JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

melde mich auch mal wieder aus der Versenkung  :P

@Kindsbewegungen
wie fühlen die sich denn so an?? Auf was muss man achten? Bin ja schon sooooo gespannt wann ich das kleine zum ersten mal spüre  :D

@Emmy
Booohr 3 Wochen Urlaub...super   :D Durch das BV bin ich ja jetzt schon seit Oktober zu Hause...und es tut sooo gut  ::)

@Akupunktur
weiß ich noch nicht keine Ahnung....hab mich damit noch nicht auseinader gesetzt...lasse mich dazu erstmal von der Hebi beraten...

@Pünktchen
wir sind doch hier  :) da kannste ja gar nicht vereinsamen  :-* Hoffentlich sind die dann bald fertig mit renovieren...

@HP
finde es auch schade das nicht so viel Beteiligung stattfindet

@big
ist eigentlich mit Deiner Schwester wieder alles ok jetzt??

@me
fahren jetzt gleich zur Weihnachtsfeier vom Fußballverein...endlich wieder esssen *jamjam*

koboldchen

Hallole!!!

@ Kindsbewegungen
Auch wenn man weiß, wie sich die kleinen tritte anfühlen, finde ich es schwierig sie zu erkennen. Immer wenn ich mir relativ sicher bin, gluckerts irgendwo anders im Bauch und es war wieder nur Luft. Ich glaube zwar unser Pünktchen ein paarmal gespürt zu haben, doch warte ich soooo darauf, dass es regelmäßig wird.

@ Akupunktur
habe ich nicht vor zu machen.

@ easy
was macht denn Dein Hund? Gehts ihm besser?

@ me
bin heute wieder nur müde und habe zu nichts Lust. Hoffentlich wirds morgen besser, weil wir da Weihnachtsbaumfällen mit Schwiegereltern gehen. Ach ja und ich bin ständig am Verhungern. Seid ihr das auch?

LG

Miss Marpel

@koboldchen: Ich hatte das auch so zu dem Zeitpunkt gespürt Anfang 16. Woche.Und dachte immer erst ups,was ist das.Dann wars irgendwann regelmäßig tagsüber und ich war mir sicher das kann nur Krümel sein. ;)aber am Anfang kann man es mit einem Puls vergleichen!! :D

Nadine1308

Hallo ihr süßen,

bewegung: merke ich schon seit einer woche aber ich denke ich weiß auch nur das es die des kindes sind weil ich zum 4 mal schwanger bin und so rasch hintereinander da vergisst man nicht wie sich das anfühlt.

Essen: Also ich muss sagen ich hab da so meine schwierigkeiten mit ich bekommm wenn überhaupt nur eine kleinigkeit rein und wenn ich dann doch mal ein bisschen mehr schaffen muss ich mich sofort übergeben  :(
habe 3kg abgenommen bis jetzt und bauch ist nicht mals ansatzweiße zu erkennen aber das bin ich ja schon gewohnt bei meiner letzten schwangerschaft hat mir niemand bis eine woche vor der geburt geglaubt das ich überhaupt schwanger bin den war flach wie ein brett  ??? ich hoffe ich bekomme diesmal einen schönen bauch  :)

so nun muss ich meinen sohn wickeln der hat immer noch durchfall  :(

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Nadine1308

hey Mädels ih muss auch mal festellen das hier nie was los ist ich war ja bisher in jeder ss in einem monatsthread aber da war immer der bär los. wo seit ihr den alle ???

achso wegen der HP wem muss ich den die daten schreiben und wie ist das mit fotos  ???

•·.·´Easy6`·.·•

@Justin
huhu  :) ja hier ist *leider* nicht ganz so viel los...schreibe daher auch noch im hibbler mit *lol*
Schau mal auf die erste Seite...dort steht die e-mail Addi für die HP  ;)
Freue mich wenn Du mitmachst  :D

@kobold
meinem Rüden gehts wieder super. Er hatte richtige Paras nach der Narkose. Aber jetzt gehts GsD wieder. Er wird zwar noch von meiner Hündin gemobbt weil er noch nicht soooo ganz der alte ist, aber das gibt sich auch bald wieder  :)

@all
wünsche Euch allen einen schönen 4.Advent  :-*

Miss Marpel

@Justinseinemama : Ich denke alle stecken in den letzten Weihnachtsvorbereitungen :D
Ich will mich schonmal vom 02.01-06.01 abmelden,da fahren wir in den Skiurlaub...nur das ihr euch nicht Sorgen macht ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Oh schön dann schonmal viel Spaß beim Skifahren, aber schön aufpassen daste nicht aufn Bauch fällst  :-*

Über die Weihnachtstage ist bestimmt hier eh weniger los  ;)

Jetzt hat es mich erwischt  :'(  Hab Halsschmerzen und heftig Schnupfen und Nase verstopft...Niesen muss ich auch ständig...

