♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

so wieder daaaa

hihihi und hab jemadn bekanntes getroffen beim kinderarzt *zumineschiel* ;D

@elmo: das ist ja doof. schade.. :-[ dann bleibt dir leider wohl echt nichts anderes übrig als zu wickeln nachts.  drück dich

@mine: uhhaaaaa das war heftig.  ::) ::) kannst ja dann bald in milch baden  :P
ach ganz vergessen eben zu fragen...alles ok bei lukaa??
jaja die unschuldsbicke habens in sich  ::) ;D

@bine: oh je mensch...find das sehr ärgerlich wenn du dich quasi wegen den vermietern drinne einigelst....das ist wirklich nicht schön. wobei bei uns ist es so heiß...da bleibt man am besten eh drinne. das ist schon abartig.
und antatschen geht gar nicht... >:(
vielen lieben dank...u9 war super alles bestens..... und wegen meiner perle....bin stink sauer....finde so was geht gar nicht. kann man sich wenigstens kurz melden und sagen das man nicht mehr kommt.  >:( naja muß ich jetzt ne neue suchen...das nervt mich auch sehr.
klasse...weiter so mit dem zunehmen

@us: alles super u9 ohen beanstandung und alles so wie es sein sollte. luca ist etwas ruhger jetzt heute mittag..zum glück. warte auf männe dann gehts ab zum probefahren.

sagt mal will jemand hier unseren jeep haben  ::) dann muß ich ihn nicht inserrieren  :P ::) ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Huhuu

Ich Schließ mich Elmo an, ich hab auch ein schlechtes gewissen weil ich kaum online war...aber das ändert sich absofort;)

Uns geht es prima, Mausi macht es uns sehr einfach. Seit einigen Tagen schläft sie nachts 5-6 Stunden durch heute Nacht hat sie 7 1/2stunden durch geratzt. Nach 6 stunden war ich gucken ob Alles okay ist;)
Nun schläft sie grad auf meinem Bauch und ich knipse in der Glotze rum.
Morgen gab ich frauenarzttermin und Freitag geht der rückbildungskurs los, freu mich drauf!

Claudi; uuuu A6 Avant cool;) ich finde das Auto toll;)
Danke für die Vorbereitungen bei EO;)
Melina hatte auch früh ihren ersten Schnupfen, ich gab das gut mit den basensprax von weleda extra für säuglinge hinbekommen und nachts hab ich ein feuchtes Tuch Mut bis Zimmer gehangen...

Törtchen; und gibt es was neues? Ist das aufregend

Mia: Daumen sind gedrückt das es bald bei dir los geht

Hebi; kommt nimmer... Wir haben es geschafft, irgendwie komisch das die nicht mehr kommt;(

Windeln; schließ mich Bine an. Wir wickeln auch nicht mehr nach jeder Mahlzeit. Die pampers halten viel auf;)

min(e)

;D
claudia, da hast du mich übel überrascht ;D
ja, lukaa geht es sehr gut ^^
aber  ::) wie immer das alte leid, thema impfung
ich konnte meine klappe nicht halten und hab gleich mal angedeutet, bzw auch gesagt, das ich impfkritisch bin
nuja... ich werde trotzdem mal mein wissen erneuern und mich wieder durch das thema arbeiten, mal sehen ^^

gut, das die u9 gut verlaufen ist :D

@melly
:P kein schlechtes gewissen haben
das echte leben geht halt nunmal vor :D
und schön, bei euch hört es sich harmonisch an :D

@bine
ui :D das ist eine gute zunahme :D

hab mir heute mal ne haarbürste geholt, nachdem ich meine nicht mehr finde (deswegen bös überrascht :p)

..... ok, freund macht stress, ich soll was essen xD
tss, entweder muss ich schliessen, weil ich jemanden füttern muss und jetzt muss ich essen gehen xD
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Claudia78

