♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

min(e)

das mit den geräuschen wusste, aber... der sauger ist zu laut und einfach so anmachen, nix da
dann lieber musik :D
er schläft auch schon ^^

wir haben keine schnuller, weil ich die nicht mag
würde er aber heftig nach einen verlangen, ok... dann würde ich welche haben und geben
... das er weder an seinen daumen oder händen, noch bei uns am finger oder bei mir an der brust einfach nur nuckelt, nehme ich an, er braucht es nicht :)

dir große wollte auch keinen schnuller
mit ein paar monaten war dann papas oberarm der nuckel... aber nur papas.... meine haut schmeckte ihr nicht :p
nzw ab und an hat sie auch an der brusthaut genuckelt... selten...

hmmm...

break
bei der alten hebamme hatten wir die erlaubnis, die kleine baden zu dürfen
musste nur den nabel dann extrem gut trocknen

jaaaa, sie wachsen viel zu schnell

gerade gestern ist es mit auch mit abby aufgefallen und mit lukaa
meine mutter war auch gestern kurz da und war ganz erstaunt, wie anders er jetzt ausschaut
abby woillte ich gestern ins bett tragen und... sie passt mir nicht mehr auf dem arg, liegend  :'( so groß... und schwer... xD
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Miakoda7

so, bin zurück!
also: ctg -> nichts!!! Keine Kontraktion, garnichts!!!
Isabel ist fit und wühlt im Bauch rum, findet ctg langweilig und tritt dann dagegen.
hebi und ich sind uns einig das wir noch abwarten, und einleiten will sie auch erst wenn schon leichte wehen von meiner seite da sind, da es ihrer aussage sonst sowieso nichts bringt, also warten wir ab. wie schön...  ::)
ich glaub ich bekomme ein Juli-Baby...

Gestern hat auch der Dr Schütt in der Filderklinik gesagt das meine Plazenta noch wunderschön ist, keine verkalkung, nichts, daher ist meine kleine noch optimal versorgt und sieht keinen veranlassung zu kommen!

mein mann hat jetzt raus bekommen das unsere kleine bis 23.59Uhr heute nacht da sein muss, damit wir noch das Kindergeld für Juni bekommen  S:D

so, das wars erstmal!
Melde mich wahrscheinlich später nochmal...

edit: ach so, wegen eo, ihr dürft gerne umziehen! ihr müsst nicht auf mich warten! ist doch doof wenn ihr alle wegen einer warten müsst und hier rumdümpelt! :D

Julia81

Morgen!

Gestern abend war wieder Unruhe. Aber nicht so schlimm. Stefan war diesmal mal dran. Hat sie in ner halben Stunde geknackt!  ;) Sie hat dann wieder bis 4 Uhr durchgeschlafen u dann bis 7:30. Daran könnte ich mich gewöhnen. Hebi war grad da. Sie sagt wahrscheinlich ist es schon der Schub zwischen der 6. und 8. Woche. Eben war sie nämlich auch wieder so unruhig. Haben eben viel zu verarbeiten die Kleenen. Und ich sehe ja dass es Euch ähnlich geht. Heute nachmittag gehts zum Friseur. Ich hab irgendwie Lust auf Veränderung. Mal sehn wo das endet.  S:D

@ Nico Tolle Maße hat Deine Kleine. Ist ja nicht so schön, dass Ihr in die Klinik müsst.

@ Claudia Ja hat die Ärztin auch gesagt, das kommt öfter vor. Ich hab für meine Hebi schon was besorgt, wollte dann noch n Blümchen dazu holen. Weiß aber nicht wie oft sie noch kommt. Ist immer nett mit ihr zu    plaudern  :D Hoffe Luca gehts heute besser.                                                                                                                       

@ elmo Ja das Schreien unserer Babys ist nichts für schwache Nerven. Und wie gehts Euch, was hat die Hebi gesagt?

