♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@mia: du entbindest doch auch im geburtshaus..oder? haste da nochmal einen termin mit der hebi? weil dann frg doch sie nochmal was sie denkt wie schwer die kleine maus wird...oft schätzen die hebis das besser als das us. naja lang kann s ie ja sein, nur kein brummer. also ein krebs fänd ich ja auch toll...aaaaber ne das ist mir zu spät.

@mami: na mit sicherheit...du wehst ja auch ständig so vor dich rum. auchw enns nicht viel ausmacht ist jeders stück das du jetzt schon gewinnst beid er geburt dann hilfreich und verkürzt die geburt.

ich glaub über et will eigentlich keiner hier gehen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia na das weiß ich das das keiner will,aber immer noch entscheidet das Baby wann es raus will.
Ich bin ja mal gespannt was nun morgen im KH rauskommt.Dann erfahre ich auch endlich mal wie schwer und groß meine Mausi ist.Der letzte stand war 1400 g.Das letzte mal hat zwar die Fä geschallt,ist aber mehr drüber geflogen und sagte auch ausmessen kan ich sie nicht mehr weil der Kopf ja schon so weit unten ist.Naja warum können die das im KH und sie nicht? Die ist einfach nur faul.

Claudia78

@mami: ja das war ein ding mit deiner fä die letzten male also wirklich. bin auch sehr gespannt was bei dir dann raus kommt.
irgendwie beneid ich dich ja um den us am mittwoch.....ach mensch würd mein kleinen auch nochmal gerne sehen...aber was ist das ist eben nicht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia nicht Mitwoch,morgen hab ich US im KH  ;D.Ich lass das doch nicht bei meiner FÄ machen,die ist eh so wie auf der durchreise wenns um sowas geht,da schmeise ich der wohl noch 25€ in den Rachen nee danke lass mal. ::).
Hab ich dir eigentlich schon gesagt das mein Schatz hier halb abdreht,der wird immer hibbeliger boar der macht mich total wuschig hier,der kanns kaum noch erwarten  ::) ;D.

Claudia78

@mami: ach ich dussel ja stimmt ja du hast ja morgen im kg vorgespräch  ::) aaaaaaaahhhh naja  ::) :P
lach ich glaub das ist normal...meiner fragt auch schon jeden tag obs endlich soweit ist.  ::) bei jedem piep poder stöhner von mir fragt er ob wir los müssen....schrecklich.

aber da siehste mal das sie sich ja doch gedanken machen.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

@claudia: ja, ich entbinde im Geburtshaus, aber meine Hebi hat mich ja extra zum FA geschickt um die größe von meiner Kleinen zu messen, da sie durch meine Vorderwandplazenta und meinen Bauchspeck und Wassereinlagerungen nicht richtig tasten kann wie groß die kleine ist.
eigentlich wollte ich nicht mehr zum FA. aber wenn hebi das verlangt ;)

ich hoffe auch das sie nur lang ist und nicht so ein brummer... ich hab so süße sachen in Gr 50...  ::) ist das egoistisch?!?!
außerdem bin ich 1,62m kurz... und die kleine muss da ja irgendwie raus  :o autsch!!!  ;D
aber meine hebi meinte schon das ich ein sehr schön "gebärfreudiges" Becken habe...  s-frauenpower das kriegen wir schon hin!!!

Mami2004

@ Miakoda ah der Spruch  ::) wie oft hab ich mir den schon anhören müssen,sie haben ein Gebährfreudiges Becken,hm toll deswegen tuts trotzdem dolle weh  ::) ;D.

@ Claudia japp morgen 10 uhr.Ist doch nicht schlimm,schiebs auf SS demenz  ;D.
Ja ich brauch bloß wie heute im Bett liegen und kucke meines erachtens total entspannt und streichel meinen Bauch da kam er glei an und fragte was los sei ob ich wehen hätte? Bei jeden Pieps und stöhner ahhhhhhhh gehts los?  ::) ;D

Claudia78

@mia: achsooooo okay das habich natürlich nicht mitbekommen, haste aber sicherlich schon hier gechrieben gelle.  ::)
klar wenn hebi das will.  ;)

ich lach mich weg...nein das ist nicht egoistisch...wirklich nicht....versteh dich da schon gerade für mädels gibt es sooo niedliche sachen...aber du ich glaube ich muß dir deien illusionen nehmen....ich glaub in größe 50 wird die kleine maus nicht reinpassen.  ::) ::) ;D

na also....wenn das mal nichts gutes heißt.....dann wollen wir hoffen das es auch so ist.

