JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Miss Marpel

Da das mit dem Bauchbild ja so gut geklappt hat versuche ich mal ein Bild von unserem Krümel einzustellen.Das war bei 12+4 und man kann hoffentlich was erkennen ::)

[gelöscht durch Administrator]

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :)

@Nion
und konntest Du nochmal einschlafen??

@ziehen im Bauch
anscheinend haben wir das hier dann ja alle  :P Ich hatte nämlich auch gestern Abend ein ziehen im Bauch und musste mich dann erstmal auf die Couch hauen...

@big
super, na dann einen schööööönen Urlaub  :D

@Lene /essen
ja ich bin da genauso...vorher habe ich nie so viel gegessen weil mir sonst übel wurde....und NU  :o ich esse und esse und esse.....denke aber das ist Ersatz für die Kippen...

@Miss
schönes Bild  :D

@me
ich hab seit 3 Tagen jeden morgen Kreislaufprobleme....ist das normal? Habt ihr das auch?

Miss Marpel

Ziehen im Bauch Oh das hab ich auch,fast jeden Tag.Ich sage mir dann immer oh es wächst und dann ertrage ich es besser!! ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@ziehen im Bauch
naja mit hat es zunächst Angst gemacht....Aber nachdem das ja quasi alle haben...ists ja ok  :)

LeneL

easy: na da bin ich froh nicht allein zu sein..ich rätsl dann immer über die superschlanken schwangeren mit nur bauch *G* wie man das macht *G*... geraucht habe ich nie... ich esse nur *hihi*

Kreislauf ist normal, ich hatte das in den Weihnachtsferien fast 5 Tage lang.. sogar mit Kolabs.. frühstückst du? ich hab meist Cola oder anderes koffeinhaltiges zu mir genommen bzw. einen Bissen gegessen.. mein arzt meinte, dass kann am Blutdruck liegen oder einem virus der derzeit überall umgeht...

miss:
super süßes bild, erkennt man echt gut!

•·.·´Easy6`·.·•

@Lene
ich hab meist nach dem duschen morgens die Kreislaufprobleme. Danach setz ich mich an den Rechner und frühstücke. Meist esse ich Haferflocken mit Milch. Dann ging es auch meistens wieder.
Aber vorgestern war ich mit den Hunden mitten im Feld und mir wurde richtig schummerig. Hab dann schnell zugesehen das ich nach Hause komme und hab dann erstmal die Füße hochgelegt. Aber dann war ok...

Miss Marpel

Ich hatte das im Dezember auf dem Weihnachtsmarkt!!Das Stehen auf einem Fleck hat mir dermaßen zugesetzt das mir schwindelig wurde.ich mußte mich dann ganz schnell setzen,dann gings wieder und seitdem ist es in der Art nie wieder aufgetaucht!!

•·.·´Easy6`·.·•

So.... :D

hab die Überschrift mal geändert...jetzt sind die Maimamis weg und wir sind dann die nächsten die umziehen  :D

Miss Marpel

easy Ja ist das nicht toll!!!Bergfest feiern wir bald!!!!Klasse!!

hexe_mel24

Ich finde es auch klasse wie weit wir schon sind. Die Zeit bis jetzt verging so schnell. Auch wenn ich weiß, das sich die Wochen zum Ende hin noch ziemlich ziehen!

@ nion was ich dich noch fragen wollte. Dein Kleiner kam ja auch zu früh. Wann packst du denn die Kliniktasche? Ich habe meinem Mann jetzt wo wir die Zimmer umgeräumt haben erstmal gezeigt wo alles ist. Er hatte da bei Celines Geburt echt probleme und ist losgezogen und mußte mir erstmal klamotten kaufen. Er hat jetzt zu mir gesagt, ich soll die Kliniktasche doch schon eher packen, falls mal was ist, das er nur die Tasche mitnehmen muß. Mir graut es aber irgendwie davor. Wenn die hier steht hätte ich glaube ich jeden Tag angst, das es losgehen könnte. Also dachte ich, ich frage mal eine andere Frühchenmama.

Emmy

Hallöchen Ihr Lieben,

@Ziehen, hach, das beruhigt mich ja. Hatte das erste Mal dieses Ziehen gestern Abend und heute morgen. Unangenehm ! ZUdem tut mir noch mein Rücken weh seit heute... sitze jetzt mit Wärmflasche am Rücken auf dem Sofa.. wie ne alte Omi  ;D

@Kreislauf, auch hier kann ich mitreden... war vorhin in der Stadt und in einem Babyladen musste die Verkäuferin mir erstmal einen Stuhl bringen, weil ich sonst zusammengeklappt wäre. Peinlich..naja, besser als umfallen ..