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

äääähhhhhhmmmmmmmmmmmmm kein kind hat sich eben vom bauch auf den rücken gerollt

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

war zwar sicherlich nur zufall aber war jetzt doch etwas baff  ::) ::) ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

min(e)

xD
*claudia beruhig*
das hat eines der mädels und lukaa auch schon gemacht
aber das ist eher ein  der-schwerkraft-nachgeb bei der birne xD

krass finde ich auch, dass sie sich schon etwas bewegen können...
also sind nur 1-2-3 cm, aber das hinwurmen sieht echt interessant aus xD
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Claudia78

s-so s-so s-so

Ben Cooper  geboren am 27.06.2011 - 14.15 Uhr 3460g leicht und 50cm groß!

liebe törtchen und mann

herzlichen glükwunsch zu eurem super süßen kleinen ben....und nun kuschelt mal schön ausgiebig und genießt die erste zeit zu dritt als kleine familie.

s-so s-so s-so

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

s-musik
Zwei riesen Kugelbäuche kugelten als letztes herum!
Törtchens Ben wollte in ihre Arme hinein!
Jetzt bin ich ganz allein!!!
s-musik

(reim dich oder ich beiß dich!)  S:D

Herzlichen Glückwunsch Törtchen + Mann!
Ich wünsch euch eine wunderschöne Kuschelzeit!
Und hoffe das die Geburt gut verlaufen ist!
s-so s-so s-so
Lieber Ben Cooper!
Herzlich willkommen!!! Sei lieb und brav zu deinen Eltern!
Aber rock die Bude!!!!  :P

Miakoda7

MellyB87

Liebe Törtchen herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare kennlernzeit;)

Claudi; das hat meine letze Woche auch gemacht, ich bin fast vom glauben abgefallen;) cool oder ;)

Mia; halte durch, aber ich kann dich verstehen das du auch kuscheln willst...

Claudia78

@melly: das auto ist definitv total coooooooooooool..fährt sich wirklich super....nur nen größeren motor könnt er vertragen....naja falls der kauf was wird wollen wir ihn eh chipen lassen dann hat er einen richtigen bums  S:D ;D
da ist man echt baff wenn die mäuse das machen  ::) ;D aber nochmal hat ers nicht geschafft  :P ;D

boh du machst mich echt neidisch bei dem schlafrythmus...hammer. genieß es.

@mine: achsooo deswegen warst so zerzasselt  S:D :P ;D ;D ne im ernst mir ist das nicht aufgefallen mit den haaren also alles halb so wild.
warst du bei ihm oder bei ihr??
stimmt wobei ich eh total baff bin und der meinung bin das die kleinen mit allem extrem früh sind....luca hebt ja seit geburt den kopf....das hat lena damals nicht gemacht....echt wahnsinn.

@impfen: oh ja.....ich weiß auch noch nicht was ich wie so machen lasse  ??? sechsfach ja oder enin?? keine ahnung zur zeit. lena hat sie bekommen auch ie pneumokokken und hat alles gut vertragen.....was macht ihr??

@mia: festeindenarmnehmunddrück

ach süße kopf hoch und augen zu und durch....bald  darfst auch du kuscheln.  :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Brandy4

Hallo Mädels,

so, Geburtstagsmarathon meiner Maus ist endlich vorbei. Seit Donnerstag sind wir nur noch am Feiern 8) 8) 8) Und ich bin voll groggy >:( >:(

@alle Neumamis: herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne erste Zeit mit euren Kleinen :) :)

@Mia: nicht verzweifeln. Deine Zeit kommt auch noch. Genieße einfach die Zeit, wo Du noch nicht Nachts aufsehen musst.

@ Windelnwechseln: haben bei unserer Maus zu jeder Mahlzeit die Windeln gewechselt. Sie hat einen ganz roten und entzündeten Popo gehabt. Und es ging nicht weg. Trotz cremen und nur mit Wasser waschen..... Und was war? Sie ist wohl gegen die Pampers allergisch. Haben nun die DM Windeln, und siehe da, am zweiten Tag war die Rötung weg.....

@ Kinderwagen: haben am Samstag unseren TFK Twinner Twist abgeholt. Echt super, es passen beide Kinder rein, und der ist so wendig, und schön, hätte ich von einem Geschwisterwagen nie gedacht.

