JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emmy

Huhu Ihr Lieben,
sorry, war die letzten Tage sooo schreibfaul !!

@bigshrimp, "der Bauch juckt, wenn das Baby wächst"  :) Ich glaub mittlerweile nicht mehr an die ganzen Sprüche. Jeder kennt nen anderen und tlw. total gegesätzlich. Der bescheuertste Spruch war von einer Kollegin "Du hast Sodbrennen ? Dann bekommt das Kind Haare". Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt vor Lachen  ;D

@Namen, die Namen, die Ihr ausgesucht habt, sind wirklich schön. Wenn es tatsächlich ein Mädchen wird, haben wir auch schon einen Namen, aber ich will den irgendwie noch nicht verraten  ;)

@Dine, auch von mir  s-winken

LG Emmy

Emmy

Ach noch kurz was.. ich muss nur noch mit heute 19 Tage Arbeiten  ;D

Miss Marpel

Telefonliste Ist angekommen*freu*

bineline

Hi Mädels,

wollte nur kurz Rückmeldung geben. War gestern Nachmittag nochmal zur Kontrolle im KKH. Die Werte sind alle soweit ok. Muss jetzt regelmäßig zur Kontrolle (2-3mal die Woche) der Blutwerte zum FA. Fühle mich immer noch so lala. Morgen kommt meine Mama aus Griechenland eingeflogen und unterstützt mich. Mit Ausruhen ist ja nicht viel, wenn schon ein Kind da ist.

@Easy,
danke für die Telefonliste!!!

@Neppi,
da wart Ihr aber fleißig!!! Wieso hast Du denn das Ergebnis vom Glucose Test nicht gleich bekommen? Das lesen die doch direkt ab?!
Eine sogenannte SS Vergiftung kann im schlimmsten Falle dazu führen, dass Mutter und Kind es nicht überleben. Aber nur wenn es nicht rechtzeitig erkannt wird. Wenn es wirklich so ist, muss das Kind sofort geholt werden. Die Mutter bekommt stark erhöhten Blutdruck, schlechte Leberwerte, etc. Aber soweit ist es dieses Mal glücklicherweise noch nicht. Bei Lili hatte ich es auch. Aber am Ende der SS.

@Pünktchen,
ich finde es auch vollkommen ok wegzugehen, auch tanzen oder so, wenn man sich gut fühlt. Wir sind ja SS und nicht krank. Bei der letzten SS war ich auch Fasching feiern.

Liebe Grüße
Bine

bigshrimp

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Mann schläft noch, er hatte Nachtdienst. Heute mittag kommen meine Schwiegereltern und meine Schwägerin mit Partner. Mal sehen, was die zur Wohnung sagen.

@Feiern Also ich finde es auch vollkommen in Ordnung, wenn man sich wohl fühlt, wegzugehen. Ich bin ja noch krank geschrieben und da mache ch das nicht. Obwohl mein bester Freund versucht hat, mich zu überreden. Ich hätte aber auch Angst, angerempelt zu werden. Bei dieser Band ist imer die Hölle los.

@ me Hab gestern etwas im Internet bestellt. Auf www-baby-markt.de gibt es viele schöne Sachen um einige € billiger als sonst. Hab einen Windeleimer, eine Wickelauflage und ein wenig Kleinkram bestellt.Die Woche wollte ich aber nochmal in ein Geschäft gehen und Wickeltaschen und Babytragen austesten.

@ emmy Ich muss auch nur noch bis zum 19.3.09 arbeiten. Nächste Woche gehe ich wieder zur Arbeit und prüfe mal, wie es mir geht. Wenn ich wieder das Ziehen im Bauch habe, dann geh ich zum FA und werde bis Ende krank geschrieben.

Liebe Grüße
Judith

koboldchen

Hallole!!!

@Pünktchen
So ein Quatsch mit dem Feiern. die Leute haben echt keine Ahnung. Wenn man sich schonen soll, hört man, dass man nicht krank ist und bekommt vorträge, was man alles tun sollte und ist man fit bekommt man das Gegenteil zu hören. Grrrr...!

