♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

Schlingelhund

Juhu Mädels,

@Mami: Na Du solltest doch auf mich warten?????

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit mit Kuscheln und Kennenlernen und hoffe ebenso, dass Deine ganzen sch*** SS Beschwerden damit weggehen*** ;D ;D ;D ;D ;D

@Mia/ Törtchen/ Sonne: Na wir ziehen ja bald nach, oder? Sonne ja spätestens Dienstag, Mia mit den ganzen Tees bestimmt vorher und Törtchen und ich bilden das Schlusslicht. Aber was für eins  ;) ;D ;D ;D

@Sonne: na das klingt bei Dir aber nicht so toll. Dann ist Einleitung wohl besser, damit man Dich voll heilen kann und dem Baby nichts passiert. Drücke die Daumen, dass Alles gut und schön wird.

@Bine: Toll, dass es Dir besser geht. Nun lass mal, was den Haushalt betrifft, die Augen zu und guck Dir öfter Deinen tollen Mann in seinen süßen Klamotten an....*** :-*

@Claudia: Schön, dass bei Dir auch wieder Alles besser ist und dann bleibt sie halt mal zuhause, ist doch kein Beinbruch.

@Julia: Harte Nacht? DAnn hoffe ich, es wird wieder besser. Arme Kleine....

@mine: Und wie gefällt Dir das Tuch?

@me: Ich war heute bei der Hebamme, GmH fast verstrichen, Kopf sitzt nun im Becken, sie hat das Gewicht auf ca. 3200 g geschätzt und meinte, heute nicht, aber ansonsten könne es jederzeit losgehen. CTG noch ohne Wehen.
Habe heute nochmal neue Fotos gemacht, um meinen  Bauch zu Spitzenzeiten einzufangen.

Das Teerezept habe ich nun auch bekommen mit dem Eisenkraut, Montag gibt es Akkupunktur mit wehenauslösenden NAdeln, mal sehen, ob wir das Sch***eißerchen nicht mal rausbekommen?  ;D Ich bin ja für Sonntag!

Sonst geht es mir aber gut, war gerade noch bei einer Freundin, die mir nochmehr Klamotten gegeben hat. Ich denke, jetzt kann 2 Wochen die Waschmaschine ohne Probleme kaputt gehen.  ::)

Ich hatte ja am Mittwoch noch meine Behindertengruppe und die Friseurin/  Kosmetikerin war da, die Mädels wollten immer, dass ich Alles vormache und so habe ich eine Hochsteckfrisur mit roter Strähne bekommen. Als ich abends geduscht habe, dachte ich oh mein Gott, jetzt geht es los, Alles rot.... :P Ja die ist die Haarsträhne ausgefärt.... ;D Ich blöd  ;)

So, jetzt gibt es lecker überbackene Brötchen, SS Tee und schlafen...

Tollen Abend Euch  :-*

Claudia78

@julia: ob das sin gemacht hat der kleinen noch pre zu füttern weiß ich nun auch nicht. fakt ist das die vormilch die ersten drei tage definitiv ausreichend ist und nur durchs vermehrte anlegen kommt ja dann auch der milcheinschuß, bzw. wird die menge ja mher. ich für meinen teil denke das es im grunde unnötig war bei ihr zu zu füttern. aber nun lohnt es sich nicht sich darüber den kopf zu zerbrechen...zum glück klappt das stillen ja bei dir.

ach herje.....ok....dann wollen wir uns beide mal gegenseitig wünschen das diese nacht besser wird. ohne jammern und am besten mit durchschlafen von 0-6 uhr  :P S:D ;D

welches auto würde dir denn vorschweben?

@bine: oh das freut mich das du nun endlich normal stillen kannst....und nun sollen alle blöden weh wechen weg bleiben.  :D
das ist auch gut so....echt so heftig was man davontragen kann bei einer brustentzündung?? okay das wusst ich nicht.
dann machen wir beide jetzt zusammen langsamer. hab heute nämlich gesaugt und gewischt undauchnoch gebügelt.
und kam as päckchen für ole heute?

@sonne: uff das hört sich ja heftig an...aber zum glück wirst du ja gut überwacht im kh und bald haste dein kleines ja dann auch auf dem arm. das freut mich..auch wennd er grund ja nicht so toll ist. hoffentlich ist es nicht die leber..

