♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

Törtchen

@ mia : also ich habe jetzt wirklich ALLES getan! Waren 2 Stunden spazieren, sind durch Schlaglöcher gefahren und heut mittag Gabs den Cocktail .... Und bei mir. Passiert einfach nix! Ab und an nen harten Bauch, aber nix regelmäßiges!

@ Jana: schön von dir zu lesen! Du bist so eine tolle und starke Frau!

@ alle Mamis: drück euch ganz doll und binneidisch das ihr eure Babys kuscheln könnt!

Miakoda7

@Törtchen: ok, hast gewonnen!  ;D den cocktail hab ich nicht intus, aber den rest schon  ;D ich würde im moment alles tun damit es endlich losgeht! nur das bei mir der ET erst am Dienstag ist...
Ich drück dir ganz doll die daumen das es jetzt ganz bald bei dir losgeht!!!

@Julia: ups! wollte nicht das du rot wirst...  :-X ;) ich bin in der hinsicht halt sehr offen, hat mir auch schon ein paar mal sehr peinliche situationen beschert...  ::) das ist wenn der mund schneller plappert als das gehirn denkt!!!
Hoffe du hast heute eine besser Nacht! ich werde an dich denken heute nacht auf dem weg zum klo und zurück! ;)
bis ende der woche?!?!  :o bist wahnsinnig?!?!  S:D ;) ich will die kleine endlich im arm halten!!! nene! aber hier war/ist es heute schon ganz schön heiß: 32°C

@bine: ihr habt das zungebändchen zu kurz belassen? hat deine tochter irgendwie leichte sprachprobleme?
ich hab das nämlich auch und konnte als kind kein s und kein sch aussprechen und sorge bis heute noch für lachnummern wenn ich jemand die zunge rausstreck und nur die kleine zungenspitze zu sehen ist ;)
mir wurde bei meine mandel-op vor 2 jahren angeboten das sie mir das bändchen jetzt noch kappen, was ich aber abgelehnt habe, da ich denke das ich wahrscheinlich dann lispeln würde oder mir ständig auf die zunge beisen würde... ;)
ich hab meinem mann schon gesagt dass das eins der ersten dinge sein wird nach der ich schauen werde, ob das zungebändchen normal ist oder nicht! total irre, oder?  ::)

@me: wir waren so um 12uhr spazieren, ich hatte dann auch ein paar momente wo ich nicht weiterlaufen konnte, da es in meinem Unterleib so dermaßen zog! also freute ich mich tierisch das es los geht... naja, kaum im auto und wieder daheim, wurden die "krämpfe" wieder weniger... jetzt hab ich ab und an noch so ein ziehen im unterleib und bauch wird halt hart, aber mehr auch nicht...  :-\
so, und sobald mein mann die frauenWM fertig geschaut hat, führt er mich zum essen aus! ich muss heute nicht kochen! ist das nicht herrlich?!?!

Bine2410

Nur kurz:

@mia: Nein, das ist ja gar nicht zu kurz. Die Ärztin auf der ITS war ja nur der Meinung. Unser Kinderarzt meinte das wäre völlig in Ordnung und sie hat auch keine Sprachprobleme. Die Ärztin auf der ITS wollte glaub bloß was zum Schnibbeln haben.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Miakoda7

@Bine: ach so! dann hab ich das falsch verstanden! und selbst wenn es so wäre, ich habs bis jetzt auch überlebt!  ;)

Bine2410

@mia: Meine Mädels und ich haben ne relativ runde Zungenform und wenn man dann die Zunge rausstreckt, wirkt sie natürlich nicht so lang. Und die Ärztin meinte dann, daran würde sie merken, daß es zu kurz ist. Aber wie gesagt, war halt nicht so. Stört dich das denn nicht mit dem Zungenbändchen?

@jana: Es ist wirklich schön, wie sehr dein Mann zu dir gehalten hat. Und die Belohnung habt ihr euch auch verdient.