@Sodbrennen und Haare
Sobald das Kleine dann da ist und haare hat: "Siehste ich hab es dir ja gesagt!"
Aber meine Schwägerin hatte keine Sodbrennen und das Kleine ganz viele Haare. :)

@Twilight
Nachher fahre ich in die buchhandlung, auf dem weg zum GVK! :)

@bine
Gut, dass die Werte in Ordnung sind!

@big
Schöner ist es wahrscheinlich, wenn Du Dich die letzten Tage noch einmal von allen verabschieden kannst. Aber wenn es nicht geht, dann bleibe besser zu Hause.

@ me
alles in Butter!

LG

LeneL

mal vorab: ich hab mal ne ganz dumme Frage  :-\ irgendwie scheint jeder die Uhu's zu verstehen nur ich nicht *g*.. was ist damit gemeint?  ::)

easy: pfauuu voll der schöne KiWa...welchen Maxi cosi habt ihr denn? Wir haben auch schon fleißig gekauft.... Lieferzeit ist bei uns die gleiche, aber solang sichs ausgeht :)

Pünktchen: juuhuuu gratuliere, schön das sich die kleine Maus noch gezeigt hat..schöne idee mit dem selbstzeichnen, kannst du das denn so gut? Dann bist schon engagiert hihi

Dine21: allerherzlichst willkommen  s-klatschen s-winken s-winken .. gratuliation zum jungen, ich bekomm auch einen stolz

Hexe: ist ja super, mein Mann ist auch genau so .. der schimpft immer mit unserem Kater wenn er umherstolziert: ,,nicht am Baaaauuch!" hihi

Bine gute besserung!!

das Problem mit "Streichelzoo" hab ich auch, ich mags gar nicht wenn man mich einfach so betascht mit irgendwelchen babygeräuschen jöööö meiiii uuiii..  >:( beim fortgehen ähnlich, ich geh zwar nur ganz selten aber wenn schauen die leute echt blöd drein, was uns aber egal sein kann Mädls! schwanger - nicht schwerbehindert, sag ich immer

Bauchumfang: Wuii ihr seid brav, meiner ist erst bei guten 90 cm..

Me: Wir waren Fr/Sa shoppen, dass war toll.. wir haben ein Maxi Cosi gekauft, einen Kiwa von PegPerego (in orange, Lieferz. auch 12 Wochen), eine Wickelkommode bestellt und schon einiges an Dekozeug :) voll süüüße Sachen.. sooo schön man fühlt sich echt gut und Mama-like

aber... ansonsten gehts mir teilweise nicht so, ich hab verstärkt Rückenschmerzen, an einer stelle glaub ich das manchmal der Zwerg schuld ist.. ansonsten hab ich abends sobald ich mich hinsetz/leg solche Krämpfe in den Beinen/Po das ich mich kaum bewegen kann, kennt das jemand? fängt an mit ziehen den Waden und strahlt dann aus wie ein Megaultramuskelkater, echt so schmerzhaft.. :( nehm aber eigentlich eh Magnesiumtabletten..  :-\

Lg an alle  s-winken

Pünktchen

Hallo ihr,

@UHU's - Da wird die Tatsache benannt, dass man weniger als hundert Tage (Unter-hundert) bis zum ET hat.

@Einkaufen- Wir haben heute alles fix gemacht. KiZi bestellt, (das was wir uns ausgesucht hatten war heute zufällig im Angebot und kostet nur noch die Hälfte. Ist das nicht genial  ;D ) Dann habe ich einen super-bequemen Lehnsessel zum Stillen und kuscheln gekauft. MaxiCosi und Station fürs Auto haben wir schon am Samstag gekauft, Kinderwagen ist reserviert und kleine Deko-sachen haben wir auch schon gekauft.