@schlingel: nein beinbruch natürlich nicht wenn sie daheim bleibt..aber nun ja nächstes jahr kommt sie ja in die schule und iegntlich sollte sie schon regelmäßig in den kiga gehen. in ders chule kann ich ja auch nicht schludern.
oh also auch sratbereit bei dir alles.....seeehr schön nun bin ich gespannt wann es dann auch endlich los geht.....spannend.

@us: wir werden langsam normaler was das zunehmen angeht...haben von gestern auf heute "nur" 50g zugenommen und keine 100g  ::) hebi ist begeistert  ::) ;D ;D
ansonsten ist luca noch immer quängelig...also doch noch mitten im schub (@mine: hab mich also zu früh gefreut ::))
treffen mit meiner freundin war super....hat richtig gut getan sich mal über alltägliche dinge zu unterhalten anstatt nur baby...hoffe das wir das nun regelmäßiger auf die reihe bekommen.

so ich geh glech ns bettchen.....luca wird dann noch bettfretig gemacht undnochmal gestillt in der hoffnung das ich dann 3 stunden durchschlafen kann.....die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt .  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

Hallo!

@ Bine Ich denke es ist ein Tarubenkernkissen was ich hab, weil Kirschkerne sind ja so groß da passen ja grad mal 5 auf ihren Minibauch  ;D Ja Glukose haben die dann anfangs auch gegeben 2mal glaub ich. Siehste man war so neben der Spur dass ich das nur registriert hab u irgendwie dachte die werden schon wissen was sie machen. Naja abhaken! Super mit dem Stillen. Bitte weiter so!

@ Sonne Ah so ist das. Na dann drück ich mal die Daumen dass das mit Deinen Werten nicht schlimmer wird u wünsche schonmal alles Gute für Dienstag! Weißt Du denn schon was es wird?

@ Schlingel So schlimm war die Nacht nicht. Es war halt nur anstrengend weil sie über 2 Std wach war u etwas Bauchweh hatte, aber das ging so... Wart mal ab wie Scheißerchen wird  S:D Nene wird bestimmt wie die Mama! Wieso gibts hier eigentlich kein Engel-Smiley? Sonst biste ja noch ordentlich aktiv. Wow.

@ Claudia 0-6 Uhr??? Was für ein schöner Traum. Kommt bestimmt noch... Hoffe ich. Tja das mit dem Zufüttern wird wohl so gewesen sein. Vielleicht wollten die auch auf Nummer sicher gehn wegen ihres Gewichtes oder so. kein Plan. Hinterher ist man immer schlauer. Naja abhaken jetzt. Auto: keine Ahnung! Stefan will n Kombi oder sowas in der Größenordnung. ich fühl mich irgendwie noch gar nicht bereit dafür. Von Corsa auf Kombi. Puh. Aber mal sehn. Großer Kofferraum muss ja schon sein und den hat nunmal kein Kleinwagen  :'(

Gute N8 allerseits!

min(e)

@schlingel
ich bin nach wie vor begeistert vom tuch
und sehr glücklich es nun ein drittes mal benutzen zu können.... bring es nämlich nicht übers herz, es zu verkaufen und weh tut es auch, es verstauben zu lassen *seufz*

@me
genervt...
morgens 6 uhr, min ist wach, weil knötterich hunger hat...
7uhr, min geht duschen, die kinder schlafen, wenn was ist, sollte der papa ja as hören...
hat er aber nicht... abby hat sich dann um ihren bruder gekümmert...
und ich danach um beide kinder... nochmal knötterich füttern nach dem windeln... dann abby frühstück machen, mir irgendwas reinzwängen... mit einer hand, mit der anderen schaukel ich lukaa in den schlaf.... wenn das jedes wochenende so laufen wird (und jedes zweites hab ich dann drei kinder da)
dann lauf ich amok...
ausschlafen, hu? *hmpf*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

MellyB87

Mami: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Mausi :-D

Claudi: 0-6 uhr...Supi :-D wir haben heute nacht von 23-4 Uhr geschafft und ich war begeistert :-D
Stillen wird besser?

Rückbildungskurs: fängt ab 1.7. an jeden freitag und ab ende juli mach ich noch den Rückbildungsschwimmkurs und ab 17.8. fängt Babyschwimmen an :-D das wird toll :-)

Me: alles gut...motte wächst und gedeit...hebi war mittwoch da...motte wog da 3700 gramm..stolz bin:-)
sie schreit auch nur wenn sie hunger hat...eein ganz tolles kind :-)

Umzug: wann findet der statt? wenn alle babys da sind?

