♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

Bine2410

@wonder: Süße ich drück dich. Das sind ja einfach nur fiese Kommentare. Und dann nichtmal deinen Mann an deiner Seite. Wünsche dir sehr, daß es bald losgeht. Danke für die Komplimente. Ich bin auch total verliebt in den kleinen Mann.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Miakoda7

oh wonder!!! ich weiß genau wie du dich fühlst!!! mir geht es genau so!
obwohl ich mich für jeden hier reisig freue wenn der Zwerg da ist, schwingt immer ein bisschen Neid mit, obwohl mir mein Kopf dann auch immer sagt: es ist noch viel zu früh!!!
aber in ner Woche dürfen wir dann auch loslegen! ich hoffe unsere zwerge machen sich dann auf den weg! dann dürfen wir ins Geburtshaus!!!
und ich bekomme auch ständig so kommentare: "oh, sie haben immer noch nicht entbunden?!?!" "bekommen sie zwillinge???" "du siehst aus wie ein buddha!" "man bist du dick!"
mein kopf weis dass das nicht böse gemeint ist, aber es trifft trotzdem sehr!!!

dann watscheln wir zwei wohl gemeinsam noch bis mind. mitte Juni, schätze ich...
wie sieht denn dein Gebärmutterbefund aus?
bei mir sind noch 2cm gebärmutterhals und mumu geschlossen...

@bine: och, dein Ole ist echt süß! drück weiter die daumen!!!

Wonderwoman

@ Mia über die Länge kann ich nichts sagen und hab leider auch nur vom 12.5. die Info, dass der MuMu noch geschlossen ist. In der Wanne ist er jedenfalls nicht tastbar, sodass er also noch sehr weit hinten ist - also schließe ich daraus, dass sich da nicht viel getan hat. Mir ist irgendwie voll nach heulen zumute.
Hab grad die Nuckis ausgekocht und die Tasche zum 250. Mal kontrolliert, nachdem ich letzte Woche nochmal einen Zettel bekommen hab, was ich fürs Geburtshaus brauche.

Meinem Opa gehts auch eher mäßíg, heute bekommt er einen Herzschrittmacher. er hat eine total veränderte Persönlichkeit,früher war er total lieb und sehr zurückhaltend, jetzt fährt er alle an und ist ziemlich gemein und ruppig.  :-[ Sein linker Arm bewegt sich von allein und hat ihm heute Nacht ein blaues Auge verpasst. Jetzt haben sie ihn fixiert.

Ich versuch mich jetzt mit Aufräumen und Wäsche abzulenken. Hab schon einiges gemacht. Wie es Mandy und Elmo wohl geht? Ob Ben schon da ist?

Claudia78

uuuhaaaaaaaaaaaaaaaa mädels mensch ich komm gar nicht nach mit erster seite zu aktualliesieren so wie hier die babys purzel.  :o :P ;D ;D ;D

@mine: auch hier nochmal alles alles liebe zur geburt eures lukaa......mensch ne....und gestern mittag haben wir noch witze darüebr gemacht das du sicher in den juni kommst  ::) ;D siehste sos chnell kanns gehen...aber gedacht hätten wir das beide nicht.  ::) ;D
wünsch euch eine wunderschöne erste kuschelzeit.  :-* :-*

ha und nun kann ich in ruhe endbinden und muß keinen bammel haben das heike bei dir ist  :P S:D so ist es recht.

@all: sorry nicht wirklich nachgelesen.... :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

breakfree

@mine:
s-so

Glückwunsch zum sohnemann!!! Hilfe, ging das plötzlich auf einmal!!!! Wünsch euch ganz viel Kuschelzeit und ne tolle kennenlernzeit!!!