@Lene-Ja ich kann Comics wie das Orginal zeichnen. Hab schon bei meinen Cousin(en) die Zimmer bemalt vom Pokemon-Drachen bis hin zur Diddlmaus war da schon alles dabei. Für Tatooläden zeichne ich manchmal auch tatoos. Wenn du nicht so weit wegwohnen würdest könnte ich dir schon was ins KiZi zaubern.

@Tolle Sprüche- Vor zwei Wochen hat mir schon einer gesagt, dass man an meiner Bauchform erkennen könnte, dass es ein Mädchen wird?!? Dann hätte ich ja gar kein Outing gebraucht.  ;)

@bine- Ich  drück dir die Daumen, dass bei dir alles gut verläuft. Hoffentlich kann dein Krümel noch lange in deinem Bauch bleiben.

@Arbeiten- Fängt schon der Mutterschutz an? Wie lange müsst ihr denn alle noch arbeiten? Da ich selbständig bin werde ich solange arbeiten, wie es mir gut geht. (Die kommen ja zu mir und ich muß hauptsächlich nur reden)

@SS- Mir geht es richtig gut. Ich kann die ss schön geniesen. Ich habe körperlich eigentlich kaum beschwerden und so geht es mir total super.

Pünktchen

Ach Easy- mein nächster FA-termin ist am 16.3. und am 20.3. habe ich Termin zum 3D Ultraschall. Hebammen-Termin habe ich am 5.03.

Wow hab ich viele Termine im März.  :o

Nadine1308

Easy: danke für die telefonliste

pünktchen:bor was spinnen die  >:( was für eine frechheit am besten den ganzen tag im bett liegen und obst und gemüse essen man solche menschen könnte ich an die kehle  >:(
toll das ihr das kinderzimmer so günstig bekommen habt.

bineline:schön das soweit alles okay ist.

Dine: HERZLICH WILKOMMEN!

bigshrimp: die internetseite finde ich gut und die umstandshosen sind günstig.

Lene: vielleicht der ischias nerv?

twilight: den film habe ich mir gestern angeschaut der ist super  :)

namen: wir haben immer noch keinen  :( mir fällt keiner ein kennt ihr keinen schönen jungen namen?

Me: wir waren heute den karnevalszug gucken und so eine ältere frau hat mich geschlagen in den rücken 2 mal sie war ganz allein da und hat sich auf die bonbons geschmissen nur weil ich dann auch mal eins aufgehoben habe für meine kinder die sind in dem alter noch nicht so schnell mit aufheben und immer entäuscht wenn sie dann wenig haben in der tüte (kinder halt) hat sie mich dann geschlagen und die frau neben uns hat eine geklatscht bekommen von ihr und dann haben die sich geprügelt und die frau hat gesagt du dumme sau hau bloss ab man schlägt keine schwangeren frauen (man ging da was ab)
furchtbar!

Lg nadine

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Louisiana

Hi JuniUhus! (Und Bald-Uhus  ;) )

Ich kann es kaum glauben wie weit ihr schon seid!!  :-* :D Ich wünsch euch allen alles gute für die weiteren Wochen, ist eine schöne Zeit jetzt, gell?!  :D Baby tritt, Mutterschutz vor Augen... hach  :D

Easy, herzlichen Glückwunsch zum Outing der kleinen Lina!!!!!!!!!!  :D :D :D :-* :-* s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen da hat die Kleine ja mal voll meine Theorie widerlegt, dass sie ein Belgier wird...  aber ich denke du bist nicht unglücklich übers Mäderl, oder?  :D Ich bin mir zwar sicher ich würde einen Buben genausosehr lieben, aber mein Zuckerpuppi... ich sags dir. es ist einfach nur schön!!  :D *ichtätschledirmalvirtuelldenBauch*  ;D ;D ;D ;D
Alles alles Gute jedenfalls. ich hoffe es geht dir gut - tritt die Kleine schon? Ich glaub so um die 20. Woche hats bei mir angefangen. Mann bin ich sentimental grad. In 2 Wochen jährt sich der "Zeugungstag"  ::) und es gibt schon Novembären 2009...  :o :o :o :o

