♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@mami: ich finde bei dir ist es aufgrund eben deines nicht so tollen befundes mit dem ganzen zeugs echt schwierig...ich meine der gesunde menschenverstand würde sagen ich mach nen ks....das ist sicherlich fürs kind wegen der infektionsgefahr besser...aber klar dann haste die andere seite evtl. anpassungsschwierigkeiten, wobei lena keine hatte...also es geht auch so  ;)
andererseits klar, du hast noch ein kleines kind daheim, das dich auch braucht und ohne ks biste wieder schneller auf den beinen...aber was ist dann mit leonie....
also ganz ehrlich in deiner haut mag ich auch nicht wirklich stecken.  :-[ :-[

@kati: ne jetzt ehr nicht. also das baby soweiso nicht und lena naja wenn sie wollte....aber ich glaub nicht das sie will was ich verstehen kann ich würds auch niht wollen.
naja wir schauen es uns an und sehen dann weiter und wenns das nicht ist ist es auch nicht schlimm.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Brandy4

Hallo Mädels,

bin wieder im Lande und am Laptop, hatten eben noch besuch von meiner Freundin und Familie: gab lecker Erdbeerkuchen und hinterher haben wir uns Pizza bestellt 8) 8) 8)

@ Entbinden: mensch, seid ihr alle verrückt, wir sind doch die Junis und nicht die Mais.(hahaha) Könnte der nicht mit geplanten KS bitte mal die Babys noch drei Tage drin behalten ;D ;D ;D ;D ;D

@Claudia: schönes Haus, passt aber bitte auf: einige Fertighaushersteller haben in den Außenwänden ihrer Häuser bis 1982 noch brav Asbest verbaut. Deswegen ist es in der Immobilienbranche eine weit verbreitete Ansicht, das man Fertigbauhäuser aus den 70ern nicht kaufen sollte. Vielleicht sprecht ihr den Makler mal drauf an. Der müsste da ja wissen ;) ;)

@alle, die entbunden haben: viel Spaß und eine wunderschöne Kuschelzeit mit euren kleinen Zwergen.

@Kati: wir zahlen für unsere Wohnung auch über 1000 €uro warm. Bin froh, wenn wir das Ding nächstes Jahr kaufen können. Und mit einem eigenen Haus ist immer noch so eine Sache: habe auch eins, das ist zur Zeit vermietet, weil ich es nicht verkaufen konnte. Und nun hängt es wir ein Klotz am Bein. Hätte ich es damals gemietet und nicht gekauft, hätte ich einige Sorgen weniger >:( >:(

@Mami: ja, die lieben Nachbarn: wir haben bis vor einem dreiviertel Jahr mit unsern beiden kleinen und Hund in einer wunderschönen drei Zimmer Altbauwohnung gewohnt. Unter uns ein Rentnerehepaar. Es war am Ende so weit, dass unsere Tochter sich nicht getraut hat, alleine die Treppe runterzugehen, weil sie vom dem alten immer angebrühlt worden ist....... und wenn wir Besuch hatten, dann hat der stundenlang mit dem Besen gegen die Decke gahauen. Dann mussten wir ausziehen, weil ich mich echt unwohl dort gefühlt habe. Und das nette Pärchen, was nach uns eingezogen ist, dass ist wegen dem Alten unten nach nur einem halben Jahr ausgezogen. Und dann haben wir erfahren, dass in den letzten sechs Jahren dort 8 Mieter ausgezogen sind. Echt super......

so, gehe jetzt erst mal kurz noch ein Stück Kuchen essen, Philina verlangt nach etwas Süßem.

Liebe Grüße

Brandy

Claudia78

@brandy: oh bist du gemein....jetzt hab ich lust auf erdebeerkuchen und hab keiner aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh  S:D :o

und danke für dne hinweiß, das wusst ich noch nicht mit dem asbest....man lernt ja nie aus. aber so wie es aussieht ist es ja eh schon gelaufen dank  der kleinen kinderzimmer.