@ unsere Kleine Maus: sie ist immer noch so ruhig (auf Holz klopf) und weint ganz wenig. Auch wenn sie echt viel Bauchweh hat. Schaut sich ganz viele Sachen an, und ist echt zufrieden damit.

So, gehe jetzt mal auf die Couch ;D ;D ;D

Schönen Abend Euch noch

Liebe Grüße

Brandy

Miakoda7

Guten Morgen!

Meine Nacht scheint für heute vorbei zu sein, kann nicht schlafen, ist einfach zu heiß!!!  ;D was solls, kann ja den ganzen Tag noch schlafen!  ;D
Mein Magen und mein Darm spinnen ein bisschen, aber naja, hab jetzt meine Eisentablette mit einem Glas Orangensaft+Wasser-Gemisch intus, jetzt heißt es ne Stunde warten bis ich was essen darf.
Weil auf der einen Seite spinnt mein Magen, auf der anderen Seite hab ich tierisch hunger!!! ;) Schwanger halt  S:D

@Julia: du hattest doch gefragt wie das essen war mit meinem mann, kurz gesagt: schrecklich!!! wir sind aus irgendeinem nostalgischen anflug in unser früheres Stammlokal gegangen... das letzte mal waren wir da so vor ca 4 jahren... und das essen war echt der horror!!! früher wars echt lecker, aber jetzt... bäh!!!

@wonder: wir haben das echt gerne gemacht!!! absolut kein thema!!! falls ihr nochmal hilfe hier unten braucht meldet euch einfach!!!  :-*
und du bist bestimmt ne ganz tolle mutti! lass dich nicht von so blöden gedanken quälen! aber ich kann es auch verstehen wenn du da sitzt ohne deinen partner und "nur" dein baby hast und du dir auch keine Auszeit nehmen kannst!
fühl dich mal ganz doll gedrückt!!!  s-hug
und von wegen das du mich im stich gelassen hast :P ich freu mich doch für dich! ich gönne es jeder hier die ihr Baby schon in den Armen halten darf, auch wenn es für mich im Moment ein bisschen frustig ist, aber das wird alles vergessen sein, sobald ich meine kleine Maus im Arm halte!!!

@elmo: *böseGedankenwegscheuch* auch wenn du nicht stillst bist du eine ganz tolle mutti! was würde es deinem Zwerg bringen ne unzufriedene mama zu haben die verzweifelt versucht zu stillen und dadurch immer unsicherer wird und sich selbst vorwürfe macht!  s-hug

@BH: also noch bin ich bei 95H (gestartet bin ich mit 95D), hoffe aber das es beim milcheinschuss nicht noch sooooooo viel größer wird! sonst seh ich ja bald aus wie lolo ferrari!!!  ::) (und mein mann wäre glücklich)  :P

@claudia: ich bin auch nicht fürs einleiten, habe es schon ein paar mal miterleben dürfen/müssen wie so eingeleitete Geburten sind, ich hatte immer das gefühl wenn die frauen den wehentropf dran hatten das sie garkeine wehenpausen mehr hatten und es als echt heftig empfanden!
bin auch mal gespannt was für ideen meine hebamme heute noch hat!
und wie geht es euch? was macht das krankenlager?

@me: es tut sich nichts... gestern abend bin ich 2 mal vom 8. bis in den 15.Stock Treppen hoch gelaufen und wieder runter, (da es unmöglich ist bei der hitze draußen spazieren zu gehen) außerdem habe ich heiß gebadet...
aber ich versuch es jetzt einfach postitv zu sehen (auch wenn es schwer fällt) und warte ab was meine hebi heute sagt! Meine kleine Maus braucht einfach noch ein bisschen Zeit!
hoffe das es heute nicht ganz so heiß wird... bin gerade dabei meine wohnung durchzulüften und es so kalt als möglich werden zu lassen, wenigstens das bringt es wenn man so früh aus dem Bett fällt!  ::)

Törtchen

Danke ihr lieben!