Trinke gerade ne heiße Zitrone...was kann ich denn gegen die verstopfte Nase nehmen?? Geht so ein Salz-Nasenspray??

Pünktchen

Hallo ihr

@Easy- Schön, dass es deinem Hund gut geht. Gute Besserung für dich.

@Justin...- Ich denke im Moment haben viele ziemlich viel zu tun. Wird bestimmt wieder mehr.

@FA-Termin- Da komm ich grad her. Ich habe abgenommen.  :o ??? Wie ich das geschafft habe weiß ich allerdings nicht. Ich hab erst gestern wieder soviel gegessen, dass ich mich fast nicht bewegen konnte.  ;D
Meine Werte waren alle super. Dann musste ich zum Herztöne "suchen". Die Arzthelferin hat nichts gefunden. Sie meinte, wahrscheinlich ist der Krümel noch sehr klein (ca 5cm), da findet man ihn noch nicht so gut. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil ich ja so krank war. Dann bin ich zur Ärztin. Da waren auch alle Werte im Idealbereich. Und dann, ENDLICH, der US. Und da hat sich dann auch gezeigt, warum die Arzthelferin nichts gefunden hat. Der Krümel ist dermaßen rumgeturnt, dass man ihn fast nicht messen konnte. Rumgehüpft ist er und mit den Armen nach rechts und nach links geboxt wie ein Irrer. Die FA hat sich kaputtgelacht und mir gleich zwei Fotos mitgegeben. Mein Mann stellt sie später in die Fotoecke. Der Krümel ist jetzt 8,6 cm groß und die Fruchthöhle 10,2 cm. Da sich mein Krümel so sprunghaft entwickelt kann sie nicht genau sagen, ob der ET jetzt am 15.6. oder doch am 22.6. ist. Das ist mir jetzt aber auch nicht mehr so wichtig. Die ersten zwölf Wochen sind rum und es kommt doch eh kaum ein Kind fristgerecht zur Welt. ;) Ein Outing habe ich leider nicht bekommen. Der Krümel war so sehr am Turnen, dass es nicht möglich war etwas festzustellen.  :-\ Aber naja, dann halt das nächste Mal. Dann wäre ich in der 20. Woche. Da müsste man es erkennen.

So ich hab jetzt Hunger und werde mir mal was zu Essen machen.

Miss Marpel

@easy: Ne ich fahre nicht Ski,auf Langlauf verzichte ich dieses jahr!!!Ich geh nur spazieren ;)das Risiko ist mir da viel zu groß!!!Den Skispaß überlasse ich meinen Männern!!! ;)

Nadine1308

so werde mal heute abend meinen steckbrief schreiben für die HP. ab wann sollen wir den bauchfotos schicken erst dann wenn man was sieht oder können wir auch so jede woche ein neues machen. ich hab ja auch ich glaub 4 US-Bilder aber die wochen habe ich mir nicht aufgeschrieben da stehen aber die datums drauf reicht doch oder?

morgen früh habe ich einen FA-Termin um 10:30 uhr da freu ich mich schon drauf  :)

Ich hoffe bald ist hier mehr los nach den feiertagen  :-*

Charliemaus

Hallo Zusammen,

wollte mich nur kurz zurück melden. War ja bei meinen Eltern. Der Besuch ansich war total schön, nur leider haben mein Mann und ich uns doch noch bei Alex mit Magen-Darm angesteckt, dementsprechend schlecht ging es mir letzte Woche  :-X.

Mir geht es soweit (wieder) gut. Heute haben wir unseren Weihnachtsbaum aufgestellt, aber nachdem etwa 20 Regenwürmer aus dem Baum auf den Teppich gefallen sind, hat mein Mann den Baum nun doch wieder rausgestellt. Da sollen die Regenwürmer jetzt erstmal "abregnen", bevor mir das Ding wieder in die Bude kommt. Buäh, eklig!!!