uiuiui na das waren ja dann sehr nette menschen  :-X schrecklich... :-X :-X aber solche gibt es leider viel zu viele.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Kati ganz am anfang,also wo die SS festgestellt wurde,wurde bei mir ja abstrich gemacht und bei der Untersuchung hab ich schon total doll geblutet.Es wurde dann festgestellt das ich sogenannte Krebsvorboten am Mumu habe.Darauf sprach ich bei der FD die Ärztin an und sie sagte das dann ein KS sinnvoll wäre,weil die ansteckungsgefahr zu groß sei.Aber sie will das vor dem Et mit mir klären,weil sie erstmal wissen will ob sich es bis dahin stabiliesiert oder gleich bleibt.
Naja der Befund hat sich gebessert,mumu ist nicht mehr Blutig usw.aber genau weiß ich nicht was da nun sache ist.Naja dann hab ich noch eine üble Krampfader im Schambereich die sehr schmerzt und seit 2 Monaten einen Pilz den ich absolut nicht wegkriege und es wurde vor ein paar Wochen auch noch die B-Streptokokken festgestellt.Ich habe dann mit meiner FÄ versucht darüber zu sprechen wegen KS,aber die ist mir ja glei halb an die Gurgel gesprungen und sagte nee sie kriegen spontan,das Kind flutscht nur so raus,es wird ne kleine Zarte ( obwohl sie beim US nichtmal vermessen hat,also woher will sie das wissen  ::) ) da brauch man nicht schneiden.Und auserdemt ist das kein anlass für einen KS,die werden da eh nein sagen.

KaLoJo

@mami  puhhh, ok. also ich denke da würde ich an deiner stelle nochmal versuchen mit den ärzten im kh zu reden. zusammen die pro und contras durchzugehen. ich meine bei streptokokken und auffälligen pap abstrichen (die ich seit jahren habe) kann man klar normal entbindne. das baby bekommt dann prophylaktisch antiotika ein bis 2mal nach der geburt. aber ich kann deine unsicherheiten verstehen. such doch nochmal das gespräch mit nem vernünftigem arzt im kh.

l

Mami2004

@ Brandy schön das du wieder da bist.
Na toll sag Philina soll Leonie mal was übrig lassen vom leckeren Erdbeerkuchen.
Na toll jetzt will ich auch Erdbeerkuchen.  ::) ;D
Naja da weiß ich ja was ich morgen mache  ;D

@ Kati ja ich werde das auf alle fälle nochmal mit der Ärztin am Dienstag besprechen die war ja super lieb und hat sich alles angehört.Ich hatte ja nach dem auffälligen Pap Test auch meine FÄ gefragt ob das jetzt ein hinderniss sei um spontan zu entbinden,da sagte sie nein wäre nicht schlimm,mein Baby kommt ja nicht da dran.Heeee   ??? hallo das ist der Mumu klar kommt das Kind da dran oder denkt die mein Kind kommt aussem A.... ?  ;D. Ja mir wurde gesagt ich bekomme dann über die Vene Antibiotika und wenn es halt zu schnell gehen sollte,so wie bei Justine dann bekommt die kleine das AB.Und ich könnte mir eine Ambulante Geburt abschminken,weil die kleine halt ein paar Tage zur beobachtung in der Klinik bleiben müsste mit mir.Aber wie lange das ist hat mir keiner gesagt.

Claudia78

ich geh in meine heia.......morgen früh müssen wir zeitig im kiga sein, der fotograf kommt.
bin gespannt was dabei raus kommt.  ::) ;D

schlaft schön nachti  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ok schlaf gut.
Viel spaß morgen.

Na gut dann geh ich jetzt auch mal raus,nachti  :-*

Wonderwoman

Mädels, wie macht ihr das mit dem Vitamin K? Es gibt Studien, die belegen, dass bei den hochdosierten Gaben bei der U1 und U2 eine deutlich höhere Gefahr für Leukämie besteht. Da in meiner Familie mehrere Leute Leukämie haben, werden wir das umgehen und lieber selbst die Tagesdosis verabreichen. Wie macht ihr das?

KaLoJo

Guten Morgen,

@wonder   also Louis hat damals das vit.k bekommen und es problemlos vertragen. Jordy wird es wohl auch ganz normal bekommen.

@mami  soweit ich weiß müssen die kinder dann auch nicht länger als 2-3tage bleiben. aber frag morgen einfach nochmal. dafür sind die ja da.