@mami: psssssssssssst mach mia nicht solche angst. tz.
lol ok also meine ss-demenz heute wieder...entschuldige.  :P

hihi da können sich unsere zwei echt die hand reichen. aber weißte was ich immer klasse finde...nachts bekommen die nichts aber auch nichts mit....da kann ich aufstehen und mich lautstark übergeben...keine reaktion  ??? ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ja das war vorher bei Micha auch so.Aber jetzt werden selbst seine Nächte durchwachsen.Er schläft teils sehr unruhig und wird auch sofort wach wenn ich aufs Klo gehe.Und wenn ich mich dann wieder hinlege gibt er mir einen Kuss,legt die Hand auf den Bauch streichelt ihn und fragt ist alles ok? Und ich dann immer ja alles ok schlaf weiter.Manchmal wacht er auch auf und sieht wie ich an ihm vorbei laufe und er fragt mußte nur Pullern? Ich ja. ;D ;D.Ich glaub sollte ich wirklich drüber gehn der geht mir krachen  ;D ;D.

Mami2004

Sagt mal haben eure Mäuse auch so oft den Schlucken?
Leonie so 3-4 täglich wahnsinn.

Claudia78

@mami: echt? dein männe wird wach?? ne meiner nicht der schläft wie ein murmeltier und bekommt nichts um sich rum mit. da könnt die bude über seinen kopf zusammenbrechen der würd weiter schlafen.  ::)
ach ic find deinen mann echt süß

@schluckauf: ja hat luca auch sehr oft also 2 mal täglich sicherlich....wobei heute noch nicht?? zumindest hab ich snicht gemerkt. aber sonst immer.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ja ich bin froh ihn gefunden zu haben.Ich könnt mich jeden Tag neu in ihn verlieben und er bringt mich eigentlich jeden Tag zum Lachen.
Und er ist ein wundervoller Papa.Justine liebt ihn abgöttich,was die beiden immer knutschen nee  ::) ;D.
Du hättest die heute mal wieder sehen sollen,die haben sich wieder gegenseitig gefangen,sind durch die halbe whg.gekrabbelt.Justine vorne weck und der Papa hinterher und Justine konnte nicht schnell weiter weil sie jedesmal einen halben Lachflash bekommen hat.Und Micha hat sich auch kaputt gelacht weil sie so gequickt hat vor freude.Und ich erst ich hab Tränen gelacht,das sah aus,das war ein Bild für die Götter  ;D ;D.

Miakoda7

@schluckauf: so mind. 1x pro tag

@mann wach werden: ich glaub ich müsste meinen mann auf seinem handy anrufen, sonst bekommt der nachts nichts mit!!! ;)

Mami2004

Claudia78

@mami: ohhhhhh das kenn ich...hat mein mann auch frühr gerne mit lena gemacht und  ed war so herrlich das anzusehen, und auch heute noch sind die beiden so süß an zusehen.....ach ja unsere männer sind trotz ihren macken doch die besten  ;)

@mia: lol wenigstens wird diener wach vom klingeln.....meiner nicht.... >:( ::) ;D

so ich geh in mein bettchen....gute nacht.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia das stimmt.
Ok dann schlaf mal fein.Und viel Spaß bei der Hebi morgen.
Ich denke mal ich werde morgen spät nachmittag oder erst gegen abend online sein.
Und werde dann berichten wies im KH war.
Ich geh jetzt auch raus.Will noch schnell duschen,mir ist übel warm.Nachti  :-*.

Miakoda7

@claudia: schlaf gut! träum schön! und wenig pinkeln! *lach*
dann musst für deinen mann die eiswürfelmethode nehmen!!! wirkt 1000%  S:D

@ehemann: er ist ein prachtexemplar, aber schlafen tut er wie ein stein, da kann ich nachts noch so jammern, er bekommt das alles nicht mit... er kann sogar auf dem bauch schnarchen!!! also quasi in jeder lage!!! schrecklich!!!
bin mal gespannt wie schnell er sich an die geräusche unserer tochter gewöhnt und nicht mehr drauf  reagiert, da ich ja sowieso aufstehen muss wegem stillen...  ::) also nicht seine aufgabe! *lach*

KaLoJo

Guten Morgen Ladys,

mein Sohnemann meinte heute Morgen um 05.30Uhr aufstehen zu müssen. Das hatten wir Ewigkeiten nicht mehr. *gähn*   Ist überhaupt nicht meine Zeit. Naja, nun haben wir schon gefrühstückt, ich werde jetzt duschen und Louis dann in die Kita bringen.
Um 10.15Uhr habe ich ja FA Termin. Bin gespannt ob sich was getan hat.

