♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

Törtchen

Hey ihr lieben Mamis und restkugeln.

Ich von noch am Kugeln, werd wohl die letzte sein. Der Herr macht noch keine Anstalten, ab und an mal ne wehe und sonst nix. Kein sp, nix :( das warten macht mich wahnsinnig. Alle sagen ich hab ne riesenmurmel, selbst die hebi beim Doc meinte das der Bauch sehr groß ist fürs erste Kind :(

Ich mach jetzt mottagsschlF! Denk an euch!

Via iphone

min(e)

danke julia  :-*

lukaa hat mir gstern auch die volle milchladung zurück gegeben :(
aus mund und nase... hätte nicht viel gefehlt und es wäre auch aus den ohren gekommen, bei dem gequelle  ::)
ich kenne ihn eigentlich auch nur so, dass höchstens  zwei drei tröpfelchen beim bauer rauskommen... oder auch mal so... :(

und das schlimme... ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es bei den mäödels war... ich weiß nur, sie haben auch gespuckt, ab und an... aber wie, wann und arg, ich weiß es einfach nicht mehr :(

vielleicht kann dich die hebamme etwas beruhigen...

achja... beim erstenmal, das war nicht so viel, ich schätze... nicht mal die hälfte vom mageninhalt,  hat sich lukaa dann noch beschwert, dass ich ihn nicht schnell genug angelegt habe...
beim zweiten mal, der extrem-schwall, da hat er sich dann erstmal wieder in der gegend umgeschaut und war total entspannt ._.

mädels
::)
hilfe -.-
kopf und vorallem körper sagen gaaaanz laut und eindeutig, nie wieder schwanger werden...
eben vor fünf minuten höre ich es gaaaanz leise im herzen... nochmal? ... irgendwann?

neinneinnein, ich mag nimmer :P
wer will meinen kinderwunsch haben?

/edit:
@törtchen
s-hug
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Julia81

@ Törtchen Halt durch!!! Schlaf schön...

@ mine Denke ja erstmal dass es wahrscheinlich normal ist, danch schien es ihr auch besser zu geh und sie schlief friedlich ein. Mal sehn was die Hebi sagt. Musste mir danach erstmal die Haare waschen weil ich den vollen Schwall abbekommen habe mmh.
Also ich will mich erstmal von dem Ganzen erholen und erstmal sehen wie es mit der Maus so läuft bevor ich über Kinderwunsch nachdenke... Also behalt den mal erstmal  S:D Was spricht dagegen/dafür? Die Geburten klappen doch gut und so ganz ohne Hebi  S:D Aber n bisschen wartest Du schon noch oda??

min(e)

ich warte bis zum nächsten leben ;D

muss erstmal nach meinem rücken schauen lassen
und... die geburt war mir zu heftig

grr, lukaa schreit :(
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Claudia78

hallo ihr lieben.....

ufff so sitze heute zum ersten mal seit ich heute morgen aufgestanden bin...holla die waldefee so ganz alleine ist schon ein wort.  :-X

@mine: danke süße. und wie macht sich lukaa...was sagt die hebi?
du und dein kinderwunsch....meine güte. gneiße nun erstmal deinen kleinen mann und in 2 jahren oder so kannste nochmal über ein weiteres kind nachdenken.  ;)
aber versteh dich schon....ist schon dumm wenn kopf und herz was unterschidliches sagen.  s-hug
na kann mirgut vosrtellen das es noch viekl zu früh war für den besuch....hoffe du bekommst jetzt etwas ruhe und kannst dich erhohlen. wie alexanders eltern kommen nun auch noch??? oder haste nein sagen können? find das alles viel zu früh. ruh dich noch etwas aus.  :-*

@melly: na ist doch so....heute warens "nur" 80g die er zugenommen hat. hatte aber auch eine ganze stillmahlzeit ausgelassen weil er die flasche verweigert hat.  ::)

@sönnchn: ach süße mensch ds tut mir sehr leid das es dir nicht gut geht. ich hoffe das es sichbald bessert und du wieder die alte bist udn einfach dein hauke genießen kannst. das es mit dm stillen nicht klappen willtut mir sehr leid....kopf hoch süße....das wird alles auch werden. ich drück dich.  s-hug :-*

@bine; danke süße..bei dir hört es sich aber auchnicht gut an....ich drück dich auch ganz feste. so was ist doch wirklich einfach unnötig..oder. wieso kanns nicht einfach so lappen...aber gut das ole die flasche akzeptiert. luka tut das nicht, ich konnte gestern 100ml mumi wegschütten. kannst dir ja vorstellen was das dann für ein kampf war weil ja quasie eine stillmahlzeit ausgefallen ist.  :-X :-[ hab dann einfach weiter auch dei linke brust gegeben und bis jetzt zum glück kein blut mehr ..toi toi toi.
wie gehts dir heuteß was macht dei brust?

