♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

Miakoda7

wir durften den Bondolino im GVK und Säuglingspflegekurs mal ausprobieren, er ist super leicht zum anlegen.
den werde ich mir auch noch leisten wenn die kleine Maus das tragen mag und mein Mann sie dann auch mehr trägt, aber erst wenn sie ein bisschen größer ist!
( http://www.hoppediz.de/de/bondolino/ )

hab übrigens gerade mein Tragetuch bestellt http://www.hoppediz.de/shop/wear/babytragetucher/maxi-tragetuecher/m-ant.html
da sind einfach alle fraben drin, von pink bis blau... also falls der zweite (irgendwann folgende) Zwerg ein Junge sein sollte, geht das auch noch!!!

KaLoJo

So, Gäste sind weg.  Louis kommt gerade frisch aus der Wanne und schatz und ich haben uns was leckeres bestellt.

@tragehilfen  der bondolino ist klasse. den didytai hätte ich auch so gern, aber hab schon den ergo und nur weil ich ihn toll finde soviel geld ausgeben.... dann krieg ich ärger mit meinem mann. ;-)

@elmo  louis gehst besser. er ißt imme rnoch sehr schlecht aber ich denke das ist ne phase.

@me  hatte heute das erste mal dieses stechen am mumu. autsch. das ist ja wirklich unangenehm. als wenn es in der Sch*ei*de piekt. bäh... muß ich nicht öfter haben. vorwehen habe ich heute auch wieder fleissig. es nervt. wenn schon wehen, dann bitte vernünftige produktive. :P

@elterngeldantrag  danke für die infos. dann muß ich das nachreichen.

l

Claudia78

hi mädels....

sorry hab noch nicht nachgelesen....männe und ich haben heute viel geredet über dachterrasse oder evtl. doch haus mit garten...irgendwie ist das thema bei uns noch nicht durch.  ::)
naja schauen uns nächste woche mal noch ein schönes häuschen mit garten an...hier mal der link...hört sich ganz gut an.

http://www.immobilienscout24.de/expose/60124497?is24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suche/S-T/Haus-Kauf/Rheinland-Pfalz/Rhein-Pfalz-Kreis/Birkenheide

ist zwar einiges noch zu machen, aber finanziell überschaubar.

liebe nico....
herzlichen glückwunsc zu deiner kleinen maus und ich freu mich sehr für dich das du sie endlich in den armen halten kannst udn vor allem das es nun dir auch sicherlich wieder besser geht.
wünsche euch eine ganz wundervolle kuschelzeit

es gibt auch neuigkeiten von bine, ihr und ole geht es soweit gut. bine darf morgen nach hause und wenn ole ganz lieb und brav ist darfe r dann auch morgen mit, !!!!!!!!!!

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

Oh schön. Dann drück ich die Daumen das Ole sich von seiner besten Seite zeigt und mit nach Hause kann morgen.

@claudi   das bad ist aber dringend renovierungsbedürftig. ;-)  aber das grundstück sieht echt toll aus.

l

Claudia78

@kati: lol nicht nur das bad..die bodenfließen find ich auch einfach nur  :-X aber nun ja wie gesgat ist überschaubar und was willste eben bei dem baujahr erwarten. das tolle ist bei dem kaufpreis können wir noch etwas mehr aufnehmen und das nötigste, bad böden, küche schon gleich vor einzug renovieren. ;)
ja das grundstück ist ein traum....waren auch schon da...konnten es aber nur von außen sehen...so viel platz... :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

da hätte luca dann ein richtiges paradies zum toben. und einer grillparty steht nicht im wege. wann darf ich kommen?  ;)

l

Claudia78

hihi ja die schaukel usw hat lena auch schon ausgesucht.  ::) ;D ;D
also ich denke dann mal so nechstes jahr....bis wir da reinkönne ist sicherlich herbst. also falls überhaupt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

ja klar, sowas dauert. mit renovieren usw. sowieso.

na ich drück euch die daumen!

l

Claudia78

danke dir....ach mal abwarten meist klappt es dann doch nicht weil irgendwas eben nicht passt. das kenn ich schon. aber man darf ja träumen...gelle.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

Guten Abend

@ Kati noch alles liebe an deinen Mann,so ganz unbekannterweise  ;) ;D

@ Claudia ui na das ist mal ein Grundstück wahnsinn,da hat Luca und der Papa ganz viel platz zum Toben und Fußball spielen.
Aber trotzdem stolzer Preis  :o.

@ Nico wow na das ging ja jetzt nun doch ganz flott.
Ich wünsche noch eine schöne kennenlern-und kuschelzeit.

