♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

Miakoda7

@bine: dankeschön!!!
das hast du super geschrieben, auch wenn einem selbst das herz fast bricht beim lesen...
ich bin so froh das jetzt alles in ordnung ist und ihr alle zusammen zu hause seit!

4 riesen Kugelbäuche lagen faul herum
die eine hat sich von ihrem Baby aus dem Bauch befreit
da warens nur noch 3...

s-musik s-dance s-musik
(reim dich oder ich beiß dich...)  ;D
auch hier nochmal: liebe Sonne!
herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Auf eine schöne Kuschelzeit!!!
und ab jetzt bist offiziell eine Juni Mami!  ;)

@me: nichts neues... alles wie immer... wat soll ich sonst noch sagen?!?! ::)
werde mich jetzt wieder in meine Küche begeben und mein Gesöff brauen...  8)

Bine2410

@mia: Dankeschön.

@wonder: Das tut mir sehr leid, daß du das so empfindest. Ich wünsche dir sehr, daß du bald richtig glücklich sein kannst und dein Baby genießen kannst. Sprich es bei deiner Hebi doch mal an....das liegt vielleicht ja auch noch mit an den Hormonen oder was auch immer. Ich drück dich.

Mehr später....ich hab Hunger!!!!  :D

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Julia81

Morgen!

@ Claudia Schön dass Du gepiepst hast. Mach schön langsam!  :-* das mit dem stillen ist echt sehr unterschiedlich ne? also mit den abständen. gestern war bei uns n guter tag. alle 3/3,5 std.

@ Bine Super dass es mit dem Stillen wieder klappt. Haste echt schön geschrieben den Geburtsbericht!  :-* wann schreib ich meinen mal fertig?

@ Kati Das hört sich toll an mit dem Fotografen. haben wir eigentlich auch vor. jetzt gehts klein weiter  >:( mal sehn obs klappt. zeigste die bilder dann mal? viel spaß dann heute beim massieren, entspann dich schön!

@ Wonder Ach Süße versuch Dich nicht verrückt zu machen. Das entwickelt sich bestimmt alles noch. Wenns aber zu dolle ist sprich am besten echt mit Deiner Hebi! Hoffe Du kannst bald zufriedener sein. Denke an Euch! und eine schlechte Mutter kannst du nicht sein sonst würdest du dich gar nicht damit auseinandersetzen!  :-*

@ break ohje das hört sich echt stressig an. ich hoffe es läuft heute besser. wünsche dir kraft u geduld!

@ mia, Schlingel, Törtchen Viel Kraft weiterhin u jetzt kanns doch echt mal losgehn!

@ mia wo hast du was von Sonne gelesen?

Schönes Wochenende für alle!

Jana781

hallo mädels!

als erstes möchte ich euch natürlich zu euren babies gratulieren. :)

dann noch ein dickes dankeschön, an die lieben, die mit ihrem päckchen an uns gedacht haben. :-*

könntet ihr bitte auf der ersten seite noch das datum für anton ändern. es war nicht am 08.02., sondern am 07.02.
er war so süß, der kleine. wie ein zwilling unserer lina, nur viel kleiner, 29 cm war er groß, unser kleiner mann.

so komme ich ganz gut zurecht, nur die tage jetzt um den ET rum sind natürlich echt schwer. :-[
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Miakoda7

@Julia: ich bin auf spionagekurs bei den Julis 8) muss ja langsam asyl im Juli beantragen...  ;D
auf Seite 147 bei den Julis hat sich Sonnes Mann gemeldet, und vor ein paar Minuten hat sie sich selbst nochmal gemeldet.
(es hat außerdem noch Motte entbunden und bei bibbi gehts wohl auch los)  ::) die habens genau so eilig wie bei uns die ganzen Mai(Juni)Babys  ;D

@Jana: schön von dir zu hören! und ich schick dir ganz viel Kraft das du die Tage um den ET von eurem Anton gut verarbeiten kannst!!!  s-hug