@julia: Wir hätten vom Wetter her sogar spazieren gehen können, aber wir hatten keine Lust den Vermietern über den Weg zu laufen und von denen wieder ein Gespräch aufgedrückt zu bekommen. Dazu nerven die grad einfach zu sehr. Aber morgen hole ich das dann nach, dann soll es auch beständiger sein bei uns. Na hoffentlich läßt dich Marie heute wieder länger schlafen. Ich war persönlich im Sanitätshaus. Weiß noch gar nicht was die kosten. Aber im Internet hat der eine 50 Euro gekostet. Von daher nehm ich mal an, das es die Preisklasse sein wird. Und ich such mir ja einen von beiden aus. Kann aber auch beide dalassen, wenn die nicht gut sitzen, das ist echt gut. Hab ja den einen von Alina noch, der hat damals auch 50 Euro gekostet, aber der hat sich auch gelohnt. Der sitzt so gut und von daher ist es okay. Hab ja auch vor noch ne ganze Weile zu stillen :) Find es aber schon heftig, daß die sooo viel kosten....aber was will man machen....bringt ja auch nix, wenn sie nicht sitzen.

Törtchen

Kurze Info: machen uns auf den weg ins kg! Drückt die daumen das es schnell geht! Wehen alle 3-5
Min

Bibbi (Dreamy)

*reinschleich*

Wollte nur schauen wie es euch geht... und dann les ich das...

Törtchen... daumen sind gedrückt, ich wünsch dir was!!!

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Miakoda7

@Törtchen: ich drücke ganz doll die daumen!!! Hoffe du kuschelst schon!!!  :)

@Bine: also beeinträchtigen tut mich das mit der Zunge nicht wirklich, bzw. nicht mehr, es gibt halt so situationen wie z.B. wenn wir ein waffeleis essen und ich das eis abbeiße da das schlecken bei mir sehr ineffektiv ist... und manche menschen das sehr lustig finden... aber was solls!  ;) es gibt schlimmeres!!!

@me: tut sich wieder nichts... mir ist heute morgen ein bisschen schlecht, muss jetzt halt langsam anfangen... und bin jetzt ein bisschen depremiert, da ich ja jetzt offensichtlich als letzte und einzige im Juni übrige bleibe...
naja, morgen ist ET, vielleicht schaff ich ja ne punktlandung....  :-\

Julia81

Claudia78

nur ein piep....
lica ist heute morgen sehr unleidlich....ich glaub er ha bauchschmerzen.  :-[ oder der nächste schub  ??? auf alle fälle ist er sehr unzufrieden, nur am jammern will nur auf den arm und dauerstillen am liebsten...was ich aber nicht mache...also das stillen. schnuller nimmt er ja leider nicht.

warte jetzt auf meine große...die schläft doch. dann ab kiga und dann hebi. heute mittag kinderarzt...haben die u9 mit lena und anschließend auto schätzen lassen und abends den a6 probefahren *freu*

@törtchen uiui es geht los ob du schon kuschelt?? s-springen s-springen s-springen

@mia: ach süße die letzte u sein ist immer doof...aber eine muss es ja treffen...mach dir nichts drauß...ja.  :-* :-* wie gehts heute?? ah schlecht...kann aber auch ein vorbote sein :D ;)drück dir die damen.

@all: nicht böse sein...später mehr ja  :-* :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

Guten Morgen,

ach ist das herrlich!!! Endlich wieder Sommer! Wenn auch nur für 3 Tage!! Lassen gleich mal frisches Wasser in den Pool. Und heute Abend wird gegrillt mit meiner Ma und ihrem Freund. *freu*

@Törtchen  Ich hoffe du kuschelst schon!!! Aber Wehen alle 3-5Min. hört sich doch super an!!!

@Mia  Du tust mir irgendwie total leid. Muß echt blöd sein so als letzte hie zu warten. ich kann das echt verstehen! Aber du siehst ja wie schnell es geht und man auf dem Weg ins KH ist. Ich denke heute Abend gehts bei dir los. Bei mir ging es nach so einem heißen Tag auch abends los. *Daumen drück*

@claudia  Na da hast ja heute auch viel vor!!!  Jordy nimmt nen Schnuller. Aber wenn er Hunger hat hilft der auch nicht. Hebi meinte gerade bei dem warmen Wetter wollen sie einfach oft nur kurz trinken, die dünne milch die am Anfang läuft.
Der erste richtige Schub kommt mit 5 Wochen.
Und wenn du ihn ins Tragetuch packst? Dann wird er bestimmt ruhiger. Hilft bei Jordy auch immer.