Bin dann auhc sehr gespannt, wie es zu einer geburt im bad kam... aber erstmal bewunderer ausgiebig dein Wunder!!! ;)

@wonder: oje, hört sich nicht gerade toll an mit deinem opa- drücke aber beide daumen, dass mit mit dem herzschrittmacher alles klappt!!!  s-hug

@bine: ein prachtkerl dein ole!! :D Total knuffig!!! er soll bloß weiter so eifrig milch trinken, damit er bald zu euhc kann!!!

@me: hatte heut FA termin- und war wie vermutet:
mein ET ist in 2 Wochen und es hat sich wirklich NIX getan... :( GMH noch immer 4cm, mumu fest verschlossen, keine wehen.. >:( ICh glaub da findets jemand sehr kuschelig in meinem Bauch!!!

Also: definitiv ein Juni-JUnge!!!!!

Hab ein ganz bissel verkalkung an der plazenta (aber nur minimal- und völlig normal laut fa) und die fruchtwassermenge ist normal bis leicht verringert... :-\ Den nächsten Termin soll ihc im Kh machen, falls die fruWa Menge sich weiter verringert hat bis dahin!?!?! Also hab ihc jetzt vorsichtshalber schon nächsten freitag termin zur KOntrolle im KLinikum.   ;)

Ach ja, sein Gewicht schätzt er bisher auf 3200-3300 gr! also gute, normale werte!  ;)

Hoffentlich gehts mandy und den zwillies gut- bin schon ganz aufgeregt- abenfalls wegen elmo....

junimamis-2011

@all: so ich hab soweit mal alles überarbeitet....schaut doch bitte mal auf die erste seite und kontrolliert ob alles so stimmt, oder ob ihr noch was dabei stehen haben wollt.  ;)
wenn ja bitte pn an junimamas...danke  :-*

Estrella81

Hey!

Mal wieder nur ganz kurz:

@Mine: Unglaublich! Du machst Sachen! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Lukaa! Kuschelt schön!

Laut Liste vorne bin ich ja nun die nächste! Aber ich bekomm definitiv ein Juni Kind. Mir geht's super. Heut mittag FA-Termin.

@Wonder: Plazentanosode hab ich auch vorbereitet. Da musst du dir aber ein Abnahmegefäß bestellen. Das dauert auch etwas. Also würd ich mich an deiner Stelle bald entscheiden.
Ich hab hier bestellt: http://www.engel-apotheke-freiburg.de/schwerpunkte.html

Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

KaLoJo

@alll    Elmo hats geschafft, guckt mal in den Glcükwunschtread. ;-)

@me  Fa termin:  ich bin gerade total mies drauf und deprimiert. massenabfertigung war da sheute da. und dabei habe ich da fast 2h gesessen. ctg top, gebärmutterhals bei 3cm. mumu fingerdurchlässig, köpfchen wegschiebbar. also null geburtsreif der befund. obwohl sie immer sagt es kann sich auch schnell ändern. sie tippt das ich über et gehe und wir uns ein paar mal sehen. leichte verkalkungen and er plazenta aber im normbereich. fruwa menge in ordnung.

ich freu mich wirklich für jeden der hier entkugelt abe rmir tut nur noch alles weh, ich mag einfach nimmer. ich bin ja schließlich auch schon in der 39.ssw, in einer woche habe ich et. bei mir darf es doch nuin wirklich mal los gehen.
louis kam 7 tage vor et. ich bin da verwöhnt. ich mag net rüber gehen übern termin.
Los Jordy, komm da raus!!!!!   :-\ :P

l

min(e)

hier sind bilder :D
/edit: *gelöscht*

@kati
duuu, laut meiner betastung gestern... hatte es sich im gegensatz zur vorherigen kontrolle, ein paar tage davor, kein stück geändert... ;)

@wonder
das sind ja nette begrüßungen  >:(
:-* komm, wir hauen die zeit einfach um, damit sie schneller vorbei geht und alle ihre wümrchen im arm halten können

@bine
ä_ä
ole hat ja total das hübsche gesicht... und die haare! wunderschöne farbe :D