@ Mia Ui da haste ja noch lecker gefuttert. Also bei mir war der Einlauf gar nicht so schlimm, obwohl ich so nen Horror davor hatte. Was sagt die Hebi? Gehts los? Ich bin doch sooo aufgeregt!!  :-*
edit: Tja was soll ich sagen? Das schaffst Du heute wohl nicht mehr... Schade um das Kindergeld ja... Wir warten sehr gerne auf DIch! Ist jedenfalls meine Meinung!  :-*

@ Törtchen Ich drück Dich. Das Weinen geht vorbei!Das war genau der 4. Tag. Klassischer Heultag. Ich denke auch wie Claudia dass es hauptsächlich an der Gelbsucht liegt. War bei Marie auch so. Du brauchst jetzt n bisschen Geduld. Ich hab ihr dann auch viel abgepumpte Mumi gegeben. Drücke die Daumen dass Ihr nach Hause dürft.

@ mine Schön dass es Abby besser geht! Dann ruht Euch heute mal schön aus!

@ break Schön dass es Euch so gut geht. Das freut mich sehr!

Claudia78

@all: mädels....bitte denkt dran mir noch eure u daten zukommen zu lassen und noch bildchen eurer mäuse das ich sie dann noch einfügen kann......DANKE

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

Juhu Mädels

Erstmal an Schlingelhund und Törtchen endlich habt ihr es geschafft schön,glückwunsch zu euren Mäusen.

@ Miakoda na sagemal deine Isabel findet es wohl total kuschelig in deinem Bauchi.
Aber keine Angst bald wird sie kommen wollen,du wirst nicht ewig SS sein.
Geniese die letzten Tage mit deiner Mausi im Bauch,denn bald wirst du im Kreissaal liegen und dir wünschen du hättest keine Wehen  S:D.

@ Claudia sollen die U Daten und das Foto direkt an dich oder eine andere Addi?

@ Me alles supi,stillen klappt super und Mausi ist total lieb,weint nur wenn die Windel voll ist oder sie Hunger hat.Momentan schläft sie und das schon seid 10 uhr.Ahhh hilfe ich laufe aus. Hihi.

Wonderwoman

@ Mia Mensch, Süße, immernoch nichts, keine Wehen? Das tut mir so leid... wird wohl doch ein Julikäferchen? Bis 0 Uhr könntest du es fürs Kindergeld noch schaffen  S:D
Ist natürlich ärgerlich, wenn sie morgen kommt!
wegen Nosoden: Wir konnten die Sachen erst ein paar tage nach der Geburt abgeben, da ja langes Pfingstwochenende war. Es hat genau 2 Wochen gedauert und wir haben schon wie auf heißen Kohlen gesessen und gewartet. Ich muss gestehen, ich habe bisher nicht mal was dafür bezahlt... mein Mann hat zwar die Karte durchgezogen, aber bisher nach 2 Wochen ist noch nichts abgebucht. Als ich sie abgeholt habe, wurde mir nur alles in die Hand gedrückt und gesagt, dass es ja bezahlt sei  ::) Naja, mal sehen, ob noch was kommt.

@ Nico das klingt aber gar nicht gut mit den Atemaussetzern? Ich hoffe, es gibt sich von selbst, aber lieber abklären lassen! Hoffentlich könnt ihr dann bald wieder nach Hause.

@ Julia das klingt doch ganz gut mit dem Kardiologen. Wo wart ihr denn? Im Krankenhaus? Schön, dass sie schon so ein schönes Gewicht hat. Viel Spaß beim Friseur, berichte mal, was er mit dir angestellt hat. Ich hab mir am Wochenende auch die Haare wieder färben lassen und mir einen Pony geschnitten, mein Mann fährt total drauf ab und insofern ist es dann auch egal, dass es nicht so praktisch ist. Geht schon und schick siehts eh aus.

@ Blähungen unser Mucki strengt sich ganz schrecklich an beim Groß machen, pupst auch ordentlich, aber ich habe nicht das Gefühl, dass er Schmerzen oder so hat, jedenfalls ist er nicht unleidlich oder weint... Drücken eure auch so lange und sooo angestrengt? Mit dunkelrot anlaufen und teilweise eine halbe Stunde lautstark angestrengt drücken?