@ Bine oh na das ist schön das ihr morgen schon nach Hause dürft,toll.
Da darfst du aber zeitig nach deinem KS heim.Ich dachte man muß mindestens 1 woche drin bleiben,oder ist das jetzt anders?

@ wonderwoman boar solche Leute liebe ich echt mal.Deswegen bin ich und Schatzi damals auch aus unserer alten whg.ausgezogen.Unsere Nachbarin war ein kraus.Der ihre lieblingsbeschäftigung war auch fast den ganzen Tag mit Bumsen zu verbringen  ::).
Und die hat dabei geschrien wie ne bekloppte.Ich hätte sie umbringen können.Das hat ja auch Morris gehört und erklär dann mal einen damals 6 Jährigen was die da drüben macht  ::).Das eine mal bin ich rüber und hab geklingelt und gefragt obs vlei noch ein bisschen lauter geht.Da kuckt die mich an und sagt allen ernstens das es eine frechheit wäre um die Uhrzeit zu klingeln ( es war 3:15 uhr ) und sie wäre nicht laut und sie will sich jetzt weiter amüsieren.Und schmeist die Tür zu.Die haben allen ernstens weiter gemacht und schatzi hat es dann gereicht der hat die Polizei gerufen.Die standen dann auch so ca.10 min oben an der Tür und haben das sich angehört.Und ich sollte klingeln und die Polizisten haben in meiner whg gewartet an der Tür hihi.Sie pflaumt mich wieder voll und dann sind die Polizisten mal hervorgekommen du hättest mal der ihr doofes Gesicht sehen sollen haha.Vorallem die hatte ein 4 Monate alten Sohn und hat jeden Tag da mit anderen Kerlen rumgefickt  :-X.

@ me alles ruhig nur gewühle im Bauch und wahnsinns druck nach unten sobald ich stehe.

Claudia78

@mami: das ist für unser verhätnisse noch suuuper günstig was die wollen. aber wir hoffen ja, falls es uns zusagt, das wir sie evtl. dann doch noch um 10.000-15.000€ drücken können. evtl. findet mein mann ja was am dach....die innenliegenden dachrinnen sind einfach immer ein schwachpunkt. ::)

oh druck nach unten......sehr schööön. haste dabei auch so ein ganz fießes stechen am mumu? das ist bei mir heute schon den ganzen tag so wenn ich aufstehe oder laufe oder so....zum abgewöhnen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ja genau auch das stechen hab ich am Mumu,das ist teils teils echt fies.
Und der Druck ist richtig komisch,ich hab teils das gefühl gleich plumst sie mir raus oder es kommt ne Hand die glei winkt  ;D.
Naja wäre doch toll,wenns klappt ich drück die Daumen.

Hey weißt du schon das Serendipity wieder SS ist  :D.

KaLoJo

@claudi und mami dieses stechen hatte ich heute auch zum ersten mal. ist echt fies.

@immobilienpreise  in hamburg sind die auch extrem hoch. leider....

l

Claudia78

@mami. lach ja genau.......abund an denk ich dann auch upps da unten muß doch gleich die hand raus kommne.  ::) ;D ;D echt ein komisches gefühl na wenn das mal kein gutes zeichen ist das es bald bei uns los geht.  ::) :P ;D

danke dir.

@kati: du auch???? ist gemein gelle....oh kann mir gut vorstellen das bei euch in hamburg die preise noch schlimmer sind als bei uns, und auch die mietpreise. echt nicht zu beneiden.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

@claudi   ja, das ist ja leider unser problem. wir sind momentan mit miete und nebenkosten über 1000 euro im monat. dafür könnten wir locker nen kredit abzahlen. nur leider fehlt das eigenkapital. das ist der nachteil wenn man direkt nach der ausbildung schwanger wird. man hat halt kaum chance erstmal zu arbeiten und kapital anzusparen.
aber das ist auch der einzige nachteil, ansonsten bin ich gern die junge mama. ;-)

l

KaLoJo

sagt mal mädels,

wieviele aktive mamis sind wir hier im moment eigentlich, wieviele haben ihre mäuse schon und wer fehlt noch? täuscht das oder sind schon mehr mamas als kugeln?

l

Mami2004

@ Claudia ich hatte ja auch wieder so Schleim am toilettenpapier,aber nicht mit Blut.Also irgendwas tut sich da.Nur leider weiß man nicht wann  ::) ;D.