Miakoda7

@schlingel: naja, ich glaub noch nicht das ich vor euch dran bin! schließlich ist mein ET der letzte... ;D und die tees scheinen null zu wirken, meine kleine Maus will einfach noch nicht ihre Einraumwohnung verlassen, da bringt kein tee was!
aber ist auch ok so, ich genieße gerade die Zeit mit meinem Mann ganz alleine! und er genießt es unsere kleine Maus im Bauch zu ärgern!  ;D sie drückt immer ihr füßchen an der gleichen stelle raus und wenn man dann von außen kitzelt oder drauf drückt, zieht sie erst den fuß weg und kurz drauf gibt es attacke von innen! "platz da, mein bauch"  S:D sie ist halt jetzt schon nen richtig kleine zicke!  :P

@Törtchen/Sonne/Schlingel: werden die bewegungen von euren bauchzwergen auch weniger?
meine maus bewegt sich zwar weniger dafür aber schienbar zielgerichteter und teilweise sehr schmerzhaft  ::)

@mine: na, super! das hört sich ja nach einem tollen Wochenendstart an!  :o aber ich glaub den männern ist das garnicht so bewusst... oder?!?! sie sehen nur das sie die ganze woche gearbeitet haben und jetzt auch mal ausschlafen dürfen... (so ist es zumindest meines erachtens...)

@Julia: schaut euch den Ford C Max Grand an!!! wenn wir nicht schon ein neues Auto hätten würde ich mir den sofort kaufen!!! da ist wirklich wahnsinnig platz drin und trotzdem noch sportlich!!! http://www.ford.de/Pkw-Modelle/FordC-MAX/ImUeberblick
klar würde ich auch sofort einen Mondeo Kombi nehmen, aber da ist der Preis einfach ein bisschen heftig!!! ;)

@me: bin heute seit 5uhr wach, konnte einfach nemme schlafen, hab dann aber auf meinem Sessel noch mal 1,5std geschlafen...
ansonsten geht es uns gut, die kleine stampft fröhlich in meinem bauch rum, ehemann ist genau so ungeduldig wie ich...
jetzt gehts gleich shoppen, dann heute mittag zu meiner schwester zum grillen (mit zwischen stopp beim "BabyOne")...
morgen sind wir bei freunden zum grillen eingeladen!
ach ist das nicht herrlich so umsorgt zu werden?!?!  ;D

elmo666

hallöchen ihr lieben...

muss jetzt erstmal loswerden wie glücklich ich doch bin,mein zwerg liegt gerade neben mir auf em sofa und ich schaue ihn an und denke nur wie toll es doch ist,was alles aus 2 zellen enstehen kann und das alles an ihm gesund ist,er ein wie ich finde zuckersüsses kerlchen ist und ich durch ihn einfach noch glücklicher und zufriedener bin  ::) ::) sorry wegen dem gefühls ausleben gerade  ;D ;D

@ mia also du musst deine kleine maus wohl ein wenig ärgern  S:D so geht das hier ja nicht sich soooo wohl zufühlen in deinem bauchi  ;D aber warte nur ab kleine isabel..das wird noch enger und dann willste ganz schnell da raus  ;D ;D
viel spass beim grillen heute..geniesse das umsorgt werden,bald fragen alle nur noch nach der kleinen maus  ::) ::)

@ melly freut mich das deine mausi wächst und schön zunimmt...viel spass bei deinen kursen...

@ julia ich hoffe du hast gut geschlafen...bin ja mal gespannt was ihr euch für ein auto holt...mein mann muss ab montag wieder arbeiten,leider  :'( die schöne zeit ist vorbei,aber er hatte ja 3 wochen jetzt,und einer muss ja geld verdienen...

@ claudia und wart ihr erfoglreich beim auto schauen?also doch nocht mitten im schub dein zwerg?viel kraft schicke ich dir aber gut wenn es mit dem stilen besser klappt ud deine bw sich erholt haben...
und hat luca dich 3 std am stück schlafen lassen?

@schlingelhund also ich stimme dir zu,sonntag wäre ein schöner geburtstermin für deine kleine annabell...also los kleine maus..ausziehen  ;D ;D ich drücke die daumen das sie erbarmen mit dir zeigt  ;) ;) ...

@ bine und hat der postbote dir ein schöne päckchen gebracht? muss auch dringend noch ein paar klamotten für zwergi bestellen...wo hast du denn bestellt?

