♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

Julia81

@ Claudia Ja ich hoffe u denke auch mal dass alles gut sein wird beim Kardiologen. Es waren ja irgendwie 3 Sachen: der Ductus, ein kleines Loch zwischen den Vorhöfen und noch irgendne Anomalie. Ja im Vergleich zu Euren Burschen ist sie zierlich aber dass sie schon so gut zugenommen hat ist echt klasse! Schön dass bei Euch alles gut ist. Hat leider nicht geklappt mit dem Feiertag rüberschieben  :-[. Im Gegenteil Stefan muss irgendwelche Sachen von irgendwelchen Kollegen aus Euren Breitengraden vertreten. Da hat er vielleicht Lust zu  ;) Oh das hat ja gedauert mit dem Nabel. Maries ist schon am 6. Tag abgefallen. Na dann auf zum Baden! Hast Du mal was von Mami gehört?

@ Susanne Schön von Dir zu hören. Toll dass alles in Ordnung ist und schon mal Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Weiter so!

@ Schlingel Hey 1-2 beim Mumu hört sich doch schon sehr gut an!! Mach ganz in Ruhe. Ich hoffe sehr dass Scheißerchen dann bis Ende der Woche spätestens da ist, lieber früher, weil mit Deinem Mann ist ja dann echt schade dass er dann weg muss!!

@ Bine Sehr schön, da hat Ole ja auch schon ordentlich zugelegt. Versichertenkarte haben wir auch schon. Die waren richtig erleichtert heute beim Arzt. Ach Timo läuft auch überall gegen?  ;D da hab ich auch so einen zu Hause!!! Was hast Du denn für schönen Kuchen gebacken? Mjam

@ Sönnchen Ich weiß leider auch nicht, kenne mich nicht aus. Wünsch Dir ganz schnell Gute Besserung u hoffe Du erreichst Deine Hebi bald. Wegen der PN: kein Thema! Drück Dich und denk weiter an Dich!!  :-*

Sönnchen

Oh Julia, das hab ich gar nicht mitbekommen, das bei Marie Anomalien festgestellt wurden. Wünsche Euch das der Kardiologe Entwarnung geben kann:

So ha geduscht- sehr heiß- und dann abgepumpt. Ausstreichen unter der Dusche hat nicht funktioniert. Soll ich denn jetzt die Brust komplett leer pumpen? So hab ich es bisher immer gemacht. Den Besuch für Morgen hab ich abgesagt und meine Mutter herbestellt. Vielleicht kommt Sie heute Abend noch. Wir haben ja morgen U3 und da möchte ich mit. 

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Bine2410

@sönnchen: Die Schwester im KH hat die Brust komplett leergepumpt bei mir. Wenn du das sonst auch so machst, dann paßt das ja bei dir mit Angebot und Nachfrage. Das Wichtigste ist hinterher das Kühlen!

@julia: Quark-Öl-Teig und dann mit Äpfeln belegt *mjam*

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Miakoda7

so, wir sind zurück von der Hebamme! und ich kann wieder lachen!!!  ;D
Sie hat nochmal unseren "Zwerg"  ::) abgetastet und sie passt defentiv durchs becken!!! da bekanntermaßen ja der Kopf den größten durchmesser hat bei der geburt und ihr köpfchen jetzt schon richtig fest im becken sitz und nicht auf dem becken!

und sie geht den weg mit uns und unterstützt uns bei der geburtshaus-geburt!
sie sagt das ich mir sicher sein muss und nicht meine FÄ!

man, diese blöde FÄ hat mich total verrückt gemacht!  s-motz die sieht mich so schnell nicht mehr! erst wenn unsere kleine da ist!!!

@julia: *lach* ja, der ford c max grand ist soooooooo schön!!! und sooooooooooo groß! ;)
hast du schon einen termin beim kardiologen? ich drück euch die daumen! und besser einmal zuviel nachgeschaut wie zu wenig!!! (der kinder-kardiologe von meinem Neffen heißt Dr Teufel, ich finde den namen einfach super!!! ;) )

@susanne: oha! schon ein vages outing! klasse! hoffentlich bleibt es dabei!
meine kleine hatte heute ausnahmsweise mal die laune wirklich zu zeigen das sie ein mädchen wird, wir hatten zwar schon 97% von der Sono-Ärztin, aber jetzt habe ich es selbst gesehen ;)
oh ich freu mich immernoch so das du wieder schwanger bist!!!  s-hug

@schlingelhund: wow! 2-3cm ist ja super!!! ich drück die daumen das es ganz schnell jetzt losgeht!!!
ich bin jetzt einfach froh das ich im geburtshaus entbinden darf, egal wann!!! ab heute bin ich schön geduldig!!! ;)
wegen BWs stimmulieren: bringt laut dem was ich gelesen habe nur was wenn die BWs pro tag mind 3 std stimmuliert werden! viel spaß!!!  s-kringellach das wäre dann gleichzeitig auch abhärtung fürs stillen!  ;D

@bine: kuchen her! aber zackig!!! *sabber*  ;D

@sönnchen: retterspitztinktur (als umschläge) soll auch helfen, weis es aber nur theoretisch! :) wünsch dir ganz schnelle und gute besserung!!!