@bauch: mhh naja viel ist es nicht merh aer er ist noch da und auch viel wicher als vorher...denke aber das liegt auch daran das es die weite ss war. aber ich denke in 14 tagen ist er wieder wie vorher.

@wonder: na das hört sich dch soweit alles gut an bei dir...außer das mit dem stillen und er gelbsucht. aber das schafft ihr sicherlich auch noch...drück euch auf alle ffälle die daumend as sich alles einspielt und die gelbushct bald besser ist.

@julia: keine sorge das spucken ist wirklich normal, das macht jedes baby mal. solange sie nicht immer alles wieder ausspuckt ist es gar kein problem.  ;) luca macht das ja immer nahc dem stillen.  ::)
ich werd mich auch definitv durchsetzen udn sie kann sich da auf den kopf stellen und mit den beinen hurra schreien...sie wird heute nicht mit luca weg gehen...das kann sie knicken. hebi hat auch gemeint das soll sie mal schön sein lassen der kleine gehört zur eit einfach nur zur mutter und zu somst keinem. und ich seh das auch so. lieber soll sie lena ab und an mal zum kiga bringen und/oder auch abhohlen, dami würd sie mir mehr helfen, aber das macht sie ja auch nicht  ??? ??? also...nenen luca bleibt bei mir und basta.
und wie hat die kleine heute zugneommen?
danke der nachfrage...ja soweit hat es sich beruhigt...naja nachdem ich gestern abend dann die linke brust abgepumpt, und durfte dann alles wegschütten..ganze 100ml.   weil er die flasche verweigert hat. kannst dir ja vorstellen was das für ein theater war weil ja eine mahlzeit quasi gefehlt hat.  :-[ also hab ich dann einfach weiter gestillt, auch mit links und bis jetzt , toi toi toi, hat er kein blut mehr gespuckt.

wie schauts bei euch aus? stillst du oder gibts du die flasche? sorry ist irgednwie an mir vorbei gegnagen?

@törtchen: ach süße..kopf hoch bald hast du auch dein würmchen im arm....drck dih

@mami: mach mal piep..oder biste gerade am entbinden  ??? ::)

@us: erstmal danke für den trost....das war gestern einfach zu viel für mich hormongeladenes etwas. nachdem sich danna lles beruhigt hatte gings wieder....aso ich hab dann abgepumpt so wie mitd er heb bespriochen und was war...luca hat die flssche verweigert und ich durfte alles wegschütten. hab dann beschlossen das tu ich mir niht nochmal an und stille weiter. für ihn ist es ja nicht schädlich wenn er etwas blut schulckt und dann iweder spuckt.....bis jetzt ist aber alles ohen blut..toi toi toi.
heute morgen wr ganzs chön anstrengend bei uns.....erst luca gestillt, dann lena fertig gemacht, dann war schon halb  zehn bis wir in den kiga los sind.  :-X unterwegs noch schnell beim bäcker  gehalten um was zum essen zu hohlen...dann ab kiga, dort hayben alle erstmal luca bestaunt...und bis ich raus kam wars dann halb 11, noch nicht gefrühstückt und nix.....toll. ich dann heim schnelle in brötchen gegessen nd um kurz nach elf schnell luca gestillt und dann kam hebi..und anschließen gleich wieder los lena abhohlen aus dem kiga .... uhhaaaaaaaaaa bin total geschafft.....so und jetzt muß ich auch schon wieder los lena nochmal inden kiga bringen...........ich muß schauen das ich jemand habe der sie mir zumindest morgens mal reinbringt die ersten tage. sonst geh ich ganz schnell auf dem zahnfleisch.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