@ elterngeld/kindergeld habe ich schon beides genehmigt bekommen und kindergeld bekomme ich am montag schon das erste mal überwiesen  :D ist das toll zu wissen das alle gelder beantragt und genehmigt sind und zahlungen dann laufen..wie weit sind denn eure anträge?

@ blähungen hat mein schatz immer noch sooo schlimm...bin mittlerweile doch bei sab simplex angekommen,weil nix mehr geholfen hat...er quält sich sooo unheimlich und weint und bekommt ein hochroten kopf  :'( ich hoffe das zeug hift ihm jetzt...

For ever in my heart *19.07.2010

Wonderwoman

Hallo Mädels,

ich komm leider immernoch zu nichts so richtig, heute war es mal ein bisschen entspannter, aber da brauche ich die Ruhe auch noch... gestern hing der kleine von morgens 5 Uhr bis um 13:30 ohne Pause wechselseitig an meiner Brust, dann nochmal von 17:30 bis 23:30, danach war ich ganz schön fertig, weil furchtbar langweilig, hab nur die Wand angestarrt und mich darauf konzentriert ob es klappt bzw. ihn wieder angedockt. Wir hatten immernoch arge Probleme, aber heute habe ich von Medela einen Stillsauger gekauft, sodass ich jetzt auch problemlos abpumpen kann und zumindest nachts meine Ruhe hab. Außerdem hab ich seit heute auch kleinere Stillhütchen (ohne erkennt er die BW nicht als solche an) und mit denen kommt er viel besser klar. Heute war es echt entspannt und das tut mir auch gut. Mir ist das total wichtig mit dem Stillen wegen der Neurodermitis, ich würd echt viel in Kauf nehmen, damit er weiter meine Mumi bekommt, kann aber auch alle verstehen, die abstillen, denn es ist ja nicht ohne Grund so. Wir füttern auch ein bisschen zu (Hipp HA Pre Combiotik) und damit kommt er gut klar - allerdings auch mit dem Stillsauger, sodass ich kein Problem sehe. Vielleicht gleichen wir uns mit der Mumi-Menge ja wieder an, sodass ich das Zufüttern weglassen kann. Mal sehen.
Wir haben heute unser Hoppediz bekommen und gleich ausprobiert... Cool! Mein Mann freut sich so.

Ansonsten habe ich nur kurz reingelesen dass alle schön wachsen und gedeihen... unser kleiner hat endlich auch zugenommen, gestern wieder 3200 g gehabt (wir waren auf 2980g runter) und das innerhalb von 2 Tagen nur durch die Mumi. Das freut mich natürlich.

So Mucki will wieder trinken  ;) Alles Liebe auch an die noch kugelnden - ihr habt meinen Neid und mein volles Mitgefühl zu gleichen Teilen  ;D

@Mia trotz immernoch Wassereinlagerungen waren nach der Geburt die Schmerzen in Händen und Füßen weg! Wird alles wieder gut!  :-*

Julia81

Hallo!

Wir hatten heute Gemeindefest. War sehr schön, waren zeimlich im Fokus der Aufmerksamkeit. das war ein wenig anstrengend, weil alle gucken wollten u fragen und so. Vorher heftiger Regenguss und mittendrin auch. da war ich aber grade stillen. Gutes timing also. Sonst alles gut. Heut Nacht war sie 2 Stunden wach. Gähn. Aber dazwischen hab ich ganz gut geschlafen. Waren bis halb 10 im Bett. Mal sehn wie die nächste Nacht wird. Morgen müssen wir ja früh raus, da werd ich mich dann wohl nachmittags mal hinlegen.

@ mine Ausschlafen? Was ist das? Deswegen leg ich mich ja im Moment immer nochmal hin, auch wenn ich dann erst um 10 oder so aufstehe. Ist sonst auch absolut nicht meine Zeit eher so 8. Sonst alles gut bei Dir und "Knöterich"?

@ Melly Super dass alles so gut läuft. Rückbildungsschwimmkurs hört sich auch gut an. mal schaun ob ich sowas auch finde. Mich würd ja auch noch son Walken oder sowas mit Kinderwagen reizen. mal sehn was es so alles gibt... Hab richtig Lust was für meinen Körper zu tun. Aber n bisschen wart ich noch. Du fängst ja recht flott an...

@ Mia Danke für den Auto-Tipp, werden wir uns mal anschauen. Es wird bei uns allerdings kein Neuwagen werden... Was habt Ihr denn für einen? Und wie wars bei Deiner Schwester? Ist das die gleiche  ::) oder ne andere? Und fündig geworden bei Baby One? Drück Dich!