@estrella
*g* vom mai ist ja auch fast nix mehr über ^^

@breakfree und mia
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

breakfree

@mine: mensch, ist der süß!!! Liegt so friedlich und schlummert in seinem deckchen!! ;) Echt ein Prachtkerl!!! ;)

@elmo:
s-so
Alles Liebe zur Geburt- wie ihc gelesn hab, seit ihr schon eifrig am Kuscheln!! :D Wünsch euhc noch eine kuschelige kennenlernzeit!!!!
s-so

@kati: mensch, lass dich mal drücken!!!  s-hug
Kann dich verstehen- hab ja einen ähnlichen unreifen befund- aber noch 2 wochen bis zum et... :-\ Auch wir werden unsere würmer in der nächsten zeit sicher in den armen halten!!! Jetzt haben wir schon so viel zeit rumgebracht, jetzt schaffen wir die letzten wochen auch noch!!!  ;) (aber verstehen kann ich dich schon)

@plazentanosode: lasse ihc nicht machen- ist nix für mich!

Miakoda7

während andere hier entkugeln, schrubbe und putze ich hier! :)
KiZi-Boden habe ich gerade nass gewischt, muss jetzt noch trocknen, dann räum ich das Zimmer voll ein und mach Fotos!
Dann bin ich endlich fertig!!!

Dann wird der Rest der Wohnung geputzt (außgenommen das Büro meines Mannes, da weigere ich mich, da da immernoch seine Umzugskisten stehen...)  s-motz
und wenn ich dann noch elan habe mach ich meine Geburtshaustasche fertig!

@wonder: ich heule gerade auch ständig... hab vorhin meinen gipsabdruck bemalt, fragte meinen mann nach seiner meinung "jo, schön..." reaktion, also heul ich...
ich lese hier das wieder ein Zwerg geboren wurde --> ich heule
ich spüre meine tochter --> ich heule
SCHRECKLICH!!!!!!

ich kann auch selbst noch nichts tasten...  :-\ unsere zwerge sind wohl noch nicht so weit...

das mit deinem Opa ist ja echt scheiße, aber das kann auch nur ein "durchgangsyndrom " sein, kann bis zu 3 wochen anhalten... aber gleich fixieren? ist er in einem pflegeheim oder krankenhaus?

@mine: ohne hebi? oh wow!!!  :o
ist aber ein gaaaaanz süßer!!!

@me: so, boden dürfte jetzt trocken sein, weiter gehts!!! und ich schwitze!!!
(@wonder: ich glaub das ist auch nur ablenkung was ich hier treibe...)  ::)

Wonderwoman

@ Mia er liegt noch auf der Intensiv. Haben nur den Arm fixiert, weil er sich damit unkontrolliert selber schlägt, insofern ist es besser.

@ Estrella ich hab die Nosodensachen zur Bestellung schon hier, habe das von meiner Hebi schon bekommen und die nimmt es dann ab und es geht dann hier um die ecke zu einer Apotheke. In unserem Geburtshaus wird es so mit angeboten, natürlich könnte man es auch woanders machen.

Wonderwoman

Claudia78

@bine: wow mensch -8,5kg das ist heftig.  :-[ aber schön das ole so toll trinkt wirst sehen bald ist er bei euch daheim.

@wonder: das mit deinem opa tut mir unheimlich leid. es ist immers chwer mit anzusehen wie sich ein geliebter mensch verändert. drück dich. und hoffe das er die op gut übersteht.
na holla was sind das denn für sprüche....das geht gar nicht  >:( >:( dick bist du nämlich gar nicht. lass dir das bloß nicht einreden.  :-*
und ja das mit den schmerzenden gelenken kenn ich nur zu gut geht mir nicht anders....dummes wasser...aber bald haben wirs geschafft.  ;)