@me: hebi hat vorhin angerufen! ich habe heute bis 24Uhr entkugelverbot  :P sie hat karten für ein Konzert, sie hat zwar ihr handy dabei aber nur auf vibration!
ach ich gönne ihr das konzert! hoffe ich halte mich dran und stör sie dabei nicht!
Also liebe kleine Bauch-Maus: lass dir noch bis morgen Zeit!  S:D damit deine hebi schön gute laune hat und ganz beschwingt in deine geburt gehen kann!  ;D

Bine2410

Huhu Mädels,

heute waren wir endlich mal unterwegs. Das tat richtig gut. Konnte endlich ein paar Erledigungen machen, die noch ausstanden. Hab dann auch bei DM mein Babybonuspäckchen abgeholt und endlich ist es überarbeitet worden und es gibt ein neues. Hatte nun bei den Mädchen zweimal das Gleiche. Aber das jetzt ist richtig schön.
Dann hab ich nach dem Still-BH gekuckt. Aber die hatten nichts da, haben mir jetzt aber zwei verschiedene bestellt, von denen ich mir dann einen aussuche. Hoffe die sind schnell da.

@jana: Das glaube ich, daß es jetzt besonders hart für dich ist. Hab immer wieder an dich denken müssen in der letzten Zeit. Ich bewundere dich sehr für deine Stärke. Du bist echt eine tolle starke Frau und ich wünsche dir von Herzen, daß nun wieder alles richtig gut wird bei dir. Es tut mir so unendlich leid, was du alles durchmachen mußt und mußtest. Ich drück dich.

@kati: Wie war die Massage? Klingt echt super. Das mit dem Fotografen ist ja toll. Zeigst du uns auch Fotos? Gehts Jordy heute besser?

@claudia: Danke. Hoffe einer der BHs ist auch so schön wie auf dem Bild.

@break: Tut mir leid, daß es so schwer mit dem Stillen ist. Unterstützt dich deine Hebamme denn gut? Süße Bilder übrigens.

@julia: Dankeschön. Ich hatte ja im Krankenhaus leider genug Zeit um den zu schreiben, von daher mußte ich jetzt nur noch den letzten Teil verfassen und den Rest halt abtippen. Bin schon auf deinen Bericht gespannt.

Ich kringel mich hier gerade...bei WKW hat mich ein 20jähriger angeschrieben. Ich war so nett zu antworten....er hat mir dann gesagt, daß er auf ältere Frauen steht, die wären viel cooler. Hab ihn dann gefragt was genau denn so cool wäre an uns...er so: Die sind geil und erfahren  ;D Oh man....aber wir sind sicher auch so erfahren, daß wir uns nicht mit so einem Jüngling einlassen  ;D

Bine2410

@mia: Ich würde ja echt lachen, wenn sich eure Maus ausgerechnet heute dann doch auf den Weg macht. Aber wär ja schon gemein deiner Hebi gegenüber  :D

breakfree

@mia: na dann drück ich dir mal die daumen, dass sich euer zwerg nicht vor 24 uhr auf den weg macht!!!  ;D

@bine: ja, meine hebi ist super- unterstützt prima... hat aber auch gesagt, dass unser zwerg net gescheid an der brust trinkt... seine unterlippe ist immer futsch und "legt" sich nicht richtig an die brust.... er nuckelte auch ständig daran, dass uns die hebi tatsächlich nen schnulli empfohlen hat- weil die lippe bereits wund wurde  :-[ Naja, seinen schnuller liebt er jetzt jedenfalls!!
Hab heute noch 2 mal gestillt und wieder hat er alles ausgebrochen :-[ hab jetzt beschlossen beim abpumpen zu bleiben und ggf zu zufüttern<! Bringt ja nix, mach mich hier schon so wahnsinnig wegen dieser stillerei, dass ich völlig down bin!

MIt dem Jüngling ist ja der hammer bine!!! ;D ;D ;D Was solche typen wohl denken???

@jana: schön von dir zu lesen! Auch ich ziehe meinen Hut vor dir! Kenne kaum jemanden, der so eine taffe persönlichkeit ist wie du! Wahnsinn, wie du das alles meisterst!!! Schicke dir ganz liebe grüße!! s-hug

KaLoJo

Huhu ihr Lieben,

hier meldet sich eine ganz entspannte kati. ;-)  Die Massage war klasse. Und der masseur auch sehr nett und geduldig (stillpause mussten wir einlegen). Hat wirklich gut getan. Und so praktisch das der gute Mann mit Massageliege nach Hause kommt. Ich denke das werde ich in Zukunft öfter in Anspruch nehmen.