@me   Nacht ging ganz gut. Werde gleich Louis in die Kita bringen und danach zu real fahren. da gibts ab heute diese wave boards, so eins wünscht sich der Große von meinem mann zum geb.
danach hab ich zuhause noch bissel wäsche zu machen und sonst werden wir heute mal das wetter genießen. gestern regen den ganzen tag, ab morgen auch wieder schlechtes wetter. nur heute mal sonne und 22grad.

l

min(e)

@wonder
mein wunsch, wieder nach niederländerart, 12 wochen lang täglich kleine dosis
muss es nur noch bestellen, irgendwie
die apotheke hier bekommt es nicht  ::)

ich melde mich mal ab, wohnzimmer umräumen...
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Wonderwoman

@ mine, falls du es nicht bekommst, sag Bescheid, ich kann es hier besorgen.

@ Kati ja die Dinger fetzen! Wir haben heute 30 Grad hier, ich komm lieber zu dir!

KaLoJo

@wonder  30 grad?  oh nee, die will ich aber auch nicht.

@mine und wonder:   gebt ihr denn die d fluorettn ab geburt? die werde ich nicht geben. vit.d bekommen die kleinen im sommer genug und im winter gebe ich das vit.d oel. fluor ist meiner meinung nach überflüssig. louis hatte davon immer nur starke bauchweh.

l

breakfree

Guten Morgen !!!! :)

Habs gestern nicht mehr geschafft mit dem online gehen- sind fast 3 stunden geradelt und ihc war danach dann doch etwas geschafft... ;D

@mandy: drück dir beide daumen gannz dolle für deinen kaiserschnitt heute- ich hoffe deine mäuse sind beide topfit, sodass ihr eure Kennelernzeit ausgiebig genießen könnt!!!! :)

@vitamin K / Fluor: darüber habe ihc mir ja noch garkeine gedanken gemacht... ::) wustte ich auhc nix von- habs erstmal googlen müssen mit dem vitamin K....  ??? Keine ahnung wie wir das machen- ihc vertrau mal daruf, die Ärzte mch da ordentlich beraten werden!?!?! ::)

@Mami: auhc arzttermin am dienstag? DAnn besprich das wirklcih noch mit deinem Arzt und sag uns bescheid, was dabei rausgekommen ist- hört sich alles nicht so prickelnd an...

@hauskauf: hier in münchen ein unding- einfach unbezahlbar für uns!!! da könnten wir runs evtl irgendwann mal mit ach und krach ne garage kaufen... ;D Ist hier ja schweineteuer! Ansonsten hätte ich natürlich auhc gern ein eigenheim.... aber dann muss auhc alles stimmen- vom Kizi, über keller,garten etc... wenn schon, denn schon... ;)
Unser Kizi hier unserer wohnung ist auhc leider nur ganz kein- ebenfalls 9 qm... hätt auhc lieber ein größerers, aber ne bezahlbare wohnung finden ist auhc ziemlich schwer- hier muss man sich für ne wohnung regelrecht bewerben mit schufa uaskunft, selbstauskunft, gehaltsnachweisen und teilweise arbeitsvertrag.... hatten schon riesig glück!!! Naja, dafür haben wir nette nachbarn und nen gemeinschaftsgarten!

@wetter: soll bei uns heut auhc auf 28-30 grad steigen... ::) Ich hoffe es wird nicht zu drückend- wollt mich dann gerne in den garten setzen... ansonsten nix geplant heute

@me. morgen wieder fa termin- und dann endich mal wieder nen richtigen ultraschall!!! :D Mein letzter gescheiter war am 25.03!!! Danach wurde nur fruchtwassermenge kontrolliert... :( Aber morgen will ich mal wissen, wie groß men wurm in zwischen etwa ist und wie er da so faul in mir rumliegt- da zahl ich gerne die 25 euro für!!!

Claudia78

guten morgen ihr lieben hoffe ihr habt gut geschlafen.... :-*

@vitamin k: werd das mal mit der hebi besprechen, denke aber das ich die dosis ganz normal geben lassen werde. lena hat sie auch normal bekommen und gut vertragen.

