♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

min(e)

@claudia
och nö, weg mit dir, erkältung :(
hoffen wir mal, dass es nix ausmacht...

@babybilder
sooooooo zum verlieben, ich nehme alle ;D

hier ist alles in ordnung, schlafmangel hat mich ;)
(und diese boshaften nachwehen *heul*)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

MellyB87

Huhuu Mädels...

Nico: Herzlichen Glückwunsch :-) Geburtsbericht muss ich auch noch schreiben...So viel Fruchtwasser krass

Mine: Ohh ja die Nachwehen fand ich auch ganz schrecklich aber sind schnell vorbei...
Müdigkeit...Kenne ich...Komm reich mir deine Hand :-D

Claudi: wie schauts bei dir aus? gehts vorran im Bauchi oder dauert es noch ein bissl?

So rest muss ich erstmal nachlesen gehen..Ihr sabbelhühner...das ist der Warnsinn:-D

EO: sind wir da schon?

Me: alles gut...ich bin so überwältigt von allem, dass ist der Hammer, jeder Gedanke an meine Kleine bringt mir die Tränen in die Augen weil es einfach so toll ist...*tränenwegwisch* bin total emotional

Hier ein paar Bilder von unserem Wunder von heute :-D

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Sönnchen

Hallo Ihr Lieben,

Text ist älter, Hauke hat sich zwischendurch gemeldet. Setz ihn trotzdem so ein.

zuallerst:

Nico, Mine,. Elmo, Mnady: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs.  Eure kleinen sehen alle sehr hübsch aus.

Bine: Dein Ole ist ja knusper. Freut mich, dass es mit dem stillen so gut klappt, dann nimmt Ole bestimmt auch bald ordentlich zu. Wie sieht es denn heute mit dem Temperatur halten aus? Kuscheln ist toll, das konnte ich so nichtmachen in der Kinderklinik.

Kai: Gute Besserung an deinen Louis.

Miakoda: Das Kinderzimmer ist sehr schön geworden. Die Schmetterlinge und Blumen sind Wandtattoos oder? Die hatte ich mir auch schon mal in die enger Auswahl genommen.

Julia: Deine Marie ist aber auch eine hübsche.

Claudia: Oh man Erkältung ist aber doof. Hoffe es geht dann trotzdem mit dem Geburtshaus.

All: Hoffe es geht euch soweit allen gut, habe nur die letzte Seite nachgelesen.

Me: Hauke ist ein ganz lieber, meldet sich alle 4-5 Stunden und dazwischen schläft er brav. Leider will das Stillen immer noch nicht so klappen. Er hängt fast eine Stunde dran, saugt auch aktiv aber hat danach immer noch Hunger. Links habe ich jetzt auch die Brustwarze blutig, so dass ich momentan nur noch rechts anlege und links abpumpe. Stimmungsmäßig habe ich immer noch stark zu kämpfen. Es kommt in Schüben. Hoffe dass ich das bald nicht mehr habe, mich nervt es selber ständig wegen nichts sich den Kopf zu machen und zu heulen. Deswegen habe ich mich auch noch nicht so oft gemeldet. ,Sorry.

So und hier mal unser ganzer Stolz:

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Bine2410

Kurzer Statusbericht erstmal, dann gibts hier Abendessen, dann muß ich abpumpen und danach versuch ich dann auf euch einzugehen.....

War eben wieder bei Ole. Ihm gehts echt gut. Er wurde grad gewickelt und da durfte ich dann weitermachen. Hab ihn heute zum ersten Mal gewickelt. Das war so schön. Hatte ja Bedenken, ob ich das so einfach wieder hinkriege bei dem Zwerg, aber es war als hätte ich nie aufgehört so einen Zwerg zu wickeln. Er war aber auch super lieb. Danach hab ich ihn gestillt, er hat wieder super getrunken und danach haben wir noch über ne Stunde gekuschelt. Das war sooo schön und er riecht so gut.....das gibt mir jedesmal so unglaublich viel Kraft.

Er hat jetzt schon 24 h keine Pulsabfälle mehr gehabt, Wärmebett ist ausgeschaltet, Temperatur immer knapp über 37 Grad, Billiwert ist runter....jetzt muß das mit den Pulsabfällen nur so bleiben....der Billi sollte natürlich auch nicht steigen....zugenommen hat er seit Montag auch schon knappe 100g. Bin echt froh. Wenn nun alles so bleibt, darf er vermutlich zum Wochenende mit nach Hause. Das wäre soooooooooooooooo schön.