@ Nucki ohne geht bei uns gar nichts mehr. Alternative wäre den ganzen Tag an meiner Brust hängen? Er dockt so ziemlich überall an, wo es geht, Brusthaut, am Arm, eigene Hände allgemein, sein eigenes Ärmchen. Praktisch überall. Da ist mir der Nuckel lieber aus hygienischen Gründen.

@ Milchmenge wird langsam mehr, wir liegen jetzt schon so bei 70-90 ml pro Abpumpen. Trinken will er allerdings viel mehr, so alle 2-4 Stunden 150 ml, manchmal auch mehr. Nachts schlafen klappt aber super, alle 3,5 Stunden, ich muss nur abpumpen und kann dann weiterschlafen, den Rest macht mein Mann  8)

@ Gewichtszunahme wir hatten jetzt in einer Woche 500g  :o er liegt jetzt bei 3900 g.

@ mine das Lied ist schön... da wär ich auch eingeschlafen  ;D Staubsauger? Muss ich mal ausprobieren. Auf den Föhn steht er leider so gar nicht, da geht das Gebrülle erst richtig los.

@ Claudi Daumen sind gedrückt, dass es mit dem Auto "tauschen" klappt... ist auf jeden Fall eine heiße Karre, die ihr dann hättet, ich beneide dich auch nur ein ganz kleines bisschen mit meinem Seat Arosa mit 45 PS, der fast auseinanderfällt  8) letztes Jahr fuhr ich noch ein Gefährt, was man Auto nennen konnte *heul* einen Volvo V40, das war mein erstes echtes Traumauto. Der war der Hammer. Aber der kleine Arosa verbraucht super wenig und hat außerdem eine Gasanlage drin, da fahr ich mit 17 euro 400 km... so billig wären nichtmal meine Schuhsohlen zum Laufen!

@ törtchen gib nicht auf mit dem Stillen, wir hatten durch die Gelbsucht auch solche Probleme, ich hoffe, bald geht es dem Kleinen besser und ihr dürft nach Hause und dein Schatz kann euch abholen. Es geht euch sicher ganz schnell besser, wenn ihr erst zu Hause das familienleben genießen könnt. Das macht viel aus.
Wir haben unsere Gelbsucht ausschließlich mit Homöopathie behandelt und es hat gut geklappt. Bilirubinwert wurde gar nicht kontrolliert, war auch nicht nötig, wir haben alles gut überstanden und seitdem klappt es auch mit der Kraft zum Trinken. Das wird schon. Und fürs Ausheulen sind wir doch da! Kopf hoch.  :-* Und nochmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen.

@ Break schön, dass es bei euch auch läuft. Meine beiden Jungs schlafen morgens auch meist noch zusammengekuschelt, während ich schon irgendwas mache.

Ich durfte heute ausschlafen! War das genial. Mein Mann ist morgens mit dem Kleinen raus und ich hab es gar nicht gehört, ich war so müde. Bin dann halb zehn aufgewacht und hab mich erschrocken, dass der Kleine sich gar nicht gemeldet hat... die beiden saßen gemütlich im Wohnzimmer und haben gekuschelt... Und nun fühle ich mich topfit! Es wird von tag zu Tag besser, mein kleiner Hase ist aber auch zu süß!

Lieben Gruß an alle. Achja und wegen EO: Ich geh auf keinen Fall ohne meine Mia!  ;D *mit dem Fuß aufstampf* also wenn du nicht willst, dass wir hier rumfümpeln, dann leg los  ;D

Brandy4

Hallo Mädels,

bin voll gefrustet: habe heute meinen ersten Tag ganz alleine mit drei Pänz und einem Hund :-\ :-\ :-\ :-\ Habe heute morgen versucht, die große in den Kiga zu bringen: sah glaube ich echt dämlich aus: Wickeltasche und Handtasche umgeschnallt, Römer Sitz an der einen Hand hängend, Hundeleine in der Hand, auf dem anderen Arm den kleinen Mann, die große hat sich am Rockzipfel festgehalten und wollte nicht loslassen. Und zu allem Überfluß stand mein Auto auch noch voll weit weg :'( :'( :'( :'( Und weil es nicht deprimierend genug war, fragte dann auch noch jeder, der mich getroffen hat: wie machst du das mit den ganzen Kindern und dem Hund????