@fotos  na klar zeig euch die Bilder. Als stolze mami möchte ich euch doch auch dran teilhaben lassen.  :D

@jana  ich freu mich total das du dich meldest. Wie gehts dir denn jetzt überhaupt? Reha vorbei?
Und das die Tage im moment schwer sind für dich kann ich gut verstehen. ich schicke ein großes Päckchen Kraft!!!
Ich freu mich wirklich sehr das es dir den Umständen entsprechend wieder gut geht. hatte echt angst um dich.... s-hug :-*
Wie gehts deiner Maus?

@mia  na falls es doch vorher los geht dann entbindest halt ohne hebi. Mine macht das auch immer so. *lach*
Nee, scherz beiseite. ich wünsche dir trotzdem baldige wehen!

@bine was ist das denn für ein kleiner spinner?  ;D ;D ;D

@us  Jordy kämpft weiter mit den Koliken. Ich kenne das noch von Louis, der hatte fast 4 Monate damit zu tun. 3 Monatskoliken nennt man das. Anscheinend ist Jordy genauso anfällig dafür. Da müssen wir wohl durch. mal sehen....

So, Louis schläft heute bei seinem Freund und wir gehen mit Jordy gleich noch zu den nachbarn auf ein gläschen wein. bzw. für mich gibts nur h2o. ::)

l

Wonderwoman

Claudia78

nabend mädels.....

melde mich heute aus unserem krankenlager als krankenschwester  :-X :-X

alle sind krank..lena,mein mann und zu allem überfluss seit gestern abend nun auch noch luca  :-X :-[. der arme kleine mann....ist total verschnupft und bekommt ganz schlecht luft. demenstprrechend war dann auch unsere nacht...schrecklich....stillen im 1,5 stunden takt weil er durchs schlechte luftbekommen nur immer kurz getrunken hat. und heute mittag scheint er nun den schlaf nach zu hohlen....hoffe das die nacht dann besser wird.

ich bin noch gesund...haba ber mal wieder bzw. wie immer und jeden tag seit dem ks kopfschmerzen.  :-X nervig das ganze.

@bine; das hast du alles so schön geschrieben....musste echt ein paar tränchen verdrücken.  :-* um so mehr freu ich mich das ihr jetzt alle zusammenseit und es genießen könnt.  :-*

uhhaaaaaaaa grünschnäbel gibbet...dat is der hammer  ::) ;D ;D ;D  ::)

@mia+schlingel+törtchen: was machend ie bauchis?? gebt gas mädels.   

@wonder: oh je süße. das hört sich nach mir echt nach einer wochenbettdepression an. haste mal mit deiner hebi gesprochen ob sie dir evtl. helfen kann?
ich finde ja auch nicht das du eine schlechte mutter bist, wie bine schon schrieb gerade weil du dich damit auseinandersetzt bist du eine super mami.....drück dir die daumen das die summen hormone sich bald einpendeln bei dir.  :-*
wie gehst dir heute???

oh man so ein toller geburtsbericht..sehr schön geschrieben und das war wirklich eien trumgeburt im geburtshaus..beneide dich wirklich darum.

@julia: ja stimmt stillen ist bei uns zur zeit auchnoch total unterschiedlich. ich hoffe das es sich noch einpendelt. gerade nachts ::)
wow 3-3,5 studnen ist toll....bei usn gings heute über tag dann auch...lag auch so bei 3 stunden...aber die nacht dann eben dafür alle 1,5 wegen der nase :-[

@jana: schön das du dich meldest  :-* das dei zeit um den et rum schwer für  dich/euch ist ist verständlich. ich wünsche dir ganz ganz viel kraft für alles. und du bist echt ne bewundernswert starke frau.  s-hug meinen tiefsten respekt.