Huhu Mädels,

Ole schläft, Vicky "liest" ihre Bücher und Alina schreibt in ein Freundebuch, also hab ich ein bißchen Zeit zum Posten.
Bisher läuft es heute ganz gut. Das Abholen hat auch geklappt.
Hab heute morgen gestaubsaugt, die Küche auf Vordermann gebracht und Viktoria versorgt. Danach war Ole an der Reihe....erstmal stillen, dann Wickeln. Dann mußte ich noch abpumpen und hinterher auskochen. Dann noch Viktoria anziehn und dann auch schon los zur Schule. Alina hat Ole dann eben die abgepumpte Milch gegeben, so daß ich dann endlich mal frühstücken konnte.... :) Die Zeit ging echt schnell rum. Allerdings hab ich auch bis 8.40 Uhr geschlafen, dann wollte Viktoria aufstehn.
Hab heute mit der Hebi telefoniert. Soll noch bis Donnerstag abpumpen, um die Brust richtig heilen zu lassen. Das nervt mich zwar tierisch, aber wat mutt dat mutt.
Ole scheint nun doch nen richtigen Schnupfen zu haben. Hab ihn dann gestern erstmal abgesaugt, Nasentropfen und Thymian Myrrthe verabreicht, danach gings dann echt gut. Und so kommen wir jetzt zurecht. Aber er tut mir echt leid, wenn er so rumschnorchelt...der arme Zwerg.

Outing: Bei uns hats gestimmt...hätte mich aber auch gewundert, wenn nicht. Das war nicht zu übersehen auf dem US :)

Saugverwirrung: hmm...das kenne ich überhaupt nicht...klar schon von gehört, aber meine haben das alle nicht, obwohl die Mädels von Anfang an nen Schnuller hatten, zusätzlich aus der Flasche gefüttert wurden und normal gestillt wurden. Vicky hatte dazu ja dann immer noch die Stillhütchen....hat aber alles nix ausgemacht. Ole mag jetzt allerdings gar keinen Schnuller, find ich aber auch nicht so tragisch, aber er kriegt ja auch die Flasche im Wechsel mit momentan Stillhütchen und eben auch ohne. Stört ihn alles nicht!

Schnuller: Wie gesagt....Ole mag keinen. Er nimmt dann immer mal den Daumen. 

Rückbildungskurs: der fängt bei mir im Juli irgendwann an...wann muß ich die Hebi noch fragen. Freu mich schon drauf. Werd dann wieder nen zweiten auf eigene Kosten hinten dran hängen....meine Hebi macht das schon so aerobicmässig....das macht super viel Spaß.

Bauch: er ist schon gut zurückgegangen, aber schon noch schwabbelig...aber ist ja auch zum dritten Mal so ausgebeult gewesen  ;D

Kinderwunsch: Ich muß ehrlich gestehen, daß ich schon traurig bin, daß ich nicht noch ein weiteres Kind haben kann. Aber ich bin dankbar, daß ich überhaupt drei Kinder haben darf, das ist ja schon ein riesiges Geschenk. Und ich genieße meine drei Mäuse auch sehr. Aber wie Mine sagt, das ist gar nicht so einfach, wenn das Herz was anderes sagt als der Verstand. Allerdings wird es bei uns definitiv kein weiteres Kind geben.

EO: Genau, wenn die letzte Dame entkugelt hat, können wir ja zusammen umziehn.

Rhythmus: Nachts meistens so vier Stunden...tagsüber variiert zwischen zwei und vier Stunden....manchmal kommt er auch schon mal unter zwei Stunden, aber eher selten.

@claudia: Ohweh, dann hast du ja auch schon was hinter dir. Ist ja Mist, daß es sich dann ausgerechnet an der Stelle immer staut. Wie gehts dir heute? edit: Habs grad gelesen. Du Süße pass aber auf mit Weiterstillen. Denn das kann schnell zu ner Brustentzündung führen. Allerdings bleibt dir ja nicht viel übrig, wenn dein Süßer die Flasche verweigert. Das sind ja jetzt auch schon Mengen, die man nicht mehr so einfach mit ner Spritze oder so füttern kann. Genau setz dich durch...ich würde Ole jetzt auch noch niemandem abgeben....

@wonder: Das tut mir leid, daß ihr es so schwer habt mit dem Stillen. Drück dir die Daumen, daß es sich noch einspielt.

@julia: Ja, hat alles geklappt....bin echt froh. Danke!

@törtchen: drück dir die Daumen, daß es schnell losgeht. Kuck mal bei Break ging es doch auch ganz plötzlich los....also hast du noch Hoffnung :)

@mine: Ich kann dich sooo gut verstehen....geht mir immer wieder ähnlich. Allerdings darf ich ja nicht nochmal schwanger werden und so werd ich mich damit abfinden müssen.