Oh mann, und dann zu Hause, ich bekomme nicht gemacht, weil entweder die Kleine schreit oder mein kleiner Mann sich ständig meldet. Ich glaube nicht, dass ich das alles packe. :'( :'( :'( :'(

@Mami: wie machst Du das alles mit deinen beiden kleinen Zwergen? Du klingst so positiv. Für mich ist ein einfacher Spaziergang nach draußen schon echt eine Horrorshow.

Ach man, ich könnte echt heulen. Ich will einfach wieder arbeiten gehen. Ich glaube, ich bin für so ein Dasein als nur Mutter echt nicht geschaffen.  :'( :'( :'( :'( :'(

Manchmal vermisse ich einfach dieses frühe Aufstehen, sich nette Klamotten überzuwerfen, und dann ab auf die Arbeit. Schön den Tag mit Mietern, Handwerkern, Hausmeistern oder auf irgedwelchen Ämtern oder Baustellen verbringen, total groggy nach Hause zu kommen, und dann einfach nur noch abschalten, weil der Tag zu ende ist. Ach man, ich will wieder arbeiten :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Sorry für die Egopost, aber irgendwie ist es echt doof im Moment.

Brandy

Wonderwoman

@ Brandy das klingt übel, wie bepackt du dann raus musst. Ich habe echte Hochachtung vor Mehrfachmamas und dann auch noch alle recht lütt, insofern kann ich verstehen, dass das eine echte Herausforderung ist, nicht nur logistisch! Und dann auch noch den Hund dabei... Gib nicht auf, es ist sicher einfacher zur Arbeit zu marschieren, aber die Kleinen entschädigen schon für viel. Ich drück dich und bin mir sicher, du bist eine tolle Mama und findest in die Rolle mit noch einer kleinen Person zusätzlich bestimmt rein.  :-*

Claudia78

uff abstregender tagheute...luca weigerts ich zu schlafen habs jetzt aber geschafft das er endlich schläft und das nicht auf mir sondern im bettchen....bin total erledigt.

@mia: find ich gut das deine hebi nicht ohne eigene wehen was unternhemn will....das hat dann meist eh keinen sinn oder endet dann im ks....drück dir die daumen das es bald los geht
und wegen eo...also wirklich ohne dich gehen wir nicht...vergiss es...wir warten.  ;) :-*

@julia: hihi schön das dein männe sich um die kleine zaubermaus gekümmert hat. und stimmt...das könnt bei dir dann schond er 5 wochen schub sein...uhhaaaa die zeit rennt.

@mami: du hörst dichwirklich total entspannt an...sehr schön und wegen den daten hast pn.  :-*

@wonder: du hast ja auch so ein fresskopp daheim der so viel zulegt  ::) :P ;D ;D spukt deiner dann acuh so viel??
na dein auto ist ja wirklich unschlagbar günstig...wahnsinn....

@stuhlgang: ne meiner drückt nicht so dolle.....eigentlich flutschst es bei uns ohne probleme...hab immer was in der windel drinne.

@brandy: das klingt wirklich heftig bei dir und ganz im ernst das DAS anstregend ist glaub ich dir ungesehen. und das du das nicht von heute auf morgen einfach so packst ist auch verständlich. ich  komm ja auch an meine grenzen und ich hab nur eine maus noch daheim und auch noch eine große.
aber süße du bist ganz sicher eine super gute mami und wenn mal die hausarbeit liegen bleibt...was solls...morgen ist auch noch ein tag.eins nach dem anderen.
und dann klappt auf einmal alles wieder wie am schnürchen.  :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

@ mami Hört sich an als ob es Euch echt gut geht. Das freut mich ganz doll.

@ Wonder Nee wir waren in einer Praxis extra für Kinder. War sehr nett. Das KH möchte ich so schnell nicht mehr von innen sehen. Der US wurde ja auf der Intensivstation gemacht, das fand ich gruselig da. Die armen Würmer u dauernd ging irgendein Alarm los. Joa schaun wir mal was ich mich traue mit meinen Haaren, natürlich nicht zu krass. Marie strengt sich auch immer dolle an beim Drücken, wird rot und macht laute Geräusche. Ist denke ich normal. Du hörst Dich schon viel positiver an, das freut mich.

