JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Miss Marpel

Fa-TermineIch bin jedesmal vorher total aufgeregt,von sich legen keine Spur!!! :D

bigshrimp

Guten Morgen ihr Lieben,

unser Patenkind (10 Monate) war gestern bei uns. Mein Mann war voll süß. Er hat mit ihm geredet und Louis hat ihn einfach nur angestarrt. Danach ist er total platt in meinem Arm eingeschlafen. Ich merke jetzt immer mehr, wie gut mein Mann mit Kindern umgehen kann. Nur wenn andere dabei sind, hält er sich etwas zurück.

@ FA-Termine Ich bin auch immer total aufgeregt vor einem Termin. Ich freue mich aber mehr, als ich Angst habe. Besonders aufs Baby-TV freue ich mich immer. Aber das ist ja normal.

@ me Es gibt nichts neues. Wir leben zwischen Umzugskisten und leeren Möbeln. Aber nächstes Wochenende ziehen wir ja endlich um.

Liebe Grüße Judith

Emmy

Guten Morgen,
wir wollten ja heute eigentlich in den Harz, aber die Freunde, die dort wohnen, mussten leider absagen, da sie gestürzt ist. Gott sei Dank nichts dolles passiert (sie ist auch schwanger), aber soll sich erstmal nicht bewegen.

@miss marple, schön, ein kleiner Finn. Gratuliere!

@Pünktchen, Reibereien gobt es bei uns auch !! Momentan läuft es gerade recht gut, aber tlw. war ich wirklich ätzend... hab ich selbst gemerkt, aber manchmal kann man ja sich nicht zusammenreißen  :P Muss aber sagen, dass mein Mann sehr verständnisvoll ist und im Zweifel alles über sich ergehen lässt  ;D

@big, kann mir vorstellen, dass ihr jetzt genug zu tun habt. Diese Warterei aufs Umziehen nervt bestimmt. Aber Vorfreude ist ja auch was Schönes ;)

@harter Bauch, wer hatte noch mal etwas vom "harten Bauch" geschrieben ?? Ich hatte das heute morgen im Bett auch. Ist das schlimm ? Was war das ?

@me, hab das Gefühl, dass bei mir sich schon alles nach oben bewegt. Hab mal nachgelesen, soll ja eigtl. erst in der 21 Woche sein. Merkt Ihr das auch schon ??

@all, schönes Wochenende  ;D

Miss Marpel

Wir waren letztens auch bei Bekannten und der Kleine hat mit meinem Mann Ball gespielt,war auch sowas von süß.Ach man sieht jetzt sowieso alles mit anderen Augen,als Nichtschwangere ist das so alles an mir vorbeigegangen und jetzt beobachte ich kleine Kinder und Babys usw.
harter BauchKönnte ich jetzt noch nicht so behaupten.
bigWir ziehen bis März auch um und sind auch schon am Aussortieren,ich kann ja leider nicht so dolle helfen und da tut mir mein Mann schon leid.

Miss Marpel

Bauchbild Ich wollte mal ein aktuelles Bauchbild meinerseits einstellen!!!

[gelöscht durch Administrator]

LeneL

@miss: wuuuiiiii schöön :) schööööönen Bauch hast du, schaut schon sehr groß aus, hast du auch den Umfang gemessen? Ich bin erst Anfang 18. Woche (bzw am Mittwoch) aber hoffe das ich in der 20/21. auch so einen schönen Babybauch bekomme... (derzeit hab ich abends so um die 84 cm umfang - muss auch mal fotografieren anfangen) beneidenswert!!!

Miss Marpel

Nein den Umfang hab ich noch nicht gemessen ;D werde das demnächst wohl mal in Angriff nehmen!!
Na dann bin ich mal auf dein Bauchbild gespannt!! ;)

Nion-Saille

Hallo,

lebe noch. Habe gerade Sorgen wegen meinem Opa  :'(
Da fehlt mir die Lust zu schreiben. Ausserdem zahnt der Zwerg gerade fies, da braucht er meine Aufmerksamkeit.

Melde mich wenn es mir wieder was besser geht.