@kati: Was macht deine Brust?

So, nun hab ich glaub ich alles. Ich wünsche euch noch nen schönen Tag.

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

MellyB87

text folgt später..der war jetzt zum 3.mal weg *haarrausreis*

hier erstmal die bilder der letzten tage von melina...muss schnell füttern und buxe wechseln...es mufft ganz stark :-)

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

MellyB87

stillverwirrung: kennt ihr diese flaschen http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=medela+calma&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=5381984811&ref=pd_sl_ziyx7cpsa_e
nimmt meine nachbarin und ist total begeistert..ich bin die auch toll aber ich denke das hat bei mir keinen sinn da melina ja flaschenkind ist..
ich find die toll und hätt mir die geholt wenn ich zufüttern müsste

Julia81

@ mine Lass es in Ruhe auf Dich zukommen... Ich dachte die Geburt wäre so Ratz Fatz gewesen? Was war schlimm?

@ Claudia Muss jetzt mal n bisschen schimpfen. Es ist ja nur meine Meinung!!! WOCHENBETT!!! Nicht Wochen-Straße, Wochen-Kiga, Wochen-Auto, Wochen-Bäcker. mannmannmann Übernimm Dich bloß nicht, nicht dass Du auch noch ne Brustentzündung oda sowas kriegst oda wie Du schon selba schreibst aufm Zahnfleisch gehst. Dann auch noch 2x täglich mit dem Kiga. ich würd ne Krise kriegen. Versuch doch dass sie morgens jemand bringt. Aber musst Du wissen. Schön dass sich alles etwas beruhigt hat. Die Mumi kannst Du aber auch im Kühlschrank aufheben. Hoffe aber auch dass es sich dann jetzt erledigt hat bei Dir mit dem Blut. Schön dass Du Dich auch wieder beruhigen konntest. Mit den Hormonen ist das cshon so ne Sache  ;) Gut dass Du Dich durchsetzt bei Schwiemu.
Mit dem Stillen klappt es bei uns ganz gut. Zum Glück!! Hatte die ersten Tage das Theater mit dem Abpumpen, weil Marie durch die Gelbsucht manchmal kaum zu wecken u zum Trinken zu animieren war. Das hat sie aber längst alles aufgeholt. Sie hat von Donnerstag bis heute ca. 300g. zugenommen. Wahnsinn. Wir sind jetzt bei 3100. Sie ist sowieso ein Goldschatz!!!

@ Bine  :-* :-* PN!

@ me Hebi war wieder sehr zufrieden. Hab jetzt schon Übungen von ihr bekommen, die ich alleine n bisschen machen werde. Hab nämlich das Gefühl überhaupt keine Muskeln mehr zu haben. Mit dem Spucken war nicht schlimm. Hebi tippt dass sie zuviel getrunken hat u n bisschen "übergelaufen" ist  ;D Sie hat in 5 Tagen etwa 300g zugenommen. Echt heftig. Wir sind jetzt bei 3100. Und gemessen haben wir 51cm, also ist sie schon 3cm gewachsen. Wahnsinn.

Mami2004

@ Claudia nee bin noch da und Kugel immer noch fleisig rum  ::) :P.

Claudia78

@eo: okay mädels, also wenns für euch ok ist dann würd ich einfach schonmal anfangen zu bastel. bzw. würd das grundgerüst von diesem mt beibehalten und nur hier und da dann eben sache abändern.....ist das ok???

und wer würde dannnoch die aufgabe der mt pflege mit übernehmen? elmo?????? du wieder??? mami???????

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@mami: na super dachte schon ich dürfte die  geburt verkünden  ::) ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia nee nee,also das Weib macht mich jetzt schon verrückt,hihi.
Ich kann alles machen,Bude total aufräumen mit allen drum und dran,schon mehrmals Se*x mit Männe gehabt nix  ::).Sie findet es anscheinend so toll in ihrer 1 Raum Wohnung  ;D.Aber noch hat sie ja ein paar Tage zeit gell.Aber wenn dann bist du die erste die davon erfährt  :-*. Na gut die zweite,der erste ist Papa.Der kann vlei leider nicht mit in den Kreissaal,weil wir niemanden für die Kinder haben,der aufpasst.