@ elmo Bin Deiner Meinung!! Hormone... und Liebe und überhaupt! 3 Wochen ist doch aber super, das hätten wir auch gerne gehabt! Schön dass Dein Mann das machen konnte. Hoffe die Medizin wirkt bei Ben. Bei uns scheint es vorerst besser zu sein seit Dienstag fast nix mehr. Mal schaun...

@ Anträge Kindergeld haben wir heute auch den Schrieb bekommen, da das über die Arbeit von Stefan läuft, gings sehr schnell. Kriegt er dann mit seinem Gehalt und noch ne Familienzulage. Elterngeld kann ich erst beantragen wenn ich von der Krankenkasse die Bescheinigung übers Mutterschaftsgeld hab. Darauf wart ich noch... Aber durch die Frühgeburt krieg ich jetzt 12 Wochen nach der Geburt Mutterschaftsgeld wenn ich das richtig verstanden hab.

@ Wonder ich denke an Euch und hoffe dass es sich alles noch mehr einspielt mit dem Stillen, aber Ihr scheint auf nem guten Weg zu sein. Schön dass es solche Hilfsmittel gibt. Was ist ein Stillsauger?? Und was ist Hoppediz? Ich nix wissen...

Marie war heute abend auch wieder Raupe Nimmersatt 40 min an einer Seite! Neuer Rekord, dafür dass es sonst meist 10 min sind. Dann beim Waschen sogar geweint, mmh lag das an Papa oder schon wieder am Hunger?  ;) dann 2. Seite, dann etwas später immer noch Hunger, nochmal 5 min nachgefasst um jetzt selig zu schlafen... So ist das... Gute N8 für alle.

@ Schlingel und Mia Morgen könnt Ihr entbinden, ich bin zu Hause und kanns dann gleich reinstellen ok?  ;D ;D ;D

regenbogen78

*kurzreinschleich*

@elmo
im kkh haben wir auch sab simplex...
aber die krankenschwestern meinen, es hilft eigentlich nicht wirklich... :-\
Erik drückt auch wegen der zusatznahrung in der mumi wie verrückt und wird dann rot wie eine tomate....
>:(

@Herzlichen Glückwunsch allen neu mamas :-* :-*

*schnellzumabpumpenwiederrausschleich* :-X
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Claudia78

hi mädels.....

nur kurz alles gut bei uns. genießen das we mit papa..... meld mich dann später ausführlicher.

wünsch euch allennoch einen schönen sonntag.

@julia: raupe nimmersatt hab ich auch seit gestern daheim....ist anstrengend ber das geht auch vorbei..... ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

Guten Morgen,

ich warte noch aufs Frühstück, denn Timo hat wieder Brot gebacken und das braucht noch zehn Minuten. So nutze ich die Zeit noch schnell hier zu posten :)
Bei uns läuft es jetzt echt wieder gut. Bin wirklich froh, daß die Brust sich eingekriegt hat. Die Nächte sind auch echt entspannt. Meistens muß ich nur einmal stillen und dann erst wieder morgens.

@sonne: Das klingt ja echt übel bei dir. Aber gut, daß du jetzt überwacht wirst.

@schlingel: Ich bin ja dabei zu lernen  :D Und ich kann so langsam doch echt auch mal was liegen lassen....aber es fällt mir wirklich schwer. Aber momentan siegt die Vernunft :) Ich drück dir die Daumen, daß es bei dir nun auch schnell losgeht und du auch kuscheln darfst. Bin ja sooo gespannt, ob es wirklich beim Mädchen bleibt bei euch :) Ohweh, mit der Strähne klingt ja fies....da hätte ich mich auch erschrocken und dann hinterher kringelig gelacht  ;D

Stillen/Menge: bei Viktoria haben wir so ein tolles Blatt bekommen, wo der Magen der Neugeborenen drauf war. Zunächst ist der ja nur so klein wie eine Murmel und wächst dann halt von Tag zu Tag. Ich fand das sooo interessant. Das hat mir dann auch bewußt gemacht, daß die paar Tropfen Muttermilch die ersten Tage eben auch wirklich reichen, denn mehr paßt in den Miniminimagen eh nicht rein. Ich weiß leider nicht mehr, wo ich das hingetan hab, sonst würd ich es mal abfotografieren. Bei Ole hab ich das diesmal nicht bekommen.

