♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

Miakoda7

@wonder: der blutdruck ist doch super! das ist doch toll!!!
das beruhigt mich das es bei dir auch so aussieht! und wenigstens werden wir zwei offensichtlich Juni-Mamis (und wenn wir gaaaaanz viel pech haben Juli-mamas)  S:D

@claudia: link müsste jetzt gehen! und ja, ich bin immer gemein!!!  :P ;D

Wonderwoman

neenee, also Juli gibts nicht, das würde nicht gehen, Mucki ist doch eh schon so ein Brummer.  :o ich strebe Mitte Juni an! Hauptsache Geburtshaus, ist ja wie bei dir.
Ja, mein Blutdruck ist heute super, hab mich auch gefreut! So, geh jetzt Mittagessen. Nudeln mit Zitronenhollandaise, Spargel und Schinken. Jammie!

breakfree

Wie beine in den pool hängen????:o :o :o Ich will auch!!!!! Könnte höchsten unsere nachbarn fragen, ob ihc mihc mal ganz elegant ins mini planschbecken pflanzen kann, dass die gerade aufbauen... ;D

@mia: glückwunsch zum schnäppchenkauf- sieht niedlich aus!! ;)
Und viel erfolg beim bläh- verträglichkeits-test!!! ;D ;D Und mach langsam beim KiZi- nicht über anstrengen!!!

@kirschen: find ich furchtbar lecker- hba aber leider ne schreckliche "wurmpanik" bei kirschen und verzichte deshalb auf sie... ist mir einfach zu mühselig jede kirsche einzeln zu öffnen und zu inspizieren  ;D Aber Erdbeeren liebe ich!!!
Bei uns haben am we die erdbeerpfelder endlich geöffnet... da werde ihc diese woche unbedingt noch mit meinem Schatz zum pflücken hinfahren- dann schaffe ich dies jahr doch noch unseren JAhresvorrat an marmelade zu kochen!!! ;D

@wonder: schön, dass du jetzt endgültig weißt, wann dein männe wieder heim kommt- dann haste gleich noch mahr, worauf du dihc freuen kannst!!! UNd euer wurm muss es sich bis dahin einfach im bauch schön gemütlich machen!!! ;)

@me: hab gerad lecker Zucchinicremesuppe mit buchweizen gekocht... dazu gibts baguette ;D Aber muss leider noch auf mein schatz warten mit dem essen- bis 15 uhr... naja, dann mampf ich wohl auhc noch ein stück wassermelone (zu kati schiele)

bin auch schon ganz gespannt auf fa termin morgen- einmal wegen vermessen vom würmchen (mein letzter stand ist bei 1300gr  ;D und das sollte er definitiv überschritten haben) und zum anderen will hc jetzt mal wissen, ob bei mir mal was voran geht.... ob wehen auf dem cctg zu erkennen sind oder wie mein mumu aussieht...
weil ich merk ja noch immer nix- kein harter bauhc, kein ziehen, kein vermehrter ausfluss oder sonstige anzeichen....

so, stuhl steht schon im garten, jetzt such ich mal sonnencreme, sonnenbrille und werd demnächst in den garten wandern..

Brandy4

Hallo Mädels,

mensch, was für ein Wetter 8) 8) 8) 8) Wollte mit meinem kleine Mann zum Wasserspielplatz, und dann sehe ich im Kinderzimmer, wie er auf dem Teppich vor dem Kinderbett einfach auf dem Bauch eingeschlafen ist. Super, da verabrede ich mich schon mit einer Freundin, die Zeit hat, und was passiert? Er macht mir einen Strich durch die Rechnung :-\ :-\ :-\ :-\ Und dann hat er sich so eingeschissen ( sorry für den Ausdruck, aber das ist das einzige was passt), dass die Winder voll überquillt, und sogar die Hose schmutzig ist. Habe ihn vom Boden so ins Bett gelegt, und nun liegt er dort auf dem Bauch seit einer Stunde. Bin mal gespannt, wann er dann mal aufwacht.