Dicken  :-* an euch.

LG
Moni

Miss Marpel

Zitat von: Nion-Saille am 19. Januar 2009, 09:38:46
Hallo,

lebe noch. Habe gerade Sorgen wegen meinem Opa  :'(
Da fehlt mir die Lust zu schreiben. Ausserdem zahnt der Zwerg gerade fies, da braucht er meine Aufmerksamkeit.

Melde mich wenn es mir wieder was besser geht.

Dicken  :-* an euch.

LG
Moni

Och mensch ich hoffe es renkt sich alles mit deinem Opa ein,fühl dich mal gedrückt!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Miss
:o :o Wow...bin beeindruckt...Meiner wächst auch so langsam  ;D

@Lene
bin gespannt auf Dein Bild  8)

@Nion
ich hoffe es ist alles gut mit Deinem Opa... :-*

@me
meine Oma& Opa haben morgen Diamanten Hochzeit  :) riesen Feier in der Nachbarschaft. Freue mich schon darauf.
Morgen bekomme ich wahrscheinlich auch die WErte vom Triple-Test. Ich hoffe die WErte sind ok und ich muss nicht zur FWU...

Miss Marpel

Zitat von: Easy6 am 19. Januar 2009, 10:51:47

@me
meine Oma& Opa haben morgen Diamanten Hochzeit  :) riesen Feier in der Nachbarschaft. Freue mich schon darauf.
Morgen bekomme ich wahrscheinlich auch die WErte vom Triple-Test. Ich hoffe die WErte sind ok und ich muss nicht zur FWU...

Drücke dir ganz fest die daumen das du keine FWU brauchst

Nadine1308

Hallo Mädels,

wow ihr könnt ja doch schreiben  ;)
sorry das ich mch jetzt erst melde aber die 3 tage waren ganz schön anstrengend polterabend standesamt und kirche aber jetzt ist es ja vorbei.
meld mich später noch mal mit fotos   :-*

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

LeneL

easy: werd mich bemühen, möcht aber von euch auch welche sehen!  ;)
schön so eine feier, da wünsch ich dir viel spaß
triple test - hab ich gar nicht gemacht/arzt hat nichts gesagt, wünsch dir natürlich das du keine FWU benötigst!!!

justin: schöön und erzähl wie wars? wie fühlt man sich als Mann und Frau?

•·.·´Easy6`·.·•

@Miss / Lene
Danke Euch...ich hoffe auch das die Ergebnisse gut werden...

@Justin
und erzähl wie wars??  :D Und auf Fotos bin ich natürlich rieesig gespannt  :D

koboldchen

Hallole!!!

@justin
erst einmal herzlich Glückwunsch!!!! Das glaube ich, das die 3 Tage anstrengend waren. Erzähl mal! Und ich bin ganz arg gespannt auf Deine Bilder.

@Nion
s-hug

@ harter Bauch
das mit dem harten Bauch bin ich. Wenn Du öfters einen harten Bauch hast, geh
unbedingt zum FA. Aber bis zu 10x am Tag können auch normal sein. Lasse es aber lieber abklären.

@easy
wieviel Jahre ist man den dann verheiratet? Bestimmt ziemlich lange.
Leider habe ich meine Opas nie kennengelernt und auch meine Omas sind nicht mehr bei uns.

@Miss
Wow, das ist ja eine richtig schöne Babykugel.

@me
mir gehts immer noch richtig gut. Nachher will ich ins Reisebüro, den Sommerurlaub buchen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es klappt, da im Prospekt nur ein Kind pro Zimmer angeboten wird. Hoffentlich klappsts, denn das Hotel würd mir super gefallen.

LG

Emmy

@miss, schöööööööööööön. Muss unbedingt auch mal wieder ein knipsen lassen, der Bauchi wächst so schnell !!

@justin, herzlichen Glückwunsch!! Hoffe, es ist alles so gelaufen, wie Ihr es Euch vorgestellt habt. Bin gespannt auch die Fotos !!! Spann uns nicht zu lange auf die Folter ! Wie haben Eure Freunde reagiert, als Ihr erzählt habt, dass ihr schwanger seid ?