Uns geht es beiden blendend! Konnte trotz durchgemachter Nacht kaum schlafen, wegen szeissschmerzen und der naht und der auftegung! aber es ist sooo toll!

Meine bettnachbaein und ich warten seit halb fünf aufs Frühstück!

Meld mich wenn ich zuhause bin und wir uns eingelebt gaben

min(e)

@törtchen
:D herzlichen glückwunsch *freu*

@mia
;D
treppensteigen hab ich bei meiner kleinen auch gemacht
und entschieden, lohnt sich nicht, da ist man ja kaputt ohne ende, kein wunder, dass da keine geburt los geht ;D

@claudia
jaaaa, hatte da einige tage keine haarbürste mehr und selbst die extra-portion spülung hat die knoten nicht verhindert oder gemildert *heul*
das war ein bürstenkampf gestern ;_;

ich war bei ihr

joa, das hab ich mir auch schon öfters gedacht, wie früh die kleinen alles machen oO

@impfen
mir sind eigentlich nur drei sachen wichtig, aber ich muss mich da wieder umlesen...
abbygail hat momentan auch nur eines davon (und eine aufgebrummte *heul*)
mein freund will natürlich das alles zu seiner zeit gemacht wird...
aber zwei monate ist mir viiiiel zu früh...
frühestens mit einem jahr, ok...
(und hier hat die KIÄ etwas von wegen aufbauzeit gesagt, bis die impfung wirkt... ja aber, die braucht die zeit doch so oder so?)

hachja, fütterungszeit

Sönnchen

Guten Morgen,

Schlingelhund und Törtchen: Alles Liebe zumNachwuchs. Hoffe es war alles nach Euren Virstellungen.

Miakoda: Wünsche dir dass es dann auch endlich bei dir losgeht.

Me: Hier ist alles super nur zu warm.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

min(e)

-.-
jetzt kann ich den kleinen nicht mehr ablegen, weil er beim stillen die windel zum überquellen gebracht hat... sprich, der inhalt hat sich fein auf das stillkissen verteilt.... anschliessend hat er noch durch mund und nase aufs kissen gespuckt ;_;
da vertrieb die sorge den ärger...

das gute, hatte nen grund ihn zu baden... diesmal hat es ihm sogar nicht so sehr missfallen (im waschbecken)

dann nochmal gestillt, nur im handtuch eingewickelt... das hat ihm sicherlich auch mal gut getan, ne ganze weile ohne dieses windelpaket ^^

Julia81

SMS von Schlingel gestern abend:

So wenn morgen bei der U2 alles weiterhin ok ist gehen wir mittags nach Hause  :D Annabelle macht soviel Freude trotz Schlafmangel und Wehwehchen der BW und Genähtem. Wir sind sooo glücklich. Liebe Grüße

Julia81

So!

Ich war heute schon draußen, Spaziergang gemacht. Bevors zu heiß wird. Es war warm genug. Schreibe grad mit dem neuen Laptop. Das ist sooo cool! Gestern abend war zum 3. Mal in Folge Rundgang durch die Wohnung angesagt. Irgendwie kommt Marie nicht anders zur Ruhe mit ihrem Bauch. Aber nach ca. 20 min schläft sie dann. Naja geht alles noch.
Morgen haben wir Termin beim Kardiologen!

@ Wonder wegen des Wickelns. Ich warte immer relativ lange bevor ich die alte Windel wegnehme, weil pullern tut sie IMMER beim Windelwechseln u wenn sie groß macht dann auch in Etappen. Wenn Du Dir mal etwas mehr Zeit lässt, wie wär das? Ich hoffe mit dem Stillen wirds noch besser. Mach Dich nicht verrückt! Drück Dich! Bei uns ist sonst alles ok. Danke der Nachfrage.

