♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

D@nce

Ich bin mal so frei und husch hier rein :D

Eben erreichte mich eine SMS von Claudi - Luca Bastian kam heute morgen um 6:57 mit 3280Gramm und 50cm auf unsere schöne Welt!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Melody

Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia und lieber Sascha  und

herzlich willkommen kleiner Luca!!

Ich wünsch Euch eine schöne Kennlernzeit und hoffe, dass ihr Euch schnell von der Geburt erholt! Das ging ja dann doch schnell!  ;)

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

KaLoJo

Liebe Claudia,

Ich freu mich so mit Euch! Herzlichen Glückwunsch zu eurem sohnemann. Ich hoffe es hat alles so geklappt wie du es dir gewünscht hast. Kuschelt schön!

l

Mami2004

Och man Dance war schneller  ;D.

Auch hier nochmal alles liebe zu eurem Luca.Auch wenn es nun leider doch ein KS geworden ist.Aber hauptsache euch gehts gut.Kuschelt schön und erholt euch fein.
Und darüber reden wir nochmal,ich finde das nicht fair,das du dich hier einfach vordrängelst  ;D ;D.Wem soll ich denn jetzt bescheid geben,wenn meine Mausi da ist?

Bine2410

Liebe Claudia,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit.

LG
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Julia81

Liebe Claudia! Geschafft!

s-so s-hug s-springen

Alles Alles Liebe zur Geburt Eures Luca, eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Ich hoffe es hat alles gut geklappt und Du erholst Dich schnell vom KS. Warte gespannt auf Bericht und Bildchen.

Ich freu mich ganz doll für Euch. Liebe Grüße an die Familie.  :-* :-*

Mami2004

Ich muß mich echt mal auskotzen.
Ich war ja letzte Woche Freitag nochmal in der Klinik,weil der Professor dem KS ja zugestimmt hatte und hab meine Einweisung abgeholt.
Ich soll ja schon am Mittwoch rein und am Donnerstag wäre der KS.
Es stand aber auch auf dem Zettel das ich vorher mit diesem Schein zu meiner KK soll wegen der Kostenübernahme des KS.Gesagt getan ich war heute dort und die Frau hat es einer anderen Bearbeiterin zugefaxt.Es hat auch nicht lange gedauert bis mich die junge Dame anrief.Ich war ja ganz guter Dinge das die das übernehmen.Zwecks dem ganzen Zeugs was ich hab.Da sagt die doch allen ernstens zu mir am Tel.das die das nicht übernehmen.Das soll ich mal fein selber zahlen  S:D.Es wäre ja ein WKS und der wird von den KK nicht mehr getragen,klasse.Ich dann gleich in der Klinik angerufen und wollte am liebsten alles absagen,weil woher soll ich das Geld nehmen wa.Aber die Sekretärin vom Professor machte mir Mut und sagte das ist eine Frechheit und ich solle am Mittwoch trotzdem erstmal kommen.Und dann das der Ärztin sagen die mich aufnimmt und die Kümmern sich um alles.Na da bin ich ja mal gespannt.

Julia81

@ mami Das ist ja echt n Ding. Die Ärztin wird das schon drehen u medizinisch irgendwas begründen hoffe ich mal. Weißt Du denn wie hoch die Kosten sind? Ist bestimmt nicht ohne... Denke an Dich!

Hab heut nachmittag 3 Std geschlafen. Echt Hammer. Aber die Hitze ist bäh.
hoffe es geht Euch allen gut? Hier ist ja n bisschen tote Hose  :(

breakfree

s-so

Alles Liebe zur Geburt deines Sohnes Claudia!!! Ich hoffe ihr könnt ausgiebig kuscheln und habt eine schöne Kennenlernzeit!!!! Erhol dich gut vom Ks !!!

s-so

@mami: oje, das ist ja total dämlich von der KK!!! >:( Kann deinen Frust echt verstehen!!! Bei sowas frag ihc mich immer, wie die dann ihre montlichen Beiträge begründen??? Ihc find das echt ne frechheit!!! Hoffentlich kann das deine Ärztin irgendwie wenden und regeln! Ich drück jedenfalls die daumen!!! ;)

@julia: ui- da haste aber nen ordentlichen Nachmittagsschlaf hinter dir!!! ;D Aber richtig so!