@mia: du auch mit solchen sprüchen...find das echt gemein. aber kopf hoch auch du hast es bald geschafft und dann sind wir alle wieder ratze fatze schlank .... jawohl.  :-*

@kati: ich hätte so für dich gehofft das der befund reifer ist....ich kann dich auch s gut verstehen...hab auch keine lust mehr und hätte am liebsten luca schon in den armen. das warten ist glaub das schlimmste an allem.
aber trotz so einem befund kanns ratze fatze gehen... ;)

@break: ah noch eine juni mamiii sehr xchön und wegen dem fruchtwasser macht dir keinen kopf es ist ganz normal das es ab der 36ssw abnimmt. also bloß nicht panisch werden oder dich verrückt machen lassen. alles andere hört sich ja super an.

@estrella: huhuhu

qmine: der ist ja echt niedlich.......so ein süßer fratz...und ich bin echt am rätseln wem er denn jetzt ähnlicher sieht...mhhhh ich laub das muß ich mir in ein paar tagen genauer ansehen.

@me: termin bei hebi war gut. sie hat noch ctg geschrieben immer mal schöne regelmäßige kontraktionen zu sehen....mumu weich aber noch zu aber fingereinlegbar un sie kommt duch bis ans köpfchen. gbmh steht noch minimal....also geburt steht noch nicht kurz bevor. soll am freitag nochmal zur akupunktur kommen und am mittwoch sehenw ir uns zur regulären vorsorge. ach ja und sp geht heute wieder etwas ab.

und ich werde krank...nase zu halsschmerzen. muß mir gestern einen zug geholt haben im auto.  s-motz

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

sorry, hab ne Bilderschlacht in unserem Bilder Thread der Junis veranstaltet...
Endlich ist das KiZi fertig!!!

jetzt gibts erstmal muffins und dann wird hier weiter gewerkelt...

MellyB87

Hey Mädels

Sorry das ich mich nimmer gemeldet hab, aber so viele neue Einblicke...herrlich ;)

So nun ist sie da und es ist das schönste was ich mir je hätte erträumen lassen können... Es ist traumhaft, Melina ist so lieb :)

Wir sind seit Sonntag zuhause und es ist nun alles neu. Aber Melina macht es UBS sehr einfach. Stillen hat nicht geklappt. Sie bekommt nun die Flasche und das klappt prima. Also falls jemand Interesse an diversen neuen stillztensilien hat, bitte melden Hab alles von Lily padz bis brustwarzencreme und Stillhütchen von avent und still bh's

Die Geburt selber dauerte mit wehen zarte 8 Stunden ;) für erstgebärende eine Klasse Zeit :-) aber nachdem schon 2 tage eingeleitet worden ist...aber die 8 Std hatten es in sich und zerren noch immer an mir psychisch
Aber ich weiß ja für wen i h das getan hab ;)
Ja dammschnitt hab ich auch und bin viel innen gerissen... Wurde direkt nach der Geburt 2std genäht :-( ihr könnt euch vorstellen- einmal rundumerneuert unten rum ;)

Elmo und allen die es geschafft haben: ich drücke euch alle sehr und wünsche euch eine tolle kennlern und kuschelzeit

All: muss jetzt erstmal gucken gehen was hier los ist bei eu h. Ich hab so viel verpasst... Warnsinn:)

breakfree

@melly: schön, dass ihr alle gut zusammen zu hause angekommen seit- eure Melina mag dir nach der geburt wohl schonzeit geben, was? Ist doch super, dass sie so ne liebe maus ist- und solange sie ausreichend trinkt ist doch super- egal was! ;)
UI- wurdest aber lange genäht... :-\ hört sich unangenehm an.... aber nun hast du deine kleine MAus als "dankeschön" in den armen!!! ;) Kuschelt viel und genießt die zeit zusammen!!