So, Waschmaschine läuft. Nudelsalat ist auch fertig. Erdbeerkuchen in Arbeit. Micha bringt Louis gerade in die Kita. Ach ja, noch genieß ich es das er zuhause ist. ab 6.7. ist die zeit vorbei.

l

min(e)

@claudia
seit gestern ist mein lukaa endlich wieder ruhiger
auch wenn das stillen momentan etwas schwierig ist... ich meine, es schiesst für ihn zuviel milch raus... egal in welcher position wir sind ... und dadurch schluckt er wieder zuviel luft, was man hört :(
sonst wäre er wohl noch ruhiger
ich schaffe es mittlerweile auch, ihn mal abzulegen, wenn er schläft oO

vielleicht ist es bei dir auch in wenigen tagen wieder ruhiger :)

btw
wie sieht den bauchweh bei den kleinen aus?
es tut ja weh, oder?
heike meinte auch, als ich vor tagen erzählt habe, dass er nu als anfängt zu schreien, dass es bauchweh ist... kommt mir aber nicht so vor
und mit den mädels hatte ich das auch nicht...

@törtchen
ich hoffe und gehe einfach mal davon aus, du hast es geschafft und das es eine angenehme geburt war
:)

@mia
*drücks*
punktlandung hört sich doch gut an
*baby zuflüster* ich hoffe, du liest das mit und zeigst dich uns bald ;)

@rest
:-*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Claudia78

@all: so nick für eo ist angelegt...werd mich dann an den mt setzen. bitte schickt mir doch eure bilder von den mäusen zu und die u2 und wenn schon da die u3 daten. hier die mail addy junibabys-2011@gmx.de bitte mit namen usw das ich es zuordnen kann  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

Danke! Ihr seit sooooo lieb!!!  :-*
Meine arme kleine Maus muss auch die ganze Zeit mein gelabbere anhören, das sie doch endlich mal anfangen soll da raus zu kommen!!!  ;D
Aber ganz ehrlich, es ist ziemlich frustrierend... obwohl es mir ja hätte klar sein müssen da ich als letzte den ET habe... aber jetzt im moment ist es einfach doof...
ich überlege auch die ganze Zeit ob irgendwas in mir ist, irgendeine Angst oder Zweifel, die meine Kleine davon abhält zu kommen... irgendwas unterbewusstes... oder ob die Kleine einfach noch nicht bereit ist zu kommen...
blöder Kopf, der macht sich einfach immer nur selbständig und macht so doofe Gedanken...
Naja, noch ein paar Tage, dann muss ich einleiten lassen, vielleicht hat ja meine hebi morgen noch ne Idee was wir machen könnten!
Wenn es nach meiner FÄ gehen würde, würde sie mich ja morgen ins KH einweisen, aber das kann die mal ganz schön vergessen!!!  :P

so, jetzt sorry! Musste jetzt einfach mal jemand anderes volltexten außer meiner armen Tochter!

ach, und nicht zu vergessen: die ständige kontrollanrufe!!! AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! s-motz
"und? tut sich was?"
"ist das Kind schon da?"
oder die scheinheilige variante:
"wie gehts dir denn heute?"
"na, ich wollte nur mal wissen was du gerade so machst?"

als ob wir es verheimlichen würden wenn die Kleine da ist, klar doch!  ::)

Miakoda7

mensch Törtchen: was ist denn los jetzt?!?! bin schon ganz gespannt!!!
wann darf ich endlich mein Kugellied weitersingen?!?!
bin ja schon am Texten!!!
Also melde dich endlich!!!  ;)
Ich drück dir weiterhin die Daumen!!!!!!!  s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen

Julia81

Morgen!