@mia: Hochzeitstag verpennt??? ;D dein männe wenigstens auch??? KAnn mna aber verstehen- jetzt habt ihr definitiv anderes im kopf!!! Mein freund und ihc haen schon seit 3 jahren jedesmal unseren Jahrestag verpennt- aber nächstes Jahr wollen wir unbedingt an den 12. denken!! ;D Mal schauen obs klappt!?!? ;D
Hört sihc ja gruselig an mit dem wasser aus den beinen... :o Hats dich wohl echt doll erwischt damit... Aber bald haben wir letzten Kugeldamen es ja auch geschafft!!!! ;)

@nicO. hört sich doch super an bei euhc!!! scheint sich ja alles einzupendeln, oder? Super, dass die Kleine ihr geburtsgewicht wieder hat! Ist doch gut, wenn ihr einen weg gefunden habt- muttermiclh und fläschen- euere KLeine entickelt sich prima- also weiter so!!! :D

@anziehen: hab mich das auhc schon gefragt, was man bei dolch schwüler wärme anziehen soll!?!? Hab zu meiner mutter neulich auhc gesagt, dass ich den KLeinen dann sicher auch nur im bodie in den kiwa legen werde... man, war die empört ;D Meinte auhc, man muss die immer zudecken, mütze auf und jäckchen an!!!! ;D Naja, manchmal ist halt doch gut, wenn die werdenden Großeltern 600 km weit weg wohnen!!! (obwohl ihc mich warscheinlich meistens darüber mehr ärgern werde...)

@alle mamis: mensch, ihr macht mich so richtig neidisch gerade!!! ;D Wenn ihr alle so von euren würmern berichtet... man merkt schon,dass euch bereits ganz andere sachen beschäftigen... wer stillt wie, wer zieht was an, schlafrythmus.. etc... und ich schlürf noch immer meinem himbitee, futter zimt, bewge mihc, putze fenster etc- bisher alles erfolglos.. >:(

@me: wie gesagt, bei mir tut sich rein garnix- warte noch immer auf wehen und mein bauch hat sich definitiv auch noch net gesenkt!!! >:( ich hoffe am freitag hat sich wenigstens was am gmh oder mumu getan!!!! s-anbeten
Hab heut mal wieder alle fenster geputzt, gesaugt, gekoct, wäsche gewaschen, eingekauft... alles in der hoffnung, dass sich was tut!?!? Naja, außer schmerzender füße gabs aber nix... also hab ihc jetzt die füße hochgelegt! ;D

Bei uns wars auch extrem schwül das ganze we... :P total unangenehm!!! Aber dennoch war ihc auf nem Straßenfest bei uns... Da ist nämlich gil ofarim (kennt ihr den noch???) mit seiner band aufgetreten! ;) Hab mich wieder gefühlt wie mit 16 jahren und war ganz euphorisch! ;D War aber echt gut!!!

Brandy4

Hallo Mädels,

@Claudi: mensch, das ging ja schnell bei Dir. Alles Gute zur Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich Euch.

Bin schon ganz gespannt auf Geburtsbericht und Fotos ::) ::)

Wünsche allen anderen noch eine ruhige Nacht und allen, die noch kugeln: haltet durch, es ist nimmer lang :) :)