@julia: Ich hab ne Prepaidkarte und alles kostet nur 8cent...pro SMS, pro Minute in alle Netze. Von daher gehts bei mir. Ich hoffe bei dir hält es sich auch in Grenzen. Tut aber immer gut, was von dir zu lesen  :-* Bin echt froh, daß bei euch jetzt alles gut ist und das soll jetzt bitte auch so bleiben :)

@melly: Die Nachwehen beim ersten Kind sind keinesfalls zu vergleichen mit denen beim dritten Kind. Beim zweiten sind sie schon heftiger, aber ab dem dritten Kind sind sie einfach nur noch fies. Die kann man dann schon richtig veratmen.

Nun denn...mein Abendessen ruft....bis hoffentlich später!

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Mami2004

Ich mache nur kurz Piep,hab leider keine Zeit.Hab auch nicht nachgelesen.  :-[
Bin im Stress muß Geburtstagsfeier von meiner Mama am samstag organisieren.
Macht euch aber keine sorgen,alles ist ok.
Der kleinen gehts auch gut.

KaLoJo

Guten Abend zusammen,

@Bine  na wenn das keine guten Nachrichten sind. da freu ich mich!!! Ich drück euch ganz ganz dolle die daumen das ihr ole zum we mit nach Hause nehmen könnt!!!  Kommt er gut zurecht mit der Abwechslung zwischen Brust und Flasche? Füttern sie im KH zu? warscheinlich oder? 
Mach mir keine angst wegen den nachwehen....

@sönnchen   wow, hauke ist auch echt ein Sonnenschein!!! wie friedlich er da liegt auf dem letzten bild, so ganz entspannt.  Mit den stimmungsschwankungen und den blutigen bw hatte ich damals auch. das hat mich fertig gemacht, hätte jedesmal wenn ne kleinigkeit nicht geklappt hat heulen können. wenn die bw aber blutig ist, dann ist es meistens ein zeichen dafür das er nicht richtig andockt. wenn du sagst er trinkt ne stunde, trinkt er dann wirklich oder nuckelt er irgendwann nur noch? löst du das vakuum bevor du ihn abdockst? das wird schon!!!1 ich weiß, ist leicht gesagt, aber geduld.  :-*

@melly   du hörst dich auch sehr positiv an!!!!  super!!! ne ganz süße maus die kleine melina!!!

@mine   dir gehts auch gut? sehr schön!!! hattest du meine fragen gelesen von gestern? mußt ja nicht jetzt beantworten aber wenn du wieder mehr zeit hast, bin doch soo neugierig.

@nico  wow, da hast ja massiv viel fruwa gehabt. gut das es doch noch geklappt hat mit dem ks. nun ist alles gut und du kannst genießen!!!

@julia   supi das es mit dem stillen so gut klappt. :-)

AN ALLE NOCH KUGELNDEN!!!!:

Meldet euch doch mal, ich fühl mich hier zwischen den ganzen frischgebackenen mamis so allein. lasst mich nicht im stich!  ;D

Nein, mal im ernst: bei jedem babyfoto werde ich so sentimental und will auch endlich. was macht ihr um die zeit tot zu schlagen?

l

Bine2410

nochmal ganz schnell vor dem Abpumpen  :D

@kati: Nee, zum Glück mußte noch überhaupt gar nicht zugefüttert werden. Ich hab sooo viel Milch, daß es bisher immer super gereicht hat. Alleine heute hab ich 510 ml Milch hingebracht....gepumpt von gestern abend sieben Uhr bis heute mittag 11.30 Uhr. Alle vier Stunden gepumpt. Bisher kommt er total super mit der Umstellung Flasche/Brust zurecht. Glaub auch nicht, daß das noch Probleme macht.

Und nun werd ich auch mal pumpen, bevor hier was platzt  ;D

Törtchen

Hey Mädels, melde mich nur fix übers iPhone. Kann den Laptop zurzeit nicht sehen, bekomm so Kopfweh d von.

Man, wieviele Babys haben wir denn schon? Glückwunsch an die kuschelnden Mamas :) freu mich so für euch.

Ichbin noch fleißig am Kugeln- wird bestimmt noch ne Weile dauern :( will auch kuscheln, war heut bei ner bekannten, und ihrem zehn Wochen altem Zwerg. Soooo Süd.

Ansonsten war ich das erste mal bei der Akupunktur- hätte ehrlich gedacht das das mehr weh tut.