Na denn, ich glaub, ich geh heute (mal wieder!) früh schlafen.
Euch allen noch einen schönen Abend,
Charlie

hexe_mel24

Ich lese zwar fleißig mit, komme aber meistens nicht dazu noch was zu schreiben. Heute sind bei uns die letzten Weihnachtsvorbereitungen, den tannenbaum müssen wir noch aufstellen, Geschenke einpacken usw. Morgen muß dann nur noch morgens der Kartoffelsalat gemacht werden (ja bei uns gibt es klassisch Würstchen und Kartoffelsalat) und dann können wir den Tag ruhig ausklingen lassen.

@ miss marpel viel Spaß im Schnee und pass gut auf euch auf!

@ easy gute Besserung! Eine Erkältung kann Weihnachten glaube ich keiner gebrauchen.

@ pünktchen eine Abnahme in der SChwangerschaft ist übrigens nicht ungewöhnlich, brauchst dir deswegen keine Gedanken zu machen. Ich hab jetzt schon fast 6 kg abgenommen, allerdings esse ich(leider) auch viel zu wenig. Als die Hebamme bei mir die Herztöne gesucht hatte, meinte sie unser Krümel würde sich bewegen wie ein Frosch im Mixer, ich mußte lachen bei dem vergleich!

@ me außer Kopfschmerzen mit denen ich heute aufgewacht bin geht es uns prima.

Miss Marpel

@hexe: Ja ich werde ganz dolle auf mich aufpassen!!!
Ich muß heute auch noch aufräumen,und abends dann den Nudelsalat zubereiten!!

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Ich war sehr beschäftigt. Am Sonntag waren wir bei meiner Schwester und haben das Geschirr für meine Eltern fertig gemalt. Danach sind wir zum Kaffee zu meinen Eltern. Abends war ich total platt. Mir fällt das lange Sitzen auf einem normalen Stuhl immer schwerer. Gestern waren meine Schwester, meine Mutter und ich in der neuen Wohnung. Wir haben am Samstag den Schlüssel bekommen. Leider noch nicht endgültig, da die Vormieterin überhaupt nichts sauber gemacht hatte. Überall waren noch Gebrauchsspuren. Der Vermieter war auch stinkesauer, da wir mit der Maklerin Absprachen wegen Streichen getroffen haben, die nicht mit ihm abgesprochen waren. Aber das war die Schuld der Maklerin.

Auf jeden Fall haben wir die Wohnung ausgemessen und was muss ich in unserem zukünftigen Schlafzimmer sehen? Schimmel. Ich dachte ich falle um. In einer Ecke kommt vom Boden aus Feuchtigkeit hoch. Am Rand ist schöner schwarzer Schimmel. Die Holzleiste ist dort auch gewellt und das Laminat wahrscheinlich auch. Morgen mache ich Fotos von dem Schaden und am Samstag, bei der eigentlichen Übergabe, wird unser Vermieter durchdrehen.

@easy Meine Schwester hat sich nicht mehr gemeldet. Aber ich glaube, sie wird sein wie immer. An Weihnachten sehen wir uns wieder. Ich geh da jetzt ganz locker dran.

Liebe Grüße
Judith

Emmy

Hallo,

@big, iiih, das geht ja gar nicht. Gerade im Schlafzimmer... Das muss unbedingt behoben werden, besteh da drauf. Das geht sonst wirklich an die Gesundheit.

@charliemaus, huch, ich hoffe, das passiert bei unserem Baum nicht auch. Naja, noch können die Würmer ja abregnen  ;D Schön, dass es Dir wieder besser geht, ich hatte das auch. Ist wirklich eher unschön...

@hexe, bei uns gibt es Heiligabend auch eher Kleinigkeiten. Am 1. Weihnachtsfeiertag gibts dann den Braten. Lecker  :D

@miss marpel, viel Spaß im Schnee. Hätte ich auch gerne. Wir fahren sonst ja über Weihnachten immer Ski...

@Pünktchen, ist ja niedlich. Aber Spüren tust Du noch nichts ? Ich hab manchmal das Gefühl, ich spüre schon was.. könnten aber auch normale "Bauch/ Darmbewegungen" sein.