@ BH Ich hatte 85B jetzt 90D

@ elmo Huhu Süße Mach Dir nicht solche Sorgen. Du kannst doch nix dafür dass es mit dem Stillen nicht geklappt hat.Denk an Euch.Mit dem Wickeln mach ich bisher auch nach jeder Mahlzeit. War meistens auch nötig. Bin aber auch am Überlegen grade nachts wie ich es weitermache. Weil meistens nimmt Marie nachts eh nur eine Brust und pennt dann u wenn ich sie dann wickle wacht sie auf. Hm.

Julia81

@ Törtchen Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe es ist alles gut verlaufen und Ihr kuschelt schön. Erhol Dich gut. Der 3. Ben. Wahnsinn!!
s-so

@ Claudia Find ich echt heftig mit Eurer Putzfrau. Was machen die Kranken?

@ Bine Super dass Ole so gut zugenommen hat. Na werd dann mal im Sanitätshaus vorbei schauen. Komm da eh vorbei ab und an... Wie oft wickelst Du denn so? Wir benutzen ja die gleichen Windeln. Ich finds irgendwie schwierig weil manchmal ist die Windel dann schon schwer u man weiß das ja vorher nicht... Hach Seufz

@ Melly Du legst ja echt ein tolles Tempo vor mit FA und Rückbildung. Mein Kurs fängt ab August an. Super dass Melina nachts so toll schläft. Komisch dass die Hebi nicht mehr kommt oder. Mal sehn wann meine was sagt. Ich denke sie kommt auch nur noch 1,2 mal. Ist ja alles ok. Wir haben die letzten beiden Male Gymnastik gemacht, auch nicht schlecht.  ;)

@ Impfung Bin auch n bisschen skeptisch, wie das alles so ist. Besonders mit der Windpockenimpfung. Mal sehen was die KÄ für ne Meinung hat. Meine Hebi ist da n bisschen radikal. Sie hatte nen eigenen Impfplan u würde zum Beispiel Tetanus erst mit einem Jahr impfen, weil das Baby vorher kaum mit Dreck in Berührung kommt. Mmh

@ Brandy Ist ja heftig mit den Windeln. Gut dass es jetzt besser ist. Und schön mit dem KIWA.

@ Mia Ist ja blöd gelaufen mit dem Restaurant. Deine Nacht war aber kurz, drücke Dir echt die Daumen dass es dann sehr bald losgeht.Du weißt ja, ich warte... Mach schön ruhig heute bei der Hitze.

@ Sönnchen Hoffe Dir gehts gut... s-hug

@ mine Na da war ja was los bei Dir, alles übergelaufen sozusagen. Aber Du nimmst es ja mit Humor das ist gut.

@ rest Drück Euch

Sönnchen

Mann ist mirheiß. Ich Sitze hier, Sohnemann liegt auf meinenBeinen, die Jeans istschon klatschnass, und Pumpe dabei noch ab.

Wie macht ihrdas bei der Hitze, gebt ihr noch Tee oder sowas extra. Hauke hT sehr viel Durst, aber es kommt nicht so schnell raus wie er es obenreinhaben will. Bauch ist schon richtig dick. GsD sind wir bis jetzt  mit BUchweh verschont geblieben.

Impfen: Ich bin ein totaler Impfbefürworter. Werden auch Rotaviren impfen lassen.

Julia: Danke mir geht es gut. Bin gespannt was euch der Kardiologe morgen erzählt.

Me: Heute zum ersten Mal einen richtigen SpZiergang durch Dirf gemacht. Zur Apotheke und Drogerie. Leider hat Mario dir Reifen immer noch nicht richtig aufgepumpt, und ich findedie Luftpumpe nicht. Hoffe ich kNn Hauke gleich mal indeb KinderwFen legen, dann kann ich den Vorgarten mal ein bisschen bearbeiten.