Bin ich eigentlich unnormal weil ich keine Angst vor der Geburt habe und mich sogar drauf freue? ;)

Hoffe ich Vertrag mich mit meinem Laptop bald wieder, damit ich alles nachlesen kann ;(

KaLoJo

@bine  na das ist ja super. wirklich klasse das es so klappt. na dann pump mal weiter du melkende muhkuh.... :P ;D

@törtchen   na du mußt aber auch noch bissel durchhalten. erst bin ich dran.  ::) 
aber schön das es dir gut geht und du dich auf die geburt freust. und nein, es ist nicht unnormal.

l

Dropsknopf

*Zwischentüraufreiß´*

allen Entkugelten: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und so süße Mäuse habt ihr, toll
Wunderschöne Fotos, neidisch werd  ::) ::)

allen Kugelnden: wünsche euch ne angenehme Geburt :-*

Unser 6.Jahr!

Brandy4

Hallo Mädels,
erst mal allen Neu Mamis: super habt ihr das hinbekommen, und die Kleinen  sind alle sooooo süß, wünsche Euch eine wunderschöne Kuschelzeit, und das die ersten Wochen ohne großen Babyblues vorbeigehen  8) 8)

@Sönnchen: mach Dir doch keinen Kopf, es geht dem kleinen Mann doch super. Und das mit dem Stillen: dazu würde ich gerne auch was sagen: ich erwarte ja mein drittes Kind, und ich habe an entschieden, es wird ein Flaschenkind werden. Von anfang an. Und zwar nicht aus lustlosigkeit, sondern aus Überzeugung. Ich habe bei den beiden anderen auch mit Stillen angefangen, bei meiner ersten 8 Wochen, bei dem zweiten 6 Wochen. Und alles beide wollten partou nicht richtig gestillt werden. Dann klappte eine Mahlzeit, dann wurde wieder abgepumpt, beim ganz großen geschrei wurde zugefüttert, und das hat meine Kinder echt irritiert. Meinen kleine Mann so sehr, dass er doch glatt die ersten sieben Monate gebraucht hat, um auf den richtigen Weg zu kommen. Und so sind beide ja hauptsächlich mit Flasche groß geworden, und ich muss zugeben: denen fehlt es an gar nichts.

Fazit: lass dich nicht stressen, mach einfach nur nach Deinem eigenen Gefühl, denn wenn Du Dich unter Druck setzt, dann spürt Dein kleiner Mann das ;) ;) ;)

@Melly: freut mich, dass es Euch so gut geht. Genießt die Zeit mit Eurer Maus, und schön, dass Du so positiv emotional bist.....

@Nico; mensch, bei dir ist es ja bis zum Schluß nicht langweilig gewesen, aber schön, dass so weit alles in Ordnung ist..... Auch Dir eine wunderschöne Zeit ::) ::) ::)

@Kati: hoffe, Louis geht es besser, und hoffe, bei den Untersuchungen kommt nur gutes bei raus. Auf jeden Fall gute Besserung für deinen Knirps.....

@Mandy: mensch, da habt Ihr aber echt was Süßes hinbekommen, und das auch noch im Doppelpack. Bin mal auf deine Berichte gespannt, wenn du mit den drei kleinen zu Hause bist. (Geht mir ja ähnlich, nur dass mein zweiter schon 14 Monate ist).... Viel Spaß euch noch...

@CLaudia: mensch, mach mir doch hier nicht so viel Lust auf Erdbeerkuchen, ich muss noch bis Samstag warten, bis ich bei meiner Freundin bin, und die wieder Apfelkuchen macht.....

@Mia: mensch, lass den Kopf nicht hängen, es ist doch nicht mehr so lang. Und es ist zum Ende hin auch echt schwer, das weiß ich. Aber die Zeit geht schneller um, wie du schauen kannst, und dann ist der liebe Nachwuchs da, und alles ist vergessen. Ein wunderschönes Zimmer hast du da hergerichtet.

@me: habe Wehen. Echt super, quäle mich schon den ganzen Tag damit herum. Zum Teil alle 20 Minuten, dann habe ich wieder ein Stunde Ruhe, und dann geht es wieder los. Echt super, die Maus muss doch bis nächste Woche Freitag durchhalten, habe jetzt alles auf den 10.06 hin geplant. Sie kann doch nicht früher kommen, ah, ich werde hier noch bekloppt.
Will morgen noch in den Zoo, am Freitag noch zum Elternausflug im Kiga, am Samstag Großshopping bei Ikea, nächste Woche noch einige Termine, mensch, das gibt es doch nicht, bin frustriert.........

