, Äpfel und Birnen. Zwischendurch mag ich auch schonmal Schokolade, aber das gönn ich mir dann auch.

@liebesleben: Dank Infekt waren wir da jatzt mal zur auszeit verdonnert und wir dürfen auch erst wieder, wenn alles o.k. ist. Mit empfindlichen Brüsten hab ich nach wie vor zu tun und es ist nicht so entspannt dadurch.  :( Das gibt sich aber alles und dann ist alles wieder beim Alten...

@symphysenschmerzen: hatte ich mit Niko ab der 30. ssw und es war z.T. wirklich schlimm. Ich hab halt keine Position lange ausgehalten. Morgens beim Aufstehen hätte ich immer heulen können und treppensteigen war eine Qual. es wird wohl in der 2. SSW wiederkommen und mir graut davor... Zumal ich ja nun ein Kleinkind habe, dass eine bewegliche Mutter fordert.

@wetter: bei uns war es heute so neblig, dass wir uns wie in london gefühlt haben und es war so feucht-kriechig-kalt. Brrrr. Niko hat sogar freiwillig die Hände im Kinderwagen-Fussack gelassen.

@chef: ich hab grad keinen und bei Niko hab ich es meinem direkten Vorgesetzten in der 7.SSW gesagt, weil ich so schlapp und müde war. Da wollte ich keine komische Stimmung aufkommen lassen und das war gut so. ich hab z.T. echt in Zeitlupe reagiert, wenn was war.

sonst gibt es wenig zu berichten. Meine Tage sind gefüllt mit tausend Dingen, die zu tun sind. Ich hab wenig Zeit, an das Baby zu denken. niko fordert mich und der macht sich eben viel deutlicher bemerkbar. ;) Es gibt sogar Momente, in denen ich vergesse, dass ich schwanger bin. so hab ich vor 3 Tagen in ein Mettbrötchen gebissen, als mein Mann meinte: Öhhh, darfst du das überhaupt essen? War mir extrem peinlich...
in unserer Spielgruppe in der ich mit Niko bin, sind von 13 Müttern glaub ich 9 schwanger. ich hab noch nix offiziell gesagt, weil sie alle schon wieder anfangen, sich zu vergleichen und besser als die andere zu sein. Vielleicht bin ich aber auch nur dank Hormone etwas empfindlich, aber heute hat es mich schon extrem genervt.
Nah am Wasser bin ich auch gebaut, wenn im Fernsehen was rührseliges passiert, schwimme ich auch förmlich weg. Mein Mann findet das auch süß, ich dann weniger.
Einen wunderbaren abend und eine gute Nacht!
daggi

QuietscheEnte

Huhu

@Toxoplasmose: weiß garnicht ob das getestet wurde bei mir. Muss ich nä. mal meine FA fragen. Aber ich denke, dass ich imun dagegen bin ich bin nämlich mit Katzen aufgewachsen und wir hatten immer Katzen im Haus.

@Liebesleben: ein einziges Mal hatte wir Se*x seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin. Also seit 5-6Wochen sitzt mein Schatz auf dem trockenen. Aber ich hatte die ganze Zeit so Angst wegen den Blutungen und jetzt wo die Blutungen weg sind hab ich Angst, dass sie durch Se*x wiederkommen könnten. Hab ihm aber versprochen, dass wir wieder herzeln wenn ich im 4. Monat bin *g*

@Gelüste: steh zur Zeit total auf Kiwis und esse am Tag ca. 10 Stück davon *schäm*
ansonsten Obst, Obst und nochmal Obst... soviel Obst hab ich schon lange nicht mehr gegessen.

@all:
hatte heute Migräne und habe keine Schmerzmittel genommen, wegen der SS. War aber trotzdem beim Arzt wg. Krankmeldung und er hat mir Paracetamol Zäpfchen 1000mg mitgegeben. Ich dachte mitnehmen kann ich sie ja, wenn er sie mir schon schenken mag.. aber nehmen will ich sie nicht. Er meinte ich könnte sie auf jedenfall nehmen aber in dem Beipackzettel steht man soll den Nutzen-Risiko-Faktor beachten. Also ich hab keine genommen und habs auch nicht vor. Was meint ihr dazu??

LG Ente

neppi

Moin,

war gestern beim FA weil ich das totale ziehen im Unterleib hatte. Ist aber alles ok und sie hat mir Magnesium verschrieben. Ich bin total erstaunt dass man jetzt schon alles erkennen kann.

Toxoplasmose bin ich auch negativ, was meinen Mann sehr erfreut, da er jetzt das Katzenklo sauber machen darf   :)

Liebesleben: ist bei uns auch auf Eis gelegt. Habe überhaupt keine Lust. Naja vielleicht kommt das ja noch.