@mia: wow! das Kizi sieht super aus!!! Total liebevoll gestaltet! Und die schmetterlinge sehen voll toll aus! Hast du sie "frei Hand" oder mit schablonen an die wand gezaubert? Sieht echt spitze aus!! Und euer Kizi ist so schön groß!!!
Nun hast du dir aber mal ne fette Pause verdient mia!!!!! s-klatschen Also hinlegen, beine hoch und verwöhnen lassen!!!

@claudia: *bäh* verscheuche die Krankheitsanzeichen mal ganz flott- geht ja mal garnicht so kurz vor der geburt!! ;) Wünsch dir gute besserung!!!
Aber bei dir hört sich ja schonmal der befund ganz gut an!!!  :) Sieht doch bisher alles prima aus! :)
Wegen dem fruchtwasser keine sorgen machen??? Ich versuchs.... ;) aber es schwirrt mir doch im kopf rum- ist ja meine 1. ss... und hört sich für mich so "gefährlich" an... obwohl der FA auhc meinte, es sei noch alles völlig im rahmen!
Dafür hab ihc schon nächsten freitag wieder termin- diemal wieder im kkh- und da bekomme ihc dann auhc nen Us zur Kontrolle! ;)

@me: hab heute schonmal marmeladengläser ausgekocht- morgen gehts aufs erdbeerfeld mit meinem schatz- unsere jahresration an erdbeermarmelade muss unbedingt noch aufgefüllt werden!!! Drückt die daumen, dass es morgen hier net zu warm wird- zumindest net schwül!!! UNd regnen darfs auch net! ;)

Julia81

Huhu!

So langsam kommen wir zu Hause an! Ich muss nicht mehr abpumpen. Juchhu. Da Marie sich jetzt schön artig von selbst meldet. Ansonsten schläft sie immer noch sehr viel. Das ist aber auch nicht schlecht, weil ich mich dadurch schon gut ausruhen konnte. Hoffe nur dass die Kontrolle morgen dann auch gut ist, damit ich dieses Kh so schnell nicht mehr betreten muss...

@ Anja Super dass Georg zu Hause ist. Wünsche Euch ne schöne Zeit. Was ist PCO? Hoffe nix Schlimmes...

@ Mia Hallo Süße! Danke nochmal dass Du Dich so lieb für mich gefreut hast. Schön dass es Isabell und Dir soweit gut geht. Wie war der Schlaf ohne mein tägliches Rüberschicken? Im Moment kann ich Dir leider nicht so viel abgeben  ;D Aber bis jetzt geht es, ich will mich nicht beschweren.

@ Kati Wie gehts? War ja nicht so schön mit dem Kreislauf...Gut dass Deine Ma dabei war.

@ all  s-hug

Probiere Bildchen anzuhängen.
1. Direkt nach Entbindung
2. Im Zimmer
3. Heute

Später gehts weiter...

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Wonderwoman

@ Julia oh so eine kleine Maus, die sieht dir aber ähnlich! So die Augenpartie ist klar zu erkennen! Wahnsinn. Schön, dass alles so gut klappt, und sie so lieb ist, endlich nicht mehr abpumpen, das macht sicher auch viel aus. Wir drücken die Daumen für Morgen!

@ Melly klingt toll, schade, dass es mit dem Stillen nicht geklappt hat. Weiß man, woran es liegt? (bin ich indiskret?) 2 Stunden nähen, der Traum einer jeden Frau  :'( wie gemein. Aber schön, dass ihr euch jetzt so wohl fühlt zusammen und ihr zuhause seid und die Zeit so richtig genießen könnt. Du hast es dir verdient.