Liebe Grüße

Brandy

Bine2410

Huhu Mädels,

gestern kam meine Hebi dann doch nicht, weil sie voll die Kreislaufprobleme hatte. Dafür war sie dann heute da und wir haben dann heute das erste Bad nachgeholt. Ole hat es total genossen....voll niedlich.
Er wiegt nun übrigens schon 2870g.
Heute Nacht hat er von kurz vor eins bis um 6 Uhr durchgeschlafen. Fand ich sehr angenehm. Wachgeworden bin ich auch nur deshalb, weil meine Brust kurz vor dem Platzen stand  ;D Er war da noch gar nicht so wirklich wach, aber schon auf dem Weg dahin :)
Meine Gebärmutter ist schon komplett im kleinen Becken verschwunden, Wochenfluß schon kaum mehr vorhanden. Meine Hebi ist total begeistert von meiner Rückbildung, vorallendingen da Drittgebärend. Und so darf ich jetzt auch schon wieder soweit alles machen im Haushalt.
So hab ich mich dann heute wieder ein bißchen im Haushalt vergnügt. Es tut gut, nicht dauernd nur rumzugammeln.
Unser Ole entwickelt sich zum Spuckkind. Ich weiß gar nicht wie oft ich ihn heute schon umgezogen hab. Was der an Wäsche produziert....wahnsinn. Aber ich kenn das ja noch von Alina. Allerdings hatten wir bei ihr noch keinen Trockner, da war das dann doch schwieriger :)
Timo war heute auch ne Weile unterwegs, so daß ich dann auch auf mich allein gestellt war. Aber das hat auch super geklappt. Hab dann mit Vicky alleine gefrühstückt, Alina war ja schon in der Schule und Ole noch im Bett. Sie hat es total genossen und ich auch.

@mine: Meine Übelkeit ist komplett weg, es sei denn ich esse zu viel. Große Portionen kann ich immer noch nicht essen, aber hauptsache wieder das Essen genießen. Das mit den Beinen hatte ich zum Glück nicht.

@mandy: Toll, daß es mit dem Stillen klappt. Ja erzähl mal, wie läuft es so mit den Zwillingen?

@elmo: Schön, daß alles gut ist und ihr wieder zuhause seid.

@julia: Ich konnte mir es auch nicht vorstellen in der Öffentlichkeit zu stillen. Aber irgendwann blieb mir dann nix anderes übrig und dann fand ich es gar nicht so schlimm. Man futtert ja auch sein Butterbrot, wenn andere zukucken, warum soll also mein Kind nicht auch futtern dürfen  ;D Und mittlerweile still ich überall. Aber kann dich schon gut verstehen. Kannst ja sonst auch so ne Spuckwindel drüberlegen oder so, dann sieht man nicht mehr viel. Euer Ausflug klingt aufregend :) Schön, daß dein Appetit wieder kommt.

@wonder: Wie war der Geburtstag? Dein Bauch ist echt toll.

@mami: Das ist ja gemein. Der Arzt kann doch da sicher was drehen. Und so ganz ohne Indikation bist du doch auch gar nicht.

@break: Der Gil hat doch auch mal bei GZSZ mitgespielt, oder?

@mia: Na das kann ja passieren. Hast ja jetzt auch andere Dinge im Kopf :)

Nun noch zwei Bilder von heute und dann husch ich aufs Sofa:

Liebe Grüße
Bine

Mami2004

Guten Morgen

Na sagt mal was ist denn hier los,Tote Hose?  :-\

@ Bine schön das Ole sein Geburtsgewicht geknackt hat und vorallem sein erstes Bad so geniesen konnte.Süßen Fratz hast du da  :D.

@ Wonderwoman das ist normal mit den Bewegungen,dein Schatzi hat doch auch kaum noch platz in deinem Bauchi.Hast du denn dein Wichtelgeschenk nun endlich mal bekommen?

@ Elmo willkommen zu Hause.

@ Mandy dir ebenfalls und ja berichte mal wie ist das so mit Zwillies und noch einem kleinkind daheim?

@ Schlingelhund au weija na sagemal was machst du denn für sachen? Du sollst doch nicht fallen.Gute Besserung deiner Hand und auf das die Schmerzen nicht so arg sind.

@ Rest  s-winken

@ me so erste Nacht ohne Schatzi  überstanden.Und morgen kommt er ja schon wieder.
Heute schlafe ich dann bei meiner Mutter mit Justine.Und morgen früh geh ich in die Klinik,mal sehen was die nun geregelt kriegen wegen dem KS,ansonsten geh ich wieder heim.Und hole Justine von meiner Schwester wieder ab weil sie in der Zwischenzeit auf sie aufpasst.Ansonsten wenn alles klappt habe ich am Donnerstag meinen KS *ahhhhhhhhhhhhh bibber* wem kann ich denn eine SMS schreiben wenn die kleine da ist? Weil Claudi geht ja nicht,sie liegt ja selbst noch in der Klinik.Also freiwillige vor  ;D.

