♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

Julia81

@ Melly Danke für die Info. ich wusste bis jetzt nichts von dem Test werde morgen mal fragen. Ist ja schon sicherer. Schön dass Du sozusagen in Wartestellung bist, auch wenns n bisschen langweilig ist. Ich beneide Dich etwas. Ich muss Kisten auspacken. Aber ich schaff immer so wenig, bin so schnell geschafft u muss mich ausruhen. Ärgert mich.

@ Kati  s-winken Wofür ist der Himbeerblättertee?

@ Nico Gut dass Du dabei bist beim Juni-Entkugeln  ;)

@ Brandy Och Mensch das ist ja nervig. Ich kenne so ne Phasen, aber dann noch mit den beiden Kleinen Respekt! Hoffe die lage entspannt sich etwas. Hast Du keinen der Dir n bisschen helfen kann?

@ break  s-winken Viel Spaß beim Einkaufen!

elmo666

morgen ihr süssen...

@ tragetuch habe ich auch schon eines hier,von meiner sis und finde das binden gar nicht sooo schwer...mal schauen ob ben das auch mag...

@ claudia viel spass beim geburtstag deiner kurzen heute feiert schön...alles gute...

@ estrella vermieter  >:( aber ärger dich nciht,die sollen sich spürten,dass sie fertig sind bis der zwerg kommt...

@ brandy hoffe die situation wird schnell wieder besser...

@ melly na mausi...schon ungeduldig??immer mit der ruhe...aber ich bin auch schon total hippelig...

@ nico schön das sich deine maus an juni halten will...biste eine der wenigen hier  ;D ;D wie süss 2550 gramm...ich bekomme halt doch nen brummer  ;D ;D

@ julia na du...

@ mami ich hoffe du hast heute nacht ein wenig ruhe gefunden...

@ breakfree ach dein zwerg wird das tragen bestimmt mögen,und wenn ent muss er da durch  S:D dann wird er dran gefallen finden,weil zum wandern ist es wirklich praktischer...

@ rest mehr weiss ich nimmer  :-[ sorry ihr süssen...

@ wichteln habe immmer noch keine idee wer mein päckchen geschickt hat  :-[ bin im moment echt zudoof um zwei und zwei zu addieren  :-\

@ ks vorweg bitte nicht steinigen!!!!!bin am überlegen ob ich auch einen brauche/möchte  :-\ habe aber auch gründe dafür...also erstens mein bluthochdruck,meine blasenprobleme,und ich weiss nicht wie ich es schreiben soll,aber sobald ich schmerzen empfinde,zum beispiel wenn ich mich schneide,falle ich um,also werde ohnmächtig,und das ist eigentlich die regel..und nun habe ich ansgt das ich während der geburt in ohnmacht falle und es dadurch zu komplikationen kommt...weiss nich recht  :-\ werde das wohl nächste woche mal mit meinem fa besprechen...

@ strep-test glaube ich würde letzte woche gemacht,wenn nicht mache ich den nächste woche auch...
For ever in my heart *19.07.2010

Mami2004

Juhu Mädels

@ Brandy ach mensch dir scheint es ja auch so bescheiden zu gehen wie mir gerade.
Ich drück dich mal.
Naja mein Schatz wollte eigentlich das ich so ein Geschwisterwagen hole,aber ich kann an den Dingern echt nix abgewinnen  :-X.Naja wenn wir unterwegs sind kann ja Maggie in den neuen Kiwa und Justine in ihren Buggy,das geht schon.Ansonsten sind wir mit Auto unterwegs.Und wenn Micha mal nicht da ist,dann geht halt Justine in den Buggy und Maggie in die Trage.Mal schauen wie es wird,ob sie es mag.Justine hat das Tragen in der Bauchtrage gehasst und hat gebrüllt wie am spieß.

@ Claudia Liebste Geburtstagswünsche an Lena.

@ me ich sitze hier wie auf Kohlen,FA Praxis hat immer noch nicht angerufen wegen den Werten.Beim HNO war ich auch,alles ok.Hab mir beim Auto fahren vlei einen Zug geholt deswegen ziehts ein wenig.
So und nun ich habe mein Wichtelgeschenk bekommen freu freu freu.
Und ich weiß auch von wem,ich sags aber noch nicht  ;D
Also liebe ..... Ich danke dir von ganzen Herzen,ihr habt da wirklich ganz tolle Sachen ausgesucht.Vielen Lieben Dank.  :-* Haben uns sehr gefreut.

elmo666

@mami wenigstens hast du nicht "ernstes" mit deinen ohren...wann wollte sich denn dein fa melden?

Mami2004

@ Elmo die haben heute erst 12 Uhr aufgemacht,also weiß ich nicht ob der Kurier schon da war.