So bevor ich zu sentimental werde geh ich mal wieder - bis bald  :D :-*

Alles Liebe, Louie mit Pipo  :D

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben,

nur kurz,

bin nämlich heute Nachmittag auf die Seite gefallen und voll auf die HÜfte geknallt. Lt. Hebi soll ich mir zwar keine Gedanken machen. Schmerzen hab ich keine und mein Mädel spüre ich fleißig strampeln. Trotzdem werde ich morgen früh zu meiner FÄ fahren....Mein nächster Termin dauert noch sooo lange und bis dahin möchte ich einfach nicht in der Ungewissheit leben  ;)

@Pünktchen
Termine sind eingetragen  ;)

@Louie
hey schön Dich hier zu lesen *freu* Ich war schon mal bei EO...hab Euch da aber nicht wirklich gefunden wo ihr da quatscht...??
Mir gehts soweit super und ich freue mich riiiiiiiiiiiiiesig das wir ein Mädel bekommen  :D :D Die Kleine spüre ich auch so seit der 20.SSW es ist einfach nur schön. Mein Mann konnte sie auch schon von außen spüren  :D
Wie gehts Dir so? Was macht Deine Maus? Ist sie "pflegeleicht" oder raubt sie Dir die Nächte und Nerven??   ;D

Louisiana

Hi ,

oje das tut mir leid mit dem Sturz, Easy! Aber wenn du die kleine gut spürst, ist sicher alles bestens!!  :-* :-* :-* Ich weiß aber noch zu gut, wie viele Sorgen man sich macht....  :-* :-* :-*

Pia ist ein Traum, sie schläft nachts immer so zwischen 9 und 11 Stunden - heute seit ca dreiviertel 10. Ich bin nur immer so blöd ewig aufzubleiben, daher bin ich in der früh dann trotzdem müde  :P ;D ;D aber man kommt mit viel weniger schlaf aus als vorm baby, keine angst  :D wenn ich mir denke dass ich, die früher immer bis eins geschlafen hat wenns ging, jetzt schon seit November kein einziges mal mehr länger als bis ca 8 geschlafen habe  ::) ::) ::) das wünsch ich mir als allereinziges geschenk zum muttertag - dass mein mann in der früh aufsteht und ich ausschlafen kann solange ich will!!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D aber echt, es ist zu schaffen. Habs mir schlimmer vorgestellt  :D und es hat vorteile, ich wußte ja gar nicht was ein freier vormittag ist - vormittags hab ich entweder geschlafen oder war im büro/schule, seit ich denken kann...  ;D ;D

Tja, jetzt kenn ich alle RTL Serien die da laufen und bin ein Fan von Kochsendungen  ::) ::) ::) ;D ;D

blabla - jetzt sollt ich aber echt schlafen  :D

Schön dass du dich so über Mädel freust!  :D :D :D mir gings genauso!

Alles Liebe und Gute, ah ja und wir schreiben in den Monatsthreads (ganz unten im Hauptforum) unter dem Thread "Die süßen Novembären 2008 - Lächeln, brabbeln, Rasselterror"  :D

:-* Louie

Miss Marpel

MärztermineOhja bei uns liegen auch viele Termine an.Geburtstage usw.

Am Donnerstag besuchen wir meine Ma in der Reha!!!Bis 14.März muß sie dort bleiben,aber es geht ihr von Tag zu Tag besser!!
Am Freitag fahre ich zu einer Freundin die gestern angerufen hat.Sie sortiert Babysachen aus und da werde ich bestimmt auch noch das eine oder andere Teil abstauben!!Ihr Baby ist ja auch ein Sommerbaby!!

Easy Mensch was machst du für Sachen.Pass schön auf dich auf!!