Bine2410

@mami: Mir kannst du eine schreiben, wenn du möchtest. Nummer ist ja auf der Liste :)

Wonderwoman

Aahhh Claudi, herzlichen Glückwunsch! Wieso kam es denn jetzt bloß zum Kaiserschnitt?
Ich wünsch euch eine ganz tolle Kuschelzeit und beglückwünsche euch zu eurem Sohn. Hoffentlich dürft ihr bald heim und du hast keine großen Schmerzen.

Der Bday war ganz nett, aber meine Omi hat den ganzen Tag so genervt, wegen des Gewitters und wir werden alle vom Blitz erschlagen und ich dürfte jetzt nicht mehr baden - ja, genau, habe ich schon oft gehört, dass es die schwangeren Frauen in der Wanne vom Blitz erschlagen hat. Hört man ja fast täglich  ::)

Mensch und Dropsi ist auch schon Mama. Ich will auch endlich. So eine Sch***. Gestern haben wir es mit reiki versucht. Nichts. Trinke artig meinen Himbitee und werde heute großes Putzprogramm machen mit Fenstern und so, mal sehen ob es was bringt.

@ Bine ui, der ist soooo süß! Und baden macht ihm Spaß?

@ Julia schönes Mittagsschläfchen! Hast du dir verdient.

Hat noch jemand die Zugangsdaten für die Juni Mamas? Oben das ist doch gar nicht mehr aktuell...

Bei uns immernoch so krasse Schwüle und Hitze. Hoffentlich tut sich langsam was.

Mami2004

@ Wonderwoman  ;D ich mußte jetzt so herzhaft lachen über deinen Spruch.Ich stell mir das grad bildlich vor wie sowas in der Zeitung steht  ;D.
Ich glaube du verwechselst mich da grad mit Bine.Mein Baby ist noch im Bauchi.
Hast du denn dein Wichtelgeschenk schon bekommen?
Ja wahnsinn Dropsi ist auch schon Mama.Dabei hat sie doch erst ET im Juli gehabt.
Claudi hat einen KS bekommen weil sie einen Geburtsstillstand hatte.
Bei uns ist es auch so schwül,aber teils bewölkt,aber es ist drückend bäh.

Wonderwoman

Mami, entschuldige, ja ich weiß, deine Mausi ist noch drin. War nur eine Namensverwechslung. Hoffentlich klappt es mit der Kostenübernahme!
Mein Wichtelgeschenk ist noch nicht da. Erste Info, dass es verschickt ist, kam vorletzten Freitag, dann Montag letzte Woche nochmal und dann Freitag nochmal, dass es jetzt wirklich unterwegs ist. Naja, abwarten. Ist mir mittlerweile wirklich egal.  8)
Aber mal ehrlich, ist doch wahr mit dem Spruch oder nicht. Vielleicht kann mir eine von euch ja Physiknachhilfe geben, warum ich bei Gewitter nicht mehr in die Wanne darf? Ich bin für Vorschläge offen, nicht dass ich noch dumm sterbe.

Ich putz Fenster und mir ist ziemlich schlecht, ist einfach alles viel zu feucht hier.

So, Mädels, neue Zusammenfassung. Wer ist denn noch übrig von den Mädels, der diese Woche keinen geplanten KS hat sondern noch wartet?
Estrella, Törtchen, Schlingel und Mia, von denen, die sich hier wirklich regelmäßig melden, sehe ich grad. Ist ja ziemlich dezimiert die Truppe.  :-[ na toll.
Ich glaube ich versuchs ab morgen mal mit Nelkenöltampons.  :-\

Bine2410

@wonder: Ich kenn es auch nur so, daß man weder Baden noch Duschen sollte. Wenn der Blitz sollte in der Nähe einschlagen, dann kann der halt auch auf die Wasserrohre gehn und Wasser leitet das wunderbar. Von daher wär ich da vorsichtig.