Hm MT Pflege kann ich gerne tun.Mein Problem ist nur das ich so eigentlich davon keinen Plan habe.Habe auch in dem MT immer nur den MT Titel geändert und wie viele Mädels halt noch Kugeln und Entbunden haben.Aber den Rest da hab ich irgendwie überhaupt nicht durchgeblickt.Und bevor ich da was versaut hätte,hab ich es lieber gelassen.Aber ich hab mir alles fleisig notiert,wann wer geboren wurde,wie schwer,größe usw.Um es dir dann zu kommen zu lassen.

Claudia78

@mami: dann mach madam mehr beine....du scheinst sie noch zu sehr zu verhätscheln  :P ;D ;D

ach das bekommste auch ganz schnell auf die reihe mit dem ändern oder so. keine angst.  ;)
oh fein du bist ein schatz...wollte schon anfangen mir alles zusammen zu suchen. willst es mir mailen oder per pn???????

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ich schreibe es dir gleich per PN.
Nach Datum,genau sortiert,du brauchst es dann bloß aufschreiben ok.
Also dann ich fange mal an.

Claudia78

@mami: vielen vielen vielen lieben dank......dann kann ich heute abend aktuallisieren.  :-* :-* :-* :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia bitte bitte kein problem.
Hast PM.
Hoffe es ist alles gut angekommen  ;) :D

Claudia78

@mami: wahnsinn....ja danke ist alles gut angekommen super vielen dank.  :-*

so muß jetzt die gunst der stunde nutzen, kind schläft lena ist daheim nun muß ich hier echt was schaffen. bis später hoff ich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Wonderwoman

Mami2004

@ Wonderwoman ohhhhhhhhhhhhhhhhh  :D was für eine süße Mausi.

@ Claudi du aktualisierst grad wa?
Ich merke grad es hat ja noch jemand entkugelt den ich aber absolut nicht aufgeschrieben habe.Unsere Mandy.Ich muß mal raussuchen gehen.Ich schicks dir wenn ichs gefunden habe.

Schlingelhund

Juhu!

Na Alles fit bei Euch? Habe Alles nachgelesen, kann aber nicht so lange sitzen und Euch schreiben, liegen geht auch kaum, möchte wie die Anderen noch Kugelnden endlich, dass unser Scheißerchen kommt!!!!!!!!!!

@me: Wir waren heute beim FA, CTG war unauffällig, keine Wehen, jetzt soll laut FA der GmH noch 1,5 cm lang sein und MuMu zu. Hebamme sagte was Anderes, aber wem glauben? Naja egal, er meinte nur, dass noch genügend FW da ist und auch sonst Alles gut aussieht. Das Kind liegt auf dem Becken, schaut nur noch nach oben und noch nicht Richtung Ausgang. Er meinte aber, es könne bis auf Heute jederzeit losgehen. Naja wir werden sehen....

@Törtchen: Ich bleibe noch mit Dir am Kugeln, bestimmt auch länger. Mich nervt es auch ziemlich. Vor Allem, weil hier schon so viele kuscheln und wir nicht dürfen. Dazu kkommen die blöden SS Wehwehchen wie Sodbrennen, Rücken, Ziehen und Stechen...
Aber wir wollten es ja so  :P und bald sind wir auch Mamis  ;D ;D ;D ;D

@Mami: Du auch noch dabei? Ja wir müssen zusammen entbinden, was hälst Du von diesen Samstag?  ::)

@Stillen: Ich hoffe, dass es bei Allen besser klappt und ihr Eure Beschwerden loswerdet. Wenn man das so liest, will man gar nicht mehr so gerne mit dem Stillen anfangen.

@Wochenbett/ Claudia: Schließe mich da an, mach bitte nicht soviel, das ist nicht gut. Das hilft dann keinem und Schwiemu noch nicht mit Deinem Kleinen spazieren gehen zu lassen, kann ich verstehen. Durchsetzen, auch wenn sie beleidigt sind.

@wonder: den klau ich mir  :D

@Julia: Ja super, weiter so, das hört sich Alles sehr gut an bei Dir!

@Bine: Du machst auch schon so viel. Überanstreng Dich nicht, bitte!

@Melly: Juhu, süße kleine Maus habt ihr da! Nieeeeeeeeedlich!