@ Kati ui 1000€ zahlt ihr Miete? Wie groß issen eure Whg.?
Du hast recht so viele sinds garnicht mehr die noch Kugeln.Und dabei hat der Juni noch nicht mal angefangen  ;D.Und die nächsten 2 entbinden ja auch in den nächsten 2 tagen.
Also mit Elmo und Mandy jetzt mal schon weggerechnet sinds dann noch 13 die Kugeln und 8 die Entbunden haben.

KaLoJo

@mami  wir haben ein klitzekleines reihenhaus mit 75m².  ::)

ich glaube wenn man mandys ks und elmos ks mitzählt ist es hälfte hälfte?

l

Mami2004

@ Kati Also mit Elmo und Mandy jetzt mal schon weggerechnet sinds dann noch 13 die Kugeln und 8 die Entbunden haben.
Oh wow da trau ich mich garnicht zu sagen was wir bezahlen.

Claudia78

@kati: uff stolzer preis für ein doch kleines reihenhäuschen....holla die waldfee :-X das ist wirklich nicht christlich und stimmt ohne eigenkapital ist ne finanzierung echt happig.
wir haben zum glück ja noch unser haus in dem wir jetzt wohnen als sicherheit...zur not könnte man es verkaufen und das neue haus wäre bezahlt. aber so geht das dannd urch mieteinnahmen.

aber hab wohl schon ein ko kriterum gefunden fürs hasu. die kizi wären nur 9m² groß....echt klein lenas ist jetzt doppelt so groß  :-X :-\

ach ihr habt ja noch zeit..lihr findet sicherlich auch noch das richtige.... ;) und evtl. einfach so ohen groß sich umzuschauen

@kugelmamis: hammer das esd ann nur noch 13 sind und schon 8 die entbunden haben und mittwoch ist ja erst der 1.6. hammer aber nun ja hatten ja auch echt einige ks schon und einiges an unvorhergesehenes,  ::)

@mami: etwas schleim hatt ich auch....abere cht nicht der rede wert....ista ber ok..ich will noch in den juni...
und morgen hab ich wieder akupunktur, da will hebi wieder schauen. weiß also dann morgen mitag    mehr.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@mami: ganz vergessen.....ja ich habs mitbekommen mit serren und hab ihr auch gratuliert...also wenn das mal kein echtes wudner ist weiß ich auch nicht.  ::)

@me: im übrigen war ich heute doch fleißig. hab mein auto ausgesaugt und geputzt...das war bitter nötig das stand vor dreck....bäh.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

@claudia   ohje, 9m² ist echt klein. Louis zimmer hat ca. 15m², ist nicht riesig aber gerade so gut ausreichend. schade.... ich denke das wird reichen als grund was?

l

Claudia78

@kati: also ganz ehrlich.....ja. 9m² ist einfach viel viel zu klein. wie gesagt lena hat jetzt das doppelte das geht gar nicht. naja im keller gibt es noch eine einliegerwohnung mit zwei großen zimmern, einmal 17m² und einmal 14m²...aber ich denke nicht das sie da alleine  schalfen will...was ich ja auch verstehe...tzja das wars dann wohl.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ui da warste heute aber fleisig,ich war faul,hab heut mal nix gemacht ausser Justine bemuttert  ;D.
Oh das ist aber echt klein die Zimmer hm  :-\.
Naja ich bin ja mal gespannt was bei mir rauskommt.
Hab am 01.06. wieder FA Termin und am 31.05.bin ich ja im KH nochmal US machen usw.
Ich hab keine Ahnung was ich nun machen soll.
Auf der einen Seite sage ich mir ach scheiß drauf ich krieg die kleine spontan,da ja auch alles schon geburtsreif ist und ich ja so einen guten Befund hab,da bin ich schneller wieder fit und kann wieder ganz schnell nach Hause.Hab aber Angst das sie sich was wegholt.
Und auf der anderen seite sage ich KS wegen der Sachen die ich hab.Hab aber so Angst und Respekt davor,das es mich schüttelt vor Angst,vorallem wenn ich dran denke das einige KS Kinder anfangs oft probleme haben siehe Ole und Hauke.Und ich muß ja auch wieder Fit sein,allein schon wegen Justine.Ich weiß nicht was ich nun tun soll.

KaLoJo

@mami  oh, da hab ich wohl was nicht mitbekommen. weshalb denn bei dir jetzt genau des ks? was wegholen? bist du streptos positiv? oder warum?

@claudi  na ich denke die nächsten jahre kannst das knicken mit den kindern unten. das wäre für später klasse. aber jetzt schon? eher nicht oder?

l