@fluor: das seh ich einfach wie der kleine sie verträgt. lena hat sie nicht lange bekommen, ich glaub nur 5 monate da sie sie auch niht wirklich vertragen hat....einfach mal abwarten ach ja und bei ihr ist trotzdem alles super.  ;)

@wetter: bei uns solls heute auvh über 30 grad werden...uuuhhhaa und dann morgen gleich mal nur noch 14 grad  :-X :-X heftig

@kati: macht euch nen faulen. werd jetzt auch das nötigste machen und heute mittag bekommt mich keiner zu was. naja ok außer zur hebi und noch schnell einkaufen aber das wars dann auch.  ::)

@mine: wie schauts aus bei dir?????? sprich!!!!!!!!!!!!

@break: na münschen ist ja gleichzusetzen mit hamburg....mensch kann mir vorstellen das es dort nicht so einfach ist was bezahlbares und auch schönes zu finden.
frag mich wirklich manchnal wo das noch hinführen soll mit den preisen.
aber schufa und selbstauskunft inkl. arbeitsvertrag bestehen wir auch wenn wir unsere wohnungen vemieten...man muß ja iwissen was man sich ins haus hohlt...man erlebt da echt einiges als vermieter..ich kann da ein lied von singen.

@me: nix neues...werd heute auch nur das nötigste machen und heute mittag weitgehenst nix..word einfach zu warm.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

ok Mädels,

ich nehm alles zurück:  von wegen 22grad und sonne. 30 grad und sonne!!!! haben jetzt schon 25 und ich bin froh meinen einkauf erledigt zu haben. nee nee, gestern 12 grad und dauerregen, heute 30grad und sonne und ab morgen wieder 17 grad und wolken. das ist doch blöde. dann soll es doch mal wenigstens warm bleiben damit es sich lohnt den pool endlich mal aufzubauen.  :D

hab ja morgen auch wieder fa termin. mein letzter sozusagen, es sei denn ich gehe über et. bin gespannt was sie an gewicht ausmisst.

so, ich esse jetzt lecker melone und dann muß ich mal wäsche aufhängen.

l

Wonderwoman

Melone gabs hier auch grad und Kirschen. Lecker.
Vitamin D gebe ich auch nicht, wie Kati schon sagt, im Sommer ist das unnötig und im Winter werden wir sehen.
Bin bei meinen Eltern, hab den Bikini an und schwitz schon voll, aber Blutdruck ist heute super und ich kann die Beine in den Pool hängen wenn ich mag. Im Haus ist es schön kühl (20 Grad) für den Notfall. Leg mich jetzt auf die Liege und lese. Hab den ganzen Morgen schon schön immer wieder einen harten Bauch.

Mein SChatz kommt nun endgültig ab 11.6. wieder. Ich freu mich schon so! Und natürlich falls Mucki vorher schon raus will, entsprechend eher. Endlich wieder Familienleben, kuscheln und einfach nur beisammensein. Ich freu mich so!

@ Mandy drück die Daumen für die Zwillis, dass alles ohne Anpassungsschwierigkeiten abläuft und ihr dann schön kuscheln könnt mit euren beiden Mäusen.

Schön, dass es auch so gute News von Bine gibt. Ach ich freu mich.

Claudia78

@kati: ah ja siehste ihr also auch so tolle temperaturen.....mh melone...jam...ok geh ich mir dann auch noch besorgen  ::) und erdebeeren  ::) und und und und  :P ::) ;D ;D

@wonder: wie kirschen  :o wo kirschen :o :o hier aus deutschland  :o :o aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh ich muß zum obst und gemüsehändler flitzen sabber.  :o :o

oh ich beneide dich wegen dem pool....ich machs mir aber später auf der terrasse bequem mit einer büdde mit kaltem wasser für die füße.  ::) ;D und kirschen und erbeeren und melone aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh  S:D ;D

ach das freut mich das dein männe bald da ist und mucki bleibt bestimmt noch solange im bauchi das dein männe dabei sein kann.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

guten Tag die Damen!

habe gerade Wurstsalat gemacht für heute abend!
ich teste gerade alles aus was große "bläh-"gefahr hat um zu sehen was ich während dem stillen essen kann und was nicht! und da unser wurstsalat mit viiiiiiel rohen Zwiebeln gemacht wird...  ::)
ich war erstaunt wie gut ich das griechische essen (inkl. rohe rote zwiebeln) und spaghetti aglio e olio vertrage!!! juhu!
nur habe ich auch schon festgestellt das ich auf tomaten ziemlich heftig reagiere  >:( ich liebe alles mit tomaten!!!
naja, vielleicht muss da die kleine dann ab und an durch und wir auch...