@Easy + miss marple, ja, wow, in 2 WOchen ist bei mir auch schon Halbzeit, es geht sooo schnell rum.

@LeneL, das mit dem angefressenen Bauch hätte von mir stammen können.... fühle genauso und trotz schlechtem Gewissen esse ich weiter... hab auch gestern die Quittung beim Arzt bekommen: 85,4kg ! Ok, mit Winterschuhen und Klamotten, aber trotzdem viel. Vor 4 Wochen hatte ich 81 (zwar mitten im Magen-Darm-Virus), aber so viel mehr fand ich schon heftig  :(

@Spieluhr, ich hab heute in der Stadt geguckt, aber keine gefunden, die mir gefallen hat. Wollte dem Baby doch was Vorspielen.. naja, dann muss ich noch mal weiter schauen.
Dafür musste ich eine Schildkröte, so ne ganz flauschige, mit riesen Kulleraugen kaufen, die hat so treudoof geguckt, die konnte ich nicht im Geschäft zurücklassen  ;D

koboldchen

Hallole!

@easy
ich wollt Dir schon lange mal sagen, dass Du eine prima MT- Mami oder wiie nennt man das) bist! :)

@Kreislaufprobleme
da bin ich bis jetzt zum Glück verschont

@Ziehen im Unterleib
das merk ich Nachts beim Umdrehen ganz arg. Auch wenn ich lange auf bin ziehts immer mehr

@Essen
ja, zwei Hauptmahlzeiten und alles mit viel Käse

@Ulltraschall
der FA bei Maximilian, bei dem ich die ersten 5Monate war, hat mir als erstes 80Euro abgeknöpft. Noch bevor er sein ertses Us gemacht hat. Dafür sollten wir jedesmal ein US bekommen. Mein Mann und ich haben uns nur angeschaut. Aber was macht man nicht alles. Dazu kam noch eine Liste mit den Kosten für die Sonderuntersuchungen.
Bei dieser SS hat meine Ärztin nichts gesagt und macht jedes Mal von sich aus ein US.

@Miss
Deine Kugel finnd ich klasse. Meine sieht da eher aus, wie ein Ei.

@Nion
Glückwunsch auch dir zum Jungen!!! Zum glück ist ja sonst alles in Ordnung!

@alle vergessenen
s-winken

@me
hab jetzt ganz arg Schnupfen und konnte die Nacht ohne Nasentropfen nicht schlafen. Um 1Uhr hab ich mich dann vor den Fernseher gesetzt und Mitten ins Herz geschaut. Maximilian gehts aber heute besser.

LG

Nion-Saille

Hi :)

schreibe später mal ausführlicher.

@Hexe: Gute Frage wann ich diesmal die Tasche packen werde. habe halt auch die bedenken das wenn ich die zu früh gepackt habe es nicht so gut ist.
Kannst deinen Mann nicht immer wieder zeigen wo was ist und einige Sachen zur Seite legen so das er sie im Fall des Falles nur noch einpacken braucht und den rest findet er dann so?
So überlege ich es zu machen

LG
Moni

Mindera

Hallo, ich wollte mich mal melden, da ich lange schon nichtmehr da war.
Mir und meinem Würmchen geht es soweit ganz gut :)
Hatte ein paar schwere Wochen, aber ist endlich alles geklärt :)
@Ziehen im Bauch: Habe ich andauernt...

@Krielauf: Hatte schon immer Probleme mit.

Das Trinchen

Hallo,
äh, kennt mich hier noch jemand? Sorry, ich war echt lange nicht mehr aktiv. Dafür hab ich gerade mindestens eine halbe Stunde alles brav nachgelesen.
Fein, dass es so viele Outings gab. Jetzt könnt ihr euch ja schon ans Namenaussuchen machen. Wir hatten gestern auch ein Outing - mein Gefühl hat mich nicht getrogen - es wird ein Mädchen. Nächster FA-Termin ist der 29.01.

Ich find es auch klasse, dass wir bald Bergfest haben. Ich muss dann auch nicht mehr lange voll arbeiten und werd mich dann endlich auch ein bisschen mehr aufs Schwangersein konzentrieren können. Bisher läuft das doch ziemlich nebenher.
LG und schönes Wochenende
Trinchen

Nion-Saille

So nun Zeit zum schreiben :)

@Easy: Ne konnte ich leider nimmer  ::) Habe dafür nur auf der Couch gelegen und relaxt.

@Kreislaufprobleme: Habe ich sobald ich nicht gleich nen Kaffee trinke in der früh. Oder wenn ich zulange nix gegessen habe.