@easy, gute Besserung. Inhalieren hilft auf jeden Fall um die Nase frei zu bekommen. Mit Kamillentee oder Bronchoforton, das ist so eine Salbe, die man sich auch auf die Brust schmieren kann, wenn man erkältet ist...

@Thread, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich immer seltener hier bin, weil es zum einen so ruhig ist und zum anderen auch, weil irgendwie jeder mit sich selbst beschäftigt ist. Z.B. war ich echt ein wenig niedergeschlagen, als bei mir die Steptokokken festgestellt wurden und ich erfahren hab, dass cih Antibiotika während der Geburt brauche. Hier ist nicht einer drauf eingegangen und das fand ich sehr schade. Meine ich nicht böse, ist nur irgendwie hängengeblieben. Ich geh ja auch nicht immer auf jeden ein... Vielleicht wird es ja wirklich im nächsten Jahr wieder etwas belebter hier, wenn der ganze Stress vorbei ist...

Ich wünsche Euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Eurer Lieben.  s-kuscheln Genießt die Zeit und denkt dran, nächste Weihnachten seid Ihr zu Dritt bzw. mit einem kleinen Erdenbewohner mehr  ::) Ich freu  mich sehr! Falls man sich nicht mehr liest, auch jetzt schon einen guten Rutsch und alles, alles Liebe.
Eure Emmy

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben,

ich wünsche Euch schon jetzt fröhliche Weihnachten, denn ich weiß nicht ob ich morgen noch zum Schreiben komme  ;)

@Emmy
das Du Steptokokken pos. bist, habe ich zwar gelesen, aber ich muss ehrlich sagen ich habe keine Ahnung was das ist, daher hatte ich auch nicht weiter nachgefragt. Was heißt denn während der Geburt Antibiotika?? Wieso...? Wie gesagt kenne das gar nicht...
Und es war sicher auch keine Absicht von uns allen  :-*

@big
also ganz ehrlich....zieht da bloß nicht ein....oder wenn nur kurz für den Übergang und dann sofort wieder raus da...

@hexe
Danke Dir...ich hoffe morgen gehts ein wenig besser...Hab nämlich keinen Bock auf Erkältung...aber wer hat das schon...

@Charlie
oh weh... dann mal gute Besserung an Euch alle  :-* und das ihr schnell wieder gesund werdet  :-*

@Justin
und wie wars beim Termin??

@Bauch
sagt mal habt ihr schon Bauch? Also sieht man das es ein SS bauch ist und nicht nur angefressen??

@Bewegung
bei mir gluckerts seit heute richtig in Magengegend....nu weiß ich nicht ob das vielleicht der Krümel ist oder einfach nur meine Magengeräusche...  :-\

Miss Marpel

@Bauch: Ich komme mir wie im 7. Monat vor ;Dhab aber auch schon 6 Kilo zugenommen*grrr*und man sieht jetzt definitv das es kein angefressener Bauch mehr ist!!!
@Bewegung: Merke ich nun jeden Tag mehr und man kann es schon für Darmbewegungen halten wenn mans nicht besser wüßte. ;)
@Justin: Wie war denn dein termin,alles okay???

Euch anderen morgen einen wunderschönen streßfreien Tag!!!

Nadine1308

Hallo ihr süßen,

Der Termin war super wir haben eine 4-D Cd bekommen von unseren US das war so super schön man konnte alles erkennen gesicht etc. und dann sagte der arzt er tendiert zu weiblich also es wird wahrscheinlich ein mädchen  ;D ;D ;D
wor freuen uns rießig am 13.01 ist der nächste termin und wir sind gespannt ob es sich noch mal bestätigt

Charliemaus

Hallo Zusammen,

so, für heute habe ich fertig. Hab gerade das abndessen für morgen schonmal vorbereitet. Es ist das erste Weihnachtsessen, dass wir zu Hause haben und nicht zu Eltern oder anderen Verwandten tingeln und da ich sehr gerne auch besondere Sachen koche, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, ein schönes., aufwändiges Heiligabendmenu zu kreieren :). Bei uns ibt es also morgen Rehrücken und Wildschweinrücken mit einer Sauerkirschen-Printensauce, dazu selbstgemachte Pilzspätzle und Kaiserschotengemüse. Zum Nachtisch gibt es dann ein Adventstiramisu. Den Nachtisch hab ich heute Abend schon gemacht. Ausserdem hab ich einen Wildfond eingekocht und das Fleisch mariniert. So, jetzt hab ich aber genug angegeben  ;D. Jetzt hab ich mir einen schönen ruhigen Abend auf der Couch verdient, finde ich.