Mami2004

So und nun folgen mal Bilder vom Wichtelgeschenk  :D

Das Wichtelgeschenk noch zu

Einen Blick in das Paket

Alles auf einem Blick

Das Rätsel Nr 1

Das Rätsel Nr 2,sie sagt so sieht sie aus hihihihi.

Justine beim auspacken

Joar Test bestanden,der Lutscher schmeckt lach.

Und das sind die Wichtelgeschenke freu.

Vielen Lieben Dank !!

elmo666

das ist aber auch ungewöhnlich das en arzt erst um 12 uhr aufmacht...aber das erklärt warum die sich noch nciht gemeldet haben...ich drücke die daumen und habe ben auch verpflichtet das alles in ordnung ist...

Miakoda7

JUHU!!! zwei Pakete erhalten!!! 1. Baby-Markt.de; 2. Babyland-online.com

Inhalt:
-Bettset
-Kopfkissen
-Bettdecke
-9 MoltonWaschlappen (perfekt zum Schei... putzen) ;)
-2x Insektennetz (eins fürs Babybett, eins für die Babywiege unter anderem auch wegen den Katzenhaare)

Bettset ist schon in der Waschmaschine damit ich es heute noch ins Bett einbauen kann!!! dann ist das Bett fertig!!! JUHU!!!
jetzt muss ich nurnoch auf die Wiege von meiner Freundin warten, dann kann es hier theoretisch losgehen!!!  ;D

@Julia: diese hebi hat das Geburtshaus hier gegründet und ist die leiterin (hat auch schon 8jahre in afrika praktiziert, d.h. wenn die nicht weiß wie sie ein Baby raus bekommt dann keine  ;D ) und da ich im geburtshaus entbinden will brauch ich so jemand! das gibt mir unwahrscheinlich sicherheit!!! und meinem mann auch!
machst du deinen gvk auch mit partner? ich finde es toll, das wir einfach mal 2 std nur was für uns machen! genieße ich nach dem umzugstress wirklich sehr!!!
und danke für den schlaf! könntest das nicht öfters machen?!?!  ;)
und mal ein paar takte an deine kleine Marie: mensch dreh dich doch endlich! mehr platz dazu bekommst nicht mehr!!! also los! BEWEGUNG!!!

@kati: ich tendiere auch sehr zum tragetuch, auch von diesem hersteller "hoppediz", aber andererseits denke ich halt auch das für die kidis wenn sie ein bisschen größer sind die bondolino besser sind... naja, ich werde mal zu der vertreterin hier in meiner umgebung gehen (das ist ja fast schon wie Tupper ;) ) und werde mich beraten lassen! Aber danke!!! und den manduca haben wir uns auch schon angeschaut der ist auch klasse! und wie soll ich mich jetzt entscheiden?!?!  :P

@Brandy: ich weiß nicht ob ich damit warten will... aber andererseits hast du schon recht, nachher hab ich so teure teile daheim und kann sie nicht nutzen...

@breakfree: hab auch einen gebrauchten babybjörn für meinen mann daheim... mh... das hört sich jetzt irgendwie doof an...  s-kringellach also ich meine das mein mann damit unsere Isabel tragen kann, nicht ich meinen mann  ;D weil ich denke nicht das mein mann mit so einen tuch zurecht kommen würde...

kannst mir ein paar von den pellkartoffeln und quark rüebrschicken?!?! da hätte ich auch lust drauf!!!

@elmo: wieso sollten wir dich wegen einem KS steinigen?!?! wenn das deine entscheidung ist und du spürst dass das für dich der richtige weg ist, wieso nicht? denn wenn du vor oder bei der geburt angst hast, oder es nur machst weil andere meinen dass du musst, kann es eigentlich nur schief gehen!!!
das wichtigste ist das es dir und deinem kind bei und nach der geburt gut geht!!!

@mami: na wenigstens kam beim HNO nichts schlimmes raus! *freu* wenn jetzt noch die anderen ergebnisse gut sind, wäre doch alles perfekt!!! ich drück die daumen!!!

@me: man, wie lange braucht denn so ne waschmaschine eigentlich?!?! ich bin soooooooooooo ungeduldig! vielleicht kann ich mich dann endlich für einen teppich entscheiden!!!  ::)

elmo666

@mia ohh da hast den morgen aber auch schon erfolgreich verbracht...aber nix da mit losgehen..du musst noch ein wenig warten  :P können doch nciht alle im mai entkugeln...
habe das wegen dem steinigen geschrieben,weil manchmal hier im forum man direkt gesteinigt und mit satan verglichen wird wenn man sowas äussert,jetzt zwar nicht expliziet hier im mt aber sicher ist sicher...

aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh haben die handwerker im haus und ich darf jetzt knappe 2 std. nicht auf´s klo...und das als hochschwangere  :o :o ich weiss gar nicht wie ich das aushalten soll...