Hab mal eine Frage an alle, die ihren Knirps noch nicht entbunden haben: geht es euch auch so, dass ihr jetzt zum Schluß so mies drauf seid? Mich nervt einfach alles und jeder. Ich könnte ständig in die Luft gehen und total ausflippen, man, manchmal nervt mich das ja selbst, aber ich kann es nicht ändern :'( :'( :'( :'(

Liebe Grüße

Brandy

Claudia78

hi mädels...

nur übeflogen da es mir gerade mal wieder nicht so gut geht..mist erkältung. war eben baden und geh dann auch jetzt schön ins bettchen.

hatte vor dem baden wehen und dann im wasser...nix....na super auch.  >:( ::) :P

@babybilder: alles so richtig keline süße schnuffelchen.....eins süßer wie das andere. *schmacht*

@nachwehen: bin echt gespannt wie die jetzt beim zweite sind....sicherlich heftiger als beim ersten...darauf freu ich mich so gar nicht.

@mami: ah ok gut zu wissen dann mach ich mir keine sorgen

@eo: nein sind wir noch nicht wollten noch warten bis alle entkugelt haben.

@brandy: uiuiui wie wehen?? also so was.....hast doch einen ks..oder? mensch das wäre ja jetzt dann nicht so toll.
und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mir gehts auch so bin ständig genervt und gefrustet...ganz schlimm. hoffe das ichs bald hinter mir habe.

@all: lasst euch knuddeln.....bis morgen  :-* :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

So da bin ich wieder...mal sehen, was ich noch zusammen bekomme, bevor mir die Augen zufallen :)

@kati: Das mit Louis tut mir sehr leid. Hoffentlich findet ihr heraus, was er hat oder daß es sich wenigstens von selbst wieder legt.

@claudia: Hab den Geburtsbericht ja nur von Hand geschrieben, muß ihn erst noch abtippen. Dann dürft ihr ihn lesen. Dir weiterhin gute Besserung.

@mandy: Süß die Zwei. Haben fast die gleichen Maße wie Ole :)

@sönnchen: Es tut mir leid, daß es mit dem Stillen so schwierig ist und du dich auch noch nicht so richtig gut fühlst. Wegen Stillen....versuch dich nicht unter Druck zu setzen, denn dann wird es immer schwieriger. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan. Tu dir viel Ruhe an, trink viel...zum Beispiel Malzbier ist auch gut....milchbildenden Kram halt und dann ganz in Ruhe. Was sagt die Hebi denn? Nimmt Hauke die Brust denn überhaupt richtig? Und wenns weiterhin nicht klappt, dann würd ich mal eine Mahlzeit ersetzen und dann die Nächste wieder stillen. Was du auch machen kannst bei der La Leche Liga anrufen, die helfen einem auch total super. Schade, daß du in der Kinderklinik nicht kuscheln konntest. Hauke ist ja auch tooottaaalll süß.

@break: Drück dir die Daumen, daß es dann doch von selber losgeht.

@mia: Mensch schon wieder übergeben...du Arme. So langsam könnte es doch echt mal gutsein.

Hab grad eben knappe 200ml abgepumpt, allerdings hat Ole um vier nur eine Seite getrunken. Somit war die eine Seite natürlich doppelt gefüllt  :D

Heute Nacht werd ich mal mit Abpumpen aussetzen. Meine Hebi meinte, da ich soviel Milch hab, macht es nix, wenn ich einmal aussetze und dafür mal Schlaf nachhole.
Achja übrigens, Oles Geschenk ist super angekommen bei seinen Schwestern. Sie haben sich riesig gefreut.

So, nun muß ich noch bißchen was für Alinas Geburtstag vorbereiten. Sie darf morgen, wenn alles klappt mit zu Ole. Hab heute extra gefragt, ob das geht obwohl sie erkältet ist. Sie muß jetzt morgen da mal kurz zum Kinderarzt und wenn es wirklich nur ne Erkältung ist, darf sie mit Mundschutz rein. Ich hoffe so sehr, daß es klappt, denn sie ist so schon total traurig, weil Ole nicht hier ist an ihrem Geburtstag.
Vicky weint auch so oft bitterlich, weil sie mit ihrem Ole kuscheln will. Die tun mir so richtig leid die beiden. Ich hoffe so sehr, daß am WE unsere Welt endlich wieder in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Bine

Sönnchen

Kati: Also ich glaub schon, dass Hauke richtig andockt. Auch die Hebamme hatte bisher nichts einzuwenden. Ja und er saugt die Stunde lang – natürlich mit Pausen- aber leider bekommt er nicht wirklich was raus. Es wird aber besser.