Claudia78

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

mädels sagt mal kennt sich einer von euch oder evtl. auch einer eurer männer mit nem sony bravia tv aus? unser geht nimmer an....wenn man ihn anmachen will schaltet er sich von selbst wieder ab und dann blinkt das stand by zeichen 5 mal zwei - drei sekunden pause und dann fängt es wieder von vorne an...weiß da jemand einen rat?
haben ihn schon an und aus gemacht und auch vom strom genommen nichts hilft.  :-[ :-[

mein mann ist schon total sauer.  :-X :-X :-\

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

@Claudia:Hier meldet sich Tinas Mann.

Modellnummer wäre nicht schlecht bzw. habt Ihr die Anleitung zur Hand dort stehen die Fehlercodes normalerweise drin.

Steckt mal alle Kabel z.B Sat-Receiver, DVD from TV (außer Strom) ab.

Dann mal schauen ob er an geht.

Falls ja Helligkeitseinstellungen überprüfen dass diese nicht auf maximal Stehen

Das habe ich bzgl. 5 mal blinken gefunden:

* Five blinks - AKB circuit (automatic kine bias), the timer/standby indicator blinks for about 30 seconds then goes to the self-diagnosis function. Something is wrong with the video. Check video out and other components on the C board.

Claudia78

hallo tinas mann und schonmal danke für deinen tip.

also das mit allem abstöpseln hat mein mann schon gemacht leider ging es dann trotzdem nicht. es ist immer da gleiche.....er will ihn anmachen, schlatet sich kurz auf grün, dann aber gleich wieder auf rot....blinkt 5mal rot, dann wieder pause dann wieder blinken und alles im wechslen....das geht die ganze zeit so.

modellnummer hab ich jetzt leider nicht zur hand, müsste die erst raussuchen.
und wegen dem blinken steht leider nichts im handbuch bei uns. nur das man dann den servicedienst anrufen soll....toll ist jetzt aber natürlich keiner da.

so ein ärger. hab eben auch malmal gegoogelt und es könnte auch ein überspannungsproblem sein.....toll...dann wirds spaßig :-X :-[ heißt dann wohl reparatur  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

@Claudia: Versucht mal das (kann nichts passieren) soll den TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Muss aber in ca. 4-5 Sekunden nacheinander gedrückt werden

display -> Kanal -> Nummer 5 -> Lautstärke plus -> Power -> Nummer 8 -> OK

Falls dann die Standby LED nur mal 2 blinkt  ist das Netzteil im Eimer da dies den Überspannungsschutz anzeigt.

Habt ihr ein Gewitter gehabt?

Claudia78

okay werd ich probieren danke für den tip.....aber heute nicht mehr.

aber doofe frage müsste dafür der tv nicht an sein?? weil so schnell wie der sich wieder ausstellt kann ich das gar nicht eingeben ode rist es egal wenn er sich wieder ausgestellt hat?

und wenn das netzteul kaput ist? müsste der tv doch auch eingeschikt werden..oder?

nein war gar nichts heute gewesen. hab ihn heute mittag kurz angemacht und dann wieder aus und heute abend wollte mein mann ihn anmachen und nichts ging mehr.  >:(
und nur vom an und aus machen dürfte sowas ja nicht passieren

nochmals danke für die tips...ich geb morgen bescheid was passiert ist.

@me: so ich geh jetzt in mein bettchen......luka schreit hunger und dann leg ich mich aufs ohr bin müde und hab kopfschmerzen wie immer.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

@claudia: mein mann sagt das all diese knöpfe gedrückt werden müssen während es blinkt...

jaja, ist es nicht schön so einen technik freak zu hause zu haben?!?!  ;D :P

schlaf gut!!!

Claudia78

@mia: lach sei froh drum.....ich stand da eben wie ochs vorm berg vorm tv...hätt das teil aus dem fenster werfen können.

ah ok also wenns blinkt....sehr schön das muß ich dann trocken üben.  :P ;D

danke du hoffentlich auch heute nacht  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

Guten Morgen!