@ Brandy Tut mir leid wie Dein Tag gelaufen ist. Hast Du keinen der Dir helfen kann?

@ Claudia Hoffe Du kannst n bisschen Kraft tanken, wenn der Kleine schläft. Ich hab vorhin auch 45 min gebraucht. Hebi sagt, das wäre wenig u ich soll dankbar sein, wenn wir sie abends so schnell zur Ruhe bekommen. Naja...

Bine2410

Ich hab nur mal kurz ne Frage aus aktuellem Anlaß....was haltet ihr davon, wenn wir bei EO fragen, ob wir einen privaten Thread haben können? Ich find das nämlich oft schon blöd, wenn jeder Hinz und Kunz hier mitlesen kann und zum Teil schreibt man ja doch recht privat. Und es gibt halt auch Dinge, die würde ich schon mit euch teilen wollen, aber nicht mit jedem, der hier mitliest.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Claudia78

@bine: was meinste denn mit privatem thread'??????  hab  das noch nie gehört....was soll das sein?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

@claudia: Hab jetzt letztens gelesen, daß das welche bekommen haben. Der ist dann versteckt und es können nur Leute mitlesen und schreiben, die eingeladen wurden bzw. eingetragen sind. Denke das müßte uns dann ein Moderator einrichten!

Claudia78

@bine: aha ok hab das noch nie gehört.....dann müsste man mal einen mod anschreiben dort und nachfragen. ich weiß nur das einige dann ein privates forum eröffnet haben...die januarmamis2011 zum beispiel. aber das man bei eo dann ein privaten mt bekommt wusst ich nicht......magst du nachfragen oder soll ich??

@us: so schlaf schonw ieder seit 20 min vorbei  :-X :-X heute immer nur mal kurz.....schrecklich....pack ihn aber jetzt ein und düse ab...muß noch erledigungen machen, hoffentlich schläft er dann im auto ein.  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

Ah okay....kann natürlich auch sein, daß ich das gelesen habe und nur dachte, es gäbe das dann bei EO. Aber nachfragen kann man ja mal. Kennst du die Mods da? Ich nämlich nicht wirklich.

Miakoda7

hallöle!
ich nochmal: hab gerade zum abschied von meinem Babybauch nochmal Bilder gemacht! Hab sie in unseren Bilderthread reingestellt!
vielleicht hilft das ja auch was! ;)

@eo: das ist echt lieb das ihr auf mich wartet!!!  :-*

elmo666

hällöchen ihr schnubbels....

@ mia  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz ohne dich ziehen wir doch nciht zu eo  s-nein s-nein s-nein s-nein wir gehen geschlossen als gruppe und solange lässt isabell bestimmt nimmer auf sich warten  ::) ::)

@ claudia viel spass bei deinen erledignungen...

@ bine keine ahnung ob es sowas bei eo gibt...aber ich denke auch das es schöner wäre,wenn nicht hinz und kunz alles mitlesen können...

@ julia freut mich das du ein wenig enstpannen konntest,weil dein mann sich um die kleine gekümmert hat...

@ mami ich bewundere dich das du sooo entspannt klingst bei 3 kiddies und haushalt...respekt...

@ stuhlgang seitdem die blähungen weg sind drückt ben auch immer und zieht ne schnute und bekommt nen rotenkopf...man sieht genau wann er anfängt zu drücken,dann kommt die schnute und ein paat min später der rote kopf...

@ wonder da haste aber ein kleine raupe nimmersatt bei dir daheim  :D :D

@ hebi kommt jetzt nächsten freitag nochmal und dann in drei wochen nochmal und dann nimmer...muss auch nochwas zum abschied fr sie besorgen...was macht ihr denn da so?

For ever in my heart *19.07.2010

Claudia78

@eo: mädels soll ich den mt schonmal on stellen?? dann könnte man schonmal die daten kontrollieren und aktuallisieren? mit dem umzug warten wir aber natürlich auf miakoda

@elmo: danke hatt ich inkl. nervender tochter  S:D wie schauts bei euch aus??