Brandy: Zufüttern muss ich GsD nicht, aber ich muss halt ständig pumpen. Das mit dem Stillen an für sich stresst mich nicht, noch gehe ich das alles sehr gelassen an. Tagsüber versuche ich ihn mit Stillen satt zu bekommen und Nachts bekommt er die abgepumpte Muttermilch. Bis eben hat er auch gut durchgehalten, doch jetzt muss mein Mann die Flasche geben. Hauke hat Hunger. Man alle 20 Minuten Wehen hört sich sehr anstrengend an. Du hast dir ja noch richtig viel vorgenommen.

Bine: freut mich das es mit Ole aufwärts geht. Ich könnt auch ständig an meinem Baby riechen. Die riechen wirklich herrlich. Dass es für Alina und Vicky auch nicht leicht ist, dass Ole jetzt noch nicht zuhause ist, kann ich gut verstehen. Wäre ja wirklich toll  wenn Alina morgen mit zu ihm dürfte.
Wie schon eben geschrieben, das Stillen stresst mich nicht. Malzbier trinke ich ganz viel ebenso wie Milchbildungstee. Aber mein Geheimfavorit ist Agnus Castus. Seitdem ich das nehme ist die Milchbildung viel besser geworden. Aber 200ml wie du schaffe ich nicht. La Leche Liega kenn ich gar nicht, muss ich gleich mal googeln.

Me: So Hauke ist jetz pappsatt und schläft und ich werde mal wieder abpumpen.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Izzie mit Lia

Herzlichen Glückwunsch an alle Frisch-Mamass-springen

Und die Babybilder- *schmacht*. Kann man sich gar nicht vorstellen, dass man so ein kleines Wesen in sich trägt. :-\

So, ab heute beginnt das offizielle Entkugeln für uns!  :D

Miakoda7

so, tag irgendwie vorbei gebracht, alles geputzt bis auf küche und wohnzimmer... Bisquitboden für erdbeerkuchen ist auch schon fertig...
d.h. morgen meinem mann helfen beim zupfkuchen backen, kartoffelsalat machen, bunter salat vorbereiten, tomaten-mozarella-platte richten, kräuterbutter-schnecken backen, küche + wohnzimmer putzen...
dann beine hoch legen und darauf warten das der besuch kommt...

waren heute auch noch beim GKV, unsere hebi hat uns mal alle phasen der geburt vorgespielt...  :o hilfe!!!  :o ;D ich will nicht mehr!!! *lach*
naja, hier haben es ja schon einige geschafft, dann werde ich es auch schaffen!  :D

@KiZi: vielen Danke für die vielen Lobe!!! hat mir auch total spaß gemacht!!! auch wenn es anstrengend war...
aber wenn meine Isabel jetzt doch ein Matthias wird haben wir ein problem...  :o S:D

@claudia: oh, schön das dir deine Lena hilft! oder macht sie mehr chaos?!?!  ;D
und du wirst gaaaaaaaanz schnell wieder gesund!!! weg da ihr blöden bakterien oder viren!!!  s-motz

@breakfree:  s-hug danke!!!
und wir kommen auch noch dran! warts ab unsere zwerge "purzeln" schneller da unten raus als wir das vermutlich erwarten werden!!!

@kati: bin hier! kugle auch noch mehr oder weniger geduldig mit! wir schaffen das auch noch!!! wie heißt dieser blöde spruch den ich nicht mehr hören kann "drin geblieben ist noch keins..." haha  ::)

@julia: ich halte durch!!! hatte nur einfach einen scheiß tag! aber meine kleine muss sich noch mind. bis 7.6. gedulden, erst dann darf sie kommen, davor dürfen wir nämlich nicht im geburtshaus entbinden!
schön das es eurer Marie so gut geht! bin mal gespannt wie sie ihren ersten öffentlichen auftritt verpackt!!!

@Melly: was ne süße Maus!!!  :-*

@sönnchen: danke! ne, das sind keine wandtattos, hab schablonen bei ebay ersteigert und hab es dann nach meinem geschmack ein bisschen verändert... farben hab ich auch selbst zusammengemischt (ist einfach billiger!!!)
schön das mit Hauke alles so schön klappt!!!