So war heute schon im KH, Milchpumpe zurück gebracht mit meinem Schwiegervater. Hat alles gut geklappt. Die Nacht ging so. Gestern abend war wieder Bauchweh-Zeit. Bin so gegen 0:00 eingeschlafen. Dann 3 + 6 Uhr. War also schonmal schlimmer  :)
Heute nachmittag krieg ich Besuch von meiner Kollegin. Muss noch Kuchen besorgen.
Schon was von Törtchen gehört?

@ Mia Das war Spaß!! Ich bin auch recht offen. Finds nur witzig was Du schon alles unternommen hast. Da ist mir echt was erspart geblieben. Hier wirds heute erst so heiß, gestern waren es nur um die 20 Grad. Wie war das Essen?
Halt durch. Kann Dich gut verstehn, dass es nervt, aber Du hast es ganz bestimmt bald geschafft!

@ Bine Meinste die haben die in jedem Sanitätshaus? Würd mich ja auch gern mal beraten lassen.

@ Claudia Oh hast ja viel vor heute. Viel Erfolg! Hoffe Luca beruhigt sich.

@ Kati Du grillst schon wieder ohne mich... >:(  Viel Spaß heute.

@ mine Huhu

Wonderwoman

Guten Morgen Mädels,

mir geht es wieder besser, seit mein Mann wieder hier ist (*zu Mia schiel* - sogar früher als gedacht  ;D Danke nochmal, ich steh tief in deiner Schuld!)
Es ist irgendwie immernoch komisch, aber wir arrangieren uns. Ich hab halt das Gefühl es ist sein Sohn, er ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten, das einzige, was er von mir hat sind die Füße und der Gesichtsausdruck, wenn er aussieht wie ein Griesgram, das ist definitiv von mir  ;D das macht es irgendwie auch nicht leichter. Ganz klar, ich hab ihn total lieb, aber es ist schon krass, ich bin so schnell genervt, wenn ich Windeln wechsele bin ich mit einem Mal wechseln mit 4 Windeln durch. Die erste ab, sauber machen, neue ran. Hose zuknöpfen, Kind hochnehmen, Tür zu machen. Mucki knattert die Windel voll. Tür wieder auf, neue Windel, sauber machen, neue Windel drunter legen - Rasensprengeralarm. Wieder saubermachen, neue Windel und mit etwas Glück darf ich dann den Rest fertig machen. Und oft ist nach 10 Minuten wieder die Windel voll. Da könnte ich ausflippen. Und wir reden hier nicht von "passiert mal" sondern so läuft es zu 95%! Mein Mann findet das total witzig, mich nervt das leider. Und das Stillen klappt eben leider auch nicht so, wie es soll, da ich einfach zu wenig Milch habe, der Kleine trinkt gut aber von 50 ml wird er im Leben nicht satt. Wir legen häufig an und ich pumpe auch ab, wenn er noch schläft, ich nehme Still- und Milchbildungsöl, trinke fein meinen Stilltee und tue alles dafür, aber es bleibt einfach so wenig. Ich kann ja nichts dafür, aber es nagt an mir.

@ Mia du hast mein volles Mitgefühl, das tut mir total leid, dass ich dich so schmählich im Stich gelassen habe jetzt zum ET, aber ich dachte, wenn ich früher entbinde animiert das Isabel vielleicht auch zur Eile... hat ja leider nicht funktioniert! Ich kann das total gut nachvollziehen mit dem Warten und jetzt irgendwie allein übrig zu bleiben, aber ich denke an dich und deine Maus lässt dich sicher auch nicht mehr lange warten und bezieht bald ihre neue schöne Schmetterlingsbleibe.  :-* Ich drück dir so die Daumen, dass es heute losgeht, bevor morgen diese Mörderhitze kommt. Am 9.6. waren 20 Grad, das war echt angenehm, ich wünsch dir das wirklich nicht, auch wegen Kreislauf, das wär echt blöd.