@nion, ich hoffe, dass sich bei Dir bald alles wieder einrenkt, ist doch klar, dass man dann andere Sorgen hat als hier zu schreiben... Alles Gute !!

@Easy, drücke die Daumen wg. der Werte. Ist das eigtl. eine Kassenleistung oder zahlst Du dafür extra ? Ich mache diesen Test gar nicht.. macht man den nicht nur, wenn bei der NT-Messung was nicht ok war oder bin ich auf dem Holzweg ?

@koboldchen, ach Du warst das  ;) Ich hatte das bisher nicht wieder... 10x am Tag ?? Hab im Internet gelesen, dass das Übungswehen sind, die sogar schon ab der 17. Wochen auftreten können.. naja, wenn´s wieder kommt bzw. öfter kommt, werde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen oder meine Hebi anrufen..

@me, hab heute nen halben Tag freigenommen. Hab Kopfweh und außerdem keine Lust zu Arbeiten  ;D

LG
Emmy

LeneL

huhu mädls  :)

ich weiss, ich weiss schon hunderte male dagewesen...

...aber.. ich sitze gerade wie jeden tag im langweiligen büro und tippse eine Vertragsangelegenheit vor mich hin (mit rückenschmerzen wie immer  :-\) und ein Gefühl das mir vor ein paar Tagen schon einmal kurz aufgefallen ist war da.. im unteren bauchbereich, sprich unterhalb des nabels ab und zu, ganz selten und stellenverschieden eine art blubb oder wie wenn wer anstupst... ist das mein zwergi? .. als erstmami weiss ich ja leider nicht wie sich das anfüllt und auf was ich achten muss, sitz hier gerade so ruhig und dachte dann das ich das gefühl so gar nicht kenne vom "normalzustand" ..

bin gespannt auf eure meinung, vl kann mir das blubb ja wer erläutern ...  s-klatschen - lg

ps: ist nur ganz ganz  kurz und selten und so ein bis dreimal blubb wenn überhaupt.. freitag ists mir das erste mal aufgefallen dann war bis heute ruhe ...

Pünktchen

Hallo ihr,

so ich komme gerade vom FA und hab folgendes zu berichten:

@Outing- Nein, ich hab keines bekommen.  s-motz s-motz s-motz Und warum? Weil mein Knirps der Meinung ist Fotomodell werden zu müssen und ist deshalb fleißig der "Kamera" nachgeschwommen. Erst lag der Kopf rechts oben. Dann wollte sie der Wirbelsäule folgen und nach unten zwischen die Beine schauen, da fängt mein Krümel an einen Purzelbaum zu schlagen und lag mit dem Gesicht wieder vor der Kamera. Das ganze passierte dann so 5-8 Mal, dann hat sie aufgegeben. Allerdings hat er uns mit dieser Aktion wieder besänftigt, denn die Ärztin hat sich wiedermal schlappgelacht und während den Purzelbäumen konnten wir abwechselnd mal Hände und Füße im Vorbeifliegen sehen.

@Größe- Der Krümel ist fristgerecht entwickelt und geschätzte 15 cm groß. Leider konnten wir das nur schätzen, da er ja nicht stillhalten wollte. Aber den Kopfduchmesser konnten wir messen. 4,6 cm und 4.2 cm.

@Organe, Wirbelsäule...- schien auch alles in Ordnung zu sein. Sie sagte, dass bei so einem aktiven Kind man auf eine super Entwicklung schließen kann.

@Ultraschall- Ich kann entweder das nächste mal oder in 4 Wochen eine 3D-Untersuchung machen. Ein Bild hab ich mir dieses Mal nicht geben lassen, da man ja nicht wirklich was erkennen konnte, da es immer in Bewegung war.

@sonstiges- Werte sind alle super. Ich muß keine Zusatzstoffe nehmen. Blutzucker, Gewichtszunahme, Wehenlinie und Blutdruck auch. Sie hat mir noch geraten nicht mehr so lange auf dem Rücken zu liegen, wegen der Körperschlagader. Mach ich ja eh nicht. Bin der Seitenschläfertyp. Allerdings werde ich dann auch in der Seitenlage lesen müssen. Hm, mal schauen was das wird.