@Brandy: danke! bin auch echt stolz auf das zimmer!!! bin gespannt was die zukünftigen großeltern morgen dazu sagen!
ach ja, geduld... was war das nochmal?!?!

@bine: tja, dafür das ich am anfang keine übelkeit hatte, bekomme ich das wohl jetzt... das ist die rache!  ;)

so, das wars erstmal! bin mal gespannt wie es morgen früh wird... aufs spucken kann ich jetzt echt verzichten  ::)

Brandy4

Hallo Mädels,

wünsche allen einen wunderschönen und sonnig warmen Vatertag ;D ;D ;D ;D ;D

Gehen heute mit Freunden in den Zoo.

Wehen haben sich über Nacht beruhigt, habe heute morgen gegen 6 Uhr das erste Mal wieder richtig geschlafen. Richtig tief. Um 7.15 kam mein Mann hereingestürmt: "Schatzi, der kleine Mann ist wach, soll ich ihn rausholen".  Peng, wach war ich und dachte im Ernst darüber nach, ob es eine Notwehr ist, und man nicht so lange in den Knast kommt, wenn man in solch einer Situation seinen Mann umbringt.....

Gestern war mein Mann noch in Frankfurt, er hat doch auf seiner alten Arbeit einen Auflösungsvertrag zum Jahresende bekommen, weil die Firma aufgekauft worden ist, und alle nach Hamburg ( von Köln weg geht gar nicht....) müssen. :-\ :-\ :-\

Hat dann letzte Woche unseren gemeinsamen alten Chef besucht, weil der so viele Kontakte in der Immobilienbranche  hat, und mein Mann dachte, er könnte ihm vielleicht einen Tip geben,  ob rein zufällig jemand einen Leiter Immbobilien oder Leiter Controlling sucht ::) ::) ::)

Und unser alter Chef meinte dann, nein, er will ihm keinen Tip geben ::)!!! He, dachte ich, den kenne ich aber ganz anders >:( >:( >:( Und das wollte er einfach nur nicht, weil er!!!! meinen Mann in der neuen Firma, in der er jetzt Vorstand ist, einstellen will. Juhuuuuuu, dann hat die Suche nach einem neuen Job noch nicht mal begonnen, und schon wird sie wieder abgeschlossen.

Er schimpft sich demnächst auf der Visitenkarte "Geschäftsführer", und es gibt wohl mehr Geld, und es muss ein zweites Auto her :o :o :o :o

Dann meinte ich zu Ihm, ob ich dann anfangen muss ihn zu sietzen, er daraufhin: "nein, aber wenn du wieder auf dem Damm bist, kannst du ja, wenn ich feierabend habe, mich im Miniröckchen empfangen" ;D ;D ;D ;D ;D ;D  Hahahaha ( hab ihn dann von seinem Hohen Ross geholt, und meinte: "gerne mein Schatzi, sobald meine Spirale drin ist, stehe ich für jeden Unsinn zur Verfügung" 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

So, werde jetzt mal meine kleine Maus anziehen, und dann mal was bügeln gehen, bis wir heute Mittag los müssen ::) ::) ::) ::)

Habe gestern übrigens eine voll schöne Homepage gefunden und gestern um Mitternacht doch glatt noch so an die 100,00 € verbraten für Babybekleidung. Schaut mal rein, sind ganz süße (aber gebrauchte) Markensachen drin :o :o :o :o http://www.minikid.de

so denn, wünsche Euch noch nen schönen Tag

Bis heute abend

Lliebe Grüße

Brandy

Brandy4

Ach ja, hab noch vergessen zu sagen: der neue Vertrag von meinem Mann fängt wahrscheinlich erst zum 01.09. an. Das heißt, er ist bis dahin die ganze Zeit zu Hause :D :D :D :D :D :D :D :D Und wir können im August mit den Pänz dann vielleicht doch noch für eine oder zweit Wochen an die Ostsee in Urlaub. Und wenn wir dann wieder kommen, und er fängt neu an, dann gibt es ende August von der alten Arbeit eine Sonderzahlung, die nach Abzug aller Steuern und gedönse dann noch knapp 17.000 Euro geben wird. Juhuuuuu, ich habe gestern schon im I Net geschaut, wie man die Sinnvoll unter die Leute bringen könnte 8) 8) 8) 8) 8) 8)

min(e)

grml, verhindert durch lukaa

@kati
entschuldige, hatte das vergessen
mein freund hat mir mitgeholfen, so gut es ging
hat die hebamme angerufen
mich in ruhe gelassen, als ich es gebraucht habe
stand hinter mir, bei mir, als lukaa zur welt kam... wollte gerade damit loslegen, was er im kurs gelernt hat, kam aber nicht weit xD

die große lebt ja leider beim papa, war also nicht dabei
die kleine ist kurz danach wach geworden
hat sich lukaa angeschaut, hat sich mich angeschaut... das bad... war neugierig und gefasst und hat dann auch gleich gefragt, ob der lukaa rausgekommen ist (und diesmal hatte ich mir ne blöde antwort verkniffen, da er ja schon auf meinem arm war *fg*)