LeneL

Morgääähhhn!

pünktchen: aaaahhh danke... mich muss man eben noch über so manches aufklären  ;D super das mit den Zeichnungen, klingt toll - leider ists wirklich weit weg, kannst mir ja schablonen schicken *hihi*.. nein spaß, ich würd mich freuen wenn du ein Foto onlinestellst sobald dein KiZi bemalt ist  ;)

tolle sprüche: die kann ich schon kaum mehr hören  :P Bauchform, Hautzustand, Haare, etc... buaahhh

arbeiten: ich muss leider noch bis 28.04. offiziell arbeiten, bis dahin aber noch 2 1/2 Wochen Urlaub verbrauchen...  ::)

justin: oje du arme, es gibt ja echt unbrauchbare Leut, wahrscheinlich auch noch beschnapselt ... hoff dir gehts soweit gut !!!
easy: noch ein hoppala .. hoff auch dir gehts gut!!!!!!!!! Besser einmal mehr Sorgen machen und nachschauen lassen, als zuwenig!

Namen: wir "haben" bzw. eigentlich hat der Papa einen Namen bereits gewählt... was meint ihr zu Kilian-Mark ??

Spüren: solange die Zwerge sich bemerkbar machen ist alles in Ordnung, ich schau da auch sehr drauf, vorm aufstehen zuerst ein Tritt und dann steh ich gut auf in einen neuen Tag!  ;)

LG

Miss Marpel

Bewegungen Ja ich achte auch drauf es jeden Tag zu spüren.Hab erst gestern wieder mit großer Bestürzung bei den Maimamis gelesen das ein Baby plötzlich tagelang keine Bewegungen mehr von sich gegeben hatte.Die werdende Mami war 2mal zur Untersuchung,Herztöne alles da!!Und trotzdem ist die Geschichte traurig ausgegangen.Mir kullern dann hier echt die Tränen und man macht sich wieder tierische Gedanken .

bineline

@Easy,
könntest Du noch meinen nächsten richtigen Vorsorgetermin mit CTG eintragen? 27.02. DANKE!!!!!!

@bigshrimp,
wie hat Deinen Schwiegereltern die Wohnung gefallen? Hast Du noch geshopped?

@Koboldchen,
schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist :-)

@Lene,
na, da wart Ihr ja auch fleißig einkaufen :-) Wie schön!! Ich habe ja von meiner ersten Tochter noch Kiwa, Maxi Cosi, etc. Aber Klamotten muss ich auch organisieren und Fläschchen, Schnulli,etc...

@Pünktchen,
noch jemand beim Großeinkauf :-) Wow, wie toll, dass Du so gut malen kannst. DAs bewundere ich total. Ich bin da total unbegabt. Wo wohnst Du nochmal?? :-)

@Justinseinemama,
das ist ja der Hammer. Wo gibts denn sowas? Beim Faschingszug prügeln sich erwachsene Frauen wegen Bonbons...?? Was ne Frechheit.

@Easy,
was machst Du nur für Sachen? Warst Du schon beim FA? Was hat er gesagt? Pass auf Dich auf!!

@Miss Marpel,
viel Spaß beim Klamotten "abstauben" :-)

@Lene,
Kilian Mark finde ich sehr schön.

Heute kommt meine Mama aus Griechenland. Juhuuu!!

Liebe Grüße
Bine

daggi06

Hallo,

bei uns ist irre viel los. Niko hält mich auf Trab. Highlight von Gestern ist eine Platzwunde an der Augenbraue. dazu kommt das übliche Programm. Da merke ich jetzt doch langsam das ich schwanger bin. ich bin viel dünnhäutiger, als bisher und das ist in Kombination mit meinem Sohn eine explosive Mischung. Gestern abend hätt ich echt heulen können, weil so viel mist passiert ist und heute ging es munter weiter...

@namen: ganz schlechtes Thema für uns... Wir finden auch nix für einen Jungen.