Allen einen schönen Tag

Gruss

Nepi

Susi88

Guten Morgen  :)

Danke fürs Daumen drücken :D laut Bank ist alles klar.. wir können die Wohnung Kaufen :D ...haben dann die Tante von der Wohnung gestern noch angerufen und haben am Freitag nochmal einen Termin bei der. So wie es aussieht geht das alles klar  :D  s-dance

@Toxo-Test ..musste 20,- bezahlen für den Test  :P

so.. muss jetzt erstmal was essen *mein Magen spricht schon mit mir*  ;D

Bis später  :-*

bigshrimp

Hallöle.

Gestern ging es mir garnicht gut. Ich wollte die Wohnung wieder auf Vordermann bringen, jedoch hat mir mein Kreislauf nen Strich durch die Rechnung gemacht. Hab dann auf der Couch gelegen und meinen Bauch gedehnt. Sitzen war unangenehm, weil mein Bauch gequetscht wurde.
Abends lag ich dann im Bett und mir war ziemlich übel. Ich war hundemüde und konnte nicht schlafen.

Heute morgen hab ich gerade so das Übergeben verhindert. Irgendwie geht es mit jetzt schlechter als die letzten Wochen. Merkwürdig.

Morgen gehts zum FA. Ich bin schon aufgeregt.

Ich melde mich dann danach wieder.

Liebe Grüße

Pünktchen

Ihr habt alle euer Liebesleben auf Eis gelegt?! Irgendwas mach ich falsch.  ;)

@me - Mir ging es heute morgen richtig schlecht. Dachte, ich müsste mich das erste Mal übergeben. Aber bis jetzt blieb es noch aus. Ich fange jetzt schon an mich total einzuölen. Findet ihr das zu früh?

@Gefühlsschwankungen- Hab ich garnicht. (oder es fällt mir nicht auf) Das einzige was ist, ich lass mich mehr hängen. Sonst bin ich mit 39 Fieber noch arbeiten gegangen, ohne eine Miene zu verziehen und jetzt bin ich eine Art Couchanhängerin geworden. Da lob ich mir, dass ich einen Hund habe. Der zwinkt mich mind. drei mal am Tag mit ihm Gassi zu gehen.

@Wetter- Wir haben saugeiles Herbstwetter. Richtig warm mit Sonne on Mass. Ich war gestern 2 Stunden mit meinem Hund im "goldenen" Wald.

bineline

Hi Mädels,

@Neppi,
das freut mich, dass es Euch gut geht. Ich bin ja mein eigener Chef - also schon lange bekannt ;-)

@Hexe,
wie wars beim FA?? Erzähl!!!

@bigshrimp,
ich wünsche Dir, dass es nicht schon der Ischias war. Ich hatte das mit Lili auch, aber eher gegen Ende der SS und es wurde täglich schmerzhafter Wie gehts Dir heute??

@Se*x,
wir hatten die ersten Wochen keinen Se*x - mangels Lust meinerseits und Angst, dass was sein könnte, da ich bei Lili Blutungen hatte und die ersten Wochen Sexverbot. Mittlerweile hat es sich mit der Lust stark gebessert :-)

@Easy,
wie gehts Dir/Euch??

@Susi,
was macht die Erkältung? Dann hoffe ich, dass es wirklich mit der Wohnung klappt.

@Pünktchen,
dann hoffe ich, dass Du keinen Anruf vom FA bekommst :-)  Schickst Du mal ein bisschen Sonne rüber....

@Italia,
ich lasse die Nackenfaltenmessung machen und auch eine Fruwa. Hatte ich bei Lili auch und es war ganz problemlos. Wie ist das Wetter heute bei Euch?

@Nion,
viel Spaß morgen beim FA!! Was war da mit dem Bluterguß? Das habe ich nicht mitbekommen....

@Daggi,
ist ja auch manchmal ganz gut, wenn man nicht soviel Zeit zum Nachdenken hat. Man macht sich ja sowieso zuviel Sorgen. Und wie Du sagst, wenn man schon ein Kind hat, ist alles ein bisschen anders. :-)

@QuietscheEnte,
ich hatte auch gestern ganz schreckliche Kopfschmerzen und habe eine Paracetamol genommen. Das ist ja in der SS erlaubt. Ich habe in der ersten SS auch GAR nichts genommen, aber gestern hab ich es nicht ausgehalten und habe dann eine Tablette genommen. In Ausnahmefällen ist es auf alle Fälle ok.

@me,
gestern und heute war mir leider wieder übel. Sonst gehts besser. Lili ist nach der Kehlkopfentzündung auch wieder besser drauf.

Liebe Grüße
Bine

Powercurl

Hallo, s-winken

hoffe Euch gehts allen gut. Mir gehts wie immer super. Außer gestern Abend, da war ich auch mal total hinüber. Aber ist ja auch kein Wunder mit zwei Kindern und nem kranken Mann ::).