@mia: oh oh dann wollen wir mal hoffen das das entkugelverbot auch so klappt. ich würd mich ja scheckig lachen wenns anders kommt.  ::) :P ;D

@break: ach mensch also nur noch mumi in der falsche...das ist ja doof. aber auf alle fälle besser wie gar keine...ich drück dich und die entscheidung dich nicht zu stressen ist vollkommen in ordnung und super.

@kati: sehr schön das die massage so toll war...bin da jetzte cht neidisch könnt uach mal wieder eine gebrauchen. naja im august wenn wir in urlaub sind dann gönn ich es mir mal.
oh dann freu ich mich schon auf die bilder.
armer jordy mit den koliken....hoffentlih macht ihr nicht zu lange mit rum. das kann ganz schön an die nerven gehen von mama und papa.

@auto: ich glaub wir haben unser neues auto gefunden....waren gestern im autohaus und ich hab mich  in den a6 avant verliebt.....so ein großer kofferraum...wahnsinn.
am montag abend werden wir dann mal mit dem auto eine probefahrt machen und entscheiden was für einen motor uns zusagt......aber ein diesel wirds auf alle fälle....den bekomm dann ich und männe fährt dann meinen bmw  weil sein auto geben wir dann in zahlung.....ach ich freu mich.
das auto welches mir gefällt ist gerade mal ein dreiviertel jahr alt und hat nur 18.000 km drauf. bin gespannt wie es in natura aussieht...das muß erst in einer anderen filliale  am montag gehohlt werden.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

Endlich!!!

Ein Tusch für unsere Annabelle und Herzlichen Glückwunsch an Mareike (Schlingel)und Mann  s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-party

Juchhu nun ist es geschafft, viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln und überhaupt!

Julia81

Achja SMS von Schlingel um 20:38:

Yeah  :D Heute um 16:20 ist unsere Annabelle mit 51cm, 3320g und 34 KU spontan in Ibbenbüren zur Welt gekommen. Wir freuen uns, dass alles so gut gegangen ist.

s-so

Claudia78

s-so s-so s-so

oh wie schööööööööööööööööööööööön

liebe mareike und mann

herzlichen glückwunsch zu eurer annabelle und eine wunderschöne kennenlern- und kuschelzeit euch drein  :-* :-* :-*

und tolle maße hat die kleine prinzssin da  sehr schön.  s-so s-so
[/b]

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

s-musik
3 riesen Kugelbäuche kugelten so herum
Schlingels Kugel verschwand wie durch Zauberei
da warens nur noch ZWEI!!!
s-musik

oh man! Törtchen, sag mir bitte das du noch mit mir kugelst!!! ;)
quatsch! ich würde mich freuen wenn du es auch bald schaffen würdest!!!  :)

*grübel* na, dann muss ich meinen Mann wohl doch noch ran lassen...  s-kringellach

aber erst nach 24Uhr! damit Hebi ihr Konzert genießen kann!!! ;)

Claudia78

uff okayyyyyyyyy ich sehs schon ich sollte mich jetzt echt an den mt für eo setzen. sonst haben alle entkugelt aber der mt steht noch nicht  ::) :P ;D ;D ;D ;D

geh mal schnell den nick anlegen ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

@ jana habe mich sehr gefreut von Dir zu hören. Toll dass Du es geschafft hast. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und glaube ganz fest dass Euer Anton immer bei Euch ist.  s-hug

@ mia Viel Erfolg bei Deinem Mann!!! Ob Du ihn so lange wach halten kannst??  s-kringellach Du bleibst aber bei uns!! Ich bin schließlich auch nicht abgewandert, das wäre ja noch schöner!

@ Bine Wie ging das bei dm? Hab mich da im Internet angemeldet aber da is noch nix gekommen  >:( Ich glaub da ist was schief gelaufen... Wo hast Du Still-Bhs bestellt? Ich find nix Schönes!! Sach mal wo treibst Du Dich denn rum? Was ist WKV?? Ist das unanständig? Hat er doch recht auf alten Schiffen lernt man...