Bin schon wieder auf den Beinen und braue mir fröhlich meinen Ingwer-Nelken-Zimt-Eisenkrauttee, jetzt wirklich mit ganz frischen zutaten!
meine ganze wohnung riecht lecker!!!  :)
wusste garnicht das Ingwer so intensiv ähnlich nach zitrone riecht! Irgendwie kommen gerade Weihnachtsgefühle hoch!  ;D
hoffe das bleibt auch so wenn ich das Eisenkraut noch reinschmeise!

Falls jemand das Rezept haben will:
- frischen Ingwer klein schneiden (keine genaue Mengenangabe)
- 10 Nelken
- 1 Zimtstange
in 1 liter Wasser aufkochen, 15min bedeckt kochen lassen.
danach 1 Eßl. Eisenkraut zugeben und 10 min ziehen lassen!

bin echt mal gespannt wie es schmeckt! riechen tuts echt lecker!!! und bringen hoffentlich auch!
braucht wohl 2 tage zum wirken... sooooooooooooooo lange....  ;D

Törtchen

Morgen :)

@ Mia  : kannst du mir Mal sagen warum wir hier vor unseren frischgebackenen Mamis wach sind ;) wir sollten doch noch schön schlafen  können ! Viel Spaß in deiner hexenküche *lach *

Miakoda7

@törtchen: ach weißt die mamis sind einfach zu faul!  S:D
und irgendjemand muss ja hier für stimmung sorgen!
aber ich bin ganz ehrlich: ich werde mich jetzt auf meinen sessel verkrümmeln und werde nochmal versuchen ein bisschen zu schlafen... zumindest so lange bis ich wieder mal aufs klo muss  ;D

apropos: unsere Zwerge werden ab heute Krebse! ;) vielleicht haben unsere bauchzwerge genau darauf gewartet ;)

min(e)

nur kurz
*fg* wenn ich könnte, würde ich länger im netz rumschwirren, aber der kleine lässt mich nicht :p

@mia
meine alte ärztin  war gegen hausgeburten und vorsorgeuntersuchungen bei der hebamme...
wusste ich nicht und ich hatte ihr verraten, das ich bei der kleinen eine hausgeburt plane und weniger vorbei kommen möchte (halbe std fahrt), dafür die hebamme aber kommt
wie gesagt, sie ist da dagegen, hat leicht geschimpft, bla, ärzte können das besser, untersuchung hier ist wichtig
und ja, plötzlich hatte ich dinge, die gaaaaanz dringend vom arzt überwacht weden sollte....
seltsamerweise fand meine hebamme nichts ._.
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Törtchen

@ Mia: ab morgen doch erst oder? Ab dem 22. Juni habe ich gelesen! Aber wenigstens ein Vorteil das unsere zwerge so lange auf sich warten lassen ;)
Dann Schlaf mal noch schön, ich muss in ner halbenstd los zum CTG und dann zu ner Freundin frühstücken :)

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Bine2410

Wollte euch nur schnell einen schönen Tag wünschen. Bin gerade erst aufgestanden...herrlich. Und Ole schläft noch. Aber Viktoria hat jetzt einen Bärenhunger und wollte aufstehn  :D
Heute Nacht einmal um drei gestillt, allerdings nur drei Minuten. Dafür dann um kurz nach vier nochmal. Und dann erst wieder um kurz vor halbacht. Damit konnte ich auch gut leben.

So, nun werd ich mal für Frühstück sorgen. Bis später  :D

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

MellyB87

Mädels mit bauchi... Gogogo es wird Zeit ;)

Wollt nur kurz berichten das unsere Melina heute Nacht 6 Stunden geschlafen hat... Herrlich und ganz stolz bin :-)

Claudi; geht euer Fernseher wieder?

Tee: drück die Daumen das es schnell hilft;)

Me; heute hüftsono und morgen schon u3... Bin irgendwie total aufgeregt :-D

Miakoda7

AAAHHHHHHHH!!!!
der tee ist scharf!!! ich glaub ich hab zu viel Ingwer verwendet!
Also, nächster versuch...  ::)

@krebs: huch?!?! richitg ab morgen erst! hab da einbisschen die daten durch einander gewürfelt... bei mir ist heute schon der 22.6.

@mine: ich glaub für ärzte ist alles ein risiko was nicht nach ihrem Standard geht! ich hab mich einfach nur total verunsichern lassen! sowas doofes... hätte einfach die ohren zuklappen sollen!!!