@mia: wahnsinns bauchi  :o :o der ist echt groß aber ne tolle form hat er. :-*

@bine: du ich glaub das sind alles privatforen...auch die novembis haben das ja so gemacht. evtl. kennt sich ja bei uns auch jemand aus der so was machen kann.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

Huhu!

Es ist ein Bob geworden (den Haarschnitt mein ich). Noch etwas ungewohnt, aber ist glaub ich ganz erfrischend!

@ Bine Ich wär dabei, wenn das ginge mit dem Privat-Thread oder so... Hab extra fast keinem erzählt wo ich hier schreibe, meine Schwester wollte es schon wissen. Habs ihr nicht gesagt, weil es teilweise doch ziemlich privat ist, finde ich auch.

@ Claudia Hoffe es hat alles geklappt und Luca wollte dann noch ein wenig schlafen. Marie fing grade auch wieder an, aber jetzt schläft sie nach nur 15min. Das war gut. Aber ich ahne dass da noch was kommt. Wobei ein "ruhiger" Abend auch mal wieder schön wäre.
edit: Töchter können nerven. Och nö.... Von mir aus kannste den MT on stellen. Werd DIr die Daten noch schicken. Foto hab ich noch keins auf dem Laptop deshalb dauert es noch etwas. Denke so am Wochenende.

@ Mia Echt n gewaltiger Bauch. Aber hat ja bald n Ende! Wann hast Du eigentlich Geburtstag? Bin zu faul um nachzusehen.

@ elmo Wie gehts wie stehts? Also ich schenke meiner Hebi so nen Korb mit allerlei Bio-Sachen (da steht sie drauf  ???) und nem Peeling und Gesichtspflege und n Blümchen dazu. Ich hoffe sie freut sich dann.

Ich glaube da wacht schon jemand auf... Zu früh gefreut. Oder?

Schönen Abend für Euch.

Miakoda7

@elmo: dankeschön! *lach* dann werde ich gas geben damit wir bald zusammen ins eo umziehen können ;)

@claudia: und schwer ist der bauch!  ::) kein wunder das alle denken das ich zwillinge bekomme! und Isabel kann ganz bestimmt nicht über Platzmagel klagen...

@julia: geburtstag 17.07., nene, bis dahin wart ich aber bestimmt nicht mehr!!!  S:D

Claudia78

also das ist doch nicht normal...kind ist jetzt seit kurz nach 18 uhr wach und will und will nicht einschlafen...egal was ich mache :o :o ich glaub ich schmeiß den fön an  S:D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

breakfree

@claudia: ui- seit 18 uhr wach??? unser zwerg hatte vor zwei tagen auhc ne mega lange wache phase... solange sie nicht quengelig sind die ganze zeit geníeße es!!! ;) Ansonsten wirklich föhn oder staubsauger anschmeißen!! ;D

@mia: ja wahnsinn, dein bauch ist wirklich ordentlich rund inzwischen!!! Also ihc vermisse meinen bauhc bereits... :( genieße ihn also !!!

@privat thread: wenns ginge, fänd ihc es super!!! ;)

@abschiedsgeschenk hebi: wir sind auhc schon am grübeln, was wir "schenken" können... warscheibnlich einfach nur was zum naschen- der gedanke zählt! ;)

@stuhlgang: jep- er bekommt beim drücken auch ein ordentlich rotes gesicht und macht richtige "drückgeräusche" total genial!! ;D wir könnten uns jedesmal wegschmeißen vor lachen!!!

@me: mein milchluss hat auf einmal nachgelassen :( bekomm jetzt innerhalb von 20 minuten max-80-100 ml (mit handpumpe)...  >:( und das maximal alle 3 stunden... >:( hab mir heut schon alkoholfreies weißbier geholt und ansonsten den ganzen tag über stilltee getrunken- drückt die daumen, dass es morgen wieder läuft! ;D

@alle "Abpumper": (irgendjemand pumpt doch auhc noch ab- hba nur leider vergessen, wer es war) wie oft pumpt ihr in der nacht ab? in den gleichen abständen wie tagsüber, oder genügt da auch 1x die nacht???