Miakoda7

@elmo: im zweifelsfall gibts eimer zum reinpinkeln!  S:D solltest jetzt nur keinen ss-tee mit brennesel trinken, sonst brauchst wirklich nen eimer!!!  :P
@ks: ich kenn das aus anderen foren... wehe man geht nicht mit der norm dann fliegst fast aus dem forum! bin froh das unser mt so entspannt ist!!!

elmo666

@mia ihhhhhhhhhhhhh in eimer pinkeln...auschütten kann ich den aber dan net,mir ist doch sooo übel  ;D das muss dann mein mann übernehmen...der arme  ;D ;D

KaLoJo

@elmo   Ich stelle mir gerade vor wie du mit dem dicken bauchi auf dem eimer hockst und samt eimer umkippst.  s-kringellach   sorry

l

elmo666

Mami2004

Was elmo kippt samt eimer um??
Aber da soll bitte dann noch kein Pippi drinne sein,was wäre das dann für ne Sauerei  :o ;D. Aber da haste ein vorteil,es ist dann alles raus und dein Schatz brauch ihn nicht mehr ausschütten  ;D ;D

breakfree

so, zurück vo "spannenden" Lebensmitteleinkauf!!! ;D

Mädels ihc genieße meinen MUtterschutz gerad so richtig!!! :D In aller Ruhe den Haushalt schmeißen, einkaufen gehen ohne zeitdruck, tv schauen, internet surfen, telefonieren und zwischendurch immer wieder entspannen! :D
Oh man, hoffentlich bleiben die letzten 6 wochen so! ;D

@elmo: oje... nicht aufs klo gehen für2 stunden???? :o Oder darfste nur net spülen?? Also ihc muss stündlich!!! ;D Aber zur Not hat mia dir ja bereits ne super Alternative aufgezeigt!! ;D ;D ;D

@mia:  über versandpäckchen freut man sich immer riesig, oder? ;) Hast ja auch lauter nützliche sachen bestellt! ;) Das mit deinem Geburtshasu hört sihc toll an! Vorallem wenn die Hebi schon in Afrika praktiziert hat- da hat sie warscheinlich mit durchaus primitiveren MItteln jede menge KInder aus der mutter "rausgeholt"! Hört sich echt toll an!
schick dir übrigens gerad ein paar pellkartoffeln rüber! ;D

@elmo: dich steinigt keiner!!!! (das selbe wort wollte ihc in verbindung mit meinem babybjörn auch schreiben) Ich finde es vollkommen ok! Jeder darf seine eigen entscheidungen bezüglich ss, geburt und erzieheung treffen!!! und es bringt weder dir noch deinem wurm was, wenn du dir schon jetzt so viel gedanken um die geburt machst!!! Jeder kennt sich selbst am besten und kann in etwa einschätzen, was er aushält und was nicht!

Finde es übrigens auhc sehr toll hier bei uns, dass jeder seine eigene Meinung vetreten darf- ohne gesteinigt  ;D zu werden! Ob nun bezüglich äußere wendung, ks, nfm oder später (auch hoffentlich bei den )erziehungsmethoden!!!
Das sind nunmal alles Themen, wo die meinungen sehr breit auseinander klaffen- und auch wir werden dabei nie alle auf den gemeinsamen nenner kommen...
Aber toll, dass hier jeder jede Meinung zulässt  (oder nur im wirklich netten ton seine gegnmeinung dazu schreibt)  :-*

Unser Mt ist schon toll- wehe das liegt nur an unseren ss hormonen!!! ;)

@mami: ui- tolles Wichtelpaket haste erhalten!!! und schön, dass du jetzt doch nohc ne hno gefunden hast und nix schlimmes mit den ohren hast! ;)

@kati: s-rofl jetzt hab ihc die gleiche voratellung!!! s-rofl Zur Not hockt sie sihc vorsichtshalber lieber gleich mit eimer in die wanne, damit die sauerei schnell wieder zu beseitigen ist!!! ;D

elmo666

@mami mhh dann muss ich den eimer wohl in die Badewanne stellen...aber das sieht dann noch komischer aus  ;D ;D ;D

ihr habt hier Vorstellungen..Mädels Mädels...

@ breakfree zwei doofe ien gedanke mit dem eimer in der wanne  ;D ;D..die haben gesagt ich darf gar nicht...da habe ich mich vor den gestellt und gesagt naja mal schauen wie mein sohn das so findet,wenn ich trotzdem muss werden sie es merken  ;D ;D nee im ernst werde jetzt einfach einhalten müssen  ;D ;D ..jaaa muschu ist was feines..wobei ich gerade zum faultier mutiere  ::)
muss nächste woche unbedingt nochmal grundreine machen und dann ist gut  :P den rest soll mein mann machen  ;D für irgendas muss der auch zu gebrauchen sein...

was kochst du denn heute schönes?