Leute, ich hab Temperatur....vermutlich ne Brustentzündung. Hab total den Schüttelfrost....das kann ich grad gar nicht brauchen....*seufz*

Mami2004

@ Wonderwoman also es sind genau noch 9 Mädels die Kugeln.
Ich und Brandy haben aber KS.Also sind es dann noch 7 Mädels die Warten.
So ist erstmal der Stand.
Ja ich werds ja sehen was die Ärzte morgen schaukeln können.Wenn die sich halt so quer stellen,geh ich wieder heim.
Hast ne PN.

@ Bine ach mensch das ist ja blöd,das glaube ich dir das du das grad überhaupt nicht gebrauchen kannst.
Ich drück dich mal und hoffe das es schnell weg geht.
Aha tolle erklärung wegen dem Gewitter,ist mir aber gesagt auch egal.Ich geh trotzdem Duschen oder in die Wanne.

@ All ganz ganz liebe grüße von Claudia soll ich ausrichten.
Ihr und dem kleinen gehts supi.Und vielleicht kann sie ja sogar schon am Donnerstag heim.

Julia81

Morgen Mädels!

Alles klar bei Euch? Es wird grad wieder warm. Ich habe 4 Tage ohne die Hebi geschafft. Heute abend kommt sie mal. Morgen hat Stefan Geburtstag. Ich habe was im Internet bestellt u denke es kommt heute noch.

@ Gute Ratschläge: Es geht los. Fragt meine Mutter u auch meine Schwester mich wie oft die Kleine gestillt wird usw. Sagt meine Mutter allen ernstes ich muss sie auch mal schreien lassen u mit 3 Monaten könnte ich ihr angewöhnen nachts durchzuschlafen einfach schreien lassen. Das hätte bei meiner Schwester auch geklappt. Ist das nicht grausam. hab da nix zu gesagt. U meine Schwester sagte dann auch noch ich soll sie erst aus dem Bett nehmen wenn sie schreit u sie nicht so verwöhnen.  Hallo? Ich finde das ist dann das letzte Signal. Einen Säugling kann man doch nicht verwöhnen, sagt zumindestens meine Hebi u steht in jedem Buch. Naja ich sag da dann einfach nix zu u mach mein Ding! 8)

@ Mia Das ist ja fies mit der Akupunktur. Ich habe aber auch immer noch ein wenig Wasser. Jedenfalls passen meine Schuhe noch nicht wirklich. Und was machst Du wenn Isabel vor dem 12.6. kommt wegen Hebi? Wir nehmen dann auch eher den kirchlichen als Hochzeitstag. Wollt Ihr denn was Schönes machen?

@ break Ja ist mir auch schon aufgefallen dass die Themen jetzt natürlich ganz andere sind. Aber das ist nunmal so. Und bald sind wir ja alle wieder auf dem gleichen Stand! Du bist ja echt bereit, hoffe es geht dann bald los bei Dir.

@ brandy Huhu

@ Bine Super dass es bei Dir so gut vorangeht, das freut mich sehr. Marie hat im moment irgendwie keinen richtigen Rhythmus, mal sind es die 3 Std, gestern waren es aber einmal fast 6!, dann auch mal nur 2 oder 4. Weiß nicht was sie grade macht. aber so lange es ihr gut geht ist das ja die Hauptsache.
Oh mit dem Spucken ist ja was. Meinste das wird noch wieder besser?
Ich kann auch nicht so viel auf einmal essen, find ich aber irgendwie auch ganz gut.
Mit dem Stillen muss ich dann echt mal sehen.... kann es mir nicht so vorstellen.
Voll die süßen Bilder...

@ mami ja irgendwie ist grad nicht viel los hier, aber es geht ja auch echt viel Zeit für die Würmer hin. Gestern hab ich mich gefragt, wo der Tag hin ist. Drücke Dir echt die Daumen. Ich stelle mich auch wegen SMS-Schreiben zur Verfügung. Die Nummer auf der Liste hat aber glaub ich n Fehler. Schreib Dir ne PN. Mach wie Du magst.
Danke für die Grüße von Claudia.