@ Kati das freut mich sehr mit der Massage. Toll! Freu mich auf die Fotos!

o morgen gehts weiter... nachti  :-*

Bine2410

@julia: Nur kurz damit hier keine Mißverständnisse auftreten  ;D WKW ist Wer Kennt Wen...ist sowas wie Facebook. Ich hab den guten dann abgewimmelt, als er mich kennenlernen und treffen wollte. Hab gesagt, daß mein Sohnemann neben seinen beiden Schwestern mich voll und ganz in Anspruch nimmt....dann hat er das Interesse verloren  ;D
Ich hab von DM ein Schreiben gekriegt, da mußte ich mich im Netz mit nochmal anmelden und dann konnte ich den Coupon ausdrucken. ABer das ging auch so online meine ich mit Ausdrucken. Ich hab im Sanitätsgeschäft die Still-BHs bestellt.

So, nu will Ole kuscheln.....

Törtchen

Mädels ich bin gefrustet, heut et .... Und nix ernsthaftes passiert. Liebäugle grad echt mit dem hebammencocktail ... Findet ihr das zu früh?

Edit: Schlingel : meine herzlichsten Glückwünsche! Viel spaß beim kuscheln!

Miakoda7

Gute Morgen ihr lieben Mamis und Guten Morgen liebe Törtchen, meine Leidensgenossin!!!

@Törtchen: Ich kann dich sehr gut verstehen!!! Aber sei vorsichtig mit dem Wehencocktail! du meinst vermutlich den mit Rizinusöl und so... besprech das mit deine FA oder Hebamme.
Der Cocktail kann gewaltig auf den Kreislauf gehen!

@Bine: ist das nicht schmeichelhaft wenn so ein 20jähriger auf dich abfährt, so als reife und erfahrene Frau  s-geileshow
komisch nur das er plötzlich nichts mehr von dir wissen wollte nachdem er von deinen Kindern erfahren hat  S:D

@Julia: nene, abwandern tu ich nicht! finde es klasse bei den Junis!!! Und noch hab ich hoffnung das ich eine JuniMami werde!!!
und mein armer Mann durfte wieder mal nicht ran...  :-\ er tut mir echt leid und ich bin wahnsinnig froh das er so verständnisvoll ist!!!

@claudia: oha! das hört sich ja echt nach krankenlager an! ich wünsch euch allen zusammen ganz schnelle und gute besserung!!!  s-hug

@me: tja, hab mich brav ans entkugelverbot meiner Hebi gehalten... hoffe aber das meine kleine sich heute vielleicht dazu entschließen könnte zu kommen, vorallem nachdem ich die Wettervorhersage für die nächste Woche gesehen habe... 35°C  :o das überstehe ich nicht hochschwanger!!!
und nun geh ich wieder meinen Tee kochen.... *bähwürg*

Miakoda7

@julia: ich muss mich korrigieren  s-rofl ich hab jetzt ALLES getan um wehen zu bekommen!!! *lach*

Bine2410

Huhu Mädels,

eigentlich war ja für heute schönes Wetter gemeldet. Aber bisher kann sich das Wetter noch nicht so richtig entscheiden. Hoffe es kriegt sich noch ein. Will doch endlich mal spazierengehen.

@break: Das ist wirklich schade mit dem Stillen. Habt ihr mal gekuckt, ob das Zungenbändchen von Henri vielleicht zu kurz ist? Das hat man uns bei Viktoria damals gesagt, daß es dann auch sein kann, daß sie nicht gut an der Brust trinken kann. Die Ärztin von der ITS meinte auch, es sei zu kurz, aber ich wollte es nicht durchschneiden lassen, nachdem sie auf der ITS eh schon so gequält worden war. Und unser Kinderarzt sah es auch nicht als notwendig an. Allerdings hatten wir es beim Stillen dann auch nicht leicht, es fiel ihr wirklich schwerer als den anderen beiden. Wobei ich nun auch nicht weiß, ob es wirklich an dem Zungenbändchen lag oder einfach nur ein generelles Problem bei ihr war. Nur mal so als Idee. Toll, daß dich deine Hebi so unterstützt, das ist so viel wert. Nee du hast recht, es bringt nix, wenn du dich dann verrückt machst. Hauptsache er wird satt und kriegt irgendwie noch Muttermilch. Ohja, ich wüßte auch mal gern, was sich dieser Typ gedacht hat.  ::) Naja, jetzt bin ich ihn ja wieder los :)

@kati: Ist ja super mit dem Masseur.