@break: mensch, da geht es euch ja genauso wie uns hier in Köln. Wir wollten unbedingt in einen bestimmten Stadtteil, wegen Kiga, Freunden, und weil es hier 5 Minuten von der Innenstadt liegt, 2 Minuten bis zum Rhein und direkt neben einem super tollen Park mit ganz viel Spielfläche und Erlebnisspielplätzen für die Kinder. Fazit: wir haben eine 4 Zimmer Wohnung gesucht, unter 1400 € nichts zu bekommen. Und dann hatten wir Wohnungsbesichtigungen, bei denen wir mit 70 - 150 Familien mit besichtigt haben. War super, und wir sind dann nie zum Zug gekommen. Bis wir eine super schöne Wohnung gesehen haben, die "nur" 1080,00 Euro gekostet hat. Und die haben wir nur bekommen, weil der Makler, der das vermietet hat ein Bekannter von meinem Mann war ;D ;D ;D Und die Wohnung können wir dann nächstes Jahr kaufen. Die wird von der Abzahlung her günstiger sein, wie die Miete :D :D :D :D :D

@ Claudia: ich verstehe das mit dem Haus. Als ich damals mein Haus am suchen war, habe ich in der Woche manchmal 5-6 Besichtigungen gehabt, bis ich dann nach 2 Jahren endlich etwas gefunden habe, wo ich keine Kompromisse machen musste.

Das ist schon echt ne schwere Entscheidung.

@Mia: bin im Moment auch Ebay süchtig. Habe ganz viel auf meiner Beobachtungsliste ;D ;D ;D

@Kirschen: haben wir auch bei uns im Garten. Zwei Bäume. Und eine Unmenge anderes Obst. Zur Zeit so viele Erdbeeren, dass ich mit dem pflücken nicht nachkomme. Und ich glaube, ich habe ca. 60 Zuchinnis wachsen, und die Gurken habe ich gar nicht mehr gezählt.

OK, Kleiner Mann ist wach, dann schaffe ich es doch noch zum Wasserspielplatz. Habe gerade meine Freundin angerufen, es sind wohl voll viele Zwerge im alter meines Sohnes da. Also denne: eincremen und los 8) 8) 8) 8) 8)

Bis später, und genießt das schöne Wetter 8) 8) 8) 8)

Liebe Grüße

Brandy

min(e)

zeitdruck
umgeräumt ist soweit, nur noch aufräumen

@vit D
im winter eventuell, das vigantolöl (verschreibpflichtig)

@ärzte/hebamme
mhpf... ich finde, man sollte sich nicht zu sehr auf die verlassen, es sind auch nur menschen, keine götter

@vit K nochmal
da ich momentan nicht wirklich gut gelaunt bin und mich eventuell zu blöd ausdrücke, nicht falsch verstehen
das momentane vertragen ist ja schön und gut, das heißt aber nicht, dass es noch später folgen haben könnte
genau wie das impfen
und dies
und jenes
::)
eltern werden ist so schwer geworden, finde ich...
dankbar bin ich für den fortschritt in manchen sachen
in anderen ist es aber doch zu... viel

@me
werde jetzt duschen und dann zur hebamme düsen
gefühl sagt mir immer noch, es wird sich nicht wirklich was geändert haben...

@wonder
ich schau jetzt nochmal in einer apotheke vorbei, oder zwei
wenn die es nicht machen, schau ich mal, ob die das in der alten apo machen, wo ich es schonmal bekommen habe...
und wenn das auch nicht klappt, würde ich gerne auf deine hilfe zurückgreifen :)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Julia81

Hallo meine lieben Damen!