@ziehen im Bauch: Ansich alles normal :) wächst ja alles ;)

@koboldchen: Gute Besserung!

@mindera & Das Trienchen: Hallo ihr zwei :)

@me: heute bin ich irgendwie nur am futtern  ??? Anscheinend wächst der Wutz gerade . Schaue schon fleissig nach Namen der zu denen der Jungs passt, nicht zu gewöhnlich ist aber auch nicht zu aussergewöhnlich  ::)
heute bin ich alleine mit den Jungs da mein Mann nach Thüringen gefahren ist weil morgen früh Beerdigung seiner Oma ist :'( Wollte eigentlich mit nur Kirche und auf dem Friedhof wirds gerade dem großen zu langweilig und es ist da auch schön kalt. :'( Aber es haben alle Verständnis dafür das ich daheim geblieben bin (zumal die Jungs ja gerade am gesunden sind). Morgen Nachmittag wird er dann wieder da sein.

LG
Moni (die nochmal nach was eßbaren schaut  ::) )

Pünktchen

Hallo ihr,

@nion- Ihr müßt euch ja keine Angst um einen Stammhalter machen.  ;D Bei uns ist es da schon mit ein bisschen Druck verbunden. Wir haben nämlich (Der Opa meines Mannes besser gesagt) eine wunderschöne Familienchronik, die bis ins 17. Jahrhundert zurückreicht. Leider ist es so, dass die Linie langsam ausstirbt. Es gibt nur noch drei Enkel, die unseren Nachnamen tragen. Und davon ist nur einer männlich. Mein Mann! Also wäre es schon schön, wenn eines unserer "zahlreichen"  ;) Kinder ein Junge werden würde.

@Easy- Wir werden aber erst umziehen, wenn wir gemeinsam das Bergfest hinter uns haben, oder?

@Schwindel- Vorhin beim Essenkochen ging es mir nicht so toll. Allerdings lag das sicher am Hunger.

@ziehen im Bauch- hab ich immer mal wieder. Ich empfinde es aber nicht wirklich als Schmerzhaft. Es ist halt da.

Am 19.1. ist mein Termin. Ich will auch ein Outing. Habe heute meinem Knirps wieder etwas ins Bauchtagebuch geschrieben. Gleichzeitig hab ich ihn/sie gebeten mir gefälligst beim nächsten FA-Termin zu zeigen, was es ist.  ;) Ich hoffe es nutzt was.

Pünktchen

@Easy- bist du so lieb und trägst meinen Termin am 19.1. noch ein?

Nadine1308

Hallo ihr süßen,

schwindel: ja fast jeden tag aber dann kommt auch noch übelkeit und erbrechen dazu.

ziehen im bauch: ich denke das ist normal wenn es nicht zu unangenehm ist und sich nicht sicher ist dann immer zum FA bitte. bei mir sind das dann immer frühwehen.

Jungenname: mir fällt da überhaupt keiner ein bei uns das wird diesmal ziemlich schwer beim jerome haben wir erst im kreißsaal entschieden.

Essen: tue ich den ganzen tag aber gsd noch nichts zugenommen´.

Umstandssachen: musste heute meine alle aus dem keller hoch holen mein bauch wächst einfach zu schnell und habe langsam angst davor das er noch viel viel größer wird.

ihr seit ja knuffig macht euch doch nicht so gedanken wie das andere machen die nur ein bauch kriegen sonst nichts mensch mädels ihr seit schwanger ihr dürft ruhig etwas zu legen.

Me: habe heute total kopfschmerzen *bbääähhh*
und noch immer nicht alles fertig für die hochzeit

achso kannste vorne eintragen easy mein termin ist am 02.02

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Nion-Saille

@Pünktchen: Ne nicht wirklich  ;D Na dann drücke ich gaaanz feste die Daumen das jetzt schon ein tolles Outing gibt :)

@Justine: Du arme, hast genug getrunken? Bekomme zu 98%Kopfschmerzen wenn ich zuwenig getrunken habe.
Musst noch viel vorbereiten für die Hochzeit?
Bei mir hat sich der ganze Kleinkram so gezogen  :P

So, werde gleich ins Bett gehen. Da ist die Versuchung nach was eßbaren zu suchen nicht so groß  :P

LG
Moni

Nadine1308

Moni: nein so viel habe ich wirklich noch nicht gtrunken werde mal ausprobieren ob es dann weg geht.
Ja das sind auch diese kleinigkeiten wie kuchen kaffee torten kaufen usw.