@claudia: Vielen lieben Dank. Mensch, dann wünsche ich euch mal gute Besserung.

@schlingel: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Annabelle. Schön, daß ihr es nun endlich geschafft habt. Viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen.

@mia: Hihi...naja ich glaub der Typ war einfach nur notgeil  ;D Soso...du hast also alles dafür getan...dann bin ich ja gespannt, ob es diesmal hilft :)

@törtchen: Keine Ahnung, ob das zu früh ist. Hab mich damit nie wirklich auseinander gesetzt.

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße
Bine

Jana781

danke, ihr lieben. :)

@claudia: wegen des autos wollte ich mich kurz melden. hab gelesen, dass ihr mit dem A6 avant liebäugelt. den kann ich nur empfehlen. haben unseren seit dienstag.
da ich ja in zukunft nur noch automatik fahren kann, musste ich meinen A3 verkaufen und nehme dann den passat variant von meinem mann. er hat dann nun als belohnung für die letzten schweren monate, die er perfekt gemeistert hat und immer für mich und unsere lina-maus da war, bekommen. er hat ihn sich redlich verdient. :-*
in solchen zeiten merkt man, wenn man sich für den richtigen entschieden hat. :-*

wir haben den 3,0 liter diesel mit 232 PS mit s-line-ausstattung, also sport. er ist echt toll, hat alles, was man sich wünschen kann und sieht auch noch ein bisschen besonders aus durch dieses s-line. ;)
ich hänge mal ein foto an vom dienstag, als wir ihn abgeholt haben. *foto entfernt*
ist auch ein automatik, damit ich damit auch fahren kann. auf dem papier ist er eh meiner. ;)

nun müssen beide autos nur noch linksgas nachgerüstet bekommen und dann kann es bald losgehen. :D
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Julia81

Hallo!

Das Wetter ist ja echt bescheiden. Unsere Nacht war es auch. Alle 1,5-2 Std!!! Immer samstags wenn ich Sonntags um 7 aufstehn muss. Echt fies. Naja hatte mich jetzt ne Std hingelegt. Nu machen wir grad mal Reinigungsaktion der Wohnung. kriege nämlich morgen und Dienstag Besuch  :) Sonst eigentlich nix Neues. Haben gestern einen Laptop gekauft. muss aber noch alles eingerichtet werden, aber wenns fertig ist freu ich mich ganz doll, dann geht endlich alles ganz fix!!!  8)

@ Wonder Hast Du echt schön geschrieben den Bericht. Kannst ganz doll stolz auf Dich sein, wie Du das gemeistert hast!!

@ Claudia Was machen die Kranken? das mit Luca tut mir leid, der arme kleine... Also holt Ihr Euch auch ein neues Auto. Wir warten jetzt noch bis zu Stefans Urlaub in 3 Wochen. Vorher werden wirs nicht schaffen uns Autos anzuschauen. Bin gespannt obs der A6 bei Euch wird. Welche Farbe?

@ break Henri ist ein Süßer! Schöne Bilder...

@ Bine Ach ja doch das kenne ich. WKW. N ganz schöner Spinner... Mmh ich guck nochmal bei dm online... Warst Du dann persönlich im Sanitätshaus oder wie? Und sehr teuer? Spaziergang können wir heute mal wieder knicken... Sollten vielleicht doch langsam anfangen Vitamin D zu geben  :D

@ Törtchen Kann Dir mit dem Cocktail leider keinen Rat geben. Ich würds nicht machen, aber musst Du wissen...

@ jana Das Auto sieht echt toll aus!! Habt Ihr Euch echt verdient,. Schön was Du über Deinen Mann geschrieben hast. Das ist echt Gold wert.

@ Mia Ja ich hab auch schon dolle an Dich gedacht bei dem Wetter nächste Woche. Das wird kein Spaß. Solltest vielleicht noch bis Ende der Woche warten dann wirds evtl. wieder etwas kühler  ;D hast Du wirklich ALLES getan?????????  s-rofl Äh na bitte, ich hoffe es hat was gebracht... Jetzt bin ich rot geworden na toll!