@ Kati oh wie schön, grillen. Da muss man das Wetter auch echt nutzen. Wir schachten morgen bei der Hitze noch einen alten Brunnen aus (Beton muss rausgeschlagen werden), da da dann unser Plazentabäumchen reingepflanzt werden soll. Und dann wird abends auch gegrillt. Yammie. Pool wird mir wohl noch zu frisch sein, bei 19 Grad rollen sich mir die Fußnägel schon hoch, wenn ich dran denke  ;D

@ Törtchen hoffentlich kuschelt ihr schon. Man, ist das spannend! Dann haben sich die "Bemühungen" ja doch gelohnt.

@ Zungenbändchen über sowas hab ich noch nie nachgedacht... Worauf man alles achten muss...  ::)

@ EO vielen Dank für die Vorbereitung, toll, dass ihr das macht, danke!

@ Claudia oh Bauchweh? Machst du irgendwas dagegen, Kirschkernkissen oder so? Unser kleiner Mann ist bis jetzt so lieb, weint eigentlich nie, was sehr angenehm ist. Aber er muss sich fürchterlich anstrengen für eine volle Windel. Aber das scheint ihm nichts weiter auszumachen, außer, dass es eben anstrengend ist. Denke also, er hat keine Probleme damit. Pupsen klappt auch super!  ;D Mein Mann sagt immer: Sieht aus wie ein Kleiner, aber riecht wie ein Großer!
Hoffentlich findet ihr Erleichterung. Was macht die Erkältung?

@ Julia na Süße, wie war die Nacht? Wie gehts euch?

@ Bine/all wo seid ihr denn BH mäßig angekommen? Ich bin gestartet mit 75 C und bin jetzt bei 80 G angekommen  s-motz das ist schon pervers irgendwie. Ich hab mir in 80E einen Still BH von Babydream von Rossmann gekauft in Microfaser für 8,79, der ist sooo bequem! Allerdings ist das das größte, daher... naja, er könnte größer sein  8)

elmo666

hallo mädels...

schäme mich ja schon richtig das ich mich hier so rar mache,aber wenn ben dann mal ruhe gibt,ruft mein haushalt oder das bett schreit laut meinen namen  ::) :-[
der kleine schläft tagsüber nur noch im tragetuch und auch nur bei mir,also nix von wegen ich binde ihn meinem mann mal um  :-\ ist zwar auf der einen seite wunderschön so ein kuschelbaby zuhaben,aber auch irrsinnig anstrengend,wenn man noch nichtmal alleine auf´s klo kann  :-\ aber naja es gibt schlimmeres...

@ mia also ich bin auch für eine punktlandung bei deiner kleinen maus...also isabell du darfst es dir jetzt noch heute sooo richtig schön gemütlich in mami´s bauchi machen und morgen ziehste dann aus...abgemacht  ;)...
ich drücke dir sooo die daumen das es endlcih vorwärts geht bei dir und deiner kleinen maus,ich kann dich soo verstehen...

@ wonder freut mich das es dir besser geht
wegen stillen ging es mir genauso,habe tee gesoffen und alles mögliche gemacht die miclh wurde nicht mehr,und ich immer verzweifelter..habe dann nach gut 2 wochen abgestillt,weil ich das nicht mehr geschafft habe..ich ziehe den hut vor dir das du es noch durchziehst...ich hoffe es klappt bald besser und du kannst es geniessen...viel kraft...

@ claudia oh da hast du heute ganz schön programm...mach aber schön langsam und eins nach dem anderen...und das du den mt drüben anlegst finde ich toll von dir...danke dir...

@ kati mhhh leckkaaa grillen also ich komme auch..und dazu noch ein pool..super...viel spass dabei...

@ mine toll das lukaa ruhiger wird,und du ihn auch mal ablegen kannst...weiter so...

@ schlingel alles alles gute und liebe zu deiner tochter,freue mich das sie den auszug geschafft hat...

@ törtchen ich hoffe ihr durft schon kuscheln...alles alles gute..