@Elmo: Juhu

@Sönnchen: Lass Dich mal drücken, Du Arme, hoffe, das vergeht schnell wieder! Du bist eine starke Frau und schaffst das  :-*

@Rest: Sorry, SS Demenz, war heute sogar um 10 Uhr beim FA, obwohl ich erst 15 Uhr Termin hatte, also einmal Weg umsonst gemacht, aber mit dem Auto  ::)

So, morgen Akkupunktur mit hoffentlich ein wenig Tee für zuhause, wollte mir Eisenkraut geben, um das Ganze eventuell ein wenig in Gang zu bringen.

Sonst kommt morgen früh erstmal meine Freundin zum Frühstücken, dann um 14:30 Uhr zur Hebamme und um 16:30 Uhr haben wir Behindertengruppe und es kommt eine Friseurin/ Kosmetikerin. Habe schon gesagt, wäre doch super, bei der Hebamme würde dadurch was ausgelöst und ich kann nach dem Friseur/ Kosmetikerin frisch und gestylt in den Kreißsaal!!!!!!!! ;D ;D ;D
Aber ich denke, das dauert noch länger.....aber haben ja auch offiziell noch bis Ende der Woche Zeit!

So, wünsch Euch Allen einen tollen ABend und viel Spaß!  :-*

Izzie mit Lia

Ich melde mich auch mal.
Erstmal:
Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Mamis!

Wir sind zu Hause und alles läuft recht unkompliziert. Hoffe, es bleibt erstmal so.
Ich bin total verliebt in meinen Kleinen und auch die große Schwester macht ihre Sache toll!
Bin stolz auf meine beiden Mäuse. Den Not-KS habe ich recht gut verdaut. Es war nötig und allerhöchste Eisenbahn.
Bin immernoch ein bisschen k.o. von den ganzen Ereignissen.

Hoffe, es geht euch allen gut!

Allen, die noch Kugeln:

ALLES GUTE!

Wir sehen uns dann alle bei EO. Da bin ich eh öfter. ;)

:-*

Mami2004

@ Schlingelhund jaja ich bin auch noch fleisig dabei  ;D
Hm jetzt am samstag,warte mal *indenKalenderkuck* joar da hätte ich zeit  ;D.
So ging es mir letztens auch bei meiner FÄ.Ich hatte einen Termin und die wußten von nix,sie hatten es vergessen zu notieren im Buch,tja selber schuld.

@ Izzie schön das es dir soweit gut geht.Wie was so lange willst du noch warten?
Vorher willst hier wohl nicht mehr mit sabbeln?

Claudia78

@julia:nicht schimpfen bitte...was soll ich denn machen lena will eben in den kiga...was im grunde ja auch gut für mich ist, so hab ich etwas zeit aber derhaushalt muß ja auch gemacht werden zumindest ansatzweiße. aber keine angst ich überanstreg mich schon nicht. mein mann hilft mir abens sehr viel. ;)
zum glück kam schwiemu heute nicht...haben nur telefoniert. hab dann gemeint das mir das alles heute echt viel zu stressig war, aber angeboten mir zu helfen hat sie auch nicht...das ärgert mich wirklich. obwol sie echt genügend zeit hätte....naja was nict ist ist nicht.
schön das marie so ein liebes baby ist.....das ist wirklich gold wert. schön das die hebu zufrieden war.....und 300g im 5 tagen ist ja klasse...immer weiter so.

@wonder: oooooohhhhhhhh das ist aber auch ein ganz niedlicher kleiner mann....und die lippen ...toll  ::)

@schlingl_ na der befund ist ja mal super...und recht hat dein fa s kann jederzeit los gehen bei dir. drück dir die daumen das es frühr als später ist und dann sind auch alle weh wechen weg ... dafür kommen dann aber auch andere und wegen dem stillen, lass dich blß nicht abschrecken....das muß ja nicht bei dir auch so sein. ein versuch ist es alle mal wert.
viel spßa beim frisör

@izzie: schön das bei euch alles gut ist....und das du den ks gut verarbeitest....wie erst bei eo wieder?? ja hallo.....aber o.

@stillen: klappt jetzt auch wieder mit der linken seite,a lso die die geblutet hat. bis jetzt hatte luca kein blut mehr gespückt. geh also davona us das es vorbei ist...puh.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ich verkrümel mich auch in mein bettchen luca schläft schon seelig auf meiner brust.

wünsch euch noch einen schönen abend und bis morgen  :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!