Habe nichts nachgelesen. Bei uns ging es etwas turbulent zu die letzten Tage.
Erstmal ein Riesen-Dankeschön an alle die mir die Daumen gedrückt haben und an alle Glückwünsche die mich schon im Krankenhaus erreicht haben.
Nur ne ganz kurze Zusammenfassung. Die Geburt war laut des Teams eine Traumgeburt (aha jaja dazu kommen wir später nochmal  ;D).
Soweit war alles gut, nur Maries Blutzuckerwerte spielten noch verrückt, so dass sie ständig gepiekst werden musste u zufüttern und so weiter. Das Stillen klappte zunächst super, aber dann stellte sich bei ihr die große Müdigkeit wahrscheinlich durch die Frühgeburt und die Gelbsucht ein und sie trank nicht mehr ausreichend. jetzt muss ich immer zusätzlich abpumpen. Ist alles nicht so einfach. Dann sollten wir Samstag nach Hause und dann doch nicht wegen des Bilirubinwertes. Wir sollten in die Kinderklinik verlegt werden. Dann doch wieder nicht. Waren dann Samstag abend zu Hause und sollten Sonntag früh wiederkommen. Da war dann totales Chaos in der Kinderrettungsstelle und sie haben uns da behalten. Dann war da ein winziges Zimmer und Türken dadrinne. Und ich hab noch den Kasten gesehen wo sie rein sollte zur Phototherapie. Da hab ich erstmal n Heulflash bekommen (neue Hormone auch nicht besser). Wir haben dann nach Rücksprache mit der Hebi Einzelzimmer-Zuschlag bezahlt u die wurden rausgeschmissen. Auf jeden Fall waren die Nächte im Krankenhaus die Hölle. Jetzt wurden wir heute entlassen ohne dass ein Kontrollwert genommen wurde. Mittwoch früh müssen wir wieder hin zur Kontrolle. Da blickt kein Mensch durch.
Also totales Chaos.
ABER Unsere kleine Marie ist ein richtiges kleines Engelchen mit blondem Haarschopf. Sie ist soooooooooooo süß und ganz lieb u war so tapfer.
Ich denk an Euch und melde mich so bald ich kann bzw. so bald wir etwas zur Ruhe gekommen sind. Dann gibts bestimmt auch Fotos.
Denkt auch weiter an Bine. Sie hat es auch nicht leicht. Weiß nicht ob Ihr auf dem Laufenden seid dass Ole in die Kinderklinik musste und sie blöderweise von ihm getrennt wurde. Hoffentlich dürfen sie heute nach Hause oder sind schon da!

Ich drück Euch alle u hoffe es geht Euch gut. Den Schon-Mamis alles Liebe von mir. hab noch keinen Überblick!

Julia

Wonderwoman

@ Julia herzlich Willkommen zuhause! Ich drück euch die Daumen für die Kontrolle, vielleicht ist bis dahin ja alles ein wenig beruhigt und die Werte sind stabil.

@ Rizinuscocktail wollte nur mal eine Info dalassen, für alle, die mit dem Gedanken liebäugeln, sowas zu trinken. Rizinus wirkt ja abführend und da die Gebärmutter- und Darmbewegungen miteinander zusammenhängen, führt die Darmtätigkeit u. U. zur Einleitung. Was jedoch bei den Mamas wirkt, klappt ggf. auch bei den Mäusen. Das führt dann leider zu grünem Fruchtwasser und damit ist auch nicht zu spaßen. Wir werden das def. nicht probieren.

@ mine ich seh das genauso, vertragen heißt nicht, dass keine Langzeitschäden entstehen! Das Risiko geh ich nicht ein.

@ all noch eine Frage: lasst ihr Plazentanosoden entnehmen für die Herstellung von Globuli für euch und die Kleinen? Wir wollen das machen, da ich echt positives gehört habe. Und kostet jetzt auch nicht soooo viel. Glaub 80 Euro für ein recht großes Set verschiedener Potenzen. Hilft dann letztendlich beim Zahnen, gegen Fieber, Erkältung, Milchprobleme und Neurodermitis. Nur als kleinen Auszug.

Boah ich bin immer so aufgeregt mit allen hier. Heute die Zwillis und morgen Elmo. Bin total hibbelig und hoffe so, dass Elmo nicht zu dolle Angst hat, wo sie sich doch die ganze Zeit solche Sorgen gemacht hat, dass der kleine was haben könnte. Hoffentlich geht alles gut.

☼Anja☼

Huhu!

Hab es mal wieder nicht geschafft nachzulesen. Guck immer erst bei den Glückwünschen und dann ist meine Babyfreie Zeit schon wieder um...  ::) Ist ja wirklich erstaunlich wieviele Maikäferchen wir bekommen!  :D

@wonderwoman: Plzentanosoden haben wir auch genutzt und jetzt hier einen guten Vorrat an Globulis. Ich musste das vorher in der Apotheke "bestellen". Heißt hab nach der Online-Bestellung den Behälter für das Stückchen Plazenta bekommen, Hebamme hat es dann für uns eingeschickt und fünf Tage später waren die Globulis schon da.

@me: Soweit alles gut. Hannes hat die letzten Tage ein wenig Probleme mit Blähungen, so dass der Schlaf entsprechend nochmal weniger geworden ist. Zum Glück hat Georg jetzt drei Wochen Urlaub und er genießt das Papa-Sein in vollen Zügen - ob mit schreiendem oder schlafendem Kind.
War heute zur Nachuntersuchung. Soweit ist alles in Ordnung. Der FA fragte mich allerdings ob bei mir PCO diagnostiziert worden war, da sich 15 Follikel im Eierstock gebildet haben  :-\ Es wurde nicht diagnostiziert. Da meine Ma und meine Schwester PCO haben, hat mich das jetzt doch etwas verunsichert. Er meinte allerdings, wenn mein Zyklus regelmäßig und vor allem der ES immer regelmäßig war, wird das wohl nicht sein. Hoffe nur, dass sich das jetzt nicht nach der SS einstellt.