@ Wonder Drücke Dir die Daumen dass alles so läuft wie Du magst. Man kanns halt nicht erzwingen... Wer geht denn mit zur Geburt, falls Dein Mann noch nicht wieder da ist? Die Schwüle ist echt extrem.

@ Bine2 Was machst Du denn Süße? Kommt Deine Hebi noch? Hoffe Du kannst was machen. Tut die Brust denn weh?

KaLoJo

Hallo Mädels,

erstmal allen die noch kugeln:  ich kann verstehen wie nervend es ist zu warten. mir gings ja auch so. bin so froh das es vorbei ist. ihr schafft das!!! aber haltet euch ran, jetzt fangen die julis schon an uns einzuholen. ;-)

@bine autsch, keine brustentzündung. das hatte ich bei louis 2mal, und ich stehe auch gerade wieder kurz davor. der milcheinschuss ist so heftig, bin nur am wärmen, stillen, massieren, kühlen.....  da kommt man zu nix..... hoffentlich bleibst du verschont.
mir haben da die retterspitzumsschläge sehr gut geholfe, bettruhe und paracetamol.

@me  uns gehts gut, so langsam werde ich auch wieder fitter. morgen wage ih mal nen kleinen spaziergang. jordy gedeiht gut, die nächte gehen auch eiegntlich. nur der milcheinschuss hält mich mal wieder in trab. aber ich hab ne klasse hebi, die hilft mir sehr gut.
wer weiterhin probleme macht ist louis. ich hoffe er findet sich bald wieder und ist wieder mein alter junge, so wie er momentan ist kenne ich ihn nicht und tut mir weh zu sehen wie er sich verhält.

so, meine knutschkugel will an die milchbar. ;-)

l

Wonderwoman

@ Mami danke für die Info, hoffentlich klappt es, dass Claudi Donnerstag schon heim darf. Und dir wünsch ich stattdessen, dass du drin bleiben darfst  S:D und die das geregelt kriegen. Ich mein es ist ja jetzt wirklich nicht so, dass es hier Wunschkonzert ist, die Risiken sind ja da. Verrat uns doch mal, welche Krankenkasse man nach möglichkeit nicht nehmen sollte, gern per PN, hab dir übrigens geantwortet. Danke.
Prisca und Izzie zähl ich jetzt mal nicht mit, hab sie aber auf dem Schirm. Aber wenn man sich so rar macht, dann hibbel ich da auch nur mäßig mit, weißt?

@ Bine das ist ja doof. Quarkwickel? Was kann man da selber machen bei ner Brustentzündung? Auf jeden Fall die Arnica Globuli einwerfen - die helfen gegen fast alles und gegen Entzündungen ja sowieso. Gute Besserung! Danke für die Erklärung, aber ich halte es doch für sehr unwahrscheinlich. Aber wahrscheinlicher als Lotto ist es wohl allemal  ;D

So, Fenster sind geputzt, Wäsche gewaschen und eingeräumt, jetzt werde ich Milchreis kochen mit gaaanz viel Zimt  ::) und weiter den Tee schlürfen. Meine Hände und Füße sehen aus wie pralle Würste. ein Highlight. Schade, dass kein Zirkus hier ist, sonst könnte ich damit sicher noch ein bisschen was dazuverdienen... und ich hab seit ein paar tagen natürlich auch fette Streifen unten am Bauch. Naja, sind halt Babytattoos.  :-[ Donnerstag hab ich wieder FA Termin. Bitte, bitte, lass irgendwas weitergegangen sein, damit man wenigstens für den Kopf was hat, was einem sagt, es passiert was...

@ Julia ich finde das auch komisch mit Stillen in der Öffentlichkeit, weiß auch noch nicht, wie ich das dann mache, werden wir sehen. Aber kann das gut nachvollziehen. Mein Papa würde mich ins Geburtshaus fahren und entweder er bleibt dann so lange, bis mein Mann da ist oder ich zieh es allein durch, kann ich noch nicht einschätzen.