@mandy   ich hoffe bei euch ist alles ok und du erholst dich gut.

@elmo  ich denke an dich und bin gespannt wie ben - luca aussieht. :-)

@schluckauf   haben wir mind. 1-2mal täglich, also ich nicht aber Jordy.

l

min(e)

sorry, egopost, zuviel zum lesen momentan :p

@claudia
jaaaa, ich hab heike angerufen....
heute nacht nach 2uhr :p

und es war ein scherz, das heike nur zum nachgucken zu mir fahren soll  S:D

lukaa kam heutenacht um 2.40uhr mit 52cm und 3700g im bad zur welt

wir sind glücklich und fix und fertig
schlaflose nächte, 2te phase beginnt  S:D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Bine2410

@mine: Ja wahnsinn. Ich gratulier dir ganz herzlich. Da habt ihr euch ja auch so grade noch in den Mai geschlichen. Dann kuschelt mal schön und ausgiebig. Es ist so ein Geschenk, wenn man die Möglichkeit dazu hat.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Bine2410

KaLoJo

@mine   ja sage mal, bist du denn des wahnsinns???? mal eben so klangheimlich in der nacht im bad zu entbinden????

Herzlichen Glückwunsch!!!!  Bin echt sprachlos! Welch traumgeburt. Bin gespannt auf deinen Bericht!!!!
:-*

@bine   so süß der kleine mann. und ich kann dich so sehr verstehen wie dein mutterherz wohl bluten muß. ich hoffe du schaffst es irgendwann es gut wegzustecken und ich hoffe ole kommt schnell zu euch nach hause!  :-*

l

Bine2410

@kati: Dankeschön.

Übrigens hab ich jetzt 8,5kg UNTER Startgewicht.

Timo hat Ole gestern abend noch Milch gebracht und da meinte die Schwester, daß er beim letzten Mal auch schon wieder mehr als vorgeschrieben getrunken hat. Ich glaube, da kämpft jemand ganz doll mit, daß er bald nach Hause darf  :)

Wonderwoman

Mine, wahnsinn, meine herzlichsten Glückwünsche! Das klingt echt traumhaft, ich gratulier euch ganz doll. Und super tolle Maße hat der Bursche auch. Dann kuschelt schön und genießt die Zeit.

Mann, ich will endlich auch kuscheln! Oder wenigsten wissen, wann es losgeht.  S:D

Und Ole sieht süß aus, mei, wenn unser Kleiner nur halb so süß ist, dann muss ich aber aufpassen... Oh voll der kleine Schuckelhase. Alles Gute für euch! Dein Gewicht ist ja hammer.

@ me Nacht war ruhig. Gestern Abend noch Heublumendampfbad gemacht. Heute kommt Schwiegermama, wenn es denn klappt. Ich mach immer die Bude sauber wie sau und dann sagt sie kurz vorher ab.  >:( aber naja. Und einkaufen müsst ich auch noch. Hab so gar keine Lust. Werd jetzt erstmal den Himbitee trinken.
Morgen bin ich eingeladen zu einem sehr guten Freund, den ich schon seit Dez. nicht gesehen hab, seine Frau und Schwester entbinden im Juli, wird also ein ziemlich dickes Treffen. Und dann morgen der letzte GVK. Zeit wirds ja.
Ich hoffe so doll, dass Mucki nächste Woche raus will und wir ins Geburtshaus dürfen. Meine Hände und Füße sind so dick und tun weh und keiner tröstet mich hier, krieg bloß doofe Kommentare "na, schon geplatzt?", "Oh, wie sollen denn die beiden anderen heißen?" "na du dickes Ding" etc. nervt ab. Mich nimmt das im Moment irgendwie unangenehm mit, dass so viele hier schon entbunden haben.  :-[ ich mag nicht die letzte sein und noch lange warten müssen und mein Mann fehlt mir so.