Mami2004

@ elmo hihi ich stell mir das grad bildlich vor und muß so lachen.
Du auf dem Pinkeleimer in der Wanne und die Badtür geht auf und dein Schatzi steht da und kuckt dich so an  :o  ;D ;D

elmo666

@mami ich glaube der würde vom glauben abfallen und sich vor lachen nimmer einbekommen...

sooo Mädels jetzt genug vom pippi-eimer...

Julia81

@ elmo Huhu Ich steinige Dich nicht. Kann Deine Überlegungen nachvollziehen. ich bin auch total schmerzempfindlich. Kann das echt schlecht aushalten. Aber meine Angst bzw. Bedenken vor so einer großen OP und das wäre es ja sind dann doch größer. Außerdem sagt einem ja jeder dass der Körper ja dafür gemacht ist für die Geburt und das schon schafft. Ich hab aber auch schon ganz schön Bammel. Bin gespannt was Deine FÄ dazu sagt und wie Du Dich entscheidest. In unserem MT wurde doch noch niemand niedergemacht. Soweit kommtst noch wir sind die Liebsten!! Wie gehts Dir sonst? Was macht die Blase?
Viel Spaß noch beim Raten  ;)
Musste n Eimer nehmen  ;D Vor allem wenn wir dann das Gleichgewicht verlieren u nach vorne kippen würden  ;D S:D edit: ah 5 Doofe EIN GEDANKE MANNMANNMANN

@ mami Du hörst Dich schon etwas besser an. Gut dass die Ohren soweit ok sind eine Sorge weniger. Ist ja auch schwierig mit so nem Kiwa, weil Justine ja auch noch relativ klein ist. Wann wollte sich der FA denn melden? Sonst ruf Du doch an... Vielleicht melden sie sich ja gleich. War das Rätsel so leicht? Was haste denn bekommen vom Wichtel? Freu mich auf Deine Fotos... Warte schon auf mein Paket...

@ Mia Super. Wie sieht die Bettwäsche aus? Wir holen wahrscheinlich erst nach der Geburt die Bettwäsche müssen jetzt n bisschen aufs Geld aufpassen. Marie wird ja die ersten Wochen im Stubenwagen bei uns schlafen und braucht das Bett noch nicht. Brauche aber noch die Verkleidung für den Wagen, Matratze, Laken u Schlafsäcke. Ist doch richtig dass sie anfangs nur im Schlafsack schläft oder? Ohne Decke und Kissen?
Ja der GVK ist ein Partner-Kompaktkurs das ganze Wochenende  ;D Freu mich auch schon. Ich geb mir Mühe mit dem Schlaf schicken  :-* Und danke für die Anfeuerung aber ich glaub im Moment pennt sie alles ruhig...
Unsere olle Waschmaschine läuft auch ewig. ich hatte ja auf ne schöne neue gehofft aber das muss jetzt wohl erstmal warten. Ach ja man könnte so viel wenn man so könnte wie man wollte  ;)

@ break hört sich sehr entspannt an.

@ me Wochenrekord: schon 2 Kisten ausgepackt  ;D ;D ;D naja solange man noch drüber lachen kann.

elmo666

@julia eben alles mit humor nehmen,alles andere bringt ja eh nix  :P 2 kisten ist doch schonmal ein guter start  :) weiss nicht warum,aber die bedenken vor einer op sind bei mir gar nicht so gross,aber wahrscheinlich deswegen weil ich erst vor 4 jahren eine arm hatte,mit vollnarkose und am nerv und es ist alles super gut verheilt,bis auf die hässliche narben,aber die heilung an sich war sehr gut und auch die schmerzen danach für mich zuertragen,nur schmerzmittel auf nüchteren magen ist böse  :-X also da brauche ich nach der op dann erstmal ein zwieback und danach meine dröhnung  ;D ;D

Julia81

@ Elmo Tja so ist das Empfinden unterschiedlich. Du wirst das schon machen und wir anderen auch! Und ist der Eimer schon voll?

elmo666

elmo666

mami hat sich der fa mittlerweile mal gemeldet??hast dich nimmer gemeldet..mache mir sorgen  :-\ :-\

Julia81

@ Anja Wie toll! Ich freu mich sooo für Euch. Wünsche Euch einen ganz tollen Start zu Hause und freue mich schon darauf bald von Dir zu hören u hoffentlich auch mehr über die Geburt und die ersten Tage zu erfahren.
Machts hübsch!

@ mami jaaa mach mal pieps.

@ elmo und Blase leer?

@ me 5 Kisten!