@rest:  s-kuscheln

Miakoda7

so, zurück vom FA: "klein" Isabel ist jetzt 3850g schwer und einen Kopfumfang von 33cm  :o und sie hat noch 4 Wochen  :o

sonst ist FA zufrieden!

Isabel mag kein CTG! Puls schwankte zwischen 130 - 180

mein Hb ist jetzt bei 10,0... also muss ich jetzt FerroSanol nehmen (und ich hab doch schon verstopfungen... na super...)
B-Streptokokken (GBS Screening) negativ

edit: köpfchen ist noch nicht fest im Becken und Gebärmutterhals noch auf 2cm, mumu geschlossen...

also hab ich noch zeit! ;)

@wonder: will auch die Plazentanosoden machen, weißt du schon wo du es machen lässt?

Wonderwoman

@ mia ja, wird vom Geburtshaus mit angeboten, dass es gleich abgenommen wird und eine Apotheke hier in der Nähe macht das, sodass wir es dann nur abholen müssen - gegen bares  ;)
Stolzes Gewicht! Aber hatten wir ja jetzt schon einiges hier, was dann bei der Geburt gar nicht soo viel war. Denke, sind eh nur Schätzwerte. Bleibt abzuwarten.

@ Anja, dann genieß die Zeit, wo Georg zuhause ist. Ich hoffe, dein Zyklus pendelt sich ein. Anja, wie war denn bei euch die SChätzung vom Gewicht, die lag doch auch schon über 3000 bei einer der letzten Untersuchungen oder? Und dann war es doch nicht so viel.

Miakoda7

hat eigentlich schon irgendjemand was von Mandy und ihren Zwillingen gehört?!?!

Ich hoffe einfach das sie schön kuscheln können!!!

KaLoJo

Hallöchen,

ich war heute etwas zu mutig. hab gedacht bei dem tollen wetter tue ich louis nochmal einen gefallen und wir gehen ins freibad. gott sei dank war meine mum dabei, allein hätte ich echt probleme gehabt. ende vom lied war das mein kreislauf verrückt spielte. blutdruck hoch, nasenbluten, schwindel usw.
naja, zuhause war dann wieder ok. aber louis hats spaß gemacht.  ::)

haben dann eben doch noch den pool aufgebaut. soll zwar die nächsten 2 tage nicht ganz so schön werden aber dann kann das wasser schon mal bissel aufwärmen. ab freitag soll es wieder heiß werden.

@mia   ich hab noch nichts von mandy gehört. aber ich denke 2 babys zu kuscheln ist noch etwas zeitaufwendiger als nur eins. ;-)

@wonder   die pro contras für einen wehencocktail kann man zu tausende im netz finden. fakt ist, er kann wunder bewirken aber nur unter aufsicht durch arzt oder hebamme machen. bei louis hat er gewirkt. aber ich war auch im kh unter kontrolle. niemals allein zuhause machen. und wirken tut er auch erst meistens nach et wenn die kleinen nur noch nen anschubser brauchen.

l

Miakoda7

falls es jemand interessiert: http://www.plazentanosoden.com/
habe dort gerade infomaterial, bestellformular und proberöhrchen angefordert wegen der Plazentanosoden...
hört sich recht gut an!

@kati: stimmt, mit 2 baby ist das doch etwas schwieriger! ;)
mach langsam! sonst gibts noch ein Mai-Baby hier!!!

Mami2004

Guten Abend ihr lieben

@ Miakoda was les ich denn da grad deine Isabel Jule macht sich auf den Weg?
Hast du wehen ?
Danke für den Link werd ich gleich mal lesen.

@ Kati ohje das hört sich ja garnicht toll an,ich hoffe dir gehts jetzt ein wenig besser.
Das mit dem Schwindel ist bei mir auch manchmal extrem,vorallem wenn so ne Hitze ist  :P.

@ Mandy nein hab noch nix gehört.

@ me immer noch ziehen und wahnsinns druck nach unten und schleim am Toi.papier.
Die Nacht war komisch bin kurz vor 4 wach geworden weil ich schmerzen hatte auf der linken seite.So wie als ob die Mens kommen würde,da tut mir dann auch immer entweder der linke oder rechte Eierstock weh.Und so hat sich das angefühlt,richtig komisch.