@Hexe: Ich hab zwei Kilo abgenommen, aber eigentlich bin ich da ganz froh drum, denn in der letzten Schwangerschaft hab ich 18kg zugenommen, das war definitiv zuviel. Ich hoffe, dieses mal wird es nicht so viel. Das mit dem wenig essen kenne ich auch. Bei mir sind andauern die Augen größer als der Bauch und ich bin schon nach Miniportionen satt.

@Bigshrimp: Oh, Schimmel im Schlafzimmer ist aber nicht gut. Lasst das am besten von einem Gutachter prüfen, bevor Ihr einzieht. Nicht das der Vermieter das nur oberflächlich entfernt und in ein paar Monaten habt Ihr das Problem dann wieder und dann heißt es womöglich noch, ihr hättet falsch gelüftet.

@Emmy: Ja, das mit dem Baum wahr nicht so lecker. Das hab ich auch noch nie erlebt, bei einem Weihnachtsbaum. Komisch. Es tut mir leid, dass ich auf Deinen letzten Thread gar nicht eingegangen bin. D ich so lange nicht hier war, hatte ich gar nichts nachgelesen, da ich dachte, dass ich den Anschluss da eh nicht hinkriege. Aber das mit den Streptokokken hört sich nicht so gut an. Wie bekommt man sowas denn? Das Antibiotikum, ist das dann zum einnehmen, oder wirkt das lokal, während der Geburt? Wird bestimmt nicht so schlimm. Während der Geburt denkst Du da wahrscheinlich gar nicht mehr dran. Was bedeuten Streptokokken denn für das Kind?

@Easy: Ach keine Sorge, uns geht es allen wieder richtig gut und pünktlich zu Weihnachten sind wir wenigstens mal alle gesund.

@Jusinseinemama: Oooh, das hört sich ja nach einem schönen Termin an. Ist ja toll, dass Ihr ine CD bekommen habt. Und herzlichen Glückwunsch zur Mädchentendenz. Na dann kommt bei Euch wohl immer alles brav abwechselnd  ;D.

So, jetzt gucke ich mal noch bei EO vorbei und dann wird Dr. House geguckt.

Ich wünsche Euch für morgen einen wunderschönen Tag, viele Geschenke natürlich und auch Besinnlichkeit. Euch und Euren Familien frohe Weihnachten,

Charlie

Pünktchen

Hallo ihr,

Wir wollten euch nur eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

[gelöscht durch Administrator]

hexe_mel24

@ pünktchen klasse Bild! Ich will auch wieder! Bis zum 12.1.ist es noch soooo lange!  ;D

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest! Feiert schön und laßt euch reich beschenken!

Miss Marpel

@charliemaus: Du hast nicht vielleicht noch ein Plätzchen am Tisch frei :D???Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen,hm Tiramisu!!!!
Hier gibts nur ganz einfachen Nudel und Kartoffelsalat mit Würstchen und morgen gehen wir Essen!!! ;D
@Jusinseinemama: Ein Mädchen,toll!!!Und dann noch in 4 d,klasse!!Ich hoffe nächstes Mal bekommen wir auch eine CD in 3d mit und unser 70 % Finn wird dann 100 % bestätigt!!

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!

bigshrimp

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch und eurer Familie eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit.

Für die Erstmamis: Denkt daran, das ist das letzte Weihnachten alleine.

Liebe Grüße

Judith

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen Ihr Lieben,

auch ich möchte Euch nur kurz frohe Weihnachten wünschen  :D Feiert schön im Kreise Eurer Lieben.
Ich hoffe ich bekomme heute Abend so ein Angelsound geschenkt und kann heut Abend Herztöne hören  :D

Zitat von: bigshrimp am 24. Dezember 2008, 10:21:07
Für die Erstmamis: Denkt daran, das ist das letzte Weihnachten alleine.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA    :D :D :D :D