@easy: Hoffentlich geht es dir gut. Solange die Zwerge strampeln, kann man beruhigt sein.
sonst geht es mir aber gut. Gestern war Vorsorge, alles paletti und in 4 Wochen ist das erste CTG.
bis dann
daggi

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

@bineline Die Wohnung fanden sie toll. Wir haben den ganzen Mittag da gesessen und geschwätzt. Um 20 Uhr sind dann alle wieder gefahren. War anstrengend. Ich sitze eigentlich nie solange auf einem Stuhl. Aber es ging.
Sie möchte in den nächsten Tagen, wenn es endlich wieder etwas wärmer wird, ihren Speicher durchsuchen und Babysachen runter holen. Ich soll also nicht so viel kaufen. Mal sehen, wann sie anruft.

@ me Ich hab nichts neues zu bercihten. Mir geht es gut. Unsere Emma ist sehr aktiv.

Pünktchen

Hallo ihr,

@Easy- wie schon gesagt. Ab zum Arzt, lieber einmal zuviel als zu wenig! Aber es wird schon alles in Ordnung sein.

@bineline- Ich komme aus Unterfranken.

@Zeichnen- Ein Trick für alle, die auch was zeichnen wollen, sich es aber nicht zutrauen: Holt euch einen Overheadprojektor und kopiert euer Motiv auf Folie. (Moderne alternative wäre ein Beamer) Das könnt ihr dann auf die Wand projezieren und müßt nur die Schatten nachmalen. Funktioniert super.

@Jungennamen- Wir wollte ja immer doppel-Namen. Aber ich schreibe mal ein paar Einzelvorschläge: Elias, Finn, Gabriel, Gideon, Ilian, Jaden, (Jadon), Joel, Leon, Luca, Noah, Raphael, Tamino, Paul und Felix

So das war erstmal so ein paar Namen, die ich persönlich schön finde. Wir haben drei Mädchen(doppel)Namen und drei Jungen(doppel)namen. Das heißt, es reicht für sechs Kinder.  ;D

@Bewegungen- Da hab ich auch ständig Angst, da ich durch meine VWP von außen leider noch nicht wirklich etwas spüre. Ich spüre meine Maus immer wie Schmetterlinge im Bauch. Gestern war sie sehr aktiv. Sie hat drei Stunden lang immer wieder rumgeturnt. Nachts merke ich aber nichts. Ich denke ich habe einen guten Schlaf. Aber mich macht das ganz sehr traurig, da ich imner Angst habe, dass irgend etwas nicht stimmt. Ich weiß halt auch nicht, wie es sein sollte. Meine FÄ sagte mir, dass unsere Kleine sowieso ehr eine zarte Maus sein wird. Sie schätzt das Geburtsgewicht auf ca. 3200kg maximal. Oh man. Man bräuchte eine Art Gerät, dass dir sagt: Kind gehts gut, Blutwerte sind super, Geburtskanal ist noch zu, Fruchtwasser ist perfekt...

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Pünktchen am 24. Februar 2009, 12:46:11
Oh man. Man bräuchte eine Art Gerät, dass dir sagt: Kind gehts gut, Blutwerte sind super, Geburtskanal ist noch zu, Fruchtwasser ist perfekt...

Ja ich wäre auch dafür  ;D

@Miss
schön das es Deiner Mom schon so gut geht. Bis 14.03. ist natürlich noch eine ganze weile....Ich hoffe sie bekommt viel Besuch und ist dann wenigstens abgelenkt. Im KH ist es ja doch immer langweilig  :P

@Lene
Kilian-Mark...joah...wäre jetzt nicht so mein Fall...aber die Geschmäcker sind ja GsD verschieden  ;) Wobei Kilian alleine finde schön....nur nicht in Kombi zu Mark

@Bewegungen
ja ich schaue auch das ich die Maus täglich spüre...heute ist jedoch ein Tag wo ich sie sehr oft und gut spüre. Anscheinend hat sie heute Turnstunde  ;D

@daggi
lass Dich nicht stressen.  ;)

@bine
viel Spaß mit Deine Mom  :D

@me
war beim FA und es ist alles ok. Sie hat ein Tokogramm geschrieben...(Wehenschreiber) Es sind keine wehen zu sehen. Da die kleine auch fleißig strampelt, gibt es keinen Grund zur Sorge  :)

bigshrimp

Hallo,

@ easy Das hört sich doch gut an. Es ist immer besser einmal mehr zum FA zu gehen, als sich immer Gedanken machen zu müssen. Unsere Krümel merken ja, wenn wir uns nicht wohl fühlen.