@neppi Bin auch schon gespannt auf meinen nächsten Termin. Wann hast Du denn wieder FA-Termin? Ich muß am 18.11. wieder hin.

@hexe_mel Und, gibts schon was von Deinem heutigen FA-Termin zu berichten? s-springen

@Susi88 Herzlichen Glückwunsch zur bald eigenen Wohnung!!! s-klatschen

@italia Ja hatte ich in den anderen SS auch, aber nicht so oft. Auch mache ich mir diesmal viel mehr Gedanken über Fehlgeburten. Wahrscheinlich ist es wirklich so wie Du sagtest, weil ich mich so unschwanger fühle und ich mich diesmal auch kaum Ruhe habe. Muß den Kleinen noch viel tragen und bin eigentlich nur auf den Beinen. Was mich aber alles nicht stört. Mir gehts ja gut. Hab keinerlei Beschwerden. Werder körperliche noch andere... Aber wahrscheinlich mach ich mir im Unterbewustsein trotzdem Gedanken.

@Pünktchen Ich denke nicht, das Du mit dem ölen zu zeitig anfängst. Um so zeitiger, desto besser.

Bei uns könnte auch mal wieder die Sonne rauskommen. Seit Tagen ist es hier immer wieder feucht-nebelig, oder einfach grau.
Heut Nachmittag gehts noch ne Runde raus.

Also bis später. Schönen Tag Euch allen.

LG von Claudi

hexe_mel24

Heute abend schreib ich mal was zu euch anderen, wollte mich nur kurz melden.

@ me mir geht es momentan nicht grade bombig. Ich hab mir eine ziemliche Erkältung eingefangen.

@ Frauenarzttermin es ist alles in bester Ordnung, mir wurde nochmal der 20.6. bestätigt. Das Herzchen schlägt schon ganz deutlich und kurzzeitig konnte man sogar schon den kleinen Körper sehen, war ganz erstaunt, denn bei Celine hab ich einfach nur einen Fleck gesehen. Jedoch ist unser Krümel wohl kamerascheu und der Arzt hatte echte Probleme ein Ultraschallbild hinzubekommen, aber dann hat er doch eins gemacht auf dem man nicht wirklich viel erkennen kann, aber ich freu mich trotzdem riesig, das es Krümel gut geht. Mein dicker Bauch kommt daher, das ich ganz viel Luft im Bauch habe. Ich habe aber leider eine Risikoschwangerschaft, da ich ja bei Celine so Probleme hatte. Naja, hoffen wir mal das alles gut geht.

Wie gesagt auf euch andere gehe ich nachher ein, muß jetzt erstmal Essen machen.

Nion-Saille

Huhu :)

@ daggi: da können wir uns ja die Hand reichen wegen dem Toxo.  ;D Kapier ich auch nicht wie das geht. kaninchen sind ja auch Toxo-Überträger und die habe ich auch (Stallhasen für Weihnachten ;) )

@ Quietschente: Katzen sind keine Sicherheit dafür das man gegen Toxo immum ist ;) Ich habe schon als Baby Kontakt mit denen gehabt und selber immer welche gehabt aber bis dato negativ  :P
Hoffe deine Migräne ist besser geworden. Ich habe das selber aber komischerweise in den Schwangerschaften immer verschont geblieben. Aber ich würde lieber was nehmen als wenn man nachher nur noch in der Kurve hängt weil nix mehr geht.

@Neppi: Was machst du für Sachen? Dann schalt mal nen Gang zurück :)

@Susi: Hey super :) Das klingt ja echt toll :) Dann hoffe ich mal das mit der tante auch alles klar geht  ;D

@bigshrimp: Hoffe dir gehts heute wieder was besser? Isst und trinkst du genug wenn du es mit dem Kreislauf hast?

@Pünktchen: Nö finde ich nicht zu früh, ist ja auch was schönes sich Bauch einzucremen :)

@bineline: Mein kleiner kam 10Wochen (bei 29+5) zu früh. Und das weil sich ein Bluterguß hinter der Plazenta gebildet hat (und es geblutet hat ohne ende). Da soll nun mittels Bluttest gesucht werden ob ich an einer Gerinnungsstörung leide (falls ja ist Heparin spritzen angesagt  :P)
Schön das es deiner kleinen besser geht :)

@Hexe-Mel: Schön das man das Herzchen schon gesehen hat :)

@ me: Heute noch müder  :-X Mein Mann ist gestern auf Arbeit mit Fuß umgeknickt und ich durfte ihn verarzten. Zum Arzt wollte er nicht  ::) Habe ihn dann so ne Schiene dran gemacht (noch von mir) damit der Knöchel was halt hat  ::) Männer. Der Kleine pennt und zum großen muss ich mal, der scheint mir was anzustellen.

LG
Moni