@us: unser wurm schlummert gerade in seinem "großem" gitterbettchen... ;D da hab ihc mal wieder etwas zeit für mich und für euch! ;D

KaLoJo

Guten abend ihr lieben mamis und liebe letztkugelnde!

@mia. Mensch du machst es aber spannend. Mein gefühl sagt mir das es übermorgen in der nacht los geht.

@claudia. Jordy war heute 3std. Am stück wach. Das ist doch komisch oder? Und er möchte beschäftigt werden.

@ hebi. Unsere war ja dienstag das letzte mal da. Hat ne riesen packung lindt pralines bekommen ubd kaffee.

@us. Jordy hat alle 1,5 bis 2std hunger. Und überhaupt ist er sehr unruhig und will dauerkuscheln. Entweder der erste schub hat uns erreicht oder es liegt daran das wir ja bei schwiegis sind. Jeden tag andere leute. Andere umgebung.
Aber die beiden großen jungs machen sich gut als große brüder. :-)
meine oma war ganz erstaunt wie weit die babys heutzutage schon sind. Das ist ihr 3.urenkelkind.
Mein papa muss leider sehr lang arbeiten so das er uns kaum sieht.
Ansinsten ist alles gut und am sonntag gehts wieder nach hause. Leider ist hier auch absolutes schietwetter und so werden wir wohl auch nicht zum strand fahren. Schade.

@julia. Unsere heimat ist in ostvorpommern/insel usedom.

So.sorry wegen schreibfehler und dad ich mir nicht alles merken konnte. Aber mit diesem tablet geht das nicht so leicht wie zuhause am laptop.

Drückt mir die daumen das jordy mich etwas schlafen lässt.

l

Miakoda7

Morgen...  :'( jetzt hab ich den Juni ganz offiziell verpasst...  :'(

Es tut sich immer noch nichts... Ich hoffe das am Samstag auf dem ctg was zu sehen ist, damit meine hebi mir was gibt...

@KaLoJo: mit der Prognose wäre ich ja zufrieden, hauptsache es geht los!!!

@breakfree: ich weiß nicht ob ich den Bauch vermissen werde! ich denke die bewegungen von innen, aber nicht diese riesen plauze! Mich nervt es ja mittlerweile schon total wenn ich von allen angestart werde, entweder mit so einem lächeln "ach schön, die ist schwanger" oder diese mitleidigen blicke "oh, die arme und das bei dem wetter..."  ::) total dämlich!!!

@me: hoffe ich schaffe es heute irgendwie aus meine frustphase raus zu kommen die ich seit gestern abend habe... alles doof... und ich kann nicht mal genau sagen warum das so ist...

Claudia78

guten morgen mädels

gott sie dank war die nach heute besser.....puh....hab gegen das bauchweh von luca gestern abend noch ne tasse stilltee getrunken und nun hab ich milch zum abwinken...brüste sind total brall, aber die nacht war super....kein gejammer nichts und der zwerg hat bis 7 uhr geschlafen...natürlich mit zwei stillpausen, aber damit kann ich gut leben.
aber ich muß mir nen anderen tee hohlen.....kann nicht mit so brüsten rum rennen :-X :-X :o ;D

@julia. und wie wars bei dir huete mit dem schlafen?? war marie brav??

@break: huhu alsoich finde die milchmenge die du abgepumpt hats jetzt nicht unbedingt wenig....oder täusch ich mich da jetzt ??? ?!
aber leider ist er das also quengelig, i ch  kann ihm nichts abe auch gar nichts recht machen und das schlaucht wiklich ungemein. und heute gehts wieder los.

@privates forum: kennt sich  da einer von euch aus?? ansonsten mach ich mich schlau

@kati: ja die kinde´r können immer mehr frühr...das ist abartig.
das jordy so unruhig ist kann an dem fremden umfeld liegen. wie war es die nacht?
noch viel spaß beii den eltern.

@|mia: das dich der bauch  langsam stört versteh ich...der ist aber auch enorm.
für samstag drück ich dir die daumen.  :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!