@ Kati na das klingt doch, bis auf Louis, eigentlich prima. Schön. Hoffentlich gehts auch ihm bald besser. eine nette Hebi ist Gold wert, schön, dass deine auch toll ist.

Miakoda7

so, ich steig jetzt einfach mal wieder quer ein:

@wonder: jaja, ich kugle auch noch mit... juhu!!!
mach dir keine panik wegen baden und duschen bei gewitter! unsere häuser sind mittlerweile so gut geschützt das da kein blitz mehr durch die leitungen geht oder so! genieß das baden und mach dir keinen kopf!
nur den föhn solltest nicht mit in die Badewanne nehmen!!!  S:D

@julia: im geburtshaus sind momentan 3 feste hebammen, 2 davon kenn ich und solange Gesche nicht da ist, ist die andere für mich zuständig!
naja, wir werden wahrscheinlich schön essen gehen am hochzeitstag... mal sehen...
das wasser werden wir auch wieder los! spätestens im winter wenns kalt wird!  S:D

@me: ab heute darfs losgehen!!! juhu!!!
bin mal gespannt wie lange sich unsere Isabel noch zeit lässt! aber zumindest ist alles fertig! im moment wasche ich noch die MaxiCosy decke, aber dann wars das auch!

ansonsten gibts bei mir nichts neues, händ weiterhin geschwollen, beine auch, schambein tut weiter weh und den ischias nicht zu vergessen, aber da muss ich jetzt noch durch und dann ist Isabel da und alles vergessen!
:)
heute kann ich endlich mal wieder alles positiv sehen!!!

Mami2004

@ Miakoda ich puste mal deine Schmerzen weg und hoffe deine kleine Isabel lässt nicht mehr so lange auf sich warten.

@ Kati das klingt ja alles schonmal toll,bisauf das Louis immer noch so komisch drauf ist.
Das wird schon,hoffe ich.

@ wonderwoman danke ich hab dir zurück geschrieben (PM).
Also ich bin bei der AOK und die stellen sich momentan quer,naja aber hauptsache schön die Beitragszahlungen kassieren,aber brauch man von denen mal was gehts tüt tüt tüt kein Anschluß unter dieser Nummer weißte,echt zum kotzen.

@ Julia ja ja die gut gemeinten Ratschläge.Der Hammer war ja am 31.wo ich in der Klinik war zum Geburtsplanungsgespräch und US.Da kam meine Mutter und sagte zu mir ich soll ja nicht vergessen zu fragen wegen KS.Und ich ja ich weiß.Da sagt sie und wenn der Arzt ja sagt wegen KS kannst du ja gleich fragen ob sie dir die Gebärmutter gleich mit raus nehmen können? Ich hab sie so angekuckt  :o und gefragt gehts noch wieso das denn? Na du bist doch krank da unten.Und ich ja und am Mumu und nicht die Gebärmutter also hallo gehts noch?Und bei Kindererziehung will eh immer jeder reinquatschen. Als ob wir 12 wären und keine ahnung hätten  ::)

Julia81

@ Kati Schön dass es soweit läuft. Das mit Louis tut mir echt leid. Ist er eifersüchtig oder noch das mit dem Schlucken? Und was macht Ihr da nun? mein Mann muss Ende August wieder für 2 Wochen nach Hamburg. ich überlege ob ich eine Woche mitfahre in das Hotel, ist ja eh Doppelzimmer deluxe oder so. Dann ist es nicht weit nach Kiel, kann ich mich mit Family treffen u ich komm mal raus. Vielleicht können wir uns ja dann mal treffen!? Da kann man bestimmt auch noch grillen  S:D

@ Wonder na dann bin ich mal gespannt wie es alles es wird bei Dir. Wie lange braucht Dein Mann?

@ mia bin mal gespannt, wie lange sich das Wasser noch hält, tut nicht mehr weh, nur die Schuhe passen noch nicht  :P Siehste ich wusste dass auch wieder n besserer Tag kommt, dann genieß ihn heute so gut es geht.