@ Claudi der Befund klingt schon super. Wo piekst sie dir denn die geburtsvorbereitenden Nadeln hin? Meine Hebi wird mit ihrer Weiterbildung dazu wohl im Juli fertig. Super timing.  :-[

Miakoda7

@Julia: was eine süße maus!!! total zum verlieben!!!
wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich sie glatt klauen!!! Die würde sich wunderbar in meinem Kinderzimmer machen!!!  S:D
ach, schlafen das ist so ne sache... ich verteile meinen schlaf halt über den ganzen tag... immer wieder ein paar Minuten - Stunden... jaja, da hast mich schändlich im stich gelassen!!!  :P

@break: danke! aber es hat mir auch total spaß gemacht das alles zu machen!!!
Ich habe mit Schablonen gearbeitet, die ich bei ebay bestellt habe.

@Melly: untenrum grunderneuert *lach* das hört sich klasse an!!! hab da gerade eine szene von "lipstick jungle" wo die eine ihre mumu straffen lässt.
schön das ihr zuhause seit und die zeit genießen könnt!!!

@me: hab jetzt doch nicht mehr so viel geputzt... muss ich morgen noch machen... am donnerstag kommen meine eltern und Schwie-eltern zu besuch...

Julia81

hab mal n bisschen nachgelesen...

@ Geburtsbericht sollte ich wohl langsam mal schreiben, bevor ich mich nicht mehr erinnere. passiert dann mal die nächsten Tage.

@ Claudia Danke Süße. Alles gut bei Dir? Krankwerden wär jetzt aber nicht so schön. Also schön bleiben lassen...

@ mine Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!!  s-springen Hat alles gut geklappt? Freue mich für Dich dass Du es "geschafft" hast. Lukaa sieht echt cool aus. Passt zu Dir  ;D

@ Bine Ole ist ja sooooooooo süß! Bald habt Ihr die schwere Zeit überwunden ganz sicher. ist er auch blond? Sieht so aus... In unserem Kh haben alle gesagt dass das eher selten ist. Siehste mal wir haben Engelchen geboren...  :-* :-*

@ Wonder Süße ich drück Dich. Dein Mucki wird für Dich auch der Süßeste auf der Welt sein. Und wenn er da ist verblasst alles andere dahinter. Und doch ist vieles in der Realität anders als man es sich ausgemalt hat. Lass Dich nicht von blöden Menschen ärgern! Halt durch! Tut mir leid mit Deinem Opa!
edit: danke Süße findeste echt dass sie mir ähnlich sieht? ist ja witzig. Ja sie ist echt noch ne Zarte. Aber das war schon alles ganz gut so. Langsam kann ich auch an die Traumgeburt glauben. Hat ja seit Einsetzen der Wehen nur ca. 8 Std gedauert u ich hab keine Geburtsverletzungen, mir gehts schon wieder relativ gut u Mausi auch u das trotz des ganzen Drumherums mit BEL usw.

@ Schlingel Wie gehts Dir? Tut mir übrigens leid dass ich nicht auf Dich gewartet habe.  ;) Es hat mich selbst völlig überrascht. Ich fange grade an es zu realisieren. An dem Tag hab ichs gar nicht kapiert als die zu mir sagten, heute noch kommt Marie.

@ elmo Ich gratulier Dir ganz dolle Süße!  :-* Hoffe es hat alles super geklappt und Du hast nicht so dolle Schmerzen. Stolze Maße hat Dein Ben! Kuschelt schön und genießt die Zeit!  s-so

@ Kati Ich hoffe Du kannst die letzten Tage noch gut durchhalten! Denke an Dich!

@ mia Ich glaube Du bereitest schon das Nest vor... dann kanns ja losgehen  ;D Aber Mai schaffst Du nicht mehr... Das Kizi ist echt toll geworden. Ich war in unserem noch nicht einmal drin  :) Doch zum Wäsche rausholen, die ich zum Glück schon gewaschen aber noch nicht eingeräumt hatte u was alles 5m zu groß ist. Stefan hat heut erstmal was geshoppt. das war ne Lebensaufgabe für ihn jetzt ist er fix und foxi  S:D
edit: danke für das Kompliment. Ich hab mich auch verliebt. Hätte nie gedacht dass es wirklich so schön sein kann...  :-*

@ Melly Uff da hast Du ja einiges durch. Aber wie Du schon schreibst es hat sich gelohnt. War mir klar dass Deine Kleine ein Goldschatz wird  :) Ich möchte ein Bildchen sehen..... Wieso hat es mit dem Stillen nicht geklappt wenn ich fragen darf?