@gelblicher schleim: habe seit ein paar tagen ziemlichen schleimig gelblichen ausfluss, verspüre kein jucken und brennen, also google bemüht... google meint dass das normal sei vor der geburt und kurz bevor der schleimpfropf abgeht da sich der schleimpfropf auch langsam ablösen kann, ergo, man schleim produziert...

@bauch: mein mann meinte heute morgen zu mir "ach du schei...!!! wie tief ist den dein Bauch heute nacht gesunken" (orginal zitat) ;) naja, ich habe nichts gespürt, klar wird mein bauch immer wieder hart, aber sonst spür ich nichts...
die kleine muss ja auch noch mind. bis zum 7.6. drin bleiben! sonst dürfen wir nicht im geburtshaus entbinden.

@kompressionsstrümpfe: meine zerfallen jetzt! ich habe gestern 4 löcher gestopft, da meine liebe krankenkasse sagt das man max 2 paare im jahr bekommt, also genehmigen sie sie nur alle 6 monate...  :o idioten!!! naja, ich hoffe ich brauch sie nur noch max. 4 Wochen!!!

@kati: yummy! melone! das würde ich jetzt auch gerne essen!!!
:o letzter FA termin!!! WOW!!! viel spaß dabei!

@claudia: na? winkt klein Luca schon?!?! machst es jetzt doch spannend!!!  ;)

@wonder: pool?!?! willst du etwa das wir neidisch werden???  S:D das machst doch mit absicht!!!  :P wie hoch ist denn dein Blutdruck so momentan?

@vitamin k und d: ich mach das so wie mein Kinderarzt es möchte! und was meine Hebamme dazu sagt! die haben da mehr erfahrung wie ich!  ;D

@me: heute mal wieder FA termin anstatt Hebamme, bin mal gespannt was das ctg sagt und was für ein riese meine kleine Isabel schon ist!
ansosnten schaffe ich es vielleicht heute unser KiZi komplett fertig zu machen und die Geburtshaustasche endlich fertig zu packen...  ::)

Dropsknopf

*reinhüpf*

Claudia: Kirschen, lecker, bei uns gibts die im Garten! Sind dieses Jahr zeitig reif .... jammi
*welche rüberschieb*

Wonder: ich häng heute auch wenigstens die Beine in den Pool, was besseres gibts nicht ;D ;D viel Spaß

Kati: bau den Pool doch auf, es soll schön bleiben! Dauert ja auch bissel bis der warm ist

all: mensch ihr seid ja fleißig am Entkugeln.... macht mal langsam, wir haben noch keinen Juni ;D ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Claudia78

@drops: *mirallekirschenschnapp* danke schööön. ok dann weiß ich ja was ich heute mittag noch mache...kirschen kaufen  S:D ;D

@mia: ja das mit dem vermehrt ausfluss, auch etwas schleimiger ist normal mach dir also keine gedanken.
nene der winkt noch nicht...böser junge,
viel spaß beim fa.....berichte gelle.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

ich werde gerade voll zum ebay jucky!!! habe gerade das hier ersteigert, für 40€ inkl. versand (edit: neuer link) http://www.amazon.de/Sterntaler-91945-Kuschelnest-Benny-B%C3%A4r/dp/B001TQT118 (sterntaler, Benny Krabbeldecke + kuschelnest, wird leider von sterntaler nicht mehr hergestellt) mein mann wird sich freuen wie ein schneekönig!!!

@claudia: jaja, böser junge!!! *lach* ich sags ja 40+10!!! warts ab!!!  s-kringellach

Claudia78

@mia: bei mir ghet de rlink nicht  :-[ die seite baut sich nicht auf

bäh bäh sei nicht so gemein  >:( :P ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Wonderwoman

@ Mia bei mir sieht es ähnlich aus, denke auch, das das jetzt normal ist.
Mein Blutdruck war heute bei 131/78 P 95...

Claudia78

@mia: ah jetzt ghets....danke schön. sehr sehr süße...wenn dein mann sich da nicht freut weiß ich auch nicht.

@wonder: butdruck hört sich für mich jetzt gut an...oder täusch ich mich`?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!