@ mami ich glaube ja das war erst der Anfang. ich wappne mich schonmal innerlich.
Soll ich Dich zu ner anderen Krankenkasse abwerben??  ;D

@ Geburtsbericht Soll ich den hier kurz reinschreiben oder in den Extra-Thread?

@ Versicherung Wer von Euch hatte nochmal diese Versicherung fürs Baby wo man dann auch Einzelzimmer im KH hat wenn was ist und so. Ich wollte mich jetzt nochmla informieren... Hat jemand n Tip?

breakfree

Hallöchen ihr Lieben!!!  s-winken

@kugeldamen: ich glaube wir sind insgesamt noch 10 kugelnde, oder? (ich hab mich vorne erstmal aus der liste rausnehmen lassen) Aber die Entkugelnden hbaen uns dennoch geschlagen!! ;D wahnsinn, die meisten von uns haben bereits entbunden... :D Wo ist die zeit bloß hin??? Haben wir nicht erst gestern über die sich leicht abzeichnenden Wölbungen am bach gesprochen??? ;D

@Mia: mensch, deine schmerzen sollen mal verschwinden jetzt!!!

@kati: dein louis wird sihc mit der zeit schon wieder "beruhigen" - aber evtl braucht er noch etwas ... muss son Kleiner MAnn ja auch erstmal verarbeiten! Aber das bekommt ihr schon wieder in den Griff!

@julia: also von mir aus kannst du den geburtsericht gern hier rein schreiben!!!  ;) Bin schon ganz gespannt drauf!
deine schuhe passen auch net mehr??? Bei mir gibt es ein paar lederballerinas, die mir jetzt endlich richtig passen!! ;D sind aus ganz dünnem leder und haben nach dem Kauf nur etwa 3 wochen gepasst, dann sind sie zu groß geworden... aber jetzt passen sie mir perfekt- also muss ihc doch auch kleine wassereinlagerungen haben!

@mami:  :o uff... na das its ja mal ein unangepasster tipp deiner mutter- sorry! :( Aber manchaml denken die einfach net nach! Als Mutter glaubt man sicher sein Leben lang, dass das kind auf die tips angewiesen ist!?!?! Aber dennoch: ist schon ein grenzwertiger tip!!!
Wie gesagt, ich werde mir sicher 1000x denken, wie schön es wäre, wenn meine eltern oder schwiegis hier in der nähe wohnen würden... aber dennoch, es hat auhc vorteile, wenn man sich aufgrund der entfernungen nicht monatlich sieht! ;)

@wonder:  ;D das ist ja mal ne süße Ausssage mit dem baden deiner oma!!! ;D Finde das im grunde echt niedlich!!! Obwohl da natürlich nix dran ist!
Dann warst du ja heute gigantisch fleißig- trotz wurstfinger  ;) wahnsinn!!!! Ich hab gestern alles erledigt und langweile mich dafür heut unendlich!!! :(
Du versuchst auhc alles mögliche, damit anzeichen einer bevorstehenden Geburt kommen, oder??? Wenn du was hilfreiches gefunden hast- sag bloß bescheid!! ;D Bin auhc schon auf der suche danach! ;D

@stillen in der öffentlichkeit: also ihc kann mir das bisher auch garnet vorstellen... weiß aber auch net, wie man es sonst machen soll- sonst kann man mit den Kleinen ja nirgends hin, ohne ständig ne ruhige stillecke zu suchen...
Na mal schauen, evtl mache ich es dann doch in der öffentlichkeit, weils einfach einfach ist!?!?! (dabei fand ich es eigentlich immer sehr befremdlich, wenn neben mir am tisch im biergarten eine frau ihre brust zum stillen ausgepackt hat... will damit niemanden "angreifen"... kann es mir bisher halt nur bei MIR net vorstellen...)

@alle mamis: drück euhc weiterhin die daumen, dass sich eure würmer weiterhin so prächtig entwickeln, sich ein tagesrythmus einspielt und ihr die ersten wochen ausgiebig genießen könnt- trotz schlafmangel!!! Und überhört gekonnt alle nervigen gut gemeinten tipps von der familie!!!