@ Sönnchen Wie gehts Euch? Danke dass Du so lieb an mich gedacht hast, wie viele andere auch. Siehst ja wohin das geführt hat  :o :o ;D Und mein Vater sagte noch lass sie doch gleich raus nach der Wendung dann kann ich mir den Geburtstag besser merken. (Meine Nichte 25.6., mein Neffe 25.7.) haha

@ mami + rest Drück Euch

Mohnblume

Auf einen Besuch...
Hallo, ich dachte ich schau mal als Besucherin hier rein... ich bin eine Maikäfermutti jedenfalls nach ET (31.05) was ja heute ist ;-)
Wie es ausschaut bekomme ich aber doch ein Junikäferchen ;-) und wollte nachdem mich auch schon ein paar von euch überholt haben alles Gute Wünschen!
Ich kugel dann mal in den Juni hinein und lass euch ein paar Grüße hier;-) ..... einfach so ;-)

Liebe Grüße
Mohnblume + Blümchen aus der Maikäfergruppe ;-)

KaLoJo

Erstmal eben Neuigkeiten von Nico:

Hallo. Zwischenbericht. gehen morgen heim. freu...lach..
halten es hier nicht mehr aus. gruß an die anderen von nico 06
[/b]

so, nun geh ich erstmal nachlesen. :)

l

Claudia78

winke nur rein und wünsch euch einen schönen abend....mir geht es nicht gutm die erkältung wird schlimmer.
nase zu hals- und kopfschmerzen.....pack mich jetzt gleich nach meiner pizza ins bett

bis morgen  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

Ich war heute natürlich wieder bei Ole. Er braucht nun Phototherapie, da der Billiwert 0,2 zu hoch ist. Aber ihm gefällt es zum Glück und von daher war es okay für mich.
Durfte ihn auch wieder stillen und dann hat er sich so süß an meine Brust gekuschelt und ist eingeschlafen. Durften dann 1,5h kuscheln...das tat sooo gut und ich fühl mich jetzt auch viel besser. Freu mich schon auf morgen, wenn ich ihn wiedersehe.

Hab mir grade die Thrombosespritze gesetzt....hat zwar kurz Überwindung gekostet, aber es ging dann doch. Hatte die dummerweise vergessen, als ich in die Klinik bin. Danke Kati, für deinen Ratschlag. Tat auch gar nicht weh :)

@claudia: Gute Besserung. Werd bloß schnell gesund.

@julia: Och nee.....was ist die süüüüüüüüüüüüüüßßßß, absolut zum Verlieben. Absolut knuffig. Ole hat dreierlei Haarfarbe. Er hat ein paar braune Haare, ein paar dunkelblonde und dann auch einige Blonde. Ich bin sooo gespannt, ob die auch alle ausfallen und dann komplett blonde nachkommen. So wars es ja bei Vicky...die hatte ganz dunkle, aber weniger als Ole und die sind jetzt alle blond. Schön, daß bei euch alles so gut klappt. Hast du dir auch verdient nach dem ganzen Streß. Hoffentlich ist bei der Kontrolle dann auch alles okay und ihr könnt dann durchatmen.

@all: Sorry, wenn ich auf sonst nix eingehe...ich bin total knülle....schlafe zur Zeit kaum. Alle vier Stunden abpumpen und dann kann ich nachts nicht so wirklich wieder einschlafen. Dann die Fahrerei zur Klinik usw. Das schlaucht dann schon gewaltig.
Drücke euch die Daumen, daß es bei euch dann auch bald losgeht und ihr eure Mäuse im Arm halten dürft.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)