Bine2410

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun wieder zuhause.....aber ohne Ole  :'( :'( :'( :'(
Vielen Dank für eure Glückwünsche. Leider ist es nun doch so eingetreten, wie ich es schon vorher befürchtet hatte.
Unser Ole mußte Freitag schon auf die Kinderintensivstation verlegt werden. Er hatte starke Atemprobleme. Die gaben sich zum Glück wieder und es hieß dann wir könnten ihn heute mit nach Hause nehmen, wenn die Blutwerte stimmen. Gestern abend sah alles sooo gut aus, ich bekam auch den Freischein nach Hause und wir freuten uns.
Aber nun ist Oles Temperatur heute Nacht abgefallen und dadurch auch sein Puls. Und der war schon sehr niedrig. Dazu ist der Billiwert gestiegen, zwar noch nicht tragisch, aber falls er weiter steigt, muß er noch eine Phototherapie machen. Nun muß er noch unbestimmte Zeit dort bleiben, bis sich das geregelt hat. Die Schwester heute meinte, er müsse einfach nur zunehmen, dann würde das schon. Dafür hat er dann gleich mal was getan und hat beim Stillen gleich mal 60ml getrunken, anstatt der verlangten 30ml  :) Konnte leider nicht zu lange bei ihm bleiben, weil das Sitzen einfach noch total auf den Rücken geht. Dazu ist da grad Baustelle und einfach nur Lärm die ganze Zeit. Das geht gar nicht mit meinem Tinnitus. War total enttäuscht, denn ich wollte eigentlich den ganzen Nachmittag bei ihm bleiben.
Sitz nun wie ein Häuflein Elend hier zuhause und vermisse meine kleine süße Maus.
Sectiomässig gehts mir supergut. Hatte nur den ersten Tag mordsmässige Schmerzen, aber danach wars okay. So schnell fit wie diesmal war ich noch nie.
Übrigens hat sich rausgestellt, daß ein Kaiserschnitt die bessere Lösung war. Ole hatte die Nabelschnur ganz fest um den Fuß gewickelt, was größere Probleme bei einer Spontangeburt gegeben hätte. Und dazu hatte ich mächte Verwachsungen an der Gebärmutter, so daß es schwierig war zu Ole zu gelangen. Im Notfall wäre die Zeit vermutlich knapp geworden. Der Arzt hat lange mit mir gesprochen und ich muß sagen, nun bin ich doch ein wenig mit dem Kaiserschnitt ausgesöhnt.
Und die Nachwehen, die ich am ersten Tag hatte waren sooo heftig, daß ich dann ganz froh war, daß ich die richtigen Wehen nicht erlebt habe.

Nun hoffe ich so sehr, daß wir unsern Ole bald mit nach Hause nehmen dürfen. Fühle mich wie amputiert.....und Lini hat doch auch noch am Donnerstag Geburtstag. Und das soll doch auch ein schöner Tag werden.

Soweit die Neuigkeiten.

Ich setz mich jetzt weiter in mein Eckchen und heul mir die Augen aus dem Kopf. Nachher dann nochmal abpumpen...immerhin funktioniert das auch gut....

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Claudia78

nabend mädels

@bine: ach süße du weißt ja ich denk ständig an euch und drück euch alle alle däumchend ie ich habe und  die aich hier aufbriungen kann das ole ganz ganz bald daheim ist. und die trinkemenge ist ja einfach super......wann gehst du morgen wieder zu ihm? lass dich drücken wenn was ist meld dich.  :-* s-hug

@mami: du kugelst auchnoch.....brav....nur noch bis übermorgen und dann kannst du unser erstes junibaby entbinden.  ::) ;D

@break: wie war die suppe? die hört sich ja supe rlecker an.

@brandy: wie war auf dem wasserspielplatz? naja mal schauen erstmal müsste sich die maklerin melden....ich warte seit heute morgen auf den rückruf  >:( ist auch nicht die feine englische.

@kati: oh man das hört sich ja heftig an gut das deine mama dabei war...da hätte auch böse ins auge gehen können. schön das es louis gefallen hat. war aber sicherlich auch sehr voll gewesen dort. oder?

@julia: oh je ein hin und her....hoffe das ihr bald heim dürft. drück dich und ich bin echt auf deinen geburtsbericht gesapnnt.