@ Lene Ich muss easy zustimmen. Kilian find ich auch toll, nur die Kombi mit Mark ist gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe, du bist jetzt aber nicht enttäuscht. Ich bin lieber ehrlich.

LeneL

Morgähn!

Miss: da geb ich dir recht, habs dann auch gelesen... und man macht sich automatisch noch mehr Gedanken und Sorgen um den eigenen Bauch oder? :( ich bin mehr als geschockt über den Vorfall .. echt schlimm und traurig..einfach unvorstellbar

Bineline: genau! War superschön, echt ein tolles Gefühl .. aber ist dafür wesentlich günstiger wenn man schon alles vom vorigen Kind verwenden kann  ;)

Pünktchen: die overhead idee ist gut, leider hab ich so etwas nicht greifbar..naja schaumstoffaufkleber tuns auch ..
zu deinen Namen: Raphael gefällt mir sehr gut .. das mit der VWP kenn ich, ich sorg mich auch ständig... solang die Maus gesund und wohl auf ist, ist das Gewicht nicht so von Bedeutung glaub ich  :)

Wehenschreiber: macht ihr das alle gleich beim FA oder müsst ihr ins KH? Ich hab meinen nächsten FA erst am Montag, bin gespannt was ich da so zu hören bekomme.. da wird nochmal ein Organultraschall gemacht..ähnlich dem screening

Danke für eure ehrlichen Meinungen zu unserem eventuell-Namen – ich könnt euch doch nie böse sein, mir ist Ehrlichkeit wesentlich lieber !.. Kilian gefällt mir immer besser obwohl ich anfangs nicht sooooofort überzeugt war.. die Sache mit dem Doppelnamen mit Mark kommt daher, da "mein Mann" unbedingt nur einen Mark wollte und mir der Name allein überhaupt nicht gefällt.. so musste ich kompromisshalber erlauben, dass wenigst ein Doppelname mit Mark an 2. Stelle genommen werden ,,darf"... mit oder ohne Bindestrich.. wahrscheinlich ohne... jaja die Männer und die Kompromisse  s-frauenpower

Pünktchen

Guten Morgen,

Ich weiß eigentlich garnicht, was ich schreiben soll. Hm... mal überlegen.

@Lene- Wegen Namen. Mein Mann wollte auch umbedingt seine Tochter Lara-Leonie nennen. Eigentlich wäre der Name ja nicht mal so schlecht. Doch ich muß bei Leonie immer an Lioner (die Wurstsorte) denken. Das ist doch blöd. Ich würde dann meine Tochter anschauen und immer Hunger kriegen. Wir haben uns dann geeinigt, dass wir nur Namen nehmen, die uns beide gefallen. Kompromisse werden dann gemacht, wenn welcher Name von der Liste das erste bzw. aktuelle Kind bekommt. Hier haben wir uns so geeinigt, dass mein Mann seinen Lieblingsjungennamen und ich meinen Liebllingsmädchennamen nehmen durfte. Und dann kommt es aufs Baby an, was es wird.

@Easy- schön das alles in Ordnung ist. Lieber einmal zuviel als zuwenig zum Arzt.

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

@Lene
jaja die Sache mit dem Namen hab ich mir auch einfacher vorgestellt  :P Aber du kannst Deinen Mann sicher in die Richtige Namenswahl "lenken"   ;D So wie Du es gerne hättest  :P

@Pünktchen
danke Dir  ;)

@me
hab heut verschlafen...muss mich jetzt beeilen und dann schnell mit den hunden raus und dann meinen Neffen vom Kiga holen...Aber zuerst muss ich noch irgendwie schnell den 0,5L Blasentee runter bekommen  :P