@claudia: Jaaa, das Päckchen kam an. Jetzt hat er noch zwei Sweathosen mehr *freu* Ohja, ich fands auch echt heftig, als die Ärztin mir das gesagt hat. Und wenn man so nen Abzess hat, ist es halt vorbei mit Stillen, da der operativ entfernt werden muß.  :-\ Da mach ich doch dann wirklich lieber langsamer. Super mit der Gewichtszunahme. Was macht der Schub?

@julia: Genau Strich drunter beim KH. Kann man nu ja eh nicht mehr ändern. Freut mich, daß ihr einen schönes Grillfest hattet. Hihi, Raupe Nimmersatt...sie will halt groß und stark werden :)

@mia: Wie wars Grillen und shoppen?

@elmo: Ich hab bei rainbowbabies.de bestellt. Kann die Seite nur empfehlen. Die haben super tolle Sachen, hauptsächlich unifarben, sprich jedes Teil in jeder Farbe vom Regenbogen. Und die Qualität ist absolute spitze. Ist zwar nicht ganz günstig, aber die Qualität ist es wirklich wert. Freut mich, daß es so gut läuft bei euch. Und ohne deinen Mann schaffst du auch! Dein armes Ströppchen, so doll Blähungen. Hilft ihm der Fliegergriff vielleicht? Meine Kusine haben wir damals immer gepuckt und dann im Fliegergriff. Damit gings super. Aber das probiert ihr bestimmt auch schon. Meine Kids hatten damit zum Glück gar keine Probleme. Ich hoffe, daß es bei Ole auch so bleibt.

Elterngeld/Kindergeld: Ist beides schon auf dem Konto für Mai. Das ging super schnell.

@wonder: Super, daß es bei euch auch klappt mit dem Zunehmen. Mit dem Stillen wird sich ja hoffentlich dann auch noch einspielen.

@mine: Klingt anstrengend bei dir. Mußte die Kinder zum Papa schicken zum Wecken :)

So, ich höre schon die Brotschneidemaschine....es wird auch Zeit...ich habe Hunger  :D

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

min(e)

befürchtung aufgehoben ^^
papa stand heute morgen auf, um den mädels frühstück zu machen, brachte meins ans bett und liess mich dort lukaa versorgen... mit den worten, du stehst jetzt noch nicht auf :)

gestern ging es ihm nicht gut, deswegen :(
er ist erkältet :(

@kugels
*hug*
bald ist es geschafft :)

joa, uns gehts soweit gut
der kleine entspannt sich soweit wieder... ist aber immer noch gut bei stimme *g*

lukaa hat den richtigen strampler an ;D
eine raupe mit essbesteck in den händen ist darauf xD

und da knötert er schoin wieder :P
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Julia81

Hallo!

Die Nacht war ... ANSTRENGEND Hunga Durst usw. Jetzt schläft sie dafür seit 8:15 toll.

@ Claudia Genießt das Wochenende! Wie ist das Wetter bei Euch?

@ Bine Bin neidisch auf Deine Nächte!! Aber haste Dir auch verdient! O ist ja toll dass das Geld schon da ist! Mmh lecker frisches Brot! Schönen Sonntag!

@ mine Toll dass Du heute länger im Bett bleiben konntest. Meine Oma sagte gestern zu mir: Wie die Kleine schreit nicht, die Lungen müssen sich doch noch richtig ausbilden. Aha! Dann muss Lukaa ja Wahnsinns-Lungen haben. Er könnte Opernsänger werden oder Taucher  ;D

Hoffe es klart heute nachmittag noch n bisschen auf, wir wollten eigentlich spazieren gehn...
Schönen Sonntag für alle!

@ Mia/Schlingel Wenn Ihr nicht bald loslegt schafft Ihrs heute nicht mehr  S:D :-*

Schlingelhund

Guten Tach,

bin etwas frustriert, weil ich noch keine Anzeichen habe, dass es in den nächsten Stunden, Tagen, Wochen losgeht.....Ich bleibe wohl immer schwanger   :-\

Im Ernst, bin echt ein wenig angenervt gerade, jede Stunde werde ich wach nachts und merke nichts bei mir und lege mich wieder frustriert hin. Mein Männe meinte, ich solle mich heute mal schön ausruhen und nicht darüber nachdenken, Kräfte sparen und die Ruhe genießen. Ok das werde ich dann mal machen. Bekomme als Unterstützung gleich dafür eine Ölmassage  ;D

Habe es gestern mit dem Weihnachtstee (Zimt, Eisenkraut, Ingwer und ...vergessen) versucht und mit S**. Auch nicht geholfen. Also weitertrinken, hoffen und morgen um 9 Uhr zur Akkupunktur, mal sehen, ob das was bringt....