@ rest knutsch euch alle mal

@ me hatte vorgester von jetzt auf gleich das gefühl eine ganz ganz schlecht mutter zusein,weil ich nicht stille...fragt mich nicht wieso weshalb warum aber ich habe gedacht ich bin schuld das der kleine später allergien und so hat und er wird mir deshalb immer böse sein...das ganze ging so 2 stunden und dann war der "anflug" von paranoje schon wieder vorbei...klar ich stille nicht aber ich habe es versucht und bevor ich daran zerbreche und kaputt gehe weil ich nciht genug milch habe habe ich abgestillt und bin auch glücklich damit...aber manchmal bin ic h einfach doof und denke kmisch wie mein mann sagt...ansonsten geht es mir,bzw uns gut,nur unheimlich erschöpft ben kommt nachts alle 3 std und dann braucht er mit wickeln und füttern und einschlafen ne stunde mind. so das nie mehr wie 2 std am stück schlaf drinne sind...
For ever in my heart *19.07.2010

Claudia78

puuuhhhh mensch der kleine mann schläft endlich und haushalt ist zur hälfte erledigt...könnt echt kotzen....seit mind. 6 wochen habi ch nix mehr von meiner haushaltsperle gehört...einfach nicht mehr gekommen. und das wo ich sie jetzt echt so gut gebrauchen könnte hier bei dem rießen haus und dem kleinen mann :-[ :-X :-[

naja muß ich durch.

@wonder: schön das es dir schon etwas besser geht und noch besser das dein mann schon frühr wieder da ist,. wirst sehen der rest kommt auch noch mit der zeit. mach dich nur nicht verrückt. sondern versuch es langsam angehen zu lassen. du schaffst das mit unterstüttung. was die windeln angeht...lol das geht uns genau so... ::) :P männer.  :P S:D
zum glük scheint das rumtragen im fliegergriff bis jetzt aus zu reichen, also wohl nicht zu schlimmes bauchweh...aber ich hab kümmelsalbe und zäpfchen daheim und saab simblex ... war aber bis jetzt noch nicht im einsatz genau so wenig wie das kirschkernsäckchen. denke auch das er einfach nichts verpassen will was um ihn rum passiert dann ist er übermüdet und dann ist das jammern natprlicha uch vorprogramiert....nochmal MÄNNER AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH  S:D ;D ;D

@kati: wie grillen he wolltest du mich nicht dazu einladen?? schäm dich  :P S:D ;D ne im ernst viel spaß dann heute abendund ess ein steak für mich mit.
ich beneide dich mit dem schnuller.....meiner spuckt ihn immer wieder aus. und wegen dem trinken klar kommen die mäuse bei dem wetter öfters aber nicht stündlich  :-[ das geht gar nicht...und wegen dem schub  das ist dann schon der dritte um die 5. woche..sagt zumindest meine hebi.  ::) aber ist im grunde ja egal....

@julia: oh besuch macht es euch bei dem wetter gemütlich. aber bitte im schatten.  ::)

@bh: bin gestartet bei 80c bin jetzt bei 80e angekommen.  :-X und die bh´s von rossmann habich auch..bin auch sehr zufrieden damit.

@mia: ach süße mensch....ber einleiten ist immer so ne sache...das mag meine hebi zum beispiel gar nicht. dann bersucht sie es erst mit globulis und akkupunktur bevor sie da was anderes unternimmt. sie sagt alles bringt eh nix wenn das würmchen nicht bereit ist.....ich weiß ich kann gut reden.... ::)

@wetter: bei uns sonne sonne sonne und bis zu 35 grad  :-X mein armer mann auf dem dach  :-X :-\ auh noch ein hochaus der ist heute abend fix und alle und fällt so ins bett  :-[

@mine: oh das kenn ich mit dem zu viel milch einschießen beim trinken. ist bei uns auch nicht anders. ich ertränk den kleinen mann damit.  ::)
oh ich hoffe es sehr das es ruhiger wird.. das nervt. vor allem dann gegen morgen ab 5 uhr will er dann stündlich an die brust
wegen den bauchschmerzen. er macht sich dann ganz steif und zieht die beinchen an und schreit ganz laut....hör es dann auch im bauch gluggern wenn dann endlich der pups kommt ist es dann auch besser..aber bis der kommt.  :-[ :-[