So genug von uns, jetzt zu euch!

@Justin- Schön das du wieder da bist. Ich hoffe eure Hochzeit war traumhaft schön. Ich bin natürlich auch gespannt auf die Fotos.

@harter Bauch- hatte ich noch nicht. Allerdings war ich einmal auf Toilette und da hat es mir den Unterleib zusammengezogen... Böse böse. Zu mir hat allerdings die Ärztin gesagt, dass ich mich melden soll, wenn ein Harter Bauch öfter als fünf Mal am Tag da wäre.

@koboldchen- Sommerurlaub?!?! Respekt, dass würde ich mich nicht trauen. Die Wahrscheinlichkeit ist doch schon sehr hoch, dass der wohl flachfallen wird. Wo willst du denn hin?

@Nion- Lass dich mal drücken. s-kuscheln s-hug

@Easy- Triple Test, was war das nochmal. (Zuviele neue Info's auf einmal) Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

@noch ein EGO-Posting- Ich hab heute meine Dipl.-Arbeit abgegeben. Juhu  s-so s-dance s-springen s-klatschen Das heißt ich muß jetzt nurnoch auf mein Diplom warten.

LS

Hallo ihr Lieben,

habt ihr eigentlich schonmal über ein 3D-Bild eures Babys nachgedacht? Ich werde voraussichtlich am Freitag n bisschen weiter weg in eine Art Klinik fahren, die solche Bilder erstellt. Machen kann man es wohl schon ab der 17. SSW. Bin schon total aufgeregt.

Übrigens teste ich gerade mal, ob mein Schwangerschaftsticker funktioniert. Hoffentlich klappts - also nicht wundern, wenn falls nicht ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@kobold
Wow Sommerurlaub würde ich mich jetzt auch nicht unbedingt trauen  :P
Meine Großeltern sind jetzt geschlagene 60 Jahre verheiratet... Finde das auch ne ziemliche Glanzleistung. Bin auch sehr froh das beide noch leben...

@Lene
ich denke das KÖNNTE der Knirps sein... Ich hatte das jetzt auch schon 2 mal, also so ein anstupsen...Bin mir aber nicht sicher...können auch Magenbewegungen sein...Bin ja auch Erstmami  :P

@Pünktchen
wie gemein....unsere Krümel wollen uns aber auch alle ärgern  ;D Aber schön das alles ok ist  :-*
Und Glückwunsch zur Diplom-Arbeit  s-so

@Triple Test
der Test errechnet die Wahrscheinlichkeit auf Trisomie etc. Wenn ich ehrlich bin hätt ich den Test im nachhinein auch nicht machen sollen....Ich hatte keine NFM und es gibt eigentlich auch keinen Anlass für diesen Test. 40 € hat er auch noch gekostet....Naja..er wurde mir halt angedreht....und hoffe jetzt das die WErte ok sind...

•·.·´Easy6`·.·•

@LS
Ticker funzt  ;) Ja wir lassen auch 3D Bilder machen, allerdings erst ab ca. 27.Woche. Denn ab dann sind die Bilder schöner, da dann die Babys schon ein bissl fett haben und man sieht nicht so was arg dünnes...

Miss Marpel

•·.·´Easy6`·.·•

•·.·´Easy6`·.·•

nochmal ich *lol*

Den Link habe ich aus einem anderen Fred....dort sieht man schön von jeder Woche ein 3D Bild....Ich denke da sieht man gut, weshalb ein 3D Bild in den letzteren Wochen schöner ist als vorher  ;)

http://www.sonoace.de/zeitleiste.html

LS

Ach so. Naja, ich werds die Woche schonmal versuchen und kann es ja dann in 1-2 Monaten nochmal lassen. Zum Glück ist es günstiger als ich erwartet hatte.

Ich habe gerade mal ein wenig Zeit und würde mich gerne an der Homepage beteiligen. Was brauchst du denn da alles so für Angaben und Bilder?