Dazu kommt noch, dass alle Welt gerade anruft "Und, ist es schon soweit???""" Äh nein, sonst würde ich nicht ans Telefon gehen  S:D

@meine Mitschwangeren: Durchhalten lautet die Devise und bald haben wir es geschafft!!!! Tschakak!!!!!!!!!!!!

@Mamis: Viel Spaß mit Euren Kleinen und einen guten Tag-Nacht-Schlaf  ::)

@all: einen tollen Sonntag mit hoffentlich bald mehr Sonne und weniger Regen  :-*

Schlingelhund

Hier mein Bauch von vorgstern 39+5 mit meinem Gipsabdruck!   :-*

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

MellyB87

Bine: Elterngeld? Bekommt man das nicht erst nach dem Mutterschutz? Steh Grad aufn Schlauch :) bitte Erläuterung...
Ich warte noch auf die Bescheinigung meiner Chefin. Hoffe die ist morgen im Briefkasten, dann geht Elterngeldantrag sofort zur post...
Kindergeld hab ich für Mai und Juni schon letzte Woche bekommen ;)

Me; ich liebe verregnete Sonntage ... Herrlich

Schlingel; toller bauchi... Ich vermisse meinen ein bissl :-(

Miakoda7

guten tag!

wir sind auch noch da... ;)

@schlingelhund: sehr schöner Bauch und auch toller gipsabdruck!!!
und ich hab auch das gefühl das ich wohl ewig schwanger bleiben werde... es tut sich einfach garnichts! ich schütte mich mit tee zu, nichts passiert... aber ich trinke auch weiter!
und akkupunktur gibts bei mir morgen auch, allerdings erst um 11:15uhr...

@Julia: neeee, heut wirds wohl nichts mehr...  ::) s-nein
wir haben jetzt einen Ford focus (leider kein kombi, da wir letztes jahr im januar als wir das auto bestellt haben noch der meinung waren das wir keine kinder wollen)  S:D http://p.webwombat.com.au/motoring/images/ford-focus-2008-2-big.jpg (nur ne andere farbe)

@bine: grillen war schön (wenn man bei ein paar kommentare einfach mal die ohren zuklappt...  ::) ) und shopping war auch mal wieder erfolgreich, wieder mal über 30€ liegen lassen  8) hab ne dünne baumwolldecke gekauft, noch ne ersatzauflage für die wickelkommode, und einen eckenschutz für unser ehebett, da ich mir ständig meine schienbeine daran zerstöre...  ;D

@me: ich hasse tee!!!  >:( ;D es tut sich rein garnichts! bin wohl ein elefant, ss 23monate  ???

Bine2410

@melly: Ich krieg doch gar kein Mutterschaftsgeld...ich bin doch Hausfrau und Mutter.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

MellyB87

Bine: Achso jetzt versteh ich das natürlich ;)

Mia: ach Quatsch das wird... Schnapp dir männe heute Abend und dann wird das schon ;)

KaLoJo

Huhu Mädels,

hier ist auch alles in ordnung soweit. Jordy kämpft mit seinen Koliken, wie Louis damals auch schon. Ich passe so dolle auf was ich esse aber er hat trotzdem Koliken. naja, dann haben wir halt wieder ein kind was den ganzen tag auf dem arm verbringt.  ::)
Schön ist es ja, abe rman kommt zu nix.
Mich ärgert das wetter gerade. man kann nichts machen, 2wochen elternzeit von schatzi sind schon um und in den letzten beiden wochen wirds wetter wohl nicht besser. wollten doch so viel machen. (Picknick, Freibad...etc.)
naja, heute haben wir hier aufgeräumt und geputzt. Ab morgen gehen die termine wieder los. ämter usw..*nerv*

@elterngeld   das dauert wohl noch ewig.... haben freitag erst die geburtsurkunden bekommen. jetzt warte ich noch auf die bescheinigung vom arbeitgeber und von der kk, dann erst kann ich den antrag abschicken.

@alle schwangeren  Los, heiß baden und ran an eure Männer!!!! Bin doch gespannt auf die letzten Juni babys!!!!