Sorry für dir ganzen Fehler, bin mit dem iPhone on. Ich liebe mein iPhone, vokalem beim abpumpen kann ich mich wenigstens mit spielen beschäftigen.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Miakoda7

egopost:

hab jetzt einen schönen Marathon hinter mir...
war heute morgen bei meiner Hebi: laut ctg habe ich ca alle 10min kontrakturen... das dummer nur ist das ich es nicht spüre...  ::)
außerdem wollte meine Hebi das ich zu ihrer und unserer absicherung nochmal jemand auf die größe unserer kleinen Maus schauen lassen soll.
Also hat sie uns gleich einen Termin in der Filderklinik gemacht...
also, auf dem weg zur klinik noch kurz einen zwischenstopp zu hause gemacht und noch ne kleine notfall-kh tasche gepackt, dann noch ein stopp bei McDonalds und dann haben wir gerade mal "nur" 2std im KH gewartet...
ergebnis: er sagt geburtshaus ist ok, die gefahr ist halt das der bauchumfang 2cm größer ist als der kopfumfang...
aber meine hebi sagt das wäre ok.
ich bin trotz allem ziemlich verunsichert...
aber egal jetzt! ich will jetzt wehen und meine kleine Maus im Arm halten!!!!  ::) ;D
jetzt bin ich daheim und einfach fertig, die hitze ist ja echt unerträglich!!!!

★Babykrümel★

Hi mach dir zum essen nioch milchreis mit viel Zimt !!! soll auch helfen...wünsche dir alles GUTE

min(e)

::)
bei abby hatte ich grießbrei mit viel zimt und zucker
wollte beweisen, dass das zeug nix bringt... hatte verloren xD

mia ich denke und hibble schon die ganze zeit für/an dich
*drück*

ah und gut, dass duoffizieller ins geburtshaus darfst :D
mäusle, lass dich blicken  :-*

Wonderwoman

also ich hab am Vortag der geburt auch Milchreis mit viel Zimt gegessen abends, nachts gings ja dann los...

Habe eben meine Nosodenmedikamente abgeholt und werfe jetzt gleich zur Steigerung der Milchproduktion die ersten Globuli ein. Ich hoffe, es bringt was.

Lieben Gurß an alle - Mucki hat Hunger  ;)

Brandy4

Hallo Mädels,

mensch, ist es bei Euch auch sooooo heiß??? In Köln gab es heute irgendwas um 34 Grad  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Meine Große war den genzen Tag auf den Wasserspielplatz, dementsprechend kam sie dann aus dem Kiga. Dann war ich tanzen mit ihr. Sie hat Mitte Juli ihren großen Auftritt auf einem Sommerfest bei uns in der Nähe :) :) :) :)

Meine beiden kleinen haben die Hizte leider nicht so gut vertragen. Meine kleine Maus war den ganzen Tag wach: sie hing alle 20 Minuten an der Milchflasche. Dann war mein Mann am Rhein mit den beiden kleinen, und da hat die Maus nur 15 Minuten geschlafen. Sonst nur auf dem Arm, dann wieder runter, dann wieder aus der Wiege raus, auf dem Arm dann doch nicht so gut....... ach mensch, die Arme Kleine. Dann ist sie um acht Uhr endlich in der Wiege eingeschalfen. So erledigt war sie..... :-\ :-\ :-\ Macht euren Kindern die Hitze auch so zu schaffen???

@Mia: drücke die Daumen, dass es endlich ein Ende hat.

@Claudia: wie war die Probefahrt? Das ist schon ein super Auto: und es macht Spaß neue Autos zu kaufen  ;) ;) ;) Mein Mann braucht für seinen neuen Job wohl auch einen Wagen. wir schauen uns gerade nach einer Vernünftigen Zeitwagenlösung um :D :D :D :D Und weil es ja so vernünfitg sein muss, meinte er dann: wir könnten eigentlich ja auch mein Traumauto kaufen: einen Mini Cooper Cabrio. In Rot, mit schwarzem Verdeck und schwarzen Felgen. Echt ein Knaller. Ich könnte dann ja damit fahren, und er würde dann den großen nehmen, wenn ich ihn nicht brauche. Mal schauen, auf jeden Fall freue ich mich nach einem zu schauen ;D ;D ;D ;D

So, gehe mich jetzt mal um meinen Mann kümmern 8) 8) 8) 8) 8)

Liebe Grüße

Brandy