@erkältung: ist bei uns immer noch...mein man hats schlimm erwischt ist nur am husten gewesendie nacht. bei luca ist wie die letzen tage imme rnoch die nase zu..aber nicht mehr so schlimm wie noch vor zwei tagen. waren auch extra gestern auf der saline...und ich werd wohl heute mittag nochmal hingehen wenn ichs von der zeit noch schaffe. wäre ja dumm wenn man es nicht nutzt wenn mans direkt vor der nase hat

@jana: oh danke für die info....tolles auto  ;) und gut zu hören das ihr damit zufrieden seit. einen 3.0 solls auch bei uns werden.....zumindest bis jetzt.....aber es scheint noch etwas zu dauern...der hautohändler wil kuns für unseren alten zu wenig geben und der muß erst weg bevor wir einen neuen uns hohlen. 
find es auch klasse was dein mann geleistet hat in der zeit..und du kannst zurecht stolz auf ihn sein. ihr seit eine tolle familie

@elmo: ist doch nicht schlimm süße....dafür hat jeder hier verständniss.
oh je das ist heftig da er nur bei dir schläft...hoffe da die phase gaz schnell wieder rum geht.  :-*
schick dir übrigens noch die daten per pn vom mt..ok  :-*

ach herje...stell diese gedankenmal ganz schnell ab...natürlic bist du keine schlechte mutter..also wirklich. was nicht get geht eben nicht...und du sorgst ja für den kleinen mann also bist du eine gute mutter.
echt du wickslst nachts immer?? ich nicht,...es sei denn es ist ein stinker drinne...dannn atürlich aber wenns nur pipi ist versuch ich das bis morgens zu ziehen...so haben wir beide mehr von der nacht. probiers doch mal. die windeln sind so gut das die babys auch nicht im nassen liegen. haste die new born 2? bei denen geht das nämlich ganz gut.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

Nur kurz, muß gleich los Alina holen....aber mir ist die Tage wieder das Blatt mit dem Magen in die Hände gefallen.....
am ersten Tag ist der Magen eines Neugeborenen so groß wie eine kleine Murmel, am 3. Tag wie eine große Murmel und am zehnten Tag wie ein Tischtennisball. Find das echt interessant und auch beruhigend. Daran sieht man, daß soviel Milch erstmal gar nicht nötig ist, um den Magen zu füllen.

Alles andere hoffentlich später!!!

Claudia78

@bine: tzja leider sind die kh und die schwestern dort viel zu schnell dabei mit zufüttern.  :-[ :-[ aber nun ja kann man wohl nicht ändern....leider.  :-[ bis später.

@elmo: sie haben poscht  :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@ claudi also wir haben die erfahrung gemacht,dass wenn wir nachts nicht wickeln der kleine entweder ausläuft oder wund wird,oder nur noch schreit,weil er gepullert hat..die pampi nehmen wir auch...
danke für deine lieben worte  :-*
For ever in my heart *19.07.2010

min(e)

arg, genau

@jana
ich freue mich, dass du wieder hier schreibst :D
mit einem lachendem und einem weinendem auge *seufz*
und schon weiß ich nicht, was ich dir schreiben könnte, den irgendwie klingt alles nicht so doll...

@elmo
blödsinn!
gerade weil du solche gedanken hast, kannst du keine schlechte mutter sein
gerade weil du dir sorgen um euren kleinen ben machst
und sehr schweren herzens künstliche nahrung gibts, statt dich  bzw euch zu quälen, mit etwas, was leider nicht geklappt hat, bist du noch weniger eine schlechte mutter

@wonder
das selbe gilt für dich  :-*
sprich mit deiner hebamme über deine gefühle, sie wird, ich denke mal natürlicherweise, schon erfahrung damit gemacht haben und dich eventuell beruhigen können :)
vielleicht liegt es aber auch wirklich an deinem mann, dass du dich erst komplett fühlst, wenn er da ist ._.
aber ich meine auch, das geht bald wieder und das gefühl, ihn nur zu babysitten, wird verschwinden :)