@nachwehen
nach der ersten geburt, locker... ab und an das gesicht verzogen, ging ja noch
nach der zweiten... ich dachte, ich bekomme noch ein kind... über tage hinweg *heul*
jetzt nach dieser hab ich mir gleich schmerzmittel gegeben  :-[
und trotzdem ist es teilweise echt noch zu arg

ich weiß noch, nach der zweiten hab ich teilweise geheult, bevor ich abby angelegt hatte, weil ich wusste, es kommen wieder diese schmerzen :(

wollte gestern dann auch ohne tabletten versuchen, aber nachdem mir vor schmerzen wieder übel wurde...  :-[

aber wie immer zum glück, es ist bei jeder frau anders
meine letzte hebamme sowie die jetzige sagen, es ist kein wunder, dass es so derb schmerzt, so schnell wie meine gebärmutter zurück geht
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

breakfree

Heute nur ein kurzes "hallo"  in die runde werfe!!!!  s-winken

Konnten heut nämlich endlich erdbeeren pflücken- stolze 8kg haben wir geschafft... hab jetzt 37 marmeladengläser gefüllt!! :D Jetzt back ich noch flott nen mürbeteig tortenboden- der natürlich mit frischen erdbeeren belegt wird und dann haben wir immer noch ne riesige schale zum "einfach so verzehren"  ;D

*yamyam*

Danach werde ich einfach erschöpft aufs sofa fallen und mich vom tv berieseln lassen!
Morgen gehe ihc dann wieder auf euch ein- versprochen!  ;)

Schönen Feiertag euhc allen noch!!! s-winken

KaLoJo

Ich sag heut auch nur mal kurz "piep".

Waren heute morgen schön frühstücken. haben dann den nachmittag über im garten im Pool verbracht und dann noch spontan mit den nachbarn gegrillt. nun bin ich k.o.

Hab schon den ganzen tag vorwehen, aber nix schmerzhaftes, nur steinharter bauch. aber das nervt. und jordy ist heute sehr aktiv im bauch.

lg kati

l

Bine2410

Huhu Mädels,

heute entscheidet es sich, ob Ole nach Hause darf oder nicht. Ich bin total aufgeregt. Als wir um Mitternacht angerufen haben, war seine letzte Temperatur 37,3 gewesen. Das ist absolut super. Nun muß das nur die ganze Nacht auch so geblieben sein, ohne Pulsabfälle und der Billi muß heute passen.....drückt uns die Daumen.

Alina durfte gestern tatsächlich zu ihm. Sie hat sich riesig gefreut.

Meine Hebi ist total begeistert wieviel Milch ich habe. Sie meinte ich wär ein echtes Muttertier  ;D Aber das wär halt auch das Einzige, was ich jetzt für Ole tun könnte und deshalb würde die Milch wahrscheinlich auch extra gut laufen.

Ole futtert so toll. Die Schwestern sind auch alle begeistert.

Wünsche euch heute einen wunderschönen Tag. Melde mich sobald ich was Neues weiß.

Liebe Grüße
Bine

breakfree

Guten Morgen!!!!

@bine:  s-daumendruck drücke alle daumen, dass ihr eueren ole heut endlich mitnehmen dürft!!!  wäre doch so schön für euch! Ist doch super mit deiner milch- das wünschen sich viele! ;) meld dihc, wenn er die tempi gehalten hat und ihr mit ihm zu hause kuscheln dürft!!!

@mine: ich bin nohc immer völlig geplättet von deiner bad geburt!!! wahnsinn!!! Mein freund hat jetzt allerdings panische angst davor, dass uns sowas auhc passieren könnte... ;D (aus unsicherheit natürlich nur)
der spruch von deinem "großen" ist ja echt zum knutschen!!! ;D

@nachwehen geplagte: oje... hoffe, dass es bald nachlässt und eure gebärmutter wieder ruhe gibt!! hört sihc ja echt schmerzhaft an!!!! HAt aber nicht jeder, oder?  ???