@Plazentanosoden: hab ich bis eben noch nie was von gehört...und meine hebi hat michauch noch nicht drauf angesprochen..mhhhh muß ich mir überlegen denke aber ehr nicht.

@anja: na dann lass den papa ran und veruch etwas zur ruhe zu kommen. ui wie 15 eibläßchen haben sich gebildet beid ir?? wahnsinn??? lässt dud as dann mal untersuchen? gerade weil ja pco wohl bei dir in der familie vorkommt.

@mia: wow stolze maße aber du...ich wette sie ist nicht ganz so schwer...oft ist es viel zu viel was das  us ausspuckt. aber bammel hätt ich trotzdem.

@mandy: nein hab noch nichts gehört von ihr. aber sie wollte sich doch dann selbst melden wenn sie wieder daheim ist..oder?

@mine: und haste schon mit eike telefoniert? ich ja....soll morgen früh um 11 uhr bei ihr sein wegen akupunktur und schauen.

@me: hebi war nicht da heute mittag also weiß´ich nicht wie es aussieht...hab aber dann für morgen früh 11 uhr nen termin wo ich kommen soll für akupunktur und mumu kontrolle. also dann morgen mehr,.

wehe immer mal so vor mich her....also alles beim alten.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

@claudia: Dankeschön. Ich weiß es noch nicht. Das Problem ist, daß die Mädels beide erkältet sind und somit nicht mit auf die ITS können. Nun ist meine Kusine aber auch noch krank und somit haben wir keinen für die Mädels. Das KH ist 45 min weg und soweit kann ich noch nicht selber fahren. Die Strecke dorthin ist der Graus schlechthin. Timo fährt gleich nochmal Milch hinbringen und dann kucken wir, daß wir im Nachmittag morgen nochmal fahren. Damit ich dann nochmal stillen und ihn versorgen kann.

Claudia78

@bine: ok das ist ne strecke und verständlich das du die nicht alleine fahren magst. stimmt ja die beiden mädels sind krank und nun auch noch die cousine? ach wie doof. dann habt ihr also eigentlich so keinen der mal bei den mädels bleiben kann das ihr beide zu ole könnt doof.
hoffentlich klappt es dann das du morgen mit timo fahren kannst.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia jaja ich kugel noch fein  :P.
Na ich bin ja mal gespannt wer hier das offizielle 1 Juni Baby bekommt  ;D.

@ Bine och mensch das tut mir so leid und kann verstehen wie du dich fühlst.
Ich hoffe Ole geht es bald wieder besser.
Und er kann mit nach Hause.

Claudia78

@mami: also DAS frag ich mich allerdings auch....und ehrlich ich weiß es wirklich nicht.  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia na wenn dann Entkugeln hier eh die von denen man es garnicht denkt,weil keine weh wehchen und keine wehen usw.Ich sehs schon kommen wir 2 sind die letzten die Entbinden.  ::) :-X

Bine2410

@claudia: Ich kann die Strecke schlichtweg noch nicht selber fahren. Das wär viel zu gefährlich. :(

Claudia78

@mami: neeeeeeeeeeeeeeee bitte mal den teufel nicht an die wand. :-X aber ich geb dir recht. hier haben mädls entkugelt von denen ich das jetzt echt noch nicht erwartet hätte.  ::) :P ;D

@bine: das tut mir wirklich leid  :-[ liegts am langen sitzen??
bei lena warens nur 20 min von daheim zu ihr ins kh....das ging eigentlich wirklich gut. aber ich denke 45 min ist da ne andere nummer.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

@Mami: WAS?!?! nene, die kleine bleibt noch schön wo sie ist. mumu ist noch zu und Gebärmutterhals noch 2 cm! nichts da! ich will ein JuniBaby und am besten noch ein Krebs ;)

@Bine: oh je! fühl dich mal gedrückt!!! Ich drück die daumen weiter das Ole ganz schnell heim darf!!!

@claudia: ich hoffe auch das sie kleiner ausfällt wenn sie raus kommt!!! sie soll halt auch lang sein... mein mann ist schließlich 1,87m groß...

Mami2004

@ Claudia naja ich bin ja mal gespannt was meine FÄ am Mittwoch sagt,ob sich wieder was getan hat am Mumu.
Nee ich will ja eigentlich auch nicht über ET gehen.

@ Miakoda aso ok weil das stand so komisch in deinem Post deswegen habe ich gefragt  ;) :).