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

nur kurz luca liegt auf dem arm

@mia: guten durst beim tee......ui ja ingwer ist scharf wenn man zu viel nimmt.  S:D bin auf den neuen versuch gespannt

@törtchen:  :P ganz einfach wir mamis sind morgens so ausgelastet das wir keine zei´t haben so früh an den pc zu gehen  :P S:D ;D ;D

@melly: he super das melina so toll geschlafen hat...neidisch bin

@bine: soooo lange schlafen suuuuuper ... freut mich für dich. und die stillzeiten sind ja toll.

@tv: ne geht noch immer nicht  >:( so ein mist. zum glück ist das ja nur unser zweit tv für männe abends. aber trotzdem ärgerlich  >:(

@us: stillen heute nacht war ok 23-2 und 5.30 uhr dann wieder halb 9. lena ist auch im kiga...husten ist nicht schlimmer geworden...und heute ist omatag *freu*  meine kopfschmerzen sind auch wieder da  >:( darauf könnt ich verzichten.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

min(e)

mein traumbaby scheint aufgewacht zu sein  ::)
sprich, er lässt nun öfters verlauten, wenn ihm etwas nicht passt... und das ist... nuja, oft ist übertrieben, wenn ich da an meine große früher denke ;D

wr sind nun da angekommen, dass er sogar mit brust im mund rumquitscht ;_; ständig ab und andockt.... das bis zum erbrechen  :-X
abends einschlafen ist nun auch nicht mehr einfach... gestern zwei std gebraucht *seufz*
und das ab und andock-spiel geht heute weiter... mmmh... vom zwei wochen schub gleich über zum vier wochen schub? ;D gnaaaa

@mia
._. ingwer schmeckt also scharf? ich hab keine ahnung, was ingwer ist xD

btw @ärzt
meine jetzige frauenärztin 'arbeitet# mit meiner hebamme zusammen :D
sie hat nicht solche sprüche losgelassen wie meine alte FÄ ^^
und sie behandelt mich immer noch freundlich ^^

@claudia
uärks, das ist blöd mit dem fernseher, wenn das 'einfach so' passiert :(
och nö, schon wieder kopfschmerzen :(

mmmh ^^ ich hab ein kuschelbaby :D
bei den mädels hab ich ja versucht, mit ihnen im arm z schlafen, nur wollten sie nie
egal ob satt, müde oder am stillen
sie wollten bei mir im liegen im arm nie einschlafen, haben sich gewehrt *heul*
nur jetzt sind sie absolute kuschler ^^

aber lukaa kann ich in den arm nehmen, er schläft ab und an auch so ein :D (oder weiter ^^)
*herz aufgeh*

Schlingelhund

Guten Morgen!

@Mia:Na schmeckt der Tee jetzt? Ich hatte als Rezept 2cm Ingwer, 5 Nelken, 1 Zimtstange und 1 EL Eisenkraut auf 1 l Wasser.

@Törtchen: Viel Spaß und Erfolg.

@Kugelinen: Unsere Babies sind aber ab heute Sommerkinder  ;D ;D ;D ;D auch, wenn es gerade draußen nicht danach aussieht. Und ab morgen Krebse. Also ich habe beschlossen, dass unser Kind morgen kommt  ::)

@all Mamis: Viel Spaß beim Kuscheln und Glück beim Stillen. Hoffe, es ist Alles gut und ihr genießt die Zeit!

@me: Wieder Sodbrennen - I hate it  :-X. Dazu kam heute morgen aber etwas bräunlicher Schleim und ich hoffe und bete, dass es bei uns heute oder morgen mal losgeht. Ist Alles fertig, wir warten..... :D
Werde jetzt duschen gehen und danach mit meinem Schatz auf dem Sofa kuscheln. Er meinte gerade, er mache sich eben schön, denn seine Tochter solle ja einen guten ersten Eindruck von ihm haben.  :P Hehe...Dann mache ich das auchmal!

Also Daumen drücken für die letzten 4 Mohikaner unter uns!

Bussi und schönen Tag  :-*

Miakoda7

Mein Mann ist einfach der Beste!!!
Er kam gerade mit einem Kuli an und meinte mach mal deinen Bauch nackig: ergebnis seht ihr auf dem Bild unten!  ;D

@Tee: ist jetzt viel besser, zwar immer noch ein bisschen scharf im abgang, aber mit honig gehts!!!  :) wat muss, dat muss!!!  :P

@mine: ich wusste bis heute auch nicht das Ingwer scharf ist... bin in der hinsicht absolut ahnungslos...  :-[

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

min(e)

;D
da muss er aber mehr schreiben, nämlich den neuen vertrag für die weiteren jahre xD

@schlingel
xD mal sehen, ob dein mann eine ahnung hat, das sie die nächsten std bald da ist xD
der hammer wärs ja xD männerintuition xD