@claudia
gerade gestern hab ich hilfe von meinem freund gebraucht  ::)
lukaa dockt ab, natürlich unmiuttelbar nachdem er gezogen hat
die milch spritze ihm ne weile ins gesicht, bis ich das gemerkt habe  ::)
und dann noch ne weile in meine handfläche, weil es nicht mehr aufhören wollte *grrr*
und weil es weiter lief, ich aber beide hände voll hatte (eins mit baby, eins mit ner kleine pfütze milch), musste mein freund einspringen, mit einem taschentuch dann lukaa getrocknet und mir gerade auf die brustwarze gedrückt *gerettet*

@nachts wickeln
seit den stoffwindeln... mach ich das nicht mehr ._.
aber er wacht nachts auch nicht wirklich auf *auf holz klopf*
*seufz* wobei diese nacht war... um 5uhr vorbei, sonst meist um 6, halb 7...
und ab mitternacht etwa, schnuckelte er stdlich *über augenringe stolper*

@lukaa
aber er ist wirklich ruhiger geworden
und wenn er wach ist, kann ich ihm dinge erzählen und er macht seine gesichter dazu...
wobei... bei dem unschuldsblick werde ich vorsichtig... da donnert er dann meist was in die windel ._.
xD
letztens beim arzt, meie ma hat uns hingefahren und begleitet
hat er es auch gemacht
*unschuldig guck* "da, guck mama, den blick mein ich!!" *donner*
sie war 'begeistert' xD

/fütterungszeit!
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Bine2410

Huhu,

da bin ich wieder.
Oh man...die Vermieter sind immer noch hier...ich hoffe so, daß die bald wieder verschwinden. Der ganze Flur stinkt *würg* Und die gehen einem eh dauernd auf die Nerven. Immerhin haben sie diesmal noch nicht geklopft, aber ich trau mich gar nicht rauszugehn, dann kommt er eh wieder her und nervt und nervt und nervt....und das mit seinem Mundgeruch *doppelwürg* Ich bin sooooo angenervt. Vorallendingen wo jetzt doch endlich mal schönes Wetter ist. Der tatscht dann auch die Kinder wieder an, wenn sie nicht schnell genug weg sind....ich hab keinen Bock.....

@törtchen: Du kuschelst jetzt bestimmt schon. Bin auf Nachricht gespannt.

@mia: Dann ist ja gut, wenn es dich nicht so beeinträchtigt. Och Mensch du Arme....ich hoffe doch, daß es jetzt bald auch losgeht bei dir! Kann gut verstehen, daß das total frustriert.

@claudia: Du kannst auch mal probieren ihm was abgekochtes Wasser zu geben, denn bei der Hitze ham die Mäuse ja auch oft einfach nur Durst. Das ist ja echt ein Ding mit deiner Perle....Frechheit. Viel Spaß beim Autotesten und alles Gute für die U9.

@mine: Ich meine bei Bauchweh ziehen sie die Beine verstärkt an.

@julia: Super, daß alles gut geklappt hat. Keine Ahnung, ob es die in jedem Sanitätshaus gibt. Ich würd einfach anrufen und fragen, dann machste den Weg nicht umsonst.

@wonder: Ich hab jetzt 85E. Sonst hab ich so 85 C bis D je nach BH. Schön, daß es dir besser geht.

@elmo: Ich bin auch nur ganz kurz gestillt worden und ich hab keine nennenswerten Allergien. Und du Fertigmilch ist mittlerweile so gut, da glaub ich nicht, daß man sich groß Gedanken machen muß. Klar ist Stillen das Beste, aber wenns nicht geht, dann gehts eben nicht. Aber ich kann deine Gedanken gut verstehen. Drück dich.

Wickeln: Ich wickel auch nicht mehr bei jedem Stillen. Wir haben die Pampers New Baby und da ist das nicht nötig. Die sitzt bei Ole supergut und es läuft im Normalfall nix aus.

So, nu warte ich auf den Bofrost und auf meine Hebi. Hoffe, die kommen nicht gleichzeitig. Bin schon gespannt, was Ole heute wiegt. Jetzt ist er schon einen Monat auf der Welt....wahnsinn.

Liebe Grüße
Bine

Bine2410