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

•·.·´Easy6`·.·•

@Mindera
würde mich freuen wieder öfters von Dir zu lesen  :)

@Termine/Outings
hab alle Outings und termine eingetragen  ;)

Zitat von: Pünktchen am 09. Januar 2009, 20:10:16
@Easy- Wir werden aber erst umziehen, wenn wir gemeinsam das Bergfest hinter uns haben, oder?

@Pünktchen
ja ich würde sagen wenn alle die den ET im Juni haben die Halbzeit rum haben ziehen wir um. Sprich wenn alle die 20 Wochen voll haben  ;)

Zitat von: koboldchen am 09. Januar 2009, 15:48:21
@easy
ich wollt Dir schon lange mal sagen, dass Du eine prima MT- Mami oder wiie nennt man das) bist! :)

@kobold
Danke Dir  :-* Ich machs aber auch gerne  :)

@Kreislauf /ziehen im Bauch
Ich werde in jedem Fall am Mittwoch meine FÄ mal darauf ansprechen ob das alles so ok ist... Das ziehen war bisher ok, kann man mit leben...aber das mit dem kreislauf find ich gar nicht lustig wenn mir mitten im Feld, allein mit den Hunden der Kreislauf weg kippt....

@essen
hab heut auch wieder nur gefressen  :-X Oh man mir grault es schon bei der Waage beim FA...

@Justin
ja kann man wohl sagen das Dein Bauchi ganz schön heftig wächst  :o

@Trinchen
klar kennen wir Dich noch :) Glückwunsch zum Outing  :D Hab ihr schon nen Namen??

neppi

Guten Morgen,

ohhhh ihr habt mal wieder fleissig geschrieben. Seit ich wieder an der Arbeit bin schaffe ich es einfach nicht hier etwas zu schreiben.

@ ziehen habe das auch. FA meinte es sei normal. Wenn es heftig und andauerend ist sollte man doch nochmal zur FA gehen und sich untersuchen lassen

@kreislauf  ich bekomme immer kreislaufprobleme wenn ich gekochte Kartoffeln schälen muss. Ich weiss nicht ob es der Geruch oder irgendetwas anderes ist, aber ist mir schon 3 mal passiert. Musste mich dann auch schnell hinlegen

@outing An alle Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe wir bekommen unser eindeutiges Outing bei unserem nächsten Termin. Habe schon oft gehört, dass ein Mädchen doch ein Junge wird.

@essen ich versuche auch nicht so viel zu essen. Habe aber ja doch schon 5 Kilo zugelegt und eine ganz schöne Kugel. Aber ich finde es total schön und auch immer noch so unglaublich, dass da ein kleiner Zwerg in mir wächst.

@ me mir geht es gut. Morgen bin ich dann schon in der 21 Woche. Ich finde die Zeit geht so schnell vorbei.

Gruss

Nepi

Miss Marpel

Ist bei euch auch so schönes Wetter??Na klar kalt aber blauer Himmel und schöne Luft!!Werde heute mittag mal nen Spaziergang machen ;)

Hat eigentlich jemand von euch auch beim letzten Kind stärkere Nachwehen gehabt??Ich wollte mal wissen ob ihr was dagegen bekommen habt oder sie veratmet habt???

Nion-Saille

Huhu :)

@Justine: Torte haben wir bestellt (wurde geliefert) und Kuchen gabs dann von der Location. Ok, wir waren auch nur 10 Leute  ;D
Versuchs mal mit mehr trinken. 2Liter solltest schon am Tag schaffen.

@Easy: Ja reicht ja wenn alle Junis die 20 Wochen um haben. Bei mir kommts auf die 3 Tage eh nimmer an  :D

@Neppi: Boah wahnsinn, 21. Woche. Die Zeit rast ja jetzt echt nur so. Wenn ich überlege das die 12Wochen sich erst so gezogen haben  :P

@Miss: Ja hier ist auch strahlend blauer Himmel und Sonnenschein, aber -8 Grad noch  ::) Da mag ich nicht wirklich raus gehen (Frostbeule ist mein 2. Name  ;D )

@Nachwehen: Hatte eh Schmerzmittel wegen dem KS aber die habe ich trotzdem mehr als genug gemerkt. Da finde ich normale Wehen richtig angenehm  ::) Gerade beim abpumpen habe ich teilweise geheult weils so gezogen hat *autsch* Da habe ich es mit veratmen etwas ertragen können. Beim großen waren es 2 Tage wo es was fies war beim stillen, aber dann wars erträglich.
Mal sehen wie sie dann beim 3. sein werden.  ::) @Justine: Wie waren sie bei dir gewesen nach dem 3. Kind?

@me: Heute gehts mir mal so richtig gut :) Habe super geschlafen, Jungs sind zwar was nörgelig aber das vereht nachher hoffe ich mal :)

LG
Moni