@schlafen  Joar, hier ist immer noch verkehrte Welt. Am tage schläft Jordy gern mal seine 4h am Stück. Aber Nachts kann man die Uhr nach stellen. Alle 2h Hunger. Wenn man dann das stillen und wicklen abrechnet bleibt nur jeweils 1h schlaf. und das zerrt ganz schön. aber ich habe Hoffnung das es besser wird.

@bine  nur einmal stillen nachts? wow, ich bin neidisch.... kann ole das mal Jordy erklären??? ;D

So, ich geh jetzt duschen und hoffe auf ein paar Stunden Schlaf.
Allen Schwangeren wünsche ich WEHEN heute Nacht und allen Mamis da sise auch ein paar Stunden Schlaf bekommen.

l

Luca1510

Hallo Ihr Lieben...
Hab zwar nicht sehr viel hier geschrieben, aber ich wollte Euch trotzdem Bescheid sagen. das am 06.06.11 unsere Marla Lucy per Kaiserschnitt  gekommen ist.
Viele liebe Grüße
Melanie

Miakoda7

@Luca: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsch euch eine schöne Kuschelzeit!!!  s-so

@ran an die Männer: ja wie denn?!?!  :o wenn da unten alles weh tut und man nicht mehr weiß wie man sich bewegen soll??? ich hab alles andere wie lust!!!  S:D

@me:  also um 11:15uhr gehts zur akkupunktur, bin gerade schon wieder fleißig am tee trinken... danach gehts dann ab in die Badewanne... aber ob ich mir dann auch noch meinen Mann schnappe... nur im äußersten notfall!!!  S:D (der arme kerl...)

KaLoJo

@mia  Na das hört sich nach einem tollen Tag an bei dir!!! S:D

@Luca  Auch dir Herzlichen Glühstrumpf zu eurer Tochter!!!

Mädels, wo seit ihr alle?

@me  Ich durfte von 21.30Uhr bis 1.15 schlafen. Das war der pure Luxus. Danach kam er um 3 nochmal und um 6. Das ist doch ein Anfang. Besser als alle 2h.
So, nun warte ich darauf das Jordy endlich mal tief einschläft damit ich es wagen kann duschen zu gehen. Männe ist unterwegs. Aber der kleine Mann lässt mich alle 2min den schnuller wieder reinstöpseln. grr....

l

Claudia78

huhu mädels......

ich bin hier...aber irgendwie hat mein tag noch immer viel zu wenig stunden um alles auf die reihe zu bekommen. echt abartig im moment.  :-X :-X ich hoffe das regelt sich bald mal.

@mia: lol jaja armer mann ::) und wer bemittleidet dich  ??? :o ::) viel spaß bei der akkupunktur...bin ich froh das ich es hinter mir habe  ::) S:D

@kati: und hat das duschen geklappt. schnulli....wow deiner nimmt das meiner nicht  >:( ist im grunde aber auch nicht wirklich schlimm.... ::) nur ab und an nervig weil er eben seinen saugreflex dann an meiner brust auslassen will.  ::)
und schlafen ist doch schon mal super. weiter so.

@schlafen: luca wird immer nochmal um 23 uhr gestillt und dann schläft er so bis 3 uhr und dann bis 6 uhr. meist wird er dann entgültig um 8 uhr wach...find das aber ok und hoffe das bleibt so.

@luca: auch von mir herzlichen glückwunsch und tolles datum  ;D ;D

@koliken: zum glück keine *dreimal auf holz klopf*

@eltern- und kindergeld: uuhhaaa noch nicht beantragt muß ich unbdeingt die tage weg schicken. genau wie die geburtsurkunde für die kk.  :o

@alle schwangern: mädels wie schaust bei euch asu?? tut sich was??

@rest: sorry hirn wie sieb bitte nicht böse sein.  :-*

@us: soweit alle ssuper. schlafrythmus von luca ist ok..23-3-6 uhr....gibt schlimmeres.
fühl mich trotzdem total erledigt....wahnsinn.
leider ist lena krank...die kleine hat husten und halsschmerzen. ich hofe das der kleine mann oder ich es nicht bekommen. lena durfte dann auch heute daheim bleiben und wir werden später noch in dei apo fahren und hustensaft besorgen. hab keine ust beim kinderarzt im wartezimmer zu warten mit luca.
so und nun muß ich mich wieder sputen hausrbeit schreit....*mag nich*

@edit: mädels ganz vergessen. wegen eo...sagt mal sollen wir dort auch von unseren mäuscen bilder einstellen??  was meint ihr?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!