@brandy: mensch super mit dem job deines mannes! Da hattet ihr ja absolutes glück im unglück!!! wahnsinn!!!! Glückwunsch!!! Sowas kann man immer gebrauchen- gerade wenn man ein würmchen erwartet!!!
wie wars denn im zoo??? hattet ihr etwa schönes wetter?

@mia:  :D na dann hoffen wir doch mal, das deine prophezeihung eintritt und unsere Mäuse wirklich "SCHNELL" da unten raus purzeln!! ;D Am liebsten natürlich sofort, aber hauptsachen schnell!!!  ;)
was macht deine Übelkeit??? Ist es besser, oder immer noch da? Da tritt wohl jemand in deine magengegend, wa? ???

@sönnchen: blutige bw? hoffentlich haste was, was dir da hilft?? Aber wenn es schon besser wird, dann kann man ja optimistisch bleiben- daumen drück!!!

@alle anderen: hab sicher wieder jemanden vergessen... :-[ aber schick allen anderen liebe grüße!!! und ne fette s-hug

@me: bin gestern nach meinem Erdbeermarathon tatsächlich fix und fertig gewesen... aber hab alles geschafft!!! :) Dafür habe ihc heute muskelkater in den beinen, po und am rücken- sicher vom pflücken.... aber nunja, auhc das geht vorbei und jetzt wird erstmal ordentlich gefaulenzt! ;) Ist bei uns das passende wetter dazu! :)

min(e)

@bine
ich drück euch alle daumen, die ich finde und noch mehr  s-daumendruck

@breakfree
wie gesagt, bei der ersten wars noch in ordnung, gut verkraftbar ;)

irgendwie hab ich jetzt hunger auf erdbeeren, wieso nur? ;D

@rest
hoffe, euer tag wird wunderschön :D
unser wetter wird grau *brr*

lukaa ist ein traum von einem baby ♥
mir gehts körperlich immer noch nicht so toll, total erschöpft
aber dsa wird ja wieder ^^

Mami2004

Hallo Mädels

@ Mine ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Lukaa,ging ja nun doch alles ganz fix.

@ Bine ich drücke ganz dolle die Daumen das ihr Ole heute mit nach Hause nehmen könnt.

@ Breakfree ui jetzt hab ich so appetit auf Erdbeeren,na toll  ;D.Aber schön das es dir soweit gut geht.Und ja tu schön Faulenzen.

@ me alles ok,bin bloß wahnsinnig aufgeregt.Ich war ja am 31 im KH nochmal zum US und zum Geburtsplanungsgespräch.Naja es war nicht die Frau da sondern der Mann,ich dachte mir schon na toll,der sagt doch glei nee wegen KS.Hat er ja am anfang auch so mehr oder weniger.Er hat mir nur das Negative von einem KS erzählt und gesagt das was ich habe eigentlich kein Indikationsgrund wäre.Aber wenn ich das unbedingt möchte er das macht.Danach sind wir zum US rüber und er zog auf einmal so ein komisches Gesicht.Ich dachte wassen nu los? Und er sagte Frau S tut ihnen ihr Becken weh? Und ich so ja und wie ich habe wahnsinns schmerzen auf der linken seite,er sah ja auch das ich kaum Laufen kann.Und sagte wir müssen dann wohl so wie es aussieht doch ein KS machen.Und ich fragte wieso,was denn los sei? Er sagte Leonie wäre aus dem Becken rausgerutscht mit dem Kopf und liegt mit ihrem Kopf jetzt so links seitlich und drückt mir bei jeder Bewegung mit ihrem Kopf voll auf mein Beckenknochen.Sie wird es da unmöglich wieder weg schaffen.Deswegen machen wir lieber einen KS.Wir haben uns danach dann nochmal in sein Zimmer verkrümelt.Und den Termin für den KS nun fest gemacht.Am 09.06.2011 wird unsere Maus geholt.Waaaaaaaaaaaaaaa bin ich aufgeregt und hab auch gleichzeitig soooooooooo große Angst,vorallem vor der Spritze.Und am 08.06.muß ich früh um 11 uhr in den Kreissaal da wird alles weitere Besprochen wegen der Narkose usw.Also es wird langsam ernst.Ich und schatzi könnens noch garnicht glauben das wir dann in 6 Tagen wieder Mama und Papa werden  :D.